WGL // VORSCHAU // WGL KINGDOM & HOUSE ON FIRE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // WGL KINGDOM & HOUSE ON FIRE


      KING OF THE RING
      Das King Of The Ring Turnier geht in die entscheidende Phase, wenn beide Halbfinal-Matches und das Finale im United Center stattfinden werden! Wer verlässt Chicago als King Of The Ring und WGL World Champion?


      QUEEN OF THE RING
      Welche Frau wird die Königin und gleichzeitig WGL Womens Champion? Auch das Queen Of The Ring Turnier geht in die finalen Züge, mit Halbfinale und Finale!


      NO LIMITS
      Im Main Event von House On Fire wird es Jack Gallagher in einem MMA Rules Bout mit dem OG Bro Matt Riddle aufnehmen und seinen No Limits Championship verteidigen. Wer von Beiden kann seinen Mixed Martial Arts Background am effektivsten einsetzen?


      CRUSHING DIAMONDS
      Tessa Blanchard steht nicht nur bei WGL KINGDOM im Ring, bei House On Fire wird sie es mit dem Ballsy Badass, Shotzi Blackheart, zu tun bekommen!


      PUNISHMENT
      The Dream forderte seinen ehemaligen Tag Team Partner, Bobby Lashley, zu einem Parking Lot Brawl heraus, um dem Judas die verdiente Strafe zu Teil werden zu lassen. Wird Bobby Lashley etwas gegen die Übermacht der Familie ausrichten können?


      THIS IS EXTREME
      Luke Harper setzt seinen Hardcore Championship gegen drei der zähesten Brocken in der Hardcore Division aufs Spiel!


      GLOBAL WARFARE
      Zehn Männer kämpfen in einem Elimination Match um einen No Limits Championship Titleshot. Wird sich VOLTAGE den Sieg holen, oder besteht die Gefahr das der No Limits Championship in einer anderen Promotion landet?


      LOSER LEAVES TOWN
      Keine Regeln, nur ein Mann wird nach diesem Match noch Teil der WGL sein. Wird The Miz seine Anti-Independent Agenda vorantreiben können, oder beißt er sich an der Best Bout Machine die Zähne aus?


      ROCKSTAR IN THE HOUSE
      The Priscilla Kelly wird bei WGL Kingdom anwesend sein!
    • Sehr geile Grafik. Natürlich funny, dass TPK drauf ist, obwohl sie kein Match hat, aber ist halt TPK und die WGL xD Finde es super, dass Ali es auch drauf geschafft hat. :)

      KING OF THE RING
      Sehe da CM Punk als Favorit.

      QUEEN OF THE RING
      Denke auch hier, dass die Championesse als Siegerin das Turnier verlässt.

      NO LIMITS
      Das wird definitiv ein technischer Wahnsinn. Sehe da aber Gallagher klar vorne. Würde es aber auch Riddle gönnen.

      CRUSHING DIAMONDS
      Nach dem Match von Blackheart sehe ich die jetzt nicht wirklich als Gefahr. Denke Tessa macht dort Kleinholz und konzentriert sich auf das QOTR

      PUNISHMENT
      Sollte es nur bei einem fairen 1on1 bleiben, sehe ich da Schwarz für den Dream. Lashley sollte ihn besiegen können. Aber denke bei der Stipu wird die Family definitiv mitreden.

      THIS IS EXTREME
      Das Match wird wirklich super. Harper und Sheamus sind so richtige Kraftbrocken. Mit Page den wohl technisch am besten und dann Dreamer der wirklich EXTREM ist. Also das Match könnte jeder von den Vieren gewinnen.

      GLOBAL WARFARE
      Ernsthaft seit Payne gemeint hat, dass bei Voltage auch die NPC's gewinnen können, sehe ich Tanahashi als klaren Favoriten. Tanahashi vs Gallagher hätte es echt in sich!

      LOSER LEAVES TOWN
      Leider viel zu wenig Aufbau für das Match meiner Meinung nach. Kenny Omega sieht man seit Woche nicht und Miz taucht einfach random nur als Zuschauer auf. Schade. Hätte mehr Potenzial.

