WGL Saturday Night Mainevent #42

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #42





    WGL SPORTS ARENA // LOS ANGELES, KALIFORNIEN



    Nach einem monumentalen DIGNITY Pay-Per-View sind wir zurück in der WGL Sports Arena, in Los Angeles, wo sich tausende Fans eingefunden haben um die neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent live miterleben zu können! Vor wenigen Tagen kündigte Dario Cueto in einem Livestream die Cyber Week an. Zukünftig werden Pay-Per-Views auf zwei Tage geteilt und ihnen wird eine ganze Woche gewidmet, voller Action und Events. Zusätzlich kündigte Dario ein Tag Team Titelmatch unter Freebird Rules an, bei dem Daniel Bryan, Bobby Lashley und The Dream gegen Seth Rollins, Antonio Cesaro und Shinsuke Nakamura kämpfen werden. Und natürlich setzte der General Manager auch das WGL World Titlematch zwischen The Rock und The Priscilla Kelly an, was für nicht wenige eine kontroverse Entscheidung darstellte. Nachdem das obligatorische Feuerwerk abgebrannt ist, wird es auch schon Zeit für den WGL World Champion, der vermutlich einiges zu sagen hat nach den Ereignissen der letzten Tage.


    Die Halle tobt, The Rock schnellt direkt auf die Stage, mit geschulterten Belt und macht sich auf den Weg zum Ring. Bei DIGNITY wurde er das Opfer der Family und vom zurückkehrenden Daniel Bryan ausgeknockt, woraufhin The Priscilla Kelly den WGL Titel überreicht bekam und ihre Absichten klar verdeutlichte. Über die Stahltreppe geht es schnurstracks auf den Apron und von dort aus in den Ring, wo dem Peoples Champion wenige Sekunden später ein Mikrofon von Mike Rome überreicht wird. Einen Schulterblick zur Stage später, verstummt dann auch die Theme des WGL Champions und er kann das Wort an die Fans richten.

    The Rock: "LA! Finally..."

    Der Champion stoppt und wirkt nachdenklich.

    The Rock: "So sehr sich The Rock auch über den warmen Emfang von California freut, ist ihm nicht nach feiern zu mute. Bei DIGNITY hat sich dieser trailblarzing, eyebrow raising, elbow dropping, championships defending Peoples Champion gegen drei absolute Beasts Of Man durchsetzen können und doch wird The Rock diesen Abend und dieses Match aus einem anderen Grund nie vergessen können. Egal ob Shinsuke Nakamura, oder Ilja Dragunov, oder Seth Rollins... Keiner konnte den Run beenden, den The Rock seinem geliebten Vater gewidmet hat. Ansich hätte dieser Abend in einer großen Feier enden soll, doch stattdessen musste sich The Rock von Ärzten checken und ins Krankenhaus einchecken lassen für die Nacht. Wenn ihr den Brahma Bull fragt, dann sehen Parties anders aus."


    The Rock: "Und wer ist schuld daran? The Rock denkt, dass seine Millions..."

    And millions!

    The Rock: "Of The Rock Fans genau wissen um wen es geht, denn schließlich schaltet jeder ein um den Most Electrifying Man In All Of Entertainment live und in Farbe sehen zu können. The Priscilla Kelly, eigentlich eine Freundin des Champions, und die Addams Family, entschieden sich dazu den Peoples Champion im Wells Fargo Center zu attackieren... The Rock ist ein Fighter, er stellt sich jedem Gegner und auch jeder Gegnerin, die mit der selben Passion agiert wie es The Rock tut. Und allein deswegen hätte The Rock TPK schon ein Titelmatch gegen. Alles was die Lady hätte tun müssen, ist The Rock zu fragen. Es geht ganz simpel: Mhhmmhmmm."

    Der WGL Champion räuspert sich kurz.

    The Rock: "Oh Dwayne, du gut aussehender, starker, Megastar, der mich immer und immer wieder unterstützt und gefördert hat. Bitte, bitte, bitte lass mich um den WGL World Titel antreten. - So einfach wäre es gewesen, aber stattdessen lässt sie mich zusammenschlagen. Von einer Truppe gegen die selbst die Village People heterosexuell wirken. Und alles aus heiteren Himmel. Nicht nur der Angriff, auch die Ankündigung für das Titelmatch. The Rock leckt gerade seine Wunden, dann bekommt er eine Sprachnachricht von El Jefe himself, wo ihm gesagt wird das er beim Cyber Sundy sein WGL World Championship Gold gegen The Priscilla Kelly verteidigen soll. Wow dachte sich The Rock. Da war jemand echt fix, einen Vertrag aufzusetzen und alles was dazu gehört. The Rock denkt, hier ist etwas faul. Man gibt einem Verliererin, slash Verliererin, doch nicht einfach die Chance auf das größte und wichtigste Gold im Business?!"

    Die Fans stimmen dem Champion zu, der die Augenbraue hochzieht, dann aber mit der Schulter zuckt.

    The Rock: "Aber hey, wir wollen hier doch nicht die Keksdose der Verschwörungstheorien öffnen und stattdessen die Number One Contenderin auf diesen Titel zum Ring bitte. Priscilla, gibst du dir die Ehre?"


    Und das tut sie, unter lauten Buhrufen. Mit Cody Rhodes an der Seite schlendert The Priscilla Kelly zum Ring, wo ein angespannter Brahma Bull bereits auf die Ankunft von Hells Favorite Harlot wartet. Während Cody Rhodes den Ring zur Hälfte umrundet, steigt TPK bereits in den Ring, ehe sie das Mikrofon von Cody überreicht bekommt. Langsam steigt auch der American Nightmare über die Stahltreppe auf den Apron, dann betritt er ebenfalls den Ring, um sich neben seine Klientin zu stellen. Mit einem süffisanten Grinsen blickt Priscilla den WGL Champion an, der den Kopf schüttelt.

    The Rock: "Hast du auch etwas zu sagen, oder willst du The Rock solange angrinsen bis er einschläft vor langeweile?"


    The Priscilla Kelly: "Es gibt nicht viel dazu zu sagen, Dwayne. Die Zeit ist gekommen, wo du in Ruhestand gehst und ich werde beim Cyber Sunday der ganzen Welt zeigen, dass T-P-K der größte SUPERSTAR der Welt ist! Du musst wissen... für mich war diese "Worst Generation" Bezeichnung nie etwas negatives, denn ich liebe es wenn die Leute über mich sprechen. Der Grund ist zweitrangig, denn egal was ich mache, ich mache Millionen und millionen von Menschen vergöttern mich. Den Rockstar! Ich bin viel mehr als eine Wrestlerin, ich bin eine Main Stream Ikone und alleine deswegen verdiene ich jeden Titleshot den man mir gibt. Wegen MIR schalten die Fans ein. Sie wollen MICH sehen."

    Der Peoples Champion schüttelt lächelnd den Kopf.

    The Rock: "Du kleines, böses Mädchen. Priscilla, du hast noch einiges zu lernen und The Rock gibt dir eine kleine Lehrstunde beim Cyber Sunday. Dario Cueto meinte, du und The Rock suchen je eine Stipulation aus und die letzte wird Senior Mafia vorstellen. The Rock ist bekanntlich kein Fan großer und langer Reden..."

    Er grinst in die Kamera, während die Fans lachen müssen.

    The Rock: "TPK will The Rock, TPK bekommt The Rock. Aber der Peoples Champion will nichts mit deiner Inzestbrut zu tun haben, Lady und da du die Hälfte dieser Saison im Käfig verbracht hast, wählt The Rock ein Steel Cage Match!"

    TPK scheint dieser Stipulation gar nicht abgeneigt zu sein, was Rocky fast schon etwas verwirrt.

    The Priscilla Kelly: "Mir gefällt die Idee... Bleiben wir beim Motto: Ich wähle ein Hell In A Cell Match!"

    Steel Cage und Hell In A Cell wurden gewählt, jetzt bleibt nur noch darauf zu warten, was Dario Cueto für eine Matchstipulation vorschlagen wird. Vermutlich müssen The Rock und The Priscilla Kelly, sowie das WGL Universe und Cody Rhodes auch nicht allzu lange darauf warten, denn Dario Cueto ist just in diesem Moment auf dem Titantron zu sehen und grinst frech zum Ring herab.


    Dario Cueto: "Buenas noches, alle miteinander. Interessante Wahlen die ihr zwei getroffen habt. El campeon wählt das Steel Cage Match und el retador wählt ein Hell In A Cell Match. Da ich gerne bei dieser Thematik bleiben möchte, wird die dritte Wahlmöglichkeit ein Aztec Prison Match werden. Die Regeln sind muy simple. Wie im Steel Cage Match startet ihr auch im Aztec Prison in einem Steel Cage. Doch dieser Cage hat einige... Tweaks. Es ist ein Käfig, in einem Käfig und zwischen beiden Käfigen hängen Waffen. Alle 60 Sekunden öffnet sich eines von drei Fenstern des Käfigs, aus dem man für 30 Sekunden die Waffen wählen und in das Match holen kann. Gewonnen werden kann das Match durch Pinfall, Submission und natürlich indem man über das Cage-Gerüst klettert. Ich bin schon sehr gespannt, was gewählt wird."

    Nachdem Dario Cueto das Aztec Prison Match angekündigt hat, bricht die Übertragung ab und wir fokusieren wieder die WGL Superstars im Ring. Mit einer Kopfbewegung gibt TPK ihrem Agenten ein Zeichen, woraufhin dieser einen schwarzen Umschlag aus seiner Jacke holt und an The Rock übergibt. Mit hochgezogener Augenbraue öffnet The Rock den Brief und liest was darin geschrieben steht.

    The Rock: "So so, Mistress Mortis läd The Rock in die sagenumwobene Spukvilla ein. The Rock hat einige Geschichte von wilden Parties und jeder Menge kranken Quatsch gehört. Okay, Priscilla, der WGL Champion wird nächsten Samstag da sein."

    Daraufhin wirft The Rock sein Mic aus dem Ring, in die Arme von Mike Rome und zieht an Cody Rhodes und The Priscilla Kelly vorbei. Während seine Theme einsetzt verlässt der WGL Champion die Arena und lässt die Family zurück. Nächste Woche wird The Rock zu Gast in TPKs Villa sein, doch weiß der Champ auf was er sich einlässt? Cody setzt sich aufs Seil und hält es dem Rockstar auf, die sich lässig aus dem Ring schwingt und dann gemeinsam mit Rhodes wieder Backstage verschwindet.

    Renee Young: "Was für ein Start in die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent! Und hallo an John Bradshaw Layfield, der zurück aus seinem Urlaub ist."

    JBL: "Und nach diesem Start brauche ich direkt wieder Urlaub! Wenn die ganze Situation nicht vor Korruption nur so platzt, dann verliere ich den Glauben an das amerikanische Folk!"

    Renee Young: "Es ist halt eine Business Entscheidung. The Rock gegen TPK wird viele Views und Geld bringen."

    JBL: "Sei nicht so blond, Renee. Dario Cueto geht es doch am Arsch vorbei, wie viel Geld die WGL macht. Cueto arbeitet für TPK!"

    Renee Young: "John, ich bitte dich. Wenn es um Priscilla geht, kannst du nicht objektiv sein."

    JBL: "Ma'am, eher sterbe ich, als Teil mexikanischer Korruption zu sein. Ich werde der Sache auf den Grund gehen!"

    Nach einer verbalen Konfrontation zwischen The Rock und Number One Contender The Priscilla Kelly, befinden wir uns erstmals am heutigen Abend im Backstagebereich und erblicken mit Charly Caruso unsere Frau für die Interviews mit den WGL Superstars. Wenig überraschend ist sie nicht alleine und so erblicken wir neben ihr den American Dragon, Daniel Bryan, welcher vor wenigen Tagen bei DIGNITY seine Rückkehr zur WGL gab und sich mit der Family rund um TPK alliierte.


    Charly Caruso: "Guten Abend, WGL Universe. Mein Gast ist Daniel Bryan. Daniel, du hast vergangenen Sonntag die Wrestlingwelt schockiert, als du nach über drei Jahren deine Rückkehr in einen WGL Ring gefeiert und dich als Mitglied der TPK Family geoutet hast. Wie kam es dazu?"

    Bryan fährt sich mit der rechten Hand durch das wilde Haar, während er zu Boden blickt.

    Daniel Bryan: "Weißt du Charly... Die WGL war schon immer ein düsterer, dreckiger Ort. Es geht nicht um Wrestling oder wie gut du darin bist. Worum es wirklich geht... um Egos. Egos und Machtspielchen wie es CM Punk schon so oft und so richtig sagte. Und wer das Spiel nicht mitspielt der hat schon verloren sagt man. Wieder und wieder wurde ich um meinen Erfolg... um das was ich mir Mal um Mal hart erkämpft und erarbeitet habe betrogen Charly. Als ich dann das offensichtliche ausgesprochen habe erklärten sie mich für verrückt... für paranoid. Und weißt du was? Beinahe hätte ich ihnen geglaubt. Um ein Haar hätte ich wirklich verloren... alles verloren... meinen Verstand verloren. Ich glaubte irgendetwas stimmt mit mir nicht. Darum habe ich die WGL verlassen... Ich wollte kein Zahnrad in dieser Maschine bleiben. Ich musste mich erst selbst verlieren... um wieder zu mir selbst zu finden. Verstehst du? Für die WGL war ich immer nur einer von vielen... einer von vielen die das zu tun hatten was man ihm gesagt hat. Aber ich bin kein Junge mehr. Ich bin Vater und Ehemann, ein Mann der seit 20 Jahren dieses Business lebt, es perfektioniert hat. Das ist was mich ausmacht, das ist wer ich bin. Und die WGL hat es mir genommen, mich um ein Stück meiner selbst beraubt."

    Laut atmet Daniel Bryan ein, ehe er sich am Bart kratzt.

    Daniel Bryan: "Die WGL lies mich meine liebe zum Wrestling... Nein, meinen Glauben daran verlieren. Also begab ich mich ins Exil... um einer Welt zu entkommen die von falschen "Göttern" geleitet wird. Ich war gefangen und bin ausgebrochen... habe eine neue Perspektive gefunden. Ich war mir sicher niemals in diese Welt der Intrigen und Machtkämpfe zurückzukehren. Das Blendwerk vollkommen auszublenden. Ich weiß nicht wie... aber Cody Rhodes hat mich schließlich aufgespürt und mir eine junge Dame vorgestellt. Ihr kennt sie... Priscilla Kelly. Sie führten mich zurück in die WGL... doch nicht als Teil der Maschine, nicht als Zahnrad. Sie sahen in mir keinen Handlanger oder irgendeine Attraktion vergangener Tage. Sie sahen mehr. Sie sahen den American Dragon. Sie sahen einen weisen Mann der sein gesamtes Leben Wissen über diese Profession des Wrestling gesammelt hat... aber nie so behandelt wurde wie er es verdiente. Und sie hatten recht. In der Familie bin ich kein Zahnrad, ich bin ein Dach, ein Fundament, ich bin Fenster und Tür. Priscilla Kelly und Daniel Bryan haben so viel gemeinsam. Beide sind viel zu gut um sich den Gesetzen anderer zu beugen."

    Die Interviewerin nickt, wirkt gleichzeitig aber auch etwas besorgt über den mentalen Zustand von Daniel Bryan.

    Charly Caruso: "Und was genau ist das Ziel von dir und der Family?"

    Daraufhin beginnt Daniel Bryan zu lachen und wackelt mit dem Zeigefinger.

    Daniel Bryan: "Oh dear Carly... warte ab was passiert. Sieh zu und staune. Sieh zu wie wir die alten Mauern niederreißen und uns unser eigenes Königreich erbauen. Jede Zerstörung hat einen progressiven Kern. Unser nächstes Ziel jedoch wird die Cyber Week sein. Priscilla wird The Rock bezwingen und gemeinsam mit Bobby Lashley und Patrick werde ich ein Exempel an den sogenannten Eliten der WGL statuieren. All hail the family."

