WGL // DIRTSHEET // Meet & Greet mit Liv Morgan

    • WGL // DIRTSHEET // Meet & Greet mit Liv Morgan


      Zuletzt war es recht still geworden um Liv Morgan abseitsder Shows. Nun präsentierte sich erst kürzlich bei einer „Meet & Greet“Veranstaltung in einem New Yorker Restaurant, wo sie einige Fragen deranwesenden Gäste beantwortete.


      …wieso sie wenig Aktivität bei Twitter zeigt?

      „Ich muss ehrlich sein, ich bin eigentlich kein großerFreund von Social Media. Ich nutze es zwar, aber habe eher selten Grund zumSchreiben. Ich will nicht jeden Tag einen Post machen, der einfach keinen Sinn ergibtoder jeden Tag Bilder posten von meinem Essen. Wenn ich etwas poste, dannsollte es schon wichtig sein.‘‘


      …wie sie mit ihrer bisherigen Performance zufrieden ist?

      „Ich bin durchaus zufrieden, wie das ganze bisher gelaufenist. Ich bin Taya dankbar für das Team und finde es durchaus schade, wie derBruch dann entstand. Nun habe Don Callis an meiner Seite und er ist großartig.Wenn ich ihm bei seinen Worten zu höre, wie er mich in die Höhe lob, muss ichmich echt anstrengen nicht laut zu lachen.“


      …wie nervös war sie bei ihrem ersten WGL Match?

      „Ich hatte wirklich viel Schiss vor meinem ersten Kampf.Allerdings nicht vor dem Ring, sondern viel mehr vor dem Einzug. Wenn Du dichdas erste Mal in der WGL präsentierst, kann deine Karriere in verschiedeneRichtungen gehen. Haben die Fans kein Interesse an Dir, kannst Du sofort wiederweg sein. Man muss auf alles achten. Selbst die Einzugsmusik muss stimmen. Esgibt einige Songs, da singen die Fans sofort mit oder sind sofort gehypt. Amschlimmsten sind aber Ausrutscher, die deine Karriere sofort beenden könnenoder dich auf ewig zu einer Lachfigur machen. Ich nenne da mal den Shockmasterals Beispiel.“


      …wer sind ihre Vorbilder?

      „Wenn es um Idole im Wrestling geht, ist meines Lita. Ichfand sie einfach grandios vom Kampfstil her und in Sachen Kleidungswahl ähneltenwir uns sehr. Ich fand die Diven früher immer so „glitzer- und mädchenhaft“ undich war eher ein „Tomboy“. Ich hatte nie schöne Klamotten und das störte mich auch nicht wirklich. Als ichdann Lita sah, wie sie mit zerrissenen Jeans und Sneakers zum Ring kam und jedemeinen Tritt verpasste, der im Weg stand, dachte ich nur, dass sie die coolsteFrau überhaupt ist. Wenn es um das echte Leben geht, ist es ganz klar meineMutter. Mein Vater starb leider sehr früh und meine Mutter musste mich, meine Schwesterund meine vier Brüder allein großziehen. Das ist eine unglaubliche Leistung.“


      …was war ihr peinlichster Moment?

      „Vor ein paar Jahren musste ich nach Florida fliegen, um amCasting für die WGL mitmachen zu können. Es war mein erster Flug überhaupt undich war sehr nervös und keine Ahnung, wie der ganze Ablauf da war. Zudem war ichkomplett allein und versuchte das ganze irgendwie zu schaffen. Ich hatte meinGepäck abgegeben und wartete danach auch gleich am Gate auf den Einlass. Ichsah mich um und sah dann viele Leute aber noch mit ihren Koffern rumfahren. Wasich zudem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass diese Koffer so klein waren,dass man sie als Handgepäck zählen konnte. Ich wurde aber vollkommen nervös unddachte nur, ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte. Plötzlich schoss mir auchder Gedanke durch, dass mein Gepäck für immer weg sein könnte. Ich bekam Panikund hatte eine Heulattacke. Das Personal musste ich dann sogar beruhigen und erklärtenmir dann alles. Ich hätte mich am liebsten in das nächste Loch vergraben, sopeinlich war mir das damals. Heute kann ich aber darüber nur noch lachen.“


      …ob sie ihre eigenen Matches ansieht?

      „Tue ich zwar, bin aber nie mit meiner eigenen Leistung zufrieden. Ich fühle mich wie einer dieser Schauspieler, der seinen eigenen Filmnicht sehen kann, weil er die eigene Leistung schrecklich findet. Deswegen trainiere ich zurzeit wie verrückt undnehme auch sogar Schauspielunterricht, um mich zu verbessern.‘‘


      …ihr Wunschziel in der WGL?

