Need for Speed Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde es nicht kaufen, da mir NFS Payback gereicht hat für 10€ damals, hab’s nach einer Woche abgebrochen weil die Fahrphysik wirklich Unterste Kanone ist und auf Story Missionen mit Siegeszwang hab ich keine Lust, vor allem bei den Übermächtigen Cops würde ich regelmäßig Ausrasten.

      Gucke mir nur die Lets Play Videos in Deutsch auf YouTube an.
    • Werd mir das ding vielleicht zum Weihnachtsgeschäft oder so kaufen, auf ein Rennspiel habe ich schon mal wieder bock...aber wenn man kein PCler oder Xbox spieler ist dann hat man es nicht zu leicht was das angeht.
      Gran Turismo wäre da, aber ist mir zu "realistisch" usw.

      Etwas das in Richtung gutes altes Most Wanted geht wäre so meins...ist bis heute mein lieblingsteil der reihe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gran Turismo Sport finde ich vollkommen leicht von der Bedienung her und die Fahrphysik ist auch ganz ordentlich. Einzig das driften hasse ich überall, außer in Forza Horizon klappt es einigermaßen ganz gut wenn man Bremshilfe und Traktion plus Stabilitätshilfen ausstellt.

      Man muss sich ja in Heat bis Level 50 hocharbeiten wenn man alle Autos freischalten will, dafür muss man leider nachts fahren wegen REP Punkten mit der Cop Verfolgung, wirst du verhaftet kostet es 50 tausend :nervös:


      Hab jetzt bis REP 15 von 50 gezockt und wurde nur einmal verhaftet in der Nacht, im Rennen entkommt man am besten der Polizei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeSexGod ()

    • Ich bin wie gesagt im Moment mehr in MW aktiv, aber NFS rennt ja nicht weg. @The Game bin mir zwar nicht mehr 100pro sicher, aber ich meine gerade in ner Facebook Gruppe oft gelesen zu haben, dass Heat schon etwas an Most Wanted erinnert.

      Iron Man schrieb:

      Man muss sich ja in Heat bis Level 50 hocharbeiten wenn man alle Autos freischalten will, dafür muss man leider nachts fahren wegen REP Punkten mit der Cop Verfolgung, wirst du verhaftet kostet es 50 tausend :nervös:
      Wurde auch einmal verhaftet direkt am Anfang, hatte da aber bei weitem keine 50k. Hab auch gelesen, dass es nichts macht, wenn man kein Geld hat und trotzdem verhaftet wird. Es passiert einfach nichts, also gibt man am Besten immer gleich sein Geld an, wenn man sich das angespart hat, was man wollte.

      nWo 4 Life
    • Hab immer vor der Nacht insgesamt 3 Autos gekauft oder in bessere Teile Geld investiert, so konnten die Cops nur 6000$ abkassieren bei der Verhaftung, aber man verliert den REP Gewinn zusätzlich den man vorher durch Verfolgungen gewonnen hat. Nur durch gewonnene Rennen der Gewinn bleibt bestehen. Deshalb sollte man lieber öfters in die Garage fahren und erstmal den Gewinn aufs Konto gutschreiben lassen wenn man den Cops entkommen konnte, wenn man den Gewinn nicht verzocken will.
    • Hab Mittlerweile alle 4 Storys durch und auch die Höchste REP Level 50 fertig, das Spiel könnte ruhig mehr Langzeit Motivation bieten vom Umfang her, auf jeden Fall war es das beste NFS was ich bisher gezockt habe, und sind schon geile Autos dabei die leider in Forza Horizon 4 fehlen. Werde trotzdem das Spiel weiterspielen um noch weitere Autos kaufen zu können, aber halt nicht mehr so oft da es sonst langweilig wird, da ich schon alle rennen gefahren bin.

      Die Cops sind richtige Schweine die mich schon mehrfach zur Weißglut gebracht haben, vor allem wenn sie mich komplett Lahmlegen mit Nagelbretter auf der Straße oder mich von der Rampe gestoßen haben, was letztendlich zur Verhaftung führt, Vor allem Rhino ist eine Wucht der ab Heat Stufe 4/5 erscheint und dich mit sein Wagen komplett zerstören kann mit einem einzigen Treffer wenn er dich voll trifft
    • Ich habe das Spiel heute auch mal gestartet. Man muss erstmal reinkommen und sich an die Steuerung gewöhnen, aber wenn man das getan hat macht das Spiel echt viel Spaß.

      Ich wurde auch schon mal verhaftet, aber es ist nix passiert, weil ich nicht genug Geld hatte. Momentan macht es sehr süchtig. Ich bin gespannt, wie lange das anhält.