WGL VOLTAGE VOL. 7 - Hardcore Division Special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL VOLTAGE VOL. 7 - Hardcore Division Special






    Nach einer gewohnt beeindruckenden Lasershow und dem synthetischen Beat von "Dance with the Dead" mit "Kickstart my Heart" wird uns zugleich eine Übertragung eingespielt. Wo genau wir uns befinden ist nicht klar ersichtlich, lediglich dass es mitten in der Nacht zu sein scheint. Fahles Licht welches zu großen Teilen der Vollmond spendet wird nur matt von einer einzelnen flackernden Straßenlaterne verstärkt, welche vor einem großen Gebäudekomplex beinahe verloren wirkt. Neben einem rauen Wind, welcher hier die kalte Märznacht erfüllt erklingen nun auch zielstrebige Schritte, welche sich vom Anwesen in Richtung der Laterne ihren Weg bahnen. Einen Aktenkoffer in der einen, ein Smartphone in der anderen Hand ruft sich die Gestalt, welche mit einem breiten Hut und einem langen Trenchcoat sich hier wohl bedeckt halten möchte eine Mitfahrgelegenheit in Form eines Taxis.




    Wenige Momente später fährt das Cab an den Rand des Gehweges und lässt seinen Gast auf der Rückbank einsteigen. Ohne Worte zu wechseln überreicht der Gast dem Taxifahrer eine Notiz, auf welcher sich wohl der Zielort befindet. Etwas argwöhnisch runzelt der Lenker des Fahrzeuges seine Stirn.

    Taxifahrer: "Dorthin ins Niemandsland, wirklich? Was verschlägt Sie in eine so verlassene und unfreundliche Gegend wie diese?"

    Mit einem Handwink macht der Mann aber klar, dass ihm sehr wohl bewusst ist wohin in sein Weg führt. Als kurze Erklärung erwidert er nur ein knappes,

    ???: "...Geschäftliches..."

    ehe sich das Taxi in Gang setzt und wir die Szenarie verlassen. Mit beachtlichen Tempo steuert das Gefährt durch die rabenschwarze Nacht und bahnt sich seinen Weg von einem kleinen Dörfchen hinaus in immer weniger belebte Gefilde. Die breite Hauptstraße weicht sodann auch schnell einem schmalen, deutlich weniger befahrenen Kiesweg welches das Taxi immer tiefer in einen kalten und düsteren Ort hinnein zu saugen scheint. Große Pinien Bäume ragen schon bald überall soweit das Auge reicht in den finsteren Nachthimmel und als wäre dieser Ausblick nicht schon einschüchternd genug, beginnt nun auch ein dichter Nebel sich auszubreiten. Beinahe wirkt es so, als wolle das angepeilte Ziel nicht gefunden werden.




    Das Taxi ist schließlich dazu gezwungen inmitten des Waldes stehen zu bleiben. Zu dicht ist der Nebel und zu uneinsichtig der Weg. Der Lenker des Fahrzeuges bietet noch an seinen Gast wieder von dieser Stelle abzuholen, so er denn wieder zurück kommt. Doch der Mann mit der Aktentasche schüttelt lediglich sein Haupt überreicht ihm seinen Sold, sowie ein gehöriges Trinkgeld.

    ???: "Ab hier finde ich alleine zu Recht. God bless you."

    Dankend und sichtlich erleichtert verabschiedet sich der Cab Driver und ist schon bald mit seinem Fahrzeug im dichten Nebel verschwunden. Zurück bleibt der Mann mit der Aktentasche, der sich nun, langsam aber bestimmt seinen Weg durch das verwachsene Dickicht hindurch bahnt und dabei mehr als einmal am Geäst des Waldes hängen bleibt. Wie schon bei seiner Ankunft, wirkt es so als würde der Wald an sich alles daran setzen keine Gäste Einlass zu dem Ort der weiter hinnein liegt, geben zu wollen. Neben dem Ächzen des Mannes, der hier große Mühe hat voran zu kommen, hören wir nun auch in der Entfernung ein lautes, fast unmenschlich klingendes Geräusch was drohend näher zu kommen scheint! Erst wirkt der Mann im Trenchcoat nicht groß verunsichert, doch als das Grollen immer intensiver wird und schließlich ein Augenpaar sowie bleckende Zähne inmitten der Bäume auftauchen, nimmt der Eindringling die Beine in die Hand und steuert immer tiefer in den Wald hinnein! Wie ein Pfeil schnellt er durch das feindliche Terrain, weicht dabei tief stehenden Ästen aus und springt über Wurzeln welche ihn bei einer falschen Bewegung zu Fall bringen würden. Trotz all diesem Geschick ist nicht zu übersehen, dass doch der Eine oder andere Riss in der Kleidung des Fremden entstanden ist und auch die "Bestie" ihr Ziel nicht aus den Augen verloren hat. Wenige Meter vor einer kleinen Hütte, welche man leicht übersehen könnte bleibt der Mann etwas außer Puste stehen, direkt vor ihm das "Monster" was ihn hier her gejagt hat.




    Zähne fletschend entpuppt sich das "Ungetüm" als Rottweiler welcher anscheinend die Lodge bewacht und alles andere als gut gestimmt auf den "Eindringling" ist. Dieser stellt nun seinen Koffer auf den Boden und hebt beschwichtigend beide Arme nach oben.

    ???: "Gaaaanz ruhig...."

    Versucht er den Hund zu beruhigen während dieser schon Schaum vor den Mund hat und nun wohl jede Sekunde zum Angriff setzt. Dazu kommt es allerdings nicht, denn die Tür der Hütte wird kraftvoll von Innen aufgerissen und ein Hüne von einem Mann stapft ins Freie und spricht mit sanfter Stimme.

    Einsiedler: "Nana Charly..... begrüßt man so einen alten Freund?"

    "Charly" der Rottweiler wird mit einem mal ganz brav und schlängelt sich Schwanzwedelnd um die Beine des bärtigen Mannes der WGL Zusehern zur allzu gut bekannt sein sollte!


    Spoiler anzeigen





    Der amtierende Hardcore Champion und Vollstrecker von TPKs Family, Luke Harper tätschelt nun das Haupt seines Hundes, während er seinen Gast mit einer flüchtigen Umarmung, samt Schulterklopfen offiziell in seiner Hütte begrüßt. Der "Gast" entpuppt sich wenige Augenblicke später auch als Hardcore Commissioner und No Limits Champion Jack Gallagher! Der Brite nimmt noch seine Aktentasche mit, ehe er seinem Freund hinnein in die kleine Holzhütte folgt. Der Trenchcoat, sowie der Hut werden über einen Haken geworfen, ehe Jack auf einen hölzernen Stuhl Platz nimmt und Luke dabei zusieht wie er Charly ein Stück Fleisch zuwirft und dieser jenes genüsslich verschlingt.

    Luke Harper: "Charly veranstaltet ein jedes Mal ein ordentliches Helter Skelter wenn sich mal jemand in die Wälder verirrt, dabei ist er eigentlich ein ganz braver, loyaler Junge."

    Nickend und leicht Lächelnd nimmt der Extraordinary Gentlemen dies zur Kenntnis während ihm in seinem Kopf nun wohl Bilder von seinem eigenen Hund, einen Corgi herumgeistern dürften. Wie bei den Beiden Hunderassen könnten auch Jack Gallagher und Luke Harper kaum unterschiedlicher sein. Und doch sitzen nun Beide, als alte Freunde an einem Tisch, tragen innerhalb der WGL Gold um die Hüften und stehen bei House on Fire in der selben Ringecke.

    Jack Gallagher: "Kein Problem. Das nächste Mal aber bestehe ich darauf, dass du Mich und Clara auf unseren beschaulichen Anwesen in Sussex besuchst. Die Einladung gilt übrigens auch für deine Miss Mortis. Ich verspreche nichts weniger als eine ausgezeichnete Tasse Earl Grey - Halluzinationen nicht mit inkludiert."

    Ohne auf das Angebot einzugehen grinst nun auch der "Butcher" der Hardcore Division, während Gallagher nun auf dem Tisch seinen Aktenkoffer ausbreitet und allerhand Papierkram daraus zieht.

    Jack Gallagher: "Wie du weißt steht bei House on Fire der Hardcore Titel auf dem Spiel. Sprich, du als amtierender Champion musst deiner Verantwortung nachkommen und den Gürtel verteidigen. Ich erwarte dabei vollsten Einsatz, dabei ist es mir gleich wie sehr deine Pflichten dich an The Priscella Kelly binden, an diesem Tag stehst du als Stellvertreter der Division und somit auch für all dies, was ich die vergangenen Monate aufgebaut habe! Und da kann und werde ich es nicht akzeptieren, wenn du nur mit halben Einsatz in das Match gehst oder es gar sausen lässt, haben wir uns Verstanden?"

    Klare Worte von Jack Gallagher, der hier weniger als Freund, sondern mehr als deutlich als "Boss" zu Luke Harper spricht und die Weichen klar stellen will.




    Harpers Miene ist wie so oft nur schwer zu lesen und einige Augenblicke scheint es so als würde keine Reaktion vom bärtigen Mann aus Rochester kommen. Schließlich bahnt sich dann aber doch ein flüchtiges Grinsen an.

    Luke Harper: "Jawoll... Sir!"

    Jack scheint diese Antwort zu genügen, denn nun wirkt auch er wieder deutlich entspannter. Während Luke Harper nun langsam den Vertrag für das Match bei House on Fire unterschreibt, sieht sich Jack weiter in der Hütte um.

    Jack Gallagher: "Gut.... nun wo dies geklärt ist will ich gerne zum zweiten Punkt kommen weswegen ich hier bin und der hat ebenfalls mit House on Fire und mit Matt Riddle zu tun..."