      ROCKSTAR IN THE HOUSE
      Und dafür direkt aufs Poster xD Na mal sehen ob sie irgendwo eingreift eventuell und was der Grund für ihre Anwesenheit ist.
    • king of the ring
      Werden unfassbar spannende Matches werden und will mich gar nicht auf einen Sieger festlegen...Spannend wird es allemal zumal wir nie die Familie vergessen dürfen..

      queen of the ring
      Hier wird’s ebenfalls spannend..

      no limits
      bei Jack vs Matt erwarte ich ein schickes Technisches Feuerwerk und tippe auf Jack.

      crushing diamonds
      Denke Tessa ist hier favorit und wird das ding gewinnen..oder sie ist abgelenkt xD

      Punishment
      Ich denke das wird ein Übles übles Match..denke gier darf man kein technisches Math erwarten..das wird eher üble rohe Gewalt

      This is Extreme
      Hardcore 4 way wenn ich das im Kopf habe..wird aufgrund von Harper und Sheamus bereits hammer

      Global Warfare
      Wird interessant zumal ich viele gar nicht kenne..Bin trotzdem gespannt.

      Loser Leaves Town
      Klar der Aufbau war jetzt nicht so der bringer weils größtenteils von Miz alleine getragen wurde trotzdem ist Match und Stipulation sehr interessant. Ich selber freue mich drauf und bin mal gespannt wie es werden wird
    • KING OF THE RING
      Wird natürlich extrem spannend. Denke Mike Kanellis und CM Punk werden ins Finale ziehen. Mike wird eine gute Leistung abliefern aber knapp scheitern.


      QUEEN OF THE RING
      Hoffe, dass ich mit Rosemary ins Finale komme. Würde mich sehr freuen. :) Ein DQ oder Countout Sieg wäre ja möglich. Eventuell gar durch unabsichtliche Hilfe von Conti? Im Finale dann eine gute Leistung gegen Tessa und Blanchard geht als Siegerin da raus.


      NO LIMITS
      Riddle vs Gallagher ist einfach ein hammer Match. Mir ist es da auch eigentlich echt egal wer gewinnt. Sind beide super. :)


      CRUSHING DIAMONDS
      Nachdem Rosemary Shotzi einfach vernichtet hat wird das wohl eine klare Nummer. Außer Tessa wird iwie abgelenkt oder so.


      PUNISHMENT
      Das klingt schon einfach extrem nach einer brutalen und gewaltätigen Schlacht. Drücke Bruder Dream die Daumen.


      THIS IS EXTREME
      Das kann einfach nur sehr gut werden. Harper, Dreamer, der Hangman und Sheamus. Wird tolle Hardcore Aktion.


      GLOBAL WARFARE
      Erstmal finde ich es gut, dass scheinbar auch nicht von Spielern belegte Wrestler gewinnen können. So wird es noch einmal extra spannend. Freue mich schon einfach drauf. Gerade Teddy Hart ist für mich als Jack Evans Fanboy natürlich einfach eine extrem nette Geste. Hoffe er teilt ordentlich aus.


      LOSER LEAVES TOWN
      Ist natürlich mal hart. Wer hier verliert ist raus? Denke Miz wird Kenny nicht besiegen können und dann dank der Family zurück geholt.

      ROCKSTAR IN THE HOUSE
      Wie auch immer Priscilla auftreten wird, es wird genial. :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • KING OF THE RING
      Bin sehr gespannt auf die Matches und freue mich zu sehen wie sich alles entwickelt und wie das Finale dann aussehen wird. Glaube ja mittlerweile an Punk Vs. Kanellis


      QUEEN OF THE RING

      Auch hier, freue mich sehr drauf. Denke mal Tessa Blanchard wird das Ding gewinnen, auch wenn sie halt vom Chara her noch ein bisschen Aufbau benötigen würde. Gefühlt würde mir momentan echt Liv oder Rosemary am meisten gefallen als Sieger.


      NO LIMITS
      Match ist per se interessant, auch wenn mir im Vorfeld im Grunde nichts kam mit Harper & Andrade, hätte da gerne was dazu gesehen.

      CRUSHING DIAMONDS
      Joa, da war ja auch was XD Sollte ne klare Sache für Tessa werden.


      PUNISHMENT
      Da freue ich mich auch besonders drauf, aber mal sehen ob sich wirklich die ganze Familie da nicht einmischen wird. Denke der Dream hat so oder so das eine oder andere Ass im Ärmel und ist gut vorbereitet.