    Mit diesen Worten wendet Daniel Bryan seinen Blick von der Kamera ab und drückt diese zur Seite, ehe er aus dem Bild geht und Charly Caruso zurücklässt. Diese blickt dem American Dragon nach und gibt dann an die Kommentatoren weiter.

    Renee Young: "Es ist schwer den Worten von Daniel Bryan nicht genau zuzuhören, nachdem er solange weg war."

    JBL: "Von mir aus hätte er im Exil bleiben können und wenn er zurück geht, soll er Priscilla und Cueto direkt mitnehmen."

    Renee Young: "John, du bist viel zu paranoid und aggressiv heute!"

    Nachdem John Bradshaw Layfield und Renee Young das Interview von Daniel Bryan beleuchtet haben, befinden wir uns weiterhin Backstage und sehen einen Mann, der in Daniel Bryan's Karriere keine unwichtige Rolle gespielt hat. Es ist CM Punk, der wie Daniel Bryan einst eine tragende Rolle bei Ring Of Honor gespielt hat und zuletzt in der Elimination Chamber zu sehen war. Dort konnte er sich nicht den Sieg sichern, was dem Straight Edge Superstar vermutlich etwas auf das Gemüt schlägt. Als wenn das nicht ausreichen würde, läuft er dem Mann über den Weg, der ihm bereits seit Wochen gegen den Strich geht. Auf dem Gesicht von Kanellis ist wie üblich ein breites Grinsen zu erkennen.


    CM Punk: "Was grinst du so dumm, Kanellis?"

    Der Boxer schnuppert an einem Strauß Rosen, den er mit sich trägt.

    Mike Kanellis: "Ich bin einfach ein glücklicher Mensch, Phillip. Wie ich dir schon einmal sagte, habe ich meinen inneren Frieden gefunden und dementsprechend habe ich auch keinen Grund, nicht glücklich zu sein. Und abseits davon... muss ich immer daran denken, wie du dich von Priscilla hast einrollen lassen und dann schnurrstracks den Weg in den Backstagebereich eingeschlagen hast, was mich wirklich sehr amüsiert."

    Erneut riecht Kanellis an den Blumen und man kann zwei Extreme erkennen. Während Mike grinst, als hätte er gerade den Lotto Checkpot, den WGL World Title gewonnen und eine Heilung für alle Krankheiten der Welt gefunden, blickt CM Punk als stände er schon seit einem Jahr nonstop im Regen.

    CM Punk: "Witzig... Immer wenn ich dich sehe, muss ich daran denken wie gut es sich angefühlt hat dir mein Knie ins Gesicht zu rammen. Sollten wir bei Zeiten wiederholen, Michael, denn wir sind noch nicht fertig miteinander."

    Nickend stimmt Mike Kanellis zu.

    Mike Kanellis: "Wohl wahr, mein Freund, aber vorerst muss ich dich vertrösten. Mein gesamter Fokus liegt den Vorbereitungen für das King Of The Ring Tournament, an dem ich teilnehmen werde. Denn dank meines Managments, sprich Mister DiBiase, bin ich nicht nur für das Turnier angesetzt, ich bin auch der erste Teilnehmer der einen Platz in diesem prestigeträchtigen Tournament bekommen hat. King Mike The First, mit seiner wunderschönen First Lady Of Wrestling. Also wenn du mich fragst, klingt das nach einer fantastischen Zukunftsaussicht, Phillip."

    Dem Gesichtsausdruck Punk's nach zu urteilen, würde er sich am liebsten übergeben.

    CM Punk: "Da ich plane, dass Turnier zu gewinnen, hoffe ich das du dich irgendwie an die Spitze gaunern kannst. Denn dann werde ich dir sehr gerne zeigen, was ich von "King Mike The First" halte, mein "Freund"."

    Fast freundschaftlich möchte Mike Kanellis nun CM Punk auf die Schulter klopfen, lässt das dann aber doch bleiben.

    Mike Kanellis: "Weißt du, Phillip, ich habe kein Problem mit dir, sondern mit deiner verbitterten Einstellung. Lass dich von dieser ganzen "Worst Generation" Thematik nicht runterziehen, letztendlich sind wir alle nur Athleten. Die einen besser, so wie ich und die anderen schlechter, so wie... Nun ja, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich möchte meiner liebreizenden Frau eine Freude machen. Denn nicht alle hier, vernachlässigen die Menschen die ihnen etwas bedeuten. Ciao, Phillip."

    Daraufhin wendet sich Mike Kanellis ab und verlässt die Szene. Es scheint im Best In The World zu brodeln, doch dann schüttelt er den Kopf und holt sein Smartphone aus der Hosentasche. Während Punk eine Nummer wählt, schalten wir weiter.


    Mike Rome: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first, from the Gold Coast, Queensland, Australia... TONI STORM!"


    Für das erste Match des Abends kündigt sich zur Freude der Fans eine Dame an, die wir schon eine ganze Weile nicht mehr in einem WGL Ring zu sehen bekamen. Mit breiten Grinsen im Gesicht kommt Storm auf die Stage gelaufen und nähert sich direkt dem Ring. Dabei wird mit zahlreichen Fans abgeklatscht, ehe sich Toni mit Schwung in den Ring rollt und dort direkt den Arm in die Höhe reißt. Heute Abend wird sie es mit Peyton Royce zu tun bekommen, die zuletzt gegen Taynara Conti bei DIGNITY gewonnen hat und sich auch direkt in der WGL Sports Arena ankündigt.


    Mike Rome: "Introducing her opponent. From Sidney, Australia... "The Iconic" PEYTON ROYCE!"


    Anders als Toni Storm bekommt Peyton Royce nicht so gute Reaktionen. Ganz im Gegenteil. Die eine Hälfte des Iconic Duos bekommt Buhrufe spendiert, als sie alleine auf die Stage stolziert kommt und dort posiert. Mit einem Sieg in der Tasche, strotzt das zukünftige Playboy Covergirl natürlich nur vor Selbstbewusstsein. Mit einem sexy Walk macht sie sich direkt auf zum Ring und würdigt die Zuschauer dabei keines Blickes. Auch Toni Storm scheint sie gar nicht wirklich zu beachten. Viel zu sehr ist sie damit beschäftigt für die Kameras gut auszusehen. Lässig schwingt sie sich auf den Apron und steigt in den Ring, wo erneut eine Pose, mit zwinkern für die Kameras folgt, ehe sie sich auch schon von ihrem Entrance Gear verabschiedet und das Match wenige Sekunden später losgehen kann.

    Selbstbewusst nähern sich die beiden Frauen aus Australien, um das Match wohl mit einem Lock-Up einzuläuten. Speziell Peyton scheint wohl etwas zuviel Selbstbewusstsein zu haben und so stürmt sie etwas vorschnell auf Toni zu. Diese duckt sich gekonnt ab und wirft Peyton daraufhin mit einem German Suplex auf die Matte, auf den sie eine sofortige Brücke folgen lässt. Bevor sich der Offizielle aber überhaupt auf die Matte werfen konnte, hat sich das zukünftige Playboy Covergirl bereits aus dem Cover befreit. Sofort zieht sich Peyton in die Seile zurück, wo Toni bereits den nächsten Angriff setzen soll. Allerdings überrascht Peyton sie mit einem schnellen Drop Toe Hold, welcher Toni gradewegs in die Seile befördert. Peyton verschlimmert die Lage für ihre Landsfrau aber noch, indem sie ihr Knie in den Rücken von Toni drückt und ihr somit weiter die Luft abschnürt. Natürlich wird Peyton angezäht, was sie aber nicht davon abhält das Regelwerk etwas auszureizen. Kaum ist Toni zurück auf die Beine, stürmt der ehemalige Womens Champion auch schon auf sie zu, jedoch wird Peyton mit einem Backbody Dorp über die Seile befördert! Grade noch so kann sich Peyton auf dem Apron haben, jedoch verschlimmert das die Lage für Peyton nur noch, da sie einen heftigen Headbutt von Toni einstecken muss! Schwer getroffen fällt Peyton vom Apron, was die Fans dazu veranlasst Toni mit lauten Jubelrufen zu zelebrieren. Kaum ist Toni zurück auf den Beinen, nimmt der ehemalige wXw Womens Champion Anlauf, um mit einem Suicide Dive auf ihre Landsfrau herabzuspringen. Peyton dreht sich jedoch weg, sodass Toni kurz vorher noch abbremsen muss. Das scheint Toni aber nicht wirklich zu stören. Stattdessen greift sie sich Peyton und zieht sie an den Haaren zurück auf den Apron, doch die Venus Fly Trap kann sich aus dem Griff lösen und Toni stattdessen mit einem Hotshot aufs Seilgeviert ziehen! Umgehend erklimmt Peyton das Turnbuckle, um mit einem Crossbody auf Toni herabzuspringen doch die Blondine weicht einfach aus! Unter lauten Jubelrufne clapt sich Toni nun auf ihren Hintern und die Fans wissen was nun folgen soll! So schnappt sie sich Peyton an den Haaren und zieht sie so hoch, ehe es eine kräftige Hip Attack für Peyton setzt! Toni scheint wohl Blut geleckt zu haben und so zieht sie ihre Landsfrau hoch und setzt auch schon den Storm Zero an!

    Spoiler anzeigen
    Allerdings kann sich Peyton aus dem Griff lösen und sich hoch stemmen, sodass sie nun auf den Schultern von Toni sitzt. Dies macht sich die Frau von der Gold Coast aber zunutze, indem sie auf das Turnbuckle zustürmt um eine Buckle Bomb zu zeigen. Peyton kann sich aber erneut aus dem Griff lösen und gleichzeitig von Tonis Schultern springen. Grade noch so kann Toni abbremsen und einen Aufprall ins Turnbuckle verhindern. Erneut nimmt Toni Anlauf, läuft aber gradewegs in einen Big Boot ihrer Landsfrau hinein! Schwer getroffen zieht sich Toni Storm in eines der Turnbuckles zurück, wo sie jedoch nicht wirklich sicher vor ihrer heutigen Kontrahentin ist. Mit einem Corner Foot Choke drückt Peyton ihr weiter die Luft ab, was wohl deutliche Spuren hinterlassen wird. Nach einer weiteren Ermahnung des Offiziellen zieht sich Peyton mit erhobenen Armen von ihrer Kontrahentin zurück, bloß um sie mit einem Spinning Heel Kick weiter zuzusetzen! Als hätte Peyton das gesamte Match kontrolliert, zieht sie sich erneut selbstbewusst von ihrer Kontrahentin zurück, die grade wieder zurück auf die Beine kommt. Selbstsicher stürmt Peyton nun auf ihre Gegnerin zu, doch die erwischt sie mit einem gezielten Forearm! Damit ist es jedoch nicht getan. Kurz darauf verpasst Toni ihrer Kontrahentin auch noch einen krachenden Headbutt, der Peyton zurück auf die Matte zwingt. Sichtlich angeschlagen hievt sich Toni auf das Turnbuckle, um mit einem Legdrop auf Peyton herabzuspringen, doch weicht im richtigen Moment aus! Natürlich hält sich Toni sofort die betroffene Stelle, doch das hindert Peyton natürlich nicht daran dem Match nun ein Ende zu setzen. Mit einem Griff in den blonden Haarschopf zieht sie Toni zurück auf die Beine und der Venus Fly Trap soll folgen! Allerdings löst sich Toni aus dem Griff und hievt Peyton stattdessen zum Strong Zero in die Luft! Allerdings kann sich Peyton erneut aus dem Griff lösen und es gelingt ihr Toni einzurollen! Anstatt ein Cover anzusetzen, rollt Peyton ihre Gegnerin aber durch und verpasst ihr stattdessen einen krachenden Knee Strike, dicht gefolgt vom Venus Fly Trap! Sofortiges Cover von Peyton! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: PEYTON ROYCE

    Mike Rome: "Your winner by result of a pinfall... Peyton Royce!"

    Toni Storm hatte wenig Erfolg mit ihrem Comeback und musste sich Peyton Royce ziemlich klar geschlagen geben. Während sich Toni geschlagen aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, lässt sich Peyton Royce ausgiebig von den Fans feiern. Anders als noch im Entrance, möchte sie jetzt die Aufmerksamkeit der Zuschauer haben, welche sich erneut in Buhrufen widerspiegelt. Peyton Royce ist das aber egal, denn Reaktion ist Reaktion. Wenig später rollt sie sich aus dem Ring, jedoch nicht um die Halle zu verlassen. Stattdessen schnappt sie sich ein Mikrofon, mit dem sie die Zuschauer direkt konfrontiert.


    Peyton Royce: "Da ich eine selbstlose, zuvorkommende Frau bin, fasse ich DIGNITY für alle armen Schlucker zusammen die sich kein Pay TV leisten können. Ich habe Taynara Conti besiegt und natürlich war das kein Problem für mich. Am Ende war es nur ein verzweifelter Versuch von Tenille mir zu schaden, doch am Ende steht sie erneut ohne da, während ich weiter nach den Sternen greife. "

    Arrogant wie eh und je präsentiert sich Peyton Royce.

    Peyton Royce: "Tenille sollte einsehen, dass es zwei Klassen gibt. Die Iconics und den Rest. Und der Rest kann gerne zu mir aufsehen. Und um zu beweisen, dass die Iconics Tenille immer überlegen sind, habe ich ein kleines Tape vorbereitet, wo die Fans sehen werden wie sich Billie Kay für den Angriff auf mich und die dreckige Behandlung durch Tenille revanchiert. Los Technikcrew, zeigt uns was passiert!"

    Wenig später wird auf dem Titantron eine Übertragung gezeigt. Der Qualität nach zu urteilen ist es ein Livestream über ein Smartphone oder dergleichen. Doch statt des erwarteten Beatdowns gegen Tenille Dashwood, bekommen die Fans und Peyton Royce ganz andere Bilder zu sehen. Ausgeknockt liegt Billie Kay am Boden und scheint sich wohl nicht an Tenille Dashwood gerächt zu, sondern selbst eines auf die Mütze bekommen zu haben. Geschockt blickt Peyton den Titantron an, so hat sie sich das absolut nicht vorgestellt und wenig später tritt dann auch noch eine lächelnde Dashwood vor die Linse.


    Tenille Dashwood: "Hey, Pey Pey. Billie und ich hatten schon unseren Spaß und du bist als nächstes dran. Gerichtsbeschluss hin oder her, ich werde nicht aufgeben bis ich das Match gegen dich bekomme und dir jede Haarsträhne einzeln herausgerissen habe. Mir sind die Regeln egal, hauptsache ich stehe mit dir im Ring, Bitch."

    Daraufhin verpasst Tenille der Kamera einen Tritt, wodurch die Übertragung abbricht. Mit weit aufgerissenen Mund blickt Peyton weiterhin den Titantron an und lässt das Mikrofon fallen. Sie schüttelt hastig den Kopf, ehe sie sich aus dem Ring rollt und die Kommentatoren übernehmen.

    Renee Young: "Peyton hatte sich das wohl anders vorgestellt!"

    JBL: "Peyton ist doch nicht dumm, sie hätte wissen sollen das Billie Kay nur versagt."


    Vor wenigen Augenblicken bekamen wir noch zu sehen, wie Peyton Royce das Lachen im Hals stecken blieb, nachdem Tenille Dashwood ihre beste Freundin ausgeschaltet hat und nun befinden wir uns im Backstagebereich der WGL Sports Arena. Dort sehen wir ein weiteres mal an diesem Abend Charly Caruso, die jedoch kein Interview geplant zu haben scheint. Das könnte sich aber schnell ändern, denn Sasha Banks platzt in die Szene und macht Charly ziemlich eindeutig klar, dass sie ihr ein Mikrofon vor die Nase halten soll. Ohne wirkliche Widerworte, kommt Charly dieser Forderung auch nach.


