WGL // INTERVIEW // Jack Gallagher bei CVV #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // INTERVIEW // Jack Gallagher bei CVV #1


      Vor kurzem war Jack Gallagher zu Gast bei Chris Van Vliet und sprach mit ihm auf dessen Youtube Channel über zukünftige Pläne, die Hardcore Division und seine Meinung zu diversen Themen. Hier der erste Teil dieses Interviews.

      In einer edel eingerichteten Lounge sitzen sowohl der wie immer blendend aussehende Chris Van Vliet und seit heutiger Gast, den er nach einem förmlichen Handshake auch seiner Youtube Fangemeinde "vorstellt."

      CVV: "Heute begrüße ich einen Mann mit einem sehr interessanten Lebenslauf. Einstiger MMA Fighter, Bachelore in Philosophie, gelegentlicher Schauspieler, Ninja Warrior Teilnehmer, Leiter seines eigenen Ted Talks, aber vor allem WGL Superstar, derzeitiger No Limits Championship Halter, Vorzeige Brite und Gentlemen. Jack Gallagher! Habe ich etwas wesentliches vergessen Jack?"

      Schmunzelnd nickt Jack, Offenbar gefällt ihn diese ausführliche Ankündigung.

      Jack Gallagher: "Hardcore Comissioner und Corgi Fanatiker vielleicht noch, aber ansonsten wirklich eine ausgezeichnete Vorstellung."

      CVV: "Natürlich Hardcore Comissioner, wie konnte ich das vergessen. Eines deiner aktuellsten Steckenpferde wenn man das so sagen kann. Wie ist es für dich nun einmal die Zügel hinter den Kulissen in der Hand zu haben? Was man so gehört hat entstand die Idee dazu ja eher zufällig. Was kannst du uns dazu erzählen?"

      Jack Gallagher: "Nun, die ganze Sache entwickelte sich tatsächlich aus dem Funken einer Idee herraus. Bei der vergangenen Wrestlemania feierte der Hardcore Championship sein Comeback innerhalb der WGL und schon nach kurzer Zeit war das anfängliche Feuer, gepaart mit einer großen Priese Skepsis beinahe erloschen. Auf Grund von diversen Vorkommnissen die vorher keiner erahnen konnte sah es so aus, als würde dieses Projekt sehr schnell wieder ins Reich der Absurditäten versinken. Was ich persönlich als sehr Schade empfunden habe, weswegen ich mich mit den betreffenden Writern zusammensetzte und meine Idee pitchte. Ich dachte niemals im Leben, dass sich daraus all dies entwickeln würde. Ich wollte nur ein bisschen "Starthilfe" leisten und meinen Beitrag dazu leisten."

      CVV: "Aus dieser Starthilfe wie du sie nennst entwickelte sich eine vollkommen eigenständige Division, die nun wiederum bei Voltage ihr Zuhause findet. Manche sagen sogar, dass sie den Untergang von Voltage verhindert hat. Stimmt das?"

      Jack Gallagher: "Soweit würde ich nicht gehen. Voltage ist ein wahres Herzensprojekt von Tino, genauso wie es nun die Hardcore Division für mich ist. Der Abgang einiger Voltage Superstars mit denen man groß geplant hatte sowie, erneuten Unstimmigkeiten Backstage haben zumindest die Produktion sicherlich nicht gerade vereinfacht, aber hier schon vom "Untergang von Voltage" zu reden halte ich für etwas überzogen."




      CVV: "Noch eine letzte Frage zur Hardcore Division, bevor ich das Thema wechseln möchte. Was können wir in Zukunft noch so alles erwarten? Nach der "Kairis Treasure Cruise", dem "Picadilly Showdown" und ein an Slasher Filmen angelehntes Segment "Blutiger Schnee" ist die Palette an Kreativität schon ausgeschöpft?"

      Jack Gallagher: "Nein ganz bestimmt nicht! Wenn überhaupt, dann befinden wir uns immer noch in der Findungs Phase der Divison. Noch lief keine Voltage Show wo die Division mitgemischt hat. Das wird auf jeden Fall auch noch ein spannender Punkt der vieles verändern wird. Es gibt nun ein fixes Roster an Superstars die alleine deswegen hier in der WGL sind um so ihre Karriere anzukurbeln oder sich neu zu erfinden. Wer weiß wo wir in einem Jahr stehen werden? Ich weiß nur eines: Ich habe große Pläne und freue mich über alles was ich verwirklichen kann. Manche Ideen mögen da bestimmt nicht bei allen ankommen, doch genau da sehe ich die große Stärke dieses.... ja man kann schon von einem Projekt sprechen. Skys the Limit wenn es um Kreativität geht. Und immerhin bin ich der No Limits Gentlemen und Champion, heißt wenn wir den "Himmel" erreicht haben, geht es immer noch ein gutes Stück weiter. Bis zur Unendlichkeit und...."

