WGL OVERCHARGE - Main Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL OVERCHARGE - Main Card




    WEMBLEY ARENA // LONDON, ENGLAND



    Wir befinden uns in London, England, in der Wembley Arena. Über 12.000 Leute haben hier Platz und die es scheint ist die Arena bis auf den letzten Platz ausverkauft! Die Stimmung ist gut, die Fans sind laut und bereit, heute Abend steht der erste Pay-Per-View von VOLTAGE auf dem Programm und nach einem actiongeladenen Prologue, erwartet uns Heute noch so einiges an spektakulärer Action. Die offizielle Theme des Events, Brothers Of Metal's "Prophecy Of Ragnarok" hämmert durch die Boxen und gibt uns direkt andere Vibes, als es bei den üblichen WGL Pay-Per-Views der Fall ist. Auch gibt es kein Feuerwerk im eigentlichen Sinne, stattdessen schießen Feuersäulen in die Höhe und Lichteffekte, die wie Blitze aussehen, untermalen die lauten Klänge von Brothers Of Metal. Eine gewaltige Show, die bestens aufgenommen wird. Noch besser wird jedoch der Chef von VOLTAGE aufgenommen, der sich jetzt in London ankündigt.


    "The GOAT" wie er von seinen Fans genannt wird, tritt unter gewaltigen Jubelrufen auf die Stage und nähert sich direkt dem Ring. Gekleidet in einen noblen Anzug, der vermutlich nicht billig war und Dynasty Standards erfüllen könnte, klatscht er mit zahlreichen der anwesenden Fans ab und genießt die positiven Reaktionen auf seine Person. Mit zufriedenen Grinsen blickt er durch die Zuschauerränge und vermutlich ist er stolz darauf, heute Abend den ersten VOLTAGE Pay-Per-View präsentieren zu können.


    Er posiert noch für einige Fotos und hält für einigee Selfies her, dann steigt er auch schon über die Stahltreppe auf den Apron und betritt den Ring. Dort lässt er sich von Justin Roberts ein Mikrofon reichen und signalisiert, dass seine Einzugsmusik nun stoppen kann. Sanft klopft er auf's Mic um zu testen, ob es funktioniert, ehe er nickt und das Wort an die Fans richtet.

    Tino Sabbatelli: "Guten Abend, Freunde von VOLTAGE und herzlich willommen zu OVERCHARGE! Heute ist ein wichtiger Tag für VOLTAGE... Nein! Der wichtigste Tag für VOLTAGE. Heute Abend wird zum ersten Mal ein alleinstehender VOLTAGE Pay-Per-View stattfinden und ich bin HYPED! LONDON! Are you ready?!"

    YEAH! Die Fans sind bereit, woraufhin Tino wie ein erfolgreicher Pokemon Trainer mit der Faust in die Luft schlägt!

    Tino Sabbatelli: "Danke an jeden Einzelnen von EUCH, der das möglich gemacht hat. Am liebsten würde ich direkt mit der Action anfangen, statt euch weiter auf die Folter zu spannen, doch ich habe noch etwas wichtiges anzukünfigen. Zum einen, ja, man hat versucht den Main Event von OVERCHARGE zu canceln. Und nein, sie haben es nicht geschafft! Jack Gallagher gegen Jimmy Havoc wird wie geplant stattfinden und um das zu feiern, mache ich aus dem 45 Minuten Zeitlimit ein 60 Minuten Time Limit! Wenn es sein muss, werden beide Männer also die Extrameile gehen!"

    Auch das gefällt den Fans und dafür erhält Sabby erneut gewaltigen Jubel.

    Tino Sabbatelli: "Und dann möchte ich noch alle Gerüchte zerstören, die von einem "Ende von VOLTAGE" sprechen. Auch 2020 wird VOLTAGE weitergehen und wir werden versuchen, regelmässigere Shows abzuhalten, um Saturday Night Main Event noch mehr Konkurrenz zu bieten, als wir eh schon sind. Und damit möchte ich auch noch ein Gerücht bestätigen, dass bereits im Informer gestreut wurde. Der nächste Pay-Per-View von VOLTAGE wird schon bald stattfinden und HOUSE ON FIRE heißen!"

    Heute OVERCHARGE und schon bald House On Fire. Tino Sabbatelli hat wirklich einiges geplant.

    Tino Sabbatelli: "Zu guter Letzt möchte ich noch Shinsuke Nakamura zu seinem Titelgewinn gegen Seth Rollins gratulieren. Wir mögen die Survivor Series nicht für uns entschieden haben, aber dafür halten wir den WGL World Championship in unseren Händen und ich bin guter Dinge, dass das noch lange so bleiben wird. Das Match gegen Mike Kanellis mag stehen, doch ich bin der Meinung, wenn wir den WGL World Champion schon hier haben, dann kann er den Belt auch auf's Spiel setzen!"

    Jubel der Fans.

    Tino Sabbatelli: "Hiermit mache ich es offiziell. Shinsuke Nakamura gegen Ilja Dragunov wird um den WGL World Championship gehen! Viel Spaß mit OVERCHARGE."

    Nach einem Knaller nach dem anderen, verlässt Tino Sabbatelli nun den Ring und klatscht auf seinem Rückweg mit vielen Fans ab. Währenddessen übernehmen Nikki Bella und Gus Johnson das Wort.

    Gus Johnson: "Da wurde uns zum Start von OVERCHARGE bereits einige geboten, dank Tino Sabbatelli. Und damit heißen wir euch herzlich willkommen, hallo London!"

    Nikki Bella: "Hallo zusammen! Ich bin schon richtig hyped auf den Pay-Per-View. Der Prolog war ja schon mal ein guter Start für den Event."

    Gus Johnson: "Absolut, Glückwunsch an Simon Grimm zur Verteidigung."

    Nikki Bella: "Ich beglückwünsche keinen Saturday Night Mainevent Superstar! Gus, vier Matches erwarten uns heute Abend und den Anfang machen wir mit dem Six-Men Tag Team Match."

    Gus Johnson: "Richtig, doch zuvor haben wir ein kleines Video zum "Extraordinary Gentleman" Jack Gallagher!"

    Wir befinden uns nun in einem Raum den wir in der Vergangenheit schon ein paar mal begutachten konnten. Prunkvoll ausgeschmückte Gemälde an den Wänden, teuer aussehende Möbel und ein imposant aussehender Kamin vermitteln und sofort ein Bild von etwas Edlen. Der High Society wenn man so möchte und, dass die ganze Szenarie noch dazu direkt hier in London, vermutlich nicht einmal unweit vom Austragungsort der heutigen Show aufgezeichnet wird trägt ihr Übriges dazu bei, dass sich hier einige Zuseher heimisch fühlen dürften. Langsam fährt die Kamera über den roten Teppich entlang, ein Butler verbeugt sich vor uns und öffnet eine hohe Flügeltür und führt uns so direkt in das Büro von Jack Gallagher, welcher gelassen hinter einem Eichentisch sitzt, vor ihm diverse Dokumente und eine Kanne Earl Grey. Nickend dankt er dem Butler und bittet ihn höflichst den Raum wieder zu verlassen, ehe er sich nun der Kamera zuwendet.






    Jack Gallagher: "Ah... Es ist gut wieder Zuhause zu sein. Good Old Britain, hier schmeckt der Tee einfach am besten und ich genieße es wahrlich ein jedes Mal hier in meinem Arbeitszimmer über gewisse... Vorkommnisse zu sinnieren. Und was könnte in diesem Fall aktueller und wichtiger sein als der heutige Abend? Heute Abend ist ein wichtiger Tag. Nicht nur für mich und Jimmy Havoc, sondern vor allem das Ansehen von Wrestling in Groß Britanien. Immerhin kommt es nicht jeden Tag vor, dass eine so große Veranstaltung in London mit zwei Briten im Titel Picture womöglich ein neues Maß an Brutalität und nie dagewesener Gewaltdarstellung aufstellen."

    Als wäre es selbstverständlich, dass uns Heute eine wahre Bluttat erwartet spricht Jack Gallagher von dem bevorstehenden Super Strong Style Match während er sachte an seinem Tee nippt.

    Jack Gallagher: "Für mich stand es absolut außer Frage, dass ich den Platz von Will Osprey ausfüllen werde als klar wurde, dass er nicht antreten kann. Wahrlich eine unglückliche Fügung für ihn, dies wäre die Gelegenheit gewesen sich in den Analen der No Limits Championship verewigen zu können und einen wahren Meilenstein zu setzen. Somit bleibt diese Aufgabe, wie es schon schon immer in der Vergangenheit dieses Titels der Fall war an mir hängen. Und ich möchte an dieser Stelle meine Tugenden als Gentlemen wahren und absolut ehrlich sein. Für mich ist dieses Match absolutes Neuland und rein vom Prozess dieser Schlacht bin ich mit Sicherheit der garantierte Underdog und Außenseiter."

    Schmunzelnd zwirbelt sich der "No Limits Gentlemen" seinen Schnauzer.

    Jack Gallagher: "Doch genau dies war ich in jedem einzelnen Match wo ich diese Chamionship mit Würde und Anstand um die Hüften getragen habe! Wenn man so will habe ich meine Karriere auf diesen Fakt aufgebaut, dass ich mich ein jedes Mal anpassen musste, dazulernen musste um besser, stärker und robuster werden zu können. Ohne Grund habe ich den No Limits Titel bis Heute nie offiziell verloren und nur anhand des Faktes, dass ich den Gürtel freiwillig abgegeben habe konnte es überhaupt so weit kommen, dass jemand anderes sich zum Champion krönen konnte! Also egal welche Geschütze Jimmy Havoc heute auffahren wird, seit gewiss, dass ich darauf eine Antwort finden werde, so wie ich es schon immer getan habe."






    Jack Gallagher: "Denn obwohl Jimmy Havoc und ich beide unter dem Banner der Queen geboren sein mögen, könnten wir nicht verschiedener sein. Dabei spreche ich noch nicht einmal vom kulturellen Unterschied, der natürlich auch immens ist, sondern vor allem das Bestreben warum wir überhaupt in den Squared Circle steigen. Havoc mag es nur um Schmerz und die Genugtuung gehen die er selbst daraus zieht, mir dagegen geht es vor allem um Stolz, Ehre und darum einen guten Fight abzuliefern."

    Sich räuspernd steht Gallagher von seinem Stuhl auf, legt die Unterlagen auf denen wir nun einige Handgeschriebene Notizen unter der Überschrift "Hardcore Titel" sehen zur Seite, legt die Hände zusammen und hat noch ein paar abschließende Worte zum Abschied parat.

    Jack Gallagher: "Wie dem auch sei. Jimmy Havoc! Wir sehen uns im Ring und denke daran. Auch wenn ich auf dem Papier nur als Interims Champion stehe bin ich dennoch der Mann der zwischen dir und dem No Limits Championship steht! Persönlich mag ich keine Blutfehde gegen dich am Laufen haben, aber ich habe meine Hausaufgaben gemacht und werde mich nicht eher geschlagen geben solange mein Herz noch in meiner Brust pocht und selbiges erwarte ich von dir. Für die Wrestling Industry, für die WGL und vor allem für das Königreich Englands. See you "Mate"."

    Das "Mate" unterstreicht Jack nicht nur mit einer eindeutig verhöhnenden Betonung sondern auch mit einem verschmitzten Grinsen.


    Justin Roberts: "The following contest is a six men tag team match with a 30 minute time limit. Introducing first, the team of Rich Swann, Rrrrey Mysterio und Matt Riddle!"


    Das erste Trio für den Opener von OVERCHARGE kommt auf die Stage und wird direkt mit gewaltigen Jubelrufen der Fans begrüßt. Rich Swann, Rey Mysterio und Matt Riddle sind alle gut gelaunt, auch wenn es nicht zum Sieg im Survivor Series Tag Team Match gereicht hat. Dafür peilen sie heute Abend einen Sieg gegen The Miz und den Bullet Club an. Gemeinsam nähern sie sich dem Ring, klatschen mit Fans ab. Nun, außer Matt Riddle. Dieser verteilt lieber Brofists für die Zuschauer. Rich Swann kommt als erstes im Ring an und tanzt ein wenig, ehe Rey Mysterio den Ring betritt und auf einen Turnbuckle steigt. Zum Schluss kommt Matt Riddle nach einem lässigen Sprung über's Seil im Ring an und lässt seine Flip Flops fliegen, ehe er sich von Shirt und Cap verabschiedet. Brofists folgen zwischen den Teammitgliedern, dann wird es auch schon Zeit für ihre Gegner.


    Justin Roberts: "And their opponents, first! Representing the Bullet Club, the team of "Headbanga" El Phantasmo and Kenny OooooooMMMEEEEEGAAAAAAA!"


    Wie üblich brüllt sich Justin Roberts die Seele aus dem Leib, sobald Kenny Omega auf die Stage tritt und damit heizt er die Fans ordentlich ein. Der Bullet Club mag aktuell nicht den stärksten Stand haben, aber es scheint als wären sie nicht tot zu kriegen. Lässig schlendern El Phantasmo und Kenny Omega auf die Stage und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Bei der Survivor Series wurde Kenny Omega als letztes eliminiert, nach einer fantastischen Leistung und musste sich nur knapp Mike Kanellis geschlagen geben. Am Ring angekommen warten ELP und Omega einen Moment, denn ihr Partner kündigt sich seperat in der Wembley Arena an.


    Justin Roberts: "And their partner! From Cleveland, Ohio, weighing 231 pounds... "The Awesome One" THE MIIIIZZZZ!"


    The Miz wurde spontan zum Partner des Bullet Clubs erklärt, scheint der großen Bühne aber natürlich nicht abgeneigt zu sein. Im glänzenden, goldenen Outfit kommt der A-Lister auf die Stage und nähert sich direkt dem Squared Circle. Kenny Omega möchte einen Handschlag mit dem Awesome One, dem dieser nur ziemlich halbherzig zustimmt. Daraufhin betritt das Trio den Ring und baut sich vor ihren Gegnern auf, ehe Rich Knox klar macht, dass sie sich absprechen sollen wer in's Match starten. Wenig später ist das geklärt und dann geht es auch schon los mit dem ersten Match des Abends.


    Rich Swann und The Miz starten in das Six Men tag Team Match. Typische Dance Moves von Swann, der die Survivor Series scheinbar gut verdaut hat. Miz möchte einen Lock Up provozieren, doch The Outlandish weicht mit einem Spagat aus, ehe er einen Dropkick folgen lässt, der Miz auf die Matte schickt. Miz sucht sofort den Wechsel und schickt El Phantasmo in's Match, der dann einen Lock-Up mit Swann eingehen kann. Es geht hin und her, ehe ELP mit einem Eye Poke gewinnen und daraufhin einen Irish-Whip nachsetzen kann. Geblendet kann Swann nicht wirklich auf die Aktion reagieren und muss einen Hurricanrana einstecken, ehe ELP den schnellen Wechsel mit Kenny Omega sucht. Dieser setzt mit einem Tope Atomico gegen Swann nach, gefolgt von einem Double Foot Stomp Phantasmo's. Sauberes Teamwork von Omega und Phantasmo. Kenny lässt direkt einige Stomps folgen, ehe er Swann zurück auf die Beine zerrt und sofort einen weiteren Wechsel mit El Phantasmo sucht. Kenny Omega hält Swann's Arm in Position, woraufhin der Headbanga mit einem Springboard Stomp nachsetzt. Omega schließt die Offensive mit einem Double Knee Armbreaker ab, ehe Phantasmo das schnelle Cover sucht. 1... 2... Rey Mysterio unterbindet den Pinfall! Während Rey sich aus dem Ring rollt, scheint Rich sein Lächeln vorerst verloren zu haben. Ein Armbar ELP's setzt dem angeschlagenen Arm Swann's weiter zu, doch nach einiger Zeit kann sich Rich befreien und zurück auf die Beine kommen. Einem Roundhouse Kick kann er ausweichen und möchte mit seinen Partnern wechseln, als er plötzlich von The Miz attackiert wird! Sofort will Matt Riddle dazwischen gehen, wird aber vom Ref aufgehalten, der Miz auch anweißt den Ring zu verlassen. Damit hat er ELP jedoch genug Zeit gegeben, um weiter gegen Swann auszuteilen. Ein Knee Drop sitzt, gefolgt von einem Headlock. Nur mit Mühe und Not kann Swann zurück auf die Beine kommen und sich mit Back Elbows befreien. Einen Calf Kick später kann Rich Swann zum ersten Mal in diesem Match einen Partner einwechseln und so ist es Zeit für Lucha Action! Mit einem Springboard Seated Senton bringt Rey Mysterio den Headbanga zu Fall und sucht ein schnelles Cover, was jedoch nur im Nearfall endet. Rey möchte weiter mit schneller Offensive punkten und setzt direkt mit einem Standing Moonsault nach, ehe er in die Seile läuft und einen Big Splash zeigen möchte. Bei diesem zieht ELP aber die Knie an, woraufhin Mysterio unsanft landet. Beide Männer kommen zurück auf die Beine, Right Hook von Phantasmo gegen Rey, gefolgt von einer Discus Lariat, unter der Rey Mysterio abtauchen und mit einer Serie an Leg Kicks nachsetzen kann. ELP versucht ein Bein abzufangen, kassiert dafür aber einen schnellen Enzuigiri, gefolgt von einem Dropkick in den Rücken, der den Headbanga direkt zu Matt Riddle und Rich Swann in die Ecke befördert. Rey sucht den Wechsel mit Matt, der sofort in den Ring springt und dabei zum German Suplex gegen El Phantasmo ansetzt. Es folgt ein Neckbreaker von Rey im Wurf, gefolgt vom Cover durch Riddle, welches jedoch flink von The Miz unterbunden wird.


