Der heiße Stuhl des CM RulZ [09.03. - 15.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des CM RulZ [09.03. - 15.03.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • @CM RulZ

      1. Deine Mains bei Smash Bros.?

      2. Was verschlägt dich nach Irland?

      3. Liest du lieber Mangas oder schaust du lieber Animes?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      @CM RulZ

      1. Deine Mains bei Smash Bros.?

      2. Was verschlägt dich nach Irland?

      3. Liest du lieber Mangas oder schaust du lieber Animes?
      1. Über die Games hinweg Roy. Er ist mein Main Boy und ich find ihn unerreicht. Mag Link auch echt gerne und im Wii U Teil hab ich Dark Pit viel gespielt. Momentan versuch ich mir Byleth beizubringen. Durch die niedrige Geschwindigkeit nicht so einfach, aber die Angriffe hauen schon echt rein. Denke wenn man Byleth kann, dann macht der Charakter viel Spaß.

      2. Die Arbeit. So eine Firma, die uA Handys macht, hat mich angeschrieben und ich konnte nicht nein sagen. Das ist mittlerweile fast vier Jahre her und... ähh... seit letztem August bin ich auch nicht mehr dort. Aktuell nenne ich Hamburg mein Zuhause. :)

      3. Generell lieber Anime. Mangas lese ich sehr gerne, da ich die aber lieber in der Hand halte als sie am Bildschirm zu lesen, ist das mit der Zeit schon ein recht teures Unterfangen. Momentan lese ich nicht mal irgendwas, bis auf Hunter X Hunter, wenn das nicht gerade im Hiatus ist... mal wieder.

      Memo. schrieb:

      RulZ :liebe:

      1. Vermisst du manchmal die alte MSN Zeit?

      2. Noch Kontakt mit Undead, Muso, etc?

      3. Für welche Spieleentwickler hast du alles schon gearbeitet?
      1. Absolut. Hab noch gaaanz alte MSN Verläufe auf meiner Backup Festplatte gespeichert, in die ich alle paar Jahre mal reinschaue und mich gut unterhalten fühle. Das letzte Mal war vor gut 2 Jahren, wird mal wieder Zeit. Was ich nicht vermisse sind die plötzlichen Multiuser Chats mit 16 Randoms, in denen einer diesen "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" MSN Sound abgespielt hat, nur um sich dann wieder zu verpissen. Ich wette du weißt welchen Sound ich meine :D

      2. Leider nicht. Irgendwie hat sich das mit der Zeit verlaufen. Wüsste manchmal echt gerne wie es Undead zB geht, aber dazu kommen ihn einfach mal zu fragen, tu ich auch nicht.

      3. Gute Frage. Über Ecken für Nintendo, Level 5, Koei Tecmo, Game Freak, Syn Sophia und dem Entwickler für irgendein Star Wars Mobile Game. Momentan arbeite ich für Good Game Studios, aber hab mit der tatsächlichen Entwicklung der Spiele nichts mehr zu tun. :)

      Rhyno schrieb:

      1. Ärgerst du dich über verpasste Tippspiele beim PPV-Tippspiel?

      2. Was ist das beste Videospiel aller Zeiten?

      3. Was war der schlechteste Film, den du je gesehen hast?

      1. Hab ich die ersten 3-4 Male. Mittlerweile seufze ich sobald der PPV anfängt und es mir einfällt. Für nächstes Jahr stell ich mir nen Wecker oder so. :D

      2. Schwierig. Nostalgie will sagen Legend of Zelda: Majora's Mask ist immer noch unerreicht. Breath of the Wild kommt da ganz nah dran. Sekiro: Shadows die twice hat mich letztes Jahr so gefesselt, wie ewig kein Spiel mehr, das verdient auch eine Erwähnung. Das Gameplay war super, die Story war packend und die Bosse in dem Spiel... manchmal zum Kotzen :D.

      3. Puh. Zombeavers und Thankskilling 1 und 2 teilen sich diesen Platz. Höchster Trash, Thankskilling 2 war nicht mal mehr lustig.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Nimmst du Togashi seinen ständigen Hiatus übel oder gönnst du ihm die Pausen?

      2. Deine 3 Lieblingscharaktere bei Hunter X Hunter?

      3. Welche Charaktere wünscht du dir im zweiten Fighter Pass?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
      1. Hast Du Dir Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition gekauft?
      2. Freust Du dich bereits auf Persona 5 Royal?
      3. Sehnst Du dich auch nach neuen Informationen zu Shin Megami Tensei V?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Nimmst du Togashi seinen ständigen Hiatus übel oder gönnst du ihm die Pausen?

