WGL // THE BAD BOY DOJO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // THE BAD BOY DOJO

      Ein Mann, ein Wort. So, oder so ähnlich, könnte man Joey Janela beschreiben. Verrückt, durchgeknallt, selbstverliebt, verblendet oder einfach nur eigen. Die Liste der Begriffe um den Bad Boy in Worte zu fassen ist lang. Das hierbei hauptsächlich nur negatives verwendet wird kratzt Joey auch nicht die Bohne. Doch davon mal anbgesehen ist Janela eines. Ein Mann, der zu seinem Wort steht. Vor wenigen Tagen hat er via Twitter eine Instagram Story angekündet und schon ist diese Online.

      Joey Janela: ''Do you wanna be a bad boy? Come and train with me!"

      Kommen euch die folgenden Zeilen bekannt vor? Fröhlich summt Joey Janela, welcher sich in einer Art Dojo befindet, den Disney Klassiker "Do you wanna build a snowman?" aus Frozen vor sich hin. Dabei geht er die Räumlichkeiten entlang um den Zuschauern etwas das Dojo näher zu beleuchten. Verwundern wird es sicherlich niemanden, dass es sichtlich heruntergekommen wirkt. Der letzte Frühjahrsputz liegt wohl schon einige Jahre zurück und Deko ist auch keine zu sehen. Außer man zählt die unzähligen leeren Bierflaschen als eine Art Dekorationsartikel. Denn davon liegen genügend am Boden herum.

      Joey Janela: ''Viele von euch haben nun sicherlich das Verlangen ebenfalls ein Bad Boy zu werden. Heute ist euer Glückstag! Mit stolzer Brust präsentiere ich euch das "Bad Boy Dojo!" Alle Absolventen erhalten eine Bad Boy Urkunde und eine exklusive Joey Janela Sonnenbrille."

      KRACH! Mit einem lauten Knall schellt die Tür des Dojo auf und 2 ziemlich jämmerlich wirkende Gestalten betreten den Raum. Hierbei handeln es sich scheinbar tatsächlich um Tommy Dreamer und Scott Steiner. Zumindest wenn man den sehr schlecht ausgeschnittenen und angeklebten Papiergesichtern glauben darf.

      Tommy Dreamer?: ''Sensei Joey! Bei unserer letzten Begegnung wurde mir klar, dass ich niemals so cool sein werde wie du. Bitte hilf mir!"

      Scott Steiner?: ''Er hat Recht, Mann. Selbst meine Mutti zweifelte an der Männlichkeit des Genetic Freaks, nachdem sie dich bei VOLTAGE gesehen hat. Hilf uns! Wir bitten dich, Sensei!''

      Das Lachen kann sich Janela bei dieser sehr schlechten schauspielerischen Leistung kaum verkneifen. Er versucht es zu unterdrücken und ernst zu bleiben, scheitert aber gewaltig. Kurz brechen die 3 in Gelächter aus, ehe der Bad Boy sich wieder fängt.

      Joey Janela: "Aber aber, Jungs. genau für solche hoffnunglosen Fälle wie ihr es seid gibt es doch das Bad Boy Dojo. Dann zeigt mal was ihr könnt!"

      Wie auf Kommando holt Scott Steiner eine Wiener-Würstchen Kette aus seiner Hosentasche hervor und nutzt diese als Nunchaku. Gekonnt, oder eher peinlich, schwingt er diese wild umher ehe er sich damit selbst KO schlägt und wie ein nasser Sack zu Boden geht. Dreamer breitet hingegen nur seine Arme aus und posiert dauerhaft.

      Tommy Dreamer?: ''Yeah! HARDCORE! YEAH!!!"

      Tommy versucht nun seine Muskeln anzuspannen. Aber wo nichts ist, kann es auch keinen Effekt geben. Janela hat sich derweil eine Bierflasche gekrallt, nimmt einen kräftigen schluck und schüttelt nur mit dem Kopf.

      Joey Janela: '' Wir haben noch einen langen Weg vor uns.''

      Wie Steve Austin in seinen besten Zeiten wirft der Bad Boy nur den 2 Jammerlappen eine Bierdose zu. Zeitgleich ertönt im Hintergrund, als musikalische Untermalung,"Sei ein Mann" aus Mulan. Ein kurzer Cut folgt und man sieht die 3 lässig im Mondschein joggen, ehe sie sich, so cool wie möglich, an ein Polizeiauto lehnen und eine Zigarette rauchen. Die Musik bricht ab und perfekt abgestimmt wird Tommy Dreamer von Janela gegen das Auto geschleudert. Steiner wirkt erschrocken, erstarrt daraufhin, und wird per Superkick auf die Bretter geschickt. Dann sieht der Bad Boy nur grinsend in die Kamera.

      Joey Janela: ''Habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet? Ich bin eben einfach ein bad, bad boy!''

      ???: ''Und unser Held, Joey!''

      Aus dem Hintergrund erscheinen nur 2 weibliche Gestalten, welche Joey jeweils links und rechts in den Arm nimmt. Die wirklichen Gesichter sind hierbei wieder nicht zu erkennen. Stattdessen gibt es wieder die altbekannten Papiergesichter. Die Ehre geben sich nun Taynara Conti und Carmella. Auf Carmella ihrer Stirn wurde übrigens ein großes "CARNELA" geschrieben. Natürlich mit einer schön roten Farbe. Der Seitenhieb gegen Hammerstone soll ja auch jeder Person auffallen.

      Joey Janela: ''Dann wollen wir mal, Ladies.''

      Mit diesen Worten verschwinden die 3 und die Instagram Story, oder eher das Video, endet.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • also nein ich habe kein Verlangen ein Bad Boy zu werden, sorry Joey :p Mulan ist mir halt einfach zu hart ^^

      nette kleine Show :) Schöne Idee!

      Tommy Dreamer und Steiner sollten mal etwas trainieren, Junge Junge.

      Immerhin haben Mella und Conti "schön trainiert" ;)