WWE WrestleMania 36 - Part Two Report vom 05.04.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania 36 - Part Two Report vom 05.04.2020

      Wie war Part 2 der WrestleMania für euch? // Was war Match of the Night? 20
      1.  
        sehr gut (0) 0%
      2.  
        gut (3) 15%
      3.  
        befriedigend (4) 20%
      4.  
        ausreichend (7) 35%
      5.  
        mangelhaft (2) 10%
      6.  
        ungenügend (1) 5%
      7.  
        //////////////////////////////////////////////////// (1) 5%
      8.  
        Liv Morgan vs. Natalya (0) 0%
      9.  
        Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair (5) 25%
      10.  
        Aleister Black vs. Bobby Lashley (0) 0%
      11.  
        Otis vs. Dolph Ziggler (1) 5%
      12.  
        Edge vs. Randy Orton (6) 30%
      13.  
        The Street Profits (c) vs. Austin Theory & Angel Garza (0) 0%
      14.  
        Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Naomi vs. Sasha Banks vs. Tamina (1) 5%
      15.  
        "The Fiend" Bray Wyatt vs. John Cena (5) 25%
      16.  
        Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre (1) 5%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE WrestleMania 36

      05.04.2020
      WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
      Expertenpanel: Corey Garves und Peter Rosenberg
      Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips, John “Bradshaw“ Layfield und Michael Cole

      Kickoff Show - Part Two

      Corey Graves und Peter Rosenberg begrüßen im Smoking die TV-Zuschauer aus dem WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut zum zweiten Part der WWE WrestleMania 36 Kickoff Show und sprechen kurz über das Boneyard Match vom gestrigen Abend und stellen dann klar, dass Rob Gronkowski auch heute Abend der Host der Grandest Stage of Them All sein wird. Danach gehen beide die heutigen WWE WrestleMania 36 Matches durch und erwähnen, dass die TV-Zuschauer neben einem Kickoff Match in den Genuss von dem WWE Championship Match zwischen Brock Lesnar gegen Drew McInytre, dem Last Man Standing Match von Edge gegen Randy Orton, dem NXT Women’s Championship Match von Rhea Ripley gegen Charlotte Flair, dem WWE SmackDown Women's Championship Fatal 5-Way Elimination Match von Bayley gegen Lacey Evans gegen Naomi gegen Sasha Banks gegen Tamina, dem WWE RAW Tag Team Championship Match von The Street Profits gegen Austin Theory und Angel Garza, dem Singles Match von Aleister Black gegen Bobby Lashley, dem Singles Match von Dolph Ziggler gegen Otis und dem Firefly Funhouse Match von “The Fiend“ Bray Wyatt gegen John Cena kommen werden. Als Nächstes werden mit separaten Hypevideos einige Matches näher beleuchtet, ehe Corey Graves und Peter Rosenberg jeweils ihre Meinungen dazu abgeben. Außerdem wird ein WrestleMania-Moment eingespielt und man sieht Szenen von dem Match The Rock gegen Hollywood Hulk Hogan bei WWE WrestleMania 18. Anschließend wird in den Backstagebereich des WWE Performance Centers geschaltet und dort bereiten sich The Street Profits auf ihr heutiges Match vor und hypen sich etwas. Als Nächstes folgt ein Highlightvideo von den Matches des gestrigen Abends und danach wird dann für das einzige Kickoff Match des Abends in das WWE Performance Center zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet.

      Singles Match
      Liv Morgan besiegt Natalya via Pinfall nach einem Roll-Up. - [06:21]

      Zurück bei Corey Graves und Peter Rosenberg im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut folgen weitere Hypevideos und Diskussionen zu den heutigen Matches. Als Nächstes wird wieder in den Backstagebereich des WWE Performance Centers geschaltet und dort versucht Dolph Ziggler vergeben mit seinem Handy Mandy Rose anzurufen. Sonya Deville kommt dazu und meint, dass sie auch nicht mehr mit Mandy Rose gesprochen hat. Dolph Ziggler sagt, selbst wenn Mandy Rose sich meldet, was sagen sie dann? Vielleicht, dass sie nur das beste für sie wollten? Kayla Braxton kommt vorbei und möchte erfahren, was beide gerade denken? Sonya Deville und Dolph Ziggler möchten sich nicht äußern und gehen davon. Danach wird wieder zu Corey Graves und Peter Rosenberg in das WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut geschaltet und diese unterhalten sich via Webcam mit der WWE Backstage Crew, bestehend aus Renee Young, Christian und Booker T über das Last Man Standing Match von Edge gegen Randy Orton. Anschließend wird ein weiterer WrestleMania-Moment eingespielt und man sieht dieses Mal Szenen von dem Match Brock Lesnar gegen The Undertaker bei WWE WrestleMania 30. Als Nächstes gehen Corey Graves und Peter Rosenberg noch einmal die heutigen Matches durch bis der zweite Part der WWE WrestleMania 36 Kickoff Show endet.