    Sasha Banks: "Glückwunsch, Liv, du hast mit Glück gegen das Blue Blood Of Professionell Wrestling gewonnen. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Aber die Betonung liegt dabei auf Glück, es war ein Fluke, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du jetzt denkst, dass ich irgendeine Art von Respekt vor dir und deiner "Leistung" entwickelt habe, dann liegst du mehr als nur falsch. Fakt ist, der WGL Womens Championship gehört mir. Ich habe nicht ein Jahr lang Erniedrigung über Erniedrigung mitgemacht, um jetzt wieder auf der Ersatzbank zu verschwinden. Nikki, Liv... Nutzt die Zeit im Rampenlicht, eure 15 Minuten Ruhm. Sasha Banks ist nicht nur die beste Championesse der WGL, sie ist auch die beste Jägerin. Bank on that!"

    Charly möchte gehen, wird aber an den Haaren gepackt, denn noch ist Sasha Banks noch nicht fertig.

    Sasha Banks: "Und Tessa... Du bekommst auch noch dein Fett weg, dass versichere ich dir. Niemand führt den Boss so vor und kommt damit einfach davon. Ich..."

    Doch weiter kommt Sasha nicht, denn plötzlich wird sie von Becky Lynch angerempelt. Die scheint das gar nicht absichtlich gemacht zu haben, doch Sasha ist das egal.

    Sasha Banks: "Pass doch auf wo du hinrennst, du dummer Bauer!"


    Becky Lynch: "Oi, ich bin nicht in Stimmung um mich mit dir rumzuärgern, also provozier's nicht, klar?"

    Man merkt Becky an, dass sie stinkig ist. Das liegt vermutlich an ihrer Niederlage gegen Nikki Cross, doch Sasha Banks ist anscheinend in Stimmung für ärger.

    Sasha Banks: "Du drohst mir? So eine Loserin soll mir den Mund verbieten?"

    Daraufhin stößt Sasha Becky, ehe die Irin wütend wird und Sasha am Kragen packt.

    Becky Lynch: "Ich kann dir den Mund auch ganz anders stopfen, Sasha. Und nach den letzten Wochen bis du die Letzte, von der ich mich als Loserin abstempeln lasse!"

    Die blauhaarige Frau reißt sich los und ein verbissener Staredown entsteht, der jeden Moment in einen Brawl ausarten könnte. Dies wird nur dadurch verhindert, dass Dario Cueto ins Bild kommt und sich zwischen beide Frauen stellt.


    Dario Cueto: "Seniorás, ihr faucht euch an wie Katzen, dabei lösen wir das in der WGL doch ganz anders. In einem MATCH! Sasha Banks gegen Becky Lynch beim Cyber Monday, als gewaltiger Startschuss der großen Cyber Week."

    So schnell wie er in die Szene kam, verschwindet Dario Cueto auch schon wieder. Damit steht Sasha Banks gegen Becky Lynch für den Cyber Monday fest, doch was für Wahloptionen werden die WGL Fans bekommen? Das werden wir heute Abend wohl nicht mehr erfahren, denn mit verhassten Blicken wenden sich beide Damen voneinander ab, woraufhin JBL und Renee Young übernehmen.

    Renee Young: "Das ist eine wirklich hochklassige Ansetzung für den Cyber Monday."

    JBL: "Im Gegensatz zu Priscilla Kelly haben die zwei auch sowas wie Talent."

    Renee Young: "Du bist richtig besessen von ihr..."

    Nur wenige Augenblicke nach dem Zusammenprall von Sasha Banks und Becky Lynch kommt Charly Caruso wieder vorsichtig ins Bild und nun scheint sie auch ein Interview geplant zu haben. Als wenig später mit Kairi Sane und Natalya die amtierenden Womens Tag Team Champions neben ihr Platz nehmen, bestätigt sich dieser verdacht auch schon. Charly zeigt sich erleichtert darüber, freundlichere Gäste zu haben, die ihr nicht an den Haaren ziehen und legt dann auch schon los.

    Charly Caruso: "Natalya, Kairi, Glückwunsch zu eurer erneuten Titelverteidigung. Es war kein leichtes Match, aber ihr konntet euch durchsetzen. Wie geht es für euch und die Womens Tag Team Division nun weiter?"


    Natalya Neidhart: "Wie es schon immer weiter ging Charly. Wir werden uns jeder Herausforderung stellen die sich uns in den Weg stellt. Auch ein weiteres Match gegen High Fly Strong Style werden wir nicht ausschließen. Vielleicht steigen wir ja auch mit Simon Grimm und Carlito in den Ring?"

    Daraufhin übernimmt Kairi Sane das Wort.

    "Kein böses Blut mit High Fly Strong Style!" spricht Kairi kurz und knapp ins Mikrofon

    Natalya nickt und stimmt Kairi zu, ehe Charly die nächste Frage stellen möchte, aber plötzlich von Carmella und einem ganz neuen Gesicht in Form von Aria Blake konfrontiert werden. Blake sahen wir bisher einmal in der ersten Ausgabe von "Lifestyle Of The Rich And Dynastic" und nun scheint sie auch Teil der WGL zu sein.


    Aria Blake: "Du solltest sie mal Fragen, warum sie so langweilig sind und sie eigentlich keiner mehr sehen möchte."

    Die beiden Frauen kichern.

    Natalya Neidhart: "Und wer bist du, du arrogante Kichererbse? Ich meine Carmella kenne ich wenigstens, auch wenn sie mal wieder wie ein Sidekick wirkt."

    Das gefällt Carmella nicht, aber Aria Blake redet vorher drauf los.

    Aria Blake: "Schlagkräftig warst du ja noch nie, lol! Wir sind die High Society, die Freundinnen von Alexander Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman... Was heißt, Doofkuh, wir sind die Dynasty. Und als Dynasty stellen wir natürlich Ansprüche auf das Gold von euch Beiden!"

    Erneut kichern Beide wie zwei nervige Instagramgirls.

    Natalya Neidhart: "Ach und warum sollten wir grade euch einen Titleshot geben? Außer kichern und Mund aufreißen habt ihr bisher ja nichts gezeigt."

    Die Aussage von Natalya lässt die beiden Dynasty Girls wieder kichern, woraufhin Carmella das Wort übernimmt.

    Carmella: "Und genau deswegen werden wir nächste Woche High Fly Strong Style ganz schnell platt machen. Viel schneller als es ihr je könntet!"

    Kairi gefällt nicht wie abwertend sich Carmella und Aria Blake präsentieren.

    Natalya Neidhart: "Mit solch einer vorlauten Einstellung könnt ihr bloß verlieren."

    Hihihihi, inzwischen geht es Natalya sichtbar auf die Nerven das Aria Blake und Carmella wegen jedem Käse das gekicher beginnen. Genervt davon ziehen sich Natalya und Kairi Sane zurück, während Aria und Mella noch einen Selfie miteinander machen. Daraufhin übernehmen die Kommentatoren.

    JBL: "Please... kill me."

    Renee Young: "SInd halt jung, John. So reden die Influencer."

    JBL: "L-O-L."






    Mike Rome: "The following contest is a tag team match scheduled for one fall. Introducing first, with a combined weight of 509 pounds... Darren Young and Titus O'Neil... The Prime Time Players!"


    Es ist Zeit für das zweite Match des Abends und auch hier erwartet uns eine Rücken. Und diese gleich im Doppelpack mit Darren Young und Titus O'Neil, den Prime Time Players. Unter guten Reaktionen kommen die gut gelaunten Ex-Tag Team Champions auf die Stage und lassen dort ihren bekannten Millions Of Dollars Dance folgen, ehe sie sich auch schon dem Squared Circle nähern, um es in wenigen Minuten mit den Tag Team Champions aufzunehmen. Fast synchron sliden beide Männer in den Ring, wo sie sich wenige Sekunden später direkt auf Turnbuckle schwingen und in den guten Reaktionen der Zuschauer baden.


    Mike Rome: "And their opponents... With a combined weight of 487 pounds. They are the WGL Tag Team Champions... Bobby Lashley and The Dream!"

    Unter gemischten Reaktionen kündigen sich die Tag Team Champions in der Halle an. Während Bobby Lashley eigentlich beliebt ist, hat er mit den Aktionen aus dem DIGNITY Finale vermutlich einige Sympathien bei den Zuschauern verspielt und The Dreams Zugehörigkeit zur Family hat dessem Beliebtheit auch nicht unbedingt geholfen. Inzwischen sind die Champions im Ring angekommen und sprechen sich ab, wer das Match beginnt. Auf der Gegnerseite sieht es genauso aus. Die Prime Time Players sind ein eingespieltes Team, welches Jahre zusammen gekämpft hat und keine leichte Herausforderung für Bobby Lashley und The Dream darstellen sollte.

    Bobby Lashley wird auf Seiten der Family starten, während Titus O´Neil auf Seiten der Primetime Players starten wird. Zu einem Duell der beiden Muskelberge kommt es aber dennoch nicht wirklich. So lässt sich Titus zu seinem altbekannten "Huah!" hinreißen, ehe er von Bobby Lashley auch schon mit einer mächtigen Clothsline von den Beinen geholt wird! Sofort schnappt sich der bekennende Mountain Dew Trinker seinem Kontrahenten am Hals und wirft ihn förmlich ins Turnbuckle, wo The Dream sich auch schon einwechselt. Lashley greift sich daraufhin seinen Partner und schleudert ihn gradewegs in die Richtung von Titus, der nun einen Stinger Splash des Dreams einstecken muss. Kurz darauf stürmt der ehemalige Prince Purple auf Darren Young zu und befördert ihn mit einem gezielten Big Boot vom Apron. Die amtierenden WGL Tag Team Champions sind ganz klar eine Nummer zu groß für die Primetime Players, die hier nichts entgegenzusetzen haben. Mit einem Famouser befördert er Titus sofort wieder auf die Matte, setzt jedoch kein Cover an. Stattdessen lässt er Titus ins Turnbuckle robben, welches Titus benutzt um sich zurück auf die Beine zu ziehen. Erneut stürmt The Dream auf Titus zu, der jedoch ausweicht und seinen Gegner somit ins leere laufen lässt! Ohne wirklich Zeit zu verlieren wechselt Titus sofort seinen Partner ein, der umgehend das Turnbuckle erklimmt um mit einem Double Axe Handle auf den Dream herabzuspringen, doch der fängt ihn mit einem Superkick ab! Prompt zieht The Dream seinen Gegner zurück auf die Beine, bloß um ihn mit dem Dream Valley Driver wieder auf die Matte zu befördern. Kurz darauf wechselt The Dream erneut Bobby Lashley ein, der sich im Turnbuckle aufstellt und den sichtlich überrumpelten Darren Young mit einem mächtigen Spear von den Beinen holt! Das darauf folgende Cover ist wohl nur noch Formsache! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: THE FAMILY

    Mike Rome: "Your winners by result of a pinfall... Bobby Lashley and The Dream!"

    Für die amtierenden Tag Team Champions waren die ehemaligen Tag Team Champions keine wirkliche Herausforderung und das feiert Bobby Lashley direkt mit einer Dose Mountain Dew. Er möchte seinem Partner ebenfalls eine anbieten, doch der steht nicht auf Zuckerwasser, weshalb Lashley mit der Schulter zuckt und seine erste Dose auf ex trinkt, ehe wenig später die zweite Dose folgt. Ein entspannter Arbeitstag für die Champions, der jedoch noch nicht vorbei ist! Denn plötzlich springen Antonio Cesaro und Seth Rollins aus den Zuschauerreihen und stürmen den Ring, wo sie die Champions sofort überrumpeln und einen Brawl ins Leben rufen! Cesaro deckt Bobby Lashley mit krachenden European Uppercuts ein und drängt diesen damit gegen die Seile, während es zwischen Seth Rollins und The Dream wild hin und her geht. Während es im Ring schlagkräftig zur Sache geht, wird auf dem Titantron auch in den Backstagebereich geschaltet. Dort ist bereits ein wilder Brawl zwischen Daniel Bryan und Shinsuke Nakamura im Gange. Mit einem stiffen Front Kick schickt Shinsuke den American Dragon zu Boden, was natürlich nur von kurzer Dauer ist.


    Daniel Bryan feuert direkt mit harten Elbow Strikes gegen den King Of Strong Style, der diese Salve an Schlägen nur zu gerne erwidert. Im Ring hat sich der Kampf zwischen Bobby Lashley und Antonio Cesaro derweil neben den Ring verlagert, während Seth Rollins einem Big Boot vom Dream ausweichen und daraufhin mit dem Kingslayer Knee Strike kontern kann. Mit diesem schickt Seth Rollins den Tag Team Champions auch ins Dreamland, ehe er sich sofort mit einem Suicide Dive aus dem Ring stürzt und Bobby Lashley damit gegen die Absperrung rammt! Das nutzt Cesaro direkt für einen Running European Uppercut, mit dem er Bobby Lashley knallhart auf den Hallenboden befördert. Rollins und der Swiss Superman haben sich erfolgreich für DIGNITY revanchiert, doch der Kampf zwischen Shinsuke Nakamura und Daniel Bryan ist weiterhin im Gange. Bryan kann Nakamura gegen eine Equipmentkiste stoßen, ehe er mit einem Roundhouse Kick nachsetzen will. Diesem weicht der Japaner jedoch aus und schultert Daniel Bryan, um ihn mit dem Landslide auf die Kiste zu werfen. Ein dumpfer Knall, woraufhin Bryan mit schmerzverzerrten Gesicht von der Kiste rutscht. Bryan kniet auf dem Boden, woraufhin Shinsuke mit breiten Grinsen Abstand nimmt und auf den American Dragon deutet, ehe er mit dem Bomaye angelaufen kommt! Daniel Bryan ist jedoch nicht angeschlagen genug und springt Shinsuke überraschend mit dem Busaiku Knee Kick entgegen! Beim King Of Strong Style gehen sofort die Lichter aus, womit es Untentschieden steht. Während Seth Rollins und Antonio Cesaro gegen die Champions punkten konnten, zog Shinsuke den kürzeren. Mit diesen Szenen übernehmen die Kommentatoren.

    Renee Young: "Ich glaube ein Krieg hat begonnen."

    JBL: "Wen ich siegen sehen will, muss ich vermutlich nicht erwähnen."

    Renee Young: "Nein."


    Nach den Ereignissen der letzten Minuten, befinden wir uns mal wieder im Backstagebereich der WGL und sehen Nikki Cross. Diese sitzt auf einer Equipmentkiste und kritzelt auf einem Zeichenblock herum, während sie neben sich einen Eimer mit Popcorn stehen hat. Voller Begeisterung und Energie zeichnet sie irgendwas, während Liv Morgan und Don Callis ins Bild kommen. Das scheint Nikki gar nicht wirklich realisiert zu haben, weshalb Liv sie einfach anspricht.


    Liv Morgan: "Knock knock!"

    Sofort blickt Cross auf.

    Nikki Cross: "Who's there?!"

    Sie lacht, als hätte Liv bereits einen tollen Witz gerissen, was die Blondine und ihren Manager etwas verwirrt.

    Liv Morgan: "Also... Dario meinte er überlässt dir die Wahl der Stipulationen und natürlich wollen wir wissen was jetzt ab geht?"

    Hastig hüpft Nikki von der Equipmentkiste und drückt Liv ihren Zeichenblock unter die Nase.


    Nikki Cross: "Hihihihi! Ich hab mir ganz tolle Sachen ausgedacht. Uuuuund zwar... einen Candyshop Street Fight! Hihihi... Alle Waffen sind durch X-X-L Süßigkeiten ausgetauscht, was ein Spaß. Ein Zuckersüßes Blutbad!"