      THIS IS EXTREME
      Habe coole Spots geplant und hoffe es gefällt :)


      GLOBAL WARFARE
      Denke auch mittlerweile das ein Tanahashi oder so das Match gewinnt, wäre einfach ne große Nummer und interessant. Auch habe ich mittlerweile auch schon wieder vergessen wer alles im Match ist ^^


      LOSER LEAVES TOWN
      Das Match wurde leider auch kaum aufgebaut und leidet wie viele Voltage Matches halt an den unregelmäßigen Shows. Wusste sogar nicht mal mehr, dass es die Stipu da gab. XD Per se ein interessantes Match, aber so mit dem Drumherum und eben auch da Omega mit dem Bullet Club voll gegen die Wand gefahren ist und Miz auch nicht wirklich relevant ist, so nicht unbedingt so spannend für mich.


      ROCKSTAR IN THE HOUSE
      Naja, war ja klar, dass sich die, die Show nicht nehmen lässt.
    • Würde bei den House On Fire Matches 50% auf die unregelmässigen Shows und 50% auf die Spieler schieben, die sich keine Mühe gemacht haben ihre Matches groß zu promoten.

      Aber hey, kann nicht jeder T-P-K sein.

      Die hat übrigens einen Tag vor Kingdom ein Konzert in der Arena, logisch das sie anwesend ist!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • KING OF THE RING
      Ich denke mal CM Punk, laut dem Observer ist für ihn ja auch eine große Story geplant. Für Hammer kommt der Sieg zu früh, Bryan und Kanellis würde ich zwar Chancen einräumen, doch eine Story TPK / Punk schätze ich als wertvoller ein, auch wegen der Backstory mit AJ

      QUEEN OF THE RING
      Liv Morgan, sie wurde mit Don an der Seite super gepusht und ist verdienter Weise Champ.

      NO LIMITS
      I bet on Jack. Finde ihn super und er macht einen tollen Champ. Einzig schade ist, dass er als Hardcore Comissioner und No Limits Champ häufig mit der Hardcore Division beschäftigt ist und somit der Titel ein wenig aus den Fokus gerückt ist. Matt Riddle sehe ich irgendwie nicht als No Limits Champ.

      CRUSHING DIAMONDS
      Tessa Blanchard gewinnt dieses Match weil sie das Match gegen Peyton verliert.

      PUNISHMENT
      Bobby setzt sich durch, weil nicht nur die Family sondern auch der International Power Trip eingreifen wird.

      THIS IS EXTREME
      Harper bleibt Champ.

      GLOBAL WARFARE
      Kip Sabian gewinnt das Match zur Überraschung aller. Anschließend verliert er aber den Title Shot gegen Jack

      LOSER LEAVES TOWN
      Ich denke Omega wird hier verlieren. Story technisch wäre eine Niederlage von Miz zwar passend und er würde dann zu SNME wechseln. Aber der Observer könnte mit dem Draft nicht falsch liegen und dann müsste er für einen Wechsel zu SNME nicht verlieren.

      ROCKSTAR IN THE HOUSE
      Ja gut ne, ist halt ein PPV bei dem wahrscheinlich Bryan auf Punk treffen wird. Sie wird versuchen die Family zu unterstützen.
    • Payne schrieb:

      Aber hey, kann nicht jeder T-P-K sein.

      Ohne jetzt deine Aktivität mit TPK schmälern zu wollen, aber es hilft halt auch ungemein, dass du sie schreibst und den Fokus der Shows auf sie legst.

      Im Vergleich, mache ich auch sehr viel mit Gallagher mit News in viele verschiedene Richtungen und schreibe sogar Segmente mit ihm bei Voltage wo ich neben dem HC Zeugs noch auf sein eigentliches Programm einzugehen versuche.

      Dennoch kann er natürlich nie so stark im Fokus sein wie es eine TPK permanent ist und das soll nicht mal eine Beschwerde sein. Jack hatte schon ein Top Jahr als Champion und sehe es absolut ein wenn jetzt jemand anderes dran ist.
      Aber nur mal so im Vergleich, wenn das stimmt was hier geschrieben wird, dann hat ein CM Punk bestimmt am Ende des Jahres den Male Superstar of the Year Slammy sicher. Da ist es dann im Vergleich dann total egal wie viel Zeit ich in Gallagher investiere mit Ideen usw. Wenn er in den Shows nicht present ist / On Top dargestellt wird stößt man mal auf Grenzen.