      2. Deine 3 Lieblingscharaktere bei Hunter X Hunter?

      3. Welche Charaktere wünscht du dir im zweiten Fighter Pass?
      1. Soweit ich weiß sind zumindest die meisten Ausfälle gesundheitsbedingt. Schwierig, ihm das übel zu nehmen. Die Pausen, in denen er einfach zu süchtig nach Monster Hunter ist, vielleicht ein bisschen. Mich würde es freuen, wenn der Anime weiter gehen würde, kann mir aber vorstellen, dass man dazu mehr Material haben möchte, daher hätte ich es schon echt gerne, wenn er fokussierter an der Sache bleibt, auch wenns schwer fällt. :ugly:

      2. #1 - Kurapika. Der Kerl ist so fantastisch geschrieben. Er ist dieser "Stille Wässer sind tief" Archetype und wenn du genauer hinschaust, siehst du erst wie tief dieser Typ ist. Man rechnet nicht damit wie skrupellos und brutal er mit seinen Feinden umgehen kann, wenn man ihn und seine feminine Erscheinung anschaut. Mir gefällt auch die Art wie er kämpft, das ist super kreativ und ich liebe dieses Konzept mehr Stärke zu erlangen, wenn man etwas dafür opfert bzw. sich einschränkt. Fullmetal Alchemist macht das ja so ähnlich und auch das feier ich stark. Gleichzeitig kann er auch sehr sanft und diplomatisch sein. Immer wenn er den Mund aufmacht, sollte man besser hinhören, das find ich auch sehr cool an ihm.
      #2 - Gon. Fällt mir schwer mich zwischen Gon und Killua zu entscheiden, aber Gon sticht so sehr raus, wenn man ihn mit seinen direkten Konkurenten aus anderen Serien vergleicht. Son-Goku kommt da noch am ehesten ran, aber Gon ist noch etwas sturer, ohne gleichzeitig leicht übertrieben dümmlich zu sein, wie Goku, Ruffy, Naruto und Co. Gon weiß schon was er tut. Die anderen mehr als weniger nicht.
      #3 - Hisoka. Er ist für Anime was der Joke für Comics ist. Er ist so herrlich verrückt und unberechenbar, man könnte locker einen Hisoka Spin-Off schreiben und die Leute würden es lieben. So jemanden wie ihn sieht man auch nur ganz selten im Anime/Manga Bereich, vor allem nicht so perfekt durchdacht. Selbst seine Fähigkeiten passen ideal zu ihm.

      3. Sind fünf Stück, oder? Byleth (FE, ist ja schon da)/Dante (Devil May Cry)/Steve (Minecraft)/Rex (Xenoblade 2)/Sora (Kingdom Hearts)

      Um ganz ehrlich zu sein hätte ich auch gerne noch einen Fire Emblem Charakter, der kein Schwert benutzt. Es gibt so viele potentielle gute Kandidaten. Hector zum Beispiel mit seiner Axt, Ephraim mit Lanze. Gerne auch eine Magierin wie Micaiah oder Tharja. Wir könnten auch locker Pegasus Knights oder Wyvern Riders vertragen. Manaketen, wie Myrrh und Nowi. Das Franchise hat so viele mögliche Kandidaten, will nicht wissen wie viele Ideen Sakurai schon hatte, bei denen man ihn anbetteln musste nicht noch einen FE Char ins Spiel zu bringen. :ugly:

      Regnat schrieb:

      1. Hast Du Dir Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition gekauft?
      2. Freust Du dich bereits auf Persona 5 Royal?
      3. Sehnst Du dich auch nach neuen Informationen zu Shin Megami Tensei V?