      <hr>

      Main Show - Part Two

      Der zweite Abend von WWE WrestleMania 36 wird wieder von WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon aus dem WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut eröffnet, die zu verstehen gibt, dass die WWE Superstars auch am zweiten Abend von WWE WrestleMania 36 in einer leeren Arena auftreten, aber immer noch mit der gleichen Energie, als ob die TV-Zuschauer anwesend wären. All diese TV-Zuschauer sollen sich nun zurücklehnen und das Finale des WrestleMania Wochenendes genießen. Danach folgt schon wie gestern Abend ein längeres Eröffnungsvideo zu WWE WrestleMania 36 und nach diesem heißt der WWE WrestleMania 36 Host Rob Gronkowski auf dem Balkon die TV-Zuschauer zum zweiten Abend von WWE WrestleMania 36 im WWE Performance Center in Orlando, Florida willkommen. Anschließend wird für das erste Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet, ehe ein Video die Rivalität zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair zusammenfasst.

      NXT Women's Championship Match
      Charlotte Flair besiegt Rhea Ripley © via Submission im Figure Eight. - TITELWECHSEL - [20:31]

      Es folgt ein Trailer von der neuen Netflix Serie “The Big Show Show“. Anschließend folgt ein Highlightvideo von den Matches des gestrigen Abends.

      Singles Match
      Aleister Black besiegt Bobby Lashley (w/ Lana) via Pinfall nach der Black Mass. - [07:14]

      Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit WWE SmackDown Womens Champion Bayley und Sasha Banks und befragt beide zu ihrem heutigen Match? Bayley stellt klar, dass es einfach unfair ist, dass sie ihren WWE SmackDown Womens Championship gleich gegen vier Damen verteidigen muss. Kayla Braxton erwähnt, dass mit Sasha Banks ihre beste Freundin zu ihren Gegnerinnen gehört. Bayley erklärt, dass sie die besten Freundinnen sind und sich diesbezüglich nichts ändern wird. Nach diesen Worten geht Bayley weg und bevor Sasha Banks ihr folgen kann, wird diese von Kayla Braxton gefragt, wie sehr sie heute Abend den WWE SmackDown Womens Championship gewinnen will? Sasha Banks gibt zu verstehen, dass Kayla Braxton auf ihre Antwort wohl noch etwas warten muss.

      Es folgt ein Trailer zum WWE Money in the Bank 2020 PPV, der am 10. Mai 2020 stattfinden soll. Danach folgt ein Rückblick auf gestern Abend und wie Mojo Rawley den WWE 24/7 Championship gewinnen konnte. Nach dem Rückblick führt Charly Caruso ein Interview mit Rob Gronkowski und befragt ihn zu gestern Abend? Rob Gronkowski sagt, dass es ihm nicht ausmachen würde, den WWE 24/7 Championship am heutigen Abend zu gewinnen. Nach dem Interview beleuchtet ein Video die Ereignisse rund um Otis, Mandy Rose, Dolph Ziggler und Sonya Deville.

      Singles Match
      Otis besiegt Dolph Ziggler (w/ Sonya Deville) via Pinfall nach dem Caterpillar. - [08:24]
      Während des Matches lenkt Sonya Deville den Referee ab, damit Dolph Ziggler dann Otis einen Tritt in die Eier verpassen kann. Als Dolph Ziggler darauf Otis pinnen möchte, kommt Mandy Rose heraus und verpasst Sonya Deville eine heftige Ohrfeige und rollt sie in den Ring. Während sich der Referee um Sonya Deville kümmert, bekommt Dolph Ziggler von Mandy Rose einen Low Blow verpasst, was Otis sofort ausnutzt, indem er seinen Caterpillar gegen Dolph Ziggler zeigt, der zum Sieg führt. Nach dem Match feiert Otis mit Mandy Rose seinen Sieg und beide Küssen sich, ehe Otis seine Mandy Rose auf Händen aus der Halle trägt.