    Rey attackiert daraufhin The Miz, was einen Eingriff von Kenny Omega zur Folge hat und auch Rich Swann auf den Plan ruft. Alle vier Männer prügeln sich aus dem Ring, während Matt Riddle weiter gegen El Phantasmo austeilt. European Uppercut, gefolgt von einem Back Body Drop aus dem Stand, bei dem ELP jedoch auf den Beinen landen kann und die Chance sofort nutzt, um sich mit einem Corkscrew Plancha auf Rey Mysterio und Rich Swann zu stürzen! Unbeabsichtig gerät dabei auch The Miz in's Visier und wird ebenfalls zu Boden geschickt. Ehe Kenny Omega und El Phantasmo diesen Triump aber feiern können, schießt Matt Riddle mit einem Suicide Dive durch die Seile und schickt den Bullet Club ebenfalls auf den Boden! Die Fans jubeln, Matt Riddle punktet hier mit einem schönen Dive und hilft nun seinem Team zurück auf die Beine, ehe er sich wieder um ELP kümmert. Dieser wird zurück in den Ring geschickt und muss ein schnelles Cover einstecken, aus dem er bei zwei auskicken kann. Wechsel zwischen Matt Riddle und Rich Swann, der auf den Turnbuckle steigt und mit einer Diving Senton nachsetzt. Erneutes Cover, erneuter Kickout von El Phantasmo, der jetzt gerne wechseln würde. Rich Swann versucht das natürlich zu verhindern und setzt zur Single Leg Boston Crab ein, die er jedoch aufgrund seines angeschlagenen Armes nicht fest genug anziehen kann. Dadurch kann sich ELP befreien und mit Kenny Omega wechseln. Dieser fegt direkt wie ein Sturm in den Ring und holt Rich Swann mit einem Jumping Knee von den Beinen, ehe er noch mit einem V-Trigger gegen Rey Mysterio nachsetzt und Matt Riddle einen Jumping Roundhouse Kick mitgibt! Swann kommt zurück auf die Beine, direkt in einen Inverted Atomic Drop, dem ein Jumping DDT folgt, bei dem Rich Swann vor lauter Impact wieder auf den Beinen landet, während Omega Schwung in den Seilen holt - Leapfroh in den One Handed Bulldog! Wie ein Tornado fegt Kenny Omega durch den Ring und deutet auf den Turnbuckle, den er sofort erklimmt. Ein Phoenix Splash soll folgen, doch Rich Swann kann sich aus dem Weg rollen. Dabei hat er jedoch die Rechnung ohne den Omegaman gemacht, der auf den Beinen landet und mit einem Standing Moonsault doch noch eine Aktion in's Ziel bringt! 1... 2... Kickout! Ein Cover des Kanadiers bringt nicht den Sieg, doch davon lässt sich Omega nicht aus dem Konzept bringen. Stattdessen zerrt er Swann nun zurück auf die Beine und möchte zum One Winged Angle ansetzen. Rich Swann kann sich aber von Omega's Schultern abstoßen, nur um plötzlich zum German Suplex gepackt zu werden - CROYT'S WRATH! Der Electric Chair German Suplex sitzt und sofort folgt das Cover. 1... 2... Matt Riddle kann im letzten Moment eingreifen und die Entscheidung verhindern. Der OG Bro wird nun aber von ELP attackiert, beide Männer schlagen sich aus dem Ring, wo Phantasmo mit einem Neckbreaker punkten kann. Kenny Omega sucht derweil den Wechsel zu The Miz, der einen angesäuerten Blick gen Omega folgen lässt, ehe er Swann mit Tritten eindeckt. Einige Elbows folgen, dann soll auch schon das Skull Crushing Finale folgen, aus dem sich Swann befreien kann.


    Ein Wechsel soll folgen, doch Miz springt Swann mit einem Chop Block in die Kniekehle und verhindert dies. Ein Camel Clutch folgt, der dem Outlandish weiter zusetzen soll und sichtlich Schaden verursacht. Neben dem Ring bekämpfen sich derweil weiterhin El Phantasmo und Matt Riddle, doch WGL's Milk Man kann mit einem Overhead Belly To Belly die Oberhand gewinnen und sich wieder auf den Matchverlauf konzentrieren. Inzwischen hat es Swann geschafft sich zu befreien, kassiert aber einen Tritt an den verletzten Arm, der ihn auf die Knie gehen lässt. Dort setzt Miz mit seinem Yes-Kicks nach, die lautstark gegen die Brust des immer gut gelaunten Superstars klatschen. Erst nach einigen Tritten lässt Miz für einen Moment von Swann ab, nur um direkt mit einem Running Knee Lift für weiteren Schaden zu sorgen. Mit einem Neckbreaker beendet er die Offensive und nach einem Reality Check wird das Cover angesetzt. 1... 2... Kickout von Rich Swann, der nun unbedingt mit seinen Partnern wechseln möchte. Mit einem Headlock hält Miz ihn jedoch auf der Matte und gibt ihm keine Chance zur Flucht. Swann versucht seine Kräfte zu mobilisieren und powert sich auf die Beine, wo er trotz Schmerzen mit einigen Back Elbows austeilen und sich befreien kann. Einen Rich Kick später gelingt ihm der Wechsel und somit sorgt Rey Mysterio wieder für Action. Dieser weicht einem Big Boot aus und revanchiert sich bei Kenny Omega mit einem Dropkick, ehe er mit einer Running Headscissor gegen The Miz nachteilt. Diese schickt den Awesome One in die Seile, der 619 soll folgen, doch El Phantasmo zieht Rey Mysterio die Seile herunter und lässt den Luchador damit aus dem Ring stürzen. Schnell rennt Matt Riddle um den Ring und möchte einen Übergriff durch den Bullet Club verhindern, da fängt ihn Kenny Omega auch schon mit einem V-Trigger ab, mit dem er sich und Riddle über die Zuschauerabsperrung befördert! Nachdem The Miz sich wieder erholt hat, schickt ELP den Mexikaner zurück in den Ring, wo es zum Cover kommt. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Rey Mysterio! Noch ist das Match nicht zuende und während Rey Mysterio zurück auf die Beine kommt, setzt sich Matt Riddle weiter mit Kenny Omega auseinander. Der Kanadier möchte mit einem Russian Leg Sweep nachsetzen, doch Riddle kann sich befreien und stattdessen einen Back Body Drop auf die Absperrung zeigen. Er gönnt sich eine kurze Verschnaufpause, während Miz im Ring einen Big Boot gegen Rey Mysterio in's Ziel bringen kann. Es überschlägt Mysterio, woraufhin Miz den Headbanga einwechselt und gemeinsam mit diesen zu einem Double Suplex ansetzt. Es folgt ein doppelter Brainbuster, woraufhin ELP sofort das Cover sucht. 1... 2... Rich Swann ist zur Stelle und kann eingreifen. The Miz sorgt daraufhin dafür, dass Rich Swann den Ring verlässt, wird aber vom Outlandish in einen Schlagabtausch verwickelt. Inzwischen haben sich auch Kenny Omega und Matt Riddle wieder auf dem Apron eingefunden und verfolgen das Matchgeschehen. Roundhouse Kick von ELP, dem Rey jedoch ausweichen kann. Gut Kick, den Phantasmo abfängt und einem Enzuigiri ausweicht, ehe er zum Wheelbarrow ansetzt und einen Wheelbarrow Facebuster in's Ziel bringen kann! Elbow Drop von El Phantasmo, der nun Kenny Omega einwechseln kann. Das nächste Double Team Manöver des Bullet Clubs soll folgen und nach einem doppelten Flapjack setzt der Cleaner zum Cover an. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Rey Mysterio! Rey gelingt zwar der Kickout, aber langsam wird es gefährlich für ihn und ein Wechsel wäre von nöten. The Miz kann sich derweil mit einem Snap DDT gegen Rich Swann behaupten, da wird Rey auch schon zurück auf die Beine gezogen und soll nun einen Fisherman's Buster einstecken. Mit mehreren Schlägen gegen die Rippen Omega's kann Rey sich jedoch befreien, doch einen Wechsel schafft er nicht, denn Kenny überrascht ihn mit einem blitzschnellen Dragon Suplex! Mit der Pistole signalisiert Omega das er nun ein Ende setzen will, als sich The Miz selbst einwechselt! Geschockt blickt der Bullet Club ihren Partner an, der jedoch nur mit den Schultern zuckt und den Ring betritt. Dort wird er sofort von Kenny Omega konfrontiert, der absolut kein Verständnis dafür hat. Miz stößt seinen Partner jedoch nur zu Seite, als Matt Riddle plötzlich eingewechselt wird und mit einem Springboard Roundhouse Kick El Phantasmo vom Apron holt, ehe er Kenny Omega mit einem Back Body Drop aus dem Ring, auf ELP befördert. Miz möchte die Chance nutzen und setzt zum Skull Crushing Finale an, aus dem sich Riddle befreien und Miz schultern kann... BRO 2 SLEEP und direkt der Fujiwara Armbar hinterher! Kenny Omega möchte schnell dazwischen gehen, doch Rey Mysterio kommt vom Turnbuckle mit einem Plancha angeflogen, wodurch Kenny nicht verhindern kann wie The Miz aufgibt!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: TEAM RIDDLE

    Justin Roberts: "Your winners by result of a submission... Rey Mysterio, Rich Swann and MATT RIDDLE!"

    Damit findet der Opener von OVERCHARGE ein Ende. Durch Unstimmigkeiten auf Seiten des Bullet Clubs, konnte sich Team Riddle den Sieg holen. Kenny Omega und El Phantasmo können es nicht glauben und blicken ihrem Partner wütend hinterher. Dieser hat sich bereits auf die Stage zurückgezogen und verlässt die Halle einfach, ohne seine Partner eines Blickes zu würdigen. Kenny Omega signalisiert den Siegern, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, ehe er und ELP ebenfalls den Rückzug antreten. Zurück bleiben die Sieger, welche nun ausgiebig feiern. Nun, zumindest Rich Swann und Rey Mysterio kosten den Sieg in vollen Zügen aus. Riddle, auch wenn er sich sichtlich freut, scheint jedoch noch etwas zu beschäftigen. Mit diesen Szenen übernehmen die Kommentatoren.

    Gus Johnson: "Damit hat The Miz seinem Team den Sieg gekostet."

    Nikki Bella: "Miz ist halt auch nicht wirklich bekannt dafür ein Teamplayer zu sein."

    Gus Johnson: "Ich denke das wird dem Bullet Club als Entschuldigung nicht ausreichen."


    Tessa Blanchard sichert sich den Sieg im ersten VOLTAGE Match und breitet zufrieden die Arme aus, ehe sie Yuka Sakazaki auf die Beine hilft und eine kurze Umarmung zwischen beiden Frauen folgt. Gemeinsam mit Hikaru Shida zieht sich Yuka zurück und überlässt Tessa Blanchard das Feld, welche Standing Ovations von Ric Flair neben dem Ring erhält. Der "Nature Boy" möchte sich nun zu Tessa in den Ring begeben, als er plötzlich von Carmella mit einem Superkick zu Boden gerbracht wird! Ein Rückblick von VOLTAGE VOL. ONE, doch nun sind wir wieder im hier und jetzt und erblicken Carmella, welche sich die Szenen wohl auf einem Bildschirm angesehen hat.


    Carmella: "Tessa hier, Tessa da, ich kann es nicht mehr hören. Die Welt liebt Tessa Blanchard, weil sie Womens Wrestling revolutioniert und früher oder später als Legende gehandelt wird... Aber nicht wenn ich das verhindern kann."

    Plötzlich stürmt Tessa Blanchard zum Ring und schlägt erst auf Peyton ein, ehe sie Billie Kay mit einem Drop Toe Hold gegen die Ringtreppe knallen lässt. Ein Staredown entsteht zwischen Tessa Blanchard und Sasha Banks, die nicht wirklich weiß wie sie auf die Situation reagieren soll, daraufhin aber von Tessa in den Ring gedrängt wird. Die Tochter von Tully Blanchard sorgt derweil mit einem Kendostick dafür, dass sich Peyton und Billie vom Ring entfernen. Szenen aus Starrcade sind zu sehen, als Tessa zu Gunsten von Sasha Banks eingriff.

    Tessa Blanchard: "Für mich ist Sasha derzeit die Nummer Eins, sie ist mein Ziel, doch wenn sie es immer und immer wieder nicht schafft diesem Namen gerecht zu werden, dann verfliegt mein Drang, sie unbedingt entthronen zu wollen vielleicht? Letztendlich sind meine Augen immer auf den WGL Womens Championship gerichtet. Sasha ist Champion, sie ist die beste Frau der Welt und wenn sie WGL's "Blue Blood" ist, sollte ich, ein wirkliches "Blue Blood" es sein, die den Titel von ihr gewinnt."

    Worte die Tessa im Gespräch mit Alicia Atout verloren hat und Carmella sichtlich wütend machen.

    Carmella: "Obwohl diese Bitch wusste, dass sie es mit mir zu tun bekommt, hat sie sich direkt Sasha Banks als Ziel genommen. Könnt ihr euch vorstellen, wie unverschämt ich das finde? Mella an Tessa, ICH bin vorher deine Gegnerin. Du wirst heute Abend nicht an mir vorbeikommen und ich werde der ganzen Welt zeigen, wie unglaublich überbewertet du bist. Und sobald ich dich besiegt habe, fordere ich seinen Spot gegen Sasha Banks. Dieses ganze Santa's Little Helpers Match war ein Witz. ICH soll leer ausgehen und gerade du, die in der WGL noch nichts gerissen hat, bekommt direkt die Chance auf das große Gold? Mella Is Money, Bitch. Auf mich sollte man setzen."

    Auf dem Bildschirm wird der nächste Rückblick abgespielt. Dieses mal von VOLTAGE VOL. FOUR, der letzten Ausgabe vor OVERCHARGE.

    Tessa Blanchard: "Das wichtigste im Business ist Respekt. Das wird dir Tino sagenn, Jimmy Havoc und auch The Miz. Und du hast keinen Respekt vor mir, weshalb für mich die Sache ziemlich klar ist. Ich muss dir Respekt beibringen. Mir ist es grundsätzlich egal, in welcher Stipulation, oder unter welchen Regeln ich kämpfe, da das für mich die Besten aus macht. Da du mir aber die Wahl gelassen hast für unser Match, entscheide ich mir für etwas simples. Mein Vater hat mir beigebracht, dass du jemanden durch Fähigkeiten den meisten Respekt lehren kannst und unter der Stipulation die ich mir herausgepickt hast, wirst du dich ganz und gar auf deine Fähigkeiten als Catcherin verlassen müssen. Stu Hart, Gene LeBell, Helio Gracie... Alles Götter auf der Matte und sobald es den Mattenkampf und die Submissions ging, war der Kampf schnell entschieden. Und deswegen habe ich mich für ein klassisches Submission Match entschieden. Also Carmella, wenn du der Welt zeigen willst das ich meinen Ruf zu unrecht habe, dass ist deine Chance."

    In der letzten VOLTAGE Episode gab Tessa Blanchard die Stipulation bekannt. Heute Abend messen sich Carmella und sie in einem Submission Match.


    Carmella: "Und hier haben wir das nächste Zeichen deiner Arroganz, Tessa. Buhu, ein Submission Match! Du willst meine Schwachstellen vor der ganzen Welt bloßstellen, stimmts? Da habe ich Breaking News für dich... Ich habe keine Schwachstellen! Und Submissions? Mit dem Moment Of Silence werde ich dich bis zur Bewusstlosigkeit würgen, dass verspreche ich dir! Du willst den Thron der WGL besteigen, dann versuche erst mal an mir vorbeizukommen. Du wirst scheitern, versprochen!"

    Mit diesen Worten bricht die Übertragung ab... und wir sehen Ric Flair! Anscheinend hatte er sich Carmella's Ansage und die Rückblicke vom Bildschirm, selbst auf einem Bildschirm angesehen. Er schüttelt den Kopf und kann sich einen Lacher nicht verkneifen, ehe er sich der Kamera zuwendet und seine Sonnenbrille abnimmt.


    Ric Flair: "Wooooo! Toughe Worte, Baby Girl. Good ol Naitch richtet diese Worte mal direkt an dich, sie erreichen dich bestimmt. Um sicher zu gehen erwähne ich einfach mal den Namen Tessa Blanchard. So wie es scheint, wirst du da immer ganz hellhörig, Kleine. Wie du sehen kannst, bin ich bei bester Gesundheit und ich lasse es dir. Dein Superkick ist nicht von schlechten Eltern, aber im Vergleich zu dem Superkick der meine Karriere beendet hat, war das nur eine sanfte Brise, woooo!"

    Naitch lacht.

    Ric Flair: "Tessa ist focused, Carmella. Sie hat mich gebeten, nicht mit am Ring zu stehen, um ein Zeichen zu setzen. Und wäre ich der limousine ridin', jet flyin', kiss stealin', wheelin' dealing son of a gun, wenn ich nicht auf die Worte eine Frau mit Ziel hören würde? Ganz sicher nicht! Lass dir eines gesagt sein, Mella Baby. Gegen dieses One Million Dollar Baby wirst du kein Land sehen, wooooo!"

    Und damit bricht die Übertragung endgültig ab.


    Justin Roberts: "The following contest is a submission match with a 30 minute time limit! Introducing first, from Staten Island, New York... CARMELLA!"


    Im zweiten Match des Abends stehen sich Carmella und Tessa Blanchard in einem Submission Match gegenüber. Energiegeladen, mit einem perfekten Moonwalk kommt Carmella auf die Stage und erntet Buhrufe der anwesenden Fans. Mella ist zwar Money, aber nicht wirklich ein Fan Favourite, was die Blondine auf ihrem Weg gen Ring jedoch weniger zu stören scheint. Gut gelaunt, scheinbar vorbereitet um sich heute Abend gegen Carmella durchsetzen zu können, läuft sie auf den Ring zu. Über die Stahltreppe tritt sie auf den Apron und springt über's dritte Seil, ehe sie erneut einige Dance Moves im Ring folgen lässt und sich daraufhin von ihrer Jacke verabschiedet. Diese landet im Gesicht von Nikki Bella, welche sichtlich angepisst darüber ist. Während Carmella nun mit den Schultern zuckt, wird es auch schon Zeit für ihre Gegnerin.


    Justin Roberts: "And introducing her opponent. From Charlotte, North Carolina, she's the number one contender for Sasha Banks' WGL Womens Championship at the Madison Square Garden... Tessa BLANCHARD!"


    Justin Roberts sagte es bereits, im Madison Square Garden wird Tessa Blanchard eine Chance auf Sasha Banks' Titel bekommen, doch heute Abend muss sie sich erst einmal gegen Carmella behaupten. Stolz und bereit kommt sie auf die Stage und blickt durch ihre rote Sonnenbrille gen Ring, wo Carmella bereits mit Gesten klar macht das Tessa heute keine Chance haben wird. Bei der Tochter von Tully Blanchard sorgt das jedoch nur für ein müdes Lächeln und so macht sie sich direkt auf gen Ring. Vereinzelt klatscht sie mit Fans ab, auch wenn ihr Fokus weiter auf Carmella und dem Match liegt. Inzwischen ist sie auf dem Apron angekommen und nimmt dort bereits ihr Entrance Gear ab, ehe sie wenige Momente später auch schon im Ring steht und sich einen Staredown mit Carmella liefert. Audrey Edwards geht dazwischen und erklärt noch einmal die Regeln, dann kann es auch schon losgehen.


    Tessa versucht das Match sofort mit einem Lock-Up zu starten, doch Carmella hat ganz andere Pläne und flüchtet direkt in die Seile. Die Fans buhen, während Tessa den Kopf schüttelt und Carmella klar macht, dass sie kämpfen soll. Die Blondine schümpft jedoch nur über Blanchard, während sie vom Offiziellen dazu aufgefordert wird, in den Ring zu kommen. Mella diskutiert mit dem Ringrichter das sie doch im Ring ist und schindet Zeit, da stürmt Tessa auf sie zu und schickt sie mit einer Clothesline aus dem Ring! Unsanft landet Carmella auf dem Hallenboden, da ist Tessa Blanchard auch schon da und packt sie an den Haaren. Mella wird zurück auf die Beine gezerrt, versucht sich aber mit einigen Livershots zu wehren. Damit kann sie Tessa tatsächlich zurückdrängen, woraufhin sie auf Blanchard zustürmt und mit einem Back Body Drop abgefangen wird. Mit diesem schickt Tessa ihre Gegnerin direkt auf den Apron. Ehe Mella vom Ringrand stürzen kann, drückt Tessa sie jedoch zurück in den Ring. Einen Count Out gibt es in diesem Match zwar nicht, aber es kann auch nur im Ring entschieden werden. Es folgen einige Stomps gegen Carmella, da folgt auch schon die erste Submission in Form eines Crossface! Hastig versucht sich Mella noch im Ansatz zu befreien und kann tatsächlich in die Seile greifen. Tessa lässt von ihrer Gegnerin ab, die nun verschnauft und sich scheinbar bewusst wird, auf was sie sich eingelassen hat. Mit eindeutigen Gesten macht Tessa Blanchard klar, dass Carmella sie angreifen soll. Die Blondine steht auf und überlegt, ehe sie andeutet aus dem Ring flüchten zu wollen. Sofort will Tessa hinterher, doch plötzlich weicht Carmella einem Angriff aus und setzt mit einem Jumping Neckbreaker nach! Ground and Pound von Carmella, die nun wie eine Furie auf ihre Rivalin einschlägt. Nach einigen Sekunden lässt sie von Tessa ab und versucht sich an einem Armbar. Dieser ist jedoch so unsauber angesetzt, dass Tessa sich ohne Probleme befreien und zurück auf die Beine kommen kann. Beide Frauen blicken sich an, doch unterschiedlicher könnten ihre Blicke nicht sein. Während Tessa Blanchard eine Mischung von "Ich kill dich" und "Ich KILL dich" im Gesicht trägt, scheinen sich die Zahnräder in Carmella's Kopf immer schneller zu drehen. Es gleicht einem Verzweiflungsakt als Carmella plötzlich auf Tessa zustürmt, nur um mit einem Spinebuster abge... Nein! Carmella kann mit einem Guillotine Choke kontern! Damit hat Tessa nicht gerechnet und anders als beim Armbar zuvor, sitzt die Submission nun deutlich besser und setzt der Tochter von Tully zu! Tessa versucht sich zu befreien, was sich jedoch als sehr schwer erweißt. Letztendlich kann sie ihren Kopf befreien und mit einem Elbow zurückschlagen!


