WWE 2K20 patch 1.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K20 patch 1.03

      WWE 2K schrieb:


      GENERAL

      • Addresses reported crashes throughout the game
      • Addresses reported opacity issue causing invisible CAS parts
      • Addresses reported crash in custom arenas using imported images
      • Improvements to sweat
      • Addresses reported input settings not saving (PC only)
      CHARACTERS
      • General improvements to hair and cloth behavior
      • Addresses reported concerns with missing hair and cloth throughout the game
      • Addresses reported concerns that images may fail to be correctly displayed on the Superstars’ attire
      • Addresses reported concerns of a crash when using DLC CAS parts for MyPLAYERs
      • Addresses reported concerns with allowing male face paint color changes to appear correctly in-game
      • Addresses reported concerns with CAS parts that may cause hair to float with certain Superstars
      • Addresses reported concerns with assigning locked moves when user previews and selects it inside of Move-Set for MyPLAYER
      • Addresses reported concerns that CAS T-shirt logos may appear incorrectly in-game
      UNIVERSE MODE
      • Addresses reported concerns that a crash may occur when selecting a save slot
      • Enabled importing Roster and other settings when creating a new Universe save
      • Addresses reported concerns that a crash may occur when loading into match for the first time with several creations
      • Addresses reported concerns with 6-man tag match
      • Addresses reported concerns that a crash my occur when simulating to WrestleMania
      GAMEPLAY
      • Improvements to strike aiming and dash strikes
      • Addresses reported concerns with soft lock-in pin mini-game after performing certain moves
      ONLINE
      • Addresses reported concerns that a crash may occur in Road to Glory when using DLC CAS parts
      • Addresses reported concerns that a crash may occur when downloading Superstars with custom images
      • Community Creations: Addresses reported concerns that images may fail to display correctly in Custom Arenas
      • Community Creations: Addresses reported concerns of a white texture issue that may occur in downloaded arenas
      • Community Creations: Addresses reported concerns that may occur when downloading custom shows with custom arenas and logos

    • Kaum gibt es einen Patch kommt bei mir folgende Nachricht:



      Weiß nicht ob ich einfach so "Ja" klicken soll...Habe Angst dass mein ganzer Universe Mode kaputt sein wird und alle erstellten Attires weg sind. STUNDEN reingesteckt für so ne Meldung, geil.

      Edit: ALLES ist WEG! Absolut Alles! Attires, Universe Mode, sämtlicher Fortschritt...meine geilen Karriere Mode CAWS! Alter, ich hab da ne Mühe reingesteckt...

      Wird deinstalliert. Tschüss wwe2k20

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Bei mir kam die Frage aktuell noch nicht.
      Jetzt konnte ich Benoit etc laden aber wie oben beschrieben ist die geladene Arena weiterhin weiss also wird es weiter kein AEW geben, ich glaube das ist gewollt.

      Solche "Logo freie" Arenen, kein Titel erstellen weiterhin

      Bei mir flackert es beim Filter zb Nitro Arena immer noch und referees aus wwe sind auch weiterhin drin anstatt die richtigen WCW referees.
    • "Adresses reported concerns..." heisst nicht zwingend gefixt und stellt die Existenz des Problems sogar in Frage.

      Das ist das gleiche Wording wie "Wir sind von den Bewertungen und dem Kundenfeedback zu WWE 2K20 enttäuscht".
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das wird nichts mehr. Sie drücken sich ja sogar vor richtigen Patchnotes. Das ist die größte Peinlichkeit, die ich je im Gaming miterlebt habe. Schade, dass sie ausgerechnet meine ehemalige Lieblingsreihe betrifft.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Aber eines muss man sagen Yukes kugeln sicher vor lauter lachen am Boden herum. Da sieht man erst was die mit diesem alten Mist Gerüst noch geschafft haben. Nicht das alles perfekt gewesen wäre aber die Spiele sind gelaufen. Egal Schuld ist 2K und sonst keiner. Wer kein Geld ausgeben will und mit einen Gerüst von PS3 und zum Teil PS2 wichtig Spiele verkauft und das noch als 2020 bezeichnet gehört bestraft. Bitte WWE Lizenz wegnehmen bevor 2K Konsolen noch umbringt mit ihren Spielen.
    • GAK1902

      Warum sollte yukes lachen? Sie sollten eher weinen und sich schämen, das sie mit der alten engine weiter gearbeitet haben. Und warum bist du dir sicher, das 2k kein geld für eine neue engine ausgegeben hat? Vieleicht arbeiten sie grade an der neuen ps5 und neue x box engine. Oder bist du jetzt hellseher geworden?
    • 2k schrieb:

      Begrenzungen bei Pay-per-View-Matches haben sich von 7 auf 14 verdoppelt.

      Es ist ein Armutszeugnis, dass die Kommunikation Publisher und Entwickler so gut funktioniert. Ich war die Tage etwas im 2k Forum aktiv und viele berichteten davon, dass es lediglich möglich ist 10 Matches zu bearbeiten.

