Der heiße Stuhl des Regnat [27.01. - 02.02.2020]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Regnat [27.01. - 02.02.2020]

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

    Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

    Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
    • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
    • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
    • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
    Kandidatenliste:
    - Thanos: 21.10. - 28.10.
    - David: 29.10. - 04.11.
    - Benny: 05.11. - 11.11.
    - Rhyno: 12.11. - 18.11.
    - Covenant: 19.11. - 26.11.
    - Malle: 27.11. - 03.12.
    - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
    - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
    - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
    - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
    - The Game: 09.01. - 15.01.2020
    - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
    - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
    - Rocco Siffredi: 03.02. - 09.02.2020
    --------------------------------

    Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • @Regnat

    1. Was ist deine Lieblings Pokemon Edition und warum?
    2. Gehst du bei der Auswahl deiner Pokemon eher danach was in der Meta stark/effektiv ist oder danach welche du einfach vom Look und Style cool findest?
    3. Was war dein erstes Pokemon?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • AllEliteStevo schrieb:

    @Regnat

    1. Was ist deine Lieblings Pokemon Edition und warum?
    2. Gehst du bei der Auswahl deiner Pokemon eher danach was in der Meta stark/effektiv ist oder danach welche du einfach vom Look und Style cool findest?
    3. Was war dein erstes Pokemon?
    1. Auf jeden Fall hat Pokémon Gelbe Edition einen immer währenden besonderen Stand bei mir. Das war meine erste eigene Edition, der Start meiner eigenen "Reise". Zuvor hatte ich zwar die anderen beiden Spiele von meinen jüngeren Geschwistern gespielt, aber es war eben keine mehr für mich "übrig".
      Als einige Monate später dann die Zusatzedition erschienen ist, war meine Freude wirklich ganz gewaltig. Als die erste Generation dann für den Nintendo 3DS als Teil der Virtual Console erschienen sind, habe ich mir "meine Edition" auch wieder gekauft.
      Davon abgesehen finde ich die fünfte Generation richtig gut gemacht mitsamt der Fortsetzung. Die nachfolgenden Generationen machten mir auch richtig viel Spaß, da jede Generation irgendetwas Gutes mit sich brachte.
      Die aktuelle achte Generation finde ich auch wesentlich besser, als viele da doch eher gemischt bis negativ reagieren.
    2. Ich bin kein Turnierspieler und spiele soweit nur für mich selbst und daher sind die Meta/Fleißpunkte/DV-Thematiken für mich absolut uninteressant. Daher gehe ich entweder danach, wie der Stil des jeweiligen Pokémon ist und/oder die Typenkombinationen. Es kommt immer darauf an.
    3. Wie darf ich die Frage verstehen? Meinst Du das im Sinne von, was mein erstes Starter-Pokémon war, welches Pokémon ich im hohen Gras als erstes fing oder meinst Du das als Synonym für ein Spiel?
      Ich beantworte einfach mal alle drei Varianten: Wegen der Edition war mein Starter stets Pikachu, im hohen Gras war es Taubsi oder vielleicht war es auch Rattfratz, was ich als erstes fing und das erste Spiel war Pokémon Gelbe Edition.

    Nighty schrieb:

    1. Wie bist Du dazu gekommen Straight Edge zu sein?
    2. Wie findest Du CM Punk?
    3. Dein Lieblingsgetränk?
    1. Ich habe nie in meinem Leben einen besonderen Hang zu den gewissen Genussmitteln oder Drogen verspürt. Nie verstand ich es, weshalb man sich immer wieder sinnlos volllaufen lassen muss. Es verbessert nichts und löst keinerlei Probleme oder andere Konflikte. Geraucht habe ich nie, Drogen waren nie in meiner Nähe und Alkohol spielte nie eine große Rolle und nachdem ich einige Sachen probierte, aber dabei nie irgendeine Bereicherung meines Lebens fühlte oder es sonst wie meinen Spaß am Leben steigerte, verschwand das alles schnell aus meinem Leben.
      Daran hat sich nie etwas geändert und ich verspüre auch kein Bedürfnis, das irgendwie zu ändern. Ich begegne zwar immer wieder Leuten, die das entweder nicht verstehen können oder bei Aussagen "Ich trinke keinen Alkohol" dann reagieren mit "Ok, ist doch in Ordnung, dass Du nur an Geburtstagen und Silvester trinkst." und ich dann immer wieder erklären muss, dass ich mit "Ich trinke keinen Alkohol" das auch so meine, wie es dieser Satz eben sagt und das ausnahmslos.
      Ich fühle mich hervorragend damit.
    2. Er gehört zu meinen Lieblings-Wrestlern. Durch ihn habe ich herausgefunden bzw. erfahren, dass der abstinente Lebensstil auch eine richtige Bezeichnung besitzt. :D
    3. Pepsi Cola, Pfefferminztee, Fruchtsäfte
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