    Mella versucht zurück auf die Beine zu kommen, wird aber dabei von Tessa gepackt und zu Boden gerungen. Im Waist Lock hält Tessa an ihrer Rivalin fest und zieht einen German Suplex durch, bei dem sie im Wurf zum Armbar ansetzt! DIe Fans werden laut, eine so spektakuläre Submission haben sie nicht erwartet. Auch Carmella scheint es ähnlich zu gehen, die sichtlich mit Schmerzen zu kämpfen hat und sich weigert hier zu tappen. Tessa schüttelt daraufhin den Kopf und zieht fester an, der Arm von Carmella wird brutal gebogen, doch sie gibt nicht auf! Stattdessen gelingt es ihr mit einem Fuß in die Seile zu kommen und die Submission somit zu "lösen". Nach der Aufforderung von Audrey löst Tessa den Hold und steht wieder auf. Carmella hat sichtlich mit den Folgen des Armbars zu kämpfen und nutzt jede Sekunden der Pause die sie bekommen kann. Nach einiger Zeit möchte Blanchard wieder angreifen, doch Mella rollt sich aus dem Ring und deutet an, die Halle verlassen zu wollen! Die Fans buhen laut, doch Carmella ignoriert das. Auf diese Art möchte Tessa nicht gewinnen, woraufhin sie sich aus dem Ring rollt und Carmella nachläuft. Carmella legt einen Zahn zu und flüchtet um den Ring, ehe sie Tessa mit einem Dropkick überraschen und gegen das Kommentatorenpult befördern kann! Unsanft knallt Tessa gegen das Pult und muss nun einige Elbows von Mella's gesunden Arm einstecken, gefolgt vom Versuch zu einem Irish-Whip. Dieser gelingt und befördert Tessa direkt gegen die Stahltreppe. Trotz Handicaps geht Carmella nun aggressiv in die Offensive und lässt direkt einige Kicks gegen die Brust von Tessa folgen. Daraufhin lässt sie einen Hüftschwung Richtung Nikki Bella folgen und fühlt sich sicher, ehe der nächste Kick folgen soll. Diesern kann Tessa jedoch abfangen und die Blondine daraufhin mit einem Dragon Screw face first auf die Stahltreppe knallen lassen! Carmella schreit auf und hält sich die Nase, während Tessa etwas Abstand nimmt. Dabei hält sie sich den Rücken, sprintet dann aber auf Carmella zu und verpasst ihr einen perfekten Dropkick an den Hinterkopf, der sie erneut gegen die Stahltreppe knallen lässt! Der Blondine gehen die Lichter aus, woraufhin Tessa sich daran macht Mella zurück auf die Beine zu ziehen. Scheinbar macht diese sich schwer, oder etwas liegt am angeschlagenen Rücken Tessa's, jedoch vergeht einiges an Zeit, bis Blanchard ihre Feindin endlich in den Ring wuchten kann. Dort erkundigt sich Audrey Edwards nach Carmella's Gesundheitszustand. DIese rührt sich weiterhin nicht, doch ehe Audrey reagieren kann setzt Tessa erneut zum Crossface an. Wie wach Mella noch ist, ist schnell zu erkennen. Lauthalts schreit sie und es ist ein Wunder, dass sie noch nicht aufgegeben hat. Ruckartig versucht sie sich aus dem Crossface zu befreien und erzielt einen "Roll Up", der in diesem Match nur nichts bringt. Jedoch gibt ihr das genug Spielraum um sich aus der Submission zu befreien und wieder auf die Beine zu kommen.

    Spoiler anzeigen
    Mella versucht Kraft in ihren rechten Arm zu bekommen, doch dieser ist schwer mitgenommen. Tessa möchte wieder aufstehen, doch Carmella versucht mit einigen Stomps Druck auszuüben. Damit wird Tessa zurück auf die Matte geschickt, woraufhin Carmella hastig zum Moment Of Silence ansetzen möchte. Hierbei verliert sie jedoch die Kraft im Arm und knallt auf die Ringmatte, was sofort verheerend für die Blondine sein soll! Ehe sie ihren Patzer unvergessen machen kann, spührt sie auch schon Tessa's Beine um ihren Nacken, die nun selbst zum Moment Of Silence ansetzt! Das sie sich in ihrem eigenen Finisher wiederfinden würde, hat Carmella vermutlich nicht gedacht, doch nun sitzt der Modified Triangle Choke und wenige Sekunden später...

    Spoiler anzeigen
    gibt Carmella auf!

    WINNER: TESSA BLANCHARD

    Justin Roberts: "Your winner by result of a submission... Tessa Blanchard!"

    Tessa hat es geschafft und ist damit weiterhin ungeschlagen in der WGL. Carmella war zwar nicht die größte Hürde, aber eine leichte Gegnerin war sie mit Sicherheit auch nicht. Geschockt schüttelt Mella den Kopf und rollt sich aus dem Ring, während sie sich den Arm hält. Sie wirft Blanchard einen bösen Blick zu und verlässt dann die Arena, während Alicia Atout zur feiernden Tessa Blanchard in den Ring steigt.

    Alicia Atout: "Tessa, Glückwunsch zum Sieg! Wie fühlst du dich?"

    Die Siegerin verschnauft kurz.

    Tessa Blanchard: "Gut, sehr gut sogar. Ich weiß, ich sagte selbst das Respekt wichtig ist und den meisten Gegnerinnen würde ich nach einem Match aus Respekt zollen... Aber Carmella nicht. Statt auf Fokus zu setzen und ihren Worten Taten folgen zu lassen, war das alles was sie mir zu bieten hatte. Ich hoffe sie hat etwas aus dem Match gelernt, Alicia. Für mich zählt nur an die Spitze zu kommen und ich werde nicht stoppen, bis ich das erreicht habe."

    Alicia Atout: "Das nächste Ziel ist der Madison Square Garden und damit Sasha Banks. Bist du bereit dafür?"

    Blanchard lächelt.

    Tessa Blanchard: "Ob ich bereit bin? NATÜRLICH! Im Madison Square Garden werde ich Sasha Banks besiegen und den WGL Womens Championship zu VOLTAGE holen!"

    Laute Jubelrufe für Tessa Blanchard, die natürlich den Support aller VOLTAGE Fans hinter sich hat. Alicia überlässt der Siegerin, die sich noch etwas feiern lässt und auf einen Turnbuckle steigt. Mit diesen Szenen übernehmen Gus Johnson und Nikki Bella.

    Gus Johnson: "Nach so einer Leistuntg ist Tessa auf jeden Fall bereit für Sasha Banks."

    Nikki Bella: "Das war sie vorher schon, Gus. Als könnte so eine Bitch wie Carmella irgendwas gegen Tessa Blanchard ausrichten, pah."

    Gus Johnson: "Nun, wir sollten Carmella auch nicht runterspielen, sie gehört zu den Besten der WGL."

    Nikki Bella: "PAHAHAHAHA!"


    Wir erblicken Shinsuke Nakamura, der gerade am Holz hacken ist! Hinter ihm steht mit Katsuyori Shibata ein Mann der in Sachen stiffness dem King Of Strong Style in Nichts nachsteht und scheinbar das Training (?) des WGL Champions überwacht. Einen Holzscheitel nach dem anderen zerlegt Shinsuke Nakamura, ehe er den letzten mit einem gewaltigen Axe Kick in zwei teilt und wir uns plötzlich an einem ganz anderen Ort befinden. Trainingsgeräte, Coaches und unzählige weitere Männer sind zu sehen, die einen Mann beim Sprint beobachten, während im Hintergrund "Hearts On Fire" läuft. In einem gewaltigen Tempo sprintet der Mann, welcher sich Momente später als Ilja Dragunov herausstellt, durch die Gegend und verpasst dabei Boxbällen präzise Schläge. Zurück im Schnee kämpft sich Shinsuke mit einer Karre voller Holz durch den Schnee, während Shibata auf dieser sitzt und den Champion antreibt. In der russischer Trainingsanstalt stemmt Ilja derweil Gewichte, um die 150 Kilo circa, in mehreren Wiederholungen und das spielend leicht. Nakamura hängt derweil an einem Balken und macht eine Variation von Sit-Ups, gefolgt von genauen Schattenboxen. Der sonst so entspannte Shinsuke Nakamura bereitet sich gnadenlos und ohne Schnickschnack auf den Kampf gegen Dragunov vor. Dieser schleudert derweil Sandsäcke durch die Gegend, ehe sich mehrere Russen zu ihm in den Ring stellen und ihn gleichzeitig attackieren wollen. Spielend leicht schickt er sie alle auf die Matte und schleudert den letzten aus dem Ring, als wäre es gar nichts. Unter den wachsamen Augen von Katsuyori Shibata wird Shinsuke nun beim Seilspringen gezeigt, während der Schweiß in Strömen seinen Körper hinabläuft. Auf Kommando lässt er das Seil fallen und sprintet aus dem Schuppen, direkt einen Berg hoch, mit dem er sichtlich zu kämpfen hat.


    Bei Ilja Dragunov sieht es derweil ähnlich aus, nur nutzt er ein verstellbares Laufband um einen Berg zu simulieren. Wie eine Maschine hält Dragunov ein unfassbares Tempo, doch auch Shinsuke Nakamura hat sein Ziel erreicht und blickt von der Spitze eines Berges in's Tal hinab. Beide Männer haben sich unterschiedlich vorbereitet, doch das Ziel ist das selbe. Ilja Dragunov und Shinsuke Nakamura wollen ihren Gegner besiegen. Um nichts anderes ging es seit Beginn dieser Rivalität. Sie verstehen kein Wort des jeweils anderen, doch der Wille gegeneinander zu kämpfen brodelt in Beiden. Zwei Nationen prallen aufeinander, wenn der Japaner Shinsuke Nakamura seinen WGL World Championship gegen den "Helden der russischen Föderation" Ilja Dragunov verteidigt. Die ganze Welt blickt diesem Showdown entgegen. Kann sich Shinsuke Nakamura gegen Ilja Dragunov behaupten, oder wird der Mann, welcher "Unbesiegbar" genannt wird, seine Nation stolz machen?


    Der Co-Main Event des Abends steht nun an und dafür steht der WGL Championship von Shinsuke Nakamura auf dem Spiel. Die Theme von Ilja Dragunov schallt durch die Halle und die Reaktionen auf seine Person sind sehr gemischt. Nicht jeder ist ein Freund des Putin Supports, der nun sehr deutlich zum Vorschein kommt, als zahlreiche russische Soldaten mit einem gewaltigen Banner für den Challenger auf die Stage kommen und diesen in die Höhe heben. Es ist die russische Flagge, auf der Ilja Dragunov als Wappen hineingenäht wurde. Zahlreiche weitere Soldaten salutieren auf der Stage und sind bereit dem "Helden der russischen Föderation" Geleitschutz zu leisten.


    Die Fahne weht im Wind, während die lauten Klänge von Dragunov's Theme durch die Wembley Arena schallen. Nach einiger Zeit tritt der Russe dann auch auf die Stage. Zentral, in seinen Mantel gekleidet. Neben ihm positionieren sich Lana, sowie zahlreiche Coaches, die wir bereits im Promovideo zuvor gesehen haben. Es ist ein gewaltiger Aufmarsch an Männern und Frauen die hier nun auf der Stage stehen und wirklich deutlich machen, dass eine ganze Nation hinter Ilja Dragunov steht. In Begleitung der Soldaten, seiner Trainer und Lana macht sich der Herausforderer auf den WGL Championship dann auch auf zum Ring.


    Eine gewaltige Truppe nähert sich dem Ring, was die Fans sichtlich beeindruckt. Ilja Dragunov kommt als erstes im Ring an, viel zu viel Adrenalin pumpt durch sein Blut, als das er sich bändigen lassen würde. Er wirft sich in die Seile, bereit Shinsuke Nakamura zu besiegen. Letztendlich betritt auch Lana den Ring, hinter ihr zwei Soldaten, welche die Fahne Dragunov''s in kleinerer Version in die Höhe halten. Die Ravishing Russian lässt sich daraufhin ein Mikrofon reichen.

    Lana: "Erhebt euch nun für UNSERE Nationalhymne!"

    Natürlich kommen die wenigsten der britischen Fans dieser Bitte nach, dafür hagelt es jedoch laute Buhrufe. Nur in den oberen Reihen, dem VIP Bereich, wo Russland's Außenminister und weitere Offizielle sitzen, wird sich erhoben und salutiert, während die Nationalhymne der russischen Föderation durch die Wembley Arena gespielt wird. Vor allem Lana zeigt sich empört über den mangelnden Respekt der anwesenden Fans, hält aber natürlich Stellung, während die Hymne spielt. Und das in voller Länge! Nachdem das Lied verstummt, ziehen sich alle Männer und Frauen zurück, nur Lana möchte bleiben, wird aber von Ilja dazu aufgefordert ebenfalls zu gehen. Ohne ein Widerwort verlässt sie daraufhin den Ring und überlässt "Unbesiegbar" Ilja Dragunov den Ring.


    Die Halle tobt, endlich hat sich die Hymne der Russen erledigt und die Theme von WGL World Champion Shinsuke Nakamura schallt lautstark durch die Boxen der Wembley Arena! "NAKAMURA!" Chants lassen die Halle beben, während zahlreiche Tänzerinnen auf die Stage kommen, worunter viele bekannte Gesichter sind. Neben Scarlett und Mandy Leon, können wir Mandy Rose, Kelly Kelly, Tokyo Latina und sogar Charly Caruso erblicken, die für den WGL Champion Stimmung machen! Den Fans gefällt es und als die Lichter zu flackern beginnen ist klar, dass die Ankunft von Shinsuke Nakamura nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Die Lichter gehen aus, dann steht ein Spotlight auf der Stage und zur Freude der Fans ist der Champion zu stehen, umgeben von wunderschönen Frauen!


    Mit seinen Tänzerinnen im Schlepptau schlendert der WGL Champion lässig gen Ring, bereit seinen Titel gegen den Russen zu verteidigen. Dieser scheint es kaum erwarten zu können, sich endlich mit Nakamura bekämpfen zu können. Der King Of Strong Style lässt sich jedoch jede Menge Zeit bei seinem Einzug und genießt die Jubelrufe in vollen Zügen. Vor dem Ring angekommen, gibt es noch einen Kuss auf die Wange von allen Ladies, ehe sich diese zurückziehen und den Champion den restlichen Weg alleine bestreiten lassen. Wenige Momente später steht Shinsuke Nakamura auch schon im Ring und macht sich mit seinem typischen Grinsen lustig über den Newcomer, ehe er ihm demonstrativ den WGL Titel unter die Nase hält. Der heißblütige Russe lässt sich das jedoch nicht bieten und stößt Nakamura zur Seite! Ehe die Sache eskalieren kann, geht jedoch Rick Knox dazwischen und macht Platz für Justin Roberts.


    Justin Roberts: "The following contest is scheduled for one fall with a 30 minute time limit and its for the WGL World Championship! Introducing first, the challenger! From Moscow, Russia, weighing 187 pounds... ILJA DRAGUNOV!"

    Der Blick des Russen liegt auf Shinsuke Nakamura.

    Justin Roberts: "And introducing the champion! From Kyoto, Japan, weighing 223 pounds... He's the reigning, defending, uuuuundisputed WGL Champion of the world... "The King Of Strong Style" SSSSSSSSSHINSUKE NAAAAAKAAAAMUUUURAAAAAAA!"

    Mit einem ohrenbetäubenden YeaOh! wirft sich Shinsuke in die Seile, ehe er sich zurück auf die Beine zieht. Nachdem sich Justin Roberts aus dem Ring begeben hat, wird das Match gestartet.


    Und damit geht der Co-Main Event von OVERCHARGE auch schon los! Beide Männer umkreisen sich, wissend wie gefährlich der jeweils andere ist. Während Ilja zwischen Ringer und Boxer-Stance hin und herwechselt, schlendert Nakamura mit erhobener Deckung durch den Ring. Wenn wir nicht wüssten, dass uns hier ein Wrestlingmatch erwartet, könnte es sich auch um ein Kampfsportevent handeln. Vorsichtig täuscht Nakamura einen Frontkick an, den Ilja mit einem Backstab dodged. Nach knapp einer Minute hat immer noch keiner der beiden Männer einen wirklichen Angriff gezeigt, weshalb die Fans langsam etwas unruhig werden. Der King Of Strong Style grinst, da will er plötzlich mit einem Headkick in die Offensive gehen! Blitzschnell duckt sich Dragunov unter Nakamura's Bein ab, packt diesen und befördert ihn mit einem gewaltigen Suplex auf die Matte! Spielend leicht hat er Nakamura durch den Ring geworfen und seine Sambo-Fähigkeiten demonstriert. Auf der Matte kassiert Shinsuke einige stiffe Elbows Strikes, ehe er zurück auf die Beine kommen kann. Ilja geht sofort wieder in die Offensive und bringt schnelle Jabs in's Ziel, mit denen er Nakamura in die Defensive drängt. Technisch geschickt wechselt er zwischen Jabs und Low Kicks, gefolgt von einer schnellen Cross die Shinsuke Nakamura rockt! Desorientiert stürzt Nakamura mehr durch den Ring, als das er läuft und findet sich schnell im Ansatz zum German Suplex wieder. "I Must Break You" geht vermutlich gerade durch Ilja's Kopf, als er ohne zu zögern einen stiffen German Suplex gegen den Champion durchzieht! Dieser hält sich den Nacken und kann im letzten Moment einem schnellen Soccerball Kick Dragunov's ausweichen. Zurück auf den Beinen schüttelt Shinsuke den Kopf, scheinbar ist er immer noch nicht ganz bei Sinnen, doch Ilja Dragunov möchte der Legende keine Luft zum atmen lassen. Gezielte Schläge treffen die Rippen Nakamura's, gefolgt von einer Overhook direkt an den Kopf! Nakamura geht nicht zu Boden, doch dieser Schlag hat ihm zugesetzt. Dragunov drängt seinen Gegner in die Ringecke, wo er Back Elbows folgen lässt, bis Rick Knox dazwischen geht. Diesen stößt Ilja einfach zur Seite, um weitere brutale Schläge folgen zu lassen. 1... 2... 3... Erst als ihn Rick Knox anzählt, lässt Ilja Dragunov von seinem Feind ab. Derweil macht Gus Johnson klar, dass Ilja Nakamura nicht als Rivalen, sondern als Feind ansieht und dementsprechend darauf abzielt diesen zu vernichten. Mit einer ganzen Nation im Rücken läuft Dragunov in die Seile und möchte die nächste Aktion zeigen, als ihn Shinsuke plötzlich mit einem Single Leg Dropkick abfängt und mit einem Überschlag auf die Matte schickt! Die Fans toben, als Nakamura mit dem Zeigefinger wackelt und signalisiert das er noch lange nicht am Ende ist!