      1. Noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Hab noch nie ein Dragon Quest gespielt, deswegen reizt es mich schon extrem. Hab allerdings noch Tokyo Mirage Sessions #FE unausgepackt daliegen, das kommt zuerst.
      2. Oh ja. Ist vorbestellt, die Tage werden runtergezählt und ich kann es nicht erwarten Makoto wieder zu meiner Freundin zu machen... ich meine, die Herzen der bösen Leute zu stehlen!
      3. Jup. Wird echt Zeit. Das letzte Bisschen News ist viel zu lange her. Bis dahin... TMS#FE :)

      Memo. schrieb:

      1. Kam dein Name jemals im Abspann eines Spiels vor?

      2. In welcher Epoche würdest du gerne leben wollen?

      3. Was findest du an Vinland Saga so gut?
      1. Das wüsste ich ehrlich gesagt nicht. Der Name der Firma, für dich ich gearbeitet habe, schon. Vielleicht steht mein Name in LBX mit drinnen, aber das Spiel findest du bestimmt nirgends mehr und selber gekauft hab ich es auch nie, obwohl das eins der größten Projekte war, an dem ich dran sein durfte.

      2. Ferne Zukunft! Mir fällt es irgendwie schwer mich in der Vergangenheit zu sehen. Sicher wäre es sehr spannend dabei gewesen zu sein, als die Leute Amerika entdeckt haben, oder in Burgen gelebt haben. Die Zeit der großen Entdecker und Erfinder war sicherlich auch hochinteressant. Auf der anderen Seite, wenn du nicht gerade in der Burg gewohnt hast, oder du sonst recht gut dran warst, ging es dir höchstwahrscheinlich hundsmiserabel. Da bevorzuge ich mein gemütliches hochwissenschaftlich entwickeltes Bett, auch wenn ich mir manchmal sehr unbedeutend in der Weltgeschichte vorkomme. Trotzdem bin ich manchmal auch im Camp "Früher war alles besser", zumindest auf das Untereinander der Mitmenschen bezogen. Der Durchschnittsmensch war mal schlauer und netter.

      3. Die Atmosphäre spielt eine große Rolle für mich. Es wirkt sehr real, die Charaktere haben Tiefe, viele sind Arschlöcher aber nicht um Arschlöcher zu sein, sondern weil sie eigene Motivationen haben. Vinland Saga hat auch diesen Vibe, den ich bei neueren Anime/Manga vermisse. Deswegen mag ich Parasyte, Dororo etc. auch so gerne und JoJo sowieso. Diese älteren Manga, die jetzt neue Animeumsetzungen bekommen, sind top und ich hoffe es gibt bald noch mehr davon.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Byleth ist meines Wissens nach der letzte Charakter aus dem ersten fighter Pass, also einen hättest du noch offen. Bis auf den Minecraft Guy fänd ich die alle großartig. :D

      1. Gabs nen für dich irgendwo einen ähnlich emotionalen und groß inszinierten Tod eines Mentorencharakters wie es bei Askeladd der Fall war?

      2. Welche Fire Emblem Spiele hast du alles gespielt und welche fandest du am besten?

      3. Verfolgst du irgendwelche Youtuber, Streamer oder Podcaster?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
      1. Könntest Du dir nicht auch Ann oder den Neuling Kasumi als Partnerin vorstellen?
      2. Hoffst Du, dass es zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers auch noch eine Ankündigung für den Westen geben wird?
      3. Gehören Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 auch zu deiner Wunschliste?

      AllEliteStevo schrieb:

      Byleth ist meines Wissens nach der letzte Charakter aus dem ersten fighter Pass, also einen hättest du noch offen. Bis auf den Minecraft Guy fänd ich die alle großartig. :D
      Er hat sogar noch zwei offen, da der Fighters Pass Vol. 2 aus sechs Kämpfern bestehen wird. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • AllEliteStevo schrieb:

      Byleth ist meines Wissens nach der letzte Charakter aus dem ersten fighter Pass, also einen hättest du noch offen. Bis auf den Minecraft Guy fänd ich die alle großartig. :D

      1. Gabs nen für dich irgendwo einen ähnlich emotionalen und groß inszinierten Tod eines Mentorencharakters wie es bei Askeladd der Fall war?

      2. Welche Fire Emblem Spiele hast du alles gespielt und welche fandest du am besten?

      3. Verfolgst du irgendwelche Youtuber, Streamer oder Podcaster?
      0. Oh! Also, wenn ich sogar noch 2 offen habe, dann wähle ich ganz ungeniert Agumon mit Gabumon aus Digimon und den Shy Guy aus den Mario Games. Agumon, weil mittlerweile genug Digimon Games auf Nintendo Konsolen erschienen sind, das nächste für die Switch steht auch schon in den Startlöchern und sieht sehr cool aus. Zumal wollen wir seit gefühlten Jahrhunderten schon Pikachu vs. Agumon und Glurak vs. Greymon sehen. Smash machts möglich. Shy Guy, weil der kleine Kerl mein Favorit für Spiele wie Mario Kart und Mario Party ist. Mag ihn einfach.

