WWE: Monday Night RAW Report vom 06.04.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 06.04.2020

      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW
      06.04.2020
      WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips

      Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem WWE Championship Match zwischen Brock Lesnar und Drew McIntyre. Letzterer besiegte Brock Lesnar und wurde neuer WWE Champion. Nach dem Rückblick folgt das Intro und danach wird in die Halle geschaltet und dort heißen die Kommentatoren Byron Saxton und Tom Phillips die TV-Zuschauer zu Monday Night RAW aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida willkommen. Beide erwähnen dann, dass sie später Filmmaterial zeigen werden, was passiert ist, nachdem Drew McIntyre gestern Abend bei WWE WrestleMania 36 Brock Lesnar besiegt hat. Außerdem kommt es heute Abend zu einem WWE WrestleMania 36 Rematch um die WWE RAW Tag Team Championships von The Street Profits gegen Austin Theory und Angel Garza. Nach diesen Worten geht es zum Ring und das erste Match des Abends kann starten.

      Singles Match
      Asuka besiegt Liv Morgan via Submission im Asuka Lock. - [11:10]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem WWE RAW Womens Championship Match zwischen Becky Lynch und Shayna Basszler, welches Becky Lynch für sich hat entscheiden können. Nach dem Rückblick folgt ein Post Match Interview von Charly Caruso mit Becky Lynch, was nach dem Match Backstage aufgenommen wurde und dort befragte Charly Caruso dann Becky Lynch zu ihrer Titelverteidigung? Becky Lynch sagt, dass es sich großartig anfühlt, den WWE RAW Womens Championship zu behalten. Sie ist nun fast ein Jahr in Folge der Champion und 365 Tage The Man zu sein fühlt sich ziemlich gut an. Charly Caruso sagt, dass ihr dieser Sieg mit dem letzten Atemzug gelungen ist, aber es war bestimmt kein Zufall. Becky Lynch sagt, dass sie immer etwas Entgegengesetzen kann, wenn jemand anderes den Ton angibt, denn Shayna Baszler ist unglaublich und das meint sie wirklich Ernst. Shayna Baszler war diejenige, die sie unterschätzt hat, obwohl diese eine MMA Fighterin und Wrestlerin ist, die sich dadurch ausgezeichnet hat, den NXT Womens Championship insgesamt am längsten gehalten zu haben. Shayna Baszlers Skills mögen heute die besten der gesamten WWE sein, aber am Ende war dieses Match ein Test für Skills gegen Herz. Charly Caruso sagt, dass Becky Lynch das Herz hatte, aber wie geht es nun weiter für sie? Becky Lynch sagt, dass wenn Shayna Baszler es noch einmal versuchen will, dann hat diese ihre Nummer. Sie selbst ist mehr als bereit dafür. Charly Caruso bedankt sich für das Interview und Becky Lynch geht dann weg. Nach dem Interview folgt eine Post Match Promo von Shayna Baszler und diese sagt immer wieder der Nervenkitzel des Sieges. Die Qual der Niederlage. Danach gibt sie zu verstehen, dass sie Becky Lynch die gleiche Qual der Niederlage fühlen lassen wird.

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem WWE RAW Tag Team Championship Match von The Street Profits gegen Austin Theory und Angel Garza, welches The Street Profits für sich haben entscheiden können.

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Austin Theory & Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Disqualifikation. - [10:44]
      Während des Matches greift Zelina Vega in das Match ein und hält bei einem Pinfall das Bein von Montez Ford fest, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match halten Angel Garza und Austin Theory zusammen Montez Ford fest, damit Zelina Vega ihm einen Kick verpassen kann. Plötzlich ertönt die Musik von Bianca Belair und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen streckt sie Zelina Vega nieder und sagt dann, dass der EST von NXT zum EST der WWE wird. Sie ist nicht nur die Stärkste und die Größte, sondern auch noch die Schnellste. Niemand kann ihr entkommen, auch nicht Zelina Vega, daher fordert sie Zelina Vega zu einem Match heraus?