  • MasterMC schrieb:

    1. Würdest du sagen du bist ein „Freak“ aufgrund deiner Hobbys ?

    2. Welche Star Wars Geschichte außer die der Größen Filme sollte man sich deiner Meinung nach mal geben?

    3. Treibst du Sport ? Wenn ja was oder wenn nicht, warum ?
    1. Nein, gar nicht. Ich habe einfach bloß Hobbys, die sich von denen der wohl meisten anderen unterscheiden. Der eine oder andere sieht das vielleicht so, aber ich denke nicht so darüber.
    2. Das ist schwer zu beantworten. Früher hätte ich gesagt, dass es die Thrawn-Trilogie wäre gefolgt von der Darth Bane-Trilogie, aber seitdem der alte Kanon nicht mehr gilt bzw. das damalige Erweiterte Universum in die ungültige "Legends"-Kategorie verschoben wurde, ist das nicht mehr so leicht zu beantworten.
      Grundlegend würde ich da die neuen Romane zu Großadmiral Thrawn nennen, wobei ich mit dem ersten Buch selber noch gar nicht durch bin und dann eben auch die Nachspiel-Trilogie, welche das Ende des Bürgerkrieges zwischen der Allianz der Rebellen und dem Galaktischen Imperium zeigt. Auch da gilt für mich selbst noch Nachholbedarf, da ich in letzter Zeit kaum noch Bücher gelesen habe.
    3. Wenn man meine täglichen Touren mit dem Fahrrad von zu Hause bis zur Arbeit und wieder zurück nicht zählt, dann gegenwärtig nein. Im Moment verspüre ich keine extreme Notwendigkeit danach. Ich schließe es aber auch nicht aus, dass ich in der relativ näheren Zukunft da doch etwas zu machen.

    Thez schrieb:

    1. Hulk Hogan gegen Steve Austin, beide auf ihrem Höhepunkt, wer sollte gewinnen?

    2. Unterhältst Du Dich gerne, wenn Dir die Haare geschnitten werden, oder schweigst Du den Frisierenden lieber an?

    3. Sprichst Du das stumme "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
    1. Keine leichte Frage in meinen Augen. Beide Wrestler mag ich sehr gerne und beide haben ihre bedeutsamen Wirkungen. Aus dem Bauch heraus sage ich einfach mal Hulk Hogan, weil ich von ihm mehr Fan bin als von Steve Austin.
    2. Ich rede dabei extrem selten, ich kann das wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Einerseits weil es einfach nicht meine Art ist mit allen möglichen Leuten einfach so zu reden und andererseits weil ich allgemein ein mehr schweigsamer Mensch bin.
    3. Gezielt darüber nachgedacht habe ich nicht, aber ich spreche es nicht aus. Es ist ein stummer Buchstabe.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Du gibst dir immer unglaublich Mühe bei der Eröffnung neuer Spiele-Threads. Machst du das nur hier oder auch in anderen Foren?
    2. Du warst öfter mal im Hauptbahnhof Hannover. Hast du diesen auch mal verlassen und einige der schönen Ecken Hannovers kennengelernt? Wenn ja, welche?
    3. Hochzeit und Kinder ... wie schaut die Planung bei dir/euch aus?
  • Rhyno schrieb:

    1. Verfolgst du Wrestling noch aktiv?
    2. Findest du es positiv, dass WWE auf das Stilmittel Blut nahezu komplett verzichtet im Vergleich zu früher?
    3. Wen würdest du gerne noch hier auf dem heißen Stuhl sehen?
    1. Mittlerweile nur noch schriftlich und durch Clips auf YouTube. Für mehr fehlt einerseits die Zeit oder die jeweilige Möglichkeit. Die Motivation ist auch nicht immer vorhanden. Irgendetwas davon ist immer im Weg.
    2. Durchaus. Es legt den Fokus auf das eigentliche Geschehen im Ring, wie ich finde. Die Qualität der Matches ist ohne Blut in keinerlei Hinsicht gesunken niedriger und mit Blut steigert sich diese ebenfalls nicht. Es ist daher absolut nicht notwendig.
      Und wenn ich an Übertreibungen denke, wie Ric Flair und Shawn Michaels, die dann ständig so aussahen, als hätten die sich durch eine Horde Untoter geprügelt, dann vermisse ich das umso weniger.
    3. Auf jeden Fall alle Mitglieder des Teams, die in dieser Staffel des Heißen Stuhls noch nicht dabei waren.
      @Marcel, @ViddyClassic, @Vanni, @Rocco Siffredi, @Brama, @One, @TheLegendTaker, @Enno, @Penker

    Anne Theque schrieb:

    1. Du gibst dir immer unglaublich Mühe bei der Eröffnung neuer Spiele-Threads. Machst du das nur hier oder auch in anderen Foren?
    2. Du warst öfter mal im Hauptbahnhof Hannover. Hast du diesen auch mal verlassen und einige der schönen Ecken Hannovers kennengelernt? Wenn ja, welche?
    3. Hochzeit und Kinder ... wie schaut die Planung bei dir/euch aus?
    1. Ich mache das auch in anderen Foren, bei denen ich dabei bin. Je nach Thema, findet man da exakt die gleichen, wie hier.
    2. Den japanischen Garten und die Ecke vom Steintor fallen mir da spontan ein.
    3. Bezüglich Hochzeit sind wir dabei, dass das immer mehr Form annimmt, sind also an der Planung dran.
      Bei der anderen Sache gibt es nichts, was ich erzählen könnte.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Meine Frage war tatsächlich auf den Starter bezogen, da ich felsenfest davon ausging du hättest dich zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden müssen. :D

    1. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?
    2. In welchen anderen Foren treibst du denn noch dein Unwesen?
    3. Würdest du dich selbst eher als liberal oder konservativ bezeichnen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • AllEliteStevo schrieb:

    Meine Frage war tatsächlich auf den Starter bezogen, da ich felsenfest davon ausging du hättest dich zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden müssen. :D

    1. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?
    2. In welchen anderen Foren treibst du denn noch dein Unwesen?
    3. Würdest du dich selbst eher als liberal oder konservativ bezeichnen?

    Tja, in der Gelben Edition gab es alle drei. Das war das Beste. :D

    1. Insgesamt Glumanda, weil ich allgemein Feuer-Pokémon sehr gerne mag.
    2. Animexx, VideoGamesZone.de und das Bisaboard.
    3. Mehr Liberal.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Die Frage wird etwas ausufernder zu beantworten: Wenn du dir aus jeder Generation ein Team zusammenstellen müsstest, nur mit Pokemon die es dort gibt, wie sähen deine 8 Teams aus?
    2. Wie haben sich deine Tätigkeiten hier an Board mit deinem Aufstieg vom Mod zum Admin verändert?
    3. Spielst du manchmal mit dem Gedanken deinen Avatar zu ändern oder steht für dich fest deinem ikonischen Bildchen treu zu bleiben?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • AllEliteStevo schrieb:

    1. Die Frage wird etwas ausufernder zu beantworten: Wenn du dir aus jeder Generation ein Team zusammenstellen müsstest, nur mit Pokemon die es dort gibt, wie sähen deine 8 Teams aus?
    2. Wie haben sich deine Tätigkeiten hier an Board mit deinem Aufstieg vom Mod zum Admin verändert?
    3. Spielst du manchmal mit dem Gedanken deinen Avatar zu ändern oder steht für dich fest deinem ikonischen Bildchen treu zu bleiben?
    1. Meinst Du es so, dass da auch Pokémon dabei sein können, die es dort in zwar in freier Wildbahn gibt, aber vielleicht aus vorherigen Generationen stammen oder so, dass die Teams nur aus Pokémon bestehen dürfen, die mit der jeweiligen Generation neu eingeführt worden sind? Ich würde das dann in einem Folgepost niederschreiben bevor ich ansonsten 16 Teams aufzähle, weil ich beide Varianten berücksichtige. :D
    2. Ich bin insgesamt weiterhin für moderative Aufgaben zuständig. Nur, dass ich nun auch Ermahnungen, Verwarnungen und Sperrungen durchführen kann sowie ein paar weitere Funktionen, wie zum Beispiel das Erstellen von neuen Forenbereichen. Im redaktionellen Bereichen sehe ich für mich keine Aufgaben bzw. sehe mich selbst auch nicht als geeignet an. Ich hatte dereinst probiert einen Test zur Nintendo Switch-Version zu WWE 2K18 zu schreiben, habe aber gemerkt, dass ich das zeitlich unter einem Hut mit anderen Dingen, die damals auch meine Aufmerksamkeit befurften, nicht hinbekommen kann und gab diese Aufgabe an @ViddyClassic an, der sich freiwillig angeboten hat.
      Ich weiß nicht, ob ich irgendwann wieder einen Versuch wagen würde. Höchstens dann, wenn ich für mich selbst alleine weiß, dass da nichts parallel ist, was dem in die Quere kommen könnte.
    3. Ich habe in den fast 16 Jahren schon mehrere Motive als Avatar gehabt. Daher würde ich nun nicht sagen, dass es nicht doch mal in nächster Zeit passieren könnte. Bisher habe ich allerdings kein Bild gesehen, was mich dahingehend so beeindruckt hat, dass ich das als Avatar nutzen möchte und auch keinen gewaltigen Hype auf etwas, bei dem ich gute Bilder sah.
      Zudem gefällt mir das Bild von Großadmiral Thrawn mitsamt dem Ausschnitt als Avatar richtig gut und passt meines Erachtens auch gut zu meiner Position. Ich denke daher schon, dass es noch eine Weile als Avatar von mir zu sehen sein wird.
      Dennoch muss man schauen. Vielleicht gibt es zu Star Wars aus irgendeinem zukünftigen Trailer zu irgendetwas, von einem Buchcover oder aus einem Trailer einer künftigen Nintendo Direct-Ausgabe dann doch etwas, was mich so sehr begeistert, dass es umgehend genutzt wird oder zumindest dann, wenn man gute Bilder findet.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • AllEliteStevo schrieb:

    1. Die Frage wird etwas ausufernder zu beantworten: Wenn du dir aus jeder Generation ein Team zusammenstellen müsstest, nur mit Pokemon die es dort gibt, wie sähen deine 8 Teams aus?
    • Vielen Dank für die Erläuterung. Da musste ich dann doch mehr überlegen.
      1. Gengar, Bisaflor, Glurak, Turtok, Rizeros, Pikachu
      2. Tornupto, Iksbat, Stahlos, Laschoking, Despotar, Traunfugil
      3. Gewaldro, Banette, Guardevoir, Stolloss, Libelldra, Voltenso
      4. Panferno, Luxtra, Galagladi, Traunmagil, Kramshef, Roserade
      5. Flambirex, Zoroark, Skelabra, Washakwil, Trikephalo, Voltula
      6. Fennexis, Durengard, UHaFnir, Trombork, Pandagro, Arktilas
      7. Fuegro, Wolwerock (Zwielicht), Donarion, Colossand, Kommandutan, Mimigma
      8. Liberlo, Krarmor, Olangaar, Katapuldra, Mottineva, Patinaraja
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Hast Du schonmal von einer Frau eine Ohrfeige bekommen?

    2. Gibt es beim Menschen mehr als zwei Geschlechter?

    3. Kannst Du alle Pokimons auswendig aufsagen?
    1. Das kam schon einmal vor.
    2. Ich betrachte das zunächst einmal biologisch und da gibt es ein klares Nein von mir. Mental mag das vielleicht zutreffen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen.
    3. Der Plural lautet wie im Singular "Pokémon".
      Jedenfalls, nein, das kann ich nicht. Bei mittlerweile 893 Pokémon gebe ich mir da keine Mühe mehr, das auch nur zu versuchen.

    Rhyno schrieb:

    1. Welche Musikrichtung favorisierst du?
    2. Liest du eine Tageszeitung oder holst du dir News vorwiegend aus dem Internet oder anderen Medien?
    3. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
    1. Vorrangig Richtig Rock und Metal. Ansonsten auch sehr gerne unterschiedliche Soundtracks zu Spielen und Filmen.
    2. Vorwiegend aus dem Netz. Lokale Sachen dann auch aus der klassischen Zeitung.
    3. Ich sehe mich da gemischt mit einer Tendenz zum Langschläfer.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Gehst du gerne ins Kino?
    2. Hast oder möchtest du Haustiere?
    3. Was machst du beruflich?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."