    Harper steht schwach nickend auf und schnappt sich eine Flasche Bier aus einem alten, leicht versifften Kühlschrank. Auch Gallagher bietet er eine Flasche an, doch nonchalant lehnt dieser mit einer einfachen Handbewegung ab, ehe sich der einstige Brodie Lee wieder zu ihm an den Tisch setzt und sich das Bier langsam in den Rachen kippt. Leider erfahren wir an dieser Stelle nicht was genau die Beiden für den Main Event des Voltage PPVs besprechen da an dieser Stelle das Video sein Ende findet.



    Endlich sind wir nun auch ganz offiziell in der Halle angelangt und die Stimmung ist ausgelassen, was uns anhand eines Kamera Flugs durch die Reihen der prall gefüllten Arena vor Augen gehalten wird. In der heutigen Sendung liegt das ganze Augenmerk auf der Hardcore Division, was wir schon anhand daran gemerkt haben, dass uns Jack Gallagher der Comissioner und Luke Harper der Hardcore Champion als Einstieg in die Show "begrüßt" haben. Auch Joey Styles, welcher wie in guten alten ECW Tagen in seinem "Eagles Nest" sitzt und mit seiner ikonischen Stimme die Fans begrüßt lassen darauf schließen, dass uns heute etwas besonderes erwarten wird.




    Joey Styles: "Welcome to HARDCORE Voltage! Mein Name ist Joey Styles, auch bekannt als DIE Stimme von Extreme Championship Wrestling und Loose Canon am Kommentatorenpult! Heute bin ich hier um diese Special Atrraction noch ein ganzes Stück einmaliger zu machen und Oh Boy, was für eine Show uns erwartet! Aber niemand ist gekommen um einen alternden Wrestling Fanatiker dabei zu zuhören wie er einem das Ohr abkaut, also ab in den Ring wo uns, so wie mir grade gesagt wird ein Match mit Tommy fucking Dreamer erwartet!"

    Und Joey Styles behält tatsächlich Recht mit seiner Ankündigung, denn Sekunden später ertönt auch bereits die Theme des ECW Urgesteins und die anwesenden Fans stehen Kopf!




    Begleitet von einem kurzen Grinsen und sichtlich hochgepusht auf das nun folgende Match bahnt sich Tommy seinen Weg die Rampe herab und wirkt dabei so fit wie noch nie. Nachdem er in der letzten Ausgabe eine sehr einfache Aufgabe bekommen hat die ihn gelinde gesagt, unterfordert hat so soll Heute ein Gegner ran der ihm etwas mehr abverlangt. Und wäre das nicht genug, steht in diesem Match auch noch ein Spot auf den Hardcore Titel bei House on Fire auf dem Spiel! Dreamer slidet nun selbstbewusst in den Ring und erklimmt die Ringecke wo er sich einen Moment von den Fans feiern lässt, ehe er mit einem Fingerzeig in Richtung Joey Styles deutet und somit ihn wohl dieses Match widmet.




    Anschließend springt er zurück in die Rigmitte und starrt, fast schon manisch auf die Stage wo ihn gleich sein heutiger Gegner erwarten wird. Ist der heutige Herausforderer Tommy Dreamer mehr gewachsen als Colin Delany? Eigentlich eine Frage die man sich nicht stellen sollte, das Erklingen der Musik deutet zumindest stark darauf hin, dass Dreamer heute eine schwierigere Aufgabe handeln muss.




    Grimmig verzieht das ECW Urgestein seine Miene als, der letzte ECW Champion der Geschichte der WGL, Ezekiel Jackson, oder auch Big Ryck genannt, aus der Gorilla Position tritt und sich mit einer Augenklappe und bleckenden Zähnen auf den Weg gen Seilgeviert macht. Rein körperlich scheint dies auf jeden Fall mehr ein Gegner für die Hardcore Ikone zu sein, aber alleine das ihn hiermit ein Überbleibsel der "weich gespülten" neuen ECW als Kontrahent vorgesetzt wird, scheint ihn noch aggressiver zu machen.




    Kurz vor dem Ring bleibt der Hüne stehen und grinst selbstsicher dem Mann entgegen der zwischen Ihm und einer Chance auf den Hardcore Titel steht. Bereits bei der "Kairis Treasure Cruise" versuchte Big Ryck sich das 24 / 7 Gold zu sichern und scheiterte dort vergeblich. Nun scheint sich eine neue Chance anzubahnen, die ihn aber zugleich unvorbereitet trifft als Tommy Dreamer ihn mit einem Baseball Slide noch vor Erklingen der Glocke attackiert und ihn so ins Straucheln bringt!


    Unter lautstarken Reaktionen wird das Match nun offiziell angeläutet und da drischt der Mann aus Yonkers, New York schon wie ein Verrückter auf den Rücken seines heutigen "Challengers" ein und drängt diesen in Richtung der Barrikaden. Ezekiel aber schüttelt ihn schnell ab und stößt Dreamer wie eine lästige Fliege gen Absperrung, nur um wenig später wie ein Profi Football Spieler Head first darauf zu zustürmen. Doch Tommy reagiert an dieser Stelle schnell, weicht aus und beschert so Big Zeke eine unsanft Landung! Groggy taumelt der Getroffene einige Schritte gen Ring da springt ihn Dreamer schon mit einem Running Bulldog von hinten an und rammt den Kopf und somit das noch "freie" Auge seines Gegners genau auf die Kante der Steel Steps! Begleitet von einem Schmerzensschrei reibt sich der einstige Intercontinental Champion die getroffene Stelle und sieht so nicht wie der "Innovator of Violence" wie schon bei der letzten Voltage Ausgabe ein ganzes Sammelsurium an Waffen in den Ring schleudert. Neben einem Silbertablett fliegt auch ein eiserner Baseballschläger sowie ein Wischmop ins Seilgeviert. Auch ein Leinensack, ganz klar mit Reiszwecken im Inneren wird in den Ring geschoben, gefolgt von Ezekiel Jackson welcher selbst daran interessiert ist etwas Abstand von Tommy Dreamer zu bekommen. Doch das ECW Urgestein ist ihm schon auf den Fersen und will ihn mit einem DDT auf das Tablett schicken, doch in diesem Moment befreit sich Big Ryck, stößt Tommy in die Seile und kontert schließlich mit einem Big Boot. Nun wieder deutlich selbstsicherer schnappt sich nun der dunkelhäutige Superstar den Leinensack und überseht kurzerhand den Ring mit Reisnägeln! Das Heart n´ Soul of ECW kommt im richtigen Moment wieder auf die Beine, da tritt ihm Ezekiel Jackson auch schon in den Magen und hämmert ihn ohne Gnade mit dem Book of Ezekiel inmitten der Reiszwecken! Unter tosenden Buh Rufen windet sich Dreamer kurz am Boden, während Jackson die Gelegenheit nutzt um seine Muskeln spielen zu lassen. Er genießt es förmlich hier für das Peinigen von Tommy Dreamer bejubelt zu werden. Dabei wendet er sich aber ab von seinem Kontrahenten, was sich schnell als Fehler herausstellen soll, denn das Urgestein der Company aus Philly hat den Bump gut weggesteckt und erhebt sich nun mit grimmiger Miene wieder, knackst langsam mit dem Kopf und macht, wie schon bei seinem Match gegen Colin Delany mit lautstarken Gebrüll klar, dass dies nicht genug ist! Mehr als verwundert darüber, dass Dreamer schon wieder steht dreht sich Zeke um und stürmt kurzerhand mit einer Clotheline auf ihn zu, läuft dabei aber ins Leere und bekommt einen Moment später das Silbertablett als Quittung mitten ins Gesicht geschlagen! Noch bevor er weiß wie ihm geschieht hat Tommy aber bereits die nächste Waffe in der Hand und nutzt den Wischmop via Hebelwirkung um den größeren Ezekiel Jackson mit einem Russian Leg Sweep in die Reiszwecken zu befördern! Dieser scheint die "Nadelbehandlung" nicht so gut wegzustecken und schreit erneut laut auf. Unter Mühen kann er sich zwar wieder auf eine hockende Position retten, da wird ihm aber auch schon der Mop einmal quer über den mit Zwecken übersäten Rücken gezogen! Das Putzgerät bricht dabei entzwei, sodass sich Dreamer dazu gezwungen sieht einen massiveren Gegenstand zur Hand zu nehmen. Die Iron Bat! Ezekiel Jackson windet sich einmal mehr unter großen Schmerzen aus den Heftklammern da holt Tommy auch schon gnadenlos aus und lässt die Waffe auf die Glatze seines Gegners herabsausen! Als wäre er Negan persönlich und Big Ryck sein Opfer, drischt Tommy Dreamer immer und immer wieder erbarmungslos auf das Haupt seines Kontrahenten ein, welcher sich schon nach dem zweiten Schlag keinen Millimeter mehr bewegt. Erst als der Ringrichter dazwischen gehen möchte, wirft Tommy seine Waffe entnervt zur Seite, tritt Zeke in die Seite um ihn so umzudrehen und Covert ihn schließlich mit grimmiger Miene inmitten der ausgestreuten Reiszwecken.

    Spoiler anzeigen


    Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer

    Im Hintergrund eilen nun Sanitäter heran welche sich um den leblosen Körper von Ezekiel Jackson kümmern und diesen schließlich aus der Halle schaffen, während Tommy Dreamer sich nun ein Mikro geschnappt hat und matt lächelnd wie ein Mann aussieht der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnten. Eine Vorstellung die uns anhand der gerade gesehenen Szenen beinahe absurd vorkommen mag.




    Tommy Dreamer: "Ich bin heute hier raus gekommen in der Hoffnung auf einen guten, anständigen Kampf nach alter ECW Schule und was hab ich bekommen? Einen weiteren weichgespülten Mann der sich unter dem Verbrechen der "neuen ECW" sogar Champion schimpfen durfte. HA! Das ich nicht Lache! Und das.... SOWAS soll eine Herausforderung sein? GALLAGHER! Willst du mich eigentlich verarschen?!"