    Morgan leckt sich über die Lippen, sie liebt natürlich Süßigkeiten. Don Callis scheint diese Wahl etwas bizarr zu finden.

    Nikki Cross: "Oder ein Ice Creme Truck Match!!! Eigentlich das selbe wie ein Ambulance Match... hihihi... aber mit ganz viel Eis und einem Ice Truck, statt einem Krankenwagen! Immerhin liebt jeder Eis! Oder? Du liebst doch auch Eis, oder?"

    Liv Morgan nickt hastig mit dem Kopf, während ihr wohl das Wasser im Mund zusammenläuft. Man könnte meinen hier geht es um den Besuch in Charly's Schokoladenfabrik und nicht darum, dass der WGL Womens Championship bei Cyber Monday auf dem Spiel steht.

    Nikki Cross: "Und die letzte Möglichkeit wird ein Chocolate Cake Table Match sein! Eigentlich die selben Regeln wie ein Tables Match, aber es steht Kuchen auf den Tischen!"

    Auch diese Stipulation scheint Liv Morgan sehr zu gefallen, während sich Don Callis am Kopf kratzt, dann aber seine Meinung dazu äußert.

    Don Callis: "Fantastische Kreativleistung Miss Cross! Ich würde jedoch dazu raten bestens darauf vobereitet zu sein, denn wie jeder weiß bekommt Liv Morgan den Mund nie voll genug! Sie kennt nur eine Richtung und zwar nach vorne! Oder nach oben... Egal! Diese Schokoschätzchen sind nur ein Grund mehr warum die beste Liv Morgan aller Zeiten beim Cyber Monday bereit sein wird sich den wohl verdienten Titel zu holen!"

    Daraufhin möchte Don Callis seiner Klientin auf die Schulter klopfe, doch diese ist plötzlich verschwunden. Doch nicht nur Liv fehlt, auch Nikki Cross' Eimer mit Popcorn ist weg! Das lässt Nikki sprachlos, woraufhin sich Don Callis schnell aus dem Bild schleicht.

    Wir sind weiterhin Backstage in der WGL Sports Arena und hören die lauten Fans in der Halle, die den bisherigen Abend zu genießen scheinen. Backstage ist nicht viel los, zu weit fortgeschritten ist die Show, wenn auch noch nicht am Ende, als das im Moment viele Staffmember oder WGL Superstars sich hier herumtreiben. Das Ausnahmen die Regel bestätigen, wissen wir aber natürlich und so bekommen wir wenig später The Priscilla Kelly und Cody Rhodes zu sehen, die in ein Gespräch verwickelt sind.

    The Priscilla Kelly: "Wie geht es ihnen?"


    Cody Rhodes: "Gut soweit, keine größeren Blessuren. Ich sorge dafür, dass sie bestens behandelt werden, allen voran natürlich Lashley."

    TPK nickt, während sie sich eine Zigarette anzündet und daraufhin auf ihr Smartphone blickt. Vermutlich checkt sie ihren Terminkalender, doch Cody Rhodes hat alle Termine der Sängerin im Kopf.

    Cody Rhodes: "Am Montag bist du zu Conan O'Brien eingeladen, dann sollst du für das Billboard Magazine posieren und ein Interview geben. Oh ja, am Dienstag habe ich ein Essen mit Billie Eilish arrangiert und..."

    Priscilla seufzt genervt.

    The Priscilla Kelly: "Ein Essen "arrangiert"... Wir sind verlobt, haben aber kaum Zeit uns zu sehen, wie beschissen. Den Rest der Woche will ich gar nicht wissen und egal was heute noch ansteht, sag es ab, Cody."

    Ihr Agent nickt und ändert die Pläne auf seinem Smartphone, während sich Priscilla Kelly an eine Wand lehnt und Rauchringe in die Luft bläst, als Taynara Conti vor Beiden ins Bild tritt. Man merkt Conti an, dass sie ein wenig nervös ist, dann aber all ihren Mut zusammen nimmt um den Rockstar zu konfrontieren.


    Taynara Conti: "Priscilla, bitte gib mir ein Rematch!"

    Hell's Favorite Harlot grinst und lässt den Rest ihrer Kippe fallen, ehe sie die Zigarette ausdrückt.

    Taynara Conti: "Bisher hatte ich nur starke Gegnerinnen und hab... immer verloren, aber bei keiner Frau habe ich so sehr das Gefühl gewinnen zu wollen, wie bei dir, Priscilla. Ich will dich unbedingt schlagen!"

    Ehe TPK etwas dazu sagen könnte, übernimmt bereits Cody Rhodes als Agent das Reden.

    Cody Rhodes: "Miss Conti, Taynara, ich finde deinen Einsatz und diesen Willen fantastisch und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass aus dir eine ganz Große werden wird, aber im Moment solltest du dich glücklich schätzen, dass du überhaupt mit The Priscilla Kelly im Ring stehen durftest. Und jetzt kommt ein Rematch eh absolut nicht in Frage. Sie ist viel zu beschäftigt damit sich auf das bevorstehende WGL World Championship Match gegen The Rock vorzubereiten, verstehst du?"

    Wie ein trauriger Hundewelpe lässt Taynara den Kopf hängen und möchte wieder gehen, woraufhin TPK aber noch etwas zu sagen hat.

    The Priscilla Kelly: "Ich gebe dir sehr gerne ein Rematch..."

    Conti's Augen strahlen!

    The Priscilla Kelly: "Aber nur unter einer Bedingung."

    Die Brasilianerin ist aufmerksam, genauso wie auch Cody Rhodes.

    The Priscilla Kelly: "Wenn du ein Rematch gegen mich haben willst, dann musst du nächste Woche ein Mitglied meiner Familie besiegen."

    Conti schluckt, während Cody Rhodes frech grinst. Daraufhin wird der Blick von Taynara aber deutlich ernster, sie ist bereit zu kämpfen!

    Taynara Conti: "OKAY! Gegen wen? Bobby Lashley, The Dream, Bryan oder Jimmy Havoc?"

    Mit dieser Frage bringt Taynara die Number One Contenderin zum lachen.

    The Priscilla Kelly: "Du gefällst mir... Die von dir genannten haben aber ihre eigenen Spielpartner. Du wirst gegen eine gute Freundin von mir kämpfen."

    Daraufhin nähert sich TPK der Brasilianerin und packt diese an der Hüfte, ehe sie Conti an sich zieht und an ihr riecht. Vermutlicht meinte die Frontfrau von Agony by Choice das mit "du gefällst mir". Taynara drückt sich weg von Priscilla und möchte erfahren gegen wen sie nun kämpfen soll.


    The Priscilla Kelly: "Du wirst gegen den Demon Assassin, Rosemary, antreten. Und damit wir uns verstehen... Bis du es geschafft hast Rosemary zu schlagen, wirst du nie wieder ein One on One gegen mich haben. Du wirst nie die Chance bekommen, mich in einem Zweikampf zu schlagen, verstehst du? Aber solltest du es schaffen, Rosemary zu besiegen, gebe ich dir so viele Matches wie du willst."

    Nach dieser Ansage verlassen Cody Rhodes und die Chartstürmerin die Szene und lassen Taynara Conti zurück. Ob sie weiß wer Rosemary ist, wissen wir nicht, aber es ist klar das sie diese Herausforderung ernst nimmt. Nächste Woche trifft sie auf Rosemary, die damit ihr Debüt bei Saturday Night Mainevent gibt, nachdem sie zuletzt im Royal Rumble Match im vergangenen Jahr zu sehen war.





    Nach einer langen Show ist es nun Zeit für das Grande Finale. Die Fans sind immer noch so laut wie zum Start der 42. Ausgabe von Saturday Night Mainevent und können es kaum erwarten, was sie nun erwartet. Wenig später gehen die Lichter in der WGL Sports Arena aus und ein Spotlight wird auf die Stage geschaltet, über die sich nun Nebelschwaden ziehen. Natürlich wissen die Fans schon, was sie nun erwartet und stimmen die obligatorischen Buhrufe für Catrina und Mil Muertes an.


    Und dann ist es auch schon soweit. Catrina tritt gemeinsam mit dem ehemaligen Intercontinental Champion auf die Bühne. Vergangenen Sonntag musste sich der Man Of Thousand Deaths trotz einer unmenschlichen Leistung geschlagen geben und seinen Titel an Maxwell Jacob Friedman abgeben. Das Unholy Duo nähert sich mit langsamen Schritten dem Squared Circle. Wie üblich wirkt Mil Muertes wie der gefährlichste Berg den man sich nur vorstellen kann. Über die Stahltreppe steigt erst Catrina auf den Apron, hinter ihr folgt Mil Muertes. Im Ring angekommen baut sich der Ex-Champion in der Ringmitte auf und verzieht keine weitere Miene, während sich Catrina ein Mikrofon von Mike Rome reichen lässt.


    Wenig später verstummt die epische Einzugsmusik von Mil Muertes und auch die Reaktionen der Zuschauer flachen langsam ab, während Catrina mit ernsten Blick gen Kamera blickt und vermutlich in wenigen Augenblicken über DIGNITY und die Elimination Chamber sprechen wird. Langsam führt sie das Mikro zu ihren Lippen und eröffnet das Wort.

    Catrina: "Es ist nicht der Kraft der Gegner zu verdanken, dass Mil Muertes heute Abend nicht als El Campeon vor euch steht. Einzig und allein ein feiger Angriff hat dafür gesorgt und wir fordern Justicia... wir fordern Gerechtigkeit. Jede Niederlage die Mil Muertes einstecken musste, kam durch Umwege zu stande. Nie wurde er selbst durch einen stärkeren Gegner bezwungen. Wenn Maxwell Jacob Friedman also ein Mann und kein pollo cobarde ist, dann stellt er sich einem Rematch gegen meinen Mann."

    Es ist eine klare Ansage von Catrina. Sie fordert ein Rematch um den Intercontinental Championship, da Mil Muertes nur durch die Hilfe des frischen Alexander Hammerstones eliminiert wurde. Etwas das der Dynasty egal sein dürfte, dennoch kündigen sie sich unter lauten Buhrufen in der Arena an.


    Während Maxwell Jacob Friedman in einen edlen Anzug gekleidet ist, trägt Alexander Hammerstone zwar seine übliche Hose und die glänzenden Lederboots, hat heute Abend aber auf seine Lederjacke verzichtet. Vermutlich um seine Definition der Muskeln besser für die Fans zu präsentieren. Beide Männer kommen mit Mikrofon bewaffnet auf die Stage und MJF lässt es sich auch nicht nehmen, direkt das Wort an Catrina und Mil Muertes zu richten. Dieser bewegt sich weiterhin kein Stück.


    Maxwell Jacob Friedman: "Oh Junge... ihr beide seid ja noch viel dümmer als ihr ausseht! Und das ist - nur zu eurer Info - noch viel dümmer als diese ganzen Looser um uns herum! Mil Mumbo Jumbo will ein Rematch? Warum fragt er mich denn nicht selbst? Oh, ich vergaß er weiß nicht einmal wie das geht. Sorry, not sorry, kein Remacht! Was weiß dieser wandelnde Totempfahl denn überhaupt? Also abgesehen davon wie man das Schoßhündchen für eine billige, wichtigtuerische Straßennutte aus Tijuana spielt! - Der Intercontinental Championship ist bei mir deutlich besser aufgehoben, denn im Gegensatz zu euch bin ich mit Gold, Wohlstand und Würde aufgewachsen. Egal ob es um die goldene Zunge in meinem Mund, oder goldenen Schmuck um meine Finger geht... oder eben jetzt den Titelgürtel um meine Hüfte! Aber ich bin ein großzügiger Mann und will euch nicht mit komplett leeren Händen dastehen lassen... Catrina, ich werde dir die Rechnung für die ganzen stinkenden Schweißflecken, die man vom Leder des Gürtels entfernen lassen musste zuschicken."

    Während Hammerstone grinst, gefällt Catrina gar nicht was Friedman für eine große Klappe hat.

    Maxwell Jacob Friedman: "Es gibt absolut keinen Grund warum ich diesem Zombie ein Rematch geben sollte. Wahrscheinlich ist er ohnehin so braindead, dass er die Bedeutung und den Wert von Gold nicht einmal versteht. Aber ich werde dir auf die Sprüng helfen Mil... Gold ist etwas für Menschen wie die Dynasty. Die Elite unter den Menschen. Für uns kosten reudige Straßenköter wie Catrina nur ein paar Peanuts. - Der Titel wird schön dort bleiben wo er jetzt ist und wenn du noch immer ein Titelmatch willst Mil... dann wirst du dich ganz hinten anstellen müssen. Denn dann seid ihr hoffentlich weit genug von mir entfernt damit ich euren ekelhaften Gestank nicht mehr ertragen muss, denn, hands down, ihr riecht wie eine Mischung aus Angstschweiß und Hühnerscheiße!

    Die Frau von Mil Muertes ballt die Faust, während sich die Dynasty mit den Händen vor der Nase herumwedelt um zu signalisieren, dass Catrina und Muertes stinken.

    Catrina: "Du machst dein Schicksal nur noch schlimmer, Bastardo. Wenn du dem Rematch nicht zustimmst, dann wird Mil Muertes euch vernichten."

    Nach dieser Aussage lacht sich Alexander Hammerstone schlapp, ehe er selbst zum Mikrofon greift.


    Alexander Hammerstone: "Catrina, Zuckerpuppe, kann dich der Big Boy nicht richtig befriedigen, bist du deswegen so geladen? Die Sache ist doch, dass Mil Muertes eigentlich nichts drauf hat. Ich sehe Niemanden, den er besiegt hat, der nun ansatzweise in Max' oder meiner Liga spielt. Kevin Owens? FAT! Shinsuke Nakamura? FAT! Fakt ist, kein WGL Superstar ist so creamy wie Mister Creamy himself und wenn du denkst, dass Müll Muertes eine Revanche auf das Gold von meinem besten Buddy verdient hat, dann sollte er erst einmal mich schlagen können. Hast du gehört, Mil oder herrscht Durchzug in deiner Rübe? Get ready, hier komme ich! Aber ich lasse mir nich zu viel Zeit mit dir, denn unsere Ladies, etwas Champagner und das beste Steakhouse der Stadt warten auf den Hammer und M-J-F!"

    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, lässt Alexander Hammerstone sein Mikrofon fallen und macht sich mit Maxwell Jacob Friedman auf zum Ring. Wenig später kommt ein Ringrichter die Rampe hinabgelaufen und slidet zu den beiden Muskelbergen ins Seilgeviert. Damit steht der Main Event des heutigen Abends. Alexander Hammerstone nimmt es mit dem ehemaligen Intercontinental Champion Mil Muertes auf.

