Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bug & Fehler Thread

      Version 1.01 PS4

      Creat an Arena:

      - Objekte springen nach dem Abspeichern auf ihre Standartposition zurück.

      - bei manchen Minitron Objekte funktioniert A/B/Film nicht.

      - In der NXT Arena funktioniert der Laufbanner nicht.

      - Die Beleuchtung ist falsch. Schwarze Kleidung/Textur ist dadurch hellgrau.

      Der Modus ist zum jetzigen Zeitpunkt unbrauchbar.

      Creat a Superstar/Outfit:

      - Man kann Hogan das Kopftuch abnehmen, sieht aber furchtbar aus

      - Entrances gehen wieder kaputt wenn man die Farben ändert.

      - massenweise Clipping Fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Version 1.01 PS4:

      - Man kann Manager nicht zu spielbaren Charakteren machen. Man erstellt sie zwar ganz normal, sie tauchen auch unter erstellte Superstars (nicht alternatives Attire) auf, aber sie bleiben Manager. Auch wenn man alternatives Attire auf NEIN stellt, wird es zu eben diesem beim Manager. (Man kann allerdings das aktuelle Flair Manager Model als Alternatives Outfit für den Legend Flair nehmen, der aus den 90ern).

      - Zumindest in diesem Zug ist auch nicht möglich, den Charakteren eine Herkunft zuzuweisen. Sowohl bei Maverick, als auch den Singh Brothers ist diese Option leer, will man sie auswählen, stürzt das Spiel mit CE Fehler ab.

      - Gibt man Io Shirai ein neues Attire (zB ohne Maske), ändert aber den Entrance nicht, sind ihre Haare wie unter der Maske angeklatscht und wenn sie auf den Apron steigt, zaubert sie sich plötzlich doch die Maske in die Hand.

      - Porträt-Scan geht nicht. Der über wwe2k20.com hochgeladene Portät-Scan taucht zwar unter eingehend auf, wenn man die Bilder dann aber runterlädt, kann man sie nicht unter erstellter Wrestler / Porträt Scan finden. Heruntergeladen ist ausgegraut. Nur 4 Standard Porträts.

      - Nicht wirklich ein Bug, aber in der finalen Version fehlen einige Tag Teams, die eigentlich drin waren laut YT Videos (Kabuki Warriors, Ziggler/Roode).

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Version 1.01 Xbox One

      - gestern bin ich bei einem CPU Match in die Controller Auswahl gegangen, danach ging nix mehr, Spiel musste neu gestartet werden

      - Tag Team Entrance. Wenn man bei Harper und Rowan erst Harpers Entrance Music (Bludgeon Brothers) und danach Minitron und Co. von Harper auswählt, wird auf einmal Harpers alte Theme abgespielt in einem kurzen Loop

      - Tag Team Entrance Beschreibungen ändern sich. Wählt man BoD1 aus, steht da auf einmal Bludgeon Brothers. Dabei gibt es diese gar nicht zur Auswahl wenn ich mich jetzt nicht irre. Bei der DX stand danach auch was anderes da. Die Bewegungen passen aber bisher.
    • Version 1.01 PS4:

      - Trophäen nicht verfügbar. Man kann sie freispielen, allerdings sieht man sie nicht in der Trophäenübersicht. Dort wird gar kein WWE2K20 aufgeführt. Erspielt man eine Trophäe und drückt dann sofort die PS Taste um sie sich anzuschauen, kommt eine Fehlermeldung.

      nWo 4 Life
    • Das sie immer noch keine Lösung gefunden haben das dieses kanten flackern an der Absperrung oder den Matten um den Ring weg zu bekommen mit den Konturen, ist doch schon Jahre so.

      Kein Wunder das dieses Spiel die LED Wände nicht verträgt beim Entrance mit den Superstars. Denn so sehen sie ja einigermaßen gut aus zb Hogan. Endlich mal ein richtiger Hautton nicht wie bei den Caws letztes Jahr bei ihm.

      Und die alten Arenen sind bei mir mit dem Filter ja unspielbar egal ob Smackdown 00 oder Nitro
    • Also ich muss echt sagen, ich habe das Gefühl wwe 2k20 ist bis jetzt von allen Games am schlimmsten verbuggt. Ist das nur mein Eindruck?

      Es macht schon Spaß..... Aber die ganzen bugs nerven extrem..... Bei mir war von jetzt auf nachher plötzlich Asuka wwe Champion!
      Und dann diese ganzen clipping Fehler, Abstürze.... Oder title matches sind plötzlich keine title matches mehr u. S. W
    • PS4-Pro

      Universemodus
      Man kann zwar bei PPVs bis zu 14 Matches ansetzen (die irgendwie auch nie voll stattfinden, aber das kann an zu wenig Superstars in den teilnehmenden Shows liegen), aber man kann nur höchstens 10 Matches unter "Match bearbeiten" editieren.

      TheRalf schrieb:

      Für mich schon weil wie im Backstage Brawl mein Fernseher streifen flackert und ich noch nicht weiß wieso. Und in alten Arenen auch nur nicht im Menü oder wenn ich normale Arenen nehme
      Das dürfte ein Bug sein, denn auch bei mir ist beim Backstage-Brawl alles voller Streifen und sieht eher wie Amiga-500-Grafik aus *überspitzt gesagt* und nein, das liegt garantiert nicht am Fernseher. Ich frage mich, ob das Spiel vor Release überhaupt auf Fehler überprüft wurde.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Also ich mache es so, ich stelle meine Stabels zusammen, habe ja 3 Slots in UM Mode, und den ersten Slot nehme ich für Wrestling aus der heutigen Zeit, den zweiten Slot nehme ich für die gute alte WWF Zeiten, und den 3 Slot nehme ich für WCW dann bearbeite ich die Shows, was wohl gefühlte 100 Std. Dauern wird .
      Und wenn ich dann alles fertig habe und die Superstars auch bearbeitet habe und ich das Gefühl habe, ja wohl jetzt ist es gut werde ich das Spiel fein aus machen und warten bis ein Anständiger Patch draußen ist und das game brauchbare macht, ich persönlich finde es nur so verdammt traurig wie man mit uns Gamern umgeht.
    • Bourne Identität schrieb:

      @Jojo das kann nach hinten losgehen, wäre nicht das erste mal das ein Patch den Speicherstand zerfetzt. Und die Bugs sind doch gravierend und aufs ganze Spiel verteilt.

      Also ich warte noch und geh es langsam an. Paar Sachen ausprobieren..mehr nicht.
      also empfehlst du mir lieber zu warten?? Willst du mir das damit sagen? .
      Ok dann befolge ich deinen Rat und warte habe ja noch genug andere games die gut sind, ach ja kleiner Hinweis AEW kommt jetzt immer freitags auf TNT Serie:-)