    Der Innovator of Violence ist richtig angepisst, woraus er an dieser Stelle auch keinen Hehl macht. Zumindest den Zusehern, welche in der heutigen Hardcore Voltage Ausgabe klar auf Brutalität eingestellt sind gefällt das Gesagte der lebenden Legende. Wie ein wildes Tier tigert er im Ring Auf und Ab und zeigt sich ganz ungewohnt als ziemlich redselig.

    Tommy Dreamer: " So langsam glaube ich du hast KEINE Ahnung was Hardcore bedeutet. Ich weigere mich dieses "Match" gerade als meinen versprochenen Kampf heute wahr zu nehmen! Also sieh zu, dass du mir einen Gegner besorgst der es würdig ist mit mir in diesem Ring zu stehen. Der auch nur den Funken Dessen versteht von dem du keinen blassen Schimmer zu haben scheinst! Schieb dir das Match bei House of Fire in den Allerwertesten, denn wenn das der Preis ist für das Entsorgen dieses Abschaums da gerade, dann will ich damit nichts zu tun haben!"

    Wütend droppt Tommy Dreamer das Mic und verlässt ohne eine Antwort abzuwarten den Ring. Mit diesen Szenen schalten wir wieder zu Joey Styles in seinem Krähennest für ein paar abschließende Worte.

    Joey Styles: "Das Ladys and Gentlemen ist Leidenschaft und genau deswegen bin ich Heute gekommen! Tommy hat es immer noch drauf und wenn ich dem Commisioner einen Rat geben darf, dann Folgenden. Sieh verdammt noch einmal zu, dass du jemanden findest der es mit dem Innovator of Violence welcher in der FORM SEINES LEBENS ist möchte ich erwähnen, aufnehmen kann! Und wenn du selbst in den Ring steigen musst, do it! Du möchtest bestimmt nicht Mister Hardcore zum Feind haben, No Limits Champion hin oder her!"


    Nachdem wir uns von Tommy Dreamer verabschiedet haben bekommen wir ein Video eingespielt. Die Kamera führt uns in einen Appartementkomplex der definitiv schon bessere Tage gesehen hat. Die Außenfassade lässt in diesem Fall auch auf das Innenleben des Hotelzimmers schließen welches wir nun zu sehen bekommen. Als wäre eine Bombe eingeschlagen liegen verdreckte Kleidungsstücke überall in der Gegend herum. Auch Essensreste und schmutziges Geschirr häuft sich in wirklich jeder Ecke des Zimmers. Ein wahres Festmahl für Kakerlaken und Ungeziefer aller Art.



    Während sich wohl die Meisten noch fragen was genau wir hier zu suchen haben, hören wir aus dem Badezimmer wie die Klospülung betätigt wird und schließlich langsam schlurfend Eric Young den Raum betritt. Verschlafen und mit allerlei "bunten" Flecken am Shirt lässt er sich auf die Couch fallen ehe er sich ein Stück kalte Pizza aus einer der Ritzen nimmt und diese genussvoll in seinen Mund stopft. Runtergespült wird dieses "Frühstück" mit einer offenen Dose "Mountain Dew", welche danach in eine der "Müllecken" geworfen wird. Bobby Lashley würde wohl ein kalter Schauer den Rücken runter laufen wenn er sehen würde wo hier sein geliebtes Getränk gelandet ist. Der Pokemon Trainer streckt sich nun entspannt der Längst nach auf der Couch, ehe er vom Tisch eine Nintendo Switch nimmt und diese einschaltet.



    Doch offenbar ist derzeit nicht Pokemon das bevorzugte Spiel des Kanadiers sondern ein anderes Nintendo Game - Animal Crossing: New Horizon! Mit großen Augen steuert Young seinen "Villager" über die Insel und interagiert mit den animalischen Bewohner seiner Insel. Dabei ist er so vertieft in sein Spiel, dass er gar nicht bemerkt wie der Akkustand seiner Handheld Konsole sich dem Ende zuneigt. Gerade als seine Figur einen beachtlichen Hai aus dem Wasser zieht und Young voller Freude laut aufschreit, verabschiedet sich auch schon seine Switch und der Bildschirm wird schwarz. Einen Moment erstarrt die Miene von Eric, ehe er erneut aufschreit, dieses mal aber voller Wut und Enttäuschung. Wie ein geschlagener Hund schlurft er schließlich genervt mit seiner Konsole in Händen in Richtung Steckdose, bleibt aber wenige Schritte davor verdutzt stehen. Mit großen Augen starrt ihn ein Waschbär an, welcher wohl durch das offene Fenster in Erics "Zockerbude" geklettert ist und sich nun auf der Suche nach Essbaren befindet.



    Eric Young: "T-Tom Nook? Was... machst du denn hier?"

    Anscheinend hat Eric Young zu viel Zeit in seiner virtuellen Animal Crossing Welt verbracht, dass er nun einen echten Waschbären mit dem ikonischen Waschbär - Mogul Tom Nook aus seinem Spiel verwechselt. Der "Real Life" Waschbär scheint überfordert von der Situation zu sein und mit einer halb offenen Packung Doritos in den Pfoten sucht er panisch das Weite und huscht aus dem Fenster hinaus in die Freiheit. Young sieht ihm noch eine Sekunde verwundert nach, ehe er die Haustüre aufreißt und geblendet vom Tageslicht, welches er wohl nun eine Weile nicht mehr gesehen hat, schließlich auch einen Fuß in die "echte" Welt setzt.

    Eric Young: "Nook.... WARTEEEEE!!!"

    Brüllt der Pro Gamer ehe er stolpernd seinem neu gewonnenen Waschbär Freund hinterher läuft.

    Joey Styles: "Ich... verstehe absolut gar nichts. Aber hey.... wenn Young sich davon etwas erhofft warum nicht? Ist nicht so als hätte ich nicht schon merkwürdigeres gesehen. Einen Mann der mit einem Wischmop spricht zum Beispiel."

    Gerade erst sahen wir eine mehr als beeindruckende Demonstration von Tommy Dreamer und wir bleiben auch weiter in der Arena wo die gute Laune der Zuseher zunehmend runter gezogen wird durch das ertönen einer Theme, welche wir das Letzte mal bei Voltage #5 gehört haben.



    Und wenn es nach den Fanreaktionen geht, hätte dies auch gut und gerne das Letzte mal bleiben können. Ein lautes Raunen schallt aus jeder Ecke der Halle, einschließlich Joey Styles der entnervt seufzt. Dies alles hindert aber David Arquette nicht selbstsicher auf der Stage zu erscheinen. Dieses mal offenbar für einen Kampf gewappnet, ganz ohne Shirt in kurzen Hosen und seine Tattos zur Schau stellend posiert er in jede erdenkliche Richtung und lässt so die Häme auf ihn einprasseln.



    Ehe er langsam doch einmal den Weg gen Squared Circle antritt. Entschlossen stolziert er die Rampe hinab und nun erst erblicken wir, dass er in seiner Hosentasche ein Mic eingesteckt hat, also bekommen wir Heute doch noch die "Ehre" den Scream King sprechen zu hören.

    Joey Styles: "Selten habe ich jemanden gesehen der gleichermaßen so gehasst wie unfähig ist. Kudos an Mister Arquette, eine einmalige Leistung. Bravo!..."

    Offenbar hat der Schauspieler dies nicht gehört, denn mittlerweile lehnt er in einer Ringecke und wartet darauf, dass seine Musik ausfadet und die Buh Rufe leiser werden. Auf Zweiteres dürfte er wohl sehr lange warten, weswegen er schließlich doch das Mic an die Lippen legt.

    David Arquette: "Guess whos Baaaaaaack! Haha, nein nein keine Sorge mir geht es wieder recht gut. Klar, mein Riechkolben hat ganz schön was abbekommen, aber Hey! Gott weiß es braucht einiges mehr um diesen sexy Adonis klein zu kriegen. Ich meine.... Look at these Abs!..."

    Imposant posiert er einmal mehr und stellt seine, durchaus ansehnliche Statur für einen Mann seines Alters zur Schau. Dem WGL Universe ist das aber relativ egal. Zu den schallenden negativen Reaktionen werden nun auch "You suck" Rufe laut, welche sogar einen Kurt Angle beeindrucken dürften.

    David Arquette: "Naja.... Eigentlich bin ich ja Heute hier um Rache an diesem Schnauzbärtigen Rüpel zu nehmen, aber wie ich mitbekommen habe, hat Kharma das schon gelöst und es gibt einen neuen Champion in Town. Harper huh? ... Egal welcher Familie du angehörst und wie finster du auch aussehen magst Rübezahl, sei dir gewiss. Wenn "Dee to the Are Cat" mit dir fertig ist, dann kannst du zurück nach Westeros kriechen und dich hinter der höchsten Mauer verkriechen die du findest. HA!"



    Der einstige WCW World Heavyweight Champion scheint nichts aus seiner Begegnung mit Simon Grimm gelernt zu haben. Weiterhin ist er sich sicher, dass er eine gefährliche Entität in diesem Ring darstellt.

    David Arquette: "Also komm schon! Sei nicht feige Big BOOOOIII! Come on! Mess yourself with the WAAAAARRRIOR!"

    Wie ein Eichhörnchen auf Crack springt David im Ring Hin und Her und boxt wahllos in die Luft. Wenn dies ein Vorgeschmack auf seine In Ring Skills sein mag, dann hat wohl niemand und vor allem nicht Luke Harper etwas zu befürchten.



    Das Publikum welche bis zu dieser Sekunde ihren Unmut mehr als Klar gemacht hat, ist mit einem Mal wieder voll bei der Sache und befeuern mit tosenden Applaus die Musik des "Big Booty Daddys", welcher zwar kein Luke Harper ist, aber dennoch nun wohl genug von der großen Klappe von David Arquette hat. Dieser scheint zu nehmen was er kriegt und befördert nun das Mic zur Seite und ballt seine Hände zu Fäusten, offenbar ist er sich gut bewusst, dass Steiner nicht in guter Absicht hier ist. Mit grimmiger Miene wie eh und je und mit seiner Trademark Sonnenbrille, sowie seinen Kettenhemd über den Kopf stiefelt Steiner zügig gen Seilgeviert.