      Singles Match
      Bianca Belair (w/ The Street Profits) vs. Zelina Vega (w/ Austin Theory & Angel Garza) endet via No-Contest. - [04:22]
      Während des Matches bricht ein Brawl zwischen Montez Ford und Austin Theory aus, der sich schnell in den Ring verlagert, was zum No-Contest führt. Nach dem Match erinnert Montez Ford daran, dass WWE WrestleMania 36 gerade einmal ein Tag zurückliegt, und da sein Bruder und seine Frau hier sind, bietet es sich doch an, aus ihrer Rivalität eine Familienangelegenheit zu machen. Daher fordert Montez Ford jetzt sofort Zelina Vega, Austin Theory und Angel Garza zu einem Match heraus?

      Six-Person Tag Team Match
      Bianca Belair & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Zelina Vega, Austin Theory & Angel Garza via Pinfall von Bianca Belair an Zelina Vega nach dem KOD. - [05:28]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem Match von Aleister Black gegen Bobby Lashley, welches Aleister Black für sich hat entscheiden können. Nach dem Rückblick führt Backstage Charly Caruso ein Interview mit Bobby Lashley und befragt ihn zu seiner Niederlage? Bobby Lashley sagt, dass ihn etwas denken lässt, dass er ein neues Management oder eine neue Frau braucht. Lana kommt hinzu und fragt, was los ist? Bobby Lashley sagt nichts und geht davon.

      Singles Match
      Aleister Black besiegt Apollo Crews via Pinfall nach der Black Mass. - [27:03]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem Last Man Standing Match von Edge gegen Randy Orton, welches Edge für sich hat entscheiden können.

      Tag Team Match
      Cedric Alexander & Ricochet besiegen Danny Burch & Oney Lorcan via Pinfall von Ricochet an Oney Lorcan nach dem Recoil. - [03:33]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem Match von Kevin Owens gegen Seth Rollins, welches Kevin Owens für sich hat entscheiden können. Nach dem Rückblick folgt ein earlier today Video, in dem Kevin Owens eine Promo hält. Er sagt, dass seine Karriere in den letzten fünf Monaten die Hölle war. Seit er und Seth Rollins im November des letzten Jahres ihre Rivalität angefangen haben, wollte er ihn in einem Singles Match haben. Stattdessen waren es immer mehrere Angriffe von mehreren Angreifern, die ihn bis zu dem Punkt gebrachet haben, an dem er sich fragte, ob es das wert ist? Als er dann bei WWE WrestleMania 36 vom Logo sprang, um Seth Rollins durch das Kommentatorenpult zu befördern, und nach dem er ihm den Stunner zum Sieg verpasste, war er sich sicher, dass es sich gelohnt hat, denn endlich hat er einen WreslteMania-Moment, auf den er stolz sein kann. Vielleicht wird er jetzt wieder nun der Prizefighter sein, oder möglicherweise gibt es jetzt noch einige Leute mehr, die einen oder zwei Stunner verdienen. Egal was passiert, er wird definitiv hierbleiben und weiterkämpfen, denn dies hier ist die Kevin Owens Show.

      Singles Match
      Seth Rollins besiegt Denzel Dejournatte via Pinfall nach dem Curb Stomp. - [01:22]

      Die Kommentatoren Byron Saxton und Tom Phillips hypen die Rückkehr von Nia Jax, die gleich ihr erstes Match nach der langen Verletzungspause haben wird.

      Singles Match
      Nia Jax besiegt Deonna Purrazzo via Pinfall nach dem Cradle DDT. - [01:34]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem Boneyard Match von The Undertaker gegen AJ Styles, welches The Undertaker für sich hat entscheiden können.

