WWE Tippspiel Saison 2019/2020 - 14 - WrestleMania (Tippen bis Dienstag, 24.03.2020, 23.59 Uhr)

    • WWE Tippspiel Saison 2019/2020 - 14 - WrestleMania (Tippen bis Dienstag, 24.03.2020, 23.59 Uhr)



      Auch zur PPV-Saison 2019/2020 von WWE Money in the Bank bis WWE WrestleMania 36 wollen wir wieder gemeinsam ein Tippspiel bestreiten. Alle nötigen Informationen bzgl. des Gewinnspiels findet ihr hier.

      Tippspiel #14: WrestleMania

      Regeln
      • Bitte nur eure getippten Sieger untereinander aufschreiben, keine Matcharten, Titelzusätze oder sonstiges. Nur die Namen der Sieger untereinander! Auch die Extrafragen werden untereinander beantwortet, ohne weitere Anmerkungen.
      • Auf Kommentare, Smileys oder ähnliches bitte ebenfalls verzichten.
      • Auf zusätzliche Farben verzichten!
      • Tipps können bis zum Beginn des Kickoffs abgegeben werden.
      • Wer seinen Tipp während des Kickoffs oder danach ändert wird für die restliche Saison disqualifiziert. (Betrugsversuch)
      • Wer seinen Nickname seit dem letzten Tippspiel geändert hat, sollte das bitte in seinem Post mitteilen.
      • Bei Fehlern bitte per PN oder im Thread bei mir melden.
      • Bei kurzfristigen Änderungen an der Matchcard gibt es eine PN oder eine Markierung im Thread an diejenigen, die bereits getippt haben, dies wird aber seltenst der Fall sein, da im Normalfall die Matchcard getippt wird, die hier im Thread steht.
      • Bitte zusätzliche Matches, die ggf. angekündigt wurden nachdem das Tippspiel eröffnet wurde und die hier nicht erwähnt werden, weglassen, da sie nicht gewertet werden.
      • pro richtigem Siegertipp sowie pro richtig beantworteter Zusatzfrage gibt es einen Punkt
      • getippt wird hier im Thread, ab Royal Rumble 2020 via Konversation an @Rhyno
      Matchcard

      WWE Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

      WWE Universal Championship
      Goldberg (c) vs. Roman Reigns

      WWE RAW Women's Championship
      Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

      WWE SmackDown! Women's Championship - WrestleMania Six-Pack Elimination Match
      ??? vs. Lacey Evans vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Tamina vs. Naomi

      NXT Women's Championship
      Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

      RAW Tag Team Championship
      The Street Profits (c) vs. Andrade & Angel Garza

      Last Man Standing Match
      Randy Orton vs. Edge

      Boneyard Match
      The Undertaker vs. AJ Styles

      Single Match
      John Cena vs. "The Fiend" Bray Wyatt

      Single Match
      Kevin Owens vs. Seth Rollins

      Single Match
      Aleister Black vs. Bobby Lashley

      Single Match
      Elias vs. King Corbin

      Zusatzfragen
      • Sind die Matchzeiten in Summe am Samstag oder am Sonntag größer?
      • Welches Match eröffnet am Samstag die WrestleMania?
      • Welches Match wird das längste Match des gesamten Events (Samstag und Sonntag)?
      • Gibt es während des Events Matches, die durch DQ enden (ja oder nein)?
      • Wie viele Damen eliminiert Bayley im Six-Pack Elimination Match selbst?
      • Wie viele der hier im Tippspiel genannten Titelmatches enden mit einer Titelverteidigung?
      • Durch welche Stipulation endet das Match zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair?
      • Welches Women's Championship Match ist kürzer: RAW oder NXT?
      • Wird das Match zwischen Aleister Black und Bobby Lashley länger als 10 min laufen?
      • Welche Dame wird im Six-Pack Elimination Match als erste eliminiert?
      Letzte Informationen

      Jeder User ist angehalten selbst auf seine Tipps zu achten.

      Die Card ist in aktueller Form fix. Zusätzlich angesetzte Matches werden nicht berücksichtigt. Sollte es gravierende Änderungen geben, werde ich alle Tipper, die bereits getippt haben, via Markierung hier im Thread auf die Änderung aufmerksam machen.

      Da WrestleMania aufgrund der besonderen Umstände wohl schon heute Nacht in Teilen aufgezeichnet wird, ist das Tippspiel sehr kurzfristig. Ich bin mir durchaus bewusst, dass der eine oder andere deshalb die Markierung vielleicht nicht mitbekommen wird, aber ich kann es ja auch nicht ändern. Wenn jemand die Tapings zu lesen kriegt und Tipps anhand von Spoilern abgibt, hat das ja auch keinen Sinn.