    Ilja Dragunov möchte zurück auf die Beine kommen, doch da kickt ihm Shinsuke Nakamura voll in die Fresse, anders kann man es gar nicht ausdrücken. Der Japaner hält sich nicht zurück und verpasst Dragunov einen weiteren Kick in's Gesicht, gefolgt von einem noch härteren direkt gegen die Rippen! Daraufhin spuckt Dragunov etwas Blut aus und steht wieder auf, nur um den nächsten Kick zu kassieren. Dieser knallt direkt gegen seine Brust und schickt ihn in die Seile! Sofort federt der Russe zurück, direkt in einen Running Knee Lift, der den Magen Ilja's als Ziel hat und ihn auf die Knie zwingt. Beide Männer schlagen mit einer härte aufeinander ein, die abartig ist und Nakamura ist noch nicht fertig. Er packt Dragunov's Kopf und hämmert ihm zahlreiche Knee Strikes gegen die Stirn, die der Russe nur mit Mühe und Not blocken kann. Um die Deckung zu schwächen werden die Knee Strikes immer schneller und härter, fast als würde Nakamura hier die Knochen seines Gegners brechen wollen! Für den Bruchteil einer Sekunde stoppt Shinsuke Nakamura... AXE KICK! Der Champion rammt Dragunov ungespitzt in den Ringboden, setzt aber kein Cover an, wissend das er den Russen noch nicht genug geschwächt hat. Er zerrt Ilja langsam zurück auf die Beine und setzt mit einigen Forearm Smashes nach, da schlägt Dragunov zurück und kontert mit einem extrem stiffen Uppercut, der das Kinn des Titelträgers punktgenau trifft! Shinsuke stürzt in die Seile, Ilja geht wieder in die Offensive und deckt den Japaner mit stiffen Livershots ein. Erneut muss Rick Knox dazwischen gehen und während Shinsuke sich erholt, spuckt Dragunov seinen Mundschutz aus. Dieser ist vollgeblutet und landet nun neben dem Ring. Inzwischen hat sich Nakamura soweit erholt und macht Dragunov klar, dass er noch jede Menge einstecken kann! Sofort nimmt Ilja wieder Haltung an und möchte mit gezielten Boxschlägen weiteren Schaden verursachen. Nakamura weicht jedoch mit geschickten Bewegungen jeden Schlag aus und überrascht damit nicht nur die Zuschauer, als er plötzlich mit einem Crane Kick zurückschlägt und seinen Gegner direkt am Kinn trifft! Dragunov sackt auf die Knie und ehe er reagieren kann, muss er einen heftigen Roundhouse Kick, ungeschützt, an den Kopf einstecken! Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Wrestling und Street Fight, doch genau das scheinen beide Männer zu wollen! Ohne lange zu überlegen setzt Shinsuke mit Stomps nach, ehe ein Jumping Knee folgen soll. Diesem kann Ilja Dragunov ausweichen und zurück auf die Beine kommen. Shinsuke möchte sich schnell wieder erholen, da setzt Dragunov auch schon zum German Suplex an! Sofort möchte sich der King Of Strong Style darauf einstellen, da löst Dragunov plötzlich den Hold und verpasst seinem Feind einen stiffen Jumping Roundhouse Kick an den Hinterkopf!


    Desorientiert sackt Shinsuke zu Boden und kriecht nun auf allen Vieren über die Matte, als Dragunov erneut zum German ansetzt und den Suplex in der Deadlift Variante zeigen möchte! Dieser gelingt, aber Dragunov hat noch nicht genug und möchte einen zweiten Suplex zeigen, der ebenfalls sitzt. Ein dritter soll folgen, da kann sich Shinsuke befreien und Dragunov schultern... LANDSLIDE! Cover von Shinsuke Nakamura... 1... 2... Kickout von Ilja Dragunov. Schnaufend, schwer gezeichnet, blickt Shinsuke gen Hallendecke. Auch sein Gegner muss schnaufend, wirkt aber noch deutlich frischer als der fast 40 jährige King Of Strong Style. Angeschlagen ziehen sich beide Männer mit Hilfe der Seile zurück auf die Beine, bereit die verbleibenden 15 Minuten des Matches voll und ganz auszunutzen. Dragunov weicht einem Frontkick aus und kann sofort schnelle Jabs gegen Shinsuke in's Ziel bringen. Der Japaner hat sichtlich mit der Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit des Russens zu kämpfen, kann dann aber mit einem harten Elbow Strike zurückschlagen. MIt diesem bringt er Dragunov in's taumeln und drängt ihn in die Seile, wo er nun einen Irish-Whip folgen lässt. Ilja federt zurück, weicht einer Clothesline aus und möchte selbst mit einer Lariat zuschlagen. Shinsuke kann aber schnell reagieren, sich abducken und zum Inverted Powerslam ansetzen, der auch gelingt! Dragunov schlägt unsanft auf der Matte auf, während Nakamura zurück in den Stand kommt und sichtlich schnaufen muss. Der Russe erweißt sich als harter Gegner, was dieser sofort wieder beweißt, als er sich zurück auf die Beine stemmen möchte. Der King Of Strong Style begrüßt ihn aber mit einigen Kicks gegen die Brust, bis Ilja das Bein des Japaners zu fassen bekommt und diesen mit einem Exploder Suplex durch den Ring schickt! In der Ecke sitzend blickt Nakamura seinen Gegner an, der nicht lange zögert und mit einem Stiefel in's Gesicht Nakamura's nachsetzt! Mehrere wilde, weniger präzise, Stomps treffen die Brust und Schultern des WGL Champions, bis Rick Knox dazwischen geht und Ilja Dragunov wegzerrt. Lange lässt sich Dragunov jedoch nicht zurückhalten und so stürzt sich der Russe direkt wieder auf seinen Feind und deckt diesen mit stiffen Elbow Strikes ein. Rick Knox hat alle Hände voll damit zu tun, Ilja von Shinsuke zu trennen und zählt ihn deswegen erneut, deutlich lauter an. 1... 2... 3... 4... Nun zieht sich Dragunov endlich zurück, inzwischen ist das Gesicht des Champions deutlich angeschwollen, doch da kontert der King Of Strong Style mit einem süffisanten Grinsen, ehe er sich unter lauten Jubelrufen zurück auf die Beine kämpft und seinem Gegner signalisiert das er doch kommen soll! Der Russe lässt sich nicht zwei mal bitten und geht direkt auf Shinsuke los, der jedoch ebenfalls nach vorne stürmt und einen brutalen Schlagabtausch erzwingt! Harte Elbows treffen, hier will keiner nachgeben, denn jeder Schlag könnte in diesem Match der letzte sein!


    Stiffer Elbow Blow von Shinsuke Nakamura! Geht Dragunov zu Boden?! NEIN! Der Challenger schlägt mit einem Elbow zurück, der Nakamura Blut spucken lässt! Nakamura geht nicht zu Boden, stattdessen knallt er seinem Gegner nun einen harten Forearm Smash in's Gesicht, den dieser mit einem Elbow Strike erwidert. Bei jedem Schlag Nakamura's jubeln die Fans lautstark, während Dragunov laute Buhrufe erntet. Das hindert den Herausforderer aber nicht daran, weiter wie ein Dampfhammer auf seinen Feind einzuschlagen. Der King Of Strong Style taumelt in die Seile und inzwischen gleich dieses Match mehr einem Boxkampf, als einem Wrestlingmatch. Ilja möchte weiter in die Offensive gehen, da kontert Shinsue plötzlich mit einer Right Hook, die Dragunov auf die Bretter schickt! Schwer getroffen versucht Dragunov zurück auf die Beine zu kommen - AXE KICK von Shinsuke Nakamura! Auch mit dem zweiten Axe Kick in diesem Match wird Ilja Dragunov wie ein Nagel in den Boden gehämmert. Hier gibt niemand Rücksicht auf die Gesundheit des jeweils anderen. Schnaufend lehnt Shinsuke Nakamura in den Seilen und schüttelt mit dem Kopf, ehe er sich in Position bringt und andeutet mit dem Bomaye das Match beenden zu wollen. Er lauert, bereit um das Match zu beenden und als Dragunov in Position ist, stürmt er auch schon auf den Russen zu...

    Spoiler anzeigen
    der plötzlich zurück auf die Beine springt und Shinsuke Nakamura mit einer gewaltigen Running Lariat auf die Matte schickt! Dragunov spuckt Blut auf den Boden und lässt einen gewaltigen Kampfschrei von sich, als er plötzlich Seth Rollins neben dem Ring erblickt! Die Fans werden laut und Dragunov scheint das absolut nicht zu gefallen. Er möchte unter keinen Umständen, dass sich jemand in seinen Kampf einmischt, aber Rollins deutet mehrfach an in das Match eingreifen zu wollen. Diese plumpen versuche ziehen nun auch die Aufmerksamkeit des Ringrichters auf sich, während Shinsuke Nakamura schnaufend versucht zurück auf die Beine zu kommen. Ungesehen vom Ringrichter mischt sich aber nun eine zweite Person in das Match ein.

    Spoiler anzeigen


    Es ist Antonio Cesaro! Seit Wochen war der Schweizer nicht mehr zu sehen und eigentlich ist er doch Teil der Agency? Sofort reißt er Shinsuke Nakamura um und... NEUTRALIZER! Unter gewaltigen Buhrufen plättet Antonio Cesaro den WGL World Champion und rollt sich aus dem Ring, bevor ihn der Ringrichter, oder Ilja Dragunov hätten sehen können. Just in diesem Moment gibt auch Seth Rollins auf und entfernt sich langsam vom Ring, weiterhin beobachtet von Ilja Dragunov und Rick Knox. Als Seth verschwunden ist, wendet sich Dragunov wieder seinem Feind zu, der schwerfällig versucht zurück auf die Beine zu kommen. Mit einer Cut Throat Geste signalisiert Ilja das Ende, holt Schwung in den Seilen und fegt den Champion mit dem Torpedo Moskau von den Beinen! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: ILJA DRAGUNOV

    Justin Roberts: "Your winner and NEEEEEEEEW WGL WORLD CHAMPION... ILJAAAA DRRRRRRRRRRRRRRAGUNOV!"

    Mit Ausnahme der hochrangigen Männer der russischen Föderation buht die gesamte Halle. Ilja Dragunov ist der neue Champion, doch ob er das auch geschafft hätte, ohne den Eingriff von Seth Rollins und Antonio Cesaro werden wir wohl nie erfahren. Doch warum hat Cesaro überhaupt eingegriffen? Ist Seth Rollins nun Teil der Agency, oder hat sich der Schweizer von Ted DiBiase Jr. gelöst? Viele Fragen sind nach diesem Match offen und während Shinsuke Nakamura von Mandy Leon und Scarlett Bordeaux gestützt und aus der Halle gebracht wird, kommt Lana zurück in die Arena, um Ilja den Titel höchstpersönlich umzuschnallen. Auch wenn er nicht fair gewonnen hat, hat er Shinsuke Nakamura zuvor bereits an den Rand einer Niederlage gebracht und das nun eine ganze Nation jubelt, dürfte klar sein. Ilja Dragunov ist der erste russische WGL Champion in der Geschichte der Promotion und dafür salutieren ihm neben Außenminster Lawrow auch die zahlreichen russischen Soldaten, die ihn zuvor zum Ring eskortiert haben. Der "Held der russischen Föderation" beendet das Jahr 2019 als WGL World Champion.

    Gus Johnson: "Wir haben tatsächlich eine Woche nach der Survivor Series einen neuen Champion!"

    Nikki Bella: "Wenn es nur fair gewesen wäre."


    Ein leises Glockenspiel ist zu hören und zieht durch ein altes Gebäude. Der Putz an den Wänden bröckelt, Spinnennetze und Staub nehmen Decke und Boden ein. Die offenen Türen sehen schwer aus, stellenweise erkennt man blutige Kratzspuren. Vermutlich befinden wir uns in einem ehemaligen Gefängnis, oder vielleicht einer Irrenanstalt. Egal was es ist, es wirkt nicht einladend und daran ändern auch die sanften Glocken nichts, welche uns dazu verleiten einem düsteren Gang zu folgen.


    Langsam folgen wir dem Weg, da sind plötzlich Geräusche zu hören. Es klingt als würde jemand auf etwas, oder jemanden, einschlagen. Dumpf, aber konstant und je näher wir kommen, desto mehr hören wir. Ein wimmern ist zu vernehmen, irgendwer leidet, kann aber nicht schreien. Inziwschen ist auch das Glockenspiel verstummt, womit wir nur noch die unangenehmen Geräusche hören können. Vorbei an zahlreichen verschlossenen Türen, bahnen wir uns den Weg. Manchmal macht es den Anschein, als wäre etwas hinter den Türen eingesperrt, doch näher als nötig wollen wir gar nicht an die Räume. Lauter, immer lauter wird das qualvolle Wimmern, bis wir letztendlich an der Tür angekommen sind, hinter der sich die Person befindet, die mit Sicherheit hilfe braucht. Doch plötzlich hört man einen dumpfen Schlag und die Person verstummt. Es ist still... Bis sich die schwere Tür unter einem lauten quietschen öffnet und Jimmy Havoc aus dem Raum tritt. Sein Anblick ist dabei schockierend.


    Jimmy Havoc: "Oh, hello. Das ist mein kleiner Hobbyraum, beachten ihn nicht weiter... Er... ist etwas schmutzig."

    Der NXT Champion schlägt die schwere Tür hinter sich zu und ermöglicht uns keinen Blick auf den Innenraum des "Hobby Rooms".

    Jimmy Havoc: "Über die letzten Wochen hat sich so unglaublich viel Hass in mir angestaut. Das "Match" gegen Devlin, damit konnte ich mich nicht bei Verstand halten. Ich musste etwas Druck loswerden, denn sonst... Naja, wer weiß ob Jack Gallagher es sonst bis zu OVERCHARGE geschafft hätte?"

    Vermutlich will Niemand wissen, was im Raum hinter Jimmy Havoc passiert ist.

    Jimmy Havoc: "Ich wollte unbedingt gegen Will Ospreay kämpfen. Das war der Grund warum ich bei VOLTAGE unterschrieben habe. Um dieses Kapitel ein für alle mal zu beenden! Und was ist jetzt? Ospreay ist wie vom Erdboden verschluckt. Klar, er ist verletzt, sind wir das nicht alle irgendwo? Ich war bei ihm Daheim, bin nach Japan geflogen, habe ihn überall gesucht, um ihn zu konfrontieren. Aber er versteckt sich vor mir. Dieser mieser, dreckige Bastard hat Angst und deswegen muss Jack Gallagher leiden. Und der... Was denkst Jack Gallagher eigentlich? Du hast die Hardcore Division revolutioniert, unglaublich. Die HARDCORE DIVISION! Ist dir klar das ich nur lachen kann über sowas?"

    Er fährt sich mit der Hand durch's Gesicht, woraufhin er realisiert, dass er noch Blut an den Händen hat.

    Jimmy Havoc: "Was du Hardcore nennst, ist für mich ein gemütlicher Sonntag. Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen dem was du und die WGL Fans "Hardcore" nennen und was ich "Hardcore" nenne. Ich schlachte deine gesamte Hardcore Division wie der Wolf die Schafe, Jack Gallagher. Deine gesamte Ignoranz kotzt mich an. Du meinst, nur weil du Frauen und Jungs um diesen Haufen Müll kämpfen und dabei Schiffe, Zirkuse und was weiß ich unsicher machst, verstehst du was Hardcore sein bedeutet. Glückwunsch. Bei Overcharge erteile ich dir eine Lektion in Sachen Hardcore, Jack. In London, werde ich The Ripper sein."

    Nach diesen Worten verlässt Jimmy Havoc die Szene und für wenige Momente wird die schwere Eisentür zu Havoc's Hobbyraum gezeigt, ehe es zurück in die Arena geht, wo nun der Main Event von OVERCHARGE stattfinden wird.


    Die Halle wird laut als Jack Gallagher's Theme durch die Wembley Arena schallt. Zwei Landsmänner kämpfen im ersten WGL Pay-Per-View im Vereinigten Königreich seit über 15 Jahren gegeneinander und treffen in einem Titelmatch aufeinander, bei dem nicht nur ein Interims Champion für Will Ospreay's No Limits Championship bestimmt wird, sondern auch No Limits und NXT Titel vereinigt werden. Ein Hupen ist zu hören, während Queen durch die Halle schallt, da wird der "Extraordinary Gentleman" auch schon mit einem Rolls Royce auf die Stage gefahren. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Herz das vermutlich vor Freude im Dreieck springt, kommt Jack Gallagher auf der Stage zum stehen und verlässt das Auto, ehe er seinen Weg gen Ring antritt.


    MIt vereinzelten Fans wird abgeklatscht, hauptsächlich liegt Jack's Fokus jedoch auf dem Match. Über die Stahltreppe tritt er auf den Apron, hält seine Robe zurecht und entert daraufhin den Squared Circle. Dort blickt er zufrieden durch die Zuschauerreihen, wissend was das heute Abend für ein wichtiger Tag in der Geschichte von VOLTAGE ist. Dennoch sollte ihm bewusst sein, unter welchen Regeln und gegen welchen Mann er antreten wird. Sollte er letzteres vergessen haben, wird ihm just in diesem Moment dieser wieder in Erinnerung gerufen.


    Auch der zweite Landsmann in diesem Match erntet laute Jubelrufe. Vor wenigen Minuten bekamen wir ihn in seinem Hobbyraum zu sehen, doch jetzt ist es Zeit für das Geschäft. In seine übliche Montur gekleidet tritt Jimmy Havoc auf die Stage und blickt durch die jubelnden Massen, ehe sein Blick auf Jack Gallagher hängen bleibt. Ursprünglich hätte Jimmy heute Abend auf Will Ospreay treffen und deren Geschichte ein für alle Mal beenden sollen, doch der No Limits Champion verletzte sich im Vorfeld und musste ersetzt werden. Havoc breitet die Arme aus, dann macht er sich auch schon auf den Weg zum Ring.


    Anders als Jack Gallagher, klatscht Jimmy Havoc mit keinen Fans ab. Denn auch wenn sie ihn feiern, er kümmert sich nicht um die Menschen die ihn lieben und hassen. Das einzige was für ihn zählt, ist Jack Gallagher zu vernichten und sich zum No Limits Champion zu krönen. Über die Stahltreppe steigt Havoc auf den Apron und dann in den Ring, wo er sich vor Jack Gallagher aufstellt und einen intensiven Staredown mit seinem Landsmann erzwingt. Gallagher weicht keinen Meter zurück und bleibt konzentriert, woraufhin Havoc seine Maske abnimmt und sich seines Mantels entledigt. Augenblicke später steigt Justin Roberts in den Ring und positioniert sich zwischen beiden Männern.


    Justin Roberts: "London, seid ihr bereit?"