    Das Powerhouse Battle wird angeleutet und beide Männer starten mit einer Kraftprobe in Form eines verbissenen Lock Ups! Wie zwei Schraubstöcke klammern sie sich aneinander fest und versuchen sich auf die Matte zu drücken, doch keiner gibt nach. Die Fans zeigen sich schon fast geschockt darüber, wie ebenbürtig Hammerstone dem ehemaligen Intercontinental Champion zu sein scheint, als Mil Muertes das Dynasty Powerhouse aber plötzlich auf die Knie drückt und dabei für große Augen bei Hammer und MJF sorgt. Alexander möchte sich aber nicht vorführen lassen und powert sich zurück auf die Beine, ehe er den Spieß umdreht und nun Mil Muertes mit seiner Kraft auf die Knie zwingt! Aber auch Muertes will nicht nachgeben und stemmt sich wenig später zurück auf die Beine, um den Lock Up erneut zu vertiefen. Ruckartig bricht Hammerstone diesen aber und überrascht Mil Muertes mit einer fetten Clothesline, die den Ex-Champ auf die Matte krachen lässt! Während Hammer flext, steht Mil Muertes bereits wieder auf, als wäre nichts gewesen. Sofort hämmert ihm den Hammer einige Vorschlaghammer-artige Punches an den Kopf und drängt Mil damit gegen die Seile. Darauf rennt Mister Creamy in die entgegengesetzten Ropes und möchte die nächste Attacke folgen lassen, als Mil Muertes auf ihn zustürmt und das Dynasty Member mit einem Running Crossbody von den Beinen reißt! Nun ist Mil Muertes am Drücker und lässt schwere Elbow Strikes gegen Hammerstone folgen, die diesem sichtbar zusetzen. Mit der Deckung oben will Hammer wieder aufstehen, wird von Muertes aber an der Hüfte gepackt und mit einem gewaltigen Side Belly To Belly durch den Ring wirft! Mit fast 270 Pfund an Muskelmasse sorgt Alexander Hammerstone dabei für einen lauten Knall, als er auf dem Canvas aufschlägt. Sich den Rücken halten steht Hammer wieder auf, wird aber direkt mit einem Shoulder Tackle erneut von den Beinen geholt. Davon will sich der Dynasty Hammer nicht unterkriegen lassen, weshalb er sich Kopf schüttelnd zurück auf die Beine stemmt und einen ankommenden Mil Muertes via Dropkick nun selbst auf die Matte befördert. Mit mehreren Stomps setzt Hammerstone nach, ehe er Muertes am Boden packt und diesen unter einem gewaltigen Kraftakt mit einem Deadlift in die Höhe stemmt, ehe Hammer eine heftige Gutwrench Powerbomb zeigt! Maxwell Jacob Friedman feiert das, dann setzt Hammerstone auch schon zum Cover an, was jedoch nur für einen Nearfall gegen den Man Of Thousand Deaths reicht!

    Hammer kratzt sich am Kopf, er dachte mit dieser Aktion schlägt er Muertes, doch dieser steht bereits wieder und möchte mit einem Haymaker austeilen. Diesem weicht Hammer aus – PUMP KICK! Mil gerät ins taumeln, was Hammerstone dazu nutzt den ehemaligen Champion zu einem Powerslam zu schultern und erneut auf die Matte zu hämmern. Nun möchte Hammerstone nichts dem Zufall überlassen und so findet sich Mil Muertes wenig später in einem weiteren Powerslam wieder, mit dem er erneut auf den Ringboden geslamed wird! Ein dritter Powerslam soll folgen, doch nun befreit sich Muertes und setzt zum Dragon Suplex an, den er auch spielend leicht durchbringt! Durch den Impact taumelt Hammer zurück auf die Beine und wird schlagartig von einem Superkick des Mexikaners überrascht! Wie ein nasser Sack fällt Hammerstone zu Boden, woraufhin nun Mil Muertes ein Cover ansetzt, welches ebenfalls nur für einen Nearfall reicht! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wackelt Hammer mit dem Zeigefinger und schüttelt den Kopf, obwohl er sichtbar durchgeschüttelt ist. Mit einem harten Punch an den Kopf, wird Hammer in die Seile geschickt, woraufhin er zurückfedert und Muertes mit dem Valkyrie Missle überraschen kann! Der Bicycle Kick schlägt ein wie eine Bombe und schickt Muertes zurück auf den kalten Boden. Jumping Elbow Drop von Hammerstone und ein Cover, was bis zwei geht. Viel länger bleibt Mil Muertes auch nicht liegen und so kommt es wenig später zu einem erneuten Kräftemessen, bei dem Hammer in einen Side Headlock übergehen kann, dann aber von Muertes weggestoßen wird. Hammer fliegt in eine Ringecke, als Mil Muertes bereits angestürmt kommt. Im letzten Moment kann das Dynasty Member ausweichen und in die Seile rennen, um mit einem schwungvollen Angriff zurückzuschlagen. Dabei rennt er jedoch in einen brutalen Spinebuster des ehemaligen Intercontinental Champions, der den Squared Circle erschüttert. Dieser Spinebuster hätte Knochen brechen können, doch Mil Muertes reicht das nicht als Finish für diesen Kampf. Schwerfällig möchte er nun den Turnbuckle erklimmen, ziemlich sicher soll nun der Mesias Splash folgen und diese Version des Frog Splashes hat bisher jeden Gegner "geplättet". Im Sturzflug rauscht der Berg aus Muskeln auf Hammerstone herab, der sich im letzten Moment aus dem Weg rollen kann. Unter einem massiven Knall schlägt Mil Muertes auf dem Boden auf und hält sich den Magen, während er zurück auf die Beine kommen möchte und dabei einen stiffen Kitchen Sink vom schnaufenden Alexander Hammerstone in den Magen gerammt bekommt!

    Heavy Hits after Heavy Hits geben sich Mil Muertes und Alexander Hammerstone unter den Augen der Zuschauer, MJF und Catrina mit und planen wohl nicht so schnell aufzugeben. Dennoch ist beiden Männern inzwischen anzusehen, dass sie Schaden genommen haben. An der Maske möchte Hammer seinen Gegner zurück auf die Beine zerren und nimmt ihn in den Ansatz zum Suplex. Ohne Frage soll nun das Nightmare Pendulum folgen, doch ehe Hammerstone den Mexikaner in die Höhe heben kann, setzt sich dieser mit stiffen Body Blows zur wehr. Mit einem gewaltigen Stoß drängt er Hammerstone dann vor sich und möchte mit einer schweren Lariat nachsetzen. Diese kann Hammer jedoch blocken und zum Chokeslam ansetzen... der auch gelingt! Muertes schlägt hart auf dem Boden auf, dass Cover von Alexander Hammerstone folgt. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Mil Muertes! Wütend schlägt Hammerstone auf den Boden und schüttelt den Kopf. Schwungvoll reißt er den ehemaligen Champion zurück auf die Beine, erneut folgt der Ansatz zum Suplex und tatsächlich kann Hammer seinen Gegner in die Höhe stemmen, doch beim Versuch des Nightmare Pendulums landet Mil Muertes auf den Beinen und zieht ohne zu zögern den Straight From Hell durch! Hammer wird in den Boden gerammt und wenig später gecovert. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: MIL MUERTES

    Mike Rome: "The winner of this match by result of a pinfall... MIL MUERTES!"

    Vermutlich konnte bisher kein anderer Superstar so auf Augenhöhe mit dem ehemaligen Intercontinental Champion kämpfen, doch am Ende hat es nicht gereicht um Mil Muertes zu schlagen. Während Alexander Hammerstone schnaufend auf der Ringmatte liegt, steigt Catrina zu Mil Muertes in den Ring. Demonstrativ hebt sie den Arm des Man Of Thousand Deaths in die Höhe, nur um laute Buhrufe zu ernten. Maxwell Jacob Friedman gefällt das gar nicht, doch dieser hat nun ganz andere Sorgen. Denn plötzlich kommt Jimmy Havoc aus den Zuschauerreihen und schwingt sich mit einem Steel Chair bewaffnet über die Absperrung, ehe er MJF die Kante des Stuhls in die Rippen rammt und sich sofort in den Ring rollt. Ehe Mil Muertes reagieren kann, knallt ihm Havoc bereits den Stuhl direkt gegen den Kopf und schickt den Koloss damit zu Boden. Catrina möchte Jimmy Havoc attackieren, wird jedoch einfach an den Haaren gepackt und aus dem Ring geworfen. Alexander Hammerstone bekommt von dem ganzen vermutlich so gut wie gar nichts mit und ist deswegen auch kein Ziel von Jimmy Havoc. Stattdessen rollt sich der Mann, welcher gemeinsam mit Nick Gage für Schlagzeilen bei DIGNITY gesorgt hat, aus dem Ring und deutet auf Maxwell Jacob Friedman. Dieser hält sich die Rippen, dann bekommt er auch schon einen Chairshot direkt an den Kopf und wird unter lauten Jubelrufen ausgeknockt. Daraufhin blickt Havoc den Intercontinental Championship an, welcher neben MJF auf dem Boden liegt und greift sich diesen. Er nickt mit dem Kopf, dann hebt er das Gold in die Höhe, um zu signalisieren das MJF auf seiner Hitlist steht! Grob schmeißt er den Titel zu Boden und macht sich daraufhin auf, die Halle zu verlassen. Mit diesen Szenen endet die 42. Ausgabe von Saturday Night Mainevent.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    DANIEL BRYAN

    CM PUNK

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM

    SASHA BANKS

    THE CREW

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    NIKKI CROSS

    TAYNARA CONTI

    FINALE

    FAZIT

    MATCH OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • The Rock & TPK Segment

    Netter Start in die Show. Ich habe das Gefühl, dass man da mit Absicht andauernd auf "Korruption" geht. TPK verliert ein Match...bekommt ein Titleshot. Würde mich echt nicht wundern, wenn jetzt plötzlich am Ende sogar die Family hinter dem Angriff auf Y2J liegen. Evenutell findet Rock sogar nächste Woche Jericho dort xD Die Stipulations klingen echt gut. Denke aber mit Aztec Prison hat man definitiv die extremere Version...sogar eher ein Level Up zu Steel Cage, weshalb ein normales Steel Cage natürlich eher mau wirkt. Mit Hell In A Cell hat man dann aber eine Variante, wo ein Eingriff von draußen eher unwahrscheinlicher ist finde ich. Denke das wird von Spielern gevotet. Match wird interessant. Ich möchte echt sehen inwiefern Rock da hart zugehen wird, wenn eine Frau als Gegner da steht.

    Daniel Bryan Segment

    Nice. Nettes Segment mit echt guten Worten von Bryan. Er scheint sich wirklich bei der Familie wohl zu fühlen und einfach als jemand der für eine große Sache bestimmt ist zu sehen. Warum er gegangen ist und wie er das ausgedrückt hat war wirklich klasse. Er wirkt hier etwas ernst und wohl definitiv keine Lachnummer. Ich denke die Family hat ein größeres Ziel als nur der WGL Titel und Bryan weiß davon Bescheid. Na mal sehen was für eine Rolle er darin spielen wird.

    CM Punk & Mike Kanellis Segment

    Also geht es nun beim KotR weiter mit dieser Fehde. So eine kleine Sache nebenbei zwischen den Beiden. Punk sichtlich angepisst aber schon das nächste Ziel vor Augen. Sehe ihn auch definitiv als Favoriten, sollte er natürlich an der Teilnahme beteiligt sein. Was jetzt bei CS auf ihn zukommt ist abzuwarten. Eventuell ein kleines Match gegen Mike 1on1. Oder aber dann eventuell doch wieder eine Sache mit der Family.

    Toni Storm VS Peyton Royce

    Match war okay. Toni Storm dann doch recht dominant sogar, aber mal ein Sieg von Peyton ohne Hilfe. Das tut ihr sicher gut. Das Aftermath zeigt dann eigentlich, wie unnötig Billie Kay schon wieder ist xD Alleine bekommt die nie was auf die Reihen. Tenille also wieder mit einem Punkt. Das Match müsste man ja endlich ansetzen, sonst zieht sich das Ganze viel zu lange.

    Sasha Banks & Becky Lynch Segment

    Passende Worte von Banks. Klar, dass sie sich immer noch ganz oben sieht. Passt einfach zu ihr. Der kleine Staredown mit Becky geht in Ordnung. Aber die Ansetzung fand ich so lieblos. Dario scheint in jeder Ecke zu lauern und wartet wohl darauf, dass sich zwei Superstars begrüßen, damit sie ein Match bei Cyber Sunday bekommen xD Jetzt in dieser Situation passt das meiner Meinung nach leider 0. Ein Match bei der nächsten Ausgabe von SNME wäre so viel passender, als plötzlich ein PPV Match. Macht für mich diese PPV Matches leider recht wertlos, wenn jede die einfach so erhält. Ein Match nächste Woche zwischen den Beiden, wo Sasha direkt unfair agiert und sich disqualifizeren lässt...daraufhin eine Becky die angepisst das Mikro nimmt und eine Challenge für Cyber Sunday macht mit Stipulation passend zu dem DQ und ein Dario, der DANN sich meldet und das Match das Okay gibt. Solch ein Aufbau würde definitiv mehr Sinn machen in meinen Augen.

    The Crew Segment

    Ach endlich ein neues Team. Wobei die mir doch sehr nervig wirken xD Weiß nicht ob beide besetzt sind, aber mal etwas anderes in der Division. Lustig wäre es ja, wenn die einfach so heftig auf die Fresse von High Fly Strong Style bekommen, sodass es einfach zu einem Rematch bei CS kommt xD Würde echt super passen finde ich und würde ich sogar feiern. Ansonsten aber bringen neue Geischter der Tag Division echt einiges. BTW bitte mehr Match Announcements.

    The Family VS Prime Time Players

    Für sowas kann man definitiv immer wieder NPC's bringen. Sehr gute Show von den Champs. Der Angriff daraufhin war eine kleine Überraschung, aber irgendwie auch zu erwarten. Aber Backstage der Angriff kam richtig überraschend für mich. Das ausgerechnet ein Nakamura gegen Bryan einschlägt...sehr geil >.< Wobei natürlich irgendwie logisch...da ja Nakamura auch beim Tag Match dabei ist xD Aber das die drei irgendeine Allianz haben wusste ich nicht. Nakamura war da eher einer der alleine unterwegs ist^^ Netter Brawl definitiv. Die Tag Champs ziehen den Kürzeren und ich merke schon, dass man Bryan jetzt nach dem Comeback erstmal etwas schützen will. Denke da ist noch lange nicht alles gesprochen zwischen den 6 Leuten. Ein Bryan vs Nakamura wäre natürlich der Dream...würde ich aber sehr ungern jetzt schon verballern, weil das meiner Meinung nach echt eher eine eigene Story verdient.

    Nikki Cross & Liv Morgan Segment

    Sehr geil xD Die Stipulations gefallen mir irgendwie alle xD Finde so ein Street Fight echt lustig, wobei eigentlich die anderen auch witzig sind. Diesmal hat man Cross meiner Meinung nach wieder gut in den Vordergrund gerückt. Passt zu ihrem Gimmick und auch Liv - die ja nur am Essen ist - passt einfach nur perfekt ins Bild xD Wahrscheinlich sind die jetzt zwei best Friends like Süßigkeiten naschen gegangen xD


    Taynara / TPK Segment

    Wie geil ist das denn xD Genau sowas wollte ich eigentlich aufbauen, dass Taynara als Ziel setzt, jetzt die Frauen zu besiegen, gegen die sie verloren hat xD Auf die Idee wollte ich aufbauen und hier will sie ein Rematch. Passt einfach nur perfekt für mich ins Bild. Sehr gut^^ Finde die Idee mit Rosemary echt super. Finde es auch echt klasse, dass Taynara vor den Männern nicht zurückscheut. Immerhin gibt sie sich natürlich als Judo Blackbelt gute Chancen auch gegen Männern. Bzw. würde sie die Kerle außerhalb der Shows wahrscheinlich verprügeln xD Finde das Ganze echt super. Freue mich jetzt schon auf nächste Woche.

    FINALE

    Logisch, dass Muertes ein Rematch möchte und auch MJF wieder grandios xD Hammerstone wieder nur auf einen Kampf und den hat er auch bekommen. Damn! Ich habe mir nicht gedacht, dass der so gut mithalten wird. Das ist in meinen Augen echt eine starke Leistung von Alex. Knappe Niederlage gegen das Monster Muertes. Dann aber wirklich eine nette Überraschung. Havoc mischt sich einfach ins Geschehen mit ein und verprügelt mal alle^^ Das er tatsächlich um den IC Titel kämpfen will finde ich sehr interessant. Eventuell sogar eine Chance auf ein Triple Threat bei dieser Konstellation...Hell...werft Hammerstone rein und macht noch ein Fatal 4 Way um ein Titel bei CS^^ Das ganze gestaltet sich wirklich interessant.