      „Viele würden jetzt sicher sagen, dass es der Titel wäre.Klar würde ich das irgendwann auch schaffen wollen, aber mein größtes Ziel wärewirklich die Nummer Eins in Sachen Wrestlingtechnik zu sein. Im Moment sehe ichda Natalya deutlich vor mir. Das weiß ich nicht nur durchs zuschauen, sondern auch,weil ich mit ihr im Ring stand. Nicht nur, dass ich ihre Technik bewundere, siebesitzt auch eine herausragende Übersicht. Eines Tages würde ich sie gerne indieser Kategorie überholen.“


      … wie ihr aktuelles Liebesleben aussieht?“

      „Aktuell bin ich Single und bin auch etwas froh darüber. Ichhabe gerade so viel zu tun, dass ich da nicht hinterherkommen würde. Meinletztes Date ist, glaube ich, so knappe drei Monate her. Ich hatte mir hin undwieder Pizza bestellt, na ja, vielleicht auch alle drei Tage und der Bote warein Fan von mir. Er hatte mich immer wieder nach einem Date gefragt, was ich aberwieder immer ablehnte. Irgendwann gab ich dann doch nach und stellte eineBedingung. Er sollte fünfmal hintereinander meine Pizza innerhalb von 15Minuten bringen, dann würde ich ja sagen. Ich dachte es wäre unmöglich, da dieLuftlinie bei Google 25 Minuten anzeigte. Ich weiß nicht wie er durch die Innenstadtdüsen konnte bei dem vielen Verkehr, aber er hat es tatsächlich geschafft. DasDate war dann allerdings kein Erfolg für ihn.“


      …ob auch sie einen Schal von MJF bekommen hat, die er allenMitarbeitern angeblich geschickt hat und wie sie ihn findet?

      „Ich bekam keinen Schal, was allerdings an der Post lag bzw.viel mehr an ihrem Mitarbeiter. Vor ein paar Tagen kam nämlich raus, dass derPaketbote, der auch meine Pakete bringt, Päckchen zu sich selbst nach Hausebrachte und für sich selbst nutzte. Darunter war leider auch der Schal, der dannals alles raus kam, mir nachträglich zwar nachgeschickt wurde, allerdingszerfleddert und so dreckig, dass ich ihn gleich wegschmeißen musste. Ich kannalso leider kein Feedback dazu geben.“


      …wie sie auf die Idee mit der blauen Zunge kam?

      „Das war eigentlich ein Unfall. Kurz vor einem Match hatteich eine Süßigkeit gelutscht und mich danach noch mal im Spiegel begutachtetund festgestellt, dass meine Zunge sich gefärbt hatte. Ich dachte nur „VerdammterMist“. Ich hatte dann gedacht, dass ich nach dem Match wohl mir etwas anhören muss,wie unprofessionell ich wäre oder so etwas. War aber danach überrascht, weildas Ding doch gut ankam und mir gesagt wurde, dass ich so etwas öfters machensollte.“


      …wie der Tampon von TPK im WarGames geschmeckt hat?

      „Eklig.“
    • Sehr coole Sache! Allerdings hatte der Writer wohl ein Problem mit der Leertaste :D Schöne Sache dieses Meet & Greet...schöne Kommentare zu vielen Themen. Liv wirkt sehr sympathisch und ich denke bei ihr geht es jetzt mit dem Contendermatch auch bergauf. Eventuell sogar die nächste Contenderin...wenn sie es natürlich gegen Sasha schafft. Wäre auf jeden Fall eine starke Leistung.
    • Das mit dem Social Media find ich etwas schade. Bin da persönlich zwar ganz bei ihr, aber fänd es gerade bei ihr schon sehr gut zum Gimmick passend wenn sie Bilder von ihrem Essen posten würde. :D

      Ansonsten waren da ein paar nette und passende Anekdoten dabei, das mit der blauen Zunge oder dem Pizzaboten z.B. Das man auf die Schal Story eingegangen ist bzw. das aufgegriffen hat fand ich auch gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei Hammerstone bin ich aber enttäuscht wenn es was anderes als ein saftiges Steak wird. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die News stammt von mir. Das mit der Leertaste ist entstanden als ich die Vorlage bei Word ins Forum übertragen hatte.

      Hatte hier versucht Liv etwas näher zu beleuchten (werde wohl mit Lashley demnächst auch so etwas machen). Habe hier teile aus ihrem echten Leben mit dem meiner WGL Version vermischt. Freut mich, dass das ganze gut ankommt und es freut mich, das Liv bisher so gut geschrieben wurde in den Shows.