WGL // BLOG // WGL On The Table (with Ryback) #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // BLOG // WGL On The Table (with Ryback) #1


      Ryback: "Hey, Ryback hier, Ex-WGL Superstar, Intercontinental Champion und der wahre Insider der WGL und des Wrestlings ansich. Eat Shit, Meltzer. Wer meinen YouTube Channel - RybackTV - regelmässig verfolgt, wird merken das ich gerne einen Podcast veranstalte und mich zu den wichtigen Themen im Wrestling äußere. Auf Wunsch einiger Fans habe ich mich nun dazu entschlossen einen Live-Stream zu starten, bei dem ich auf die aktuelle WGL Show reagiere. Beginnend mit Saturday Night Main Event 34, was gestern lief. Ich kam noch nicht dazu mir die Show anzusehen, deshalb gehe ich vollkommen blind in das Ganze. Snacks stehen bereit, dass Bier ist kalt gestellt, fangen wir einfach mal an."


      Ryback: "Feuerwerk, Thriller, Kürbisse, gut gut. Setting und Stimmung sieht gut aus, war aber nie das größte Problem in der WGL. Halloween Extreme Rules? Man, diese Priscilla ist echt scharf. Ist euch mal aufgefallen das MJF immer läuft, als hätte er sich eine Sehne im Anus gezerrt? Ist mir beim Training mal passiert vor paar Jahren. Mein Hintern fühlte sich den ganzen Tag an, als hätte ich Bondage mit Greg Valentine betrieben. Ist übrigens ein Hobby von Matt Riddle, habe ich mir sagen lassen. Milky Pop Challenge heißt das bei ihm und... Oooff, da ist TPK unsauber gelandet. Aber gut das da Stroh liegt!"

      Er nimmt einen Schluck aus seinem kühlen Blonden.

      Ryback: "Ich muss dazu sagen das ich Gimmick Matches nicht mag, eigentlich, aber die vier machen das gut. Bei Carlito kann ich nur immer nicht sagen ob er nur so tut als wäre er gelangweilt, oder ob ihm wirklich alles am Arsch vorbei geht. Pahahaha, MJF mit den Äpfeln. YOU SUCK! Guter Kerl, aber an seinem Kinn macht sich irgendwann selbstständig. Eklig. Da packt die Spinnerin mal eben eine Axt aus, what the heck. Als ich gegen CM Punk gefehdet habe, sollte auch eine Axt zum Einsatz kommen. Er sollte mich damit bedrohen, hatte aber nicht genug Kraft um sie lange genug zu halten. True Story. Generell wissen es die meisten nicht, aber ich habe CM Punk durch unsere Matches gezogen. PILEDRIVER!!! TPK haut ganz schön was raus. Bad Ass Bitch. Gab welche die sich darüber aufgeregt haben, dass sie an dem Match teilnimmt, oder? Warum?"

      Der Big Guy checkt einen Bildschirm, scheinbar liest er die Antworten des Livechats.

      Ryback: "Die meisten Fans können Intergender nicht mal schreiben. Bei den Kerlen regt sich auch keiner darüber auf, wenn es nicht als "Male Superstar Match" oder so betitelt wird. Kane sieht übrigens nicht gut in Form aus, fasst schon fett. Schöner Chokeslam aber. Samoa Joe? Guter Kerl, verliert aber eh wieder. Weiß aus sicheren Quellen das Joe aus seinem WGL Vertrag raus will. DiBiase Jr. kann ich nicht Ernst nehmen als Agency Leader, er ist viel zu farblos dafür. Das erinnert mich aber daran das ich vor Jahren auch mal eine Agency eröffnen wollte. Gemeinsam mit Paul Heyman und den anderen Heyman Guys, dass wäre dann ein großes Stable geworden. Aber Punk hat die ganze Sache zerschossen, weil er nicht mit mir zusammenarbeiten wollte. Er war immer neidisch das AJ mich attraktiver Fand."


