WWE Worlds Collide 2020: NXT vs. NXT UK Report vom 25.01.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Worlds Collide 2020: NXT vs. NXT UK Report vom 25.01.2020

      Was gebt ihr der Show für eine Note? // Was war euer Match des Abends? 9
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (6) 67%
      3.  
        3 (3) 33%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        ---------------------------------------------------------------------------------- (0) 0%
      8.  
        Kay Lee Ray vs. Mia Yim (0) 0%
      9.  
        Finn Bálor vs. Ilja Dragunov (0) 0%
      10.  
        Angel Garza (c) vs. Isaiah Swerve Scott vs. Travis Banks vs. Jordan Devlin (1) 11%
      11.  
        #DIY vs. Moustache Mountain (1) 11%
      12.  
        Rhea Ripley (c) vs. Toni Storm (0) 0%
      13.  
        The Undisputed ERA vs. Imperium (7) 78%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Worlds Collide 2020: NXT vs. NXT UK
      25.01.2020
      Toyota Center - Houston, Texas, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tom Phillips

      In der Pre-Show sprechen Charly Caruso, Sam Roberts und Andy Shepherd über die heutigen Matches.

      Non-Title Match
      Kay Lee Ray besiegt Mia Yim via Pinfall und Mithilfe der Seile. - [9:15]

      ---

      Ein Video zu Beginn bewirbt die heutigen Matches. Anschließend begrüßen McGuinness und Phillips die Zuschauer vom Ring aus und schon kanns losgehen.

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Ilja Dragunov durch Pinfall nach einem Coup de Grâce und dem 1916. - [14:00]

      Nach diesem Erfolg wartet in drei Wochen für Balor das Match gegen Johnny Gargano bei TakeOver: Portland auf ihn.

      Rhea Ripley und Toni Storm bereiten sich Backstage auf ihr Titelmatch vor. In der ersten Reihe hat Cathy Kelley dann sowohl die Grizzled Young Veterans als auch Pete Dunne & Matt Riddle bei sich. Am kommenden Mittwoch werden sie bei NXT im Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic aufeinandertreffen. Auch werden die Sieger des Dusty Cups bei TakeOver: Portland um die Tag Team Titles der Undisputed ERA antreten. Beide Teams haben sich dann noch einige Worte vor ihrem Finale am Mittwoch zu sagen und Dunne verspricht, dass sie sich die Trophäe holen.

      NXT Cruiserweight Championship – Fatal Four Way Match
      Jordan Devlin besiegt Angel Garza (c), Isaiah “Swerve” Scott und Travis Banks via Pinfall nach The Devlin Side an Scott. - [12:05] - TITELWECHSEL!!

      Devlin steigt aufs Kommentatorenpult und sagt, dass er ihnen immer gesagt hat, dass er der beste Sports Entertainer aller Zeiten sei.
      Der neue NXT North American Champion Keith Lee und Mia Yim werden Ringside gezeigt. An anderer Stelle tauchen Chelsea Green und Robert Stone auf und setzen sich in die erste Reihe.

      Tag Team Match
      #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) besiegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pinfall von Ciampa an Seven nach dem Meeting In The Middle. - [22:55]

      Bate und Seven umarmen sich nach dieser Schlacht und bekommen Beifall von Ciampa und Gargano. Beide Teams werden von den Fans gefeiert, geben sich die Hand und umarmen sich.

      TakeOver: Portland wird für den 16. Februar beworben.

      Backstage bereitet sich Imperium auf den Main Event vor. Mercedes Martinez wird im Publikum gezeigt. Dakota Kai wird an anderer Stelle im Publikum gezeigt und hinterrücks von Tegan Nox attackiert. Eine wilde Prügelei entsteht am Ring, doch sie können dann von Security getrennt werden.

      Ein Video bewirbt das NXT Championship Match zwischen Rhea Ripley und Toni Storm. Darin wird auch ihre Vergangenheit bei NXT UK aufgegriffen. Bianca Belair, die auf die Titelträgerin in Portland trifft, ist ebenfalls Ringside.

      NXT (Women's) Championship Match
      Rhea Ripley (c) besiegt Toni Storm durch Pinfall nach dem Riptide. - [10:15]

      Nach dem Match liefern sich Rhea und Bianca Belair noch einen Staredown.

      Es werden Bilder gezeigt, wie Johnny Gargano Backstage während des Titelmatches gerade von Finn Balor attackiert wurde. Einige NXT Superstars mussten dazwischen gehen.

