WGL // DIRTSHEET // The Priscilla Kelly zu Gast bei Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Priscilla Kelly zu Gast bei Jimmy Fallon


      Am 29. Januar war WGL Superstar The Priscilla Kelly in der Tonight Show zu Gast und unterhielt sich mit Jimmy Fallon über ihre Beziehung zu Billie Eilish, was ihre Inspirationen in der Musik und im Wrestling sind, Ziele abseits der Musik und gegen wen sie bei WrestleMania 36 antreten möchte. Das gesamte Interview wurde in voller Länge auf dem YouTube Kanal der Tonight Show hochgeladen und steht euch hier nun zur Verfügung. Viel Spaß.

      Jimmy Fallon: "John Cena, The Rock, es waren schon so einige Powerhouses aus der Welt des Wrestlings bei mir, doch heute Abend ist eine Dame zu Gast. The Priscilla Kelly, ihres Zeichens ehemalige Womens Championesse der WGL und natürlich Rockstar. Erst vor kurzen hat die Frontfrau von Agony By Choice Platinstatus mit ihrem Debütalbum "Succubus" erreicht. Priscilla, schön das du da bist."

      TPK lächelt. Schwarze Jeans, ein Shirt von My Chemical Romance und dazu eine schwarze Lederjacke, sowie ihre typische Sonnenbrille und der schwarze Hut dazu. Der Rockstar-Look stimmt auf jeden Fall.

      The Priscilla Kelly: "Freut mich hier zu sein, ist meine erste Show in der Art."


      Jimmy Fallon: "Erst einmal Glückwunsch zum Meilenstein mit Succubus. Hättest du damit gerechnet, nachdem du bei einer Party entdeckt wurdest, jetzt so erfolgreich als Musikerin zu sein? Und das du erfolgreich bist, steht außer Frage. Neben Platin hier in den Staaten, hattest du noch mehrere Songs in den Charts, von denen zwei sogar Platz Eins der Charts erreicht haben."

      The Priscilla Kelly: "Ich schätze wirklich damit rechnen kann keiner, aber ich hatte immer das Gefühl das ich für Größeres bestimmt bin. Ich wollte zum Beispiel nie einer von vielen WGL Superstars sein, ich wollte immer DER WGL Superstar sein. Ich habe immer dieses Verlangen danach im Mittelpunkt stehen zu wollen und der Welt zu zeigen, dass ich The Priscilla Kelly bin und das Niemand vergessen sollte."

      Jimmy Fallon: "Man merkt auf jeden Fall, dass du keine Scheu davor hast im Mittelpunkt zu stehen und gerne aus der Masse herausstichst. Ich bin ziemlich neidisch auf die Brille und den Hut, wenn ich ehrlich bin. Natürlich kenne ich deinen Look, aber ich hatte nicht mit diesen markanten Accessoires gerechnet."

      Daraufhin nimmt Hell's Favorite Harlot den Hut und die Brille ab, ehe sie Beides an Jimmy ausleiht. Dieser setzt TPK's Markenzeichen auf und erntet dafür eine Mischung aus Gelächter und Jubelrufen. Nachdem er Beides der rechtmässigen Besitzerin zurückgegeben hat, geht es auch schon weiter.

      Jimmy Fallon: "Vor ein einhalb Monaten haben du und Billie Eilish bekannt gemacht, dass ihr verlobt seit. Ich habe mitbekommen das es einiges an Aufschrei gab, nachdem bekannt wurde das du und Billie bereits seit November 2018 ein Paar sind."


      The Priscilla Kelly: "Wir haben uns 2018 kennengerlent, aber ein Paar sind wir erst seit Januar 2019. Wenn man es genau nimmt, haben wir Heute unseren Jahrestag."

      Jubelrufe aus den Zuschauerreihen.

      The Priscilla Kelly: "Die Reaktionen waren ziemlich krass auf die Situation. Zich Leute haben uns gratuliert und... Also erst mal muss ich dazu sagen, dass Billie und ich unsere Beziehung bis zum WinterBash erfolgreich vor jedem geheimgehalten haben, mit Ausnahme ihrer Familie. Uns Beiden war klar, dass nicht jeder von dieser, ich nenne es mal, verbotenen Liebe begeistert gewesen wäre und letztendlich auch war. Gerade ich bekam einiges an den Kopf geworfen, weil ich ein "Kind" gedatet und verführt habe. Ich habe sogar einen Drohbrief bekommen, wo mir mit Mord gedroht wurde, wenn ich es wage mit Billie zu schlafen. Mein Sexleben geht euch übrigens nichts an. Wenn ihr Fans von Billie seid, dann freut euch doch das sie glücklich ist. Und wenn ihr Fans von mir seid, dann freut euch das ich glücklich bin, denn mehr könnt ihr eh nicht tun. Weder mich, noch Billie würdet ihr je kriegen, akzeptiert das und sucht euch Partner die erreichbar sind."

