Der heiße Stuhl des AllEliteStevo [02.03. - 08.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des AllEliteStevo [02.03. - 08.03.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • R0ß50N schrieb:

      1. Wunschfehde für die WGL?

      2. f*ck, marry, kill - Rob, Payne & Croco?

      3. da du ja Punk bist, Pepsi oder Coke?
      1. Mit dem aktuellen Roster: Alexander Hammerstone vs. Mil Muertes - Die sind beide verdammt over bei mir und haben einfach richtig Power, das wäre ein Kampf der Titanen. Mit dem aktuellen Roster und meiner Beteiligung: Natalya vs. TPK oder Tessa vs. Sasha. Riddle & Angle vs. Edge & Rollins hätte auch was. :D Wobei ich mir Edge vs. Rollins auch so gut vorstellen könnte, wenn Ray mal wieder da wäre. Ne Solo Fehde von Rocky gegen Dragunov hätte auch fein.

      2. F: Sexy Rob! M: Payne, hab gehört er kann gut kochen! K: Croco in nem Lichtschwertduell, es kann nur einen geben!

      3. Von den beiden Marken bevorzuge ich tatsächlich Pepsi, ansich schmeckt mir die Fritz Cola oder das Produkt von Red Bull (Schande über mein Haupt) tatsächlich geschmacklich eigentlich am besten.

      Memo. schrieb:

      1. Vor AEW - Was war da auf dem Wrestling-Olymp für dich?

      2. Wann hast du das Interesse an der WWE verloren?

      3. Wann würdest du wieder intensiver die WWE verfolgen?
      1. Bis 2013 WWE, 2013-2018 NJPW wobei ich in dieser Zeitspanne teilweise auch nur sehr wenig Wrestling geschaut habe, 2018 -2019 Impact Wrestling und seit 2019 tatsächlich AEW. Wobei ich die Shows von Impact und NJPW noch immer sehr schätze und es fast schade finde das ich mangels Zeit gar nicht alles so intensiv verfolgen kann wie ich gerne würde.

      2. Nach dem Royal Rumble 2013 ging es merklich zurück, als man Punk den Titel abgenommen und Cena "vollkommen überraschend" den Rumble-Sieg gegeben hat für die zweite Auflage von Cena vs. Rock. Das Match der beiden war dann auch noch schlecht aufgebaut und generell einfach nur zum wegschauen. War insgesamt eine der schlechtesten Manias die ich je gesehen habe. Nach dem Royal Rumble 2014 war es dann aber ganz vorbei. Mit dem Event haben sie mir einfach gezeigt maximal an allem was ich irgendwie gut finde vorbei zu booken. Das Aftermath mit dem Bryan Mania Moment ist grundsätzlich ne super Sache und hat mich zwar auch irgendwie gefreut, aber das war im Grunde ja nur etwas aus der Not heraus geborenes, nichts das die WWE aus eigenem Antrieb tun wollte. Vondaher hat das nicht gereicht mich zurück zu holen. Vereinzelt gibt es auch immer kleine Lichtblicke, aber ich habe im wahrsten Sinne einfach meinen glauben daran verloren. Diverse andere Entwicklungen die ich als äußerst negativ beurteile haben dann immer weiter dazu geführt das ich mich von WWE distanziere.

      3. Im Grunde müsste ich zum einen mehr Zeit haben und zum anderen müsste WWE mir ein authentisches und homogenes Produkt bieten und sich von dem sterilen Look verabschieden. - NXT ist da grundsätzlich nicht weit weg. Aber ich habe eben eher so das Gefühl das sind die kleinen Häppchen die man den Fans hinwierft um mit ihnen trotz eines Abseits dessen schlechten Produkts Geld zu verdienen. - Die WWE fühlt sich für mich persönlich einfach zu künstlich an und zu sehr nach einem Unternehmen das einfach nur Geld verdienen will. Letzteres ist natürlich nicht direkt etwas das man einem Unternehmen vorwerfen kann, aber dahingehend fühlt sich WWE für mich mehr wie eine Bank oder ein Versicherungsunternehmen an bei dem man schlechte kreative Entscheidungen mit finanziellem Erfolg rechtfertigen möchte. Beides kann auch Hand in Hand gehen und das eine wiegt das andere zumindest bei mir aus Fan sicht nicht wieder auf. Alles in allem hat WWE bei mir aber auch einfach sehr viel Vertrauen zerstört. Um das wieder aufzubauen müssten sie erst einmal eine gewisse Zeit in Vorleistung gehen. Dort arbeiten aber so viele talentierte Worker und auch andere Leute denen ich absolut zutraue das sie mich wieder zum Fan machen können. Aber das dauert eben.