      Eight Man Tag Team Match
      Imperium (WALTER, Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel) besiegen The Undisputed ERA (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) via Pinfall von WALTER an Fish nach einer Powerbomb. - [29:50]
      Früh im Match ist Alexander Wolfe verletzungsbedingt ausgeschieden.

      Zum Ende von Worlds Collide posiert Imperium auf der Stage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
      Bei Balor vs Dragunov hatte ich das Gefühl, die könnten eigentlich noch mehr.
      Das Cruiserweight Match hatte dann schönes Tempo und sie zeigten, dass man ein Fatal4Way Match führen kann, ohne das gefühlt 1-2 immer erschöpft irgendwo rumliegen.
      TagTeam Match machte auch viel Spaß, gegen Ende aber etwas zu viel. MM hätte hier ruhig als Sieger hervorgehen können.
      Rhea vs Toni war solide.
      Main Event super und sehr schön, dass hier Imperium gewinnen durfte.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Opener war zwar in Ordnung, aber irgendwie wollte der Funke nie wirklich überspringen. Ich find Balor im Ring mittlerweile so langweilig. Dafür gönn ich Ilja dieses Match sooo sehr. Hat er sich verdient! Wahnsinnstyp im Ring und Privat.

      Wahnsinn, wie beliebt der Garza ist :D Normalerweise sind die arroganten Typen die unbeliebten, aber der zieht sie alle mit seiner Schönheit auf seiner Seite :D Match war ganz spaßig. Titelwechsel hat mich persönlich überrascht. Entweder will man den UK Brand damit verstärken, oder Devlin wird öfter in den Staaten zu sehen sein.

      #DIY vs. MM war wie erwartet großartig. Eines der Matches, die ich schon immer sehen wollte. Gerne wieder! Schön auch Gargano & Ciampa wieder gemeinsam im Ring zu sehen.

      Womens Match war dann mein Letdown des Tages. Irgendwie war das nichts.

      Mainer dann auch großartig. Mein MOTN. Abgesehen von der frühen Verletzung von Wolfe ein perfektes Match. Hier mal ein großes Lob an Drake Wuertz, der die Verletzung schnell erkannt hat und Maßnahmen ergriffen hat. Top! Mit Imperium als Gewinner hab ich jetzt nur bedingt gerechnet, sodass ich durchaus überrascht war.

      Unterm Strich eine sehr spaßige Ausgabe. Gibt von mir ne gute 2
    • Pre-Show nicht geschaut.

      Opener hat mir ganz gut gefallen. Dragunov scheint wohl außerhalb von UK noch nicht so bekannt zu sein, bekam ja anfangs so gar keine Reaktionen und im Laufe der Zeit dann eben Buhrufe, weil Bálor weiterhin over ist. Sieger geht hier auch klar, wird Dragunov nicht schaden und war ein solider Beginn.

      Wenn sich Nicht-Wrestling-Fans das CW Match anschauen, werden sie sagen "was eine durchgeplante Zirkusscheiße", um es mal übertrieben auszudrücken, aber mich hat dieses Spotfest großartig unterhalten und ab und an muss das einfach sein, vor allem wenn es technisch nahezu alles so sauber läuft wie hier. Sieger hat mich doch sehr überrascht, freut mich aber für Devlin, ist ein toller Heel, den man liebt zu hassen.

      DIY vs. MM war sehr unterhaltsam, aber mir wurden da gerade zu Beginn zu viele Faxen gemacht. Aber da das Match ja nur ein sportlicher Wettkampf war und nicht auf einer bitteren Fehde beruhte, ging das schon klar.

      Die Frauen haben mich diesmal wirklich so gar nicht überzeugt, sowohl Ripley als auch Storm nicht. War so ein wenig der Downer des Abends.

      Main Event dann einfach bockstark. Die Verletzung von Wolfe natürlich sehr bitter, man hat es aber trotzdem geschafft aus 3 gegen 4 das Beste zu machen und die Era nicht abzuwerten. Für WALTER freut mich ungemein wie over er auch in den Staaten ist obwohl er ja z.B. bei der Series der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Da habe ich mich so ein wenig gefragt wo Guinness gesehen hat, dass er dort ausgeteilt hat und dies heute wieder tut. Da lagen ja wohl Welten zwischen.

      Alles in allem ein toller Event, der noch besser gewesen wäre wenn es nicht nur so ein "Zwischenevent" ohne richtige Fehden gewesen wäre.