      Singles Match
      Humberto Carrillo besiegt Brendan Vink via Pinfall nach dem Moonsault. - [03:19]

      Es folgt ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem NXT Womens Championship Match zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair. Letztere besiegte Rhea Ripley und wurde neue NXT Womens Champion. Nach dem Rückblick folgt ein Post Match Interview von Charly Caruso mit Charlotte Flair, was nach dem Match Backstage aufgenommen wurde und dort befragte Charly Caruso dann Charlotte Flair zu Gewinn des NXT Womens Championships? Charlotte Flair sagt, als sie klein war, hatte ihr Vater Ric Flair angefertigte Autos, maßgefertigte Roben und maßgefertigte Anzüge. Jeder denkt, der Anzug macht den Mann aus, aber nein, denn ihr Vater sagte immer, der Mann macht den Anzug aus. Daher macht ein Championship nicht den Wrestler aus, sondern den Wrestler, macht den Championship aus. Sie war WWE RAW Womens Champion, WWE SmackDown Womens Champion und hat sogar den WWE Divas Championship so gesehen in den Ruhestand geschickt. Jetzt ist sie zweifache NXT Womens Champion. Rhea Ripley war gut, aber sie hat getan, was auch jede eine andere Frau getan hat, sie hat sich vor der Queen verbeugt. WOO.

      Es folgt noch einmal ein Rückblick auf WWE WrestleMania 36 und dem WWE Championship Match zwischen Brock Lesnar und Drew McIntyre. Letzterer besiegte Brock Lesnar und wurde neuer WWE Champion. Nach dem Rückblick zeigen die Kommentatoren Byron Saxton und Tom Phillips nun das Filmmaterial, was passiert ist, nachdem Drew McIntyre gestern Abend bei WWE WrestleMania 36 Brock Lesnar besiegt hat. Man sieht, wie Drew McInytre zusammen mit Sarah Schreiber für ein Interview in den Ring zurückkommt. Zuerst zeigt er seine Seitenplatten des WWE Championships und sagt dann, dass es sich gut anfühlt, wenn man nach ungefähr zehn Jahren seit seinem ursprünglichen WWE Debüt endlich den WWE Championship hat. Sarah Schreiber fragt, ob er das Ausmaß seiner Leistung schon realisiert hat? Drew McInytre sagt, Nein, und das nicht nur, weil es ungefähr 20 Minuten her ist. Er glaubt immer noch nicht, dass dies real ist, und daher kneift er sich immer wieder, aber da er schon seine Seitenplatten bekommen hat, macht es das wohl offiziell. Er ist sich nicht sicher, wo er anfangen soll, also beginnt er mit dem Match. Er muss sich seltsamerweise bei Brock Lesnar und Paul Heyman bedanken, denn durch die beiden war er Menatal bereit. Er sah einen Blick in Brock Lesnars Augen, den er zuvor noch nie zuvor gesehen hat. Der Blick bedeutete, das Brock Lesnar bereit war, in den Krieg zu ziehen, aber er selbst war auch für den Krieg bereit. Es gab einen Punkt, an dem Paul Heyman zu Brock Lesnar sagte, dass dieser den F-5 weiter zeigen soll, weil er dann irgendwann nicht mehr aufstehen würde. Aber Paul Heyman kennt ihn nicht so gut, denn dann wüsste Paul Heyman, dass sein ganzen Leben vor seinem inneren Auge aufblitzte und wie er im Laufe der Jahre in seinem persönlichen und beruflichen Leben niedergeschlagen wurde und wie er nie unten geblieben ist. Diese Einstellung brachte ihn in den Main Event von WWE WrestleMania 36 und nach jedem F-5 wurde er wütender, weil er entschlossen war, auf den Gipfel des Berges zu klettern. Er versprach, Brock Lesnar so viele Claymore Kicks zu verpassen, bis dieser nicht mehr aufstehen konnte, und das hat er getan. Der Claymore Kick machte ihn zum WWE Champion. Plötzlich ertönte die Musik von The Big Show und dieser kommt mit einem Referee heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gratuliert The Big Show dann Drew McInytre zum Gewinn des WWE Championships und sagt, dass es jetzt einen ganzen Lockerroom voller talentierter Konkurrenten gibt, die Drew McInytre im Visier haben. Aber dies ist eine große Männerwelt und Drew McIntyre denkt wohl, ein ganz Großer zu sein, obwohl Drew McInytre kein Riese ist. Drew McInytre unterbricht und sagt, er weiß, wohin das führt. The Big Show ist nicht hier, um nur zu gratulieren, sondern, für was anderes. The Big Show stellt klar, dass er nicht weiß, was Drew McInytre meint. Es ist keine plötzliche Herausforderung für ein WWE Championship Match, nachdem WWE WrestleMania 36 off Air ging, und es ist auch keine Herausforderung für ein WWE Championship Match für den WWE Money in the Bank 2020 PPV im Mai. Aber da beide gerade hier in ihrem Ring Outfits rumstehen und ein Referee hier ist, könnten sie doch nur ein normales Non-Title Match gegeneinander bestreiten? Drew McInytre sagt, dass er eben erst ein Match gegen Brock Lesnar hatte, und deshalb wird er jetzt nicht noch einmal ein Match bestreiten. The Big Show sagt, dass es einen anderen Grund gibt, warum Drew McInytre nicht gegen ihn antreten will, denn wenn er ihm in die Augen schaut, sieht er Angst. Drew McIntyre sagt, dass er keine Angst hat, und er weiß, dass The Big Show versucht, sein schottisches Temperament zu forcieren, und jetzt wird er es so nett und langsam ausdrücken, damit es auch ein Idiot wie The Big Show versteht. Es gibt nichts, was The Big Show sagen kann, was ihn davon überzeugen würde, heute Abend ein Match gegen ihn zu bestreiten. The Big Show verpasst daraufhin Drew McInytre eine heftige Ohrfeige, was dazu führt, dass Drew McInytre nun doch dazu bereit ein Match gegen The Big Show zu bestreiten, und er setzt sogar seinen WWE Championship aufs Spiel.