      Covenant schrieb:

      Wenn viele Fragen gestellt werden, verlängerst Du dir deine eigene Session dann einfach? :D

      Zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Stuhlreihe?

      Wie ernst nimmst du das Leben?
      1. Die Session von mir war jetzt eigentlich eher eine spontane Entscheidung und ich hoffe ja eigentlich dass sich für nächste Woche vielleicht noch jemand für den heißen Stuhl anmeldet. Vondaher hatte ich das nicht geplant meinen heißen Stuhl zu verlängern. Aber ich bin sehr verschlagen, man weiß nie!

      2. Ja, ziemlich. Wenn ich in den Startpost blicke und sehe dass vor mir 15 Leute dran waren ist das deutlich mehr als ich vor Monaten erwartet habe als ich im Tagträumer und Nachtschwärmer Thread gefragt hatte ob Interesse besteht. Es waren auch einige sehr interessante Leute dabei denen ich sehr gerne Fragen gestellt habe. Bei manchen hätte ich mir sogar gewünscht ihnen mehr Fragen zu stellen, das ist dann nur daran gescheitert das es bei mir zeitlich nicht drin war oder der Befragte sich selbst manchmal viel Zeit mit dem Beantworten gelassen hat. bzw. zuviel Zeit als das es dann mit meiner Zeit übereingestimmt hat falls du verstehst was ich meine. :D

      3. Situativ manchmal fast schon neurotisch ernst, als Gesamtes teilweise aber ein Stück weit nihilistisch. Das ist ein breites Spektrum und generell würde ich sagen ich nehme es oft ernster als mir eigentlich lieb ist. Vielleicht führt dieser teilweise überzogene ernst in manchen Situationen auch dazu dass ich es eigentlich gerne nihilistisch sehen möchte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Du benutzt hier im Forum öfter Begriffe, die ich nie im Leben benutzen würde wie zb nihilistisch. Sprichst du privat auch so neunmalklug? Nicht beleidigend gemeint :D

      2. Welches ist dein Lieblings-Telltale Spiel, falls du welche gespielt hast

      3. Dein Lieblings-Anime/Manga?
    • Memo. schrieb:

      1. Du benutzt hier im Forum öfter Begriffe, die ich nie im Leben benutzen würde wie zb nihilistisch. Sprichst du privat auch so neunmalklug? Nicht beleidigend gemeint :D

      2. Welches ist dein Lieblings-Telltale Spiel, falls du welche gespielt hast

      3. Dein Lieblings-Anime/Manga?
      1. Ja. Nicht immer, aber wohl deutlich öfter als der Durchschnitt. - Ich finde Sprache kann etwas sehr starkes sein und ihre Kunst liegt darin komplexe Dinge möglichst kurz und Präzise auszudrücken. Ich mag es nicht wenn etwas "schwafelig" wirkt auch wenn ich daran trotz gestelzter Sprache manchmal selbst scheitere. - Das sind häufig naturwissenschaftlich oder philosophisch geprägte Wörter die ich eben für besonders Ausdrucksstark oder präziese halte oder deren Klang ich einfach gerne mag. Ich habe auch einen Hang dazu den Genitiv zu nutzen. Meine Altagssprache enthält zwar auch öfter mal einige komplizierte Begriffe oder Fremdwörter wirkt alles in allem aber weit weniger künstlich als es das in Textform tut. - Den Ruf als Neunmalklug oder Alleswisser bzw. Besserwisser hab ich auf der Arbeit auch weg, jedoch auch nicht in nem negativen belehrenden Kontext.