      Es folgt ein Video, dass die Rivalität zwischen Randy Orton und Edge zusammenfasst. Nach dem Video begibt sich Edge für das Last Man Standing Match zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser lässt jedoch auf sich warten und attackiert auf einmal als Kameramann getarnt Edge und verpasst ihm einen RKO Outta Nowhere. Danach kann das Match dann offiziell starten.

      Last Man Standing Match
      Edge besiegt Randy Orton via Stipulation nach einem Con-Chair-To auf dem Dach eines LKW Anhängers. - [36:46]

      Zurück in der Halle kommt WWE 24/7 Champion Mojo Rawley hereingestürmt, der von mehreren WWE Superstars gejagt wird. Als sie ihn eingeholt haben, prügeln alle auf Mojo Rawley ein, bis Rob Gronkowski seine Chance sieht und von Balkon auf alle WWE Superstars springt. Im Anschluss pinnt er erfolgreich Mojo Rawley. TITELWECHSEL. Danach gibt Rob Gronkowski einigen WWE Superstars noch einen mit und rennt mit dem WWE 24/7 Championship davon.

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © besiegen Austin Theory & Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Pinfall von Angelo Dawkins an Austin Theory nach einem Frog Splash von Montez Ford. - [06:01]
      Nach dem Match gehen Angel Garza und Austin Theory mit Zelina Vega auf The Street Profits los, bis Zelina Vega plötzlich von Bianca Belair attackiert wird. Zusammen mit Bianca Belair können The Street Profits ihre Kontrahenten abfertigen und dann zusammen feiern.

      Titus O’Neil erscheint auf dem Balkon und stellt sich als neuer WWE WrestleMania 36 Host vor, da Rob Gronkowski nach seinem WWE 24/7 Championship gewinn die Flucht ergriffen hat.

      WWE SmackDown Women's Championship - Fatal 5-Way Elimination Match
      Bayley © vs. Lacey Evans vs. Naomi vs. Sasha Banks vs. Tamina
      Elimination #1: Bayley, Lacey Evans, Naomi & Sasha Banks eliminieren alle zusammen Tamina nach jeweils einem Top Rope Move. - [06:24]
      Elimination #2: Sasha Banks eliminiert Naomi via Submission im Bank Statement. - [10:14]
      Elimination #3: Lacey Evans eliminiert Sasha Banks via Pinfall nach der Women’s Right. - [13:23]
      Elimination #4: Bayley eliminiert Lacey Evans via Pinfall nach dem Rose Plant. Zuvor bekam Lacey Evans von Sasha Banks den Backstabber verpasst. - [19:02]
      Siegerin: Bayley

