WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #8 - Neuer Superstar vor Debüt, Status von Mil Muertes, TPK und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #8 - Neuer Superstar vor Debüt, Status von Mil Muertes, TPK und mehr


      In der kommenden Saturday Night Mainevent Ausgabe soll es angeblich zum Debüt eines neuen WGL Superstars kommen, so ein Insider. Um wen es sich dabei handelt konnte uns der anonyme WGL Angestellte nicht verraten, sprach aber von einer internationalen Größe. Außerdem soll sich die WGL in Verhandlungen mit Ryback befinden, hierzu wollten sich aber beide Seiten bisher nicht äußern.

      Nachdem Mil Muertes sich in der vergangenen Saturday Night Mainevent eine Gehirnerschütterung zuzog, gibt es hierzu nun Neuigkeiten. So habe Muertes wieder grünes Licht erhalten und könnte jeder Zeit zurück in die Shows kommen. Angeblich spielt man mit dem Gedanken, Muertes in den kommenden Monate zu VOLTAGE zu draften.

      Auch The Priscilla Kelly sitzt derzeit aufgrund einer Gehirnerschütterung auf der Ersatzbank. Nachdem man zuvor davon ausging, dass sie in drei bis vier Wochen wieder in den Ring steigen darf, wurde nun bestätigt das sie noch mindestens vier bis fünf Wochen keine Freigabe erhalten wird. Ob sie solange auch nicht im TV zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt, aber unwahrscheinlich.

      Wenig überraschend sitzt Priscilla aber nicht faul auf der Couch. Die letzte Woche spielte sie fünf Konzerte, alle in ihrem Club, bis auf ein Agony by Choice Konzert in San Francisco. Von ärztlicher Seite wurde ihr von längeren Reisen abgeraten, dennoch kündigte sie in den kommenden Tagen Auftritte in Las Vegas, New York, Detroit und Chicago an. Zudem soll schon bald ein Teaser für einen neuen Song kommen.

      Außerdem soll der Rockstar gemeinsam mit Cody Rhodes das Modelabel BlackCraft Cult Clothing, sowie dessen Wrestlingpromotion BlackCraft Wrestling aufgekauft haben.
    • Da hat man ein paar Sachen gut verarbeitet. Zum Beispiel ein mögliches Comeback einer WGL Legende? :)

      Muertes bei Voltage... Ich weiß nicht. Find ihn bei SNME eigentlich ganz gut aufgehoben. Weiß grad gar nicht ob Truth jemanden bei Voltage spielt den man bei SNME gut gebrauchen kann?

      Finde aber gut das man die Verletungen von Mil und TPK hier nochmal erwähnt und man quasi "auf dem laufenden" bleibt.

      Damit hat Cody nach Iron quasi schon die zweite Promotion aufgekauft. Was sich da wohl anbahnt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ryback kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Lee / Enno wieder zurückkommt.

      Mil Muertes bei VOLTAGE wäre denke ich dann möglich, wenn das jetzige Roster zu klein wäre.

      TPK sehe ich eigentlich erst im Finale des KotR / QotR Tournaments zurückkehren.

      Vielleicht heuert Cody Rhodes noch mehr Member für die Family an? Bald überrennen sie alles. xD
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Eine internationale Größe ist mal eine Ansage! Bin echt gespannt wer das sein wird. :) Ryback in der WGL? Mal sehen ob an der Meldung was dran ist. Muertes könnte ich mir gut bei VOLTAGE vorstellen. Würde da echt gut hinpassen. Wenn er sein Programm mit Hammerstone beendet hat, wieso nicht? :) Generell mag ich diese Verletzungsupdates. Dadurch wirkt das alles nochmal realistischer. Echt cool gemacht. Das Cody und Priscilla dann einfach alles aufkaufen ist mega. :D Der Einfluss der Family steigt weiter. Und das nicht nur in den Shows. Klasse.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Eine Legende bei der WGL? Klingt Cool und bin mal gespannt welche das sein wird.

      Mil bei Voltage kann ich mir schwer vorstellen, klar wenn das Roster zu klein ist oder so macht das vllt. Sinn.

      TPK also tatsächlich weiterhin auf der Bank..finde aber gut das sie dadurch andere dinge mehr in den Fokus rücken kann

      Ryback zurück? Falls das stimmen sollte wäre das nice
    • FEED ME MORE? Ryback? Echt jetzt? Ich meine wäre doch extrem random, warum wird der jetzt so plötzlich erwähnt xD

      Muertes bei Voltage wäre eventuell keine schlechte Idee. So könnte man Voltage erstmal zu seinem Playground machen und währenddessen eben ein WGL/IC Titelpicture ohne Muertes etablieren. Denn Muertes ist meiner Meinung nach immer eine Gefahr für Champs. Schwer clean zu besiegen und verlieren sollte Champs nicht unbedingt gegen ihn. Man kann ihn dann später, wenn er wieder ins Titelrennen soll, mit Krach zurückbringen.

      TPK pausiert also noch länger. Weiß nicht ob man da eventuell zum Rumble das Comeback bringt. Aber das TPK nicht da ist stellt natürlich die Family alleine. Denke da kann sich dann jemand wie Bryan oder Dream als guter kleiner Anführerersatz zeigen.

      Das habe ich mir schon gedacht. Wie auch schon beim Interview gesagt, sie singt ja trotzdem weiter.

      Höre ich zum ersten Mal die Promotion^^ Modelabel auch noch...damn. Da wird Payne sicher wieder Bilder basteln xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

    • Dreather54 schrieb:

      FEED ME MORE? Ryback? Echt jetzt? Ich meine wäre doch extrem random, warum wird der jetzt so plötzlich erwähnt xD
      Schau dir Paynes heißen Stuhl an dann weißt du es. ;)

      Edit: Gott... dieser Zwinker-Smiley wirkt so furchtbar passiv-agressiv... furchtbar.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nette Newssammlung. Ryback brauche ich zwar beim Arsch nicht in den Shows, aber mal sehen wer sonst noch so kommen könnte.

      Bei Mil habe ich da schon in seiner News geschrieben, würde ihm denke ich sehr gut tun, auch weil man ihn dort weniger oft sieht fände ich das besser. XD

      Das mit TPK ist auch einleuchtend und das Cody als Geschäftsmann weiter unterwegs ist, ist auch sinnig.
    • Internationale Größe kann hier ja echt viel sein. Da will ich gar nicht spekulieren, käme da eh nicht drauf.

      Veränderungen tun ihm sicher gut, da ich jetzt aber erst mal kein großer Freund davon bin, seinen Charakter stark zu verändern, wäre ein Showwechsel vielleicht die richtige Alternative.

      TPK so lange ohne Auftritt glaube ich nicht, da kommt sicher mal das ein oder andere Segment, vielleicht ja aus der Villa. Nun hat sie aber die Zeit, die sie so vermisst hat, um sich ihrer Verlobten zu widmen. Oder halt wie hier erwähnt wird, für andere Geschäftsaktivitäten.

      nWo 4 Life
    • ganz vergessen hier zu feedbacken.

      Der News-Flash gefällt mir, die News zu TPK sind auch logisch und realistisch. Sie Chris Jericho, der sich auch immer wieder regelmäßig ne Auszeit genommen hat für Fozzy, fände das auch für TPK nicht komplett verkehrt, bspw. nach Wrestlemania und dann könnte sie nach ein paar Monaten Off-Screen mit einem Knall zurückkommen.