    Ehe von den Fanrängen laute "Steiner gonna Kill you" Chants laut werden, welche Joey Styles sogar lautstark befeuert. Über die Treppen steigt der Imbissbuden Besitzer schließlich in den Squared Circle und muss sich gleich einer Offensive von Arquette stellen. In bester Shane McMahon Marnier boxt der Scream Actor tänzelnd auf sein Opfer ein, ehe er die Salve mit einen Dropkick abschließt. Der mehrfache Tag Team Champion reagiert überhaupt nicht auf die Aktionen und sieht Arquette sogar zu als dieser anschließend Schwung in den Seilen holt und auf ihn zugestürmt kommt. Mit einer einzelnen Aktion, einer wuchtigen Clotheline befördert er die Nervensäge fast aus den Stiefeln, was mit einem Ohrenbetäubenden Pop quittiert wird!

    Joey Styles: "FINALLY! Thank God... oder in diesen Fall Scott Steiner! Habt ihr diesen Salto gesehen den Arquette gerade geschlagen hat? Haha, das könnte ich mir noch hundert Mal ansehen. Haben wir einen Replay davon? Einfach wunderschön!"

    Tatsächlich sehen wir nun in einer Slow Motion Wiederholung wie es das Großmaul in der Luft überschlägt und er anschließend hart mit dem Kinn die Matte küsst. Doch hier ist die Pein für ihn noch nicht zu Ende, denn Steiner tritt weiter auf ihn ein, reißt ihn vom Boden wieder nach oben und wirft ihn anschließend mit einem hohen Gorilla Press Slam nach draußen auf den Hallenboden, wo Arquette regungslos liegen bleibt. Fertig mit seiner Aufwärmübung ergreift nun der "Big Booty Daddy" das Mikrofon welches immer noch im Ring liegt und erhebt nun seinerseits die Stimme.

    Scott Steiner: "SHEAMUS DU IRISCHES FRETTCHEN!!! ICH HAB BOCK DIR DAS MAUL ZU STOPFEN! ALSO SCHWING DEINEN KÄSIGEN ARSCH HIER RAUS, DAMIT ICH IHN DIR EIN FÜR ALLE MAL AUFREIßEN KANN!!!"


    Scott Steiner ist wie immer kein Mann großer Worte und scheint sich hier auch nicht groß erklären zu wollen warum ausgerechnet jetzt ein Kampf stattfinden soll, doch seine angesprochene Herausforderung bleibt nicht lange ungehört.



    Mit "Written in my Face" und begleitet von durchwegs positiven Reaktionen scheint Steiner hier genau denjenigen zu bekommen auf den er gewartet hat. Sheamus erscheint wenig später auch auf der Stage und blickt grimmig in Richtung seines Rivalen, der schon mal sein Kettenhemd und die Sonnenbrille abgelegt hat. Einmal mehr also scheint uns eine saftige Schlägerei der beiden Hünen bevor zu stehen.



    Auch der Ire ist dem wohl nicht abgeneigt und bahnt sich zügig seinen Weg die Rampe herab, recht weit kommt er allerdings nicht da wird er durch das Ertönen einer weiteren Theme unterbrochen.



    Niemand geringerer als der Hardcore Comissioner und No Limits Champion Jack Gallagher, welchen wir heute bereits in einer Einspielung gesehen haben unterbindet hier fürs Erste das Aufeinandertreffen der Beiden Streithähne. In einen passenden Anzug gekleidet und in der einen Hand seinen Regenschirm William III und in der anderen Hand ein Mikro tragend stolziert er selbstsicher über die Rampe und genießt sichtlich die sehr lauten, aber durchaus gemischten Reaktionen des WGL Universe. Auch Scott Steiner und Sheamus verharren in ihrer Position und warten, sichtlich angespannt auf das was der Brite zu sagen hat.

    Jack Gallagher: "Nana, immer schön langsam mit den wilden Pferden. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich Uneinigkeiten am besten im Ring lösen lassen, doch es ist sicherlich niemanden geholfen wenn ihr euch Woche für Woche gegenseitig die Köpfe einschlägt und dabei den laufenden Betrieb aufhält. Weswegen ich hiermit ein Match zwischen euch Beiden ansetze, doch damit nicht genug! Den Gewinner erwartet nicht nur die Genugtuung seinen Rivalen geschlagen zu haben, sondern auch die Teilnahme am Hardcore Titel Match bei House on Fire!"


    Eine Ankündigung die an dieser Stelle nicht nur beim anwesenden Publikum sehr gut ankommt, sondern auch Sheamus und Scott Steiner gefallen dürfte. Der Ire fühlt sich dadurch so angespornt, dass er zugleich weitere Schritte gen Seilgeviert unternimmt, dabei aber schnell wieder von Jack Gallagher zurück gepfiffen wird.

    Jack Gallagher: "Allerdings.... findet dieses Match nicht sofort, sondern bei der nächsten Voltage Ausgabe im Main Event statt..."



    Leichte Buh Rufe und auch die Beiden verfeindeten Superstars scheint es nicht groß zu gefallen hier noch warten zu müssen, doch der Comissioner hat eine gute Erklärung parat.

    Jack Gallagher: "Denn es gibt für alles einen geeigneten Ort und eine bestimmte Zeit und Heute hat jemand anderes meine Aufmerksamkeit auf sich gelegt. Ich spreche natürlich von Tommy Dreamer...."

    Offenbar ist die Forderung des "Innovator of Violence" nicht auf taube Ohren gestoßen. Ganz im Gegenteil, der No Limits Gentlemen wirkt bei den folgenden Worten sehr ernst und etwas angesäuert.

    Jack Gallagher: "Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich Anfangs sehr... gereizt auf deine Worte reagiert habe und einen Moment tatsächlich überlegt habe ob ich der Idee von unseren Gastkommentator nicht Folge leiste und mich dir selbst in einem Match stelle. Und glaube mir, es wäre mir eine Freude gewesen dich Lügen zu strafen und dir persönlich zu zeigen wie falsch du nicht liegst. Allerdings.... soll es in dieser Division nicht um mich gehen, sondern um aufstrebende Talente und Competitors welche nach einer besonderen Art der Herausforderung suchen. Und wie es der Zufall so will, ist die neuste Verpflichtung der Hardcore Division heute anwesend und brennt darauf zu zeigen was in ihm steckt...."

    Gallagher scheint hier große Vorschusslorbeeren für das neueste Gesicht seiner Division aufzufahren und auch wenn die Fans zuvor noch enttäuscht gewesen sind, so scheint nun ihr Interesse geweckt zu sein wen hier der Brite verpflichtet hat und ob dieser Tommy Dreamer tatsächlich das Wasser reichen kann.

    Jack Gallagher: "Also Tommy, dein Arbeitstag ist noch nicht zu Ende! Dein Wunsch wird dir erfüllt in Form eines zweiten Matches! Die Bedingungen bleiben die selben, der Sieger steht mit Luke Harper und Scott Steiner oder Sheamus im Hardcore Titel Match bei House of Fire! Lass dir nicht zu lange Zeit, dein Gegner ist nicht sehr geduldig. Cheers."

    Mit einem Augenzwinkern und dem Aufspannen seines Regenschirmes verschwindet der Comissioner wieder im Backstage Bereich, während nun auch Sheamus und Scott Steiner langsam den Rücktritt antreten.

    Joey Styles: "Große Worte von Jack Gallagher die nach ebenso großen Taten verlangen! Mal sehen ob der nächste Gegner auch nur im Ansatz Tommy gerecht werden kann, ich hab da ja so meine Zweifel. Aber vor allem heißt es, dass wir gleich den Innovator of Violence noch einmal in Action sehen werden! Und das Alleine schon verspricht nach guter alter E C W Action wie in den Good Old Days, egal welche Eintagsfliege der Comissioner dieses mal aufgetrieben hat."

    Wir sind zurück aus der Werbung und es ist Zeit für den soeben angekündigten Main Event. Im Ring hat sich in der Zwischenzeit erneut Tommy Dreamer eingefunden und während langsam seine Musik abklingt blickt er skeptisch, aber durchaus interessiert gen Stage. Und da ist er auf jeden Fall nicht der Einzige, denn auch die Zuseher können es nun kaum mehr erwarten wer die neuste Verpflichtung für die Hardcore Division ist. Als dann eine, bis dato unbekannte Theme ertönt fallen die Reaktionen eher leise aus, den Wenigsten ist der junge Superstar aus New Jersey mit dem Namen Joey Janela ein Begriff.



    Die synthetischen Vibes mögen bei manchen ein achtziger Jahre Feeling hervor rufen und als schließlich Janela mit ausgebreiteten Armen auf der Stage erscheint, wirkt es wirklich einen Moment so als würde er aus einer anderen Epoche stammen. Lange Haare, dunkle Sonnenbrille sowie eine Lederjacke lassen ihn viel mehr wie einen Rockstar aus vergangenen Zeiten aussehen als einen typischen Athleten. Selbstsicher mit einem breiten Grinsen vollführt er eine Seitwärtsrolle, ehe er motiviert hochspringt und lässig die Rampe hinab schlendert.



    So wirklich können weder die Zuseher noch Tommy Dreamer das neue Gesicht einordnen welcher nun vor dem Ring angelangt ist. Gerade als er diesen betreten möchte sieht er allerdings aus den Augenwinkel jemanden, welcher sich von einer Tracht Prügel zumindest soweit erholt hat, dass er nun wankend wieder auf die Beine kommt. Mit deutlichen Gleichgewichtsstörungen steht David Arquette plötzlich dem Neuling gegenüber und weiß gar nicht wie ihm geschieht, da verpasst der Bad Boy ihm schon einen klatschenden Superkick! Wie vom Blitz getroffen sackt der Schauspieler erneut in sich zusammen, während Janela dafür lautstarken Applaus erntet, ehe er mit einem Schulterzucken und einem schiefen Grinsen im Gesicht nun den Squared Circle betritt. Die Jacke und die Sonnenbrille finden noch ihren Weg nach draußen, dann steht dem Match auch schon nichts mehr im Wege.

