WGL // DIRTSHEET // Was plant man mit The Miz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Was plant man mit The Miz?


      Wer Twitter aufmerksam verfolgt, wird festgestellt haben das The Miz wieder sehr aktiv auf der Social Media Plattform geworden ist. Nicht nur lieferte er sich Wortgefechte in Textform mit VOLTAGE General Manager Eric Bischoff und wurde für ein Loser Leaves Town Match gegen Kenny Omega gebookt. Der Awesome One interagiert seit einigen Tagen verstärkt mit The Priscilla Kelly, die Miz in seiner "Anti WGL" Einstellung bestärkt und sich als Unterstützerin präsentiert. Viele Fans spekulieren nun darüber, ob sich The Miz schon bald der Sektenfamilie um den Rockstar anschließen wird. Dabei gilt es als wahrscheinlich, dass der A-Lister ähnlich wie Cody Rhodes einen "sauberen" Geschäftsmann, bzw Schauspieler verkörpern würde, um die Story um TPK's Sekte weiter im Mainstream zu verankern. Sehr viel von Priscilla Kelly's Gimmick ist an den Sektenführer und Kriminellen Charles Manson angelehnt und von diesem inspiriert.
    • Kann definitiv sein, dass mit Miz etwas Großes geplant ist. Momentan ist er ja bei Voltage noch gegen Omega, wo er eventuell nach einer Niederlage eben Voltage verlassen muss und dann wieder bei SNME sein Platz findet? Bei der Family kann ich ihn mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht vorstellen. Wenn dann müsste man ihm echt einen neuen Anstrich mit einem anderen Gimmick verpassen, denn so wirkt er Fehl am Platz. Außer man baut ihn dann neben der Million Dollar Agency(wo er definitiv sehr gut reinpassen würde) als Gegner für die Family auf.
    • Miz braucht auf Jeden nen komplett neuen Anstrich. Etwas mehr Farbe, Profil. Wie auch immer man das nennen mag. Ohne die ganzen Hintergründe zu kennen wirkt er auf Twitter wie so ein richtiger Jammerlappen, mit einem Hauch von Arschkriecher. :D Ob er in die Family passen würde? Schwer zu sagen. Mal abwarten was man da so schönes geplant hat.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Weiß nicht. Sehe ich etwas Zwiegespalten. - Ich könnte ihn mir ein bisschen ala Tom Cruise oder John Travolta bei ner Sekte vorstellen, aber jetzt nicht auf die eher düstere Weise bei der Family. Dort am ehesten noch im Team mit Dream, falls Lashley sich gegen die Family stellt. - Miz könnte ich mir ansich auch gut bei DiBiase vorstellen, der ist ja uach so ein bisschen der Typus von MJF.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ironischerweise hab ich mir auch schon gedacht ob er dort hinpasst. Vom Gimmick her wäre er ja eher was für die Agency und nicht die Family die wie schon geschrieben wurde ja fast das ganze Roster mittlerweile beherbergt. Ich vertraue aber darauf und weiß das es auch so ist das man hier größere Pläne hat. übertrieben formuliert xD

      Auch wüsste ich gerade nicht wie man Miz da einbauen würde in die „Sekte“.(nicht böse gemeint)
      Außer natürlich dort stellt sich jemand doch noch gg die Family..man will ja irgendwie auch nicht das dort nachher alle sind und die konflikte und storys ausgehen xD


      Allerdings stimme ich zu das Miz durchaus einen neuen Anstrich samt Gimmick vertragen könnte (eventuell auch anderer Name) und wer mich kennt weiß das ich gerade zwar keinen Plan habe ich aber immer offen bin für veränderungen..und sollte er das Match verlieren wäre es ja der perfekte Moment dafür xD

      News ansich gefällt mir aber da man sich für seine Zukunft interessiert und gleichzeitig auch was mir besonders gefällt auf Twitter bezug nimmt wo er sich mit Kenny und Eric fetzt und gleichzeitig von TPK ermuntert wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Hmm also mit dem aktuellen Gimmick würde er nicht zur family passen. Allerdings finde ich auch, Miz funktioniert zwar seit Jahren als Heel mit seinem Gimmick, aber ich würde es gerne mal sehen, wie er als bspw. face präsentiert wird. Vielleicht habe ich diese Zeit bei der WWE verpasst, aber denke, dass kam bisher nicht wirklich vor oder? Das wäre mal ein Gimmick Change der bei Miz durchaus funktionieren könnte, vor allem weil er auch in echt am Mic recht gut ist.
    • Finde das Ganze schon recht spannend mit The Miz. Bei der Family könnte ich ihn mir in der Tat zwar vorstellen, möchte ihn da aber auch nicht sehen. Fände ihn als Alleingänger besser. Könnte mir vorstellen, dass man ihn im Zuge dieser Loser leaves Stipu danach zu SNME holt, damit man ihn öfter sieht. Voltage ist ja doch seltener als SNME.

      nWo 4 Life
    • Das hatte ich nicht im Kopf xD
      Ja wie gesagt ich als Spieler finde es akt. richtig spannend und es kribbelt wie es für mich weitergeht. Es ist wirklich alles drin von einer Niederlage und der rückkehr als Einzelgänger zu SNME..egal ob sofort oder nach net kurzen weile(egal ob mit oder ohne neuausrichtung) bis hin dazu das er sich einer der beiden Fraktionen anschließt die ihm via Twitter das sich anschließen schmackhaft machen.

      An dieser Stelle mal ein dickes danke an den Twitter beef und so das war richtig schön ^^

      Gefällt mir richtig gut das ganze und weiß echt nicht was man plant bzw. wo es hin geht. Nur das ich für einen anschluss an die family schon ne vorstellung hab wie das ablaufen muss/kann xD

      wenn ich jetzt noch abseits (news twitter etc) mehr mache für ihn wäre ich zufrieden (siehe chara entwicklung wie sie payne betreibt)
      Allerdings scheint irgendwer was dagegen zu haben ^^Erst krank, dann lässt einen die firma hängen und nun stress wegen hamsterkäufen..
    • Kann mir The Miz sowohl in der Dynasty, als auch Family gut vorstellen. Da braucht es imo nicht mal groß eine Gimmickänderung. Miz ist ein OG, sein Gimmick oder Namen groß zu ändern würde ihm viel von dem nehmen was ihn aktuell ausmacht

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End