      WWE Championship Match
      Drew McInytre © besiegt The Big Show via Pinfall nach dem Claymore Kick. - [06:57]

      Nach dem Match feierte Drew McInytre seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Aber sieht Black dadurch nicht wie ein Trottel aus? Crews war doch nicht mal mehr im Rennen um den 24/7-Titel, oder? Warum nicht erstmal Crews 2,3 Siege einfahren lassen, bevor man hier 30 Minuten mit einem Black geht? Wirkt komisch.

      Hab heute morgen mal die Show bei DAZN durchgeskippt. Mir ist nie aufgefallen, wie viel Werbung bei Raw läuft. Egal wo ich hingespult habe, es lief eigentlich immer Werbung. Da ist es doch deutlich einfacher, die Show per "Sicherheitskopie" zu verfolgen.
    • Sagst aber nicht, dass ich nicht Recht habe, oder? :D

      Es ist einfach keine Begegnung auf Augenhöhe. Ein Mann, der angeblich auf den Weg Richtung Main Event ist, der fast den Mania-Spot von Drew bekommen hätte, gegen einen Jobber, der alle 3 Monate mal durchs Bild laufen darf.

      Gib das Match an Ricochet und Alexander. Da ist alles egal.

      Oder möchtest du mir sagen, 30 Minuten gegen Crews tut ihm, auf dem Weg Richtung Titel, einen Gefallen?
    • Ich denke, dass das ziemlich egal ist. So wie ich die WWE einschätze denken die soweit gar nicht mit. Heyman ist ein großer Black-Befürworter und wie sieht es mit Vince aus? Weiß man da was? Evtl. hatte er heute die Chance sich zu präsentieren. Und ich sehe mir lieber 27 Min Black vs. Crews an als irgendwelche Squash-Matches von dem :D Ich verstehe deinen Punkt definitiv, aber ich denke einfach, dass es dem nicht schaden wird
    • Crews hat seine letzten 3 matches innerhalb von komplett nicht einmal 8 minuten verloren.
      Einmal gegen sheamus in 29 sekunden, dann in 1:10 und dann ein handicap match zusammen mit shorty g in 3:25.