      1. Hm, schwierig und voller Spoiler. Ich vergesse bestimmt auch was wichtiges. Würde sagen JoJo Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Muhammad Avdol. Weil einmal hat natürlich nicht gereicht. Das zweite Mal war eins zu viel. Hatte mich echt gefreut, als er wieder aufgetaucht ist und dann nimmt man ihn uns wieder auf diese Art und Weiße... hätte nicht sein müssen. War dramatisch.


      2.
      Binding Blade
      Blazing Blade
      Awakening
      Fates
      Heroes (nur weil Sakurai es auch erwähnt hat)
      Echoes: Shadow of Valentia
      Three Houses

      Binding Blade wird immer einen besonderen Platz bei mir haben, weil das ist Roys Game und ich verlange ein Remake. Awakening war auch richtig toll, das war mein Einstieg in die Serie. Würde sagen Three Houses ist das kompletteste Game bisher. Es hat Replay Value, die Story ist top, die Charaktere super sympathisch, die Musik - holy shhhh - und es vereint Dinge aus modernen FE Games mit Elementen aus älteren. Sollte man gespielt haben.

      3. Streamer kaum, eigentlich gar nicht. Ist irgendwie nicht mein Medium. Ich versuche immer mal wieder in die Streams von Lawrence Sonntag und Bruce Greene reinzuschauen, hat bisher aber noch nie geklappt. Podcaster ein paar, ist aber weniger geworden. Früher Mal den Rooster Teeth Podcast und The Know. Den Edge & Christian Podcast, solange es ihn gab. Talk is Jericho hör ich ganz gerne noch und gelegentlich den Dudesoup Podcast.
      Youtuber einige, teilweise recht viele zum Auflisten, daher einfach mal meine Faves per Genre.

      Gaming:
      A+Start
      DidYouKnowGaming
      Achievement Hunter
      Inside Gaming Crew (bzw. was noch davon übrig ist) bzw. Funhaus
      Nimious Plays
      Yuriofwind
      UpUpDownDown
      VaatiVidya

      Tech:
      MKBHD
      Linus Tech Tips
      Dave2D

      Anime:
      Glass Reflection
      Gigguk
      Little Kuriboh

      Musik:
      TensecondSongs
      MALINDA (nicht mal unbedingt wegen ihrer Musik, sondern allem anderen, was sie so macht. Ihr Name ist auch toll :D)
      A Dose of Buckley (zählt zwar mehr in die Ecke Entertainment mittlerweile, aber seine Worst Songs of the Year Videos haben mich aufmerksam gemacht)
      Sabaton History

      Entertainment/Sonstiges/Wrestling:
      Slow Mo Guys
      WhatCulture Wrestling
      Steve and Larson
      Shoe0nHead
      CinemaSins
      KanaChanTV

      Memo. schrieb:

      1. Wie intensiv verfolgst du noch die WWE?

      2. Dein Alltime Favorite Wrestler?

      3. Welche Fehden würdest du gerne 2020 sehen?
      1. Geht so. NXT religiös jede Woche, die Takeovers immer live geschaut, bis die Idioten die Events auf Sonntag gelegt haben. RAW und SD! momentan überhaupt nicht mehr. Kurze Videos dazu und meine News krieg ich im SquaredCircle Subreddit und auf YouTube. Die PPVs schaue ich immer noch gerne, aber nicht mehr so aufmerksam wie früher mal. Viel lieber schaue ich die Dokus auf dem Network. WWE 24 ist immer cool, die Ruthless Aggression Serie momentan ist absolute Nostalgie für mich. Das war genau die Zeit, in der ich angefangen habe zu schauen und ich liebe jede Folge bisher.

      2. Nur einer? Oh man. Eddie Guerrero. Gibt mittlerweile ein paar mehr, die ich als meine alltime faves benennen würde, aber Eddie war der erste. :)

      3. Ich möchte Jon Moxley vs. Jay White und KENTA vs. Okada. Wenn die Fehden passieren bin ich happy. Auf WWE Seite gerne WALTER vs Ciampa bzw. Ciampa mit Time Splitters vs. Imperium, Adam Cole vs. Seth Rollins, Keith Lee vs. AJ Styles und Aleister Black vs. Damien Priest.