      Tippen könnt ihr deshalb bis heute, Dienstag, den 24.03.2020, 23.59 Uhr. Die TIpps werden diesmal nicht im Thread abgeben, sondern mir per PN geschickt! Bitte den Button mit der Sprechblase, nicht den Briefumschlag nehmen!

      Meine Tipps schicke ich @Covenant via Konversation, damit jemand die Bestätigung hat, dass ich auch getippt habe!

      Wenn es generelle Unklarheiten oder Unklarheiten bei den Bonusfragen gibt, bitte melden.

      Es können insgesamt 21 Punkte gemacht werden, da es bei WrestleMania wie gehabt 10 statt 5 Bonusfragen gibt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Zur Info: dass das Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles ein "Boneyard Match" wird, ist noch nicht offiziell. Die Herausforderung ging von AJ Styles beim letzten RAW raus. Ich weiß nicht, was für ein Match das ist, deshalb gibt es hier auch keine Zusatzfrage. Ich glaube nicht, dass die Herausforderung abgelehnt wird, deshalb habe ich das Match hier schon so bezeichnet.
    • Rhyno schrieb:

      Ist eine Summenfrage - Tippspiel halt, Glück. ;)

      wrestlingnews.co/wwe-news/two-…tlemania-matches-changed/

      Dana Brooke ist übrigens aus der Six-Pack Challenge raus.

      Wer seine Tipps dahingehend ändern mag, möge dies tun und bitte immer ALLE Tipps nochmal senden.

      @R0ß50N
      @AllEliteStevo
      @Memo.
      @The ViPeR
      @The Game
      Und ich wollte noch wegen dem US titel match nachfragen...aber das erledigt sich ja.
      Herr, das wird blankes chaos, jetzt Dana wieder draußen...furchtbar.
      Mich wundert das sie das IC titel match noch nicht fest haben, alles sehr chaotisch.

      Wer nimmt ihren platz jetzt ein? Herr im himmel. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So...

      Aufgrund der gesamten Umstände bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob wirklich diese WrestleMania und dieses Tippspiel das Ende der Tippspiel-Saison sein soll. Man weiß zwar zur Zeit nicht, ob und wie es mit den PPVs weitergeht, aber dieses ganze kurzfristige Umwerfen der Card etc. pp. hat einfach keinen Spaß gemacht.

      Ich werde eure Tipps natürlich auswerten, möchte aber mit euch diskutieren und nehme gerne auch Vorschläge an, wie man das ganze lösen kann.

      Was meiner Ansicht nach nicht in Frage kommt ist eine Wertung der Tabelle ohne WrestleMania, da bei WrestleMania bis dato immer viel mehr Punkte gemacht werden konnten und das oft noch einiges auf den Kopf gestellt hat. Das wäre zwar an und für sich fair, das hätte ich aber vorher ankündigen sollen. Nur meine Sicht der Dinge, wenn der Großteil für sofortige Beendigung wäre, wäre ich da sicherlich bereit zu.

      Wie seht ihr das alles?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Entweder letzteres, also ohne WM beenden, oder bis zum SS erweitern und ab da dann zukünftig die neue Saison starten? Hatte gleich gesagt verlängern, aber auf den Türken hört ja niemand :D
    • Ach ich würde es schon mitnehmen, gerade weil wir absolut nicht wissen wie das alles weitergeht bisher.
      Ist doch wurst jetzt, beenden wir es so gut es geht mit WM und starten dann neu.

      Momentan geht es einfach nicht anders und wir können nicht sagen wie die das mit den PPVs in zukunft machen.
      Aber so würde ich das Tippspiel hier beenden und ne neue saison anfangen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • MitB fällt ja schon mal aus oder? WM wurde zwar echt einiges umgeworfen, aber im Grund könnte man ja trotzdem damit enden und danach eine neue Saison starten, wo es dann eben mit dem ersten PPV losgeht. Ohne WM werten würde ichs nicht, auch wenn da wohl kaum was gewertet werden kann, da ja so viel geändert wurde. Aber verlängern, ohne jetzt genau zu wissen, wann/wie es weitergeht, wäre auch blöd. Dann leidet das nächste Tippspiel evtl. unter zu wenigen Tippmöglichkeiten, wenn das jetzt ins alte reinfließt.

      nWo 4 Life