      Es folgt ein Video, dass die Rivalität zwischen John Cena und “The Fiend” Bray Wyatt zusammenfasst. Nach dem Video begibt sich John Cena in die Halle und möchte die TV-Zuschauer zu WWE WrestleMania 36 begrüßen. Doch auf einmal verzerrt das Bild und man sieht klassische Szenen von Vince McMahon und Gene Okerlund. Einen Moment später begrüßt Bray Wyatt alle TV-Zuschauer in seinem Firefly Fun House und erklärt, dass ein anderes Reich existiert, dass gefüllt mit Monstern und anderen Dingen ist. Zudem wird John Cena heute Abend auf seinen härtesten Gegner treffen, und zwar John Cena. Nach diesen Worten verschwindet er durch eine Tür hinter ihm und wenige Sekunden später steht John Cena im Firefly Fun House. Ramblin‘ Rabbit taucht auf und gibt zu verstehen, dass John Cena ebenfalls durch diese Tür gehen muss. John Cena tut das und befindet sich dann im Dunkeln, bis Mr. McBossman erscheint und erklärt, dass John Cena jetzt Ruthless Aggression zeigen muss, da er ansonsten gefeuert wird. Bray Wyatt befindet sich im Ring und man sieht John Cenas Debüt gegen WWE Hall of Famer Kurt Angle vor einigen Jahren. John Cena kommt nun in seinem Rookie Outfit zu Bray Wyatt in den Ring und dieser fragt, warum John Cena glaubt, mit ihm abhängen zu können? John Cena sagt Ruthless Aggression und will auf Bray Wyatt losgehen, doch dieser weicht immer aus und verspottet John Cena. Als Nächstes befinden sich beide bei Saturday Night Main Event und Bray Wyatt hat ein Fitness Studio Outfit an, und hält eine Promo der alten Schule und stellt dann seinen Tag Team Partner John Cena besser gesagt Johnny Largemeat vor, der Gewichte hebt, als wäre es nichts und dann seine Arme nicht mehr heben kann. Bray Wyatt signalisiert John Cena, dass dieser eben den von Hulk Hogan eingeschlagen hat. Anschließend befindet sich John Cena mit seinem Dr. of Thuganomics Outfit wieder bei Bray Wyatt im Ring und kann nur in Reimen sprechen. Bray Wyatt spricht dann darüber, dass er sich alles verdienen musste, während John Cenas Chancen unbegrenzt waren, da dieser alles in den Arsch geschoben bekommen hat. John Cena war nie ein Held, sondern ein Tyrann und eine schreckliche Person, der die Schwächen anderer aufnimmt und sie in Witze verwandelt, da John Cena alles für den Ruhm tun würde. John Cena geht auf Bray Wyatt los, doch dieser weicht aus und befördert John Cena zu Boden. Auf einmal sieht man eine alte Version von Bray Wyatt, der in seinem Haus irgendwo in den Sümpfen von Florida im Schaukelstuhl sitzt. Es folgt ein Rückblick auf WrestleMania 30 und danach sagt Bray Wyatt, das John Cena vor 6 Jahren die Falsche Wahl getroffen hat, also soll dieser es hier und jetzt richtig machen. John Cena greift sich einen Stuhl und will damit auf Bray Wyatt einschlagen, doch dieser ist weg. Plötzlich befinden sie sich bei WCW Monday Nitro und Bray Wyatt ist im Ring und trägt ein Wolfpac nWo T-Shirt. Bray Wyatt gibt sich als Eric Bischoff aus und stellt John Cena vor, der Hollywood Hulk Hogan verkörpert. Nach einer weile geht John Cena auf Bray Wyatt los und schlägt ihn nieder. Man sieht einige Ausschnitte aus John Cenas Karriere, während er auf Bray Wyatt einschlägt. Doch nach kurzer Zeit stellt John Cena fest, dass er nicht auf Bray Wyatt einschlägt, sondern auf Huskus The Pig. John Cena scheint etwas entsetzt zu sein, als auf einmal hinter ihm The Fiend erscheint. John Cena dreht sich um und The Fiend verpasst John Cena schließlich die Sister Abigail. Danach setzt er mit einem Lachen die Mandible Claw bei John Cena an, bis Bray Wyatt erscheint und den erfolgreichen Pinfall zählt.

      Firefly Fun House Match
      "The Fiend" Bray Wyatt besiegt John Cena via Pinfall nach der Mandible Claw. - [14:02]

      Der WWE WrestleMania 36 Host Titus O’Neil steht auf dem Balkon und kann nicht glauben, was er gerade gesehen hat. Danach fasst ein Video die Rivalität zwischen Brock Lesnar und Drew McInytre zusammen.

      WWE Championship Match
      Drew McIntyre besiegt Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) via Pinfall nach vier Claymore Kicks. - TITELWECHSEL - [04:31]
      Nach dem Match feiert Drew McInytre seinen Sieg und WWE Championship gewinn. Mit diesen Bildern endet der zweite Abend von WWE WrestleMania 36.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Flair vs. Ripley -> inhaltlich ein tolles Match, glaubhaft gebookt mit der ganzen Knie-Geschichte, aber warum musste das sein? Schon der Streakbruch bei Asuka war für mich fragwürdig und jetzt gewinnt Charlotte quasi "ohne Sinn" den NXT Women's Title? Ja, Ripley hat eh eine große Zukunft vor sich, aber ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht.
      Black vs. Lashley -> Skip, ich hab die Storyline dahinter nicht verstanden und deshalb auch das Match nicht geschaut. :p
      Otis vs. Ziggler -> Skip, nur Finish angeguckt, freut mich für Otis und immerhin hatte man hier ja eine Geschichte.
      Edge vs. Orton -> starkes Match, hat trotz der Länge Spaß gemacht, war intensiv und das Finish auch super.
      Profits vs. Theory / Garza -> Skip, von der Länge und auch vom Finish wirkt es aber nicht besser als Houseshow / Wochenshow Niveau, nichts für Mania
      SmackDown! Women's Title -> Skip bis auf die letzten 3 - ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll.
      Firefly Fun House Match -> erstklassige Unterhaltung, habe es von vorne bis hinten gefeiert, einzig den nWo-Part fand ich ein bisschen überflüssig, aber es schien mir so als hätte man sowohl Cena als auch Hogan ihre Egos wegen mit dem ganzen Match durch den Kakao gezogen. :D
      Lesnar vs. McIntyre -> auch das zweite Haupttitel-Match eine Farce, die beiden Matches addiert also weit unter 10 min - kann man einfach nicht nachvollziehen.