      Regnat schrieb:

      1. Könntest Du dir nicht auch Ann oder den Neuling Kasumi als Partnerin vorstellen?
      2. Hoffst Du, dass es zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers auch noch eine Ankündigung für den Westen geben wird?
      3. Gehören Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 auch zu deiner Wunschliste?

      AllEliteStevo schrieb:

      Byleth ist meines Wissens nach der letzte Charakter aus dem ersten fighter Pass, also einen hättest du noch offen. Bis auf den Minecraft Guy fänd ich die alle großartig. :D
      Er hat sogar noch zwei offen, da der Fighters Pass Vol. 2 aus sechs Kämpfern bestehen wird. :D

      1. Kasumi schon, sie wirkt sehr cool. Außerdem ist sie ein Rotschopf, das macht sie noch interessanter. Ann eher weniger. Ich mag sie, aber nicht auf diese Weise :D Damals war die Entscheidung ganz knapp zwischen Makoto und der Journalistin. Die hatte auch was. Letztendlich ist Makoto best girl.

      2. Absolut. Hab Hyrule Warriors damals kaum gespielt, weil ich daran gearbeitet hatte. Fire Emblem Warriors war nicht übel. Persona Scramble könnte richtig lustig werden

      3. Oh ja, vor allem Bayonetta 3. Darauf warte ich sehnsüchtig seit ich Bayonetta 2 durch habe. Metroid kann auch gerne kommen, ist aber nicht ganz so dringend.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Warum hast du Path of Radiance und Radiant Dawn nicht gespielt? Mangels entsprechender Konsole?

      2. Wie groß ist dein Pile of Shame und was liegt da so alles drauf?

      3. Was is das für ne Figur auf deinem Avatar?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Warum gibst Du Ann einen Korb, Du Narr? :D
      1. Hast Du irgendwelche Erwartungen oder Wünsche, was ein Persona 6 angeht?
      2. Hast Du Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U oder Tokyo Mirage Sessions #FE Encore für Nintendo Switch?
      3. Welche Erwartungen hegst Du an Shin Megami Tensei V?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Warum hast du Path of Radiance und Radiant Dawn nicht gespielt? Mangels entsprechender Konsole?

      2. Wie groß ist dein Pile of Shame und was liegt da so alles drauf?

      3. Was is das für ne Figur auf deinem Avatar?
      1. Zu Gamecube und Wii Zeiten war ich noch nicht bewandert, was FE angeht. Als ich das Franchise dann kannte, gab es die Games nirgendwo mehr zu kaufen. Irgendwie und irgendwann werden beide definitiv noch aufgeholt. Alleine wegen Micaiah schon <3

      2. Puh... nicht riesig, aber er existiert. Die ein oder andere gestohlene Ware.

      3. Das ist Marvels Moon Knight. Hatte gehofft, er kriegt einen richtigen Film irgendwann, nun wird er wohl eine der Disney+ Serien. Geht besser, aber trotzdem cool.

      Memo. schrieb:

      1. Welches Soziales Netzwerk ist deine Nr 1?

      2. In welchen Städten hast du bisher gelebt?

      3. Erinnerst du dich noch dran, als du von Eddies Tod erfahren hast?
      1. Reddit, wenn das zählt. Wenn nicht, dann Twitter. Macht mir am meisten Spaß.

      2. In folgender Reihenfolge: Erlangen, Johannesburg, Frontenhausen, Erlangen, London, Cork, Hamburg

      3. Ziemlich genau sogar. Es war spät am Abend, ich bin nochmal an den Computer um mir Videos auf wwe.com anzuschauen und dann stand da die Meldung. Mein englisch war zu dem Zeitpunkt noch nicht das allerbeste, aber die Nachricht war eindeutig. War sprachlos und sehr, sehr traurig.

      Regnat schrieb:

      Warum gibst Du Ann einen Korb, Du Narr? :D
      1. Hast Du irgendwelche Erwartungen oder Wünsche, was ein Persona 6 angeht?
      2. Hast Du Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U oder Tokyo Mirage Sessions #FE Encore für Nintendo Switch?
      3. Welche Erwartungen hegst Du an Shin Megami Tensei V?