      Was ich damit sagen will ist einfach, dass trotz Aktivität halt dennoch das Erscheinungsbild in den Shows finde ich zu 80 Prozent ausmacht ob eine Fehde / ein Charakter Erfolg hat.

      Das dennoch die Spieler, mich eingeschlossen mehr die Fehden anheizen könnten steht außer Frage.

      EDIT:
      Upps, dss mit Punk bezieht sich auf die Observer News

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Also du hast natürlich recht das TPK ansich den Vorteil hat mein Charakter zu sein und von mir geschrieben wird, aber das ist ja gar nicht der Punkt hier. Es ging ja nicht um Awards oder so, sondern darum das ich im Normalfall meine Fehden mit ihr auch abseits der Shows pushe. Etwas das jeder machen kann. Ganz egoistisch sage ich aber auch, dass ich mir das Recht rausnehme TPK so einzusetzen wie ich es mir vorstelle. Zumal imo kein Charakter unter ihrer Präsenz leidet. Eher im Gegenteil, profitieren die anderen Superstars noch von ihr.

      Generell möchte ich dazu aber auch sagen, so präsent TPK aktuell auch ist, ihr Charakter wurde zu großen Teilen eben auch über News gebildet. Auch etwas, dass jeder machen kann. Wenn ich nicht ständig News zu TPK schreiben würde, wäre sie trotz starker Darstellung in den Shows nicht auf dem Level, auf dem sie derzeit ist. Ich bin mir zu 100% sicher das die ganzen Awards die ich mit ihr letztes Jahr gewonnen habe nicht zu 80% auf ihrer Darstellung in den Shows bauen, sondern auf dem gesamten Universum das ich um sie geschaffen habe.

      IMO hast du Recht damit das TPK den Vorteil hat mein Charakter zu sein, aber die Spieler reizen ihre eigenen Möglichkeiten auch nicht aus.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • King of the Ring
      Vor einiger Zeit war mal Kanellis mein Favorit auf den Sieg, inzwischen ist es aber eindeutig Punk. Er hat den Titel während dieses Turniers gewonnen, da wird er ihn wohl kaum direkt wieder abgeben. Zudem passt einfach alles für ein Duell Punk vs TPK bei WM. Da kristallisiert sich jetzt echt heraus, dass das von Anfang an geplant gewesen sein muss.

      Queen of the Ring
      Ähnlich war es hier mit Tessa, die vor einiger Zeit mein Favorit auf den Sieg war, auch hier hat sich das aufgrund des Titelgewinns von Liv aber vor dem Turnier geändert. Denke, sie wird sich hier durchsetzen.

      No Limits
      Das ging schon fast wieder unter, weil Voltage einfach so selten kommt, was aber kein Vorwurf sein soll, da man ja Paynes Arbeitspensum kennt. Gallagher war jedoch präsenter als Riddle, sehe hierin aber keinen Vorteil. Sehe die Chancen hier 50:50.

      Crushing Diamonds
      Bei den Frauen ist der Vorteil, dass sie auch bei SNME auftreten, wobei Tessa ja eh dort eingeteilt war wenn ich mich nicht irre. Das Match gegen Shotzi sehe ich aber auch weniger relevant als das andere.

      Punishment
      Sehr interessantes Duell, sehr persönlich, bis hierhin auch sehr gut aufgebaut. Das Finale(?) der Beiden in dieser Stipu wird sicher sehr hart.

      This is extreme
      Von allen Teilnehmern im HC Title Match gefällt mir Harper am Besten, denke auch er wird sich durchsetzen

      Global Warfare
      Sind halt sehr viele NPCs dabei, gehe davon aus, dass auch ein Charakter eines Spielers den Sieg holt.

