Der heiße Stuhl des Memo [17.02. - 23.02.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Memo [17.02. - 23.02.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Memo.

      1. Wie hat es dich zur Bahn verschlagen?

      2. Wie erlebst du die Kritik an der Bahn? Stichwort: #DBakel

      3. Bei wie vielen wXw Shows warst du schon
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      @Memo.

      1. Wie hat es dich zur Bahn verschlagen?

      2. Wie erlebst du die Kritik an der Bahn? Stichwort: #DBakel

      3. Bei wie vielen wXw Shows warst du schon
      1. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel wollte ich was festes und sicheres haben für die nächsten X Jahre. Da die Bahn halt weiterhin ne Menge Personal sucht, hatte ich mich für ne Stelle als Schaffner beworben und auch bekommen. Zuvor hatte ich aber selten was mit der Bahn zu tun. Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Fahrgäste im Zug und bin neuerdings halt Fahrdienstleiter. Bisher alles richtig gemacht :)

      2. Die Kritik ist definitiv angebracht, aber die sollte eher der Politik gerichtet sein. Die Bahn gehört ja immernoch komplett dem Staat und trotzdem verpasst man es in die richtigen Sachen zu investieren, wie die Infrastruktur, Züge und Personal. Stattdessen spart man am falschen Ende und das Fiasko ist perfekt. Dazu empfehle ich übrigens das Buch "Schaden in der Oberleitung". Sehr informativ :D
      Wobei ich persönlich noch nie schlechte Erfahrungen mit der Bahn als Fahrgast gemacht habe.

      3. Gute Frage, so viele sind es gar nicht, da ich meist spontan passiert. Glaub irgendwas zwischen 10-15, wenn man die Carat-Tage als einzelne Tage aufzählt :D

      Thez schrieb:

      1. Welcher ist der zweitwichtigste Titel der Wrestlingwelt?

      2. Hast Du schonmal meditiert?

      3. Sprichst Du das stumme "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Hm.. Ich wüsste spontan gar nicht xwas der wichtigste Titel für mich ist. Von der Prestige her würde ich sagen der World Heavyweight Championship. Ich sag jetzt einfach mal der IWGP Heavyweight Championship.

      2. Ja, in der Tat. Aber wirklich effektiv war/ist es nicht, da ich mich zu leicht ablenken lasse. Aber das will ich irgendwann noch mal genauer machen, genau wie Yoga. (DDP Yoga :D)

      3. Das T bleibt stumm.

      Snape schrieb:

      1. Bin ich der beste?

      2. Was würdest du gerne bei WWE Supercard ändern?

      3. Steigt Werder ab?
      1. Natürlich :liebe:

      2. Weniger Pay2Win. Gibt ja schon paar coole Karten, die hinter einer Paywall versteckt sind. (Aktuell die Cole Karte). Ansonsten ist das Spiel so eigentlich recht gut durchdacht.

      3. Ich hoffe nicht. Ich hoffe, dass Kohfeldt zeitnah die Wende packt, sonst sieht es ziemlich düster aus. Wunschszenario wäre ja weiterhin HSV vs Bremen in der Relegation, aber beide Teams gehören für mich in Liga 1..

      Rhyno schrieb:

      1. Wird Thez auch dir die meisten Fragen stellen?

      2. Es gibt noch einen @memo und einen @MemoKS - sind das Zweitnicks, die du im Falle einer Sperre aktivierst?

      3. Mit welchem Musikgenre kannst du so gar nichts anfangen?
      1. Ich hoffs doch :D Genauso sehr hoffe ich, dass er mal hier Platz nimmt aufm Stuhl.

      2. MemoKS ist tatsächlich meiner :D Über tapatalk hab ich den unwissentlich erstellt, obwohl ich es gar nicht wollte. Der andere Memo gehört mir nicht :D dazu hatte ich dir vor jaaaahren mal ne Nachricht geschrieben, ob du den nicht löschen kannst, weil ich ja jetzt nur Memo mit einem Punkt bin und nicht einfach nur Memo :D

      3. Techno, Schranz, Minimal etc ist so gar nicht meins :D Oder die meisten Chartsongs, US Rapmusik auch nur bedingt
    • 1. Spielst du ein Instrument?

