WGL VOLTAGE VOL. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL VOLTAGE VOL. 5







    BARCLAYS CENTER // BROOKLYN, NEW YORK

    Wir sind im Barclays Center, wo heute Abend die neue Ausgabe von VOLTAGE stattfinden wird! New York ist heiß, nicht nur ist es eine neue VOLTAGE Episode, es ist auch das erste Volumen des Jahres 2020. Das Setting ist wie gehabt. Die Kommentatoren haben ihr Pult neben den Stage, die Rampe grenzt direkt am Ring an und so nah wie hier sind die Fans der Action nie in der WGL. Die Neonlichter scheinen und eine Lightshow wird auf der Stage präsentiert, welche einem gewaltigen Feuerwerk in nichts nachsteht. OVERCHARGE ist Geschichte, nun werden die Weichen für HOUSE ON FIRE gelegt, was jedoch ohne Tino Sabbatelli geschehen soll. Dieser gilt als Hauptverdächtiger im Fall des verschwundenen Chris Jericho's, weshalb nun Eric Bischoff den Posten als General Manager bekleidet.


    Justin Roberts: "Ladies and gentlemen! Please welcome VOLTAGE business partner and Co-Founder of triple A, Asistencia Asesoría y Administración... KONNAN!"


    Die Lucha-Legende kommt mit schnellen Schritten auf die Stage und macht sich direkt auf zum Ring. Mit einigen Fans wird abgeklatscht und auch wenn Konnan sich über die Reaktionen freut, ist sein Blick ernst. Im Ring angekommen blickt Konnan durch die Zuschauerreihen und geht leicht mit seiner Theme mit, ehe er ein Mikrofon von Justin Roberts gereicht bekommt. Er wartet bis seine Theme verstummt und auch die Zuschauer etwas leiser geworden sind, dann legt er auch schon los.

    Konnan: "Yo, buenas tardes juntos. Schön mal wieder in New York zu sein, auch wenn die Umstände alles andere als schön sind, leider."

    Vielen Fans wird klar sein, dass sich Konnan zum Verschwinden von Chris Jericho äußern möchte.

    Konnan: "Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann das dieses Business ziemlich loco ist. Im einen Moment arbeitest du mit jemanden zusammen, denkst er wäre einer der Guten und dann bauen sie Mist... Ihr alle wisst das Chris Jericho verschwunden ist und mich bedrückt das sehr, dass könnt ihr mir glauben. Man, Jericho und ich kennen uns über 20 Jahre. Leon D'oro, der goldene Löwe, so nannte er sich in Mexiko und wie man es von Chris Jericho kennt, sorgte er damals schon für wirbel. Schon damals war mir klar, aus dem wird mal einer der ganz Großen."

    Die Legende lässt die Vergangenheit Revue passieren.

    Konnan: "Und Tino Sabbatelli... Er ist jung und VOLTAGE ist heiß, da steigt einem der Erfolg gerne mal zu Kopf. Fakt ist, meine Vergangenheit ist keine schöne. Gangs, Straßenkämpfe, nicht nur das Wrestlingsbusiness ist loco... Die Street von Mexiko sind es auch. Ich habe damit abgeschlossen und versuche nun jungen Menschen eine Alternative zu bieten, ihnen zu helfen, gar nicht erst Teil einer Gang zu werden. Dennoch kenne ich natürlich viele der Männer, die du für einen Job brauchen würdest, wie es bei Chris Jericho der Fall war. Das waren keine Stümper, dass waren Profis und... Tino Sabbatelli zeigte sich gegenüber mir sehr, sehr interessiert an Profis. Tino war sogar mit mir mal unterwegs und wollte sich selbst ansehen, wie es in den Street so aussieht."


    Konnan: "Eines Abends verschwand er, dass war nur wenige Tage vor der Survivor Series. Ich machte mir natürlich sorgen, denn als Gringo machst du dich Nachts nicht einfach mal auf in die Streets, okay? Wenig später sah ich ihn, im Gespräch mit dem Cartel."

    Die Fans hören Konnan gespannt zu.

    Konnan: "Du sprichst nicht mal eben mit dem Cartel, wenn du keine Geschäfte mit ihnen am laufen hast und so lauschte ich... Tino sprach über eine Entführung, einen schnellen Job und versprach jede Menge Geld, wenn man Jemanden aus dem Verkehr zieht. Ey, ich bin ken Gangmember mehr, ich genieße meine Zeit als Good Guy, deshalb habe ich nicht weiter nachgebohrt. Aber ich kann nicht schweigen und zusehen, wie die Polizei diesen Bastardo früher oder später gehen lassen muss, wegen "mangelnder Beweise". Tino Sabbatelli ist für die Entführung von Chris Jericho verantwortlich und ich werde alles dafür tun, um ihn hinter Gitter zu bringen und Chris Jericho, hoffentlich lebend, zu befreien."


    Ob Konnan noch mehr zu sagen hatte, werden wir wohl nicht so schnell erfahren. Denn nun kündigt sich unter lauten Buhrufen ein Mann an, der selbst gerne lange und ausschweifende Reden hält und ebenfalls nicht gut auf Tino Sabbatelli zu sprechen ist. Gekleidet in einen feinen Anzug, tritt der Awesome One auf die Stage und macht sich direkt auf zum Squared Circle, während er von Konnan im Auge behalten wird. Im Ring angekommen bietet The Miz der Legende direkt einen Handshake an, den Konnan aus Höflichkeit heraus akzeptiert. Daraufhin fordert Miz ein Mikrofon, was er wenig später auch überreicht bekommt. Trotz der negativen Reaktionen auf seine Person spricht der A-Lister einfach darauf los.


    The Miz: "Konnan, ich kann nicht bezeugen was du sagst, aber dennoch kann ich meine Meinung über die Situation und vor allem Tino Sabbetelli abgeben. Es ist kein Geheimnis, dass ich von "Sabby" nicht viel halte. Aus meiner Sicht ist er ein Mann ohne Rückgrat, dessen einziges Ziel darin besteht, sich bestmöglich selbst gut darzustellen und möglichst viel Geld in die eigenen Taschen zu wirtschaften. Wenn ihr mich fragt, passt es prima ins Bild, dass Chris Jericho verschwindet und damit VOLTAGE's einzige Konkurrenz geschwächt wird. Ein Mensch der nicht allein von Gier getrieben ist, hätte das Ganze dann aber auch professionell umgesetzt. Das Tino Sabbatelli als Hauptverdächtiger festgenommen wurde, ist dementsprechend nur richtig."

    Die Buhrufe gehen weiter, auch wenn Konnan wohl nicht so negativ gegenüber Miz eingestellt ist.

    The Miz: "Auch ich hoffe inständig das man Chris Jericho schnellstmöglich bei bester Gesundheit finden und befreien wird. Alle Macht an Konnan, wir sollten ihm danken das er sich zu Wort gemeldet hat."

    Miz klatscht kurz in die Hände, auch wenn er es sagt, scheint ihm relativ egal zu sein was Konnan erzählt hat.

    The Miz: "Ich bin mir sicher, dass VOLTAGE ohne Tino Sabbatelli besser dran sein wird. Eric Bischoff ist nicht irgendwer, er ist ein Mann mit Jahrzehnten an Erfahrung, der Mann welcher DIE Konkurrenz zur WGL stellte und sich dabei nicht irgendwelchen Independent-Geeks verkaufte. Er wusste was richtige Wrestlingfans wollen: Entertainer, die Hallen ausverkaufen können. Keine Leichtathleten. Zumindest nicht dort wo es zählt. Ich meine, von mir aus können Kenny Omega, Shinsuke Nakamura und wie sie alle heißen, einen "Independent-Darling-Belt" bekommen. Dann können sie sich gegenseitig Move an Move an den Kopf werfen, letztendlich aber nur die hirnlosen Rednecks und Kinder begeistern, während Männer wie ICH die kultivierten und intelligenten Menschen unterhalten."

    Die Buhrufe hören nicht auf für den Awesome One, der alle Wrestler aus der Independent Szene deklassiert. Konnan schüttelt nur grinsend den Kopf und verlässt den Ring. Anscheinend hat er uns nichts weiter zu sagen, doch lange bleibt The Miz nicht allein.


    Die Fans werden laut, dieses mal jedoch in die andere Richtung. Kenny Omega fühlt sich natürlich angesprochen und hat mit The Miz noch eine offene Rechnung, die auf OVERCHARGE zurückzuführen ist. Unüblich tritt der Cleaner im Anzug auf die Stage und ist bereits mit einem Mikrofon bewaffnet. Mit schnellen Schritten nähert er sich dem Ring, woraufhin The Miz ein wenig Abstand nimmt, um nicht direkt Opfer eines Angriffs zu werden.

    Kenny Omega: "Bleib ruhig, sehe ich aus als wäre ich zum kämpfen da? Ich trage einen verdammten Anzug!"

    The Miz zeigt sich immer noch misstrauisch, bleibt jedoch im Ring, während Omega das Seilgeviert betritt und darauf wartet das seine Theme verstummt. Dies geschieht auch wenige Augenblicke später und so kann das Bullet Club Mitglied das Wort an The Miz richten.


    Kenny Omega: "Also wenn ihr mich fragt, sollte man nicht allzu viel auf die Worte von Konnan geben. Aber deswegen bin ich nicht hier, Miz..."

    Der Blick des Bullet Club Members wird finster.

    Kenny Omega: "Es gibt so viel was ich ätzend an dir finde. Deine ganze negative Einstellung gegenüber den Männern und Frauen, die sich über Jahre hinweg in den kleinsten Ligen, vor stellenweise 20 Leuten den Arsch aufreißen, nur um irgendwann, VIELLEICHT, mal hier zu stehen. Ich sehe unzählige Leute im WGL Roster, die sich ihren Platz hier erarbeitet haben. Sei es Seth Rollins, Shinsuke Nakamura, Jack Gallagher, The Priscilla Kelly, Sasha Banks, Natalya, oder natürlich CM Punk. Verdammt, dass Roster besteht zum Großteil aus Leuten die für ihren Traum alles gegeben haben. Und im Endeffekt geht es dir doch ähnlich? Du stammst aus einer Reality Show, niemand nahm dich lange ernst, aber du hattest den Traum. Du wolltest auf der großen Bühne stehen."

    Daraufhin schüttelt The Miz den Kopf.

    The Miz: "Ich bin überhaupt nicht wie ihr! Mein Problem ist nicht das ihr für euren Traum kämpft, sondern das alle von euch in den Himmel gelobt werden, ohne was in der WGL geleistet zu haben. Und das, obwohl ihr so unfassbar austauschbar seid. Was unterscheidet dich denn von Seth Rollins? Ihr Beide seid Spandex tragende Springflöhe, mehr nicht."

    Die Fans stimmen dem nicht zu.

    Kenny Omega: "Irgendwas scheine ich zu haben, dass mich so populär macht. Leistung? Vermutlich. Charisma? Ich behaupte mal, dass ich über etwas Charisma verfüge. Aber das ist ja auch nur einer der Punkte, welcher mich an dir stört."


    Kenny Omega: "Wegen dir haben wir bei OVERCHARGE verloren und glaube nicht, ich hätte das mal eben vergessen, Miz."

    Lachend schüttelt The Miz den Kopf.