    Die Fans jubeln, doch nicht laut genug für den Announcer.

    Justin Roberts: "LAAAAADIES AAAAAAND GEEEENTLLMEEEEEN! ARE YOU RRRRREEEADDDYYYY?!"

    Die Halle tobt, dass sind die Reaktionen die Justin Roberts hören möchte!

    Justin Roberts: "Dies ist der Main Event des heutigen Abends und dieser wird unter Super Strong Style Regeln stattfinden! Das bedeutet, es gibt so gut wie keine Regeln. Jede Waffe kann zum Einsatz kommen über die 60 Minuten, die das Match als Zeitlimit bekommen hat. Anders als in üblichen Matches wird jedoch nicht durch einen Three Count entschieden. Stattdessen müssen die Schultern eines Wrestler bis FIVE auf der Matte gehalten werden. Durch die Verletzung des No Limits Champions, Will Ospreay, wird mit diesem Match ein Interims Champion bestimmt werden. Trotzdem steht auch weiterhin der NXT Championship von Mister Havoc auf dem Spiel, womit am Ende des Abends ein Mann mit beiden Titeln die Wembley Arena verlassen wird. Und nun..."

    Er wendet sich "Gentleman" Jack Gallagher zu.

    Justin Roberts: "Introducing first! Frooooom Manchensterrrr, England, weighing 176 pounds... He is a former WGL World and the first ever No Limits Champion... "The Extraordinary Gentleman" Jaaaaaaack GAAAAALLLAAGGHHEERRRR!"

    Eine gewaltige Ansage für Jack Gallagher der nun das Peace-Symbol in die Höhe hebt und nickt, ehe sich Justin Roberts dem zweiten Teilnehmer des Match zuwendet.

    Justin Roberts: "And his opponent! From Camden Town, London, England, weighing 14 stone... He's the reigning, deeeefending, uuuuundisputed NXT Champion of the world... "The King Of The Death Match" JIIIIIIMMMY HAAAAAVOOOOCCCC!"

    Auch Jimmy Havoc bekommt eine saubere Ansage und während Rick Knox beide Titel in die Höhe hebt, verlässt Justin Roberts das Feld. Für einen kurzen Moment wird Backstage geschaltet, wo wir sehen wie sich Tino Sabbatelli am Bildschirm das Match ansehen möchte. Zurück in der Halle fragt Knox beide Männer ob sie ready sind und dann geht es los.


    Wir kennen die Regeln, es gibt kaum welche, und nun geht es auch schon los! Kaum schlägt der Ringgong, schlagen beide Männer wie Berserker aufeinander ein. Keiner will nachgeben, keiner will zurückweichen, hier fliegen von Sekunde 1 an die Fetzen. Mit einem stiffen Back Elbow gewinnt Jimmy Havoc die Oberhand und greift direkt nach einem Kendostick der im Ring liegt. Diesen zieht er Gallagher sofort über den Rücken, doch der Brite beißt die Zähne zusammen und schüttelt den Kopf, woraufhin er einen zweiten Schlag direkt in die Kniekehle kassiert und damit zu Boden gebracht wird. Um weiteren Schaden zu vermeiden, rollt sich Gallagher aus dem Ring, doch Jimmy Havoc wirft sich einfach ohne Rücksicht aus dem Ring und befördert sich und seinen Gegner damit früh im Match durch einen Tisch! Die Fans werden laut, Havoc hat nicht vor sich oder seinen Gegner zu schonen. Sofort sucht sich der King Of The Death Match die nächste Waffe zusammen, doch da knallt ihm Jack Gallagher eine Neonröhre direkt in den Magen und meldet sich zurück im Match. Die Glassplitter fliegen durch die Luft, ein Dropkick schickt Havoc gegen den Turnbuckle, woraufhin Jack nun nach der nächsten Neonröhre greift. Einem Schlag mit dieser kann Havoc ausweichen, so das Jack die Röhre am Turnbuckle zerschlägt und Sekunden später mit einem Spear gegen eine Mülltonne voller Neonröhren geschickt wird! Der Schaden durch die Röhren ist minimal, dennoch sammeln sich zehntausende Glassplitter in der Mülltonne. Lange Luft zur Erholung lässt Jimmy seinem Gegner natürlich nicht und schon folgen weitere Schläge gegen den Gentleman. Elbows und Fists knallen Gallagher an den Kopf, bis dieser zurück auf die Beine kommen und zurückschlagen kann. Gallagher kann etwas Abstand gewinnen und greift nach dem Regenschirm, der mit Stacheldraht überzogen ist, als ihn Jimmy Havoc bereits mit der Staple Gun attackiert! Jimmy tackert seinem Gegner ein "Kick Me!" Schild an den Rücken, ehe er Jack mit einem Dropkick gegen eine Standuhr befördert! Diese schlägt daraufhin Zwölf und stürzt mitsamt Gallagher zu Boden. Der Gentleman versucht zurück auf die Beine zu kommen, vermutlich wird ihm langsam erst bewusst worauf er sich hier eingelassen hat, da schmeißt Jimmy Havoc ihm bereits zahlreiche Waffen hinterher! Stühle fliegen durch die Gegend, ein Feuerlöscher und eine Bowlingkugel, welche den ehemaligen WGL Champion nur knapp verfehlen! Die Bowlingkugel reißt dafür ein Loch in die Absperrung. Jimmy folgt Jack auf Schritt und Schritt, doch da meldet sich Gallagher mit einem European Uppercut zurück, ehe er Jimmy Havoc mit einem Front Suplex auf den Apron schickt. Havoc setzt sich auf den Apron auf, da schießt Jack Gallagher ihm einen Fußball direkt gegen den Kopf! Der NXT Champion sieht Sterne und taumelt auf die Beine, woraufhin Jack Gallagher ihm einen Cricket Schläger direkt in den Magen rammt, ehe er mit einem Schlag in den Rücken nachsetzt. Very british, Gentleman! Ein German Suplex folgt mit dem er Jimmy Havoc gegen die Absperrung schickt. Getroffen, mit gespreizten Beinen sitzt Jimmy Havoc am Boden, während Jack Gallagher sich einen Golfschläger schnappt und mit einem perfekten Abschlag einen Golfball zwischen die Beine Havoc's schickt! Der King Of Goths schreit auf und hält sich den Schritt, während Jack Gallagher sich für einen Moment auf den Apron setzt und verschnauft.


    Langsam kommt Jimmy Havoc zurück auf die Beine, da will Jack Gallagher vom Apron aus angeflogen kommen, bekommt aber eine mit einem Schlagring direkt in den Magen! Power Of The Punch, wie William Regal es nennen würde! Keuchend liegt Gallagher auf dem Hallenboden und bekommt den Mittelfinger von Jimmy Havoc präsentiert. Dieser wendet sich nun einer Badewanne zu, die neben dem Ring steht und gefüllt ist mit Glasscherben und Legosteinen. Das scheint Havoc wohl nicht zu reichen, weshalb er sich die Mülltonne von vorher schnappt und die Glasscherben aus dieser noch dazuschüttet, ehe er einen Tisch auf die Wanne legt und etwas Öl darauf verteilt. Ehe Havoc sein Werk vollenden kann, meldet sich jedoch Jack Gallagher zurück und schickt seinen Gegner zurück in den Ring. Im Ring gehen Beide in einen Schlagabtausch, den Havoc erst für sich entscheiden kann, dann aber einen Dropkick an's Knie kassiert, ehe Gallagher ihm einen Tennisschläger über den Kopf schlägt. Das Netz darin reißt, woraufhin Gallagher einen Griff für seinen Gegner hat und dies auch zu nutzen weiß. Mit einem Tennisschläger-Gory Special würgt er Jimmy Havoc, bis dieser wieder auf die Beine kommen und sich mit Back Elbows befreien kann. Einen ankommenden Jack Gallagher fängt er daraufhin mit einem Drop Toe Hold ab, ehe er nun an der Reihe ist mit dem Würgen. Dafür schnappt er sich einen Kendostick und übt Druck auf Gallagher's Kehle aus. Auch Jack kann sich befreien, kassiert dann aber einen Hieb direkt an's Knie, was ihn face first zurück auf die Matte schickt. Jimmy baut einen Stuhl auf, rennt in die Seile und setzt mit einem Canadian Destroyer auf den Stuhl nach, ehe das erste Cover in diesem Match folgt. 1... 2... Kickout von Jack Gallagher. Auch wenn dieses Match unter einem 5 Count läuft, ist es natürlich die Gewohnheit welche Jack frühzeitig auskicken lässt. Jimmy Havoc zeigt sich wenig überrascht davon, dass Jack Gallagher sich nicht so schnell kleinkriegen lässt und rollt sich wieder aus dem Ring. Es wirft einige Neonröhren in die Seile und blickt unter den Ring, um ein Ritterschild unter diesem zu finden! Das scheint sogar Jimmy Havoc ein wenig zu überraschen, dennoch schiebt er es in den Ring. Er möchte zurück in den Squared Circle steigen, da schreit er plötzlich auf. Jack Gallagher meldet sich zurück und hat Havoc einen Dart in die Hand geschlagen! Das tut sichtlich weh, woraufhin er noch einen Kick direkt in's Gesicht kassiert. Jack versucht ihn zurück auf die Beine zu ziehen, wird aber von Havoc zurück gestoßen. Angepisst greift sich Havoc zwei Neonröhren, woraufhin Gallagher nach dem Schild greift und den ersten Schlag ablockt. Diese Röhre zerbricht und auch die zweite wird vom Schild einfach zerschmettert. Wütend möchte Havoc seinem Gegner nun in's Gesicht schlagen, doch auch die Faust wird perfekt vom Metallschild geblockt. Havoc hält sich die Hand, da knallt ihm Gallagher das Schild direkt gegen die Birne, woraufhin der Gentleman nun erstmals zum Cover ansetzt. Dieses geht auch nur bis zwei, was Gallagher genauso wenig überrascht, wie es bei Jimmy Havoc zuvor der Fall war. Während Havoc noch mit den Folgen des Schlags zu kämpfen hat, stellt Jack Gallagher zwei Stühle auf, auf denen er zahlreiche Neonröhren platziert. Daraufhin schnappt er sich Jimmy Havoc und schultert diesen, doch der NXT Champion kann von Gallaghers Schultern rutschen und mit einem Tritt zwischen die beine zurückschlagen! Gallagher knickt ein und wird Sekunden später mit einer Powerbomb durch das Röhrenkonstrukt geworfen! Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, dann setzt Jimmy Havoc zum Cover an. 1... 2... 3... Kickout von Jack Gallagher!


    In einem normalen Match wäre Schluss gewesen, doch noch ist der Gentleman im Match. Während Gallagher platt auf der Matte liegt, schickt Jimmy Havoc einige der Scherben aus dem Ring und auch Rick Knox hilft mit. Daraufhin zerrt Havoc seinen Gegner an den Haaren hoch und setzt mit einigen Strikes nach, die Gallagher in die Ringecke drängen. Knee Lifts von Jimmy Havoc, der daraufhin Abstand nimmt und aus der entgegenliegenden Ringecke mit einem High Knee nachsetzen möchte. Gallagher kann ausweichen, Havoc bleibt auf der Middle Rope stehen und möchte mit einem Springboard Crossbody nachsetzen, wird aber von Jack Gallagher abgefangen. Dabei sackt der Limitless Gentleman auf ein Knie, kann sich aber wieder nach Oben powern und mit einem Michinoku Driver auf einen Stuhl nachsetzen. Dabei hakt er das Bein Havoc's ein. 1... 2... 3... Kickout von Jimmy Havoc! Das Match ist noch nicht zuende. Angeschlagen rollt sich Jack Gallagher aus dem Ring und greift nach einem Feuerzeug, ehe er den Tisch von früher in Brand steckt und dann etwas Abstand davon nimmt. Während er sich seinen Regenschirm greift, rollt sich auch Jimmy Havoc aus dem Ring, nur um direkt einen Schlag in den Magen zu kassieren! Havoc beugt sich nach vorne, woraufhin Jack Gallagher mit einem Umbrella Leg Sweep nachsetzt. Der Stacheldraht sorgt dafür für blutende Kratzer an der Kehle Havoc's, ehe Gallagher sich daran macht seinen Gegner zurück in den Ring zu zerren. Schon ziemlich gezeichnet vom Match, fällt ihm das jedoch sehr schwer, weshalb Havoc auf halben Weg zurückschlägt und nun einen erneuten Schlagabtausch erzwingen kann. Havoc drängt den Gentleman erneut in eine Ringecke, stemmt diesen nun aber auf diese und steigt hinterher. Mehrere Schläge treffen Gallagher's Kopf, ehe sich Beide in Position bringen und nun wohl die Badewanne anpeilen, auf welcher der brennende Tisch liegt! Eine Hurricanrana von Jimmy Havoc soll Jack Gallagher durch den Tisch schicken, doch der Brite hat genug Core Strenght um sich und seinen Gegner zu halten. Havoc hängt nun kopfüber und blickt nach Oben, als Jack Gallagher zum Piledriver ansetzt und sich mitsamt Havoc durch den Tisch, in den Haufen Glas und Lego befördert! Die Fans toben, was für eine brutale Aktion! Die Flammen schießen kurz in die Höhe, erlischen jedoch relativ schnell und während Jack Gallagher sich neben die Wanne fallen lässt reißt Jimmy Havoc die Augen auf, während sich die Reste vom Tisch, dass Lego und die Glasscherben in seinen Rücken bohren! In einem Falls Count Anywhere Match wäre hier jetzt vermutlich Schluss, doch so ist dies "nur" ein Mittel zum Zweck. Schnaufend zieht sich Jack Gallagher an der Badewanne hoch und blickt etwas besorgt auf seinen Gegner herab, der sich scheinbar vor Schmerzen nicht bewegen kann. Gallagher versucht Jimmy aus der Wanne zu ziehen, doch kaum steht der King Of The Death Match wieder, schlägt er Gallagher eine Handvoll Legosteine und Glasscherben direkt an den Kopf! Schwankend präsentiert er dem Gentleman erneut einen Mittelfinger, woraufhin Jack Gallagher mit einem krachenden European Uppercut zurückschlägt. Havoc kann sich dabei kaum auf den Beinen halten und landet fast wieder in der Wanne, wird dann aber von Jack Gallagher festgehalten und mit einem Irish-Whip gegen die Ringtreppe geworfen. Diese bricht in zwei Teile und während das schwerere Teil stehen bleibt, liegt die obere Hälfte nun daneben.


    Jimmy Havoc schleift sich auf die Stahltreppe und ringt nach Luft, während Jack Gallagher schwerfällig in seine Richtung schwankt und ihn nut mit einigen Elbows eindeckt. Eine Aktion auf die Stahltreppe soll folgen, als der Gentleman zum DDT ansetzen möchte. Havoc versucht sich aber mit müden Punches dagegen zu verteidigen, die letztendlich auch Wirkung zeigen. Gallagher lässt von seinem Gegner ab und steigt von der Stahltreppe, woraufhin sich Havoc langsam erhebt und einen Knee Lift gegen Jack Gallagher zeigen kann. Dieser trifft hart, doch Gallagher möchte nich nachgeben und steigt zurück auf die Stahltreppe, nur um einen stiffen Knee Strike in den Magen zu kassieren. Ehe sich Jack versieht, findet er sich im Ansatz zum Death Valley Driver wieder! Mit Back Elbows versucht er sich zu befreien, doch Havoc hält stand und schickt den ehemaligen WGL World Champion mit dem Driver auf die Stahltreppe! Schwer getroffen liegen nun beide Männer auf dem Hallenboden, sie schenken sich nichts im Kampf um den Interims No Limits Championship, bei dem auch der NXT Titel vereinigt wird. Schwerfällig kann Jimmy Havoc zurück auf die Beine kommen, während Jack Gallagher weiterhin den Hallenboden küsst. Havoc blickt sich um, scheinbar überlegt er wie er als nächstes gegen Jack Gallagher vorgeht und so greift er sich einen Beutel, der unter dem Ring liegt. Was sich darin befindet ist natürlich klar, es sind Reißnägel, die vermutlich in wenigen Momenten im Ring verteilt werden. Der Beutel landet im Ring, ehe sich Jimmy Havoc erneut auf die Suche begibt und einen Plattenspieler unter diesem findet. Eine Platte liegt auf, welche Havoc nun an sich nimmt und sich damit zu Jack Gallagher begibt. Er packt sich dessen rechte Hand und hält die Kante zwischen den Mittel und Zeigefinger Jack's, ehe er sie schnell über die Haut zieht und damit einen Schnitt erzeugt, der zwar nicht extrem weh tut, aber sehr unangenehm ist! Daraufhin zerschlägt er die Platte auf Jack Gallagher's Kopf, ehe er ihn in den Ring zurückzerren möchte. Nach einiger Zeit gelingt ihm das und während Gallagher schwer schnaufend gen Hallendecke blickt, schleppt sich Jimmy schwerfällig in den Ring und greift nach dem Beutel. Wer Reißzwecken befürchtet hat, wird nun nicht enttäuscht. Hunderte davon werden auf dem Ringboden verteilt und schimmern im Scheinwerferlicht. Gallagher kauert nun auf allen Vieren und will zurück in's Match, da wird er bereits von Jimmy Havoc gepackt und in den Ansatz zum Rainmaker gezerrt. Die Lariat soll folgen, doch Jack Gallagher kann sich befreien und ausweichen, ehe er Jimmy Havoc mit einem stiffen Backdrop Driver auf die Reißnägel befördert! Es ist gut zu erkennen, dass Gallagher sich dabei selbst einige in die Schulter bohrt, doch das ist ihm egal. Er beißt die Zähne zusammen uns stemmt sich auf die wackligen Beine zurück, ehe er die Fäuste hebt und seinen Kampfgeist unter Beweiß stellt. Jimmy Havoc reißt sich derweil das Shirt vom Leib, damit sich die Nägel nicht weiter in seinen Körper bohren, ehe er von Jack Gallagher einen Gut Kick kassiert, gefolgt von einigen Punches. Ist es Notstrom? Egal, Jack Gallagher ist on fire und deckt seinen Gegner nun mit einer Serie an Schlägen ein, die den King Of Goths sichtlich überrumpeln. Passend dazu stimmen die britischen Fans den Queen Klassiker "Don't Stop Me Now!" an, während Gallagher seinen Rivalen durch den Ring schlägt. Havoc versucht sich irgendwie gegen die Schläge zu verteidigen, kann aber nur durch den Ring taumeln und versuchen nicht weiter getroffen zu werden. Der Gentleman zeigt sich aber stiff, als wäre Hyde aus Mister Jekyll geworden und kann letztendlich zum Mercury's Miracle ansetzen... das auch sitzt! Die Halle geht an die Decke, dass Cover folgt. 1... 2... 3... 4...