      2. Gehst du gerne ins Kino?

      3. Je überlegt oder davon geträumt selbst Wrestler zu werden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thez schrieb:

      1. Was war das größte Tier, das Du je selbst getötet hast?

      2. Was hat der schlimmste Fahrgast Deiner Schaffnerlaufbahn gemacht, um sich diesen Titel zu verdienen?

      3. Wieviel Geld hast Du zum letzten Silvester für Feuerwerk ausgegeben?

      1. Ein etwas größeres Insekt in der Jugend. Tiere selbst kann ich nicht töten. Dafür hab ich ein zu weiches Herz :D

      2. Hm.. Ein Idiot wollt mal in den Zug pissen. Sonst war da eigentlich groß nichts. War relativ locker und hab mich eig mit allen gut verstanden, solange man ehrlich war. Deswegen nenn ich den jetzt mal. Die klassischen Schwarzfahrer sind ja relativ harmlos. Aber im Sauerland ticken die Menschen noch bisschen normal, sage ich da immer :D

      3. Gar nichts. Hatte Silvester bis 22:30 Uhr und Neujahr 7:30 Uhr wieder Dienst, sodass ich geschlafen haben :D

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Spielst du ein Instrument?

      2. Gehst du gerne ins Kino?

      3. Je überlegt oder davon geträumt selbst Wrestler zu werden?
      1. Nein, leider nicht. Interesse war zwar immer da, aber ich fange gerne Sachen an und bringe es nie zu Ende. Meine Gitarre kann es bezeugen :D

      2. Nein, nicht wirklich. Immer Menschen die reden, nerven und mit dem Essen schmatzen. Dann lieber entspannt zu Hause gucken. Wenn ich ins Kino gehe, dann relativ spät bei den Filmen, sodass da kaum einer noch rein geht.

      3. Ich glaub sowas hatte jeder mal :D aber dafür bin ich zu faul und unsportlich, um es mal in Angriff zu nehmen. Wobei es ja nie zu spät ist. DDP war ja relativ "alt" (35?) als er sein Debüt gefeiert hat. Würde ich nahe Essen wohnen, hätte ich definitiv mal bei der wxw academy vorbeigeschaut
    • 1. Denkst du das im Internet Gespräche/Diskussionen schneller hitzig werden als "im echten Leben"?

      2. Was hast du aus deiner WGL Zeit mitgenommen?

      3. Wusstest du das es laut genickbruch-Datenbank nen italienischen Wrestler gibt der sowohl unter den Ringnamen Crixus als auch Deimos aufgetreten ist und mich das im Zusammenhang mit dir und @Team Canada irgendwie irritiert?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thez schrieb:

      1. Welche Kleidungsstücke trägst Du gerade?

      2. Wie sah das große Insekt aus, das Du getötet hast?

      3. Was hast Du als letztes gegessen?
      1. Jogginghose, T-Shirt, Schuhe und halt Unterwäsche :D

      2. Wahrscheinlich ne Spinne. Ne genauere Erinnerung hab ich da nicht :D

      3. Ein Brötchen mit Fleischwurst :)

      Anne Theque schrieb:

      1. Was hat Snape, was ich nicht habe?
      2. Welche Handy Spiele neben Supercard spielst du noch?
      3. Was werden deine 3 nächsten Lego Sets?
      1. Einen Bierbauch? :D
      2. Aktuell nicht wirklich was. OP Treasure Cruise ab und zu mal und Bloons TD6, aber sonst mangelt es Alternativen. Lade oft abends im Bett Spiele runter, die dann aber schnell gelöscht werden.
      3. Nichts konkretes geplant. Wahrscheinlich was von Harry Potter oder Superheldensachen. Aber nach der Thousand Sunny hab ich erstmal nichts mehr aufzubauen :D

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Denkst du das im Internet Gespräche/Diskussionen schneller hitzig werden als "im echten Leben"?