      Ryback: "Natalya skip. Kairi mag ich aber. Neben dem Shell Shocked wollte ich den Sharpshooter als zweiten Finisher verwenden, um meinen Rücken weniger zu belasten. Bei einigen House Shows habe ich ihn verwendet, was Natalya und Bret Hart nicht gefallen hat. Sie haben mich dann in Dungeon eingeladen und wollten mir mit jüngeren Studenten eine Lektion erteilen. Seitdem steht das Dungeon leer und ich habe beschlossen das der Sharpshooter nur ein 4 von 10 Move ist und nicht zu einer 10 von 10 passt. Das Gimmick hatte ich übrigens auch mal im Office vorgeschlagen, Tye Dillinger und Scarlett Bordeaux haben es mir aber gestohlen. Mike Kanellis ist okay, netter Kerl. Immer schön Cage zu sehen. Guter Freund, aber klar schlechter als ich. Darum hat man sich in der WGL auch damals für mich entschieden. Iconix und Natalya werden geskipped. No offense gegen die Damen, sie gehören nur leider zu den schwächeren der Division. Bad Reputation sind witzige Burschen, aber ich hasse ihre Mountain Dew Werbung. Mountain Dew ist nur Zucker und sorgt dafür das du keine Muskeln aufbaust. Lashley hält mit Roids dagegen, aber Adam Cole sieht aus als würde er von einer Windbrise zerbrechen. Eigentlich wollte man Bad Reputation auch gegen mich stellen, aber man hatte zu viel Angst das Cole nach einer Clothesline nicht mehr aufsteht. Ich denke aber, dass wir ein gutes Match auf die Beine gestellt hätten. Wenn man mir den nötigen Freiraum gibt hole ich aus jedem ein Five Star Match heraus."

      Ein weiterer Schluck aus dem Bier folgt.

      Ryback: "Ich habe Sasha vorgeschlagen sich die Haare blau zu färben und etwas auf "Royal" zu machen, weil Peyton in der Rolle so gescheitert ist. Sasha hat am meisten Potential für so eine Rolle und die natürliche Arroganz, um das richtig über die Bühne zu bringen. Ihr größtes Problem ist aber wohl immer noch Priscilla Kelly, neben der sie weiterhin nur wie die zweitwichtigste Frau im Roster wirkt. Da muss man dran arbeiten, aber ist auch schwierig. Als Rock 2010 oder 2011 nach Jahren sein Comeback gab, kam er zu mir und hat mich um Rat gebeten, wie er denn wieder zurück in's Business finden und die Fans zum kochen bringen soll. Ich habe ihm geraten einfach da raus zu gehen, möglichst langsam und ernst zu sein. Danach habe ich persönlich die Lichter in der Halle ausgeschaltet und der Rest ist Geschichte. Eigentlich hätte es Twice In A Lifetime auch zwischen Rock und mir geben sollen, aber man war der Meinung, dass John Cena davon mehr profitieren würde. Shit happens. Lio Rush ist ein cooler Kerl, ich sehe viel von mir selbst in ihm. Toll im Ring, voller Charisma und kann reden wie die Besten im Business. Match war etwas zäh, aber liegt an Cage. Wie gesagt, ich war immer der Bessere von uns Beiden. Wars das? Ah ok, geht weiter. Ah, dunkle Straßen, okay, Kevin Owens. Mil Muertes ist ein D-Tier Worker, wie wir Profis das gerne nennen. Alles was er hat ist Muskeln, der Rest ist so gut wie gar nicht vorhanden. Er kann froh sein das man im Writing Team so einen guten Job leistet und ihm Segmente maßschneidert, denn sonst wäre Muertes echt nur zum Jobber geeignet. Ist halt der Typ Wrestler den ich in meiner Squash Zeit zerlegt habe. Boring. Segment war aber gut aufgezogen."

      Der ehemalige WGL Superstar lehnt sich zurück und liest seinen Chat.

      Ryback: "Gut, haut noch paar Fragen raus. F*ck, Marry, Kill - TPK, CM Punk, Jordan Devlin? Mit Begründung. Ähm... F*ck Punk, weil ich ihn früher schon immer gef*ckt habe. Marry TPK, weil bezaubernde Lady, Kill Jordan Devlin weil ich keine Ahnung habe wer das ist."