    Erneut also steht Tommy Dreamer heute in einem Hardcore Match einem Kontrahenten gegenüber, doch ganz im Gegensatz zu Big Ryck hat er es hier schon alleine vom Körperbau mit einem ganz anderen Kaliber zu tun. Auch, dass er den deutlich jüngeren "Rookie" nicht einordnen kann weckt wohl das Interesse der ECW Legende, welche sich nun langsam mit erhobenen Fäusten Janela nähert. Dieser scheint das Spielchen mitzuspielen und tänzelt Kreisförmig von Dreamer weg, ehe er mit einem angedeuteten Kick seinen Gegner aus der Fassung bringen will. Tommy weicht aber schnell aus und prescht sofort seinerseits nach vorne und teilt gleich mit saftigen Schlägen gegen den Kopf und Rücken aus. Joey weiß nicht wie ihm geschieht da wird er mit einer Clotheline zu Boden gerissen und anschließend, kaum ist er wieder auf den Beinen via Whip-In, in die Ropes geschickt. Dreamer geht nach unten um Janela über sich hinweg zu befördern, doch der jüngere Competitor slidet schlichtweg über den Rücken des New Yorkers hinweg, bleibt abrupt stehen und kontert mit einem German Suplex! Mit einer schnellen Drehung gewinnt der "Bad Boy" etwas Abstand von Dreamer und grinst diesen arrogant entgegen als dieser, sich das Genick haltend wieder aufsteht. Auf der ernsten Miene des "Innovator of Violence" zeichnet sich nun auch langsam ein Lächeln ab. Mit kräftigen Kopfnicken stapft er in Richtung seines Gegners, welcher nun einer weiteren Clotheline ausweichen kann und dann schnell nach draußen slidet um weiter auf Abstand zu gehen. Zumindest scheint es so im ersten Moment, spätestens als dann "The new Face of the Division" unter dem Ring einen Kendostick hervor holt und diesen in den Ring wirft, wird aber klar was er wirklich vor hat. Anstatt das Tommy Dreamer ihn hierbei hindern würde, bleibt er auf der gegenüberliegenden Seite des Rings stehen und beginnt ebenfalls unter dem Ring nach Waffen zu suchen!

    Joey Styles: "Ich weiß ja nicht ob Joey Janela einfach nur mutig oder vollkommen dämlich ist, aber Mr.Extreme hier in seinem Playground so herauszufordern kann nicht gut für ihn ausgehen! Tommy wird dich durch den Fleischwolf drehen Junge, mach nichts was du später noch bereuen wirst!

    Den Bambusstock von Janela folgt ein Steel Chair vom Dreamer, den wiederum der Bad Boy mit einer Bratpfanne "kontert" welche ebenso im Ring landet wie ein Stopp Schild der ECW Legende. Doch der Jungstar mit dem 80er Jahre Look ist davon nicht wirklich beeindruckt, so zückt er als nächstes einen Sack voller Reiszwecken, vermutlich sogar der selbe der Heute schon einmal zum Einsatz kam. Kann Der "Innovator of Violence" hier noch härtere Geschütze auffahren? Kurz überlegt der Mann aus Yonkers, findet dann aber doch etwas. Mit einem Ruck zieht er einen Tisch, umwickelt mit Stacheldraht hervor und stellt diesen neben dem Ring auf! Tosender Applaus der Fans, während Janela nun um den Ring gesprintet kommt und die Unachtsamkeit seines Gegners ausnutzen will. Die Steel Steps als Sprungbrett nutzend hüpft der Jüngling Dreamer mit einem Springboard Bulldog in den Rücken! Tommy allerdings hält Janela Mid Air fest und verhindert so nicht nur, dass er durch den Barbed Wired Table gehen muss, sondern dreht sich mitsamt seines Gegners und wirft ihn gegen die Treppe von welcher er gerade noch Sprunghilfe genommen hat! Unter einem lauten scheppern bricht diese entzwei während der "Bad Boy" sich angeschlagen die Schulter hält und Dreamer sofort mit einem Running Low Drop Kick nachsetzt! Am Hallenboden folgt nun der erster Coverversuch des Matches. 1... Kickout! Joey Janela kann sich schnell aus dem Pin befreien, findet sich aber gleich wieder in der Defensive wieder als er in den Ring voller Waffen geschoben wird. Der Veteran folgt ihn zugleich und bekommt unverzüglich die Bratpfanne gegen den Kopf gehämmert! Getroffen taumelt das ECW Original zurück in eine Ringecke, wo gleich das Stopp Schild vor seinem Gesicht in den Querseilen positioniert wird. Seine lange Mähne schüttelnd sprintet Joey wieder los um mit einem High Dropkick hier das Sign genau ins Gesicht deines Feindes zu befördern. Allerdings reißt sich dieser frei und stolpernd gerade noch rechtzeitig zur Seite, womit der Rookie nicht nur mit der Aktion ins Leere trifft, sondern nun auch sehr ungünstig in der Tree of Woe Position hängen bleibt! Nun ist es Tommy Dreamer welcher eine Waffe vor dem Gesicht seines Kontrahenten verkeilt, in diesem Fall den Steel Chair und seinerseits nun Anlauf nimmt. Wie schon zuvor außerhalb des Rings trifft auch hier der Low Dropkick genau und richtet so mit der Waffe nur noch mehr Schaden an! Sichtlich erschöpft rutscht Janela von der Ecke herab und versucht nur noch langsam voran kriechend hier irgendwo der misslichen Lage zu entkommen in der er sich gerade befindet, denn "Mr.Extreme" entleert nun gerade den Sack voller Reiszwecken genau in der Ringmitte!

    Joey Styles: "Oh Joey.... Ich hab es doch gesagt! Ladys and Gentlemen wenn sie zart Beseitet sind, dann halten sie sich nun bitte die Augen zu, denn das wird ein Massaker!"

    Am Haarschopf packend reißt er Janela nach oben, nur um ihn in den Ansatz zum Dreamer DDT zu nehmen. Schwung holend will er den Rookie, Face First in die Reiszwecken schicken, dieser aber hat etwas anderes vor und kann sich nicht nur rechtzeitig befreien, sondern zugleich Tommy via School Boy neben den Reiszwecken einrollen! 1...2....KICKOUT! Tommy befreit sich gerade noch so, prescht nach vorne und.... läuft genau in einen Superkick! Getroffen taumelt er zurück, knickt kurz am, nur um im nächsten Moment mit dem Bambusstock in Händen wieder nach vorne zu hechten und Janela diesen voll gegen die Birne zu knallen! Joey fliegt zu Boden und landet wohl ein bisschen in den Reiszwecken, bleibt aber vom Großteil davon verschont. Auch wenn sich die Hardcore Legende nun wieder in der Offensive befindet, so scheint er dennoch sichtlich überrascht von der Gegenwehr seines Kontrahenten zu sein. Den Singapore Cane als Stütze nehmend blickt er auf den "Bad Boy" hinab, welcher anstelle die Gelegenheit nutzend sich erholt, lieber hier Tommy Dreamer eine eindeutige Message überbringt!



    Die Dreistigkeit wird nicht nur von einem lautstarken Pop des WGL Universe quittiert, sondern auch von mehreren harten Schlägen mit den Bambusstock genau in den Rücken! Nach dem fünften Hieb und zahlreichen roten Striemen welche bestimmt eine ganze Weile später noch weh tun dürften, hat Tommy Dreamer aber genug und er schleudert die Waffe nach draußen und schnappt sich nun, einen deutlich regungsloseren Joey Janela und positioniert sich mit ihm genau über den Reiszwecken. Ohne lange zu fackeln sitzt es einen Piledriver genau in die Reißnägel! "Holy Shit" Chants werden laut, als Janela mit Blut überströmten Gesicht inmitten der Zwecken liegen bleibt und Dreamer hiermit das Match via Pin für sich entscheidet!

    Spoiler anzeigen

    1.....2....KICKOUT! Fassungslose Gesichter und ein lautes Raunen geht durch die Arena, selbst Joey Styles scheint nun stark beeindruckt zu sein von dem Bad Boy. Dreamer selbst nimmt einige Schritte Abstand und ist ebenfalls sichtlich schockiert, dass dies hier noch nicht die Entscheidung gewesen ist.

    Joey Styles: "Ich nehme ALLES zurück was ich gesagt habe. Dieser Junge hat "BALLS OF STEEL" und einen unbändigen Willen! Einfach nur beeindruckend! Was muss hier noch geschehen mit ihm, dass er liegen bleibt wenn DIES nicht gereicht hat?"

    Genau diese Frage scheint sich nun Tommy Dreamer auch zu stellen, ehe sein Blick langsam in Richtung des Barbed Wire Tables hinwandert, welcher immer noch außerhalb des Rings aufgebaut ist. Während dieses Momentes hat Joey Janela seinen geschundenen Körper allerdings bereits durch die Reißzwecken hindurch vor die Beine von Tommy Dreamer geschleppt und hantiert nun an dessen rechten Stiefel herum. Die ECW Legende bemerkt dies nun erst und packt sich Janela erneut am Haarschopf, doch vollkommen aus dem Nichts schlägt sich dieser frei und trifft Dreamer mit einem satten Uppercut! Und als wäre dies nicht genug, rutscht er geschmeidig seitlich an Dreamer vorbei und schickt ihn mit einem Dropkick in den Rücken, nun genau in die Reiszwecken! Während sich die Nägel nun auch in die Bauchseite und in die Hände des Veteranen bohren, macht sich ein, mehr Tod als Lebendig wirkender Joey Janela drauf und dran den rechten Stiefel seines Gegners ganz auszuziehen und offenbart so dessen nackten Fuß! Der Stiefel wird einen Moment später sogar als Waffe genutzt und voll gegen den Schädel seines einstigen Trägers gehämmert! Diese kreative Art der Offensive war aber wohl noch nicht alles, denn nun ist es der Rookie welcher seinen deutlich erfahreneren Kontrahenten von hinten packt, nach oben stemmt um ihn via Atomic Drop mit dem nackten Fuß genau in die verbleibenden Reiszwecken hämmert!