      2. Ich hab die ersten beiden Seasons von Walking Dead gespielt inklusive dieser kleinen Zwischenepisode, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands. - Die Batman Reihe besitze ich bei Steam zwar auch aber hab sie noch nicht richtig angefangen. - Insgesamt hat mir Tales from the Borderlands am besten gefallen, was vorallem daran liegt dass das Borderlands Franchise welches ich perse schon absolut liebe in meinen Augen perfekt auf die Telltale Formel umgemünzt wurde. Walking Dead und Wolf Among Us hat mir aber auch gut gefallen. Bei Walking Dead besonders die letzte Episode der ersten Season weil ich die besonders emotional fand und bei Wolf Among Us die erste Episode wegen des genialen Cliffhangers, der dann aber leider etwas unbefriedigend aufgelöst wurde.

      3. Mein Lieblingsmanga ist Hunter x Hunter. Wobei die Anzahl der Mangas die ich bisher gelesen habe auf eine Hand voll Reihen begrenzt ist. - Mein Lieblings-Anime ist Samurai Champloo toller Style, angenehme Länge. Ich weiß grade nichtmal ob das auch auf nem Manga basiert. Wahrscheinlich schon? - One Piece und Naruto fand ich von den "Dauerbrennern" auch immer toll, dort fühlte sich die Erzählgeschwindigkeit aber immer quälender und langsamer an mit gefühlt noch mehr Rückblenden. Daher bin ich bie One Piece dann auf den Manga umgestiegen und der reicht mir auch vollkommen. Animes sind leider meist auch deutlich zeitaufwändiger als die dazugehörigen Mangas. - Ich weiß eigentlich sowieso schon nicht mehr wo ich die Zeit hernehmen soll alles zu verfolgen was mich irgendwie interessiert. Und wenn ich dann mal Zeit habe, dann bin ich oft komplett erschöpft von der Arbeit und will eigentlich nur meine Ruhe haben und am liebsten gar nichts machen.

      Rocco Siffredi schrieb:

      1. Welcher Charakter könntest du dir in der WGL für mich vorstellen ?

      2. Hast du Angst vor dem Tod ?

      3. Was triggered Dich ?
      1. Eigentlich fast jeden weil ich dich für eine Vielseitige Person halte. Ich fand deine Charakterauswahl während deiner kurzen Phase bei uns damals aber schon super. Ich mochte zum Beispiel sehr das du mit Kovac ne Kultfigur der Euro Szene mit dabei hattest. Für Grafiken ist das zwar maximal schwierig, aber für die Vielfältigkeit fand ich das super. - Klassischerweise würde ich mit dir aber irgendwie Leute wie Dolph Ziggler, Alexa Bliss, Nikki Bella, Mandy Rose oder sogar Kazuchika Okada assoziieren. Eher arrogante, herablassende, protzige, gutaussehende Heels. Ich traue dir aber auch zu düstere Charaktere zu verkörpern oder Comedy Charaktere.

      2. Ein bisschen. Wahrscheinlich nicht viel mehr oder weniger als die meisten Menschen. Wobei ich eher sagen würde vor dem sterben und nicht vor dem Tod ansich. - Früher oder später ist das ja unausweichlich und geschafft hat es ja am Ende jeder.

      3. Ganz schlimm sind die meisten Facebook-Kommentarspalten. Aber da leg ich dann einfach das Smartphone weg und gut ist. - Ansonsten noch Gier und Ignoranz im allgemeinen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      1.Fragst du dich auch, wo Thez abgeblieben ist?

      2. Was macht Stevo beruflich?

      3. Kannst du dir vorstellen mal bei einem wXw Probetraining teilzunehmen?
      1. Das ist möglicherweise die Ruhe vor dem Sturm. :D

      2. Krankenpflege

      3. Weil ich da schon ein paar mal drüber nachgedacht habe und mich Anfang des Jahres sogar ein bisschen über das Dojo schlau gemacht habe sag ich mal ja. - Ich glaube zwar das ich dafür schon zu alt bin, als klassischer Körperklaus ein absolut unzureichendes Koordinationsempfinden habe und mir meine schlechten Augen auch nicht dabei helfen würden, aber ich glaube ich würde vielleicht depressiv werden wenn ich bis zur Vollendung meines 30sten Lebensjahres nicht zumindest mal in nem Wrestlingring gestanden bin.