      "Celeb-Shipping" macht Fans nur unglücklich, unrecht hat TPK damit nicht.

      The Priscilla Kelly: "Und wir Beide sind so glücklich, dass wir planen zu heiraten."

      Jimmy Fallon: "Na dann Glückwunsch! Priscilla, gehen wir doch mal von deinem Liebesleben weg, zurück zu deinem Job. Derzeit bist du in den WGL Shows als Anführerin der Familie sehr präsent und natürlich wirst du uns deinen Masterplan nicht verraten, aber wer ist dein Wunschgegner für WrestleMania 36? Oder gibt es DAS Dream Match für The Priscilla Kelly?"

      The Priscilla Kelly: "Ein Dream Match? Hmm... Ich würde gerne gegen Tessa Blanchard auf der großen Bühne kämpfen. Mit Peyton Royce ist sicher noch einiges möglich, oder Liv Morgan. Vielleicht trete ich mit Billie gegen Crew an? Aber wenn ich mich auf DEN EINEN Gegner festlegen müsste, dann wäre das wohl The Undertaker. Phenom gegen Phenom, dass wäre etwas ganz besonderes. Gegen Dwayne würde ich auch gerne noch antreten."

      Jimmy Fallon: "Was ich mich immer gefragt habe, Priscilla. Wie viel der echten Priscilla steckt in der WGL Priscilla und welche The Priscilla Kelly sitzt nun hier vor mir?"

      The Priscilla Kelly: "TPK ist TPK. Ich bin One Of A Kind und ich verstelle mich eigentlich nicht. Klar, hier und da überzeichne ich mich etwas extremer, aber das gehört zum Wrestling dazu. Aber insgesamt kann ich sagen, dass ich so authentisch bin, wie es geht."

      Jimmy Fallon: "Du bist auf jeden Fall eine einzigartige Persönlichkeit, da ist was dran. Du machst eigentlich nie Pause. Du bist in der WGL aktiv, die Festival Saison geht langsam wieder los, dann hast du dein eigenes Business gestartet. Was planst du noch?" Hat vielleicht Hollywood bereits bei dir angeklopft?"

      The Priscilla Kelly: "Zuletzt hatte ich ja eine Nebenrolle in Rob's (Zombie) Three From Hell. Vor paar Tagen habe ich für eine Verfilmung von Cyndi Lauper's Leben vorgesprochen. Natürlich als Cyndi. Bisher habe ich aber noch keine Zusage bekommen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, würde ich natürlich gerne in Hollywood Fuß fassen, aber das Wrestling und meine Musik haben vorrang."

      JImmy Fallon: "Was inspiriert dich? Gibt es Vorbilder, nicht nur im Wrestling, sondern auch in der Musik?"

      The Priscilla Kelly: "Billie inspiriert und motiviert mich sehr viel. Sie ist fantastisch, in allen Lagen des Lebens. Im Wrestling... Vermutlich Bray Wyatt, Waylon Mercy, The Rock, CM Punk, aber ich würde es weniger Inspiration nennen. Viel mehr... Hmm... Ich weiß nicht. Gefühlt bin ich halt in allem besser, als was meine Inspirationen es waren. Aber sie haben halt alle Stärken, die sehr markant sind. Musikalisch versuche ich halt mein eigenes Ding zu machen. Agony By Choice ist rockig, knallhart und aggressiv, dass liebe ich. Iron Maiden, Arch Enemy, Slipknot, es gibt so viele die Succubus, als Beispiel, inspiriert haben."

      Jimmy Fallon: "Du planst im September dein erstes Solo Album zu veröffentlichen. Scavengers Of A Toxic Dimension. Ein sehr markanter Name, was erwartet uns mit dem Album?"

      The Priscilla Kelly: "Es wird weniger rockig als Agony, etwas experimenteller würde ich sagen. Dabei will ich verschiedenes kombinieren. Du musst wissen, ich liebe Synthwave, aber bei Agony hat es nicht wirklich gepasst. Auf Scavengers wird man also einen klaren Einfluss der 80iger Jahre zu hören bekommen. Das kombiniere ich mich etwas Folk, hier und da softere Rockelemente. Ich denke es wird wirklich toll werden."