    Spoiler anzeigen
    KICKOUT von Jimmy Havoc! Jack Gallagher kann es nicht fassen! Er hat soviel Energie investiert um das Match beenden zu können, doch Jimmy Havoc kickt tatsächlich noch einmal aus! Zu geschafft um sich wieder zu erheben, blickt er seinen Gegner an, der damit zu kämpfen hat wieder auf die Beine zu kommen und sich dabei das Gesicht hält. Wissend das er aktuell nicht die Kraft hat um sich wirklich zu wehren, beißt Jack erneut die Zähne zusammen und bereitet sich darauf vor alles einzustecken, was ihm Havoc nun um die Ohren hauen möchte. Wenig später zerschellt dann auch schon eine Neonröhre auf dem Kopf des Gentlemans, doch der ehemalige WGL Champion weigert sich zu Boden zu gehen und selbst als Havoc eine zweite Röhre an seinem Kopf zerschlägt, schüttelt Gallagher mit blutverschmierten Gesicht den Kopf und weigert sich zu Boden zu gehen, wissend das er niemals aus einem Cover auskicken würde. Eine dritte Röhre zerbricht in tausend Teile, da versucht Gallagher ernsthaft vom Boden aufzustehen, findet aber nicht die Kraft und sackt zurück auf die Matte, wo er erneut vor einem schnaufenden Jimmy Havoc kniet. Dieser schüttelt den Kopf und scheint auch kaum noch Kraft im Tank zu haben und als er gerade erneut ausholen möchte, sackt Jack Gallagher zu Boden und scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Daraufhin lässt Havoc die Neonröhre fallen und setzt zum Cover an. 1... 2... 3... 4...

    Spoiler anzeigen
    KICKOUT VON JACK GALLAGHER! Die Halle steht quer, niemand hat damit gerechnet das Jack Gallagher noch einmal auskicken kann. Es sind unglaubliche Szenen, die sogar Gus Johnson von seinem Stuhl aufspringen lassen. Jimmy Havoc schnauft und blickt den am Boden liegenden Jack Gallagher an, der sich nicht geschlagen geben möchte. Schwer, die Knie zittern, stemmt sich Jimmy Havoc wieder in den Stand zurück und versucht Jack Gallagher zu sich zu zerren. Keiner von Beiden hat noch viel Kraft um zu stehen, doch Jimmy Havoc möchte das Match nun endgültig zu Ende bringen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kann Jimmy Havoc zum Acid Rainmaker ansetzen und seinen Gegner schwungvoll zu sich reißen, als Jack Gallagher jedoch einknickt... NEIN! Jack Gallagher kann dem Rainmaker im letzten Moment ausweichen und erneut zum Mercurys Miracle ansetzen, welches ihm tatsächlich auch gelingt. Mit gerade mal so viel Kraft, um den Arm auf die Brust Havoc's zu legen, setzt Jack Gallagher zum Cover an. 1... 2... 3... 4...

    Spoiler anzeigen
    5!

    WINNER: JACK GALLAGHER

    Justin Roberts: "Your winner and NEEEEEEEEW INTERIMS NO LIMITS CHAMPION... THE EXTRAORDINARY GENTLEMAN JAAAAAACK GAAAAAALLLLLLAAGHERRRRR!"

    Es kann nur einen geben und an diesem Abend hätten beide Männer gewinnen können, doch Jack Gallagher war siegreich und startet mit seiner zweiten No Limits Regentschaft in's Jahr 2020. Es sind ähnliche Szenen wie bei Muhammad Ali gegen Sonny Liston, als Jack Gallagher über Jimmy Havoc triumphiert und dabei einen Phantom Punch setzt. Queen's "I Want To Break Free" schallt durch die Boxen, während Rick Knox dem neuen Champion den No Limits Belt umschnallt, sowie den NXT Titel schultert. Standing Ovations für beide Männer, während nun einige Sanitäter zum Ring eilen und sich um Jimmy Havoc kümmern. Auch Jack Gallagher soll verarztet werden, doch dieser möchte lieber seinen Triumph mit seinen Fans feiern. Havoc wird gestützt, zumindest für einige Meter, ehe er sich in den Ring zurückrollt und dem Sieger dort einen Handshake anbietet. Jack nimmt an, es ist nur ein schneller Handschlag, doch beide Männer scheinen mit diesem Match Respekt voreinander gewonnen zu haben. Daraufhin verlässt Havoc den Ring und schleppt sich über die Absperrung um die Halle zu verlassen. Gallagher blickt ihm hinterher und nickt zufrieden, da schallt eine Theme durch die Halle welche für laute Jubelrufe sorgt, aber überraschend kommt.

    Spoiler anzeigen


    Es ist Matt Riddle, der nun auf die Stage schlendert. Im Opener des Abends konnte er sich gemeinsam mit Rich Swann und Rey Mysterio gegen den Bullet Club und The Miz behaupten, wirkte im Anschluss aber etwas abwesend. War das der Grund? Lässig, klatschend nähert er sich dem Ring und steigt über die Stahltreppe auf den Apron, ehe er den Ring betritt und sich vor dem Champion aufbaut. Er schüttelt Jack Gallagher die Hand, sie tauschen einige Worte aus, ehe Matt Riddle ganz klar signalisiert das er Jack Gallagher hiermit offiziell herausfordert! Die Halle wird laut, könnte der Main Event von House On Fire damit vielleicht schon stehen? Jack Gallagher klopft sich auf den Titel und mit diesen Bildern geht OVERCHARGE Off-Air. Happy New Year!



    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • INTRO

    NEVER LOST IT

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    THRONE

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    BURNING HEART

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA


    THE HOBBY ROOM

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC

    FAZIT


    MATCH OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    Sehr cool das Ganze. Weiß ja noch nicht wirklich was so mit Voltage los ist und inwiefern die jetzt als "Konkurrenz" für die WGL gelten...im Endeffekt sind die ja eigentlich die selbe Promotion? Aber die Ankündigungen fand ich nett. Der nächste PPV steht und vor allem, dass heute ein Match so spontan zu einem Titlematch geändert wird, macht das Ganze natürlich interessanter. Nikki Bella als Kommentatorin wirkt auch witzig. Allgemein ist mir hier natürlich einiges neu, aber heißt ja nicht, dass es schlecht sein muss. Ich lasse mich mit dieser Show mal überraschen.

    NEVER LOST IT

    Die Serie von Gallagher habe ich ja auch sogar mitbekommen. Anscheinend hat er sich jetzt echt zu einer großen Nummer etabiliert und jetzt nochmals um den Titel zu kämpfen als quasi der Superstar, der den Titel so stark gemacht hat, könnte man ihn definitiv als Favoriten sehen. Auch wenn ich ihn mir echt nicht mit einem Hardcore Aspekt vorstellen kann. Da ist Havoc ganz klar vorne. Mir taugt aber auch die Atmosphäre, die hier immer bei Gallagher Segmenten dargestellt werden. Passt super zu ihm und auch seine Rede war passend. Match verspricht einiges. Warum jetzt Ospreay seinen Titel nicht verteidigen kann, hat wahrscheinlich einen spielerischen Grund? Hoffentlich aber dann doch eher storytechnisch, damit eventuell am Ende ein Ospreay vs Gallagher groß aufgebaut wird.

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    Na das sind ja mal ein kunterbunter zusammengewürfelter Haufen. Miz mit Bullet Club und dann ein Rey Mysterio der irgendwie fehl am Platz wirkt. Hat aber natürlich sicher seine Hintergründe, weshalb ich da jetzt nicht weiter hinein interpretieren möchte. Die öfteren Tags fand ich gut, nur wurde mir das Wort "sucht" zu oft wiederholt. Irgendwie haben alle im ganzen Match irgendetwas gesucht :D. Könnte man ruhig mit anderen Wörtern auflockern. Meiner Meinung nach war der Eingriff von Mysterio bzw. ein Pin Abbruch von einem Team Mitglied viel zu früh im Match. Swan hat immerhin nur zwei Tag Moves eingesteckt, da müsste er noch den 2 Count ohne Hilfe hinbekommen. Der Eingriff von Miz ebenfalls meins Erachtens nach eher viel zu früh. Das Match liest sich extrem hektisch geschrieben. Ich lese in einem Satz 3-4 Moves die aufeinander irgendwie nur runtergerattert werden, Hauptsache da steht was. So war mir das Match dann etwas zu viel, weil im Endeffekt nur Moves nach Moves nach Moves gefolgt sind. Zwischendurch war es wieder angenehm, wo mehr die Aktionen und alles drumherum beschrieben wurden, aber dann eigentlich leider der Großteil wieder nur Moves nach Moves. Da hätte man ruhig etwas mehr ins Detail gehen können, sodass wirklich ein Movename pro Satz das Match angenehmer gestalten würde. Achtung bitte bei "in's"...das sollte wirklich immer "ins" heißen. Ist eventuell beim Schreiben einfach schnell passiert. Ist aber nun auch mehr als einmal vorgekommen. Das am Ende sich Miz einwechselt und so eigentlich zur Niederlage führt...joa meiner Meinung nach hätte hier Matt nicht unbedingt alle nacheinander zerstören müssen, um dann relativ verstärkt das Match für sich zu entscheiden. Bei solchen Ergebnissen und bei solch einer "Ich tag mich selbst ein" Aktion sind eher überraschende Finishes passender. Das z.b. Miz dann plötzlich direkt die Aktionen abbekommt und die anderen Partner sich um die nicht aktiven kümmern, statt das Matt Riddle direkt erstmal alle abfertigt und Mysterio nur kurz daraufhin in Aktion geht.

    THRONE

    Nettes Segment. Diese Blanchard scheint wohl eine große Nummer in der Womens Division zu sein. Worte von Carmella passen. Sie will sich auch behaupten und Selbstvertrauen ist natürlich immer wichtig. Hieß die Submission nicht eigentlich Code of Silence? Wurde aber denke ich mal einfach hier nach Wunsch des Writers/Spielers umbenannt. Ric Flair fand ich da jetzt nicht passend...würde eher passen, wenn der eventuell nach der Entrance von Carmella dazugeschalten wird. Das Segment sollte meiner Meinung nach nur Carmella beinhalten. So hatte am Ende immer noch Tessa Blanchard irgendwie das letzte Wort.

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    Match war in Ordnung. Carmella etwas mehr sneaky, während Tessa da dann doch mehr mit Dominanz scheint. Naja die soll ja im Endeffekt stark wirken, da sie ein Titelmatch bekommt. Die Aktionen waren okay. Leicht müsste ich kritisieren, dass so gesehen Carmella für den "Moment of Silence" (Natürlich wenn die Submission nach wie vor die Code of Silence nur mit anderem Namen ist) den Arm gar nicht braucht und ich auch nicht verstehe, warum sie dann wegen ihrem Arm auf die Ringmatte knallt. Aber joa da nun Tessa Blanchard ebenfalls den Move ansetzt, erklärt sich meine Verwirrung. Gefällt mir um ehrlich zu sein nicht, wenn man Leute mit ihren eigenen Finishern verlieren lässt. Ist für mich eher sowas wie Burying. Vor allem in einem Submission Match. Ich habe mir auch extra die Moves von Tessa angeschaut(kenne sie leider nicht so gut, sorry) und die hat doch schön ne eigene Art vom Choke. Hätte man ruhig machen können hier. Das aber Blanchard gewinnt war mir irgendwie klar. Der Aufbau hat eher dazu gepasst, weshalb ich es noch schlimmer finde, dass das letzte Segment so mit Ric Flair beendet wurde.

    BURNING HEART

    (Ins! :D ) Nettes kleines Segment. Super, dass Shibata echt eingebaut wurde. Auch fand ich das als perfekten Vergleich wie bei den Filmen, wo der arme Held mit natürlichem Training, gegen den reichen Bösen mit High Tech Equipment kämpfen muss. Dieses Match verspricht echt Spannung, vor allem da dieser Dragunov ja richtig gehyped wurde mit News etc. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Nakamura sich den Titel erst neu erkämpft. Ich bin ganz klar auf der Seite des Japaners was das Match angeht.

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA

    Die Entrance von Dragunov natürlich schon im russischen Sinne mit Lana auch noch. Wobei ein schallen der kompletten russischen Nationalhymne meiner Meinung nach eventuell zu viel war. Nakamura ganz im Yujiro Takahashi Style als Tokyo Pimp? xD Na das ist ja mal interessant, da will ich ja nun mehr, dass der gewinnt. Ein sehr hart geführtes Match meiner Meinung nach. Also jetzt nicht Hardcore mäßig sondern dann doch eher sehr sehr stiff. Wirkte wirklich wie ein Street Fight. Überall Blut etc. ob das nicht dann irgendwie to much war? Das Finale dann doch mit Eingriff. Ich kenne die Agency nicht, wusste einzig nur, dass Rollins der Ex-Champ war. Was mir nun aber nicht so wirklich gefällt ist, dass Nakamura nicht mehr der Champ ist. Im Endeffekt nicht weil es der Russe nicht verdient, sondern eher das Nakamura so kurz Champion war. Ich kann jetzt Dragunov nicht wirklich einschätzen, weshalb ich mir mal ihn als Champ ansehen werde. Ich habe das Gefühl, dass die komplette Show fast nur von einer Person geschrieben wurde, weil mir immer der "in's" Fehler auffällt :D

    THE HOBBY ROOM

    Sehr geil beschriebenes Segment. Ganz klar das beste Segment heute. Die Atmosphäre wurde perfekt beschrieben und man hat Havoc als ein verdammt gefährliches Psycho rübergebracht. Das Bild ist so gut, hat mir echt total gut gefallen das Ganze. Da tut einem echt Gallagher leid...bin mal gespannt wie man das in das Match einbinden möchte und ob Havoc wirklich gewinnen kann.

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC

    Wow. Das Match hatte es echt in sich. Im Ring war ja wirklich alles mögliche xD Eine Badewann ey...hätte man meiner Meinung nach erwähnen können bei der Entrance :D. Sehr starkes Match, Main Event würdig. Hart geführt und starke Spots. Auch das der Three Count nicht so früh kam hat mir gut gefallen. Da hat man echt auf heftige Moves gebaut, um erstmals einen Three Count hinzubekommen. Nach dem ersten Nearfall fand ich es zwar etwas übertrieben, dass da Jack Gallagher ne halbe Ewigkeit nicht aufstehen kann und so die Neonröhre kassiert, aber war halt Drama für ein Hin und Her. Hat also im Endeffekt gepasst. Auch hier einziger Mangel, was aber auch nur ganz ganz kleine Kritik ist, ist die "in's" Sache xD Gallagher als Sieger...kann mich damit anfreunden. Ein recht starker Charakter in der WGL, der wohl wirklich schwer verliert. Der Handshake nach dem Match hatte bei mir so nen faden Beigeschmack. Havoc fand ich als Psycho brutaler gut, so Respekt etc. passt mir für ihn nicht, ist aber da eher vom Spieler abhängig. Matt Riddle als der nächste Herausforderer...joa warum nicht. Habe ich nicht viel dagegen einzuwenden.

    FAZIT

    Ganz Solide. Kann es sein, dass die ganze Show nur von einer Person geschrieben wird? Weil eigentlich die selben Fehler aufgetaucht sind von der Rechtschreibung her. Aber irgendwie zwischen dem Tag Match und dem Mainer trotzdem Welten waren, weil das Tag Match dann doch hektisch geschrieben wirkte. Show war angenehm. Neue Gesichter die ich so nicht kenne, aber ich bin positiv überrascht. Titelwechsel beim Nakamura Match war meiner Meinung nach schade, aber hat sicher einen Hintergrund. Mainer war sehr gut. Kann bis auf "in's" nicht meckern :D

    MATCH OF THE NIGHT

    Jack Gallagher vs Jimmy Havoc

    SEGMENT OF THE NIGHT

    The Hobby Room

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Jimmy Havoc
  • INTRO

    Tino Sabbatelli leitet OVERCHARGE ein. Jack Gallagher vs. Jimmy Havoc wurde zu verhindern versucht, hat aber nicht geklappt, es wurde sogar mit einem Time Limit von 1 Stunde angehoben. 2020 wird VOLTAGE weitergehen, mit HOUSE OF FIRE steht sogar schon der nächste PPV fest. Shinsuke Nakamura muss den Titel gegen Mike Kanellis verteidigen, doch bereits hier wird sein Match gegen Ilja Dragunov zum WGL Championship Match ernannt. Also recht gute Nachrichten!

    NEVER LOST IT

    Jack Gallagher lässt es sich gutgehen, bevor er mit Jimmy Havoc ganz England aufmischen wird mit einer Brutalität, die die Briten noch nicht gesehen haben. Will Ospreay kann diesen Meilenstein nicht mehr setzen. So eine Schlacht hat Jack Gallagher auch noch nie bestritten und ist damit der Außenseiter dieser Begegnung, jedoch kann er sich genauso gut an Stile anpassen, er hat offiziell noch nie den No Limits Championship verloren und ihn damals freiwillig abgegeben. Schmerz und Genugtuung trifft auf Stolz und Ehre. Er wird sich nicht geschlagen geben, wird demnach heftig!

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    The Miz zieht als einziger getrennt von allen anderen ein. Spagat und Dropkick von Rich Swann zum Auftakt, dann arbeiten El Phantasmo und Kenny Omega zusammen, um ihn schnell aussteigen zu lassen. Eye Poke, Tope Atomico und Double Foot Stomp, Springboard Stomp und Double Knee Armbreaker. Rey Mysterio greift ins Cover an, Rich Swann befreit sich aus einem Armbar, wird aber von The Miz angegriffen, erst nach einem Calf Kick kann er dann Rey Mysterio einwechseln. Springboard Seated Senton, Standing Moonsault, Big Splash auf die Knie von El Phantasmo, doch die Kontrolle gewinnt er nicht mehr zurück und landet nach einem Dropkick in der feindlichen Ringecke. German Suplex und Neckbreaker Kombination mit Matt Riddle, chaotischer Brawl mit allen sechs Teilnehmern, Corkscrew Plancha von El Phantasmo auf Rey Mysterio und Rich Swann, Suicide Dive von Matt Riddle hinterher. Diving Senton von Rich Swann auf El Phantasmo, der in einem Single Leg Boston Crab mit Kenny Omega wechselt. Jumping Knee, V-Trigger, Roundhouse Kick gegen alle drei Gegner, Inverted Atomic Drop, Jumping DDT, One Handed Bulldog alles auf Rich Swann, der nur den Phoenix Splash verhindern kann, aber trotzdem einen Standing Moonsault kassiert. One Winged Angel wird abgewehrt, der Croyt's Wrath aber nicht. Matt Riddle greift ein, wird mit einem Neckbreaker von El Phantasmo bearbeitet, Ansatz zum Skull Crushing Finale gegen Rich Swann, der The Miz abschütteln kann. Overhead Belly To Belly Suplex von Matt Riddle, YES Kicks von The Miz, der Reality Check schließt ab. Rich Kick und endlich der Wechsel mit Rey Mysterio, Running Headscissors und Ansatz zum 619, El Phantasmo greift ein, V-Trigger gegen die Barrikaden. Back Body Drop von Matt Riddle auf die Absperrung, Big Boot von The Miz, Double Suplex und Double Brainbuster mit El Phantasmo, Rich Swann greift ein. Wheelbarrow Facebuster von El Phantasmo, Double Flapjack, doch Rey Mysterio wehrt sich. Snap DDT von The Miz gegen Rich Swann, Dragon Suplex von Kenny Omega. The Miz wechselt sich selbst ein, Rey Mysterio wechselt mit Matt Riddle, der El Phantasmo mit einem Springboard Roundhouse Kick abräumt, Kenny Omega mit einem Back Body Drop aus dem Ring befördert, den Fujiwara Armbar gegen The Miz ansetzt und ihn tatsächlich zum Tapout zwingt! Eigentlich gut geführt vom Bullet Club, hätte The Miz einen besseren Team Player abgegeben, wäre das Ergebnis sicher gedreht geworden.