      Es tut mir auch leid, aber die Konkurrenz ist zu stark! :ugly:

      1. Hmmm, nicht direkt. Wenn du mich so fragst würde ich mir ein Setting wünschen, das ähnlich stylisch ist wie P5, aber in Richtung Technologie geht. Könnte was mit Tablets, Handys, Laptops etc. zu tun haben, viele Neonlichter überall und irgendein Mysterium, das sich so realistisch anfühlt, dass es wirklich passieren könnte, aber auch gleichzeitig so fantastisch ist, dass es Persona schreit. In diese Richtung würde ich gehen. Vom Gameplay her war ich mit P5 sehr zufrieden. Wäre cool, wenn der Protagonist etwas mehr Voice Acting bekommen würde und präsenter ist, aber dafür sind wir wahrscheinlich im falschen Genre.

      2. Encore für die Switch. Die Wii U Version hatte ich nie, da ich zum Zeitpunkt des Releases in London war und meine Wii U in DE. Als die Switch erschien und damit auch die ersten Remakes hatte ich gehofft, dass TMS eins kriegt und da sind wir heute :)

      3. Mir gefiel das Setting von SMT IV sehr gut, weil es so ernst und düster war. Etwas in der Richtung gerne wieder für SMT V. Da wo Persona lighthearted, fun und upbeat ist, möchte ich SMT gefährlich, erwachsen und brutal.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Wie hat dir Erlangen und Franken gefallen?

      2. Warst du schon einmal in Japan?

      3. Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wie gehst du mit der Corona-Hysterie um? Merkst du Unterschiede im Alltag?

      2. Hat man als CM einer Spielefirma Vorteile im Spiel?

      3. Jetzt wo ich CM abgekürzt habe. Du heißt hier CM RulZ.. War deine jetzige Tätigkeit etwa Schicksal, passend zu deinem WG Namen?
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Wie hat dir Erlangen und Franken gefallen?

      2. Warst du schon einmal in Japan?

      3. Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
      1. Hach, Erlangen bzw. Franken. Geboren und aufgewachsen, aber wie "Zuhause" hat sich das auch nie angefühlt. Vor allem wirkte Erlangen immer so dürftig verglichen mit Nürnberg. War happy, als ich von da wegziehen konnte und hab auch nicht das Bedürfnis wieder hin zu ziehen. Mochte es trotzdem dort, noch hab ich in Erlangen und Umgebung die meiste Zeit meines Lebens verbracht. :D Der fränkische Dialekt geht imo aber gar nicht, no no. Da hör ich lieber einem anständigen Bayern zu als einem Franken.

      2. Noch nicht, ist aber fest geplant. Eine ehemalige Kollegin/Bekannte zieht da bald hin, das macht Unterkunft schon mal leichter.

      3. Abgesehen von WG bin ich nur in dem, das zu dem Spiel gehört, für das ich arbeite. Hatte mir vorgenommen auch in der Apple Community aktiv zu bleiben nach meinem Abgang von der Firma, aber daraus wurde bis heute nichts.


      Memo. schrieb:

      1. Wie gehst du mit der Corona-Hysterie um? Merkst du Unterschiede im Alltag?

      2. Hat man als CM einer Spielefirma Vorteile im Spiel?

      3. Jetzt wo ich CM abgekürzt habe. Du heißt hier CM RulZ.. War deine jetzige Tätigkeit etwa Schicksal, passend zu deinem WG Namen?
      1. Also Anfang der Woche waren wir noch 6 Leute im Team, die anwesend waren. Heute sind es nur noch der Kollege neben mir und ich :ugly: - Ob das was mit Corona zu tun hat, wahrscheinlich nicht. Denke die Leute werden einfach vorsichtiger, was Krankheit angeht und das finde ich nicht mal übel. Sonst merke ich nicht viel davon und lass es auch nur wenig an mich ran. In Hamburg sind es bisher sowieso nur sehr wenige bestätigte Fälle und auf dem Konzert, auf dem ich letzte Woche war, hat man ebenfalls keinen Impact gemerkt. Hätte nichts dagegen gezwungen zu werden von Zuhause zu arbeiten, sonst ist alles wie immer.

      2. Schon ein paar. Ich weiß von In-Game Events weit im Voraus und könnte mich dementsprechend vorbereiten. Theoretisch könnte ich auch rein auf den Testservern spielen, auf denen ich cheaten kann bis zum geht nicht mehr (die tauchen nur nicht in Rankings etc. auf). Gibt auch monatlich Premium Currency auf unsere Privataccounts gutgeschrieben.

      3. Muss so sein. Im Forum dort steht auch CM vor meinem Namen. Es war wohl schon immer so vorgesehen. :ugly:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.