      Rhyno schrieb:

      1. Die schlimmste Storyline im Wrestling, die du miterlebt hast, war...?

      2. Die beste Storyline im Wrestling, die du miterlebt hast, war...?

      3. Hättest du 2007 gerne das Freundschafts-Double aus Meisterschaft und Pokalsieg gefeiert, was in Sachen Meisterschaft eine Deppentruppe ja weggeworfen hat?
      1. Puh... ich glaube da hab ich echt viel verdrängt. Dinge die ich nur retrospektiv erlebt habe wie Al Snow gegen Bossman, Mark Henry & Mae Young & die Hand, Mable als KOTR, Kane & Katie Vick oder die Lita/Snitsky Sache lass ich einfach mal komplett außen vor. - Wie schon bei ner vorherigen Antwort hab ich Rock/Cena II ziemlich gehasst. Das war in meinen Augen auch in anbetracht der Namen und das es Mania war besonders schlecht, da man da eben schon ne andere Erwartungshaltung haben darf. - Objektiv waren aber solche Dinge wie Hornswoggle als Sohn von McMahon, als annonymer GM oder als finaler Cruiserweight Champion deutlich schlimmer. Ich weiß nicht ob man das insofern als Story bezeichnen kann aber "Piggy James" und Natalyas Blähungen waren auch maximal Unwürdig. - Wie man große Storys die gut angefangen haben ale Summer of Punk oder Nexus vor die Wand gefahren hat hab ich auch als besonders schlimm im Gedächtnis, aber auch da gab qualitativ sicher auch noch deutlich schlimmeres. Aber das Outcome ist gemessen am Potential halt absolut grässlich gewesen. Von dem Trash Zeug hab ich aber wohl auch wirklich viel verdrängt und ich mag da eigentlich auch gar nicht zuviel drüber nachdenken.

      2. CM Punk vs. Jeff Hardy 2009, CM Punk vs. John Cena 2011, Shawn Michaels vs. The Undertaker I & II. Wobei ich darauf aufbauend auch noch die Story um Triple H und den Taker mochte. Mit dem End of an Era Match hätte die Era aller drei auch wirklich Enden sollen. - Aces & Eights mit Bully Ray als Leader waren auch sehr cool, als man ihn als Leader präsentiert hat hatte ich nen Mark out und das obwohl ich mit den Dudleys sonst nie viel anfangen konnte. James Storm vs. Bobby Roode fand ich 2011 auch sehr gut. - Bullet Club Civil War fand ich auch sehr geil sowie die gesamte Matchserie zwischen Okada und Omega. - Wenn ichs auf eine runterbrechen müsste wäre das aber der Cena vs. Punk 2011 weil ich nie wieder nen Moment wie den Titelgewinn beim Money in the Bank PPV erlebt habe, auch wenn mans danach irgendwie verkackt hat.

      3. Ich hätte es schon cool gefunden, aber mir persönlich war der Pokalsieg natürlich deutlich wichtiger. Der hat mich dann auch ganz gut darüber hinweg getröstet. Zumal ich damals ganz froh war als man ne kurze Phase hatte in der die Bayern Dominanz gebrochen war.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was war die dümmste Gimmickidee die ich je in der WGL hatte und was die beste?
      2. Denkst du TPK hätte auch zu den besten Zeiten der WGL so gut abgeschnitten, wo es mehr starke Gimmicks hab, wie Misery zb?
      3. Welchen Wrestler, der bisher nie wirklich wirklich wichtig in der WGL war, würdest du gerne sehen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Woher kommen die Sympathien für Nürnberg?

      2. Vor einigen Monaten war der Mangel an Krankenpflegern /Altenpflegern immer mal wieder in den Zeitungen. Nun hört man da fast nichts mehr - Hat sich was zum positiven verändert?