      Er liest scheinbar einige Fragen.

      Ryback: "Sollte eine Frau den Intercontinental oder WGL World Championship halten? Nein, Division gibt es nicht ohne Grund. Umgekehrt würde auch keiner die Frage stellen, ob ich um den Divas Titel kämpfen sollte, oder?"

      Klare Meinung von Ryback.

      Ryback: "Okay, fürs nächste mal können sich die Zuschauer Themen aussuchen über die ich nach dem Show Review sprechen soll. Es gibt unzählige Themen zu den aktuellen WGL Superstar, wo ich euch einiges erzählen kann. Bis zur nächsten Show."
    • Ich finde das Konzept irgendwie cool. Man muss sich anfangs vielleicht etwas dran gewöhnen aber ich finde es cool. Ryback passt da als ,,Moderator" ganz gut rein finde ich. Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview mit Chris Van Vliet von ihm gesehen und er wirkte halt genauso wie es hier rübergebracht wurde. So ein zweiter Blick auf eine Show(wenn auch kein wirklich ernster) ist vielleicht nicht schlecht. WIe gesagt finde das Konzept echt nicht schlecht und würde wirklich gerne mehr davon sehen :D

      Aber Ryback ist wirklich nicht der hellste. Wer denkt das Sasha irgendwo die zweite Geige spielt, dem kann man echt nicht mehr helfen :D
    • Der Blog hat mir gut gefallen. Wirkte schön trollig und war dadurch irgendwie unterhaltsam. Hat auch gut an den echten Ryback erinnert der in seinen Videos ähnlich prollig wirkt, wenn auch etwas weniger überspitzt.

      Twitteruser "YoungBuckshot" fragt: "Warum ist Tag-Team Wrestling tot?"

      Twitteruser "Original_Lee" fragt: "Wann gibt es endlich ein Ryback Comeback, also ein RyComeback?"

      Twitteruser "RiddleMe_420" fragt: "Was hältst du von Voltage?"

      Twitteruser "IWC_Retard" fragt: "Warum gibt es so viele Vanilla Midgets im Wrestling? - Warum wird Lars Sullivan im Entwicklungsbereich zurückgehalten?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Haha war schon lustig. Er hat Punk durch die Matches gezogen und The Rock beraten xD Fand die Art hier echt gut, so eine Livereaktion. Kann man gerne immer so machen neben weiteren Dingen wie diese Fragen beantworten usw. Man muss jetzt aber nicht überall in Frage stellen, dass manche es nicht gut finden, dass Männer gegen Frauen antreten oder es (was es nunmal ist) Intergender Match nennt. Das ist irgendwie im Moment so ein Duell Truth vs Intergender. Vielleicht sollten beide Seiten das eben akzeptieren, die einen dass es Männer gegen Frauen gibt, die anderen dass es Leute gibt, denen das nicht gefällt.

      nWo 4 Life
    • hahahahaha

      warum liegt da eig. Stroh? Ist wohl bei Ryback ausm Kopf gefallen? :D

      aber mega gut, hat mich super unterhalten und er betrachtet einige Dinge aus anderen Blickwinkeln ;)

      anscheinend hat er aber auch Erfahrung mit Bondage mit Greg? Nicht nur Herr Riddle. Und natürlich hat Ryback Punk durch die Matches gezogen und Punk ist schuld am fehlgeschlagenen Heyman Stable. F* Punk ^^

      und danke an dieser Stelle Ryback, dass du The Rock geholfen hast, ich habe dich gar nicht genug in Twitter dafür gewürdigt. Aber cool, dass er sich die Chats durchliest und ich hätte ein gern ein Twice in a Lifetime und ein Divas Titel Run von Ryback.


      Vielleicht darf er ja beim Diven Rumble mitmachen? :) Ansonsten hoffe ich ihn dann im Männer Rumble zu sehen, wenn er jetzt durch den Podcast so im Gedächtnis bleibt.