    MATCH OF THE NIGHT

    Muertes vs Hammerstone

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Eigentlich so ziemlich alles mit TPK xD Mir persönlich hat die Entwicklung von Taynara extrem gut gefallen. Weil es einfach 1 zu 1 mit meiner Idee zueinander passt...und das bevor ich Payne irgendetwas davon gesagt habe^^

    CHARACTER OF THE NIGHT

    TPK as always. Aber ein Hauch Hamerstone...Einzig dafür, dass er sich echt stark gegen Muertes geschlagen hat.
  • INTRO

    Starker Start von The Rock. Gut wie er hier die Ereignisse des PPVs aufarbeitet. TPK wird hier schon als Heel dargestellt, wobei es schwer is, in einer Fehde gg The Rock, der Face zu sein :D
    Mit der Einladung in TPKs Villa schafft man auch direkt Interesse für die kommende Ausgabe.

    DANIEL BRYAN

    Bryan als verbitterter Wrestler, der sich in seiner Karriere wiederholt betrogen sieht. Finde es gut, dass Bryan in einer Heel Rolle gezeigt wird. Denke dieses Gimmick hatte er in der WWE noch nie oder? Ich mag es jedenfalls, wenn bekannte Wrestler auch mal anders als in der WWE dargestellt werden, denn dafür is FW da, der eigenen Fanatsy "freien" Lauf lassen und bekannte Gesichter mal aus einer ganz anderen Sichtweise präsentieren.

    CM PUNK

    Mike als erster Teilnehmer des King of the Ring Turniers. Punk hat auch vor dran teilzunehmen, so offiziell ist dies jetzt aber nicht. Bin eh gespannt auf das Teilnehmerfeld, war immer ein Riesenfan vom KotR Turnier.

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM

    Das interessante war hier ganz klar das Aftermatch. Billie wird ausgeknockt, vielleicht wird sie ja so aus den Shows rausgeschrieben. Dachte leider die ganze Zeit, sie wäre ein NPC, obwohl Team Canada sie gespielt hatte, sry :D

    Ich fände es ganz gut, wenn Peyton sich jetzt alleine behaupten muss, mal sehen wo man mit ihr dann hingehen möchte. Das Match fand ich ok.

    SASHA BANKS

    Schönes Segment mit einer guten Entscheidung am Ende. Eine Fehde zwischen den beiden dürfte spannend werden.

    THE CREW

    Hmm denke das ist eine gute Lösung hinsichtlich der Diven Tag Team Divison. Carmella passt von ihrer Art her auch ganz gut in die Dynasty.

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    Kurzes Match das nur dem Aftermatch dient. Finde gut, dass Rollins, Cesaro und Nakamura hier die Family angreifen und sich somit für Dignity rächen.

    NIKKI CROSS

    Ganz ok das Segment, find Nikki Cross irgendwie merkwürdig, wird ja relativ kindlich dargestellt.

    TAYNARA CONTI

    Gelungene Idee um Rosemary als neuen alten Charakter in die Shows zurückzubringen. Das ganze könnte dann, bei einer weiteren Niederlage von Conti ja auch eine spannende Fehde werden, mit dem Ziel Rosemary irgendwann zu schlagen, um dann bspw. bei WM gegen TPK anzutreten.

    FINALE

    Kurz vorab: "Sofort hämmert ihm den Hammer einige Vorschlaghammer-artige Punches an den Kopf" - Probz für diesen Satz :D

    Dass es hier zu dieser Auseinandersetzung kommt, war logisch und wurde auch gut umgesetzt. Alle Parts des Segments vor dem Match gefallen mir sehr gut. Im Match wurden sowohl Mil als auch Hammer stark präsentiert und eine Fehde zwischen diesen beiden hielte wohl einige Power Matches bereit. Was mich am meisten an dem Match freut, es war ausgeglichen und Hammer verliert mal nicht durch Überheblichkeit :D
    Anschließend kommt dann Havoc dazu, scheint also auf eine Dreier-Fehde für den IC Title hinauszulaufen. Mich überrascht hier aber Havoc, dachte eigentlich das Gage jetzt fest im Roster ist und hatte daher mit einer Fehde zwischen den beiden gerechnet.

    FAZIT

    Gute Show, mit Potential. Da viele Dinge noch am Anfang stehen (eigentlich wie fast immer nach einem PPV) muss man noch abwarten um die jeweiligen Handlungsstränge bewerten zu können. Die Anfänge sind jedoch durchaus vielversprechend.

    MATCH OF THE NIGHT

    Main Event

    SEGMENT OF THE NIGHT

    The Crew, weil ich die Präsentation von Carmella und Blake sehr gelungen finde

    CHARACTER OF THE NIGHT

    TPK
  • INTRO

    Gleich mit The Rock zu starten war die richtige Entscheidung. Fand seine Ansprache auch inhaltlich sehr stark. Hier und da gab es mal Rechtschreibfehler aber hey, ich bin selber nicht ein Heiliger wenn es darum geht. Der Auftritt von Priscilla Kelly war dann die passende Antwort und mit der Einladung in die Villa hat man was, worauf man sich freuen kann. Toll gelöst.

    DANIEL BRYAN

    Endlich mal ein Daniel Bryan mit einer ernsthaften Note. Richtig guter Ansatz. Die Worte von Bryan stärken auch die Familie beziehungsweise Priscilla Kelly. Die Familie wirkt wie ein Puzzle. Jedes Teil ergibt ein großes Ganzes. Gefällt mir richtig gut die Gruppierung und es freut mich, Teil davon sein zu dürfen. Daniel Bryan scheint auch den großen Plan zu kennen, zumindest wirkt es so auf mich. Das Tag Match kann also kommen.

    CM PUNK

    Hier also die Ankündigung des King of the Ring Turniers. Denke hier wird das Turnier auch einen höheren Stellenwert haben. Habe das damals echt immer gerne gesehen. Freude ist also groß. Mike hier son richtiger Schmierlappen. Kann Punk da verstehen. Wer bleibt da schon ruhig? Am Ende dann der Hinweis darauf, dass Punk wohl auch teilnehmen wird. Mal sehen wer da noch alles dazu stoßen wird.

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM

    Match fand ich hier solide. Toni wirkte zeitweise wie die klare Siegerin aber Peyton kam zurück und holt sich den Sieg. Wichtiger war aber ja was dann folgte. Kann Billie Kay nicht wirklich leiden und demnach fand ich es richtig gut wie die ausgeschaltet wurde. Sorry, nur meine Meinung. :D Wie so ein richtiger unnützer Handlanger. Mal sehen wie es nun zwischen Royce und Dashwood weitergehen wird. Denke mal erst gibt es ein Match zwischen Dashwood und Billie, wo Billie wieder versagen wird, und dann irgendwann Royce vs Dashwood.

    SASHA BANKS

    So schnell kann es gehen. Matchansetzung und fertig. Gut gelöst auf jeden Fall. Mag die leicht passive aggressive Art von lynch hier. Scheint ja nicht wirklich Erfolg zu haben? Dürfte spannend werden.

    THE CREW

    Ok, die Kommentare von Bradshaw waren einfach der Hammer. Hätte da wohl ähnlich reagiert, haha. Schön wie man hier aber ein neues Team eingeführt hat. Da es scheinbar ein Mangel an Damen Tag Teams gibt die richtige Entscheidung.

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    Kurzer Prozess. Kann man bringen. Finde ich auch gut. Man muss ja die Wichtigen Leute auch mal stärken. Deshalb auch super, dass Daniel Bryan beim Brawl gut austeilen durfte. Gerade bei einem Debüt oder Comeback finde ich so etwas immer wichtig. Scheint ja wirklich ein Krieg zu werden. Die Champs haben was abbekommen. Unentschieden würde ich sagen.

    NIKKI CROSS

    Da haben sich ja zwei gefunden. Liv mit dem Anime Fress Syndrom und Nikki Cross schlägt nur Matches mit essbaren Sachen vor. War schon belustigend. Das Ende mit dem Popcorneimer hat dann natürlich ins Bild gepasst.

    TAYNARA CONTI

    Die Art wie man Rosemary eingeführt hat gefällt mir so extrem. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Und dann wird Sie noch als gute Freundin von Priscilla Kelly betitelt. Ist ja fast ein Ritterschlag. Aber auch Taynara konnte hier überzeugen. Sie hat sich ihr Ziel gesetzt und will dieses mit allen Mitteln verfolgen. Freut mich, dass man ihr hier etwas mehr Substanz geben möchte. Bin echt auf nächste Woche gespannt.

    FINALE

    Das Finale hat mich richtig abgeholt. Erstmal war MJF wieder richtig salzig, liebe den Kerl einfach. Aber auch Hammerstone muss man hier mal Lob aussprechen. Gegen ein Monster wie Muertes mithalten zu können und dies auch noch ebenbürtig. Dafür meinen größten Respekt. Das Ende mit Havoc kam dan total überraschend. Dachte er fehdet mit Gage? Ist das schon vorbei? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Naja, Havoc ist ein cooler Dude. Der legt sich halt mit allen auf einmal an. :D

    FAZIT

    Die Show hat mich sehr gut unterhalten. Viele Dinge wurden angedeutet oder in die Wege geleitet. Kann die nächsten Wochen also nur spannend werden.

    MATCH OF THE NIGHT

    Muertes vs Hammerstone

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Daniel Bryan Segment

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Hammerstone für seine Leistung
    Daniel Bryan für seine gelungene Darstellung und
    Priscilla Kelly für das Gesamtpaket
    COME AND TAKE A RIDE WITH ME
    TO A BRAND NEW GALAXY
    HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
    I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
  • INTRO

    Schöner Start in die Show und Rocks promo war sehr gut. Das herausrufen von TPK passte in der Form auch und auch ihre Promo war in Ordnung. die Stipus von beiden passen und die von Cueto hebt das ganze dann auf ein anderes Niveau.


    DANIEL BRYAN

    Starke Promo von Bryan und richtig gut in Szene gesetzt. Dieser Bryan hat mir ungemein gefallen.

    CM PUNK


    Man merkt das die beiden noch nicht fertig sind xD Promo beider war in Ordnung und das Mike am KotR teilnimmt freut mich. Das Mike trotz der Pleite gute Launbe hat gefiel mir genauso wie die leicht angepisste Haltung von Punk..in dem Kontext war auch die Promo gut gemacht xD Ende mit dem kümmern um die menschen die wichtig sind war dann echt Priceless


    PEYTON ROYCE VS TONI STORM

    Dann kommen wir mal zum ersten Match des Abends..Auch hier fand ich die Ansetzung ganz okay und die Einzüge sowieso. Match selber war gut gemacht und wusste stellenwiese zu überzeugen. Siegerin geht klar.


    SASHA BANKS

    Fand die Promo und die Worte von Cueto ganz passend und bin echt mal gespannt wo es für sie nun hingeht. Promo bzw. Segment war auf alle Fälle stark


    THE CREW

    Gutes Segment von Kairi und Natty bis dann die 2 "Neuen" dazustoßen. Das gegenseitige angiften passte irgendwie und das man so dann ein neues Team einführt passt auch ganz gut. Matchansetzung geht auch klar.


    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    Match gegen 2 NPC ging in Ordnung denke mal hier ging es eher um den Aufbau des Stables bzw. teams und von daher war das in Ordnung


    NIKKI CROSS


    haha ich wusste das es irgendwas vollkommen skurriles werden wird das sie sich ausdenkt ^^ Aber hiermit schießt man im positiven Sinne den Vogel ab. Gut aufgrund des Gimmicks ist Liv vllt. im Vorteil aber unterschätzen sollte man nikki dann doch nicht.


    TAYNARA CONTI

    Fand das Segment ganz gut vorallem wie man die "neue" einführt finde ich ganz passend. Für Conti geht es also quasi um alles..verliert sie bleibt alles wie gehabt oder aber sie hat tatsächlich Glück und bekomt dann ihr Rückmatch.


    FINALE

    Starkes Match das ich so nict erwartet habe mir aber dennoch gefällt. Sieg geht hier in Ordnung und schadet niemandem.


    FAZIT

    Ich hoffe zunächst einmal das ich nicht wieder so sehr in Verzug gerate..Show war solide bis spitze, gerade Bryan hat da ordentlich Power gegeben.


    MATCH OF THE NIGHT

    Finale


    SEGMENT OF THE NIGHT

    Bryan


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Bryan




  • Opening:
    Man hat hier schön den Bogen vom PPV gespannt und die Story gut voran getrieben. TPK passend wie eh und je und The Rock war auch sehr stark. Schön das man die Sache anspricht, dass es etwas strange wirkt, dass sie einen Shot bekommt bzw. man das sinnig erklärt. Nächste Woche ist Rocky also in der Villa, na das klingt vielversprechend.



    Bryan Interview:
    Hat mir sehr gut gefallen, greift gut sein altes Gimmick auf was er das letzte Mal in der WGL hatte und führt das gut fort und passt super zur Family. Grade optisch passt er super zu so ner Kult Geschichte ala Manson Familie und ich denke, dass man mit ihm nun auch einen credible Main Event Player etablieren kann der eben an TPKs Seite ist womit man die Family immer im Gespräch hat ohne das nun TPK jeden PPV ein Titelmatch bestreiten muss. ^^



    Mike & Punk;
    Taugt mir sehr wie lange man die Fehde der Beiden aufbaut und immer wieder durch so Stichelleien am Laufen hält. ich persönlich kann es auch kaum mehr erwarten bis Punk die Fresse von Mike mal so richtig poliert. :D
    Auf das King of the Ring freue ich mich persönlich auch schon sehr und mit den Beiden sind schon mal schön prominente Namen mit dabei.



    Peyton Vs. Toni:
    Passt gut, dass man Toni Storm mal wieder eingebaut hat. Ist zwar derzeit nicht vergeben, aber durch ihre Vergangenheit eben auch ein netter Aufbau. Peyton dann mit dem Sieg geht auch voll klar, genau wie die kleine Promo und die Weiterführung der Fehde gegen Tenille. Hoffe wie immer das Billie nun wieder verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird. ^^ Gutes Segment aber soweit.



    Becky & Sasha:
    Klingt ja ganz nach Übergangsfehde. Für Becky okay und auch Sasha ist nicht mehr so im Rampenlicht wie sie selber ja sagt, fände es generell ganz cool wenn die zwei teamen würden. (Glaube das habe ich gefühlt scho bei mindestens drei Frauenpaarungen gesagt XD) Soweit aber ganz passend, klingt nun erst mal nicht so spannend, aber mal abwarten.



    Blake & Carmella:
    OMG die sind ja super nervig. XD Gefühlt wie die Iconics nur auf gewollt noch nerviger. Mal sehen ob sie wirklich etwas reißen können, oder ob Strong Style ein Statement setzt und die zwei kräftig auseinander nimmt.



    PTP Vs. Family:
    Schönes Match um die Champs wieder schön zu highlighten und auch mit Darren & Titus hatte man schöne "Retro" Gegner parat. Die Aftermatchszene dann hat auch gut gepasst um das 6 Mann Tag Team Match zu hypen. Dniel Bryan wird auf jeden Fall schon gut aufgebaut. Er gegen Shin in einem Solo Match wäre schon sehr cool.



    Liv & Nikki:
    Schönes Segment wo beide gut rüber kamen. Die MAtchkreationen sind sehr lustig und auch wenn ich hoffe das Liv Nikki entthront da sie einfach unterhaltsamer ist, würde ich hier noch einen Sieg von Nikki Cross bevorzugen, gerne dann in einer erweiterten Fehdenprogramm dann Liv die sich das Gold holt. Aber mal abwarten, mein Favorit hier ist wohl das Ice Cream Truck Match. ^^



    Tayanara und TPK:
    Oh tolles Segment, gefällt mir sehr der Aufbau von Tayanare die trotz der Niederlagen wirklich gut aufgebaut wird. Nun in einem match gegen Rosemary wird das bestimmt auch toll werden. Denke mal, dass sie die auch nicht so schnell besiegen wird, aber dann eben zumindest einen Grund hat richtig Gas zu geben. Sehr stark.



