RAW vs. Smackdown bei WMXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Derzeit sieht es so aus, als solle es zu Kämpfen von Raw gegen SmackDown! Stars bei WrestleMania XX kommen. Der Grund dafür sollen die schlechten Verkaufszahlen von WrestleMania XIX sein. So war WrestleMania früher ein Event, den man nicht versäumen durfte, während dies inzwischen nicht mehr der Fall ist. Wenigstens hat dies den Anschein. Was letztendlich bei der 20sten WrestleMania passieren wird steht noch in den Sternen. Jedoch ist ein Verschmelzen der Rooster für diesen Event sehr wahrscheinlich.
      Quelle: wwe-germany.de
      ____________________________________________________________________
      wie würdet ihr das finden und welche Matches würdet ihr gern sehen?
      Mich würd ja mal RAW Champ: HHH vs. SD! Champ: Brock Lesnar interrisieren, insofern dann beide noch Champs sind
    • Ich finde die WWE sollte sich jetzt mal für eine Sache entscheiden. Ned Split-JA, Split-NEIN wieder Split-JA, dann doch wieder ned. Die müssen das halt jetzt auch mal durchziehen.

      Gegen RAW vs- SD-Matches spricht aber trotzdem nichts. Wenn das wirlklich nur bei ner WM passiert, und man das auch dementsprechend verkauft, hätte man wieder etwas um diese Veranstaltung von den anderen abzuheben.

      IMO war in den letzten beiden Jahren(01/02) sowieso der Summerslam besser als WM17/18. Speziell 2002 war der Summerslam viel besser aufgebaut. (Hogan-Rock hin oder her. Ein Match macht keine gute Veranstaltung.)

      Tja:was hätt ich denn gerne ?

      Brock Lesnar -vs- Triple H (mit oder ohne Titel, wär bestimmt cool)

      Matt Hardy (Us-Champ :D ) -vs- RVD (mit viel Technik und High-Flying)

      Haas & Benjamin -vs- La Resistance (bis dahin sind die auch etwas erfahrener)

      Chris Benoit -vs- Chris Jericho (Klassiker :D )

      Kurt Angle -vs- Shawn Michaels (stell ich mir sehr interessant vor)

      Hogan & Piper -vs- Goldberg & Steiner (Loser & Winner leave the WWE forever :t-up: )