    Joey Styles: "OHHHH! Das tut nur beim Zusehen schon Weh. Diese Art von Pediküre wünsche ich niemanden! Und Cover! One... Two.... KICKOUT! Tommy is still in the Game!"

    Schwer prustend nimmt Janela dies hin, ehe nun auch sein Auge den Tisch erblickt. Ganz klar, wenn es eine Entscheidung geben mag dann nur damit! Mit wohl den letzten Kraftreserven schleppt "The New Face of the Division" Tommy Dreamer nach draußen auf den Apron und schultert ihn in den Ansatz zum Death Valley Driver. Doch der harte Kampf steckt ihn zu sehr in den Knochen und so knickt Janela um und wird nun seinerseits von Tommy Dreamer geschultert. Offenbar hat er trotz aller Umstände immer noch ein Fünkchen mehr Power übrig, sodass er nun nach einen Moment des Sammelns den Dreamer Driver - passenderweise ebenfalls ein Death Valley Driver ins Ziel bringt! Der Tisch mitsamt des Stacheldrahts bricht entzwei und Janela bleibt, überseht mit zahlreichen neuen Wunden am Körper inmitten des gesprengten Tisches liegen! Das ECW Original schafft es nur mit größter Mühe den leblosen Körper seines Gegners loszureißen und schlussendlich den alles entscheidenden Pinfall einzufahren.

    Spoiler anzeigen


    Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer


    Erschöpft aber sichtlich beeindruckt von dem Durchhaltevermögen seines Gegners erhebt sich Tommy Dreamer wieder und lässt sich noch etwas im Ring feiern, während die Fans lautstark ihm und Joey Janela Respekt zollen. In der letzten Einstellung sehen wir nun Backstage Jack Gallagher welcher mit verschränkten Armen hinter dem Rücken vor einem Bildschirm steht und zufrieden lächelt. Mit diesen Szenen fadet das Bild schließlich ganz aus und Hardcore Voltage findet ihr Ende.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • ZU BESUCH BEI LUKE HARPER

    Was für ein Einstieg. Erst einmal finde ich das Lied zur Eröffnung richtig stark. Echt stimmig. Da bekommt man gleich Lust auf die Show. :) Was dann rausgehauen wurde war echt cool. Wie der Weg des mysteriösen Mannes, welcher sich als Jack Gallagher herausstellen sollte, zu Harper beschrieben wurde. Richtig schön wie in einem schlechten Horrorfilm. Hatte seinen Charme. :D Crazy auch die Reaktionen von Harper. Generell war der Dialog der 2 gelungen. Auch den Vergleich mit den Hunden. Toller Start.

    DREAMER VS EZEKIEL JACKSON

    Joey Styles als Kommentator geht natürlich immer. Schöne Wahl an dieser Stelle. :) Und da geht es auch schon weiter wo es letztes Mal aufgehört hat. Dreamer sucht endlich eine Herausforderung und bekommt mit Big Zeke echt einen Brocken. Ein Hühne der Kerl! Aber Tommy ist in der Form seines Lebens. Was der alles wegstecken kann, Junge Junge. Match war dann gut. Dreamer wirkt einfach hier wie jemand, den du einfach nicht weg bekommst. Die Worte am Ende dann auch gelungen. Tommy will halt endlich einen Gegner. Bin gespannt wer Dreamer endlich seine langersehnte Schlacht schenken wird. Die Walking Dead Anspielung fand ich übrigens mega.

    ERIC YOUNG

    Was habe ich hier bitte gerade gelesen? :D Eric Young ein Pokemon Trainer? Aber die Beschreibung seiner Bude. Richtig ekelhaft. Will gar nicht wissen was da noch alles so rumliegt. Das mit dem Waschbär war aber cool. Young scheint ja gar nicht klar zu kommen. Freue mich schon auf die Jagd nach Tom Nook.

    DAVID ARQUETTE

    Arquette die alte WCW Legende. Richtiger Lappen der Kerl. Umso schöner was dann kam. Was ich aber echt mal hoch anrechnen muss wie gut man Reaktionen und auch Emotionen hier auslösen kann. Gefällt mir echt gut. Das wirkt alles richtig rund, hat Hand und Fuß. Aber ich weiß, zu viel Lob stinkt aber, weiter so Jungs! Am Mikro war Arquette echt mal witzig. Man hat richtig gehofft, dass jemand den jetzt das Maul stopft. :D Scotty hat uns dann alle erlöst und will das irische Frettchen Sheamus vermöbeln. Das ist irgendwie so ein richtig typischer Steiner Spruch. Das Gallagher dann rauskommt und das Match für nächste Woche festsetzt war ganz nett. Da freut man sich auf das Aufeinandertreffen der Beiden. Noch besser fand ich aber, dass Dreamer noch mal ran darf. Ob er nun endlich seinen harten Kampf bekommt?

    TOMMY DREAMER VS JOEY JANELA

    Und da ist es soweit. Der erste Auftritt meines neuen Wrestlers hier in der WGL. Der Bad Boy, Joey Janela. :cool: Der Einmarsch von Joey war richtig gut beschrieben. Da hat man sich erste viel Mühe für den ersten Auftritt gegeben, wie ich finde. Das kurze Aufeinandertreffen mit Arquette war dann auch stark. Einfach mal weggetreten. :D Das Match war dann das, was ich mir auch erhofft habe. Janela liefert Dreamer endlich seine lang ersehnte Schlacht. Ging ja richtig heftig zur Sache. Kendostöcke, Stühle, Tische mit Stacheldraht, Reißnägel und Stoppschilder? Dafür kennt man nicht nur Dreamer, sondern auch den Bad Boy. Krass fand ich ja den Kickout nach dem Piledriver. Dachte da eigentlich das wars schon. Dann gab es sogar den Atomic Drop von Joey. Nackter Fuß in die Reißnägel. So kennt man das. Viel Liebe zum Detail hier wieder. :) Janela verliert am Ende hart umkämpft. Schönes Ende. Stört mich also die Niederlage? Nicht die Bohne. Toller erster Auftritt von Janela welcher sich als "New face of the division" einen Namen gemacht hat. :rockt:

    FAZIT

    Diese VOLTAGE Ausgabe hat mir sehr gefallen. Liegt auch wieder an der starken Kombi was einem geboten wurde. Mit Arquette und Eric Young hatte man die Comedy, Dreamer vs Ezekiel war ein guter Aufbau für den Hauptkampf, das Treffen zwischen Harper und Gallagher war einfach richtig stimmig und gut geschrieben und der Hauptkampf hat dann noch einmal alles schön abgerundet. :)

    MATCH OF THE NIGHT

    Tommy Dreamer vs Joey Janela

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Gallagher sein Besuch bei Harper

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Nehme mal ganz frech Joey Janela
    COME AND TAKE A RIDE WITH ME
    TO A BRAND NEW GALAXY
    HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
    I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
  • LUKE HARPER / JACK GALLAGHER

    Ein Mann wird durch eine nächtliche Straße verfolgt, der sich mit einem Aktenkoffer von einem Taxi in den nebligen Wald fahren lässt. Der Mann rennt schneller durch den Wald, stößt in einer Hütte auf einen aggressiven Rottweiler, der Charly heißt und von seinem Besitzer beruhigt wird. Dabei handelt es sich um Luke Harper, der von Jack Gallagher zuhause aufgesucht wird und das nächste Mal bei ihm daheim eingeladen ist. Jack Gallagher will Luke Harper in voller Stärke bei House of Fire ohne Ablenkungen etc. haben und lässt ihn den Vertrag unterschreiben, außerdem braucht er seine Dienste für etwas mit oder gegen Matt Riddle. Eventuell ein Non Title Match, vielleicht um ihn zu schwächen, oder es hat nichts zu heißen, weil Luke Harper ja an der Seite von Jack Gallagher erlaubt ist und er sich hier nur an seine vertraglichen Pflichten erinnern soll.

    TOMMY DREAMER VS EZEKIEL JACKSON

    Tommy Dreamer darf heute gegen Ezekiel Jackson bzw. Big Rick nach dem Bild antreten. Tommy Dreamer wird gegen die Absperrung befördert, Ezekiel Jackson stürmt kurz darauf selbst hinein, Running Bulldog gegen die Steel Steps. Tommy Dreamer versucht einen DDT auf ein Tablett, wird mit einem Big Boot bestraft, Ezekiel Jackson zeigt das Book of Ezekiel auf Reißzwecken! Tommy Dreamer steckt aber tapfer die Schmerzen weg, weicht einer Clothesline aus, Silbertablett ins Gesicht von Ezekiel Jackson, Russian Leg Sweep mit einem Wischmop auf die Reißzwecken, Iron Bat auf den Kopf und nach einigen Schlägen sorgt das daraus resultierende K.O. auch tatsächlich für die Entscheidung. Tommy Dreamer will noch immer eine bessere Herausforderung als was er von Ezekiel Jackson geboten bekommen hat, will House of Fire auch absagen, wenn man nichts für ihn auftreiben kann, und Joey Styles macht zusätzlich Druck. Ich schätze, sein Gegner dort wird eine Überraschung und wenn er Pech hat, wird er ausreichen, damit er eine Niederlage einsteckt?