    Hammer Vs. Mil:
    Schöne Promoarbeit vor dem Match wo MJF mit seiner Redegewalt wieder gut zu überzeugen weiß und auch Hammerstone mit seiner dummen Art gut zu punkten weiß. Das Match dann war auch sehr stark und ein richtiges Powerhouse Face Off. Auch wenn Hammer immer sehr stark rüber kommt, seine Siegbilanz ist wirklich schrecklich. Wie oft hat der nochmal gegen echte Superstars gewonnen? XD Nun gut, aber gegen Mil darf man schon mal verlieren. Am Ende das Aftermatch mit Havoc war auch sehr stark, sieht nun so danach aus als würde uns hier ein Triple Treat Match erwarten. Klingt soweit auch nicht unspannend Ganz passender Abschluss der SHow, wenngleich nun auch nicht so aufregend.



    Fazit:
    Gute Ausgabe wo schöne Weichen für die Cyber Week gestellt worden sind. So die richtigen Hammer Segmente waren nun nicht dabei, aber auch nichts das schlecht gewesen wäre. Wirkte generell etwas kürzer die Show.



    Match of the Night:
    Hammer Vs. Mil

    SEG of the Night:
    Tayanara & TPK

    Character of the Show:
    Daniel Bryan
  • Intro
    The Rock eröffnet die Show und ist auch richtig so. Sein Auftritt zuerst passt hier richtig rein. Seine Promo war auch vollkommen in Ordnung. Die Wortwahl war gut und das Gesamtpaket stimmte. Was mich etwas enttäuscht ist die Matchauswahl. Alles Cage Matches, was für mich darauf schließt, dass es womöglich einen bestimmten Spot geben wird, der nicht ohne einen Käfig auskommen kann. Irgendwie schade, dass alle Matcharten ungefähr zum selben Spot führen und danach zum Ende. Das würde aber nur zählen, wenn ich wirklich recht hätte. Die dritte Auswahl mit diesem speziellen Käfig gefällt mir am wenigsten. Erinnert mich leider an das Punjabi Prison Match nur mit Waffen zusätzlich. Habe das Match gehasst und würde es auch nicht gerne in dieser Form noch mal sehen, weil mich auch das neue Konzept mich nicht reizt. TPK für mich dann auch wieder ein Problem. Sie ist leider wieder nervig. Nicht im guten Sinne, sondern im negativen. Mit der Fehde rund um den EC fand ich sie schon wieder besser und nun wieder schlechter. Mein Hauptproblem scheint wirklich zu sein, dass sie sich selber dem Leser aufdrückt. Wie die WWE es mit Reigns 2018/19 gemacht hat. Ich kann sie weder bejubeln, noch ausbuhen, sondern will einfach nur wegschalten. Will aber nicht weiter groß meckern. Ich werde mit ihr mich wohl nicht anfreunden können, solange es aber dem Spieler so gefällt, ist es aber okay. 3.5/5


    Bryan
    Das fand ich hier ganz gut. Diese „Familie“ wirkt so langsam wie eine kleine Sekte auf mich oder wie diese Familie aus Resident Evil. Gutes Interview und kann Bryans Argumentation verstehen. 4/5


    CM Punk & Kanellis
    Ein tolles Segment. Ich mag die Fehde sehr. Ein Einzelkampf wird sehr lange hinausgezögert. Bei manchen Fehden ist es störend, hier ist es aber sehr gut gemacht und konnte mich wieder gut unterhalten. 4.5/5


    Storm vs. Peyton
    Die Fans freuen sich über Storm? Wurde die beim letzten Mal nicht komplett ausgebuht? Match ging in Ordnung und Peyton kann einen Siegerringen. Der Gegenangriff von Tenille war dann gut. Finde es auch deutlichbesser, dass Tenille darauf pfeift mit dem Gericht. Das macht deutlich mehr Sinn als die Geschichte mit Taynara. 3.5/5


    Lynch & Banks
    An sich okay, dass beide nun einen Fehdengegner haben. Banks fand ich wieder gut umgesetzt mit ihren Worten zu Liv und Blanchard. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen. 3/5


    The Crew
    Jetzt kriegt The Dynasty weibliche Verstärkung. Finde ich auch ganz gut. Wenigstens bekommen The Crew somit auch neue Gegner. Das Carmella aber nun zu The Dynasty gehört überrascht mich aber doch. 3/5


    Tag Teams
    Nett mal wieder Titus & Young zu sehen. Was mich am Match störte war jedenfalls der Name „Titus“. Der kam in (als er ins Match kam), in wirklich gefühlt jedem Satz vor. Irgendwann konnte ich das nicht mehrlesen. Der Brawl danach ist ganz gut inszeniert worden. Bin aber zwiegespalten zu dieser Freebird Regel, die kommen soll. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust darauf. 3/5


    Liv & Cross
    Um ehrlich zu sein, bin ich doch etwas enttäuscht von dieser Matchauswahl. Das ganze wirkt so, als müsste man sich irgendwelche verrückte Matcharten ausdenken, da Cross ja einen verrückten Charakter hat. Zudem begeistert mich Cross weiterhin gar nicht. In einem Stable kann ihr Charakter immer mal wieder kurz aufblitzen, als Einzelkämpferin ist ihr Gimmick nicht das wahre. 2/5


    TPK & Rhodes
    Um so Rosemary in die Shows zu bringen, finde ich das ganze ziemlich gut gemacht. Zudem kann man Taynara eine Gegnerin und eine etwas längere Fehdegeben. Da hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschnappt. 3.5/5


    Mil Muertes vs. Hammerstone
    Promo vor dem Match war gut. Auch das Match konnte begeistern. AM Ende kommt Havoc dazu und denke mal, dass man einen Dreierkampfwohl daraus machen wird. Wäre jedenfalls interessanter als ein Match zwischen Havoc und MJF. 4/5


    Fazit
    Etwas schwierige Show für mich. Hatte definitiv ein paar gute Sachen dabei, aber auch Sachen, die mich nicht wirklich begeistern konnte. Auch die bisherigen Auswahlmöglichkeiten für die bisherigen Matches reizen mich nicht. Hoffe ja, dass die nächste Show besser werden wird. 6/10


    Match of the Night
    Main Event

    Segment of the Night
    CM Punk & Kanellis

    Character of the Night
    Bryan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • INTRO

    Gute Rede von The Rock, bei dem man auch spüren kann, dass er von TPK enttäuscht ist. Finde aber auch, dass da etwas faul ist und TPK nach der Niederlage in der Chamber so schnell von Cuete einen Titleshot bekommt. TPK selbst klingt hier teilweise irgendwie verrückt und abgehoben, finde ich zumindest hier. Als wäre sie nach der Niederlage durchgedreht. Dass man jetzt nur anhand des Namens einen Titelshot verdient hat? Sehe ich nicht so, aber für TPK ergibt das alles Sinn. Die Wahlmöglichkeiten sind hier eindeutig Richtung dem Aztec Prison gelenkt. Wer wählt denn da bitte schon die normalen Varianten? xD Einladung in die Spukvilla gehört inzwischen dann wohl auch dazu, kam halt bisher schon immer. Mal gespannt, was dieses Mal passiert.

    DANIEL BRYAN

    Also irgendwie widerspricht sich Bryan doch selbst finde ich. Er ist kein Zahnrad, er ist kein Handlanger... nein? Was war das dann bei Dignity? Attackiert The Rock, aber nicht mal um selbst Ansprüche zu stellen, sondern für TPK. Und nun an Seite der Tag Champs für die Family antreten. Für mich hat das schon Anzeichen eines Handlangers. Bin natürlich aber gespannt, was er da am Ende meint, was sie sich aufbauen wollen.

    CM PUNK

    Finde die Seitenhiebe von Kanellis schon deutlich besser als die von Punk. Kanellis im KotR Turnier, passt gut finde ich. Kündigt sich Punk nun selbst als Teilnehmer an? Klang bei Kanellis so, als wäre er der erste bestätigte Teilnehmer und direkt danach will Punk dann das Turnier gewinnen. Würde passen, wenn sich beide dort treffen.

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM


    Nächster Sieg für Peyton, super. Sie lässt sich danach von den Fans feiern? Das wäre mir neu, aber sie buhen ja auch. Und ja, es stimmt, Reaktion ist Reaktion, für Peyton ist das wohl wie gefeiert werden ^^ Geht also doch klar. Ihr Plan ist dann wohl nicht aufgegangen und Tenille konnte Billie überrumpeln. Also wohl doch noch Peyton vs Tenille, war eigentlich auch klar.

    SASHA BANKS

    Sasha fand ich ganz gut, aber auch Becky kam gut rüber. Schönes, kleines angeteasertes Duell der Beiden. Cueto platzt dann aber ziemlich schnell ins Bild und setzt einfach mal ein PPV Match an und ist direkt wieder weg. Das ging echt sehr schnell. Für Sasha wohl absolut nicht das, was sie sich vorgestellt hat. Aber auch Becky dürfte andere Ziele haben

    THE CREW


    Ich wusste ja schon etwas länger, dass ein weibliches Dynasty Team entstehen könnte. Bislang war es ziemlich ruhig, ich hatte sie sogar gar nicht mehr auf dem Schirm für potentielle Crew Gegnerinnen. Finde ich nun aber gut, frischer Wind ist hier dringend nötig. Ob es für den Titel reicht? Bezweifle ich, aber immerhin neue, frische Gegnerinnen. Wobei es aber aus dem Nichts kommt, dass Carmella an Arias Seite ist und sie die Freundin von Hammerstone ist. Ob der das schon weiß? ^^
    Match gegen High Fly Strong Style wird sicher ein harter Einstand, so einfach wie sie sich hier geben wird es garantiert nicht.

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    Kurzer Arbeitssieg für die Champs, ehe es dann in Richtung des 6 Men Tag Team Match geht. Kleiner Brawl zwischen allen Beteiligten, der unentschieden ausgeht. Finde es gut, dass hier Bryan als Debütant nicht direkt das Nachsehen hat, stärkt ihn weiter etwas.

    NIKKI CROSS

    LOL... könnte mir bei allen drei Varianten vorstellen, dass Liv erst mal genüsslich das Zeug isst. Weiß jetzt auf Anhieb nicht, was ich nehmen würde. Klingt alles etwas crazy. Mal schauen.

    TAYNARA CONTI

    TPK im Terminstress, der arme Cody haha. Taynara echt mutig, dachte jetzt schon die will sich in die Family betteln. Noch mutiger, als sie ihre möglichen Gegner nennt. Aber es wird Rosemary. So kann man die gut reinbringen. Ob es aber für Taynara gut ausgeht? Nach der Ansage von TPK rechne ich eher mal mit ner Niederlage, und dann vielleicht einer Serie gegen Rosemary, bis sich Taynara durchsetzen kann.

    FINALE


    Irgendwie fand ich hier MJF anders als sonst vom Stil her. Jetzt nicht schlecht, aber irgendwie anders. Er und Hammer sind schon ziemlich mutig, die beleidigen hier Muertes wie kaum ein anderer zuvor. Hammer kann dann im Match tatsächlich mal zeigen, was alles so in ihm steckt und er auch ein ernst zu nehmender Gegner ist, der nicht nur Unsinn im Kopf hat. Man hätte meinen können, damit bekommt Muertes sein Rematch, doch es ist Havoc. Die Family will nun tatsächlich alles übernehmen. Passt auch bisschen dazu, dass MJF und TPK eigentlich Feinde sind. Havoc ist vermutlich trotz seiner harten Art dennoch der bessere Gegner für MJF.

    FAZIT

    Wieder sehr gute Show, wo es weiter in Richtung Übernahme durch die Family geht. Schön auch, dass es in der Womens TT Division frischen Wind gibt. Rundum gelungene Show.

    MATCH OF THE NIGHT

    Muertes vs Hammerstone

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Intro

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Mhm... TPK wie immer würde ich sagen. Bryan war mir irgendwie zu widersprüchlich, Hammer zwar sehr stark aber halt unterlegen. TPK als Strippenzieherin und dank dem Taynara Segment, da passt das schon

    nWo 4 Life
  • INTRO

    OK, dann steht wohl Cyber Sunday als nächster PPV an. The Rock ist zufrieden damit, dass er den WGL Championship verteidigen konnte, allerdings unzufrieden mit dem Angriff von The Priscilla Kelly. Sie hätte nur höflich fragen müssen, allerdings rechtfertigt ihre Niederlage in der Elimination Chamber für ihn kein Titelmatch. TPK kommt heraus und grinst ihn zunächst an, seine Zeit ist nun gekommen, als Rockstar wird sie von Millionen verehrt, die sie dort haben wollen. The Rock und TPK sollen je eine Stipulation wählen, Dario Cueto die dritte. The Rock nimmt Steel Cage, TPK fährt mit Hell In A Cell noch größere Geschütze auf und Dario Cueto schlägt ein Aztec Prison vor, das aus zwei Käfigen und drei Fenstern besteht, aus denen man für eine halbe Minute lang Waffen holen kann, bevor sie für immer zugehen, gewinnen kann man nach traditioneller Steel Cage Regel. Klingt schon mal am interessantesten, wobei die Match Variante wohl einem Punjabi Prison Match gleicht? Die sind in der Realität nicht so gut, wobei sie wiederum vom Great Khali geführt wurden. xD Nächste Woche besucht The Rock TPK in ihrer Villa, läuft bestimmte wie bei Becky Lynch.^^

    DANIEL BRYAN

    Laut Daniel Bryan geht es hier in Wahrheit um Egos und Machtspiele, weniger um Wrestling, wie er CM Punk zustimmt. Bei allem, was er sich erkämpft hat, wurde er betrogen. Fast wäre er davon verrückt geworden, er musste die WGL verlassen, um wieder zu sich selbst zu finden, er hat sich privat verändert, sich ins Exil verabschiedet und fand eine neue Perspektive, bis Cody Rhodes ihn kontaktiert und unter besserer Behandlung in die WGL zurückgebracht hat. Man soll abwarten, wie The Family sein eigenes Königreich aus den gefallenen Mauertrümmern erbauen wird und an den Eliten ein Exempel statuieren wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er auf CM Punk treffen muss!

    CM PUNK

    Mike Kanellis bezeichnet sich als glücklichen Menschen, der seinen inneren Frieden gefunden hat und sich daran erfreut, wie CM Punk von TPK in der Elimination Chamber eingerollt wurde. CM Punk wiederum erinnert sich lieber an den Go To Sleep Kniestoß zurück, mit dem er Mike Kanellis eliminiert hat. Mike Kanellis ignoriert CM Punk, da er sich eben aufs King of the Ring Tournament vorbereitet, mit Maria Kanellis als seine Königin. CM Punk hat ebenfalls Interesse an der Krone und nimmt darin teil. Mike Kanellis sieht es sportlich und lässt sich nicht von äußeren Umständen beeinträchtigen, lieber kümmert er sich darum, geliebte Menschen nicht zu vernachlässigen. Sie werden bestimmt im King of the Ring Tournament aufeinandertreffen, vielleicht ja im Halbfinale?