    The Miz: "Wegen mir? Really? REALLY? Wir haben verloren weil ich an der Seite des Bullet Clubs kämpfen musste. Der Club, der seit seinem WGL Debüt für nichts als Niederlagen steht. Der wie vielte Leader ist euch jetzt abgesprungen? Der fünfte? Sechste vielleicht?! Ihr seid ein Witz und ich kann mir kaum erklären, wie ihr eine große Nummer irgendwo sonst gewesen sein sollt. Alles was du bist, ist ein overhypter Springfloh, während ich ein wahrer Ring General bin. Ich hätte alleine bessere Chancen gehabt, gegen Matt Riddle, Rey Mysterio und Rich Swann zu gewinnen, als an der Seite von solchen Indy-Geeks wie euch!"

    Harte Worte von The Miz an Kenny Omega, der gar nicht so begeistert darüber zu sein scheint, dass sich The Miz über den zerrütteten Bullet Club auslässt.

    Kenny Omega: "Wenn du so gut bist, dann kannst du dich ja auf ein Match gegen mich einlassen. Bei House On Fire!"

    Daraufhin schüttelt The Miz ziemlich schnell den Kopf.

    The Miz: "Warum sollte ich? Du hast mir nichts zu bieten, zumal ich dich schon einmal geschlagen habe."

    Zwar nicht im One on One, aber das stört The Miz natürlich nicht.

    Kenny Omega: "Ich kann dir einen guten Grund liefern, Miz."

    Miz zuckt mit den Schultern.

    The Miz: "Und der wäre?"

    Ehe Miz sich versieht, wird er plötzlich hinterrücks attackiert und zu Boden gerissen!

    Spoiler anzeigen


    Es ist El Phantasmo, der nun gemeinsam mit Kenny Omega unter lauten Jubelrufen auf den Awesome One eintritt! Natürlich gefällt auch ELP nicht, was The Miz zu sagen hat. Der Headbanga zerrt den A-Lister zurück auf die Beine, während sich Kenny Omega die Krawatte vom Hals reißt und die Pistole auf Miz richtet. Er holt Schwung in den Seilen und will den V-Trigger zeigen, doch The Miz kann sich befreien und hastig aus dem Ring flüchten. Er wirft sich über die Absperrung und versucht möglichst viel Abstand zum Bullet Club zu gewinnen. ELP klopft Omega auf die Schulter, dann übernehmen die Kommentatoren.

    Gus Johnson: "Was für ein Start in die erste VOLTAGE Ausgabe von 2020."

    Nikki Bella: "Wow, einfach wow. Konnan hat hier einiges herausgehauen, aber auch Kenny Omega und El Phantasmo haben sich nicht lumpen lassen gegen The Miz."

    Gus Johnson: "Es wird spannend zu sehen sein, wie sich diese Feindschaft weiterentwickelt, NIkki. Und natürlich hoffen wir weiterhin das Chris Jericho gesund und munter wieder auftaucht."

    Nikki Bella: "Ja, dass hoffe ich auch! Gus, uns erwartet heute Abend noch einiges. El Phantasmo wird in wenigen Minuten gegen Mustafa Ali antreten."

    Gus Johnson: "Ich bekam vor der Show kurz Zeit, um mich mit Mustafa zu unterhalten. Ein wirklich netter und zielstrebiger Mann. Ehemaliger Polizist in Chicago."

    Nikki Bella: "Mal sehen wie er einen Bullet Club Outlaw handhaben wird. Im Main Event steht eine Chance auf den No Limits Titel auf dem Spiel, zwischen Rich Swann und Matt Riddle und außerdem bekommen wir ein Hardcore Championship Match zu sehen. Simon Grimm feiert sein VOLTAGE Debüt und wird es mit einem Mystery Gegner aufnehmen. Alles was wir wissen, ist, dass sein Gegner ein ehemaliger World Champion ist."

    Gus Johnson: "Das klingt spannend."


    Eine Luftaufnahme spendiert uns einen wunderschönen Ausblick über die Landschaft von Irland und obwohl wir uns eigentlich noch im kalten Winter befinden, so scheint es in Irland, zumindest bei diesen Szenen schon Frühling geworden zu sein. Wie es sich für das Land der "Kobolde" gehört leuchtet uns ein saftiges Grün entgegen als wir die beeindruckenden Klippen von Achill Island zu sehen bekommen.


    Doch offenbar sind wir nicht hier um uns die grüne Insel anzusehen, denn etwas entfernt auf einen kleinen Parkplatz neben einer wenig befahrenen Straße parkt ein Food Truck den aufmerksame Zuseher der Hardcore Division nur allzu gut kennen dürften! Offenbar befindet sich Chefkoch Scott Steiner auf Welttournee mit seinen einzigartigen Kochkünsten. Den Gesichtern der Gästen nach zu urteilen trifft aber keine der Kreationen so wirklich den Geschmack der Iren. Ein schmächtiger Mann stapft, etwas eingeschüchtert zum Fenster des Trucks hinüber und hält eine Schüssel mit einer bräunlichen Flüssigkeit in Richtung des Chefkochs.

    Ire: "Ähm..... Es tut mir wirklich Leid, dass sagen zu müssen... aber.... Das Essen ist wirklich ungenießbar! Nicht nur der beißende Geruch.... meine Frau hatte sogar Eisenspäne in ihrer Lasagne..."

    Grimmig dreht sich der Meister dieser Kreationen um, nimmt langsam seine Kochmütze herab, trägt aber dennoch sowohl seinen Kettenhemd Kopfschutz als auch seine typische Sonnenbrille darunter. Einen Moment lang scheint der einstige Tag Team Champion zu überlegen, dann aber brüllt er, wie man es von ihm gewohnt ist aber auch schon los.


    Scott Steiner: "DU UNDANKBARER ROTHAARIGER H*RENSOHN! IHR VERFI**TEN IREN HABT ÜBERHAUPT GAR KEINE KULTUR! VERSCHMÄHT MEINE KÖSTLICHE STEEL PIPE LASAGNE?!!! UND WAS HAST DU DA? MEINE GEHEIMREZEPTUR DER CHAIR SHOT CHOP SUEY IST DIR AUCH NICHT GUT GENUG? DU GUINESS SAUFENDER SCHLAPPSCHWANZ! DIR WERDE ICH ZEIGEN WAS WIR IN DEN GOTTVERDAMMTEN USA MIT WI**SERN MACHEN DIE GUTES ESSEN NICHT ZU SCHÄTZEN WISSEN!!!!"

    Panisch sucht der Mann das Weite, während Scott aus seinem Truck gestürmt kommt und dem Mann hinterher läuft, dabei rempelt er im vorbeigehen einen groß gewachsenen Mann mit roten Haaren an und befördert so dessen Bierflasche zu Boden. Dem Big Booty Chef scheint das aber nicht zu kümmern. Mit einem Ruck hat er den schmächtigen Iren schon an den Schultern gepackt und hievt ihn nun in der Gorilla Press Position nach oben! Nach Hilfe schreiend versucht der arme Kerl noch irgendwie das Mitgefühl von Scott Steiner zu erreichen, doch dieser zeigt keine Gnade. Mit einem harten Slam schleudert er den "Kritiker" vor die Füße seiner Frau, welche sich schluchzend um ihren Ehemann kümmert. Als wäre nichts gewesen marschiert die WCW Legende wieder zurück in Richtung seines Trucks, kommt aber schon nach wenigen Schritten zum stehen als sich ein beinahe zwei Meter große Hüne vor ihm aufbaut.

    ???:" Oi, Fella... Nicht nur dein Futter ist ekelhaft sondern auch deine Manieren. Ich sehe es nicht gerne wenn man so mit meinen Landsmännern umgeht. Außerdem.... hast du mein Bier ausgeschüttet..."

    Steiner scheint nicht richtig zu hören. Noch jemand der etwas an seinen Kochkünsten auszusetzen hat? Mit glüh rotem Kopf und der Schnappatmung nahe, setzt er langsam seine Sonnenbrille ab.

    Scott Steiner: "WAS ZUR HÖLLE..."


    Weiter kommt er mit einem erneuten Wutanfall nicht da rammt ihn der Mann, welcher sich natürlich umgehend als der "Celtic Warrior" Sheamus entpuppt, schon seine Schultern in den Magen und tackelt ihn auf den Boden! Während die restlichen Zuseher nun panisch das Weite suchen entbrennt zwischen den Beiden Muskelbergen eine saftige Schlägerei, in welcher sich Beide immer näher in Richtung Klippen schieben und nur durch viel Glück nicht von Selbiger fallen! Mittlerweile hat sich der der Ort der Prügelei wieder mehr in Richtung des Parkplatzes verschoben. Sheamus gelingt es schließlich einen Schlag von Steiner abzufangen und ihn mit einem Wurf über die Theke hinnein in seinen eigenen Food Truck zu schleudern. Lange hat der Ire allerdings nicht die Gelegenheit durchzuatmen, da fliegt ihm schon heißes Essen entgegen! Die "Knockout Chicken Bällchen" schießen wie Kugeln aus einer Schrotflinte nur um Haaresbreite am Irokesen von Sheamus vorbei und bohren Löcher in den Erdboden dort wo sie aufprallen. Hastig versucht der ehemalige King of the Ring schließlich durch die Tür den Food Truck zu entern, wird da aber mit einem Topf voller "Trash Can Con Carne" überrascht! Durch den heißen Eintopf verbrüht schreit Sheamus voller Schmerzen auf, sucht aber im Angriff den Ausweg und prescht mit dem Brogue Kick nach vorne mit dem er schließlich den wütenden Chefkoch fürs Erste die Lichter ausknipst! Sichtlich gezeichnet von dieser "Essensschlacht" sehen wir nun einen genervten Sheamus der sich noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank schnappt und etwas hinkend, übergossen mit einer ekelhaften Flüssigkeit am ganzen Körper von Dannen zieht.


    Justin Roberts: "The following bout is scheduled for one fall with a 15 minute time limit. Introducing first, already in the ring and accompanied by Kenny Omega. From Vancouver, British Columbia, weighing 187 pounds... "Headbanga" ELLLL PHANTASMO! And his opponent. From Chicago, Illinois, weighing 184 pounds... Mustafa... ALI!"


    Während El Phantasmo bereits im Ring wartet und sich Kenny Omega aus diesem verabschiedet, kommt VOLTAGE Newcomer Mustafa Ali auf die Stage gelaufen. Die Neonlichter auf seinem Attire passen perfekt zum Look von VOLTAGE und so ist es wenig überraschend, dass Ali direkt mit guten Reaktionen der anwesenden Fans hier in Brooklyn empfangen wird. Mit schnellen Schritten nähert sich Mustafa dem Squared Circle und springt direkt über das oberste Seil in den Ring, wo er sich von seiner Maske und der Lederweste verabschiedet. Diese übergibt er einem Staffmember, woraufhin das Match wenige Momente später auch gestartet werden kann.