      Beispiel: Money in the Bank. Der PPV hat standardmäßig 12 Matches. Bearbeiten kann man nur 10. Dann habe ich einen Stream gesehen, da hat jemand 14 Matches vor dem PPV angegeben. In der Vorschau waren immer noch 12 Matches von denen weiterhin 10 editierbar waren. Die Matchanzahl von 14 wurde ignoriert. 2k hat somit eiskalt seine Spielerschaft angelogen. Den Fehler finde ich nicht einmal versteckt, dass dieser nicht auffallen würde.

      Weiterhin lösen sich die Armpads von Adam Cole auf. Seltsamerweise sind die Texturen während seines Einzugs in Ordnung. Sein Armpad geht erst im Match kaputt.

      Da stellt sich nun wirklich die Frage, warum die so lange für den Patch gebraucht haben. Der Super-Gau wäre gewesen, hätte 2k einfach die komplette Creations Suite entfernt.
    • PZ-1983 schrieb:

      GAK1902

      Warum sollte yukes lachen? Sie sollten eher weinen und sich schämen, das sie mit der alten engine weiter gearbeitet haben. Und warum bist du dir sicher, das 2k kein geld für eine neue engine ausgegeben hat? Vieleicht arbeiten sie grade an der neuen ps5 und neue x box engine. Oder bist du jetzt hellseher geworden?
      Wenn 2K nicht's ausgeben will für eine neue Engine warum soll man sich bei Yukes schämen? Wer stellt dieses Geld woll auf? 2K hat die Fans belogen. Das hat schon angefangen mit 2K15 wo wir eine abgespeckte Version bekommen haben. Die Ausrede war das Sie ja alles neu machen. Einen Dreck haben die gemacht. Die Grafik ist hübscher geworden was man bei einer neuen Konsole woll verlangen darf. 2K hat sich so viel geleistet das es nichts mehr zum verteidigenmehr gibt. Die Switsch Version bis zu 20 was auf einen Gerüst von 18 steht. Eine neue Engine hätte immer schon kommen können. Es wird auf der PS5 so weitergehen.
    • Enno schrieb:

      Edit: ALLES ist WEG! Absolut Alles! Attires, Universe Mode, sämtlicher Fortschritt...meine geilen Karriere Mode CAWS! Alter, ich hab da ne Mühe reingesteckt...

      Wird deinstalliert. Tschüss wwe2k20
      Hallöchen Enno.

      ich kenne das Ärgrnis nur all zu gut. Mach dir am besten immer Backups des Savegames unter dem Steamordner.. userdata. Dort gibt es einen Ordner der dein User ist..meist eine 10stellige Zahl. Darunter findest du dann alle Spiele (Savegames) die du mit diesem User unter Steam installiert hast. Ich glaub der Unterordner "1015500" sollte WWE 2K20 sein. Den Ordner solltest du dir regelmässig mal sichern damit du dein Spiel jederzeit wiederherstellen kannst.
      Es kann zwar sein, dass dein Savegame aufgrund des Bugs auch bei mehreren Versuchen (und auch nach einem evtl erneuten Patch) nicht mehr geladen wird. Aber zumindest ist es immer einen Versuch wert.

      Es gibt übrigens auch ein paar Möglichkeiten das Savegame wiederherzustellen. Ich weiss nicht ob du auch moddest? Beim modden gibts noch ein paar Tools die die Savegames automatisch sichern vor jeder Anwendung. Falls du nicht moddest, kannst dus mal über die Windows eigene Wiederherstellung versuchen. Klick mal in diesem Ordner "1015500" auf den Unterordner "remote" mit rechts drauf. Dann gehst du auf "Eigenschaften" und dort auf "Vorgängerversionen" mit viel Glück hatte Windows dort eine Sicherung hinterlegt die du mit einem bestimmten Wiederherstellungspunkt wieder einspielen kannst.

      Eine weitere Möglichkeit ist, mal in den Remote Ordner rein zugehen. Dort liegen nämlich zwei Dateien. Das eigentliche Savegame und ein "Savedata_Backup". Schau hier mal auf das Datum. Im Idealfall sollten die beiden Dateien nicht das gleiche Datum / Zeit haben. Falls sie identisch sind und auch die Dateigrössen identisch sind, brauchst du hier nicht weiter machen. sollten diese aber unterschiedlich sein, dann mach dir zunächst die sicherung von beiden Dateien. Danach löschst du die SAVEDATA und nennst die SAVEDATA_BACKUP einfach in SAVEDATA um.

      Eine dritte Möglichkeit (falls du nicht moddest - wenn du moddest ist es eher schlecht da es deaktiviert sein sollte). Wäre ein automatisches Savegame Backup durch Steam. Öffne Steam und gehe dort in die Bibliothek. Klicke mit rechts auf WWE 2K20 und dann auf Eigenschaften. Prüfe dort mal die Steam Cloud Synchronisation. Ob da ein Haken drin ist. Falls ja, dann logge dich mal bei der folgenden Seite ein und schaue ob dort dein altes Backup zu finden ist: store.steampowered.com/login/?…remotestorage&redir_ssl=1

      Ich kenne deine Frustration. Ich war kürzlich auch fast 10 Tage nicht in der Lage 2K19 zu spielen da Steam nach einem Update stets alle meine Speicherungen im Spiel wieder zurücksetzte. Also ich hatte diesen "Zustand" permanent. In diesem Fall lag es aber an Steam nicht an 2K an sich. Ich hoffe dein Spass am Spiel kommt wieder.