AEW Dynamite Results vom 04.12.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite Results vom 04.12.2019

      moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Dynamite
      04.12.2019
      State Farm Arena – Champaign, Illinois

      Six Man Tag Team Match
      The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Dustin Rhodes besiegen The Inner Circle (Santana, Ortiz, Sammy Guevara)

      Singles Match
      Rey Fenix besiegt Trent (/w Chuck Taylor & Orange Cassidy)

      Singles Match
      Nyla Rose besiegt Leva Bates (/w Peter Avalon)

      Singles Match
      Kris Statlander besiegt Hikaru Shida

      Singles Match
      Pentagon Jr. besiegt Christopher Daniels

      Singles Match
      Jon Moxley besiegt Joey Janela
    • Was war denn mit dem Ton im 1. Match? Teils unverständlich, dann sehr laut. Schon ärgerlich, aber hat dem Match jetzt nicht unbedingt geschadet. Fand es trotzdem gut. Hätte echt nie gedacht, dass ich Dustin Rhodes bzw. Goldust irgendwann mal respektieren würde. Tolle Leistung mal wieder!

      Trent vs. Fenix mein MOTN. Doof halt, dass man Aftermath schön während der Werbung gezeigt hat.

      Women weiterhin uninteressant. Einzig Baker war cool mit ihrer TakeOver-Parodie :D

      Jericho ist einfach der MVP in AEW. Keiner kann an seine Promos rankommen, auch wenn Cody auch nicht schlecht war. Jungle Boy hat noch nie gewonnen, also wird er Jericho besiegen :p

      Ausgabe sonst ganz unterhaltsam. Schön, dass man die Woche mehr auf Wrestling setzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Tonprobleme hatte ich letzte Woche auch in den ersten 20 Minuten. Diese Woche wieder. Komisch.

      Show wieder deutlich besser, als noch letzte Woche.

      Opener war direkt klasse. Durchweg gute Action, starkes Tempo, Dustin macht weiterhin einen tollen Job und das Finish hat den Bucks ein paar Pluspunkte gegeben, ohne P&P groß zu schaden. Daumen hoch.

      Trent vs. Fenix sah gut aus, ich hab aber weiterhin ein Problem mit den Werbungen. Wenn 4 von 8 Minuten in der Werbung stattfinden, dann fällt es mir schwer richtig mitzugehen. Aftermath sah für mich 0815 aus. Bisschen schubsen, bisschen Trashtalk. Oder hab ich da was übersehen?

      Cody Promo wieder richtig richtig gut. Gibt im Wrestling momentan wahrscheinlich kaum ein Face, welches bessere Reaktionen bekommt. In der Mitte waren es vielleicht ein bisschen zu viele "guck wie reich ich bin"-Geschichten für ein Babyface, aber gegen Ende hin hat er das Publikum wieder abgeholt.

      Da er sein Entrance ja selbst angesprochen hat, möchte ich hier auch kurz "Beschwerde" einlegen. Ich find das kurze Intro vor seiner Theme sollte er sich für PPVs bzw. große Matches aufsparen. Ist mir persönlich bisschen zu viel "Spektakel" für ein Interview-Segment bei einer TV-Show.

      Moxley Backstage war nett. So langsam gewinnt der Typ meine Sympathien. Ist im Ring halt leider nichts besonderes.

      Dark Order wieder ok. Das schwächste der 3 Videos, aber erzählt die Story gut weiter. Passt.

      Nyla Squash geht klar, aber wieso in aller Welt bringt man die Zerstörung von Knox in der Werbung? Was besseres hat man mit Rose noch nie gemacht und ich muss mir die Nummer im kleinen Fenster angucken. Naja.

      Jericho dann mal wieder grandios. Gibt im gesamten Wrestling momentan nichts besseres. Der hat den Spaß seines Lebens. Jungle Boy ist ein perfekter Gegner für ihn. Jericho ist der Feigling, weil er sich einen schwachen Gegner aussucht. Jungle Boy ist aber over genug, dass die Leute komplett bei der Sache sein werden.

      Statlander vs. Shida war wieder richtig ordentlich, aber auch hier hat mir zu viel während der Werbung stattgefunden. Finish hat mich sehr überrascht, auch wenn es sich mit der Niederlage im Tag Match schon angedeutet hatte, dass es wohl doch kein Singles Match für Shida geben wird.