    Sportlich möchte Mustafa das Match mit einem Handshake beginnen, doch ELP schlägt dem Neuen die Hand einfach weg und geht direkt in einen Lock-Up. Es geht hin und her, Transition in einen Wrist Lock von Phantasmo, gefolgt, doch mit einem Radschlag kann Mustafa Ali den Hold umdrehen, kassiert aber schnell einen Elbow Strike an den Kopf, gefolgt von einem Irish-Whip durch den Kanadier. Einem Yakuza Kick weicht Mustafa jedoch aus, läuft in die Seile, wird dann aber mit einem Pop-Up von El Phantasmo abgefangen, verpasst ELP dann aber einen Free Fall Dropkick aus dieser Position heraus. Schnelles Cover von Mustafa, was jedoch nur zum Nearfall reicht. Phantasmo kommt zurück auf die Beine und fängt einen Gut Kick von Ali ab, ehe er mit einem Jumping Knee kontert und einen Dropkick folgen lässt, der Mustafa in eine Ringecke schickt. Sofort stürmt ELP hinterher, Ali schwingt sich aber auf den Apron und kontert mit einem Roundhouse Kick, der den Headbanga hart am Kopf trifft. Unter den wachsamen Augen von Kenny Omega lässt sich Mustafa Ali nicht viel Zeit und kommt direkt mit einem Springboard Hurricanrana angeflogen, der in einem Cover mündet! 1... 2... Kickout von El Phantasmo. Während Mustafa seinen Gegner zurück auf die Beine zieht und dafür einen Hieb in den Magen kassiert, sehen wir wie Rey Mysterio Jr. die Rampe herunterkommt und sich das Match scheinbar ansehen möchte. ELP versucht sich nach seinem Kickout wieder in das Match zu kämpfen und kann einige Elbow Strikes ins Ziel bringen, gefolgt vom Versuch eines Back Suplex, den Mustafa aber mit einem Back Flip kontert. Listig wie El Phantasmo nun mal ist, kontert er aber diesen Flip direkt selbst und trifft Ali mit einem stiffen Pele Kick direkt am Kopf. Getroffen taumelt Mustafa Ali einige Schritte zurück, woraufhin der Headbanga auf ihn zustürmt. Reflexartig kann Ali den Mann aus Vancouver aber abfangen und via Back Body Drop aus dem Ring befördern, wo ELP hart auf die Rampe knallt. Sich den Rücken haltend möchte Phantasmo zurück auf die Beine kommen, da fliegt ihm Mustafa Ali aber bereits mit einem Slingshot Senton entgegen! Die Fans jubeln, Mustafa dreht in seinem VOLTAGE Debüt voll auf. Während Kenny Omega seinen Buddy anfeuert, scheint Rey Mysterio beeindruckt von Mustafa Ali zu sein. Dieser verschnauft einen Moment, dann möchte er ELP auch schon zurück in den Ring befördern. Mit dem Bullet Club Member auf der Matte, erklimmt Ali nun den Turnbuckle, bricht dies aber schnell ab, als er realisiert, dass sich ELP aus dem Weg rollt. Ali springt zurück auf die Matte und möchte sich den Headbanga direkt wieder greifen, als dieser plötzlich mit einem krachenden Superkick zurückschlägt! Die Cut Throat Geste folgt und soll andeuten, dass er das Match nun beenden wird, woraufhin ELP einen Springboard Moonsault zeigt, bei dem er auf das oberste Seil springt. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Mustafa Ali! So Schnell gibt sich Ali nicht geschlagen, woraufhin El Phantasmo genervt den Kopf schüttelt und Ali zurück auf die Beine zerrt, ehe er ihn gen Turnbuckle zieht. Er steigt auf das Middle Rope und möchte scheinbar aus dieser Position heraus einen Cutter zeigen, doch Mustafa Ali versucht sich mit einigen Strikes zu befreien und ebenfalls auf das Middle Rope zu steigen. Ein Back Elbow von ELP soll folgen, aber Ali kann sich abducken und dann plötzlich einen wunderschönen Spanish Fly gegen den Headbanga zeigen, dem direkt das Cover folgt! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: MUSTAFA ALI

    Justin Roberts: "The winner of this match... MUSTAFA ALI!"

    In einem actiongeladenen und schnell geführten Match konnte sich Mustafa Ali gegen El Phantasmo durchsetzen und damit ein erfolgreiches Debüt bei VOLTAGE feiern. Im Ring wird er nun von Rey Mysterio konfrontiert, der ihm die Hand reicht und gratuliert. Ali ist sichtlich glücklich, dass er von einer lebenden Legende respektiert wird, doch El Phantasmo sieht das ganz anders. Dieser ist sauer über die Niederlage und brüllt Ali an, während Kenny Omega lässig in den Seilen lehnt und sich wohl aus dieser Angelegenheit heraushalten möchte. Rey versucht die Fronten zu beruhigen, beide Männer zeigen sich aber sehr hitzköpfig. Letztendlich gehen sie aber auseinander, als sich Eric Bischoff zum ersten Mal an diesem Abend hier in New York ankündigt.


    Begleitet von zwei Dingen, Konnan und gemischten Reaktion, tritt der Interims General Manager von VOLTAGE auf die Stage und nähert sich direkt dem Ring. Dabei deutet er zufrieden auf das, vermutlich einzige, "Bischoff Rocks" Sign in der Crowd. Er überlässt Konnan den Vortritt, ehe er selbst den Ring betritt und dort mit Gestiken klar macht, dass Mustafa Ali und El Phantasmo Abstand zueinander halten sollen. Daraufhin lässt er sich von Justin Roberts zwei Mikrofone reichen, von denen er eines an Konnan übergibt.


    Eric Bischoff: "Bleib cool, Phantasmo. Du bekommst bald die Chance auf eine Revanche. Und zwar bei HOUSE ON FIRE!"

    Das scheint ELP zu gefallen.

    Eric Bischoff: "Aber... Es wird kein simples Rematch zwischen euch Beiden. Bei House On Fire kommt es zu einem gewaltigen Multimen Match, einem GLOBAL WARFARE! Gemeinsam mit Konnan und allen Partnern von VOLTAGE, stellen wir ein gewaltiges zehn Mann Match auf die Beine, bei dem jede Promotion einen Teilnehmer ins Rennen schickt. Mit Ausnahme von VOLTAGE, die als Schirmherr zwei Picks bekommen. Und diese werdet ihr Beide sein, El Phantasmo und Mustafa Ali."

    Ein Staredown entsteht zwischen beiden Männern entsteht, woraufhin Konnan das Wort übernimmt.


    Konnan: "AAA wird ebenfalls Teil dieses Global Warfares sein und mein Vertreter steht bereits im Ring!"

    Dabei kann es sich natürlich nur um Rey Mysterio Jr. handeln, der Konnan die Hand schüttelt und scheinbar über alles bereits bescheidgewusst hat.

    Konnan: "Mexiko ist voll mit großartigen Luchadoren, doch Rey Mysterio Jr. ist der König von ihnen. Es gibt keinen Mann, dem ich die Ehre und den Stolz von Asistencia Asesoría y Administración so bereitwillig anvertraue, wie Rey Mysterio! VIVA LA RAZA!"

    Die Fans jubeln für Rey Mysterio, der sich auf den Turnbuckle schwingt und ein Kreuz auf seiner Brust formt, ehe er demütig gen Himmel deutet.

    Eric Bischoff: "AAA eingeschlossen wird VOLTAGE gegen acht andere Promotions antreten, die einen Mann aus ihren Reihen zu House On Fire schicken werden. Die teilnehmenden Promotions werden Pro-Wrestling NOAH, PROGRESS, Hart Legacy Wrestling, International Pro Wrestling UK, Chikara, Ring Of Honor, New Japan Pro Wrestling und das bereits erwähnte AAA sein. Über die nächsten Wochen werden die einzelnen Teilnehmer enthüllt, bis dahin dürft ihr euch gerne die Köpfe zerbrechen, wer Teil des Global Warfares sein wird. Nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit VOLTAGE!"

    Nach dieser Ankündigung, welche mit lauten Jubelrufen belohnt wird, setzt die Theme von Eric Bischoff wieder ein und gemeinsam mit Konnan verlässt er den Ring. Zurück bleiben Rey Mysterio, Mustafa Ali und der Bullet Club. Letztere räumen als erste das Feld, auch wenn El Phantasmo gerne weiter mit Ali gestritten hätte. Mustafa Ali und Rey Mysterio Jr. bekunden sich gegenseitigen Respekt mit einem weiteren Handshake, dann übernehmen auch schon die Kommentatoren.

    Gus Johnson: "Nicht nur konnte sich Mustafa Ali einen Sieg in seinem Debüt sichern, er wird auch Teil von House On Fire sein."

    Nikki Bella: "In einem Global Warfare, was ziemlich spannend klingt."

    Gus Johnson: "Absolut. Ich würde am liebsten jetzt schon wissen, wer für die einzelnen Promotions antreten wird. Mustafa Ali, El Phantasmo und Rey Mysterio Jr. sind bereits jetzt fantastische Ergänzungen für das Match."


    Nun befinden wir uns nicht mehr in der Arena sondern bekommen in einem Video Paket Außenaufnahmen zu sehen. Offenbar befinden wir uns in Philadelphia, Pennsylvania was uns nicht nur anhand der bekannten "Rocky Steps" mit der berühmten Statue von Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky Balboa verraten wird, sondern auch durch eine dementsprechend Einblendung am unteren Bildschirmrand. Nach einigen Aufnahmen der Stadt setzt sich der Blick der Kamera auf die wohl berühmteste "Bingo Halle" des ganzen Landes.


    Die Rede ist natürlich von der Viking Hall, oder später auch als ECW Arena bekannt. Die ruhmreichen oder eher dreckigen Tage dieser ehemaligen Turnhalle liegen schon lange zurück und obwohl die Halle nun eigentlich leer steht und nur noch vereinzelt gebucht wird und hauptsächlich als Lagerraum von längst vergessenen Gegenstände herhalten muss, so hat ein Mann nicht vergessen was sich hier einst zugetragen hat. Inmitten staubiger Möbel, Umzugskartons und beschmierten Wänden sitzt Tommy Dreamer auf einem rostigen Steel Chair und führt einen Monolog an dessen er uns in diesem Moment teilhaben lässt.

    Tommy Dreamer: "Die Wiedergeburt des Hardcore Wrestling heißt es... Männer die sich damit rühmen keine Scheu vor Brutalität zu haben und ihre Gesundheit, ihren Verstand und ihre Leidenschaft in die Waagschale werfen, entweder weil sie sich dadurch einen Aufstieg erhoffen, oder weil es ihnen einfach gefällt Schmerzen auszuteilen oder gar zu erleiden. Das ist also nun Hardcore? Hmh..."

    Nachdenklich atmet Tommy durch, während er seine Hände zu Fäusten ballt.

    Tommy Dreamer: "Früher zu meiner Zeit... Zu Zeiten von ECW - Extreme Championship Wrestling und ich rede hier nicht von der ersten "Neuerfindung" unter dem Banner der WGL, nein, sondern von den Good Old Days... Damals haben wir uns die Köpfe nicht eingeschlagen weil es gerade angesagt war oder wir so brutale Kerle waren die mit ihren Aggressionen nicht umzugehen wussten, sondern vor allem um zu überleben! Wenn die Leidenschaft zum Wrestling an der Menschlichen Grundlage nagt und man gar keine andere Wahl hat als weiter zu machen und sich dadurch immer mehr und mehr verausgabt, seinen Körper und Geist als Zoll zahlt um das zu tun was man Liebt und gleichzeitig damit auch um seine Existenz kämpft... DAS nenne ich Extrem...!"

    Langsam erhebt sich der "Innovater of Violence" von seinem Stuhl und blickt ernst in die Kamera.