    ERIC YOUNG

    Eric Young lässt seine Bude herunterkommen, um Animal Crossing zu daddeln und Bobby Lashley Früchstücksmahlzeit in Form von Pizza und Mountain Dew zu konsumieren. Dabei freut er sich auch lautstark, angelt sich wie bei Off The Hook einen Hai, bis ihn ein echter Waschbär als Tom Nook besucht, der ihm Essen klaut und dabei ertappt flieht, Eric Young verfolgt ihn. Wenn man eine Psycho Nummer plant, dann tritt Eric Young gegen Tom Nook an und gewinnt via Count Out ... Oder eine Niederlage im Steel Cage, weil der Waschbär in wenigen Sekunden durch ein Loch im Käfig schlüpft. xD

    SCOTT STEINER / SHEAMUS

    David Arquette muckt auf und will Rache an Simon Grimm nehmen bzw. direkt gegen Luke Harper ran, hat extra dafür trainiert. Scott Steiner kommt raus, kriegt einen Dropkick ab, interessiert ihn nicht, David Arquette springt ihn an und wird per Clothesline umgehauen sowie per Gorilla Press Slam aus dem Ring verabschiedet. Scott Steiner verlangt Sheamus und der antwortet auf den Call Out, Jack Gallagher hält sie jedoch auf und steckt sie in ein Match nächste Woche und der Sieger kommt ins Hardcore Championship Match bei House of Fire. Tommy Dreamer wartet immer noch im Ring auf einen besseren Gegner und muss tatsächlich nicht warten, sondern bekommt die neue Verpflichtung von Jack Gallagher zu Gesicht, auch dieser Sieger darf gegen Luke Harper antreten. Dann verbessert das eigentlich die Chancen für Tommy Dreamer, die ich vorhin eher unten gesehen habe, wenn er bei House of Fire auf einen neuen Gegner getroffen wäre. Bei der Darstellung, dass er alle Schmerzen wegsteckt, wäre eine Teilnahme im Hardcore Championship Match logisch.^^

    TOMMY DREAMER VS JOEY JANELA

    Joey Janela ist die Neuverpflichtung, klatscht David Arquette wieder mit dem Superkick um. Tommy Dreamer spielt den Veteranenbonus mit einer Clothesline aus, Joey Janela meldet sich mit einem German Suplex zurück. Allerhand Waffen werden herausgezogen, Tommy Dreamer toppt jede mit einem Barbed Wire Tisch, Joey Janela nutzt die Steel Steps zu einem Springboard Bulldog, wird aber aufgefangen und auf die Treppen geschmettert. Basement Dropkick, Bratpfanne gegen den Kopf, das Stoppschild wird vor Joey Janela in den Seilen verankert, befördert es jedoch via High Dropkick gegen Tommy Dreamer. Joey Janela bleibt im Tree of Woe hängen, Dropkick mit einem Stuhl! Dreamer DDT auf die Reißzwecke wird mit einem School Boy verhindert, Superkick, Tommy Dreamer greift zum Kendostick zurück. Joey Janela mit einem Uppercut, Dropkick in den Rücken auf die Reißzwecken, Tommy Dreamer werden die Schuhe ausgezogen und ins Gesicht geworfen, sodass er barfuß nach einem Atomic Drop auf die Nägel treten muss. Ansatz zum Death Valley Driver auf den Tisch, doch Joey Janela bricht zusammen, Tommy Dreamer dreht in seinen Dreamer Driver durchs Barbed Wire und holt sich tatsächlich einen zweiten Sieg heute Abend! Als Gegner darf man ihn wohl absolut nicht unterschätzen, Luke Harper ist ebenfalls ein mehr als harter Brocken und mit Scott Steiner und Sheamus sind da nochmal zwei, die nicht leicht umfallen wollen. Könnte also ein ziemlicher Superhelden Showdown im Hardcore Championship Match geben. xD
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Harper / Gallagher:
    Tolle, düstere Atmosphäre. War filmreif und spannend beschrieben. Hätte mit Jack jetzt nicht gerechnet. Er nimmt seinen Job echt sehr ernst, wenn er schon diesen Weg auf sich nimmt, anstatt Harper einfach zu sich zu bestellen. Dass Harper das Match sausen lässt, hätte ich eh nicht erwartet. Was mit Riddle geplant ist, wird man wohl vorerst nicht erfahren.

    Dreamer vs Jackson:
    Schon mal ein guter Start, da flippt er am Ende ja gut aus mit dem Iron Bat. Mal schauen ob er noch einen anderen Gegner bekommt oder vertröstet wird.

    Eric Young:

    Haha auch hier coole Atmosphäre. Segment passt auch gut, da ich persönlich selbst gerade ACNH spiele ^^ Dass Young aber so begeistert von Nook ist, will er seine Schulden freiwillig bezahlen? xD (Spielt das hier noch jemand?)

    Arquette / Steiner / Sheamus:
    Haha Arquette wieder... bekommt wieder schön eins aufs Maul. Jacky kann Steiner und Sheamus aufhalten, das Matchangebot hat es in sich. Dreamer bekommt auch was er will und ebenfalls ein Angebot aufs Titelmatch. Sorgt für zusätzliche Motivation, wobei es das bei allen Beteiligten wohl eh nicht gebraucht hätte.

    Dreamer vs Janela:
    Da hat Dreamer also wohl doch seine Herausforderung bekommen. Hat ihm ja einiges abverlangt. Sieger geht auf jeden Fall ok, ein Veteran im Titelmatch passt und für Janela als Neuling bieten sich nach dem Auftritt sicher noch genug Chancen.

    nWo 4 Life
  • ZU BESUCH BEI LUKE HARPER


    Als ich den Anfang gelesen habe, hatte ich leichte Panik, dass wird wieder ein Horror-Segment bei dem irgendwelche Leute draufgehen :D

    So wie es dann beschrieben war fand ich es aber wirklich gut umgesetzt und spannend umschrieben. Jack zeigt Einsatz, als Hardcore Comissioner und die Hardcore Ausgabe mit Champion und Verantwortlichen zu starten ist ein guter Weg.

    DREAMER VS EZEKIEL JACKSON

    Very very nice. Dreamer zeigt sich mal wieder als Hardcore Legend und ist eigentlich auch der einzige im Voltage Roster, der diesen Status verdient hat. Die anderen sind zwar spannende Wrestler aber als Hardcore Legend ala Tommy Dreamer, Sandman, Sabu, RVD usw. (eben ECW legends) kann man sie nicht bezeichnen. Mal sehen was da noch kommen wird.

    ERIC YOUNG

    Tom Nook? Das is der Kerl aus Animal Crossing oder? Das weiß ich nur, weil ich heute bei den Rocketbeans dem Gametalk gesehen habe und es da zur Sprache kam :D
    Allgemein geiles Segment mit einem hervorragenden Eric Young :D

    DAVID ARQUETTE

    Gott sei Dank wurde er schnell beiseite geräumt :D Dann die Ansetzung für Steiner gegen Sheamus. Sorry @Dreather54 aber ich fürchte da muss ich dir wohl den Arsch verohlen und endlich mal Champion werden. Der Titel würde schließlich super überm Herd des Steiner-Food-Trucks aussehen :D

    TOMMY DREAMER VS JOEY JANELA

    Starkes Match zum Abschluss. Grundsätzlich muss ich hier aber sagen, ich mag Joey Janela in echt nicht. Ich persönlich finde ihm fehlt es an gutem Mic-Work und Charisma / Ausstrahlung. Jedesmal wenn er bei AEW auftaucht, werde ich zu tiefst gelangweilt.
    Hoffe dass sich diese Ablehnung gegenüber Joey Janela nicht auch in die WGL überträgt. Das Match war wie gesagt sehr gut geschrieben, daran habe ich nichts zu kritisieren :)

    FAZIT
    Gute Show, bin gespannt was noch so kommen wird. Die News zu Janella könnte ja darauf hindeuten, dass er auch in Hinblick auf House of Fire noch ne Rolle spielen wird.

    MATCH OF THE NIGHT

    Main Event

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Opener, Harper / Gallagher

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Dreamer




  • Jack & Harper Intro:
    Wollte als Start einfach gleich mal etwas, dass einen sehr in den Bann zieht und gut das Interesse weckt. Mit der Beschreibung wie Jack seinen Freund Luke Harper besucht sollte so der Spannungsbogen mal gespannt werden, was mir denke ich auch gut gelungen ist. Wer weiß woher das erste Bild stammt und woher "Charly" seinen Namen hat (eigentlich recht offensichtlich wie ich finde XD) der kriegt nen Keks. ^^
    Im Gespräch dann war es mir wichtig von Jack wieder mal seine etwas abgehobene Art, welche er hier voller Überzeugung darstellt rüber zu bringen. Auch bei Harper, wo man ja nicht genau weiß wie er das annimmt wäre hier noch vieles möglich und grade mit TPK, was auch kurz angedeutet worden ist liegt auch ein bisschen was in der Luft. Am Ende dann sprechen die beiden natürlich über den Main Event bei House on Fire gegen Matt Riddle. War mir wichtig auch die Fehde etwas hier mit einzubauen, auch wenn es nur als Teaser war.



    Dreamer Vs. Jackson:
    Auch hier wieder liegt einiges im Hintergrund bzw warum gerade hier Ezekiel Jackson als "Opfer" herhalten musste. Zum Einen hat er doch eine gute Statur, was Dreamer mit einem dominanten Sieg gleich noch um einiges gefährlicher rüber kommen lässt. Zum anderen war er schon bei der Treasure Cruise dabei und war eben der letzte "ECW" Champion der Neuauflage, was Dreamer noch ein gutes Stück mehr triggern hat sollen. Mein Ziel war es einfach Tommy als wirklich gefährliches Hardcore Urgestein rüber zu bringen. In echt kommt es mir ja so vor, dass jeder den Namen kennt und Dreamer auch ganz cool findet, aber ihn niemand mehr so Ernst nimmt. Mit diesen Szenen und der etwas härteren Ansprache wo er gegen Gallagher shootet, sollte das gleich etwas geändert werden und Dreamer wirklich als großer Player in der Division aufgebaut werden, was mir denke ich auch ganz gut gelungen ist.