      Wo ist jetzt der sinn ein Match gegen black so lange gehen zu lassen, crews plötzlich nach diesen matches auf die gleiche stufe zu stellen wie einen black der teils entrances länger als die matchlänge von Crews matches hat?

      Über Mahal hat man gemault als er vom jobber zum no 1 contender kam, das hier ist nicht anders.

      Klar, wenn die wwe uns sagt wir sollen es als sport ansehen geht das klar...aber die verbiegen sich wie es geht um ja "sports ENTERTAINMENT" zu verkaufen.
      Und da ist es einfach nicht gut wenn der gleiche typ der von einem sheamus zweimal in weniger als 5 minuten in den boden gestampft wurde, auf gleicher augenhöhe mit einem Aleister Black steht.

      Ist eben das problem der WWE, früher hat man irgendwelche lokalen talente geholt damit der superstar gut aussieht und sie wie leute die über ihre eigenen füße fallen, heute nimmt man die midcard welche man wenn nichts anderes da ist, plötzlich aus dem nichts heraus was drauf hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • @Memo. Der erste Satz ist der entscheidende. Die WWE hat seine Fans darauf konditioniert, dass einfach alles egal ist. Sieg, Niederlage, dann halt nächste Woche, dann kriegt der andere auch mal einen Pin und am Ende ist uns wieder alles egal.

      Klar, was die Qualität angeht, da ist so eine Paarung um Welten besser, aber ich sehe da einfach keinen, Achtung...Klinsmann-Wort, Mehrwert. Da steckt 0 Plan, keine Idee dahinter. Schaden tut es ihm nicht viel, auch klar, gewinnen tut er aber noch weniger.
    • So siehts aus, die WWE weiß ja selber nicht mehr was letzte Woche war, wieso sollen es die Zuschauer dann noch wissen? :D Ich hab das Match selbst noch nicht gesehen, aber mich freuts einfach, dass die genug Zeit bekommen haben. Vielleicht wird es ja jetzt zur Norm? Wer weiß es schon. Mal die kommenden Wochen abwarten
    • Crews ne halbe Stunde gegen Black zu geben is halt ähnlich wie Jinder Mahal von 0 auf 100 zum World Champion zu pushen. Fühlt sich inkonsistent an.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich muss zugeben, ich dachte echt die geben Big Show den Title. Also ich hätte es der WWE zugetraut.
      Natürlich ist es McIntyre zu gönnen, dass er den Titel noch eine Weile halten darf. Ich finds auch gut, dass in der Situation Big Show den titel nicht gewonnen hat. Dennoch würde ich mir sehr einen letzten (kurzen) titel-Run von ihm wünschen. Er ist solange dabei und war sich im Gegensatz zu so vielen anderen Legenden nicht zu schade auch "jungen" neuen Talenten das Spotlight zu geben. Oft genug hats auch Niederlagen geregnet in den letzten Jahren. Aber bevor er aufhört, wäre es eine tolle Sache wenn er einen Titel zu einem grossen PPV mitnehmen würde und er dort dann die Fackelübergabe an einen weiteren Neuling einleitet. Ich würde es mir sehr wünschen. Er hat es schlicht verdient.
    • Kann die Argumentation von @BamBam bzgl. Big Show schon nachvollziehen - wäre da eben nicht die Darstellung bei WWE.

      WWE macht sehr, sehr häufig den Fehler, Wrestler von jetzt auf gleich in den Himmel zu pushen (z.B. Jinder Mahal damals) oder eben auch ganz schnell fallen zu lassen (etliche Monster à la Kane oder der eben genannte Big Show).

      Diese Wrestler, die eine Zeit lang furchteinflößend alles und jeden auseinandernehmen durften, verlieren von heute auf morgen jedes Match und sind nicht mehr als Jobber.

      Genau das ist Big Show ja schon des öfteren widerfahren, ich glaube neben Kane ist derjenige, der am häufigsten zwischen "bedrohlichem Monster" und "wir brauchen einen Altstar, der jobben muss" gependelt ist.

      Solche Leute kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen - erst recht nicht als World Champion.