    Tommy Dreamer: "ECW, Hardcore Wrestling war mehr als eine Leidenschaft für uns. Es war die große Liebe und der größte Feind zugleich. Für manche mag das Brutale der Lebensmittelpunkt sein, doch für mich und viele andere war das Extreme unser Leben! Mir ist egal wie viele toughe Männer glauben zu wissen was es heißt "Extreme" drauf zu sein. Rasierklingen, Glasscheiben, Stacheldraht, C4 oder was auch immer, sind doch nur Accessoires und Großteils für den Showeffekt da und um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Der wahre "Hardcore Lifestyle" ist etwas ganz anderes. Etwas das nur mehr sehr wenigen durch die Adern fließt und schwer zu beschreiben ist."

    Naserümpfend nickt Dreamer in die Linse ehe er mit seinem Zeigefinger auf diese deutet.

    Tommy Dreamer: "In der nächsten Voltage Ausgabe werde ich vor Ort sein und versuchen.... Nein, euch zeigen wovon ich spreche."

    Mit diesen Worten endet die Übertragung aus der Viking Hall und wir verabschieden uns wieder aus Philly mit dem Wissen Tommy Dreamer bald bei Voltage zu sehen.

    Es ist Zeit für das angekündigte Hardcore Titel Match. Der amtierende Champion Simon Grimm muss den 24 / 7 Hardcore Championship gegen einen ehemaligen World Champion verteidigen so die Ankündigung. Das das Match hierbei natürlich ganz ohne DQ und unter den Regeln eines Hardcore Matches stattfindet gilt als selbstverständlich und demnach sind die Zuseher auch schon gut gehypt für den nun folgenden Kampf. Das dennoch erst einmal laute Buh Rufe zu hören sind als die Theme des Champions durch die Boxen dröhnt zeugt nicht gerade von dessen Beliebtheit.


    Langsam und den Hass des WGL Universe sichtlich genießend schreitet der Grimm Reaper bedrohlich mit einer Eisenmaske im Gesicht und mit einem schwarzen Anzug gekleidet die Rampe herab. Um seine Hüfte trägt er stolz die Hardcore Championship, welche sich nun schon eine ganze Weile in seinem Besitz findet. Es scheint fast so als wären der Simon Grimm welcher heute hier bei Voltage anwesend ist ein ganz anderer zu sein wie jener welcher ansonsten Samstag Abend mit Carlito das Team der Union bildet.


    Im Seilgeviert angekommen nimmt er langsam die Maske herab und bleckt voller Vorfreude auf ein neues Opfer seine Zähne. Manisch blickt er um sich und lässt sich nur wiederwillig vom Referee den Titel abnehmen. Angespannt nimmt er in einer Ringecke platz und starrt begierig in Richtung des Titantrons. Wer wird heute sein Gegner, oder in Grimms Augen sein Spielball werden? Unruhe macht sich in den Rängen der Arena breit. Es liegt so etwas wie eine nervöse Anspanung in der Luft. All das Rätselraten wird mit erklingen der folgenden Musik aufgelöst und kaum einen Zuseher hält es mehr auf den Sitzen...

    Spoiler anzeigen



    Allerdings weniger auf Grund der Freude sondern mehr der Enttäuschung halber verzieht die eine Hälfte der Fans fassungslos das Gesicht, während vor allem jüngere Fans den Mann welcher sich hier ankündigt wohl nicht einmal kennen zu dürften. Nichts desto trotz springt der Schauspieler und einstige WCW World Heavyweight Champion aufgeregt auf der Stage hin und her und schneidet eine Grimasse nach der anderen. Er scheint den Auftritt bis aufs letzte auszukosten, auch wenn die genervten Massen immer mehr und mehr negative Reaktionen herbeirufen. "We´re not gonna take it" die Theme von David Arquette scheint nun jedem Einzelnen hier aus der Seele zu sprechen.


    Zum Glück fadet die Musik langsam aus, dass Arquette nun aber ein Mikro in den Händen hält scheint weniger glücklich zu sein.

    David Arquette: "WGL Universe!!! Was geeeht aaaaaab bei euch? Habt ihr mich vermisst, haha?!"

    Simon Grimm scheint bis aufs Äußerste verwirrt zu sein, kann sich aber ein verhöhntes Grinsen nicht verkneifen. Allen voran weil die negativen Reaktionen der Zuseher immer mehr auf die Spitze getrieben werden. Ein Fakt den Arquette hier aber gekonnt zu ignorieren weiß.

    David Arquette: "NA das freut mich aber. HAHA. Als ich vor Wochen gesehen habe, dass Wrestler aus der ganzen Welt gesucht werden um hier mitzumischen da wusste ich einfach, dass das genau an MICH gerichtet war! Die Chance einer neuen Generation zu zeigen was "The Global Hero" "The Winner from Whinchester" die "WCW Legende", der "Scream King" David "MISTER COOOOL HIMSELF" Arquette so drauf hat und warum Frauen in jeder Stadt verrückt werden wenn sie ihn sehen. Haha."

    Lachend seine Zähne zeigend und in Richtung der Kamera "beißend" schreitet der Schauspieler nun die Rampe herab und hat es sich wohl zum Ziel gesetzt einen jeden Menschen auf diesen Planeten bis aufs Äußerste zu nerven. Mit einem geschmeidigen Hopser schafft es der fast fünfzig Jährige schließlich in den Ring und baut sich dort, immer noch mit dem Mikro in Händen wenige Meter vor Simon Grimm auf, dessen Miene von stark belustigt zu stark genervt jeden Muskel in seiner Mimik zu fordern scheint.


    David Arquette: "Aber keine Angst Simon. Genau wie bei den Ladys werde ich auch bei dir zärtlich sein. Auch wenn es bei deinem Märchen kein Happy End geben wird."

    Ein kurzer Staredown entsteht bei dem selbst Arquette nicht ernst bleiben kann und bereits nach wenigen Sekunden wieder das Mikro gen Mund führt.

    David Arquette: "Du verstehst? Märchen? Wegen Grimms Märchen und so.... Nicht? Hmh, echt schade...."

    Mit den Achseln zuckend wirft der "Scream King" das Mikro nach draußen und verursacht so ein lautes sehr ungutes Störgeräusch was das Unmögliche möglich macht und so sogar einen Ton erzeugt der noch nerviger als seine eigene Stimme ist. Begleitet von einem entnervten Raunen welches wohl nicht nur die Halle sondern spürbar um den halben Globus reichen mag wird schlussendlich das Hardcore Titel Match offiziell angeläutet.


    Wie ein Profiboxer erhebt Arquette beide Fäuste nach oben und will sich tänzelnd an Simon Grimm annähern. Dieser aber hat mal so gar keine Lust und verpasst dem Hollywood Schnösel einen Straight Punch mitten ins Gesicht! Unter tosendem Applaus wirft es David um, während aus seiner wohl gebrochenen Nase literweise Blut fließt! Panisch versucht Arquette mit seinen Händen die Blutung zu stoppen verursacht so aber nur eine noch größere Sauerei da der rote Lebenssaft durch seine Fingern hindurchsprudelt wie bei einem lodernden Vulkan! Irgendwie schafft es der wohl verhassteste WCW World Champion wieder auf die Beine, wird da aber sofort von einem stiffen Yakuza Kick von Grimm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück befördert! Eine Blutfontäne schießt in die Luft ehe Arquette ausgeknockt in seiner eigenen Körperflüssigkeit liegen bleibt. Der amtierende Hardcore Champion sieht aber bei Weitem nicht ein, dass das Match damit beendet ist. Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen reißt er dem Schauspieler mit einem Crippler Crossface beinahe den Kopf von den Schultern und besudelt sich so mitunter noch mit seinem Blut. Dem Ref reicht es mit dieser Aktion und da sich das wehrlose Opfer dieser Aktion sowieso nicht mehr rührt bricht er das Match an dieser Stelle ab.

    Spoiler anzeigen
    Sieger via KnockOut: SIMON GRIMM (Dritte Titelverteidigung)

    Demonstrativ behält Grimm den Submission Hold noch einige Sekunden lang bei, ehe er schließlich von seinem zerstörten Opfer ablässt und sich die Hardcore Championship wieder schnappt und diese um seine Schulter wirft. Verachtend tritt er Arquette noch aus den Seilgeviert, ehe auch er selbigen verlassen will. Just in dem Moment aber schallt eine weitere Theme durch die Boxen, welche die Fans weitaus freudiger annehmen als jene von David Arquette!

    Spoiler anzeigen



    So bleibt Grimm noch im Ring stehen und blickt ernst in Richtung Titantron, wo jetzt der "Hangman" erwartet wird. Einige Sekunden verstreichen, doch das einstige Bullet Club Mitglied lässt sich nicht blicken. Gerade als es so aussieht als würde der Cowboy nicht auftauchen steht er auch schon plötzlich hinter Simon Grimm und empfängt diesen gerade als er sich umdreht mit dem Rite of Passage! Tosender Applaus macht sich breit als der "War Master" nun wenige Zentimeter neben David Arquettes Blutlache auf die Matte aufschlägt und alle Viere von sich gestreckt liegen bleibt.


    Die Hardcore Championship neben sich liegend wäre es nun ein leichtes für Adam Page sich hier zum neuen Champion zu krönen. Doch darauf scheint er in diesem Moment nicht aus zu sein. Mit ernster Miene und begleitet von dem Beifall des WGL Universe positioniert er sich über dem geschlagenen Champion und macht so zumindest klar worauf er es wohl abgesehen hat, nur nicht auf diese Art und Weise. Mit diesen Bildern endet schließlich der heutige Ausflug in die Hardcore Division.

    Gus Johnson: "David Arquette und Hangman Adam Page sind Teil von VOLTAGE!"

    Nikki Bella: "Und letzterer hat sogar was geleistet heute Abend!"


    Alicia Atout: "Hey, Alicia A hier mit Tessa Blanchard. Tessa, du konntest dich bei OVERCHARGE gegen Carmella durchsetzen und wenn man ehrlich ist, war es nicht das knappeste Match... Wie denkst du über das Match?"

    Wir befinden uns direkt in der Interviewcorner, wo sich Tessa Blanchard den Fragen von Alicia Atout stellen muss. Diese denkt nicht lange nach, scheinbar weiß sie direkt was sie auf die Frage antworten möchte.


    Tessa Blanchard: "Auch wenn ich mich jetzt wohl arrogant anhöre: Mir war klar das es so ausgehen würde. Carmella ist nicht auf meinem Level, dass wusste sie schon von Anfang an und war neidisch auf den Namen den ich mir jetzt schon erarbeitet habe. Die Betonung liegt dabei auf "erarbeitet". Ich hatte keinen leichten Weg hier her und habe mir den Hintern dafür aufgerissen, um mehr als nur "Blanchard" zu sein. Ich wollte nicht vom Namen meiner Familie zehren und habe mich deshalb jeder Herausforderung gestellt. Sei es ein 300 Pfund Monster wie Brian Cage, oder die toughsten Frauen die du in der Independentszene finden wirst. Ich wurde nicht eingestellt, weil ich nur toll im Abendkleid, oder Minirock aussehe, sondern weil ich was auf dem Kasten habe. Darauf bin ich stolz!"

    An Selbstvertrauen mangelt es Tessa Blanchard nicht.

    Alicia Atout: "Wenige Tage später hattest du dann die Chance auf den Womens Titel, die du dir im Santas Little Helpers Match verdient hattes. Für viele das Match des Abends, aber leider hat es nicht zum Sieg für dich gereicht. Bei Twitter hast du aber sehr deutlich gemacht, dass du alles geben wirst um dir die nächste Chance zu verdienen. Nun wirst du bei DIGNITY als Special Guest Referee im Number One Contendermatch zwischen Sasha Banks und Liv Morgan fungieren. Was können wir von Tessa Blanchard als Referee erwarten?"