      CVV: "...noch viel weiter? Hört sich stark nach Buzz Lightyear an?"

      Beide verfallen in ein schallendes Gelächter.

      Jack Gallagher: "Entschuldige, ich habe mich wohl gerade etwas in eine "Promo" geredet. Eine weit verbreitete Krankheit unter Entertainer hab ich mir sagen lassen."

      CVV: "Schon okay, ich denke ich weiß auf jeden Fall was du damit sagen wolltest. Mit dem No Limits Championship hast du sogleich aber auch eine gute Überleitung geschaffen. Derzeit hältst du die Championship ja wieder. Was ist es für ein Gefühl den Titel, welcher deine Karriere so maßgeblich nach vorne gepusht hat erneut tragen zu können?"




      Jack Gallagher: "Im Grunde habe ich in den Shows schon alles dazu gesagt und dabei nicht nur in meiner Persona als WGL Superstar gesprochen. Es ist wirklich großartig dieses Kapitel erneut aufzuschlagen. Wie vielleicht einige wissen, war ich damals alles andere als zufrieden mit der Booking Entscheidung den Titel abgeben zu müssen um anschließend als WGL Champion gepusht zu werden. So im Rückblick gesehen, war es damals auf jeden Fall die richtige Entscheidung des Writer Teams und womöglich habe ich da etwas überreagiert, aber ich bin dennoch froh damals meinen Mund aufgemacht zu haben. Ich denke, dass hat mir sehr viel Respekt entgegen gebracht und ich hätte es mir selbst nicht verziehen wenn ich einfach stumm geblieben wäre und nur den Anweisungen gefolgt wäre die mir vorgesetzt worden sind."

      CVV: "Das ist ein sehr interessantes Thema. Jemand der ja praktisch dafür bekannt ist Regeln und Anweisungen zu ignorieren und zu brechen ist The Priscella Kelly. DER Shooting Star der letzten Jahre sowohl in der Wrestling Szene als auch außerhalb. Dabei versäumt sie ja quasi keine Schlagzeile, egal ob nun positiv oder negativ. Ist sie der zukünftige Prototyp eines Entertainers, was meinst du?"

      Jack Gallagher: "Oh TPK, ich wusste das sie heute Thema sein würde. Haha. Denn siehst du Chris, man kann sagen und halten von ihr was man will. Sie polarisiert einfach ungemein und in gewisser Weise hast du recht, ja. Sie ist ein Entertainer der sich den Hintern in jeder erdenklichen Art und Weise aufreißt. Und beinahe alles was sie anfässt wird zu Gold. Würde ich aber einen jeden diesen Weg empfehlen? Absolut nicht. Was Priscella leistet und mit wie viel Elan und Leidenschaft sie bei der Sache ist, erscheint mir wirklich beinahe einmalig. Dieser Weg den sie bestreitet ist kein leichter und ich kann mir vorstellen, dass andere nur bei dem Versuch ihr nachzueifern gnadenlos scheitern würden. Auch ich heiße bei weitem nicht alles gut was sie macht und bin mir auch nicht sicher ob sie selbst nicht auch irgendwann daran zu Grunde gehen könnte, habe aber gerade dadurch auch den größten Respekt vor ihr."

      CVV: "Allen voran die Debatte mit den Intergender Matches wird gerade ja wieder sehr heftig diskutiert. Du selbst warst einer der ersten der damals auf ihre Ankündigung reagiert hat und ein Match gegen sie bestreiten wolltest. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies immer noch aktuell ist?"

      Jack Gallagher: "One hundred Percent - Yes! Ich möchte die ganze Thematik nun nicht wieder ins Rollen bringen, da ich sie größtenteils sehr lächerlich finde warum man im Jahr 2020 noch über so etwas diskutieren muss, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber ja, ich stehe hinter meinen Worten und gehe auch ziemlich sicher davon aus, dass dieses Match unter dem Banner der WGL zu Stande kommen wird. Wer weiß, Wrestlemania ist immer eine Bühne von High Profile Matches und wenn es darum geht die zwei größten Superstars welche die WGL die letzten Jahre generiert hat aufzufahren, dann bleibt den Offiziellen praktisch gar keine andere Wahl als den Gentlemen gegen den Succubus antreten zu lassen!"

      CVV: "Na das hört sich ja mal vielversprechend an! Jack, ich habe noch viele Fragen für dich parat. Doch was hältst du zunächst von einer kurzen Pause? Hier gibt es einen wirklich vorzüglichen Tee habe ich gehört. Wollen wir?"