      Alles in allem hatte der 2. Abend mit dem Opener, dem Last Man Standing und dem Fun House drei sehr unterhaltsame Matches.
    • Hm, ein wenig besser fand ich das hier als tag 1...aber für WM einfach mal gar nichts.
      Ob das unter anderen umständen besser gewesen wäre? Ich weiß nicht.

      Flair vs Ripley war ein gutes match, hatte ne gute story...aber ob charlotte hier wirklich gewinnen musste?
      Ich weiß nicht, bin da noch nicht sicher.

      Black vs Lashley komplett uninteressant, schade für Black der mehr verdient hat.
      Einzig wirklich erwähnenswertes war Lashleys attire.

      Otis vs Ziggler passte, so muss man so eine midcard story machen.
      Gut man hätte da ruhig einen anderen weg beim story reveal machen können als so ein hacker oder was der aus irgendeinem grund seine hände im spiel hat.
      Aber hey, da erwarte ich zu viel von so einer story.
      War ne nette story die man jetzt als beendet ansehen sollte.

      LMS hat mir gefallen, ein wenig mehr brutaliät und agressivität wäre nett gewesen, aber passte schon.

      Raw Tag team hat mich null interessiert.

      Fatal 5 ebenfalls nicht weil einfach nichts klappt.
      Charakter null da von allen, story absolut nichtssagend usw.

      Firefly funhouse mit einer netten idee...aber ich weiß nicht.
      Teils finde ich das Cena da ein wenig "overacting" gemacht hat, das hat mich ein wenig gestört.
      Aber ich fands durchaus nett aufgebaut mit cleveren ideen.

      Main Event..."via Pinfall nach vier Claymore Kicks" sagt eigentlich schon alles.
      Der zweite der "big" titles und ebenfalls eine lächerlichkeit von einem match...bei Wrestlemania.
      Wenn das nicht genug sagt über die WWE dann weiß ich nicht.

      Schön das Mcintrye champion ist, umstände sind müll.

      Würde dem ganzen ne 3- geben, da war ein wenig mehr gutes dabei als bei Tag 1...aber von den socken hat mich da auch nichts gehauen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ripley gegen Charlotte war so krass.
      Ich liebe Charlotte einfach. Matches mit ihr sind IMO immer gut.
      Da zu zu gucken wie sie Rheas Knie malträtiert war zwischenzeitlich wirklich so richtig unangenehm. Im guten Sinne.

      Black vs Lashley war ok.

      Ziggler gegen Otis war auch echt nicht schlecht, aber mir alles bisschen zu offensichtlich.


      Edge vs Orton war solide. Ich habe mir irgendwie noch ein bisschen mehr erwünscht. Vielleicht 1-2 Spots mehr.
      Noch ein bisschen mehr Härte und Stiffness. Aber war gut & das Ende passend, wenn auch mir ein bisschen zu „normal“.

      SmackDown Womens Titelmatch fand ich auch echt nicht schlecht. Habe fest mit nem Turn von irgendwem gerechnet. Schön das sie das nicht gemacht haben. Hat bei mir für Überraschung gesorgt.


      Firefly Fun House Match war wirklich gut. Hat mich 15 Minuten absolut gefesselt & darum geht es ja im Endeffekt. Bin gespannt wie es jetzt mit Cena weiter geht.

      Main Event dann keine Erwähnung wert.

      Unterm Strich fand ich den zweiten Part wirklich richtig gut.
      jedes Match war irgendwie sehr intensiv und hatte so was extrem persönliches. Bin absolut positiv überrascht was WWE mit Wrestlemanka gemacht hat.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ripley vs. Charlottte war klar das Beste Match WM. Also reine Wrestling Match. Vor Crowd ist da sicher noch deutlich mehr drin aber war schon gut. Lob an an Charlotte und Ripley. Bei vielen hat man gemerkt das man auf Sparflamme arbeitet, die Beiden haben trotz leerer Crowd und Umständen alles gegeben. Zu allen die sich wegen Niederlage aufregen: Ihr müsst Mania als ganze Show betrachten. Gab da schon genug große Face Siege. Denke auch man will sich Ripleys große Rache für ein Match vor Crowd aufsparen.

      Otis Ziggler war ein richtig gut gebooktes Midcard Match. Story geht ja auch eine weile. Schade das es nicht vor Crowd ging, die hätte das locker geliebt. Klar bisschen Trashy aber war unterhaltsam und gut.

