WGL // DIRTSHEET // Planänderungen durch Streit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Planänderungen durch Streit?


      In der vergangenen Saturday Night Mainevent Ausgabe sicherte sich The Priscilla Kelly ein Rematch gegen Mil Muertes, in Form eines Spots im Intercontinental Championship Elimination Chamber Matches. Diese Entscheidung sorgte Backstage für jede Menge Gespräch- bzw. Zündstoff, da nicht jeder im Roster ein Fan dieses Schritts ist. Allen voran Catrina und Mil Muertes sollen unzufrieden damit sein, da sie allgemein nicht als Freunde von TPK, sowie Intergender Matches gelten und gehofft hatten, dass sich mit der Survivor Series diese Rivalität erledigt hätte. Catrina nahm dabei kein Blatt vor den Mund und konfrontierte TPK auch direkt, um ihren Unmut an der Musikerin auszulassen. Wie Priscilla eben ist, lies sie sich das nicht bieten und ein lautstarker Streit entbrannte zwischen beiden Frauen. Cody Rhodes konnte den Streit beenden. Catrina schimpfte im Nachhinein noch über den "Sonderstatus" den Priscilla dank ihrer Beziehungen zu Leuten wie Cody genießt. Gerüchten zu Folge soll man derzeit an einem Plan B arbeiten, da sich Catrina angeblich weigere weiter mit Priscilla Kelly zu arbeiten. Der vermeintliche Plan B könnte vorsehen das man TPK aus dem Elimination Chamber Match nimmt und stattdessen zum 4-Way Dance um den WGL World Championship hinzufügt. Man möchte unter keinen Umständen auf die Starpower Priscilla's bei einem Pay-Per-View Event verzichten.
    • Da spielt wohl die aktuelle Diskussion mit rein. Ob sie jetzt aber um den IC Title oder World Title antritt, ist ja im Grund egal, es ist die selbe Diskussion. Einzig vielleicht wegen Truths Abneigung. Denke aber, man sollte das jetzt so wie es geplant war, auch durchziehen, damit man auch sieht, wie das ganze dargestellt wird. Die Fehde selbst ist ja super.

      nWo 4 Life
    • Finde das schön verkauft und die Diskussion ne Gute Sache. Finde die Story dahingehend auch super. Und wenn es nur ist weil jemand emotionales Investment zeigt indem er wirklich sehr hofft, das TPK nicht gewinnt.

      Hoffe das man an den Plänen festhält.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bin hier zwiegespalten. Zum einem finde ich es gut, dass man diese Diskussion in eine News verpackt hat. Pläne ändern finde ich jetzt auch übertrieben. Wenn es halt geplant war TPK ins Chamber Match reinzupacken, dann soll man es halt tun. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben. Soll man die Story dann auch zu Ende führen. Zudem, ob man TPK ins IC-Titelmatch oder World Title Match reinsteckt, ist doch am Ende eh dasselbe. Es ist ein Intergender Match.

      Zu Anmerkung, die jetzt nicht mit Intergender Match gehört. Generell finde ich persönlich TPK nicht mehr so stark wie früher. Immer noch ein Charakter, der zwar heraussticht aus der Diven-Division, aber jetzt auch keine Person, die ich absolut abfeiere. Im Gegenteil sogar, ich finde sie langsam nervig. Müsste ich wirklich entscheiden, wenn eine Frau um den World Titel antreten müsste, würde ich eher Sascha Banks wählen als TPK.
    • Sehr geile News. Ich liebe solche News die eigentlich so ziemlich außerhalb des Kayfabes wiederspiegeln. Eventuell ist es ja auch nur ein Gerücht und es ist keine Änderung geplant und die News dient eigentlich als "ich schaue mal wie die darauf reagieren würden".

      Ob es passiert ist es mir egal...wie schon bei der Diskussion geschrieben, sobald es kreativ umgesetzt wird, gerne. Mir gefällt die News aber auf jeden Fall.
    • Ich würde da keine Pläne über Bord werfen und erst recht keine Ersatzpläne erzwingen. Man hat eigentlich gut zu dieser Rivalität hingeleitet und aktuell geht es da ja lediglich um einen EC Platz.

      Notfalls kann man den Beef sogar perfekt ins Match einbauen. Mil Muertes belagert die Chamber von TPK auf Geheiß von Catrina, die sich zu persönlich davon mitreißen lässt, und sobald sie raus kommt, wird einer der beiden rasant schnell von dem anderen eliminiert, was wiederum trotzdem dafür sorgen könnte, dass sich der Eliminierte weiter mit seinem Gegner herumprügeln könnte, um letztendlich die Eliminierung des anderen herbeizuführen und dann halt wirklich offiziell in einer News zu verkünden, dass die zwei nie mehr wieder miteinander zusammenarbeiten dürfen, oder so. Wenn gar nichts daran vorbeiführt, man könnte es auch zu einem Casket Match kommen lassen. xD
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Wirklich coole News, gefällt mir! Eine coole Geschichte, die hier auch gut und authentisch verkauft wurde. Hoffe aber auch das man an dem Plan festhält. Wäre imo echt doof TPK so random ins WGL Championship Titelrennen zu werfen(speziell nach den letzten Wochen), während sie aber eher in die IC Richtung gebookt würde. Würde momentan keinen Sinn machen.
    • Wie einige schon erwähnten wurde die News wohl aufgrund der Diskussion geschrieben. Also für mich würde ein umbooken ins WGL Title Match alles noch schlimmer machen. Nicht nur dass sie dadurch noch mehr nach oben gepusht wird als sowieso schon (wírd für Staralüren belohnt), nein die Offiziellen würden sich dadurch nach außen auch erpressbar machen weil sie Catrinas Wünsche erfüllen. Ich würde einfach an der aktuellen Story festhalten und dann kann man weitersehen.
    • Catrina = Truth? Aber wie hier ja bereits ausgeführt wurde, ändert sich nun nur minimal etwas an der Intergender Sache bzw eig gar nichts wenn sie nun um den größeren Titel antritt. Ist halt die Frage möchte man TPK um den Bigger Titel antreten lassen oder in dem größeren Match? Ich hoffe es werden keine Pläne geändert, denn das passiert leider gezwungenermaßen zu oft.

      Aber als News natürlich klasse und die Problematik super in unsrer fiktiven Welt eingefangen.
    • zunächst einmal kann ich die WGL verstehen..TPK zieht..egal o positiv oder negativ..und damit annst du immer locken eben weil du nicht weßt was sie nun wieder tut.

      Auf der anderen Seite kann ich Catrina auch verstehen das sie keinen Bock hat mit ihr zu arbeiten und sich über ihre Sonderbehandlung beschwert. Ich denke die WGl tut gut daran einen mittelweg zu fiden bevor Catrina noch mehr leute anstiftet xD

      Schön zu sehen wie man die akt. Lage der Member mal einfach verpackt..