    Blanchard lächelt.

    Tessa Blanchard: "Natürlich werde ich professionell agieren und meine Differenzen mit Sasha Banks für dieses Match außen vor lassen. Ich meine... wir wollen Sasha ja nicht noch mehr Stoff für billige Ausreden bieten, oder? Und nichts wäre mir lieber, als meine Niederlage gegen Sasha in einem Titelmatch vergessen zu machen, aber deswegen werde ich Liv Morgan nicht sabotieren. Die bessere Frau wird an diesem Abend gewinnen und ich werde fair and square meiner Position als Special Guest Referee nachkommen."

    Ob Tessa fair bleiben wird? DIGNITY wird es zeigen.

    Alicia Atout: "Und wie steht es um House On Fire? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den zweiten Pay-Per-View Event von VOLTAGE verpassen möchtest? Gibt es schon Pläne, oder was hast du vor, Tessa?"

    Hier muss Tessa einen Moment überlegen.

    Tessa Blanchard: "House On Fire möchte ich unter keinen Umständen verpassen, aber bisher sehe ich keine Gegnerin dafür. Offen bin ich aber für jede Herausforderung! Egal wer sich mit mir messen will, hier bin ich, ready für einen harten Kampf!"

    Wie aufs Stichwort schreckt Alicia Atout plötzlich auf und Tessa bleibt gar nicht die Zeit zu reagieren, da bekommt sie schon eine Mülltonne in den Rücken gehämmert!

    Spoiler anzeigen


    Es ist Shotzi Blackheart! Eine der neuen Verpflichtungen der WGL und Teil der Hardcore Division. Sie wirft die Tonne zur Seite und tritt auf Tessa Blanchard ein, ehe sie nach einem der Stühl greift, auf dem Tessa und Alicia bis gerade eben noch gesessen sind. Diesen rammt sie Blanchard in den Magen, als die Tochter von Tully wieder auf die Beine kommen möchte. Daraufhin stellt Shotzi den Stuhl wieder auf und hilft Tessa dabei, sich auf diesen zu setzen, ehe sie erneut nach der Mülltonne greift und die Blechtonne gegen die Brust von Tessa drückt. Nach etwas Wolfgeheule und einem lauten "YeeeHaaaaw!" fegt Shotzi Tessa mit einem Dropkick gegen die Tonne vom Stuhl und macht damit wohl eine Herausforderung für House On Fire offiziell. Mit den Teufelshörnern und herausgestreckter Zunge posiert sich noch für einige Sekunden für die Kameras, dann schalten wir weiter.

    Gus Johnson: "NAch ihrem Informer Interview hätte ich so einen Angriff von Shotzi Blackheart nicht erwartet."

    Nikki Bella: "Sie wirkte ziemlich durchgeknallt, von demher..."

    Gus Johnson: "Locker und lebensfroh ist das selbe wie durchgeknallt."

    Nikki Bella: "In der Wrestlingwelt schon. Ob es die beste Idee war, dass an Tessa auszulassen, bezweifel ich aber."






    Gerade eben bekamen wir eine Einblendung zu sehen, die Kenny Omega gegen Jimmy Havoc für die nächste Ausgabe von VOLTAGE bekanntgab. Zum ersten Mal treffen diese beiden Männer aufeinander und es wird auch das erste Mal sein, dass Jimmy Havoc unter normalen Regeln in der WGL antritt. Nun befinden wir uns Backstage und hören wie eine schwere Tür aufgeht und wenige Sekunden später auch schon wieder zuschlägt. Schritte nähern sich der Kamera und letztendlich sehen wir Jimmy Havoc, der gen Kamera blickt.


    Jimmy Havoc: "Kenny... Omega... Ich brauche keine Waffen um dein Leben in die beschissene Hölle zu verwandeln, merk dir das. Wenn du mit mir in den Ring steigst, erwarten dich zwei Dinge: Leid und Schmerzen. Allein dein dummes Gesicht zu sehen, pisst mich an. Kenny... Kenny... Ich lasse Menschen aus Spaß leiden, ich quäle sie und genieße jeden Moment dabei. Was meinst du mache ich dann mit jemanden der mich anpisst? Und VOLTAGE, bis ich Will fucking Ospreay in die Hände bekomme, pisst jeder in dieser dreckigen Show mich an. Wenn ich mit dir fertig bin, dann hast du ganz andere Sorgen als deine Rache an Miz. Fuck you, Kenny."

    Daraufhin hält Havoc beide Mittelfinger in die Kamera und die Übertragung bricht ab. In der nächsten VOLTAGE Episode bekommen wir diesen Kampf zu sehen und auch wenn es nicht unter extremen Regeln stattfinden wird, verspricht Jimmy Havoc ein Blutbad und das er Kenny Omega leiden lassen wird. Und damit schalten wir zurück in die Halle, wo es nun zum Number One Contendermatch zwischen Rich Swann und Matt Riddle kommen wird. Wer wird sich bei House On Fire mit Jack Gallagher messen?


    Justin Roberts: "The following contest is scheduled for one fall and it's an number one contender match for the No Limits Championship, with tv time remaining. Approaching the ring first! From Moneyville, Maryland, weighing 168 pounds... The Outlandish... RICH SWANN!"


    Mit Rich Swann starten wir in den anstehenden Main Event, bei dem eine Chance auf Jack Gallagher's Interims No Limits Championship auf dem Spiel steht. Der allzeit gut gelaunte Swann kommt auf die Stage getänzelt und animiert die Fans natürlich direkt dazu, mit ihm die Hüften zu schwingen und das Leben zu genießen. Mit schnellen Moves nähert sich Swann dann auch schon dem Ring, ehe er über das oberste Seil springt und Booker T mit einem stylischen Spin-A-Rooney stolz macht. Einen Kip Up später steht der Outlandish wieder und entledigt sich seiner strahlend weißen Jacke, sowie der pinken Brille. Letztere wirft er einer Zuschauerrin zu, dann wird es auch schon Zeit für seinen heutigen Gegner.


    Justin Roberts: "And his opponent! From Las Vegas, Nevada, weighing in at 216 pounds... The OG Bro... MATT RIDDLE!"


    "Bro! Bro! Bro!" Chants gehen durch die Halle, als Warren G feat. Nate Dogg und damit Regulate durch die Boxen schallt. Wenig später schlendert der King O Bros auf die Stage und auch er ist ein Mann, den man selten ohne ein breites Lächeln im Gesicht zu sehen bekommt. Es gibt Bro Fists für die Fans, als Riddle eine Extrarunde um den Ring herumdreht und dann über die Stahltreppe auf den Apron steigt. Dort deutet er auf Rich Swann und gibt ihm ein Thumbs Up, ehe er sich ebenfalls über das oberste Ringseil schwingt. Hier herrscht kein böses Blut, aber Beide werden sich mit Sicherheit nichts schenken. Riddle schickt die Flip Flops fliegen, landet lässig auf den Knien und breitet die Arme aus. Geschmeidigt springt Matt zurück auf die Beine und verabschiedet sich von seinem Entrance Gear, dann geht es auch schon los mit dem Main Event von VOLTAGE Vol. 5!


    Matt Riddle möchte das Match mit einem schnellen Lock-Up starten, bei dem Rich Swann aber den Arm seines Gegners packt und direkt mit einem Arm Flip punkten kann. Riddle landet auf der Matte und weicht im letzten Moment einem Soccerball Kick Swann's aus, ehe er zurück auf die Beine kommt und einen Spin Kick abfangen kann. Flüssiger Übergang in einen Waist Lock, aus dem direkt ein German Suplex folgen soll. Mit einem Back Flip kontert Swann das und schlägt mit einem Dropkick zurück, der Matt Riddle in die Seile schickt. Dieser federt zurück und kann mit einem Jumping Forearm Smash kontern! Kip Up von Matt Riddle, ehe der OG Bro in die Seile läuft und mit einer Flipping Senton die nächste Aktion ins Ziel bringt. Schnell Cover, was jedoch nur bis zwei geht und keine wirkliche Gefahr für Rich Swann darstellte. Schnell findet sich Swann im Ansatz zu einem Suplex wieder, kann mit einigen Body Blows aber Abstand gewinnen. Mit einem Roundhouse Kick möchte Matt Riddle angreifen, Swann weicht aber aus indem er auf den Apron flüchtet. Dort bekommt er Riddle's Bein zu fassen und kann seinen Gegner face first auf den Canvas knallen lassen, ehe er mit einem Tope Atomico in Riddle's Rücken nachsetzt. Swann möchte mit einigen funky Dance Moves nachsetzen, als er plötzlich spührt wie sein Knöchel gepackt wird. Während seiner kleinen Feier hat sich Matt Riddle das Bein von Rich Swann geschnappt und schickt diesen mit einem Ankle Lock auf die Matte. Der Schmerz ist Swann ins Gesicht geschrieben, lange hält er das nicht aus und so gibt er alles um möglichst schnell in die Seile zu greifen und sich vielleicht aus dem Ring ziehen zu können. Ehe ihm das gelingt, löst Riddle den Ankle Lock aber und setzt mit einem Double Foot Stomp auf den angeschlagenen Knöchel nach! Freundschaft hin oder her, hier geht es um eine Chance auf den No Limits Titel und das ist beiden Männern bewusst. Mit schnellen Kicks gegen Swann's Bein möchte Riddle für weiteren Schaden sorgen, doch Swann kann sich aus dem Ring ziehen und versucht dort etwas Leben in den Knöchel zu bekommen. Dabei ist ihm der Schmerz deutlich anzusehen. Mit einem Baseball Slide möchte Matt Riddle nachsetzen, doch Swann kann ausweichen und mit einem Spinning Wheel Kick zurückschlagen. Dabei achtet er darauf Riddle mit dem gesunden Bein zu treffen. Während er sich am Apron abstützt möchte er Riddle nun zurück in den Ring schieben, doch der deutlich schwerer Ex-MMAler mach es Swann alles andere als einfach. Letztendlich finden sich beide Männer im Ring wieder, wo sich der OG Bro langsam vom stiffen Spin Kick erholt und zurück auf die Beine kommt. Rich Swann scheint sich langsam an die Schmerzen zu gewönnen und möchte humpelnd wieder in die Offensive gehen. Ein Palm Strike trifft das Kinn von Matt Riddle, der daraufhin aber mit einem harten Forearm Smash zurückschlägt und Swann zu Boden befördert.