      LMS war doch recht Öde. Denke aber man hat Edge vorher gesagt er soll es nicht übertreiben. Macht kein Sinn sich vor leerer Show kurz nach dem Comeback das Genick zu brechen xD Mich hat ja schon überrascht, das es Blut gab, wenn man die jetzige Situation betrachtet. Backstage gab es auch nicht so viel Spielraum für coole Spots und die Beiden mussten relative kurzfristig auf die neue Situation umstellen. War schon eher realistisch das Match mit dem Gebrawle im vergleich mit anderen Zeug bei Mania dieses Jahr. Edges Geweine und Ortons Sprüche war auch cool. Kein Match das ich unbedingt nochmal sehen muss aber war unterhalten bei Show, auch wenn es sich teilweise sehr zog.

      SD Womans Match war ganz gut. Hier hat man sich auch mehr Mühe als bei anderen Matches gegeben. Bayley hat sich ja aufgeregt. WWE Macht auf Twitter Umfrage welches der WM Part 2 Matches das beste war und lässt ihrs aus xD

      Firefly Fun House Match
      Das war kein "Match". Das es Leute gibt die meinen das sei das beste Wrestling Match ever..WTF! Das hat überhaupt nichts mit Wrestling zutun. Wrestling versucht eine Story realistisch zu verkaufen und einen möglichst echten Kampf darzustellen. Leute die sagen Wrestling ist "Fake" und dumm werden sich dadurch noch mehr bestätigt fühlen. In den 80ern sind Wrestler noch in den Knast gegangen, hab nicht mal vor Gericht zugeben wollen das Wrestling Fake ist nun macht man so Zeitreise Shit xD Ich kann mit diesem Segment bei Mania noch leben. Bin sowieso etwas lockerer. Aber kann verstehen wenn Wrestling Fans von früher das behindert finden. Zieht Wrestling schon etwas ins Lächerliche.

      Es gibt 2 Wege solche Video Matches zu machen. Dieses Segment hier und das Boneyard Match. Das eine ist total abgedreht und unrealistisch. Ich mochte es und es passt der Umstände entsprechend gut aber dauerhaft brauch man sowas nicht. Das Taker Match war auch teils unrealistisch, passt aber weil man das Gimmick des Takers Jahre so darstellt und er der einzige ist der das glaubhaft verkaufen kann.

      Sehe schon das Vince sowas nun öfter machen wird. Kann man gut nutzen um mit Leuten die nicht mehr so Fit sind die Schlägerei etwas besser darzustellen. Müssen ja nicht zwangsläufig immer Leute mit Übernatürlichenkräften sein. Hat sich jetzt nur so ergeben xD

      Will echt nicht Bray/Cena schlecht machen. Für diese Mania hat es gepasst und es war sehr unterhaltsam. Aber dauerhafte brauch ich so Zeitreise Zeug nicht und hoffe eher WWE nutzt diese Art von Match nur sparsam und bei den richtigen Leuten. Sie waren geil, sollten aber was besonderes bleiben.

      Das NWO Ding hat man übrigens gemacht weil Cena mit der Stuhl Sache sich quasi verraten hat und Hass nachgab.

      ME
      Ja sorry aber Brock und Goldberg haben so eine Art Wrestling in die WWE gebracht, die total Fake wirkt und lw. Deren Matches sind so unterirdisch, aber WWE will es scheinbar so. Mag Drew nicht sonderlich aber zumindest hat man nun 2 Jüngere Champs. Hasse Brock und Goldberg nicht aber wenn die bleiben, gebt Ihn mal mehr als 2 Minuten.

      War nicht die beste WM aber mit Beiden Parts gab es schon genug gutes Zeug. Charlotte/Ripley war echt gut, die Beiden Video Matches waren toll. Wird man noch in 10 Jahren drüber reden und insgesamt hat man viele gute Entscheidungen getroffen. Nichts kommt an eine Live Crowd heran aber den Umständen entsprechen hat WWE was gutes rausgehauen.
    • Dieses Mal hab ich geskippt. Noch eine Show in voller Länge wär zu hart gewesen.

      Damen waren gut, vor Publikum wär es wahrscheinlich richtig stark gewesen. So hat mich Ripleys Gekreische komplett aus dem Match geworfen. Schon klar, wenn es so ruhig ist, dann versucht man mal was anderes, aber das hier ging, meiner Meinung nach, deutlich zu weit. Charlotte mit richtig starker Leistung. Sieger für mich völlig daneben. Hat Ripley ihren Titel schonmal anständig verteidigt? Alles für den lächerlichen Quotenkampf mit AEW.