      Brandi und Kong ziehen bei mir immer noch nicht. Die Plants in der Crowd bei NXT find ich Panne, hier genauso. Ist ja ok, wenn sich den beiden jemand anschließen möchte, aber hätte es kein Jobber sein können? So steht da zufällig eine hübsche Frau, alleine, direkt neben einem Mikro, direkt neben einem Secruitymann, in Reihe 1 und möchte mitmachen. Hmmmm. Bin ich kein Freund von.

      Penta und Daniels war wieder ganz ok. Daniels merkt man sein Alter halt langsam auch an. In Tag-Matches kann man es noch gut verstecken, hier halt weniger. Finish geht klar. Passt.

      Allies Promo war keineswegs schlecht, als Heel hat sie aber noch viel Arbeit vor sich. Die sieht halt aus, als wäre sie 24/7 von Schmetterlingen und Hundewelpen umgeben. Da eine Drohung wirklich ernst zu nehmen fällt mir noch etwas schwer.

      Main Event war ok. Sind halt beides keine Granaten im Ring. Aber am Ende hat jeder das bekommen, was er vom Match brauchte. Janela sieht wieder aus wie ein Geisteskranker, Moxley wie ein Killer, der sich Stück für Stück Richtung Titel vorkämpft.

      FInd auch gut, dass sie die Jericho-Moxley-Sache sehr ruhig angehen lassen. Letzte Woche ein kleiner Teaser, diese Woche Jericho, der Moxley 20x auf die Liste packt (neben Paige und AJ Styles :D ). Mehr braucht es da erstmal nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Ja, Ausgabe hat durchaus Spaß gemacht. Endlich auch mal eine Promo und sowas wie Story bei den Frauen. Hat dort lange gefehlt.

      Wer hat denn lt. Cody eigentlich "in der anderen Show" den Cross Rhodes gebotcht? Kann mich ernsthaft nicht dran erinnern, er wird ja WWE meinen, aber dort nutzt den Move doch meines Wissens nur Damien Priest und der kriegt ihn hin?! Weiß aber nicht. :D

      Jerichos Promo so verdammt unterhaltsam, ich mag das einfach. Das entschädigt dann auch so ein wenig für seine Matches, die ich mittlerweile fast alle immer sehr unansehnlich finde.

      Moxley wäre für mich aber ein würdiger Nachfolger als Champion. Klar, man könnte nun mit dem Argument kommen es kriegen die die Titel, die bei WWE abhauen, aber er hat einfach das Standing und ist over. Würde mich freuen. Kommt übrigens in seinen Matches auch besser rüber seit er nicht mehr in den Wrestling-Buchsen sondern wieder in Straßenkleidung antritt. Ist einfach authentischer.
    • Hab die Show noch nicht gesehen? Aber meinte Cody nicht vielleicht eher den Botch von MJF letzte Woche?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Verdammt starke Ausgabe! Von Anfang bis Ende sehr gut gewesen. Storys werden weitergeführt, Matches haben gepasst und Jericho rasiert sowieso alles.

      Codys Promo auch sehr gut und das Video zu MJF gibt dem Tag Match nächste Woche dann noch mehr Sinn.

      Das Shanna Nyla angegriffen hat war ebenfalls passend und die Attacke gegen den Ref und Shanna war sehr nice.

      Videos zur Order und BBB fand ich auch sehr gut gemacht. Vor allem die Dark Order wird mir immer symphatischer.

      Mox darf dann auch bitte Jericho um den Titel besiegen. Wäre einfach zu geil.

      Richtig gute Ausgabe!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Fands diesmal zu albern und schwach produziert. Wie so eine WWE PG-Show mit geringerem Budget. AEW muss echt aufpassen nicht in zu seichte Gewässer abzudriften.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich bin echt weiterhin gespannt wie sich die Promotion entwickelt. Der Anfangshype ist zu Ende würde ich sagen und trotzdem hat sich die Show etabliert.

      Dennoch gibts viele Baustellen die noch verbessert werden müssen. Mal sehen wie es mitte nächsten Jahres aussieht.

      Auf WWE hat sich AEW finde ich aber positiv ausgewirkt, hoffe das bleibt so und RAW und SD werden ansehlicher.