      2. Was hast du aus deiner WGL Zeit mitgenommen?

      3. Wusstest du das es laut genickbruch-Datenbank nen italienischen Wrestler gibt der sowohl unter den Ringnamen Crixus als auch Deimos aufgetreten ist und mich das im Zusammenhang mit dir und @Team Canada irgendwie irritiert?
      1. Ja definitiv. Man hat ja weiterhin den Schutz der Anonymität, was mMn einem eher dazu verleitet schnell mal die Fassung zu verlieren. Aber finde auch, dass Online Diskussionen schneller ad acta gelegt werden, da man meist nicht so nachtragend ist, da die Diskussionsparteien ja nicht wirklich was persönliches verbindet.

      2. Dass Payne ein absolutes Arbeitstier ist, der vor Ideen gerade so strotzt. Und dass jeder Wrestler gut und erfolgreich sein kann, wenn er vernünftig aufgebaut wird. Da ist die Körpergröße o.ä egal. Wahrscheinlich noch mehr, aber gerade fällt mir nichts ein :D

      3. Nein, war mir nicht bewusst, aber ich finde das witzig :D lustiger Zufall auf jeden Fall. Danke für!

      Snape schrieb:

      1. Was wäre deine Schmerzgrenze bei Eintrittspreisen für Konzerttickets?

      2. Wünscht du dir auch eine Harry Potter Serie?

      3. Ich glaube das Werder bei Abstieg jahrelang in Liga 2 feststecken würde. Sehe ich das zu pessimistisch ?
      1. Bis zu 100€. Kommt dann natürlich auf die Band an. Mittlerweile ja alles viel zu überteuert mit irgendwelchen super super Gold Tickets und was weiß ich :D

      2. Ja, definitiv! Es gibt einfach noch soo viele Geschichten im HP Universum, die kaum bis gar nicht erzählt wurden. Zb Die Entstehung der 4 Häuser und wie sie ihren Namen aufgebaut haben. Die Jugendzeit von Lilly und James-Potter in Hogwarts. Oder auch nur mal die Sachen von den "Rumtreibern", Voldemort und sein Werdegang. Gibt zwar paar Inoffizielle Sachen dazu, aber ne Serie würde ich da eher bevorzugen.

      3. Nein, das ist da leider die Realität. Sobald man einmal im Liga 2 Strudel ist, ist es wahnsinnig schwer wieder hochzukommen. Eher geht es tendenziell Richtung Liga 3. sieht man ja leider an sehr vielen Traditionsmannschaften, die irgendwo in der RL kicken. Deswegen sollte man zügig wieder aufsteigen.
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du eher ein friedlicher Autofahrer oder eher ein Road-Rager?

      2. Warum hast Du aufgehört, Gras zu rauchen?

      3. Was für Schmuck trägst Du im Alltag?
      1. Road Rager durch und durch :D Wahrscheinlich bin ich deswegen sonst so ruhig, weil ich meine Aggressionen während der Autofahrt los werde :D

      2. Irgendwann keine Lust mehr gehabt. Hab dann zu mir selbst gesagt, dass ich nur noch am Wochenende rauche, aber dazu kam es irgendwie nie. Und jetzt bei der Bahn würde ich es eh nicht mehr machen wollen.

      3. Gar keins. Halte nichts von Schmuck

      Covenant schrieb:

      1) Hast du dir schon mal absichtlich einen Finger gebrochen, damit du frei bekommst?

      2) Wenn die Bahn zu spät kommt, werden dir dann Überstunden aufgeschrieben?

      3) Mit wie viel Alltagsrassissmus wirst du konfrontiert?
      1. Dafaq? :D Nein hab ich noch nie.

      2. Klar, muss ja dann dementsprechend länger arbeiten :D kommt aber so gut wie nie vor

      3. Gar nicht :sowhat: Egal ob in Kassel oder Warburg. Höchstens Kommentare von Arbeitskollegen, die über andere herziehen, aber sonst wirklich 0.