      Black und Lashley - Skip

      Otis und Ziggler. War ein durchschnittliches TV-Match. Warum ist Sonya auf einmal an der Seite von Ziggler? Man weiß es nicht. Immerhin gab es hier ein Happy End. Zwar alles völlig übereilt vorgetragen und ohne Crowd natürlich bisschen witzlos, aber ich will mich nicht groß beschweren. So viele Happy Ends gibt es in der WWE ja nicht. Da nimmt man, was man bekommen kann.

      LMS fand ich ehrlich gesagt furchtbar. Musste während des Matches erstmal eine Stunde Mittagsschlaf machen, weil ich immer wieder kurz weggenickt bin. Und den beiden kann man ja nicht mal einen großen Vorwurf machen, eher ein Kompliment. Die haben sich ihren Arsch abgearbeitet. Aber 40 Minuten lang von Wand zu Wand stolpern. Aaaaaalter. Spätenstens nach 20 war es Zeit zu gehen. Die letzten 30 Sekunden dann aber richtig überragend. Edge mit toller schauspielerischen Leistung, Orton mit tollem Selling. Hätte man die blöde Theme am Ende weggelassen, es hätte noch geiler gewirkt.

      Tag Team - Skip

      Damen 5 Way - Skip

      Firefly Funhouse. Im Grunde hab ich hier die gleiche Meinung, wie beim Match gestern. Trash, unterhaltsam, geiles Segment, aber eben kein Mania-Match bzw. Main Event. Pack die Geschichte in einer leicht gekürzten Version in eine Smackdown-Ausgabe und du hast einen 5 Sterne-Angle.

      Drew und Brock dann mit der besser ausgeführten Version des Braun-Goldberg-Matches. Geil, dass er den Titel geholt hat, schade, dass es vor 2 Kameramännern und Byron Saxton, statt 80000 Leuten passiert ist.
    • Ich frag mich jetzt nur wie es weitergeht. Ich nehme mal an das alle die bei WM gefehlt haben auch die nächsten Wochen fehlen werden.

      Braun und Drew sehe ich nicht als großartige Champs. Braun hat man verhunzt und Drew hatte vom Rumble weg nicht wirklich die Chance ein Main Eventer zu werden.

      Für Edge tut es mir wirklich Leid. DAS Comeback, eine solide Fehde und dann verpufft das alles. Wenn schon nicht WM absagen, dann wäre es gut gewesen wenigstens dieses Match zu verschieben.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich frag mich jetzt nur wie es weitergeht. Ich nehme mal an das alle die bei WM gefehlt haben auch die nächsten Wochen fehlen werden.

      Braun und Drew sehe ich nicht als großartige Champs. Braun hat man verhunzt und Drew hatte vom Rumble weg nicht wirklich die Chance ein Main Eventer zu werden.

      Für Edge tut es mir wirklich Leid. DAS Comeback, eine solide Fehde und dann verpufft das alles. Wenn schon nicht WM absagen, dann wäre es gut gewesen wenigstens dieses Match zu verschieben.
      + einige, die zwar dabei waren, jetzt aber erstmal in Quarantäne gehen. Bryan zum Beispiel. Der will zu seiner schwangeren Frau und hat sich erstmal verabschiedet.
    • pre show nicht gesehen. Frut mich das Liv mal gewinnen darf.

      Opener
      Ich persönlich ertrage Flair einfach nicht. Rhipley ist auch bei weitem nicht eine meiner Favorutinen. Deshalb hat mich dad Match auch nicht krass getouched. Leistung war natürlich gut.
      Titelwechsel finde ich mit dem Aspekt des Laddermatches bei NXT um den No1 Contispot sehr cool. Hoffe nur, dass die Siegerin dann auch Flair gleich wieder besiegen darf. Hoffe da auf Io Shirai.

      Black/Lashley
      Zum Finish geskipt. Break up von Lana und Lashley? Na hoffentlich.
      Black gewinnt. Passt. Mehr interessiert auch nicht.

      Otis vs Ziggler
      Wunderbare Story und die Geschehnisse hier im Match hab ich schon sehr gefeiert. Duzza does it! Yeah!
      Einen Kuss hab ich nicht kommen sehen 0.O awwww

      Randy vs Edge
      Hach ein Orton-Sieg wäre schon ein Schocker gewesen. Naja war abzusehen dass Edge hier siegen muss.
      Hätte ncht gedacht, dass das 37 min Matchzeit waren. Hab mich super unterhalten gefühlt. Schöne kleine Dinge hier und da, die es einfach sehr stimmig machten. Die beiden sind halt echte Weltklasse. Von vorne bis hinten ein starkes Match. Denke das Beste von WM, gerade weil Styles/Taker und Wyatr/Cena in nem anderen Genre stehen.