      Jimmy Fallon: "Zum Abschluss vielleicht eine kleine Hörprobe?"

      The Priscilla Kelly: "Gerne, ich spiele euch was von meinem neusten Song. Er heißt Can't Escape und ist noch nicht fertig, ich habe auf dem Weg hier her damit angefangen!"

      Daraufhin steht The Priscilla Kelly vom Sessel auf und bekommt eine Gitarre gereicht. Der Studioband gibt sie simple Anweisungen, dann beginnen sie auch schon zu spielen. Wie die finale Version von Can't Escape klingen wird, können wir jetzt noch nicht sagen, doch die Acousticversion, bei der wir TPK von einer überraschend ruhigen und melancholischen Seite zu sehen bekommen, findet auf jeden Fall Anklang bei den Zuschauern.

      The Priscilla Kelly: "All alone, trying to escape the inner darkness, that rambles inside of me... They wont help me, they cant help me, cause... I cant escape my nightmares. I tried, but they wont le me go. Like my shadow, its a part of me. Nobody can see, they dont want to see... The nightmares... nightmares crying deep inside of me."

      Jubel der Zuschauer und nach einer Verabschiedung durch Jimmy Fallon endet die Show.
    • Hat mir soweit ebenfalls gut gefallen, auch weil es relativ vielseitig war und kein Thema zu sehr ausgereizt wurde. - Waylon Mercy war btw. für Wyatt selbst die Inspiration.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dream Match gg Tessa hätte was, aber natürlich auch gg The Rock :D ich würds feiern! Undertaker wäre natürlich mega aber ich hoffe nach dem Streak Ende, dass Taker endlich seine Ruhe bekommt :) tut mir leid TPK.

      Fallon mit dem Outfit hätt ich gern gesehen :D und hoffentlich crasht keiner Die Hochzeit, wenn sie im WGL Ring stattfinden sollte xD

      Passt natürlich zu ihr, dass sie nochmal einen drauf setzen muss bei der Frage nach Vorbildern und Inspiration. Schön, dass sie Punk erwähnt hat und natürlich Rock. Das gefällt mir dann widerrum gut.




      ein sehr starker Auftritt von TPK. Auch die Parts zu Billie wirken sehr realistisch in der verkorksten Welt. Morddrohungen PFUI!
    • Soweit ganz gutes Interview. Fand es dafür, dass es Jimmy Falon war wurde etwas zu selbstverständlich mit Wrestlingbegriffen umgegangen. Z.b das er sagt, sie sei Anführerin der Familie, denke das würde bei einer Talk Show die im TV läuft den meisten Zusehern halt nichts sagen. Das aber nur als Randnotitz, so war es sehr angenehm und nicht zu sehr "überzeichnet" wie TPK hier sagte und wie sie oft eben rüber kommt. Dennoch gut ihre Art eingefangen und sehr vielseitig.
    • Mal wieder ein symphatisches Interview von TPK. Mal der Reihe nach:
      Das Liebesleben, was privat ist, sollte auch für sie privat sein. Das geht keinen was an. Dass es da Gerede gerade bei den Fans gibt, ist klar. Aber es ist eben deren Privatsache. Hochzeit? Könnte dann tatsächlich in die Richtung einer WGL Auszeit gehen. Auch die späteren Aussagen bzgl des weiteren Werdegangs, z.B. Hollywood.
      TPK vs Tessa sehe ich jetzt nicht als Dream Match, aber ist ja meine Sicht. Genauso TPK vs Liv. TPK vs Peyton hat immerhin etwas Vergangenheit. TPK & Billie vs The Crew... könnte ich mri sogar tatsächlich irgendwie vorstellen, aber dann doch lieber bitte echte Wrestler. Warum alle gegen den Taker wollen, verstehe ich nicht. Gerade der WGL Taker hat seine Streak verloren. Klar, es ist immer noch ein großer Name, aber nein... dann eher TPK vs Rock. Da hätte da wohl das größte Potential.
      Zur Musik kann ich nicht viel sagen. Toll, was sich Payne da alles ausdenkt, aber ist nicht so mein Stil.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • News ist toll geschrieben und es ist immer wieder unglaublich, wie viel Zeit Payne in diesen Charakter steckt. Trotzdem werde ich wohl nicht mehr warm mit TPK. Dafür ist der Charakter wohl zu etwas geworden, der zwar einzigartig ist, aber dennoch nicht meinen Geschmack trifft. Trotzdem eine tolle News.