      Loser Leaves Town
      Da ist halt echt die Luft raus nach der GM Ankündigung. In den letzten beiden Voltage Shows kam da auch nichts, wobei eine ja ein HC Special war. Dereineistda war da auch durchaus aktiver mit Miz, bei Omega war mit mir halt einfach komplett die Luft raus, nachdem er mir quasi nach meiner Rückkehr auch von Team Canada aufgeschwatzt wurde, ihn wieder zurück zu nehmen. Aber die BC Story usw war da einfach nicht mehr zu retten und der neue Omega gefiel mir auch nicht so gut. Soll aber jetzt kein Spoiler sein, denn mit einer Omega Veränderung würde ich sicher nochmal durchstarten und vielleicht wird Miz ja auch zu SNME gedraftet, wo er mehr Airtime bekäme. Noch kurz was zu der kleinen Diskussion, dass die Spieler da mehr draus hätten machen können, ich weiß dass damit auch ich gemeint bin. Bin aktuell leider sehr inaktiv, gefällt mir selbst nicht. Aber wie gesagt, die Omega Sache war mehr an die Wand gefahren als dass ich da mit der aktuellen Situation groß Lust gehabt hätte (sorry an Dereineistda, hätte vielleicht trotzdem mehr reagieren sollen), aber mir gehts auch mit MJF und Peyton ein bisschen so. Ich trau mich teilweise gar nicht mehr, irgendwas zu starten, nachdem die MJF Sache mit dem Dynasty Segment damals so ein Griff ins Klo war. In den Shows dagegen kam er sehr gut weg, will ihn daher nicht versauen indem ich vielleicht nicht mehr so kreativ bin. Bei Peyton hoffe ich jetzt, dass durch die aktuelle Situation sich etwas ergibt, da kann ich irgendwie befreiter was eingehen, hoffe das kommt auch bei MJF wieder, damit ich auch dem IC Gewinn gerecht werde.

      Rockstar in the house
      Nach der letzten Show ist der Auftritt auch Pflicht und wird sicher sehr interessant und spannend, freue mich drauf.

      nWo 4 Life
    • Payne schrieb:

      Also du hast natürlich recht das TPK ansich den Vorteil hat mein Charakter zu sein und von mir geschrieben wird, aber das ist ja gar nicht der Punkt hier. Es ging ja nicht um Awards oder so, sondern darum das ich im Normalfall meine Fehden mit ihr auch abseits der Shows pushe. Etwas das jeder machen kann. Ganz egoistisch sage ich aber auch, dass ich mir das Recht rausnehme TPK so einzusetzen wie ich es mir vorstelle. Zumal imo kein Charakter unter ihrer Präsenz leidet. Eher im Gegenteil, profitieren die anderen Superstars noch von ihr.

      Generell möchte ich dazu aber auch sagen, so präsent TPK aktuell auch ist, ihr Charakter wurde zu großen Teilen eben auch über News gebildet. Auch etwas, dass jeder machen kann. Wenn ich nicht ständig News zu TPK schreiben würde, wäre sie trotz starker Darstellung in den Shows nicht auf dem Level, auf dem sie derzeit ist. Ich bin mir zu 100% sicher das die ganzen Awards die ich mit ihr letztes Jahr gewonnen habe nicht zu 80% auf ihrer Darstellung in den Shows bauen, sondern auf dem gesamten Universum das ich um sie geschaffen habe.

      IMO hast du Recht damit das TPK den Vorteil hat mein Charakter zu sein, aber die Spieler reizen ihre eigenen Möglichkeiten auch nicht aus.

      News sind halt das Grundgerüst wo man aufbauen kann, sicherlich wäre das ganze TPK Universum ansonsten nicht so stark ohne irgendeine News das ist klar, aber eben wie gesagt nur alleine mit News gewinnt man halt auch keinen Blumenkorb, da gehört dann einfach auch der Aufbau in den Shows dazu. Und da bin ich schon der Meinung, dass die Slammys größtenteils auf Show Segmente beruhen, klar wären die wiederum so nicht möglich gewesen ohne den starken Rückhalt und Aufbau im Hintergrund mit News usw.

      Aber nochmal, als normaler Spieler denke ich ist es da halt schon viel schwieriger als im Vergleich bei dir mit TPK. Du hast eine Idee, kannst den Grundstein via News etc. legen und dann langfristig darauf aufbauen und eben was komplexes erschaffen. Bei einem reinen Spieler kann der zwar sehr viel erzeugen mit News und so, aber er weiß halt nicht ob das zu was führen wird / kann, da man ja dennoch auf den Chara in den Shows dann angewiesen ist.
      Nicht, dass das jetzt viele Spieler groß machen würden in dem Ausmaß wie du es mit TPK machst, aber deswegen meine ich ja, da sind einem dann irgendwann doch so Grenzen gesetzt die du dann leichter umgehen kannst.