    Ein Roundhouse Kick gegen den sitzenden Swann soll folgen, doch dieser weicht aus und möchte mit einem Kip Up zurück auf die Beine kommen. Dabei verliert er jedoch die Kraft in seinem Knöchel und sackt ein, was Matt Riddle für einen Deadlift German Suplex nutzt, bei dem er mit seinem Gegner für einige Sekunden durch den Ring spatziert, ehe er Rich Swann im hohen Bogen durch den Ring wirft. Dabei landet Swann sehr unsanft auf seinem Nacken, woraufhin Matt Riddle sofort das Cover sucht. 1... 2... Kickout von Rich Swann, der sich nicht so leicht geschlagen gibt. Erneut soll der Ankle Lock folgen, dieses mal kann sich Swann aber dagegen zur Wehr setzen und mit einigen Upkicks seinen Gegner von sich stoßen. Schwerfällig kommt Swann mit Hilfe der Seile zurück auf die Beine und weicht einer Clothesline Riddle's aus, der in die Seile läuft und schwungvoll zurück geworfen wird. Riddle macht eine Rückwärtsrolle und als er zurück auf die Beine federt, verpasst Rich ihm einen harten Corkscrew Elbow, der den King Of Bros direkt zurück auf die Ringmatte befördert! Ein Kampfschrei folgt von Rich Swann, der sich nun in die Seile schwingt und einen Rolling Thunder zeigt, dem der Standing 450 Splash folgt! Dieser sitzt perfekt und hat sofort ein Cover zur Folge. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Matt Riddle! Auch Matt Riddle ist noch nicht am Ende und das scheint Rich etws zu frustrieren. Er setzt mit einigen Elbow Strikes gegen den Kopf seines Gegners nach, ehe er sich zurück auf die Beine stemmt und gen Turnbuckle deutet. Langsam, immer noch mit Schmerzen im Knöchel, erklimmt er den Turnbuckle und deutet auf Matt Riddle. Dieser liegt weiterhin auf der Ringmatte, woraufhin Rich Swann mit dem Five Star Swann Splash angeflogen kommt! Als er realisiert das Matt Riddle sich aus dem Weg rollt, folgt direkt eine Rolle Swanns, um nicht face first auf die Matte zu knallen. Dies gelingt ihm zwar, letztendlich stolpert er aber durch seinen angeschwollenen Knöchel leicht, direkt in die Arme von Matt Riddle, der ohne lange zu zögern den Bro To Sleep durchziehen kann! Schwer getroffen taumelt Rich Swann, woraufhin Riddle in die Seile läuft und mit dem Final Flash Bicycle Knee Strike den taumelnden Rich Swann auf die Matte schickt! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: MATT RIDDLE

    Justin Roberts: "Your winner and new number one contender for the No Limits Championship at House On Fire... MATT RIDDLE!"

    In einem verbissenen Match konnte sich Matt Riddle den Sieg holen und macht sich damit auf zu House On Fire, wo er es mit Interims No Limits Championship Jack Gallagher aufnehmen wird. Riddle hilft Rich Swann zurück auf die Beine und nach einigen Worten gibt es eine Bro Fist, ehe The Outlandish das Feld räumt und Matt Riddle feiern lässt. Der OG Bro steigt auf das zweite Seile und grinst die Zuschauer zufrieden an, während seine Theme durch die Halle schallt. Lässt springt er zurück auf den Ringboden, als...

    Spoiler anzeigen


    Queen's I Want To Break Free schallt durch das Barclays Center und sorgt direkt für lautstarke, gemischte Reaktionen. Der amtierende Champion kündigt sich in Brooklyn an und wenig später tritt der Brite auch schon auf die Stage, um seinen Weg gen Ring anzutreten. Die Reaktionen auf seine Person sind wirklich extrem laut, in beide Richtungen, was der No Limits Gentleman mit einem frechen Grinsen zur Kenntnis nimmt. Gehüllt in einen feinen Mantel, den Titel im Arm haltend, steigt Jack Gallagher in den Ring und baut sich direkt vor seinem House On Fire Gegner auf.


    Demonstrativ klopft Jack Gallagher auf den No Limits Championship, welchen er gemeinsam mit Jimmy Havoc's NXT Championship bei OVERCHARGE gewonnen hatte, ehe er Matt Riddle die Hand reicht. Ein Gentleman und Sportsmann, dass ist Jack Gallagher. Wenig später schlägt Matt Riddle auch ein, doch der Handschlag wirkt von beiden Seiten aus verbissen und wird von einem Staredown untermauert. Diese beiden Männer werden im Main Event von VOLTAGE's zweiten Pay-Per-View stehen, doch unter welchen Regeln das Match stattfinden wird, werden wir erst noch erfahren. Mit diesen Bildern endet die fünfte Ausgabe von VOLTAGE.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • KONNAN

    Ein ereignisreiches Segment. Konnan also nun als "Zeuge", dass Tino tatsächlich was mit Jericho's Entführung zu tun hat. Könnte aber genauso gut einfach eine Finte sein und Konnan wurde gekauft. So wirklich glauben will ich dem jetzt nicht. Miz hat also Probleme gegen Indy Wrestler, joa okay. Hat der glaube ich auch im RL. War ja mal ne Story mit D-Bryan damals. Kenny Omega ist cool. Hier also ein Beatdown von The Miz. Er will ein Match bei House of Fire. Wirkt jetzt out of nowhere aber gut. Anscheinend hat Kenny nichts besseres zu tun. Mit Phantasmo steht auch schon der Gegner von Ali im Ring.

    IRLAND


    xD Alleine schon bei der Überschrift "Irland" wusste ich, dass da Sheamus kommen wird xD Netter Brawl und Comeback von Sheamus xD Auch die Szenen mit Steiner waren witzig^^

    ELP VS MUSTAFA ALI

    Schönes Match. Sehr schnelle Moves und auch ordentlicher Action. Kenne natürlich das Standing von ELP jetzt nicht, aber das Match war gut geschrieben und freut mich natürlich, dass er auch gleich beim Debut gewinnen darf. War eine gutes Debut.

    Dann die Ankündigung <3 Klingt echt sehr geil mit den Promotions^^ Freue mich jetzt schon auf die Member und das Ali direkt dabei ist freut mich umso mehr. Könnte echt ein starkes Match werden. Die Besetzung ist jetzt schon wirklich geil. Kenne die anderen Promotions zu wenig, aber schätze so ein Sanada wäre sicher geil von NJPW xD Außer den gab es schon in der WGL^^

    PHILADELPHIA

    Eine starke Bereicherung in der Hardcore Division. Dreamer kann ich mir da wirklich gut vorstellen. Segment war auch stimmig.

    SIMON GRIMM VS ???

    Ich war genauso enttäuscht wie die Fans beschrieben wurden. Ich kam mir so derbe verarscht vor xD Sehr gut, dass da kurzen Prozess gemacht wurde. Aber dann Adam PAGE! :bryan:
    Ich habe mich echt gefreut, als ich die Theme gehört habe. Die Hardcore Division ist ja mal richtig cool. Grimm vs Page wird sicher stark.

    TESSA BLANCHARD

    Ich habe auch das Gefühl, dass Tessa fair agieren wird. Das sie jetzt eine Herausforderung sucht ist natürlich verständlich. Ist wohl die Show der Debuts. Mit Shotzi noch eine Durchgeknallte hier in der WGL xD Steht also auch dieses Match für die Show fest. Geht echt schnell voran hier bei Voltage.

    MATCH ANNOUNCEMENT

    Oha. Echt ein geiles Match! Das verspricht mal einiges. Auch direkt Worte von Havoc. Wird sicher ein DQ Sieg für Omega, weil Havoc nicht die Finger davon lassen kann xD

    MAIN EVENT

    Das Match war okay. Schöne Moves von beiden Seiten. Natürlich jetzt etwas schwächend für Swann, der ja beim EC mitmachen wird, aber trotzdem ein guter Auftritt von Riddle. War irgendwie auch klar, dass er und Gallagher aufeinader treffen werden. Eben alleine schon wegen Swann, der sich für die EC qualifiziert hat. Trotzdem gutes Match. Auch das Finale mit dem Champ natürlich passend




  • Opening:

    Die ganze Promo von Konnan schreit ja förmlich danach, dass er bzw. jemand, womöglich Cuete, Sabby eine Falle stellen wollten und ihn da nun so richtig reinreiten. Starke Promo von Konnan auf jeden Fall und The Miz schießt dann schön nochmal in die selbe Richtung und kommt als Heel auch ganz gut weg. Kenny Omega wirkte wieder generell recht austauschbar, keine Ahnung so richtig warm werde ich mit ihm gart nicht. Zumindest ELP scheint ja noch an seiner Seite zu sein, na mal gucken wohin das führt. Erst einmal zu einem Match der Beiden wie es aussieht.



    Irland:
    Ja das erste Segment der Hardcore Division bei Voltage. Mir ist es generell wichtig die Superstars der Division in Programme zu verstricken und nicht nur Matches um den Titel zu bringen. So war hier mein Gedanke eben zum Einen Sheamus, der so sein Comeback feiert einzubauen und mit Scott Steiner eine Schlägerei geht quasi ja immer. Das er in Irland unterwegs ist mit seinem Van und generell seine Art sollte eher Comedy lastig wirken, aber dennoch muss er natürlich imposant sein. Die Gerichte welche hier vorkommen habe ich, wie vielleicht wen aufgefallen ist von dem Twitter Post von Hitman übernommen. Finde es immer gut wenn man Sachen verarbeitet welche von den Spielern kommen.



    ELP Vs. Mustafa Ali:
    Schön schnelles Match und gute Darstellung von Mustafa Ali der sich so gleich mal gut in Szene setzt. Danach dann die Ankündigung fand ich auch sehr cool, passt wunderbar zu Voltage. Lediglich, dass Rey Mysterio der Vertreter von AAA ist finde ich etwas fragwürdig, da ja Rey zuletzt ja noch bei Voltage aktiv war, oder nicht? So gesehen sind das nun drei Voltage Superstars. ^^ Mal sehen wer sich da noch alles dazu gesellen wird, ist auf jeden Fall aber eine sehr tolle Idee.



    Tommy Dreamer:
    Dreamer passt einfach wunderbar in die Division und mir ist es vor allem wichtig ihn als ernsthaften Competitor darzustellen und da war denke ich das Segment schon einmal ein guter Anfang. Auch mit dem "Rückblick" auf die ECW und seinem Herzblut hat das denke ich sehr gut gepasst. Bin soweit recht zufrieden damit und hoffe die Promo kam so rüber wie ich mir das erhofft habe.



    Grimm Vs. Arquette:
    Mir war es wichtig Grimm als Champion und Aushängeschild der Division hier in der ersten Show präsent zu halten. Mit David Arquette sollte zudem auch ein reiner Comedy Chara dargestellt werden der sicher noch für lustige Szenen sorgen kann. Mein Ziel war es ihn hier als völlig out of touch, peinlicher Mitt vierziger Dad rüber zu bringen den die Fans einfach nach wenigen Sekunden schon total hassen. XD Hatte auf jeden Fall super Spaß beim Schreiben des Segments und hoffe auch es kommt soweit amüsant rüber. Grimm macht kurzen Prozess mit ihm, zeigt aber dennoch keine Gnade und macht klar, dass er keine halben Sachen macht. Am Ende dann die Präsentation von Adam Page der dann noch einmal eine Art Cliffhanger sein sollte. Allen voran, dass er sich so den titel nicht geschnappt hat sollte, ohne spoilern zu wollen zeigen, dass er im Grunde ein ehrbarer Mann ist der hier aber eine Message zum überbringen hatte.




    Tessa Interview:
    Schönes Interview was Tessa Blanchard weiter super positioniert. Auch Shotzi wurde hier gut eingebaut und ein Programm hilft denke ich Blackheart auf jeden Fall, auch wenn es wohl nur eine Übergangsfehde werden wird denke ich. gutes Segment.



    Havoc:
    Die Matchankündigung für die kommende Woche / nächste Ausgabe ist auf jeden Fall sehr cool. Dann die Worte hier von Havoc waren auch Klasse und haben das Match gut gehypt. Bin auch sehr gespannt wie das Match abläuft wenn Jimmy nicht auf Waffen setzen kan.