      3. Welche Eigenschaft würdest du an dir ändern wollen?
    • Payne schrieb:

      1. Was war die dümmste Gimmickidee die ich je in der WGL hatte und was die beste?


      2. Denkst du TPK hätte auch zu den besten Zeiten der WGL so gut abgeschnitten, wo es mehr starke Gimmicks hab, wie Misery zb?


      3. Welchen Wrestler, der bisher nie wirklich wirklich wichtig in der WGL war, würdest du gerne sehen?
      1. Ähnlich wie bei den schlechten Wrestling-Storys hab ich da sicher auch einiges verdrängt. Vondaher mag mir da spontan erstmal gar nichts einfallen. - Die besten Gimmickideen waren in meinen Augen dein 360 Cesaro, aktuell TPK und Nakamura und die PS3 Mox/Graves Geschichte.

      2. "So gut" wie aktuell glaube ich nicht, aber ich glaube schon das sie auch stark gewesen wäre. Ist ja auch immer ne relative Sache. Wenn du viele starke, scheinende Charaktere hast dann verteilt sich das Spotlight generell mehr als wenn man wie derzeit einen Charakter hat der über den meisten anderen thront.

      3. Schwer. Es gibt viele tolle Wrestler und sich da für einen zu entscheiden fällt mir echt schwer. Ich sag mal Minoru Suzuki, Heath Slater und Nyla Rose.

      Memo. schrieb:

      1. Woher kommen die Sympathien für Nürnberg?

      2. Vor einigen Monaten war der Mangel an Krankenpflegern /Altenpflegern immer mal wieder in den Zeitungen. Nun hört man da fast nichts mehr - Hat sich was zum positiven verändert?

      3. Welche Eigenschaft würdest du an dir ändern wollen?
      1. Ich bin dort geboren und hab dort und in der näheren Umgebung auch die ersten 23 Jahre meines Lebens verbracht ehe ich, um mich von Zuhause abzunabeln, ins Ruhrgebiet kam.

      2. Es hat sich nichts geändert dessen Auswirkungen bisher spürbar sind. Dazu muss man aber sagen dass das auch gar nicht so schnell gehen kann. Das sind strukturelle Defizite auf unterschiedlichen Ebenen und Aufgabenfeldern. Es fängt ja schon damit an das der demographische Wandel verschlafen wurde. Es gibt immer mehr Menschen die immer Älter werden, natürlich mit immer mehr Vor- und Begleiterkrankungen. Solche Patienten sind in der Regel dann deutlich aufwändiger in der Betreuung und es kann zu deutlich mehr komplikationen kommen. Der Pflegebedarf der hier entstanden ist wurde in der Vergangenheit komplett verschlafen. Dazu kommt das viele Pflegekräfte den Beruf aufgrund der Arbeitsumstände verlassen. Ich bin mir auch absolut sicher dass ich das nicht bis zur Rente machen werde. - Die Veränderungen die es gibt beäuge ich erst einmal skeptisch und warte ab. -

      3. Ich ärgere mich unheimlich schnell und einfach. Dafür zwar auch nur kurz und ich bin nicht nachtragend, aber generell würde ich darauf gerne verzichten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welchen Weg würdest du beruflich noch einsteigen wollen? Hab gehört bei der Bahn suchen die immer wieder Leute

      2. Du hattest geschrieben, dass du schlechte Augen hast. Wie schlecht sind die genau?

      3. Welche Streaming-Dienste hast du alles abonniert?
    • Memo. schrieb:

      1. Welchen Weg würdest du beruflich noch einsteigen wollen? Hab gehört bei der Bahn suchen die immer wieder Leute

      2. Du hattest geschrieben, dass du schlechte Augen hast. Wie schlecht sind die genau?

      3. Welche Streaming-Dienste hast du alles abonniert?
      1. Am ehesten überleg ich irgendwas Richtung Informatik oder Pädagogik innerhalb der Pflegebranche zu machen, da ich dort schon einen gewissen Background habe. - Über die Bahn hab ich damals nachgedacht als ich im Examensstress drüber nachgedacht hatte was ich mache wenn ich nicht bestehen sollte. :D

      2. -8,5 und - 8,25 bei den sphärischen Werten und dazu dann bei den zylindrischen Werten noch -4. Ist halt eine ziemlich starke Hornhaurverkrümmung. - Ich hab aber imer das Gefühl das klingt krasser als es ist. Ich würd ohne Brille jetzt nicht vor ein Auto laufen oder so oder die Leute auf einmal nicht mehr erkennen. Nur lesen geht ohne Brille halt gar nicht, oder irgendwelche feinmotorischen Tätigkeiten.