    THRONE

    Carmella will Tessa Blanchard verhindern, sie findet es unverschämt, dass sie einfach nur für Sasha Banks übersprungen wird. Sie ist überbewertet, das Santa's Little Helper Match soll sich so wenden, dass Tessa Blanchard leer ausgeht und Carmella den Titleshot gegen Sasha Banks erhält. Für sie ist ein Submission Match keine Schwachstelle, weil der Code of Silence in ihrem Arsenal ist. Ric Flair vergleicht den Superkick von Carmella mit dem von Shawn Michaels, der schlimmer für ihn war als ihrer. Gegen Tessa Blanchard wird Carmella kein Land sehen, aber das werden wir ja gleich sehen!

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    Carmella weicht Tessa Blanchard aus, frisst die Clothesline sowie einen Back Body Drop auf den Apron. Crossface und Rope Break, Carmella mit dem Jumping Neckbreaker, unsauberer Armbar, Tessa Blanchard rupft sie mit dem Spinebuster, hängt aber im Guillotine Choke. German Suplex, Armbar im Abwurf, wieder der Rope Break. Carmella flieht wieder vor Tessa Blanchard, schleudert sie via Dropkick gegen den Kommentatorentisch, Irish Whip gegen die Ringtreppen, bis ihr Bein zu einem Dragon Screw gegen den Stahl abgefangen wird, Dropkick an den Hinterkopf gegen den Stahl. Crossface in den Roll Up, der Code of Silence von Carmella verpufft, Tessa Blanchard mit dem Modified Triangle Choke und Tapout! Relativ deutlich sogar, von Carmella kam sehr wenig, Tessa Blanchard kann sogar noch ein Interview nach dem Match halten, die diesen Eindruck auch anspricht. Im Madison Square Garden holt sie den WGL Women's Championship zu VOLTAGE. Wäre schon interessant, was passiert, wenn VOLTAGE nach Survivor Series alle SNME Titel hat?

    BURNING HEART

    Shinsuke Nakamura zerhackt Holz mit den Axe Kick aus seinem Bein, zieht Holzkarren, die von Katsuyori Shibata beschwert sind, macht Sit Ups und Schattenboxen, macht Seilspringen, sprintet einen Berg hoch. Ilja Dragunov trainiert seine Fäuste, stemmt Gewichte, macht Sandsäcke und menschliche Sparring Partner fertig, hält ein hohes Tempo beim Rennen. Gleichstarke Vorbereitung.

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA

    Die Russen stehen hinter Ilja Dragunov, die Frauen dagegen hinter Shinsuke Nakamura. Nach einer Minute gelingt Ilja Dragnunov ein Suplex, wenig später ein German Suplex, Soccer Ball Kick im Anschluss, greift auch in der Ringecke weiter mit den Fäusten an. Befreiungsschlag für Shinsuke Nakamura mit dem Single Leg Dropkick, Ilja Dragunov spuckt Blut, Running Knee Lift in den Magen, Knee Strikes an die Stirn, Axe Kick. Ilja Dragunov schlägt zurück, spuckt den Mundschutz aus, Kicks zurück, plötzlich ein Roundhouse Kick zwischen den Faustschlägen, doch der Landslide setzt sich gegen den German Suplex durch. Inverted Powerslam von Shinsuke Nakamura, Exploder Suplex von Ilja Dragunov, Stomps in der Ringecke, Schlagabtausch in der Mitte. Auch Shinsuke Nakamura blutet, erwidert den nächsten Axe Kick, der Bomaye ist bereit, Running Lariat von Ilja Dragunov. Seth Rollins lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, Antonio Cesaro von der Million Dollar Talent Agency und eigentlicher Feind von Seth Rollins exekutiert den Neutralizer gegen Shinsuke Nakamura, Torpedo Moskau von Ilja Dragunov und tatsächlich der Titelwechsel! Hätte ich nicht gedacht, da der Titel erst kürzlich gewechselt hat und das für Ilja Dragunov aus dem Nichts kommt. Was hat das für Auswirkungen auf das Match mit Mike Kanellis? Ziemlich offene Kiste gerade.

    THE HOBBY ROOM

    In der Irrenanstalt schlägt Jimmy Havoc alles kurz und klein, viel Gejammer, dann ist auf einmal Ruhe, der hier seinen Hobbykeller aufräumt. Er musste etwas Druck loswerden, sein Sinn für die Verpflichtung bei VOLTAGE ist nach der Verletzung von Will Ospreay flöten gegangen, seitdem gilt er als verschollen. Über die gesamte Hardcore Division lacht er, das nennt er nicht Hardcore, Jack Gallagher ist ignorant, kämpft um Müll und wird eine waschechte Hardcore Lektion erhalten.

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC

    Jack Gallagher kommt mit einem Rolls Royce eingefahren, Jimmy Havoc zieht als Hannibal ein. Five Counts werden zur Entscheidung benötigt, neben dem No Limits Championship gewinnt der Sieger auch den Interims General Manager Posten, Tino Sabbatelli schaut zu. Jimmy Havoc setzt sich durch, schlägt Jack Gallagher mit einem Kendostick, befördert sich draußen mit ihm durch einen Tisch. Jack Gallagher schlägt mit einer Neonröhre zurück, Dropkick gegen die Ringecke, wieder zerbricht eine Neonröhre gegen den Corner, Spear gegen eine Mölltonne voller Neonröhren. Jack Gallagher hat seinen Regenschirm mit Stacheldraht umwickelt, Jimmy Havoc kommt ihn mit der Staple Gun zuvor, tackert ihm ein Schild an, Dropkick gegen eine Standuhr. Jimmy Havoc wirft Stühle, Feuerlöscher und Bowlingkugeln herum, European Uppercut und Front Suplex von Jack Gallagher auf den Apron. Fußball an den Kopf, Jack Gallagher greift zum Cricket Schläger. German Suplex, Golfball zwischen die Beine! Power of the Punch von Jimmy Havoc gegen den fliegenden Gegner, stattet eine Badewanne mit einem Tisch mit Öl aus. Jack Gallagher funkt sofort mit einem Tennisschläger dazwischen, wird aber von Jimmy Havoc damit gewürgt. Canadian Destroyer auf einen Stuhl, sogar ein Ritterschild kommt in den Ring, bevor Jimmy Havoc ein Dart in die Hand gerammt wird. Zwei Neonröhre und ein Faustschlag scheitern gegen das Ritterschild, dann fliegt es Jimmy Havoc gegen den Kopf. Low Blow an Jack Gallagher, Powerbomb durch zwei Stühle und zwei Neonröhren. Springboard Crossbody in die Arme von Jack Gallagher, Michinoku Driver auf einen Stuhl, schließlich wird der Tisch angezündet. Umbrella Leg Sweep, Jimmy Havon versucht Jack Gallagher via Hurricanrana durch den Tisch zu befördern, doch dieser befördert sich mit ihm per Piledriver hindurch. Jimmy Havoc wirft Glasscherben und LEGO Steine auf ihn, European Uppercut in die Badewanne zurück. Irish Whip in die Stahltreppen, der DDT darauf gelingt aber nicht, dafür stattdessen der Death Valley Driver. Nägel werden ausgestreut, Jimmy Havoc schneidet mit einer Schallplatte in die Haut von Jack Gallagher, macht sie an seinem Kopf kaputt, doch der Rainmaker wird in einen Back Drop Driver auf die Nägel gekontert. Jack Gallagher prügelt mit den Fäusten auf Jimmy Havoc ein, Mercury's Miracle, jedoch nur ein Nearfall. Neonröhre gegen den Kopf von Jack Gallagher, noch eine und noch eine. Ansatz zum Acid Rainmaker, Jack Gallagher weicht aus, Mercury's Miracle zum zweiten Mal und jetzt bleibt Jimmy Havoc liegen, wieder ein Titelwechsel im Main Event! VOLTAGE hat den WGL Championship, Saturday Night Main Event den No Limits Championship. Noch haben sie Kraft für einen Handshake, am Ende kommt Matt Riddle heraus und stellt eine Herausforderung an Jack Gallagher, die dieser annimmt. Das dürfte erneut ein gutes Match werden, wobei nicht ganz so brutal wie der OVERCHARGE Main Event.

    FAZIT

    Abwechslungsreicher VOLTAGE PPV! Mit dem Hardcore Championship Match im Prologue fing es ohne Regeln an mit vielen Teilnehmern und ein paar kreativen Einsätzen der Waffen und der Umgebung. Das Six Man Tag Team Match blieb bei vielen Teilnehmern, war weniger extrem, aber dafür schneller. Das Submission Match war weniger chaotisch, dafür relativ deutlich, wer sich hier durchsetzen wird. Im WGL Championship Match traf Boxen auf Kicken aufeinander, wobei zwei Eingriffe die Entscheidung herbeigeführt haben. Im Main Event gab es dann wieder ein extremes Match mit kreativer Einbindung der Waffen, wobei in einigen Aspekten noch einmal intensiviert, dennoch mit logischem Aufbau, der zum Titelwechsel reichen musste. Die Segmente bestanden in der Hauptsache aus den Kämpfern, die auch diese Matches bestreiten würden, und ihren Aufbau bis dahin. Zudem griff man zum Schluss schon mal vorweg, wer als nächstes im Hauptkampf steht.

    MATCH OF THE NIGHT

    Da entscheide ich mich für JACK GALLAGHER VS. JIMMY HAVOC. Mit dem Einsatz von Waffen, die nicht standardmäßig in der WWE eingesetzt werden, hielt man es interessant, was als Nächstes eingesetzt werden könnte. Dazu wurde es zumindest zum Ende hin nochmal spannend, welche Auswirkungen der Five Count gegenüber einem normalen Pinfall haben würde. Von den normalen Matches gefiel mir ILJA DRAGUNOV VS. SHINSUKE NAKAMURA am Besten, weil eine intensive Mischung von Boxen und Kicken vorhanden war, das war ebenfalls sehr interessant zu sehen und wäre der Main Event nicht gewesen, hätte der Co Main Event für mich gewonnen.

    SEGMENT OF THE NIGHT

    NEVER LOST IT. Jack Gallagher ist durch seine lange WGL Championship Regentschaft eine glaubhafte Person, wenn er sagt, dass er irgendeinen Kampf dringend gewinnen will. Das hat er nach seiner Niederlage gegen CM Punk wieder gebraucht. Insgesamt die schwierigste Wahl hier, weil alles sehr stimmungsvoll war. Jimmy Havoc mit THE HOBBY ROOM war genauso stark.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    TINO SABBATELLI. Er hat mit OVERCHARGE voll abgeliefert, HOUSE OF FIRE steht als nächste Großveranstaltung. Mit VOLTAGE wird es auch 2020 weitergehen, obwohl sie daneben die Survivor Series gegen Saturday Night Main Event verloren haben. Häufig hat er mit Matt Riddle gearbeitet, unter anderem bei dessen Talkshow, hat den Hauptkampf interessiert verfolgt, jetzt hat er seinen Bro als Herausforderer an der Spitze neben einem Champion, der die Halle ausverkaufen wird. Könnte viel besser nicht für ihn laufen! Als Wrestler war das die Nacht für Ilja Dragunov, er ist gerade neu bei VOLTAGE unter Vertrag genommen worden und jetzt schon WGL Champion.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Dreather54 schrieb:

    Kann es sein, dass die ganze Show nur von einer Person geschrieben wird? Weil eigentlich die selben Fehler aufgetaucht sind von der Rechtschreibung her. Aber irgendwie zwischen dem Tag Match und dem Mainer trotzdem Welten waren, weil das Tag Match dann doch hektisch geschrieben wirkte.
    Bis auf das Hardcore Titelmatch und die Gallagher Promo wurde alles von mir geschrieben. VOLTAGE wurde bis jetzt generell nur von mir geschrieben und ist als zweite Show entstanden, um mehr Superstars Spotlight zu bieten, die bei SNME untergegangen sind. Dabei war VOLTAGE nie als Weekly Show gedacht, da ich das zeitlich gar nicht schaffe, weil ich ja auch noch den Großteil von SNME schreibe. Außerdem ist VOLTAGE auch für Leute gedacht die neu in der Liga sind, oder solche die einfach nur Spaß mit Twitter und News haben wollen und dabei nicht darauf pochen wöchentlich in den Shows zu sein. Bei VOLTAGE ist der Storyaufbau halt auch anders und langwieriger als bei SNME. VOLTAGE ist in der Hinsicht mehr sowas wie mein persönlicher "Universe Mode".

    Und das Tag Team Match wurde nicht "runtergeschrieben", das ist eine stilistik. Alle vier Matches sollten sich unterscheiden:

    Tag Team - Schnell, kurzweilig, actiongeladen
    Submission - Gimmickplay, dominant von Tessa, heelig von Carmella
    WGL Championship - Ein Shootfight
    No Limits Championship - Ein Hardcore Match, mit Charakterelementen

    Havoc ist kein Psycho im 0815-Sinne von Psycho. Er kann Leistung anerkennen, hat er bei Devlin schon gemacht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End




  • Tino Opening:
    Schöne Eröffnung von Tino und es passt auch super, dass er die Show eröffnet da Voltage immerhin sein Baby ist. Den nächsten PPV bestätigt, sehr gut und auch das mit dem Mainer und dem Titelmatch zwischen Shin und Ilja trifft sich auch sehr gut und passend. Gutes Opening.



    Gallagher Promo:
    Mir war es wichtig die Art von Gallagher wieder gut rüber zu bringen. Eben das von sich selbst sehr überzeugte, auch wenn vieles davon eben sogar stimmt wie die Sachen zum No Limits Titel. In Richtung Osprey sollte das auch ein kleiner Shoot sein, denke da kann noch viel spannendes kommen wenn Will mal zurück kommt und er z.b seinen Titel fordert und Jack ihn nicht mehr hergeben will oder so. ^^
    Auch wollte ich klar machen, dass Jack kein Problem mit Jimmy hat, sondern er es eben als seine Aufgabe sieht die Challenge nun zu bestehen.




    6 Man Tag Team Match:
    Gut gewählter Opener der vor allem durch Schnelligkeit zu überzeugen wusste. Auch kamen alle, mehr oder weniger gut weg. The Miz dann der sein Team verrät und der Bullet Club soweit auch mal, auch wenn bei denen wie gesagt bald mal etwas passieren muss. Das Ende dann wie schon angeschnitten durchaus passend und stärkt vor allem Riddle richtig gut.



    Tessa & Carmella SEG:
    Schön zusammengefasst das Ganze, ist auch mal etwas Neues das so zu bringen, wirkte sehr stark, vor allem dann eben mit den neuen Szenen mit dabei und dem Abschluss vom Nature Boy hat das auch nochmal das Match schön gehypt.



    Mella Vs. Tessa:
    Nicht unbedingt so spannend wer das Match gewinnt, aber dennoch sehr schön aufgebautes Match und Carmella wurde nun auch nicht komplett verbraten. Danach dann das Interview stellt auch gleich die Weichen in Richtung MSG Show und hypt dort das Titelmatch etwas.



    Ilja & Shin Vorbereitungen:
    Cooles Trianingsvideo der Beiden welche man hier schön in bester Rocky Marnier rüber gebracht hat. Das Video alleine lässt das Match schon sehr wichtig und groß wirken.



    Ilja Vs. Shin:
    Starke Einzüge die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Das Match selber dann war wirklich stark und intensiv. Am Ende dann Seth mit dem zu rechnen war und Cesaro? Na ich bin mal gespannt in welche Richtung man da geht, vielleicht ersetzt ja Seth Rollins Ted Dibiasi als Head der Agency oder so, wäre auf jeden Fall stark, da so das Stable nicht gleich wieder komplett zerstört wäre.
    Der Titelwechsel dann natürlich eine große Überraschung und für meinen Geschmack auch etwas zu früh. Mit mehr Aufbau etc. wäre das besser gewesen denke ich, so hat man so Ilja als Champion der quasi aus dem Nichts in seinem ersten Programm nen mega Push bekommt. Auch hinterlässt es einen etwas faden Beigeschmack, dass IBDZD nun nach einem kurzen Intermezzo gleich mit seinem zweiten männlichen Chara wieder WGL Champion ist.
    Das alles ausgeblendet wird es dennoch sicher spannend mit Ilja als Champion, denke da ergeben sich nun viele Möglichkeiten in die es gehen kann. Auch mit Shin dem nun Cesaro reingepfuscht hat und Seth wo man grade auch nicht so genau weiß wo der steht.


    Havoc Segment:
    Als Gegenpol zu Gallagehrs Segment sehr stark und cool beschrieben und aufgebaut. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist das Jimmy Havoc direkt die Sache mit der Hardcore Division und Gallagher als Comissioner anspricht. Ich habe eigentlich immer versucht darzustellen, dass Jack hinter den Kulissen da als Writer etc. tätig ist und eben dort zuständig ist. Das nun in die Shows einzubauen ist etwas doof, da zuvor eben das nie angesprochen wurde und im Gimmick auch etwas blöd zum erklären ist, denn was genau kann er denn da beeinflussen? Als Athoritätsperson oder so ala GM wollte ich ihn nie rüber bringen, sondern wie gesagt einfach nur als "Nebenprojekt", dass er Backstage aktiv ist. Denn so passen die Argumente mit Havoc zwar schon fast zu gut, dass das alles lächerlich ist im Vergleich zu etwas so brutalen, aber schaden so finde ich eben zum einen der Division wenn das in der Welt der WGL so offen angesprochen wird, wenn es doch im Großen und Ganzen Gesamtbild genau so etwas sein soll und sich durch das trashige von Death Matches etc. absetzen soll.^^ KA, hoffe man versteht was ich damit meine. Dennoch ein guter Hype für das Match und wie gesagt eine tolle Atmosphäre.



    Havoc Vs. Gallagher:
    Auch hier wirkt die Entrances bis hin zu den Ankündigungen richtig groß und stark. Man merkt das es um etwas großes geht.Das Match selber dann... fand ich bei weitem nicht so brutal wie ich erwartet hätte. Grade weil man es so gehypt hat, dass uns das brutalste Match der WGL Geschichte usw. erwartet hätte ich da schon mit etwas ganz krassem gerechnet. Aber abgesehen von einer ganzen Vielzahl an verschiedenen Waffen, die zwar sehr cool waren jetzt aber auch nicht so extravagant dass man die nicht schon bei einem Fans bring the Weapons Match oder so, schon mal gesehen hätten blieb es dann großteils doch bei einem sehr stiffen, hartem Fight.
    So ziemlich die einzige Aktion die wirklich sehr heftig war und von denen ich mir dann insgesamt dann doch mehr erhofft hätte, war die Szene mit der Badewanne und den Scherben. Nimmt man die und die Neonröhren raus, hätte das alles gut auch ein wie oben genanntes Fans bring the Weapon Match sein können. Es ist natürlich schwierig immer noch etwas brutaleres zu bringen, ohne jetzt zu übertrieben zu sein, aber grade wenn man das Match als solch Extremes Mittel anpreist, hätte ich dann doch mit Spritzen, Werkzeugen, Messern oder gar C4 Seilen oder Benzin über den Gegner etc. gerechnet.
    KA, vielleicht habe ich mir da etwas falsches vorgestellt. Denn so, als richtig harter Brawl mit Waffen Einlagen und einer echt heftigen Szene, die vielleicht gegen Ende besser aufgehoben gewesen wäre, war das schon ein richtig gutes Match. Zwar fehlten mir teilweise etwas mehr die Beschreibungen nach Aktionen um diesen mehr Gewicht zu geben, denn da war es mir oft zu schnell mit Jack setzt Waffe A ein, Havoc schreit auf vor Schmerz, Havoc setzt Waffe B ein usw....
    Das Aftermatch mit Riddle war dann auch sehr gut und zeigt gleich mal schön an in welche Richtung es nun weiter gehen soll. Als Abschlss der Show, auch wenn ich ein kleines bisschen enttäuscht wurde, war es dennoch ein großer Showcase und toller Abschluss von Overcharge.