    Riddle Vs. Swann:
    Leider war es vorab ziemlich klar, dass hier Riddle das Match gewinnt aus mehreren Gründen, aber dennoch hat man hier ein richtig starkes Match mit zwei sehr großen Namen von Voltage gezeigt, wo wie gewohnt beide zu überzeugen wusste. Swann gefällt mir sehr gut und Riddle ja sowieso. Gäbe gerade keinen besseren / größeren Gegner für Jack als Champion. Am Schluss dann der Face Off war auch sehr gut, Schöner Abschluss der Show.

  • Intro
    Mit Konnan hat man schon mal passend starten lassen. Wie ich vermutet hatte, schwärzt dieser Sabbatelli ebenfalls an. Finde ich auch super und bringt noch etwas brisant mit. Wäre am Ende überraschend, wenn es doch Sabbatelli war, der alle nur getäuscht hatte. The Miz passt hier auch gut rein.Will sich im Rampenlicht präsentieren und Sabbatelli dabei kritisieren. Bei Omega & ELP hoffe ich mal, dass man sie nicht zum Face turnen lassen will. Vor allem ELP ist mit seiner bisherigen Darstellung ein geborener Heel. 4/5


    Steiner
    Ich muss leider sagen, dass ich den Sinn hier nicht sowirklich verstand mit diesem Segment. Ich rate mal und denke, dass es zur Hardcore-Division gehört. Allerdings meine ich, dass jemand anderes den Titel zur Zeit hält. Ich würde denken, dass die Leute aus der Hardcore-Division nun auch ohne Titel hin und wieder auf die Köpfe hauen werden. Na ja, sonst ganz nett. 3/5


    Ali vs. ELP
    Das Match an sich fand ich in Ordnung. Ali darf gleich mal einen Sieg feiern. Die Ankündigung danach dürfte wohl sich der eine oder andere freuen. Ich kann leider nicht wirklich etwas damit anfangen, weil ich nur ein Teil der Promotions kenne und auch nur ein paar Wrestler, die dort sind. 3.5/5


    Dreamer
    Gebe Dreamer zu, dass manche Hardcore Matches nicht mit der alten ECW rankommen. Bin mal gespannt, was er vorhat. 3.5/5


    Grimm
    Ehrlich gesagt, konnte mich das gar nicht begeistern. Arquettesollte wohl hier als Comedy-Character dienen, hat bei mir aber das Gegenteilverursacht. Dann kommt nun Adam Page dazu. Ich bin ehrlich, ich bin kein Fanvon ihm, weswegen mich dieses Segment leider gar nicht begeistern kann. 1.5/5


    Blanchard
    Finde es gut, dass sie ankündigt fair im Match bleiben zu wollen und wird es wohl auch so bleiben. Denke mal, dass Blackheart wohl nur eine Übergangsfehde sein wird und man früher oder später Banks gegen Blanchard noch mal bekommt. 3.5/5


    Havoc
    Stimmig gemacht. Habe nur das Gefühl, dass Havoc irgendwie bei jeder Matchankündigung in der Show seinen Gegner anspricht. Kann man zwar so machen, aber muss man nicht jedes Mal machen. War sonst aber wieder gutgemacht. 3.5/5


    Swann vs. Riddle
    Schönes Match, schöner Staredown danach. Gute Arbeit. 4/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • KONNAN

    Konnan ist zu Besuch und erläutert zunächst seine Bekanntschaft zu Chris Jericho, den er mehrere Jahre lang kennt. Auch Tino Sabbatelli ist kein Unbekannter für ihn, der immer Profis braucht, die Konnan von den mexikanischen Straßen aufgabelt. Allerdings belastet er Tino Sabbatelli der Tat, weil dieser Leute für eine Entführung benötigt hat, um jemanden verschwinden zu lassen! The Miz kommt hinzu und hält auch nicht viel von Tino Sabbatelli, er vermisst die Professionalität und Eric Bischoff hat mehr Geschäftserfahrung. Kenny Omega, Shinsuke Nakamura und Co. werden wegen ihrer Indy Vergangenheit beleidigt und plötzlich steht Kenny Omega auf der Matte, der sich gegen die Worte von The Miz richtet, der ebenfalls aus dem Reality TV nach oben wollte, jedoch einen anderen Weg hatte. Der mag es nicht, dass sie in den Himmel gelobt werden, ohne etwas in der WGL geleistet zu haben, aber Kenny Omega ist nicht deswegen hier, sondern weil The Miz für die Niederlage bei Overcharge verantwortlich war. The Miz wiederum verteidigt sich, dass sie wegen dem Bullet Club verloren haben, der hier in der WGL nichts reißt. Kenny Omega will The Miz einen Grund geben, bei House on Fire gegen ihn zu kämpfen, und greift ihn mit El Phantasmo an, der geradeso rechtzeitig fliehen kann! Irgendwie würde es mich jetzt auch nicht wundern, wenn The Miz hier Konnan für diese Aussagen bestochen hat, einfach nur um Tino Sabbatelli loszuwerden.^^

    IRLAND

    Scott Steiner serviert sein Essen in Irland, doch keiner scheint sein Essen zu mögen, was ihn wild werden lässt, weil die Iren keine Kultur verstehen. Er verfolgt den Kritiker aus seinem Food Truck und schmeißt ihn via Gorilla Press vor dessen Ehefrau. Dabei hat er aber das Bier von Sheamus ausgeschüttet, der sich mit ihm prügelt und ihn zurück in den Food Truck schmeißt. Scott Steiner wirft mit Essen auf ihn und verbrüht ihn mit Chili Con Carne, was den Brogue Kick allerdings nicht verhindert. Hätte mir unter Anderem noch vorstellen können, dass sie sich mit Bier versöhnen.^^

    ELP VS MUSTAFA ALI

    Nach einigen Transition Holds gelingt ELP ein Free Fall Dropkick gegen Mustafa Ali, drängt ihn per Jumping Knee und Dropkick in die Ringecke, aber bekommt den Roundhouse Kick ab und wird mit einer Springboard Hurricanrana durchgeschüttelt. Rey Mysterio kommt hinzu, Mustafa Ali will einen Back Flip zeigen, wird aber vom Pele Kick von ELP getroffen. Mustafa Ali mit einem Back Body Drop aus dem Ring und der Slingshot Senton hinterher! ELP mit dem Superkick und einem Springboard Moonsault! Middle Rope Cutter von ELP, den Mustafa Ali in die Spanish Fly kontert und sein Debüt Match gewinnt! Rey Mysterio gratuliert Mustafa Ali, ehe Eric Bischoff rauskommt. El Phantasmo und Mustafa Ali treffen bei House of Fire erneut in einem Global Warfare! Quasi ein 10 Man Match aus verschiedenen Ligen und diese Beiden gehen für VOLTAGE ins Rennen. AAA ist dabei und pickt Rey Mysterio. Die Teilnehmer der anderen Ligen wird noch enthüllt, dürfte sehr spannend werden, die Frage wäre natürlich nur, was der Sieger von diesem großen Kampf hätte.

    PHILADELPHIA

    Tommy Dreamer sitzt in Gedanken verloren in der verlassenen Viking Hall, wo früher ECW gastiert hat. Damals haben sie gekämpft, um zu überleben, nicht weil es ihnen Spaß gemacht hat, sie sind bis an die Grenzen gegangen. Der wahre Hardcore Lifestyle besteht nicht aus den Requisiten wie Glasscheiben, Stacheldraht oder C4, sondern etwas, das er VOLTAGE persönlich zeigen will. Das wird wohl entweder ein neuer Wrestler werden, oder er bestreitet ein Match gegen sich selbst? xD

    SIMON GRIMM VS ???

    Simon Grimm verändert sein Wesen bei VOLTAGE und kommt mit Maske heraus. Oh je und Eric Bischoff hat wohl David Arquette für einen Titleshot gewinnen können. xD Er hat wohl etwas sehr falsch verstanden, was den Global Warfare betrifft, und will da ebenfalls mitmachen. Dann reißt er noch einen Grimm's Märchen Witz und will mit Boxen anfangen, kriegt aber direkt eine gebrochene Nase! Yakuza Kick und Crippler Crossface, aber David Arquette ist schon nicht mehr da und Simon Grimm verteidigt den Hardcore Championship durch KO. Hangman Adam Page greift mit dem Rite of Passage an und hat es jetzt auf den Hardcore Championship von Simon Grimm abgesehen! Ich denke, bei einer der nächsten VOLTAGE Ausgaben wird das Match für House of Fire fix gemacht.

    TESSA BLANCHARD

    Tessa Blanchard war klar, dass Carmella nicht in ihrer Liga spielt und der Kampf kurz wird, da sie überall sonst schwere Herausforderungen sucht. Als Special Guest Referee wird sie professionell agieren und ihre Fehde mit Sasha Banks beiseite legen, damit sie später keine Ausreden hat. Lieber würde sie ein Rückmatch gegen sie um den Titel haben wollen, aber dafür sabotiert sie Liv Morgan nicht. Für House of Fire will sie auch eine Gegnerin, die sich ihr in Form von Shotzi Blackheart vorstellt, die sie mit einer Mülltonne angreift! Mit einem Stuhl schlägt sie sie nieder und legt den Coast To Coast Dropkick gegen die Mülltonne nach. Guter Auftakt, aber ich glaube nicht, dass Tessa Blanchard hier verlieren wird ... Ich denke aber auch nicht, dass sie ein fairer Ref bleibt. xD

    MATCH ANNOUNCEMENT

    Wäre tatsächlich eines der ersten Matches, wo ich mir vorstellen könnte, dass Kenny Omega gegen Jimmy Havoc im Vorteil ist und hier als Favorit ins Rennen geht. Kommt aber ganz darauf an, was passiert. The Miz dürfte sicherlich eingreifen wollen, immerhin hat er einen Grund dafür erhalten. Jimmy Havoc mischt sich auch gleich nach der Ankündigung ein und will keine Waffen einsetzen, um Kenny Omega für sein Gesicht leiden zu lassen. Außerdem will er noch immer Will Ospreay in die Hände bekommen, solange muss Kenny Omega herhalten. Da muss er nun halt dagegen halten!

    MAIN EVENT

    Arm Flip von Rich Swann und Soccer Kick, Matt Riddle fängt ihn mit dem Spin Kick und einem German Suplex ab. Back Flip und Dropkick gegen die Seile, Jumping Forearm Smash von Matt Riddle zurück, Kip Up und Flipping Senton! Rich Swann verhindert den Suplex, weicht seinem Roundhouse Kick aus und zieht Matt Riddle das Standbein für einen Tope Atomico weg. Ankle Lock während der Tanzeinlage, Matt Riddle löst für einen Double Foot Stomp auf den Knöchel. Rich Swann muss raus, kann einen Baseball Slide wenigstens mit dem Spinning Heel Kick vereiteln kann. Der Knöchel bricht ein, Deadlift German Suplex von Matt Riddle. Rich Swann duckt sich vor der Clothesline ab, Corkscrew Elbow, Rolling Thunder und Standing 450° Splash! Der Five Star Swann Splash soll folgen, doch Matt Riddle rollt weg, Rich Swann muss abrollen, wird in den Bro 2 Sleep genommen und bezwungen. Matt Riddle bekommt den Titleshot gegen Jack Gallagher, was sich so schon angebahnt hat und vom No Limits Champion beehrt wird, der auf seinen Titel klopft und seinem Herausforderer einen Handshake abringt. Verspricht erneut ein umkämpftes Titelmatch!
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • KONNAN

    Ein wie ich fand sehr guter Start in die Show. Mir fiel nur auf, dass leider nicht erwähnt wurde, woher ELP plötzlich kam. War er unterm Ring, kam er aus dem Publikum oder doch was anderes? Er war halt plötzlich da. Ansonsten fand ich es sehr gut. Bei Konnan geht es aber glaube ich eher um Selbstinszenierung als um die Wahrheit.