      3. Prime Video, Sky Entertainment Ticket, Zattoo fürs TV Streaming und ab Ende des Monats dann wahrscheinlich noch Disney+. - EA Acess probier ich aktuell auch aus, weil da ein paar Games dabei waren die mich interessieren und mir als Vollpreis aber einzeln zu teuer waren.

      Rhyno schrieb:

      1. Hast du dich schon einmal verlaufen und hattest kein Handy o.ä. bei, um den richtigen Weg wiederzufinden?

      2. Hältst du Spielunterbrechungen oder gar -abbrüche für das Hissen von beleidigenden Bannern für gerechtfertigt?

      3. Hast du im Wrestling einen Lieblings-Referee?
      1. Als Kind/Jugendlicher ein paar Mal. Wobei die Handys damals Navigationstechnisch halt auch noch keine Hilfe waren. Zurückgefunden hab ich aber immer irgendwie. - Und einmal bin ich Nachts mit der Bahn gefahren, hab meinen Ausstieg verpasst und bin dann in einer fremden Statt aufgewacht die ich nicht kannte. Hat dann etwa 3 Stunden gebraucht bis ich wieder zuhause war.

      2. Das kommt für mich auf den Kontext an was da gehisst oder skandiert wird. Ginge es da gegen Juden, Schwarze oder Flüchtlinge oder wäre es beispielsweise ne Todesdrohung gegen einen Spieler, Trainer, Schiedsrichter, dann fänd ich das durchaus gerechtfertigt. - "F*ck dich DFB" oder "Dietmar Hopp ist ein ..." finde ich persönlich durchaus legitim, da der DFB und Hopp eben auch alles dafür tun die Lage eskalieren zu lassen. Wobei ich mich an zweiterem nicht beteiligen wollen würde. - Grundsätzlich finde ich es absolut richtig dass man mehr von diesem negativ aufgeladenem Hass aus dem Fußball heraus bekommen will. Aber ob man da bei nem reichen weißen Mann mit viel Einfluss anfangen muss die Grenze zu ziehen das wage ich doch stark zu bezweifeln. Das Problem fängt nicht dann an wenn Dietmar Hopp beleidigt wird, sondern das fängt im Amateurfußball an wo 100 oder 200 Leute auf kurze Distanz voller Zorn auf den Schiedsrichter einschreien oder diese sogar körperlich angegriffen werden. - Das Transparent mit dem Fadenkreuz ging dahingehend natürlich überhaupt nicht. - Aber die Mär von den Fußballfans die jemanden nur hassen weil er viel Geld hat ist eben auch absoluter Unsinn. Da steckt deutlich mehr dahinter und deshalb muss sich in meinen Augen vorallem der DFB jegliche Kritik gefallen lassen.

      3. Charles Robinson, Aubrey Edwards & Kris Levin
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welches Franchise, was noch nicht in zich Spiele verwandelt wurde, sollte es unbedingt mal als Videogame geben?
      2. Wenn dein Leben verfilmt werden würde, wer sollte dich spielen?
      3. Top 3 Independent Talente die du noch bei AEW sehen möchtest? Mit Begründung!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Ein AEW Videospiel - wen würdest du dir als Entwickler wünschen und sollte es simulationslastig oder arcadig-actionreich werden?

      2. Denkst du WWE wäre allein damit geholfen, dass Vince McMahon nicht mehr ins Writing eingreift oder siehst du die Probleme tiefergehend?

      3. Hast du als Kind irgendeinen Sport ausgeübt, den du heute so gar nicht mehr machst?