      Raw TT
      Leider katastrophal von Corona betroffen weshalb das Match einfach null Sinn machte. Habs geskippt. Finish richtig und mit Belair noch ne Überraschung und auch ne gute Entscheidung sie nach RAW zu holen.

      SD! Womens Title
      Fand ich interessant wegen der Sasha/Bayley Story. Fand es stimmig aber halt ohne Bang. Wrestlerisch in Ordnung, vll sogar besser als erwartet.

      Firefly Fun Houes Match
      Junge junge ich lag mehrmals auf dem Boden meines Zimmers. "You can look but you cant touch" war das erste mal :D zuu geil
      Storytelling von Wyatt war echt großartig. Cena sah die ganze Zeit wie ein Arsch aus, kein Held!
      Such good Shit!!!

      Drew/Brock
      Wer will solche Matchverläufe sehen? Hoffe das hat sich jetzt mal. Drews Sieg ist auch ohne Crowd schön. Wie er am Ende posed und vor Freude brüllt fand ich richtig cool, hört man ja sonst nie so. Auch wenn er in die leeren Ränge brüllt. Ich feier mich ja auch wenn ich zu Hause an der Xbox nen wichtiges Match gewinne :D

      Alles in allem eine gute WM die aber nie wie eine WM wirkte durch das Setting.
    • So, jetzt auch mal Tag 2 durchgeskippt.

      Match 1 übersprungen, da ich mit dem Ausgang 0 zufrieden bin. Kein Mensch will Charlotte irgendwo als Champion sehen. Klar, die es gut, aber die nervt einfach nur dermaßen. Quasi die weibliche Roman Reigns.

      Rest der Matches dann auch jeweils bis zum Finish geskippt außer Orton vs. Edge und Wyatt vs. Cena. War überrascht, dass Orton den armen Edge mit dem Seil halb strangulieren durfte. D. Bryan wurde für ähnliches mal entlassen..

      Wyatt vs. Cena war dann einfach nur großartig. Sehr witzig und unterhaltsam. Schade, dass es so kurz war, aber man hat hier definitiv das Beste aus der Situation gemacht.
    • Charlotte ist wohl die Beste Wrestlerin die WWE hat. Wird Sie zu hart gepusht? Ja. Aber dafür kann Sie nichts und Sie liefert halt auch jedes mal ab. Keine Crowd und trotzdem haut Sie das bestmögliche Wrestling Match raus. Wird ja immer geheult man Pusht Leute nicht konstant, bei Charlotte wirds gemacht. Heißt auch wenn Sie dann jemand mal bei WM besiegt bedeutet es mehr.
    • Asuka ist die beste Wrestlerin die WWE hat. Charlotte ist im Ring gut, aber bei weitem nicht so gut wie sie gemacht wird finde ich. In meinen Augen ist sie nicht einmal die beste Nordamerikanerin. - Ich muss dazu aber fairerweise sagen das ich sie generell einfach nicht mag und ihr so gut wie nichts abgewinnen kann. - Nikki Bella mag ich aber btw. ebenfalls.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      So, jetzt auch mal Tag 2 durchgeskippt.

      Match 1 übersprungen, da ich mit dem Ausgang 0 zufrieden bin. Kein Mensch will Charlotte irgendwo als Champion sehen. Klar, die es gut, aber die nervt einfach nur dermaßen. Quasi die weibliche Roman Reigns.

      Rest der Matches dann auch jeweils bis zum Finish geskippt außer Orton vs. Edge und Wyatt vs. Cena. War überrascht, dass Orton den armen Edge mit dem Seil halb strangulieren durfte. D. Bryan wurde für ähnliches mal entlassen..

      Wyatt vs. Cena war dann einfach nur großartig. Sehr witzig und unterhaltsam. Schade, dass es so kurz war, aber man hat hier definitiv das Beste aus der Situation gemacht.
      Vor allem mit dem Seil der Maschine. So hat sich Benoit das Leben genommen. Gedreht wurde das Match nur wenige Tage nach Ausstrahlung der Benoit-Doku. Laut Meltzer sind auch nicht alle innerhalb der WWE glücklich gewesen mit dem Spot.