    IRLAND

    Auch hier habe ich nur Lob. Super Hardcore Segment, bei dem man sogar alle meine Twitter-Kreationen berücksichtigt hat. Ich hatte sie zwar nicht als echte Rezepte gedacht, aber ich glaube so wir ihr sie jetzt verwendet habt, kommt es besser rüber.

    ELP VS MUSTAFA ALI

    Gutes Match mit einem Sieg für Ali. Weiß gar nicht ob ich hier schon einen Erfolg des Bullet Clubs lesen konnte :D
    Das Aftermatch erinnert mich jetzt ein wenig an MLW. Da schickt Konnan ja auch Vertreter der AAA in Matches gegen das Stable Injustice. Vermute dass man sich davon hat inspirieren lassen, wobei dies hier natürlich etwas größer ist. Bin gespannt welche Namen da noch genannt werden.

    PHILADELPHIA

    Interessantes Segment. Dreamer als einer der ECW-Veteranen, denke er könnte der Hardcore Divison einiges geben, solange er ernsthaft in Szene gesetzt wird. Denke ein Gimmick wie das hier bisher aufgezeigte, passt da ganz gut. Sozusagen der letzte "echte" Hardcore Wrestler

    SIMON GRIMM VS ???

    David Arquette, als er Champ wurde, war ich gerade 13 Jahre alt. Ich kann mich sogar noch wage daran erinnern, wie er gewonnen hat. Ich weiß nicht wer auf diese Idee kam, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Hass ich für diese Person gerade empfinde, ich meine warum nicht lieber Tim Wiese :D

    Das Aftermatch mit Adam Page war super. Page gehört aktuell auch bei AEW zu meinen Favorites, daher freut es mich ihn auch hier zu sehen.


    TESSA BLANCHARD

    Shotsi sagt mir jetzt nix, aber ich denke es war ein gutes Debüt. Bin gespannt was diese Geschichte noch bringen wird.

    MATCH ANNOUNCEMENT

    Omega gegen Havoc dürfte spannend werden. Vor allem interessiert es mich, wie Havoc außerhalb seiner Comfort-Zone agiert.

    MAIN EVENT

    Gutes Match, Swan und Riddle konnten einige Aktionen zeigen und sich in Szene setzen setzen. Das Aftermatch war auch grundsolide. Bin gespannt wie dieses Match ausgehen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • KONNAN

    Guter Einstieg in die Show und gute Promo von ihm. Hat mir wirklich gefallen. Die Unterbrechung durch The Miz war dann zu erwarten xD Auch seine Promo gegenh Indys und Co passte. Das er Bischoff lobt war etwas unglückich (oder aber ironisch gemeint xD) da ich ihn vorher ja bei Twiter noch kritisierte. Grundsätzlich war das Segment aber in Ordnung auch wenn mich pers. der Beatdown stört. Fürs allgemeinwohl und die Story passte das aber weswegen es okay ist.


    IRLAND

    Super Segment für die Hardcore Division hat mir durcdhweg gefallen.


    ELP VS MUSTAFA ALI

    Einzüge waren in Ordnung und auch vom leserlichen wusste es zu gefallen. Rest folgt


    PHILADELPHIA

    Auch hier gutes Setting für alles xD


    SIMON GRIMM VS ???

    Oh Gott..dem kann ich ja gar nichts abgewinnen xD Trotzdem hat mir das Match gefallen und war gut gemacht. Aftermatch war auch gaz spannend.


    TESSA BLANCHARD

    Schönes Segment und ser authentisch xD ne hat mir wirklich gefallen


    MATCH ANNOUNCEMENT

    Klasse Ansetzung.


    MAIN EVENT

    Cooler Main Event und auch gut geführt. Mit dem Sieger kann ich leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • KONNAN

    Konnan klingt ganz vernünftig und symphatisch. Hätte daher auch nicht gedacht, dass er plötzlich ganz bewusst Sabby als Täter darstellt. Ich kann mir das so, wie es hier erzählt wurde, eigentlich gar nicht vorstellen. Das passt nicht zu Sabby. Es sei denn, Payne hat uns komplett getäuscht. Miz unterstützt das in gewisser Weise und schleimt erst mal bei Bischoff. Passt zu diesem Generations Gerücht. Omega stellt sich natürlich dagegen, auch wegen der Teamniederlage. Am Ende hätte Miz ELP ja erwarten können, hat aber gut gepasst.

    IRLAND

    Das war wieder großes Kino. Steiner ist einfach genial. Sheamus dann auch gut unterwegs.Hat mir gefallen.

    ELP VS MUSTAFA ALI

    Erfolgreicher Auftritt von Ali, für ELP und den BC mal wieder, wie üblich, ein Rückschlag. Oder kann man das noch Rückschlag nennen? Danach ne gute Ankündigung. Warum aber Rey für AAA antreten lassen? Der ist Teil der WGL, für mich also eher ein WGL Vertreter. Mal gespannt, wer da alles so enthüllt wird.

    PHILADELPHIA

    Ganz symphatischer Auftritt hier und ne Vorschau auf die nächste Show. Geht soweit klar.

    SIMON GRIMM VS ???

    Oh Gott xD David Arquette... aufgrund des Rosterleaks hätte man drauf kommen können. Das kann ja was werden, wenn der öfter auftritt... natürlich kein Gegner für Grimm. Page könnte es eher werden. Auch mal ein Wort, hier dann nicht abzustauben und Grimm den Titel zu lassen.

    TESSA BLANCHARD

    Gutes Interview von Tessa, ebenfalls symphatisch. Mit Shotzi hat sie dann ihre Gegnerin für HoF. Bin dann mal gespannt, mehr von der zu sehen, nach dem Interview im Informer.

    MATCH ANNOUNCEMENT

    Havoc vs Omega klingt ja wieder nach einer Niederlage für ein BC Member. Würde mich auch gar nicht mehr wundern. Havocs Ansage hier war okay. Hoffentlich rennt er Ospreay nicht ewig hinterher und der kommt die Saison nochmal.

    MAIN EVENT


    Da dürfte sich Hammerstone aber freuen, dass Swann hier verloren hat. Denke, Riddle als Gegner geht in Ordnung. Könnte ein spannendes Duell gegen Jacky Boy werden. Das Aufeinandertreffen am Ende war auch okay. Mag jetzt beide zwar nicht besonders, aber Gallagher dann doch etwas mehr, hoffe mal er verteidigt ^^


    nWo 4 Life
  • KONNAN
    Als ob. Ich glaub Konnan kein Wort. Wahrscheinlich arbeitet der mit Cueto zusammen der sich so an die Macht geschwungen hat oder sonst was. Aber das Tino dahinter steckt würde ich wirklich fast schon ausschließen, nachdem man das so obvious präsentiert. Klar könnte auch ein Doppeltwist dahinter stecken, aber das glaube ich irgendwie nicht. - Miz und Omega wirken dann im Kontext mit Konnan irgendwie deplaziert für mich auch wenn deren Promos grundsätzlich ganz gut waren. Das ELP weiter mit Omega zusammenarbeitet passt ansich ganz gut, wobei ichs aber echt schwer finde da ne Publikumsreaktion zu finden die passt. Klar Omega ist beliebt, Miz nicht, aber ELP halt eigentlich auch nicht. XD


    IRLAND
    Ich mochte die Idee das Steiner mit nem Foodtruck auf World Tour ist, das passt da sein Restaurant ja meine ich geschlossen wurde. Die Prügelei mit Sheamus bzw. einige Elemente davon waren dann schon sehr cartoonhaft, wie die Schrotflinte z.B. Das wirkt natürlich sehr übertrieben, aber die HC Division soll ja bewusst so sein um sich vom Rest abzuheben. Dahingehend find ich das ein lustiges Element. Generell Steiners "Essenswaffen". - Sheamus mochte ich früher als Cyrus ihn geschrieben hat sehr. So als prügelnden miesepetrigen Iren. Ich glaub von den Sachen findet man jetzt gar nichts mehr, sonst hätte ich mir gewünscht das sich Darko bei ihm eben an Cyrus Arbeit orientiert.


    ELP VS MUSTAFA ALI
    Ich mag das Match-Up. Durch ihre Neon-Ästhetik könnte ich mir die beiden auch irgendwie richtig gut als Team vorstellen, das würde optisch imo super passen. - Sieg von Ali ist imo sinnvoll und passt auch gut. - Die Ankündigung danach fand ich ziemlich cool. So ein Match klingt wie ein kleines Highlight und die Teilnehmer könnten richtig cool werden. Mysterio passt schonmal sehr gut.


    PHILADELPHIA
    E-C-DUB! E-C-DUB! E-C-DUB! WELCOME TO THE DANCE! This is the Dance! - So oder so ähnlich. Denke mal die Promo soll in etwas ruhigerer Art ein ähnliches Gefühl hervorrufen. An Heymans genialste Stunde kommt es nicht ganz ran, aber war trotzdem ganz gut obwohl ich persönlich mit Dreamer nicht so viel anfangen kann. Fänd ja ne Story cool in der Heyman sich irgendwie gegen Gallagher positioniert oder so. Aber lieber erst wenn die aktuelle Authority Story vorbei ist. In der "überzeichneten" HC Division könnte ich ihn mir richtig gut als "Superschurken" ala Dr. Evil oder so vorstellen. XD


    SIMON GRIMM VS ???
    WTF. Mit Arquette hätte ich nicht gerechnet... hätte ihn auch nicht in der Division gebraucht. Am Humor muss man imo noch etwas feilen, weil das eher nervig als lustig war. Page am Ende find ich aber ne gute Verstärkung und könnte ganz cool werden. Gut das Grimm so überlegen Champion bleiben konnte.


    TESSA BLANCHARD
    Das Interview hat mir gut gefallen. Tessa wirkte dabei sehr selbstsicher und hat gut klar gemacht warum das so ist. Ihre Fähigkeiten hat sie nochmal gut unterstrichen. Den Angriff von Shotzi hätte ich nicht erwartet. Ist vielleicht auch etwas kurzfristig. Hier würde mich das "warum?" interessieren. Ich hoffe man begründet den Angriff nicht nur damit das sie da Bock drauf hatte oder ein Zeichen setzen wollte oder so. Sonst aber cooles Match-Up.


    MATCH ANNOUNCEMENT
    Auf dem Papier ein starkes Match. Aus Gründen leider nicht so spannend für mich. - Die kurze Promo von Havoc mochte ich, auch wenn sie mir etwas zu aufgesetzt war. Comeback von Ospreay wäre echt ne super Sache.


    MAIN EVENT

    Riddle sieht in dem Lederoberteil aus wie aus nem Fetisch-Film. XD - Das Match war zweifelsohne das stärkste der Card und dahingehend das Highlight, wobei ich die Kürze der Matches generell genieße. Riddles Sieg freut mich auch und ist imo auch die bessere Wahl. - Match mit Gallagher könnte echt cool werden, hoffe man betont den MMA Background beider. Die faire Geste als Sportsmann passt natürlich auch hervorragend und lässt das ganze auf sportlicher Ebene auch intensiv wirken. I Like.


    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."