WWE: NXT UK Report vom 19.12.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT UK Report vom 19.12.2019

      NXT UK
      Aufzeichnung: 16.11.2019
      Ausstrahlung: 19.12.2019
      Bonus Arena, Hull, England
      Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tom Philips


      Tag Team Match
      Kenny Williams & Amir Jordan besiegen Pretty Deadly via Pinfall nach der Swanton Bombay

      Fabian Aichner & Marcel Barthel wurden letzte Woche nach ihrem Match zum Interview abgefangen. Sie sind nicht zufrieden mit der Ansetzung eines Leitermatches bei TakeOver, da diese Matchart gegen alle klassischen Regeln des Wrestlings verstößt, aber wenn es sein muss, werden sie sich halt in dieser Matchart die Titel holen.

      "I can dx what i want" von Scarlxrd wird als Theme Song für TakeOver Blackpool II vorgestellt.

      Ligero spricht in einem Selfie Video über Kassius Ohno. Er hatte eigentlich nichts als Respekt für ihn übrig seit er ihn 2004 kennengelernt hat, doch seit ihrem Match im April hat sich das geändert. Nächste Woche hat er erneut die Chance gegen Ohno anzutreten und diesmal wird er dafür sorgen, dass Ohno ihn wieder respektiert.

      Trent Seven kommt in den Ring. Er hat die letzten Wochen immer wieder Interaktionen mit Eddie Dennis gehabt und es ist nicht mehr der Eddie Dennis, den er kennengelernt hat. Er möchte die Differenzen allerdings ausräumen, weshalb er Dennis in den Ring bittet. Dennis' Theme ertönt, doch in den Ring kommt er nicht, er bleibt auf der Rampe vor der Videowand stehen. Seven kann das nicht nachvollziehen. Er lobt Dennis für seinen Karriereweg, seinen Lehrerjob zu schmeißen um NXT UK Superstar zu werden. Das hat er geschafft. Er versteht auch, dass ihn die 8 Monate Verletzung vielleicht etwas aus der Bahn geworfen haben. Dennis, der mittlerweile im Ring angekommen ist, schlägt Seven nieder und sagt, dass die beiden sich bei TakeOver im Ring treffen werden. Dann verlässt er den Ring wieder.

      Es folgt ein Videoclip über das Women's Triple Threat Match um den NXT UK Women's Titel zwischen Championesse Kay Lee Ray und den Herausforderinnen Toni Storm und Piper Niven.

      Nächste Woche läuft ein Best of 2019 bei NXT UK.

      Single Match
      Jinny (w/ Jazzy Gabert) besiegt Amale via Pinfall nach The Makeover

      Nach dem Match fordert Jinny Jazzy auf in den Ring zu kommen und Amale mit einigen Moves zuzusetzen. Beim dritten Mal führt Jazzy die Aufforderung nicht mehr aus und verlässt den Ring. Jinny ist irritiert.

      Razzy klopft an der Kabine von Imperium und WALTER öffnet ihm. Er möchte wissen, was er zu seinem Match gegen Joe Coffey bei TakeOver zu sagen hat, doch WALTER möchte nicht über Coffey sprechen. Was ihm zur Zeit wichtig ist ist, dass in zwei Wochen Alexander Wolfe Ilja Dragunov besiegt, den er als Marionette von Gallus sieht. Danach hätte Imperium einen klaren Vorteil gegenüber Gallus. Die Matchgrafik zeigt, dass Alexander Wolfe vs. Ilja Dragunov als No Disqualification Match in der Ausgabe in 2 Wochen stattfinden wird.

      Single Match
      Tyler Bate besiegt Noam Dar via Pinfall nach dem Tyler Driver 97

      Kurz vor Ende des Matches kommt Jordan Devlin in die Halle und möchte Tyler Bate ablenken, doch die Ablenkung geht schief und Bate kann das Match dennoch gewinnen. Devlin rutscht nach dem Match in den Ring und möchte Bate attackieren, aber Bate ist auf der Hut und kann die Attacke verhindern. Die beiden Kontrahenten liefern sich noch einen Staredown bis die Ausgabe für diese Woche beendet wird.
    • Mal wieder eine Ausgabe, die mir zumindest etwas mehr zugesagt hat. Opener jetzt nix besonderes, aber nett anzuschauen. Pretty Deadly allerdings mit einem Gimmick, das in der Form meiner Ansicht nach nie über den (Edel)Jobber-Status hinwegkommen wird.

      Aichner & Barthel mit einer guten Backstage-Promo. Ligero gegen Ohno wird mich nicht besonders packen, weil ich beide Stars nicht besonders toll finde.

      Trent Seven vs. Eddie Dennis ist eine ganz nette Fehde, ob das gleich TakeOver-Niveau hat? Aber das ist eben das Problem bei NXT UK, im Grunde passiert ohne die Champions nicht SO viel. Passt schon, Aufbau ist ja vorhanden.

      Split zwischen Jinny und Jazzy deutet sich so langsam an, denke mit Faceturn von Jazzy anstatt von Jinny. Jazzy kann man bejubeln, Jinny ist für mich einfach Heel durch und durch.

      Fehde zwischen Imperium und Gallus ist ansehnlich. Auf Wolfe vs. Dragunov mit No DQ freue ich mich sehr in 2 Wochen.

      Main Event dann ein starkes Match, war aber auch zu erwarten. Ich mag Dar nicht besonders, aber seine Heel-Rolle verkörpert er sehr, sehr gut. Diese Arroganz nimmt man ihm ab.

      Devlin vs. Bate könnte bei TakeOver ein Showstealer werden, beides absolut großartige In-Ring Performer.

      Alles in allem zum Jahresabschluss noch mal eine gute Ausgabe von NXT UK, nachdem man jetzt wochenlang eher stagnierte.