    Fazit:
    Ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen bzw. hatte ich da einfach andere Erwartungen dran, allen voran vor dem Main Event. Auch sehe ich Ijla als Champion noch etwas kritisch, aber von den Sachen mal abgesehen war das dennoch eine großartige Show wo man wirklich wieder einiges rausgeholt hat und etwas ganz besonderes gezaubert hat.



    Match of the Night:
    Auch wenn ich etwas anderes erwartet hatte, Havoc Vs. Gallagher

    SEG of the Night:
    Tino Opening

    Character of the Night:
    Ilja Dragunov
  • INTRO

    Guter Start mit der Einleitung durch Sabby. Er hat ein paar wichtige Anküdigungen dabei, die auch 2020 betreffen. Häufigere Shows, der nächste PPV, kein Ende in Sicht... klingt alles top. Die 15 Extraminuten werden sicher auch in Anspruch genommen. Titlematch zwischen Nakamura und Dragunov... großartige Chance für Russlands neuen Star.

    NEVER LOST IT

    Starkes Segment, welches nochmal Gallaghers Zeit als No Limits Champ beschreibt. Das Match heute klingt also wie gemacht für ihn. Wobei ich ja lieber dann doch irgendwann Ospreay vs Havoc sehen wollen würde, was ja eigentlich geplant war. Mal schauen wer sich durchsetzen kann.

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    Abwechslungsreiches Match, welches am Ende durch The Miz entschieden wird, der sich einfach selbst einwechselt und so für Verwirrung und Verärgerung sorgt. Auf dem Papier schon wieder eine Niederlage für den BC, aber hier können sie es verkraften. Sie selbst haben ja auch eine starke Leistung gezeigt. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber auch The Miz wird sicher noch was zu hören bekommen

    THRONE

    Gute Idee mit den Rückblicken. Carmella scheint fokussiert zu sein, dennoch sehe ich sie gerade in einem Submission Match als krasse Aussenseiterin. Flair am Ende mit dem letzten Wort, ebenfalls stark. Bin da auch mit ihm, gegen Tessa wird sie kaum Land sehen heute

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    Wie erwartet konnte Mella nicht viel entgegensetzen. Die größte Schwächung war dann halt der Arm. Dadurch dann auch die absolute Demütigung mit der Aufgabe im eigenen Submission Move. Bin gespannt, was sie dazu dann zu sagen hat. Kleines Aftermath Interview, ganz ok, aber gegen Sasha sehe ich sie nicht als Siegerin.

    BURNING HEART

    Vorbereitungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bin gespannt auf das Match.

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA

    Sehr starke Entrances, vor allem von Dragunov. Gefällt mir sehr gut. Das Match sehr stark und intensiv, wie man es bei beiden auch erwartet. Das Eingreifen von Seth war zu erwarten, mit Cesaro hätte ich aber nicht gerechnet. Da stellen sich einige Fragen. Der Titel wechselt also tatsächlich innerhalb Voltage, weiterhin interessant, da es ein SNME Titel ist. Riesiger Erfolg für Dragunov, jetzt gibt es sicher eine große Ehrung in Russland. Nun ist der Titel ja wieder bei IBDZD, also haben sich eigentlich nur die Charaktere gewechselt. Dadurch ändert sich auch einiges für die MSG Show, wobei ich aber ehrlich gesagt lieber Nakamura vs Kanellis gesehen hätte. Ob dort der Titel erneut wechselt und zurück zu SNME geht? Wäre möglich, gerade da Kanellis on fire ist. Aber das ist auch Dragunov. Und so schnell ein weiterer Wechsel? Es wird spannend!

    THE HOBBY ROOM

    Große Worte. Da müssen eigentlich Taten folgen. Sowohl gegen Gallagher, als auch mal in einem Hardcore Match. Havoc vs Grimm wäre interessant. Beide sehen sich ja als absolute Hardcore Bestien. Hoffe wie gesagt irgendwie auf einen Havoc Sieg, da ich auch das Match gegen Ospreay sehen wollen würde.

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC


    Super Einleitung von Roberts. Lets go!
    Das Match schon sehr hart mit vielen verschiedenen Gegenständen/Waffen. Krass die Badewanne. Fand es insgesamt okay, beide bringen sich zwar nicht um, aber teilen schon extrem aus. Insgesamt wirkte das Match aber kürzer als erwartet, was aber nicht negativ ist. Gegen Ende wird es dann etwas ruhiger, was aber auch dem Zustand beider CHaraktere geschuldet ist. Tatsächlich gewinnt dann Jack, für den sich mit dem erneuten No Limits Titlegewinn ein Kreis schließt, aber sehr schade für Havoc und gerade nach den großen Worten irgendwie enttäuschend für ihn. Erst TPK, nun "versagt" er (in seinen Augen) ebenfalls. Faires Ende mit dem Handshake. Mister Milky Way lässt sich auch noch blicken und fordert Gallagher heraus. Ob das so passt? Da gibt es sicher noch weitere Kandidaten, gerade auch da Riddle sehr früh bei der Series ausgeschieden ist. Dennoch ein starker Charakter von Voltage, also ganz abwegig ist es dann auch nicht. Auch durch den Sieg heute.

    FAZIT

    Starke, eher kurze Show, für mich aber angenehme Länge. Ein überraschender Titelwechsel, ein harter Main Event, man kann zufrieden sein. Tessa vs Carmella hat mich jetzt nicht sonderlich gepackt insgesamt, beide brauchen da ein anderes Programm, was ja jetzt auch kommt.

    MATCH OF THE NIGHT

    Gallagher vs Havoc


    SEGMENT OF THE NIGHT

    Sabby Opening

    CHARACTER OF THE NIGHT


    Ilja Dragunov

    nWo 4 Life
  • Intro
    Schöner Einstieg. Erst mal super, dass Sabbatelli hier die Show eröffnet. Der nächste PPV ist "House on Fire"? Zufall wegen der Jericho News?^^ Nakamura muss dann auch noch seinen Titel aufs Spiel setzen. Würde mir hier ehrlich sogar einen Titelwechsel wünschen und Dragunov als Champ sehen. Mal sehen, wie das Match wird. 4/5

    Gallagher
    Sehr schön umgesetzt hier. Gallagher kam super rüber und seine Wortwahl war gut gewählt. Freue mich schon auf den Kampf. 4/5

    Tag Team Match
    Hätte vielleicht vor dem ersten Video noch einen kurzen Einleitungssatz als Übergang gerne gehabt. Fand das Match sonst ziemlich gut. Vor allem die Anfangsphase vom Bullet Club gegen Swann war am besten. Schnelle Wechsel zu Anfang mit einigen Tag Team Moves. Das Ende war dann überraschend. The Miz sorgt also für die Niederlage. War ein guter Opener. 4/5

    Carmella
    Fürt mich vielleicht das beste Carmella Segment bisher in der WGL. Fand das mit dem Rückblicken wirklich toll gemacht. Ric Flair war zwar ganz passend hier, fand die Antwort dann aber doch zu schnell auf dieses Segment. 4/5

    Carmella vs. Blanchard
    Schönes Gimmick Match. Mochte Carmella's Art sich zunächst feige anzugreifen. Das Ende im eigenen Submission Move war auch passend zu Story. Als Aufbau für Banks war das hier absolut richtig gewesen. 3.5/5

    Promo
    War eine gute Idee hier noch mal beide vorzustellen beim Training. Gibt dem Match nachher noch mal ein größeres Feeling. 3.5/5

    Nakamura vs. Dragunov
    Einzug von Dragunov war gut geschrieben. Das Match wirkte eher wie ein MMA-Fight statt ein Wrestlingmatch. Hatte ich jedenfalls das Gefühl. Match war auch nicht schlecht, aber so ganz konnte mich das Ding auch nicht packen. Rollins und Cesaro sorgen also für Nakamura's Niederlage. Die nächsten Wochen dürften schon mal interessant werden. 3.5/5

    Havoc
    Auch hier war das Segment gut geschrieben. Havoc verspricht also "Hardcore". Da drüfte Gallagher einiges bevorstehen. 4/5

    Gallagher vs. Havoc
    Tolles Match. Ich mag Matches, die unterschiedliche Waffen einsetzen. Die Crowd war auch super, wie sie hier mitsangen. Wenn ich etwas meckern müsste, wäre es die Anfangsphase. Sie war schön schnell, aber es kamen so viele Waffen da zum Einsatz, dass ich da beim lesen hin und wieder durcheinander kam. Ansonsten toller Kampf. 4.5/5

    Match of the Night
    Main Event

    Segment of the Night
    Gallagher

    Character of the Night
    Dragunov
  • Omega schrieb:

    Erst TPK, nun "versagt" er (in seinen Augen) ebenfalls.
    Nicht direkt. Havoc hat nicht versagt, aus seiner Sicht, er wurde einfach geschlagen in einem langen Match, fast von ihm dominiert wurde. TPK wurde gesquasht. Havoc wäre "enttäuscht" wenn er ebenfalls von Gallagher gesquasht worden wäre. Havoc ging es bei TPK ja darum das sie "unter seinem Namen" gekämpft und ihn lächerlich gemacht hat, weil sie nicht wenigstens solange gekämpft hat bis sie komplett gebrochen war.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    PPV Opener mit Tino ist in diesem Fall eine sehr gute Wahl gewesen und gut geschrieben worden. House on Fire gefällt mir als PPV Name, hoffe es werden dann aber nicht nur Matcharten in denen Inferno vorkommt :D
    Da habe ich dann auch meine Antwort auf die Frage der Survivor Series, ob der WGL Belt beim Match zwischen Nakamura und Ilja auf dem Spiel steht. Eine, wie ich finde, gute Entscheidung um dem Match noch mehr Brisanz zu verleihen.

    NEVER LOST IT

    Hier wird der Main Event des Abends nochmal ordentlich gepusht. Habe ich nichts dran auszusetzen, gut geschrieben.

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    Schien ein schnelles / actiongeladenes Match gewesen zu sein. Wenig Atempausen, was aber auch zu den teilnehmenden Wrestlern passt (kein 100% Powerhouse dabei). Das Match hat mir gefallen, vor allem das Ende kam dann mit der Aktion von The Miz recht überraschend.

    THRONE

    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mir Carmella auch schon in der WWE immer auf die Nerven ging, von daher wurde sie hier gut geschrieben, denn auch in diesem Segment geht sie mir auf die Nerven :D (ist positiv gemeint). Am besten war hier Ric Flair, ich bin gespannt wie das kommende Match ausgehen wird. Mit diesem Segment wurde es nochmal gut aufgebaut.

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    Hier ein relativ deutlicher Sieg für Tessa. Damit marschiert Tessa ungeschlagen weiter in Richtigung Championese. Ab jetzt würde ich es aber besser finden, wenn man sich voll Sasha und Tessa konzentriert und keine weiteren Störfeuer ala Carmella in die Fehde einbaut. :)

    BURNING HEART

    Ich bin mir gerade nicht sicher woran es liegt, aber irgendwie kommt gerade Lust auf, die Rocky Reihe zu gucken :D
    Zum Segment, ich denke es wurde nicht zwingend gebraucht, macht aber auch nichts falsch. Grundsolide.

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA

    Ich wusste gar nicht dass Cesaro in der Liga ist :D
    Ein sehr hartes Match, ich weiß nicht so ganz was Rollins mit seinem Eingriff hätte bezwecken wollen, weil so ne richtige Fehde hatte er für mein Gefühl jetzt nicht mit Nakamura / Ilja. Der Eingriff von Cesaro kam dann sehr überraschend und ich denke es soll darauf hinauslaufen, dass die Agency Ilja als neues Mitglied rekrutieren möchte.

    THE HOBBY ROOM

    Interessante Location, daraus könnte man noch einiges mehr machen, denke ich. Bietet jedenfalls viel Potential für eine große Havoc Story. Gutes Segment, mir gefällt die Darstellung Havoc sehr, steigt immer weiter zu meinen Fave's auf.

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC

    Krasses Match. Ich kenne mich nicht soo gut mit beiden Wrestlern aus, aber hat einer der beiden zufällig eine Vorliebe für Neonröhren oder ist das eher eine Lieblingswaffe vom Writer? :D Ansonsten kann ich hier nur lob aussprechen, viele eher ungewöhnliche Waffen wurden eingesetzt, weshalb es sehr abwechslungsreich und spannend wurde. Der Sieg für Gallagher geht in Ordnung und Havoc zollt Gallagher auch den entsprechenden Respekt für das Match (was ihn weiter in meiner Gunst steigen lässt :D )
    Das Erscheinen von Matt Riddle deutet nun auf die nächste Fehde um den No Limits Title hin. Bin gespannt wie sich das entwickelt, denn beide sind für mich eher als Face anzusehen, wodurch der Storyaufbau schwieriger werden kann.

    FAZIT

    Wieder eine gute Show. Mehr brauche ich glaube ich nicht schreiben :)

    MATCH OF THE NIGHT

    Main Event.

    SEGMENT OF THE NIGHT

    The Hobby-Room, einfach weil dieser ein unfassbares Potential mit sich bringt und bei richtiger Verwendung, Havoc vielleicht zum Topstar 2020 machen könnte.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Antonio Cesaro, einfach weil ich mit ihm überhaupt nicht gerechnet hatte und so eine spezielle Storywendung bei Ilja hinzukommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • INTRO

    Kriege bei den Voltage Sachen irgendwie immer NXT Vibes und ich weiß nicht warum :D Sabby haut dann ein paar große Ankündigungen wie den nächsten Voltage PPV mit Chris Jericho Widmung, als auch die Nachricht das Nakamura seinen neugewonnenen Titel gegen Ilja aufs Spiel setzen muss. Ich denke das ist der richtige Schritt. Verleiht dem ganzen Match ne ziemliche Bedeutung.

    NEVER LOST IT

    Irgendwie eine coole Story mit Gallagher. Verteidigt den No Limits Championship eine gesamte Saison lang, nur um ihn dann abzugeben um ein Match um den WGL World Championship zu bekommen. Irgendwie cool das Gallagher nun als Ersatz einspringt und erneut (wenn auch Interimsweise) No Limits Champion ist. Gallaghers Worte haben mir ziemlich gut gefallen. Von Arroganz merkt man hier nichts mehr. Zeigt sich furchtlos und bindet sich selbst erneut den Underdog Status auf, während Havoc ihm vermutlich nur weh tun will.

    SIX-MEN TAG TEAM MATCH

    Ziemlich schneller Opener. Stellenweise fiel es mir schon recht schwer hinterherzukommen muss ich sagen. Sonst ist es halt ein ziemlich abwechslungsreiches Match, mit vielen Tag´s auf beiden Seiten. The Miz kostet seinem Team dann den Sieg, indem er sich am Ende selbst einwechselt. Das riecht auf jeden Fall nach Unstimmigkeiten zwischen Omega und The Miz denke ich.

    THRONE

    Fand ich mega stark. Rein von der Aufmachung wirkte das alles wie ein Video, mit kurzen Ausschnitten wo Mella halt über Tessa redet. Finde sowas mega gut um eine Fehde nochmal Revue passieren zu lassen. Ich fänd es ja cool wenn sowas auch mal den Weg in die restlichen Shows finden würde. Ansonsten hat mir Mella hier gut gefallen. Diese Crybaby Attitüde passt einfach zu ihr und hier hat man das einfach gut rübergebracht. Ric Flair pusht Tessa mit seinen Worten ziemlich nach vorne und kündigt dabei an das er heute nicht mit zum Ring kommen wird. Also ich bin gehyped!

    CARMELLA VS TESSA BLANCHARD

    Auch das Match wusste zu gefallen. Wirkte etwas kürzer als der Opener, war dafür aber ziemlich angenehm zu lesen. Wie Payne bereits sagte, stand hier das Gimmickplay im Vordergrund und das merkt man einfach. Tessa kann sich dominant durchsetzen und geht somit gestärkt in das Match gegen Sasha. Carmella wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen aber ich denke nicht das sie damit beerdigt wurde. Ich denke eher das es ihren derzeitigen Charakter etwas authentischer wirken lässt und auf lange Sicht könnte Carmella dadurch vielleicht etwas verbissener werden. Tessa hier für mich auf jeden Fall die richtige Siegerin. Ich freue mich auf das Match im Madison Square Garden!

    BURNING HEART

    Hier hat man sich zweifelsohne von Rocky IV inspirieren lassen :D Dragunov klassisch als Russe ala Ivan Drago, während Nakamura eher auf den Rocky Zug springt. Fand ich auf jeden Fall ziemlich cool :D Lässt das Match ziemlich verbissen wirken, was es zweifelsohne auch ist.

    ILJA DRAGUNOV VS SHINSUKE NAKAMURA

    Wirklich starke Entrances von beiden Seiten. Das Match wirkte eher wie ein MMA Fight, als ein klassisches Wrestling Match, was ich hier aber wirklich passend und auch gelungen finde. Beide schenken sich einfach nichts und das merkt man eigentlich in jeder Passage. Am Ende hat Nakamura am Rande einer Niederlage, als Rollins Nakamura ablenkt und Cesaro den Japaner dann letztendlich niederstreckt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, speziell weil Rollins und Cesaro ja ne Backstory haben, aber ich bin gespannt was man daraus macht. Dragunov scheint das ganze nicht gesehen zu haben und so setzt er dem ganzen mit dem Torpedo Moskau den Deckel auf und krönt sich tatsächlich zum neuen WGL World Champion. Auch ich hätte niemals mit einem Titelwechsel gerechnet. So wie man es gemacht hat, wird keinem wirklich Schaden zugefügt und Dragunov wird mächtig gestärkt. Ich bin gespannt wie das ganze weitergeht. #Unbesiegbar

    THE HOBBY ROOM

    Weiteres cooles Segment mit Jimmy Havoc. Beide Männer könnten sich wohl nicht mehr unterscheiden, aber das macht es in meinen Augen schon ziemlich spannend. Havocs Worte haben mir wieder ziemlich gut gefallen.

    JACK GALLAGHER VS JIMMY HAVOC

    Das Match hatte es wenig überraschend in sich. Beide schenken sich keine wirkliche Pause, stattdessen hämmern sie sich eine Vielzahl an Waffen an den Kopf. Für das was das Match letztendlich war, fand ich es eigentlich genau richtig. War eine Schlacht aber man hat etwas Spielraum für das potenzielle Havoc Ospreay Match gelassen. Gefühlt war ja alles im Ring xD Von einer Bowlingkugel bishin zu einer verdammten Badewanne. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Gallagher kann sich letztendlich durchsetzen und trägt nun wieder Titelgold. Mit Matt Riddle vs Gallagher erwartet uns denke ich auch ein sehr starkes Match für House on Fire. Mir hat das match auf jeden Fall gefallen.

    FAZIT

    Wie gesagt ich bekomme bei den Voltage Sachen irgendwie extreme NXT Vibes, was hier aber als Kompliment zu verstehen ist. Fokus lag klar auf die Matches, die jetzt mit 4 Stück auch nicht zuviel waren. Jedes Match wirkte anders als das vorherige und wirklich schlecht fand ich eigentlich nichts. Fand den Opener nur etwas schwer zu lesen, was das Match für mich etwas runterzieht.

    MATCH OF THE NIGHT

    Gallagher vs Havoc

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Throne Segment

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Ilja Dragunov