      Während nun langsam Werbung für den Youtube Kanal von Chris Van Vliet eingeblendet wird und das Bild ins Schwarze ausfadet endet dieser Teil des Interviews.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Sehr gut! Ich finde Jack einfach sympathisch. Das hier auch außerhalb der Show Backstage alles erklärt wird und nebenbei auch ein wenig an die Realität mit dem Forum angelehnt wird fand ich klasse. TPK vs Gallagher...meinetwegen, sobald es gut umgesetzt wird warum nicht. Im Endeffekt muss es ja der Wunsch der Spieler sein und ich denke das ist es ja auch wirklich. Auf die Hardcore Division freue ich mich irgendwie, vor allem denke ich kann ja ich da auch etwas dazu sagen, wo ich ja schon vor vieeeelen Jahren in einer solchen "Hardcore Division" tätig war^^ @TheHitman will nicht lügen, aber da warst du doch dabei? xD Mit Sheamus Goldust und deinem Glatzkopf xD War mal was anderes und ich denke so wird es auch diesmal sein. Sehe da viel Potenzial.
    • @Dereineistda @Loco @SilverdragonTGO @stevo @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87

      Kommt schon Leute, wenn ihr schon ewig nicht die Liganews kommentiert, dann bitte wenigstens die von einem Spieler.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Würde noch auf ein paar Stimmen hoffen. Hatte richtig Spaß beim Schreiben des ersten teils und denke es kommt auch sehr organisch rüber und ähnlich wie solche "lockeren YT - Behind the Scenes" Gespräche. Generell ist das ein guter Punkt um offen seine Meinung sagen zu können und das dennoch in Form der WGL zu verpacken. Dazu ist es auch noch Character Bildend wie ich finde :)
    • Mag CVV echt gerne, dementsprechend hat es mir allein deshalb schon gut gefallen. - Ich fand auch nochmal schön wie Gallagher aus dem Nähkästchen geplaudert hat und Sachen aufgegriffen wurden die bereits in der Vergangenheit erwähnt oder angedeutet wurden. Was ich ebenfalls mochte war das man am Ende quasi noch ne Fortsetzung des Interviews ankündigt. Ist ja auch nicht zwangsweise ne Seltenheit das man längeren Content bei Youtube in 2 oder gar mehr Parts hochlädt, insofern auch ne subtile Portion Realismus, auch wenn ich das eher für Zufall halte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Das denke ich mir jedes Mal bei Mil Muertes und Catrina, witzig.

      Ist für mich auch kein Problem. Finde es sogar gut, dass es Hater gibt. Lies das ja auch und überlege halt, ob ich irgendwie den Charakter verändern kann, damit er besser ankommen kann. Generell hatte ich sogar mal überlegt Muertes abzugeben und wen anderes zu nehmen, weil ja nicht viel Liebe von den Spielern kommt zu ihm. War vor der Zeit, bevor das IC Match gegen Owens war. Dachte mir schon, dass Owens wohl den Titel verlieren wird und wollte auch Pläne danach nicht mehr zerstören. Im Moment gibt es ja auch ein Programm, dass ich nicht sabotieren will und finde es irgendwie schade, wenn es gar kein Monster mehr gibt in der WGL. Weswegen ich etwas gespalten bin bei der Sache. Muss aber auch loben, dass er bisher seinen Höhepunkt hat in der WGL gegen TPK.
    • IMO hat er aktuell wirklich seine beste Zeit in der WGL.

      Und ich hate ihn nicht, aktuell finde ich ihn recht gut, aber mir geht es auf die Nüsse aktuell ständig von dir zu hören wie doof doch TPK ist. Bin auch nur ein Mensch.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Reden bzw. Schreiben kann der Darko einfach :)
      klasse News und ja ich finde es gut, dass die HC Divi zu Voltage kommt/kam. Denke das dies auch vllt die Entführungsgeschichte aktuell ein wenig mit aufbaut, da ich mir vorstellen könnte das jemand der mit der HC zu tun hat, dafür verantwortlich ist.

      Bin leider immer noch nicht zu den tollen News zur HC gekommen und daher find ich das ziemlich gut, dass es nun bei Voltage ist. So würde ich sagen erreicht es ein breiteres (nein nicht körperform) Publikum und denke da wird es dann auch mehr Feedback, was absolut verdient ist, geben.

      Bin sehr gespannt drauf und TPK vs. Jack wurd ja so oder so schon ein wenig angeteasert und Darko nutzt das um das eh schon starke Iview nochmal etwas zu pushen. Bin gespannt ob und wann es dazu kommen wird und wie TPK ihm gegenüber stehen wird
    • Symphatisches Interview. Vor allem bin ich auf die Hardcore Division innerhalb Voltage gespannt. Die Sache mit dem Horror Segment war jetzt nicht so mein Fall. Bin auch nicht der Ansicht, dass es im Jahr 2020 in einer Sportart selbstverständlich sein sollte, dass Männer gegen Frauen antreten, aber die Diskussion hatten wir ja erst ^^

      nWo 4 Life