    Eric Young Vignette:
    Einfach eine lustige Szene die etwas zeigen soll wohin es für Young geht. Der Aufbau beginnt jetzt und ich habe auch schon ein ganz gutes Bild im Kopf wo es hingeht für ihn. War ziemlich happy als ich gelesen habe das Omega auch Animal Crossing spielt ( Ich btw auch ^^) und so hoffentlich auch etwas damit anfangen kann was ich für ihm im Schilde führe. ^^ Auch als kleine Lockerung hat es sich einfach gut angeboten.



    Arquette, Steiner & Sheamus:
    Hier sollte einfach ein schönes Sammelsorium an Leuten vertreten sein. Angefangen bei Arquette welcher wieder schamlos nervig rüber kommen sollte. War zwar ähnlich wie beim ersten mal und das war auch gewollt so. Auf Dauer habe ich auch für ihn etwas in der Hinterhand wo ich denke, dass es ganz gut ankommen könnte. Zügig dann der Übergang zu Steiner & Sheamus welche sich wieder prügeln wollen. Ist natürlich nun nicht die deepste Story das ist mir klar, passt aber als Anfang ganz gut rein und mit dem Match in der kommenden Woche wird zumindest mal ein Sieger ermittelt, ob dann das ganze Programm schon zu Ende ist wird sich zeigen.
    Jack dann mit noch einem Auftritt und der Matchankündigung. Mir ist es wichtig ihn als Comissioner schön auf seine Division konzentriert rüber zu bringen, gleichzeitig muss natürlich sein Ego auch durchscheinen, weswegen es denke ich ganz gut passt, dass er hier weil er beleidigt wurde, erstmal das Match von Dreamer vorzieht und der somit Duoble Duty aufgebrummt bekommt.



    Janela Vs. Dreamer:
    Joey Janelas Debut sollte gleich mal gut die Weichen stellen, wo denke ich ein Match wo er schön durchscheint eben ein guter Anfang ist. Seine Art außerhalb des Rings stellt Terminattor jetzt schon super da. Da man aber nun auch im WGL Universum weiß, dass er im Ring auch gelinde gesagt durchgeknallt ist, gibt ihm das gleich eine etwas andere Art als wenn er jetzt "nur" der Clown Backstage wäre. Das Dreamer hier, trotz einem zweiten Match das Ding gewinnt soll einmal mehr seine Hartnäckigkeit unter Beweis stellen. Aber eben auch dadurch das Janela ihm einen starken Kampf geboten hat, hat er nun auch davon profitiert denke ich.
    Am Ende dann die kleine Szene von Gallagher sollte einfach zeigen, dass er durchaus zufrieden ist mit dem Gesehenen. Auch wenn Joey nun nicht direkt gewonnen hat.



    Fazit:
    Ich hatte großen Spaß beim Schreiben und freue mich darauf, dass nun einige Sachen schön in Bewegung kommen und auch, dass das Feedback recht gut ausfällt.

    Und weil es Payne noch nicht getan hat, hier noch ein paar Tags. Morgen schon sollte die nächste Voltage Show kommen, würde mich noch über ein paar Meinungen freuen. Allen voran auch von @Payne :D

    @AllEliteStevo @Dreather54 @TruthDM @Pepsil @R0ß50N
  • Luke Harper / Jack Gallagher Segment

    Wow. Die Beschreibungen sind so on point und einfach nur extrem geil. Man kann sich die Atmosphäre super vorstellen und es gibt wieder dieses cinematic feeling. Wirklich stark. Gallagher und Harper sind so ein weird Couple...ich verstehe echt nicht wie die überhaupt zusammen gekommen sind xD Jack etabliert sich auch als guter Boss der HC Division, denke hier die Worte gegen Harper waren echt gut. Daraufhin natürlich eine Besprechung bezüglich dem Mainer. Ich schätze Jack wird Harper darum bitten, nicht ins Match einzugreifen. Damit es eben ein faires 1on1 wird etc. Jack halt.

    Tommy Dreamer vs Ezekiel Jackson Segment

    Das kam jetzt unerwartet mit Ezekiel. Interessantes Matchup von den Beiden, wobei bei HC Regeln natürlich Tommy Dreamer immer noch die Nase vorne hat. Die Anspielung auf TWD mit Negan <3 Du bist der Beste Darko xD Ein wirklich brutales Ende. Fand es gut, dass Ezekiel von der Technick und Power eigentlich überlegen war, aber Dreamer hat seine Waffen und Toughness. Wurde hier echt gut wiederspiegelt.

    Na mutige Worte von Dreamer^^ Auch verständlich, da er ja momentan echt nur Jobber / NPC's erhalten hat. Denke wenn er mal eine wirkliche Herausforderung hat, wird er zufrieden sein. Starke Worte jedoch, dass er hier mit Drohungen ankommt.


    Eric Young Segment

    Nice xD Direkt auch Animal Crossing hier eingebaut. Als Zocker ist es aber sehr unüblich, dass man sein Akkustand nicht checkt. Sehr unrealistisch, Segment gefällt mir nicht sorry!.....xD Das mit dem Waschbären war lustig, dieser Young als Nerd ist witzig^^ Ich sehe es schon...Steiner fängt den Waschbären und will ihn kochen....Young will seinen Kollegen retten... xD Am Ende bekommt der Waschbär ein Brogue Kick von Sheamus! xD


    Scott Steiner / Sheamus Segment

    Arquette ist so eine lästige Mücke. Der wird auch perfekt als nervig dargestellt xD Steiner natürlich super passend und gut, dass hier Arquette auf die Fresse bekommt. Wieder das Caps rumschreien von Steiner ey xD Die guten alten Zeiten xD Finde seine Herausforderung gegen Sheamus echt klasse^^ Auch gut, dass sich Sheamus gleich kämpferisch zeigt. Finde die Ankündigung echt gut. Nächste Woche der Mainer mit einem recht starken Match, sowie nochmals eine Aktion für Dreamer. Klasse Sache! Jack Gallagher zeigt sich jetzt schon gut als Commissioner. Vor allem, dass er kurz daran gedacht hat selber gegen Dreamer anzutreten, aber eben dem Roster Chancen geben will passt wirklich klasse zu ihm.


    Tommy Dreamer vs Joey Janela

    Sehr starkes Match! Ein super Debut für Joey Janela und auch das Match hatte es echt in sich. Nach dem Piledriver war es um ehrlich zu sein auch schon für mich vorbei. Sehr stark, dass da Janela rauskicken darf. Trotz der Niederlage hat ihn das Match wirklich ordentlich gepusht. Auch Dreamer hat wieder gezeigt, dass er zu den Besten der Division gehört. Hatte wirklich Main Event feeling. Die Kommentare zwischendurch haben mir auch gut gefallen. Super Match, wirklich Hardcore like good old times. Ich denke nicht, dass Sheamus vs Steiner auf diesem Niveau extrem sein wird. Denke dort wird eher mehr mit der Faust gekloppt^^


    Fazit

    Im Großen und Ganzen eine recht solide Show. War angenehm zu lesen wegen der Länge. Richtig gut die HC Division ins Rampenlicht geführt. Gezeigt, dass sie einfach existieren und einen Zwecke erfüllen. Das Main Event wusste zu überzeugen und auch Jack Gallagher als Commissioner wirkt super. Gute Show!
  • OPENING:
    Gefiel mir sehr gut. Darko hat es einfach drauf sehr atmosphärische Segmente zu schreiben und die Chemie zwischen Gallagher und Harper ist klasse. Das ganze Setting ist ein schöner Start in die Show und als jemand der den Stil der Segmente sehr gerne mag, hatte ich meinen Spaß an dem Segment. Jack Gallagher wirkt als Commissioner auch gut, denke die Zweitrolle passt gut zu ihm und kann in guter Harmonie mit ihm als Wrestler existieren.

    DREAMER VS JACKSON
    Mochte unseren Priester Ezekiel früher sehr gerne, was leider nur für kurze Zeit da... Ezekiel Jackson selbst kann ich nicht allzu viel abgewinnen, aber als letzter ECW Champion ist er eine schöne Wahl für den Gegner von Dreamer. Finde es auch klasse wie präsent Tommy Dreamer ist, so als einziges wirkliches Hardcore Original im Roster. Denke mit dem Hardcore Roster und ihm lassen sich einige schöne Geschichten erzählen. Das Match war auf jeden Fall sehr ordentlich, auch wenn ich persönlich zwei Absätze daraus gemacht hätte. Dreamers Promo fand ich ebenfalls gut und super das Joey Styles als Gast die Show kommentiert. EC-Dub! CAT FIGHT!

    ERIC YOUNG
    Young ist für mich vielleicht das schwächste Mitglied des Hardcore Rosters, aber sein Gimmick ist trotzdem ganz witzig. Setting und Schreibweise natürlich auch wieder gut umgesetzt.

    ARQUETTE & CO
    David Arquette als Mister Unfähig passt super und er kommt auch schön dödelig rüber. Steiners Reaktion und das drumherum waren klasse. Die kleine Fehde gegen Sheamus hat auf jeden Fall was! Jack Gallaghers Promo war dann auch wieder schön gemacht und die Art von ihm sehr gut eingefangen. Da es Darkos Charakter ist, würde es mich auch überraschen wenn er seine eigene Art nicht einfangen könnte xD

    MAINER
    Schöner Main Event. Ich mag Joey, der hat so ein natürliches Charisma und weiß mit dem Mic umzugehen imo. Als junger Wilder der Hardcore Division nicht nur eine gute Verstärkung dafür, sondern auch ein prima Rivale für Tommy Dreamer. Schön das sich Dreamer den Sieg geholt hat. Janela ist keiner der Arg auf Siege angewiesen ist, passt also alles.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End