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM

    German Suplex von Toni Storm, Peyton Royce befördert sie mit einem Drop Toe Hold auf die Seile, drückt mit dem Knie nach. Back Body Drop von Toni Storm über die Seile, ein Headbutt befördert Peyton Royce nach draußen, Anlauf zum Suicide Dive, welcher auf den letzten Metern abgebrochen wird und in einen Hot Shot gegen das Top Rope resultiert. Diving Crossbody von Peyton Royce, aber Toni Storm weicht aus, Hip Attack und Ansatz zum Storm Zero, der dann in eine Buckle Bomb umfunktioniert wird. Peyton Royce rettet sich, Big Boot und Corner Foot Choke in der Ringecke, Spinning Heel Kick auf kurzer Distanz. Nächster Headbutt von Toni Storm, doch der Leg Drop geht daneben, Venus Fly Trap wird geblockt, Ansatz zum Strong Zero, doch Peyton Royce schafft einen Einroller, aus dem die siegreiche Venus Fly Trap abgerufen wird. Peyton Royce schnappt sich ein Mikrofon, Tenille Dashwood konnte ihr mit Taynara Conti in ihrer Verzweiflung nicht schaden und alle sind mehrere Klassen unter The Iconics. Sie schaltet zu Billie Kay, die Tenille Dashwood aus dem Hinterhalt angreifen sollte, doch die hat den Spieß umgedreht, ihre Angreiferin unschädlich gemacht und wird sich nun auch über den Gerichtsbeschluss hinwegsetzen, um sie zu kriegen!

    SASHA BANKS

    Sasha Banks gratuliert Liv Morgan für den Sieg gegen sie, aber mehr als Glück war es nicht für sie und Respekt bekommt sie auch nicht von ihr. Tessa Blanchard ist auch noch dran, dann wird sie von Becky Lynch angerempelt und sie schaukeln sich gegenseitig hoch. Dario Cueto zieht Profit aus der Situation und legt ein Match zwischen den Beiden bei Cyber Monday fest! Ich kann mir nach den jüngsten Niederlagen jetzt nicht vorstellen, dass man Sasha Banks wieder verlieren lässt, aber das gilt für Becky Lynch jetzt genauso und man weiß ja noch nicht, wie sie aufeinandertreffen werden.

    THE CREW

    The Crew stellt sich weiterhin jeder Herausforderung, auch Bad Apples wenn es sein muss.^^ High Fly Strong Style hat für kein böses Blut zwischen ihnen gesorgt, bevor sie dann von Aria Blake und Carmella unterbrochen werden. Sie sind die Freundinnen von Alexander Hammerstone und MJF, daher von sich selbst überzeugt und wollen sich einen Titleshot holen, indem sie nächste Woche auf High Fly Strong Style treffen und sie schneller als The Crew platt machen. Mit Zeitmessung, Bitte!

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS

    Titus O'Neil bellt Bobby Lashley an, wird per Clothesline gerammt und in die Ringecke gedrückt, sodass The Dream mit einem Stinger Splash anspringen kann. Big Boot gegen Darren Young am Apron, Famouser gegen Titus O'Neil, der aber doch entkommen und wechseln kann, The Dream klatscht einen Superkick gegen den Diving Double Axe Handle, Dream Valley Driver und Bobby Lashley wird zum Spear eingewechselt. Dann stürmen tatsächlich Antonio Cesaro und Seth Rollins den Ring, die bei DIGNITY noch von ihnen angegriffen wurden! Shinsuke Nakamura prügelt sich mit Daniel Bryan, Kingslayer Knee Strike gegen Bobby Lashley und weiter Suicide Dive gegen die Barrikaden, Running European Uppercut hinterher. Landslide von Shinsuke Nakamura auf eine Kiste, Daniel Bryan entkommt dem Bomaya, aber nicht seinem eigenen Busaiku Knee Kick! Das läuft wahrscheinlich auf ein Six Man Tag Team Match bei Cyber Monday heraus, vermute ich mal.

    NIKKI CROSS

    Nikki Cross malt auf einem Zeichenblock, bis Liv Morgan bei ihr anklopft, um ihr mitzuteilen, dass Nikki Cross alle drei Stipulations für Cyber Monday bestimmen darf. Sie will einmal einen Candy Shop Street Fight mit übergroßen XXL Süßigkeiten, was sicherlich ein Handicap für Liv Morgan bedeuten würde! Ice Cream Truck Match mindestens genauso, das als Ambulance Match fungieren wird. Und Chocolate Cake Table Match, wo sie durch Tisch und Torte befördert wird. Don Callis verharmlost das Ganze, da Liv Morgan den Mund nicht voll genug kriegt, den Eimer Popcorn hat sie Nikki Cross ebenfalls unter der Nase gestohlen, aber ich denke, da steckt eine Absicht dahinter.

    TAYNARA CONTI

    TPK hat sich um das Wohlergehen von The Family gekümmert. Die Pläne für kommende Woche werden beschlossen und die heute anstehenden abgesagt. Taynara Conti kommt hinzu, hatte nur stärkere Gegner als selbst, alles verloren und will TPK nochmal herausfordern, weil sie diese nun unbedingt besiegen möchte. Cody Rhodes möchte es ablehnen, weil TPK mit The Rock beschäftigt ist, aber diese stimmt dem Rückmatch unter der Voraussetzung zu, dass Taynara Conti zuerst einen Family Member in der nächsten Woche besiegt. Hatte erst gedacht, es geht gegen den Great Khali oder bei guter Freundin gegen AJ Lee. xD Mit Rosemary hat sie jedoch ein ziemliches Problem vor die Füße bekommen und TPK sagt es selbst, bis Taynara Conti endlich einen Sieg gegen Rosemary verbuchen kann, wird viel Zeit ins Land ziehen. Ich denke, da könnte eine lange Serie bevorstehen.

    FINALE

    Na sag ich ja, bis jetzt hat Mil Muertes nie persönlich verloren, sondern immer nur auf Umwegen. xD MJF kommt hinaus und beleidigt ihn sogar, will ihm kein Rückmatch geben, weil er nicht um eins gebeten hat, bei ihm wird der Intercontinental Championship in Wohlstand besser aufwachsen als bei einem Zombie. Mil Muertes wird sich ganz hinten anstellen müssen und sollte zunächst mal Alexander Hammerstone besiegen, bevor er weitere Ansprüche stellt, also findet es jetzt statt! Lock Up, bei dem Alexander Hammerstone auf die Knie gedrückt wird, später Mil Muertes und plötzlich erntet er eine Clothesline. Running Crossbody zurück und Side Belly To Belly Suplex, Shoulder Tackle und endlich ein Dropkick als Gegenwehr. Gutwrench Powerbomb gegen Mil Muertes! Pump Kick und zwei dicke Powerslams, Mil Muertes rettet sich vor dem dritten und schlägt via Superkick zurück. Jumping Elbow Drop, Valkyrie Missile und Alexander Hammerstone raubt ihm die Kräfte über einen Side Headlock, der schnell aufgelöst wird, Spinebuster von Mil Muertes, Mesias Splash ins Leere, Kitchen Sink. Ansatz zum Nightmare Pendulum, doch Mil Muertes boxt sich raus, Lariat wird abgefangen und führt zu einem Chokeslam von Alexander Hammerstone! Erneut der Ansatz zum Nightmare Pendulum, Mil Muertes landet jedoch auf den Beinen, Straight From Hell klappt und Alexander Hammerstone ist bezwungen! Plötzlich kommt Jimmy Havoc mit einem Stuhl über die Zuschauerreihen gestürmt und greift Mil Muertes an, MJF bekommt ebenfalls einen Chair Shot zu spüren und obwohl die Fehde mit Nick Gage läuft, meldet er Ansprüche auf den Intercontinental Championship an. Im Triple Threat Match hätte Mil Muertes imo wieder sehr schlechte Karten. xD

    FAZIT

    Kurzweilige Show, dieses Mal war ich aber auch nicht so gestresst wie die Woche zuvor und konnte die Ausgabe genießen. Das Intro und das Finale waren sehr gut und in der gesamten Mitte gab es pro Segment und Match in meinen Augen immer eine Person, die es überstrahlt hat. Mit Cyber Monday hat man wieder einen interaktiven PPV, daher denke ich werden die Fehden schnell fix stehen und man wählt dann die Matcharten, so wie es beim WGL Championship und Women's Championship gemacht wird. Und es gibt ein King of the Ring Turnier, könnte interessant werden.

    MATCH OF THE NIGHT

    War für mich klar das FINALE. Mil Muertes und Alexander Hammerstone haben eine starke Vorstellung gegeben, gerade bei letzterem hat es mich überrascht. Zudem konnte man nicht nur während des Matches, sondern auch davor mit einer direkten Promo zwischen MJF und Catrina sowie danach mit einem Angriff von Jimmy Havoc auf alle stehenden Parteien noch glänzen. Die beiden anderen Matches waren jetzt eher klar vom Ausgang und daher nicht so spannend.^^

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Also am meisten blieb bei mir CM PUNK hängen, weshalb ich mich hierfür entscheide. CM Punk und Mike Kanellis hatten keine guten Worte füreinander übrig und verhielten sich schlagfertig, die Angelegenheit dürfte also noch nicht vom Tisch sein und in ein weiteres Match zwischen ihnen gipfeln. NIKKI CROSS fand ich ebenfalls ganz nett mit den drei möglichen Süßigkeiten Matches.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Ich glaube, alles in allem hat TPKfür mich gewonnen. Überraschend interessant fand ich Taynara Conti mit ihrem Statement, aber das hätte wahrscheinlich nicht funktioniert, wenn der Wille nicht dagewesen wäre, ausgerechnet gegen TPK anzutreten, die für sie mit dem Auftritt von Rosemary nicht erreichbar ist. Daniel Bryan hielt eine glaubhafte Rede in seinem Interview, aber steht unter dem Zeichen einer Rückkehr als Teil von The Family. Nachdem The Family verloren hat, zeigte TPK, dass sie sich auch um ihre Leute kümmert. Und sie wird bei Cyber Monday in einem Käfig gegen The Rock kämpfen, wo ich es nicht mal unwahrscheinlich halte, dass sie gewinnen könnte.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • INTRO
    War insgesamt gut geschrieben und hat mir soweit gefallen. Als Einstieg machte es gut was her und Rocky hatte wie eigentlich immer nen guten Fluss. TPK dann deutlich kürzer aber dafür schön abgehoben. Die Stipulations find ich soweit ganz okay. Ist halt alles sehr ähnlich. Wobei ich es beim Aztec Prision irgendwie Quatsch finde durch Escape zu entkommen wenn da sowieso noch ein Käfig außen rum ist. - Ich könnte mir sogar wirklich vorstellen das TPK etwas mit Cueto zu tun hat. Es Geschieht ja seitdem er da ist tatsächlich relativ viel das sie begünstigt. Und Dario wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Könnte mir sogar vorstellen dass das mit dem Verschwinden von Y2J zu tun hat. Vielleicht nichtmal von TPK direkt sondern über nen Mittelsmann wie Cody der nen Deal mit Cueto geschlossen hat oder so. - Wie dem auch sei soweit ein guter Einstieg in die Show.

    DANIEL BRYAN
    Das Ziel war es Bryans Vergangenheit nochmal aufzugreifen und irgendwie logisch in den Charakter einzuarbeiten ohne das er so wirkt wie früher, sondern deutlich ernster. Ich persönlich bin damit eigentlich soweit auch recht zufrieden und finde Bryan passt als Charakter ganz gut in so eine Sektenartige Family.

    CM PUNK
    Ist ja ekelhaft wie schleimig freundlich und gut gelaunt Kanellis ist. :D Ich kann bestens verstehen das Punk das gehörig auf den Sack geht. - KOTR Ankündigung find ich ganz cool. Ich mag Turniere sehr gerne und bin auf das Teilnehmerfeld gespannt. Punk und Kanellis als Teilnehmer würden imo beide klar gehen. Könnte mir vorstellen das sich ihre Wege dann auch kreuzen werden. Mal sehen wer noch mit dabei sein wird.

    PEYTON ROYCE VS TONI STORM
    Fand eigentlich ganz cool Storm wieder zu sehen auch wenn es nur mittel zum Zweck war um Peyton mit nem weiteren Sieg zu pushen. - Das Aftermath fand ich ganz nett, das der Plan in die Hose ging passt und bringt die Story weiter voran. Tenille wirkt dabei sogar fast ein wenig badass und das Match ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Fänd es nicht verkehrt wenn man Billie jetzt vielleicht rausschreibt weil wie Peyton in meinen Augen einfach nur auf ihr Level als NPC runterzieht und sie dabei hindert nen eigenen Charakter zu entfalten.

    SASHA BANKS
    Fand ganz gut wie sich Sasha hier verbal im Titelrennen hält und man mehrere Baustellen gleichzeitig bedient. Die Interaktion mit Becky hat soweit auch gut gepasst. Ich fand es nur etwas doof da ein PPV Match drauß zu machen, das hätte mir bei nem Weeklie irgendwie deutlich besser gefallen.

    THE CREW
    Ich mag den Übergang vom vorherigen Segment. Das Segment hat mir generell gut gefallen, Dynasty kam deutlich besser rüber als ichs auf dem Papier erwartet hätte. Dieses nervige Influencer-Instagram-Girlie Gimmick hat in der Umsetzung schon gutes Heel-Potential. Ich denke aber mal das sie gegen High Fly Strong Style nicht viel Land sehen werden und ihre Klappe da deutlich größer als ihre Fähigkeiten war.

    THE FAMILY VS PRIMETIME PLAYERS
    Wieder ein Jobber Match, hat soweit aber als Set-Up für den Angriff danach getaugt und seinen Zweck erfüllt. Finde ganz gut das sich alle versuchen zu rächen und den Angriff bei Dignity nicht einfach so hingenommen haben. Bryan/Nakamura bei dme Backstage Brawl ist schon auch ne echt coole Konstelation. Hat mir soweit gut gefallen. War ein kleiner aber feiner Fight mit Siegern auf beiden Seiten.

    NIKKI CROSS
    Gefiel mir irgendwie. Ich mag die crazy Matchideen das passt zu Cross und auch wenn es eigentlich nur auf Süßigkeiten getrimmte Abwandlungen von anderen Matcharten sind macht es das halt wiederum passend für Liv. Das Liv sich den Popcorn Eimer am Ende schnappt fand ich ein sehr amüsantes Detail. :D

    TAYNARA CONTI
    Hat mir super gut gefallen. Ich mag es wenn Charaktere Segmente miteinander haben die eigentlich keine Fehde haben, wenn es dabei so homogen und natürlich wirkt. Taynara wirkt sehr verbissen das kommt gut rüber und sie lässt TPK zu schlagen dabei wie ein wirklich großes Ziel wirken was wiederum indirekt TPK ne Stufe nach oben schiebt. Die Ansetzung gegen Rosemary find ich soweit auch gut und TPK's Worte lassen wohl drauf schließen das es nicht bei einem Match bleiben wird. - Coole Details waren btw. die Bezugnahme am Anfang auf den Brawl und am Ende als erwähnt wurde das Rosemary zuletzt im Rumble Match zu sehen war.

    FINALE
    Bei MJF hab ich halt wie immer versucht seine Art irgendwie zu treffen, bin damit soweit auch zufrieden. - Ich liebe die Dynamik zwischen ihm und Hammerstone, das kommt super rüber. Das Match-Up gegen Muertes ist ja schon so ein kleines Dreammatch, da ich in der WGL beide aktuell zu meinen absoluten Favoriten zähle. Wirken einfach beide als hätten sie monströse Power und das kommt imo auch gut rüber. Das Muertes gewinnt passt soweit, da Hammer ja echt gut dabei war. Das Aftermath fand ich dann überraschend aber auch cool. Muertes und Havoc haben ja schon ne kleine Backstory und das es Jimmy jetzt auf den IC Titel abgesehen hat find ich nicht soweit hergeholt. MJF und Hammer haben jetzt aufjedenfall auch nen Grund sauer auf ihn zu sein. Mochte den Abschluss eigentlich.

    FAZIT
    Insgesamt ne echt runde Show mit vielen guten Ansätzen. So ein richtig großes Highlight gab es zwar nicht aber dafür eigentlich auch kaum Enttäuschungen aus meiner Sicht.

    MATCH OF THE NIGHT
    Muertes vs. Hammerstone

    SEGMENT OF THE NIGHT
    Taynara Conti bei TPK

    CHARACTER OF THE NIGHT
    Dynasty Girls
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."