WGL // DIRTSHEET // Spin-Off zu WGL Netflix Erfolg geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Spin-Off zu WGL Netflix Erfolg geplant


      Seit Anfang des Jahres arbeitet die WGL nun mit On Demand Dienst Netflix zusammen. Neben der geplanten Serien "Lotus", sowie "Rush Hours", in der Lio Rush die Hauptrolle spielen soll, ist vor allem "The Adaptables" mit Chris Jericho, Robert Englund, Sasha Banks und John C. McGinley ein großer Erfolg auf Netflix. Die Serie ist sogar so populär, dass zu einer geplanten dritten Staffel nun eine Spin-Off Produktion mit dem Namen "Codename:Gold" geplant ist. In diesem Spin-Off wird der von Sasha Banks verkörperte Charakter "Samantha "Sam" Mustaine" (Codename GOLD) den Hauptfokus einnehmen. Die erste Staffel von Codename:Gold soll erzählen, wie Sam undercover für die britische Regierung auf der Jagd nach dem Waffenschmuggler "GHOST" ist. Dieser wird von Hollywood Legende Jean-Claude Van Damme gespielt. Wann die Dreharbeiten starten ist bisher noch nicht bekannt.
    • Passt denk ich ganz gut als Fortführung der bisherigen Movies. Ich hoffe es kommt zu einem Gastauftritt von Rob van Dam der sich mit dem Waffenschmuggler anlegt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde es richtig cool das dieser Zweig weitergeführt wird und Sasha in dieser Hinsicht weiter gefeatured wird. Ein Spin-Off ist ja keine kleine Sache und die Idee dahinter finde ich auch ziemlich cool. Würde ja gerne sehen wie ne zierliche Sasha sich auf einen Fight mit Jean Claude Van Damme einlässt :D
    • wo nun Sasha ja auch an der Spitze der Womens Divi steht, passt diese Spin-Off Serie doch super ins Konzept :)

      ich mein klar, hätte auch so gepasst wenn sie erfolgreich ist (die Serie) und man so den Chara etwas beleuchten und mehr tiefe geben möchte.

      Aktuell schlägt man damit halt nur zwei Fliegen mit einer Klappe