Gameplay-Trailer "Step Inside" veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Trailer "Step Inside" veröffentlicht!

      WrestlingGames.de schrieb:

      Wir berichteten bereits, dass heute ein Gameplay-Trailer zu WWE 2K20 veröffentlicht werden sollte - dies ist nun geschehen. Unter dem Titel "Step Inside" sind viele verschiedene Superstars wie Roman Reigns, Becky Lynch, Hulk Hogan, Bayley oder auch Sasha Banks zu sehen. Auch gibt es einen ersten Blick auf die Fantasy-Szenarien zu werfen.
    • Ok, das ist also der Knochen, den sie uns hinwerfen und "Gameplay" nennen.

      Und gleich mal ein paar Faux-Pas und Fehler drin:

      1. Los geht's mit einer Geschmacklosigkeit. "Let me in" und Kamera hält auf Beckys Schritt. Fährt nicht mal nach oben, um die Symbolik abzuschwächen.

      2. Mehrfach verzögert reingeschnittene FX und Aufprallgeräusche auf die Matte (wobei mir die Latenz auch In-Game schon bei 2K19 aufgefallen ist).

      3. Generell Faulheit und mangelndes Ohr bei der Soundauswahl. Für "Table Break" und Chop wurde bspw. der gleiche Soundeffekt verwendet.

      4. Becky watschelt wie eine Ente zum Ring und das als Coverstar des Spiels.

      Und was gibt es neues?

      Den Fantasy-Kram, ein Roster-Update ... und joa ... Gameplay hat man an sich ja keines gesehen.

      Oh ... und die Wallbreak-Animation von Roman Reigns hätte man sich im Trailer schenken können. Die ist ja gescripted und von den Vorgängern bekannt. Physik wäre was feines, aber die hebt man sich wahrscheinlich wieder für die Ringseil-Bugs auf.

      Im Kopf höre ich schon Michael Cole "Oh boy, he's rollin' ..." plärren und schalte die PS4 imaginär aus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Finde den Trailer gut.

      Die Bestätigung für Chiampa, Cross, Million Dollar Man finde ich gut.
      X PAC, Sting, Goldberg.

      Charlotte hat unterschiedliche Frisuren passend zu den Matches.

      Klar zu 90% Entrance zehnen oder aus Tower oder ShowcaseMode.

      Trotzdem finde ich das sieht gut aus.
      Klar es könnte auch ganz anders aussehen aber da wir das von 2K nicht erwarten können sieht das doch ganz ok aus.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Selbst bei diesem aufgesetzten "Gameplay" Trailer sieht man dass das ganze Spiel optisch künstlicher aussieht als noch der Vorgänger. Letztes Jahr hatte ich noch dem ganzen eine Chance gegeben, wenn ich dieses Jahr wieder WWE Spielen möchte, lege ich mir doch lieber nochmals 2k19 zu. Nach 19 Jahren ist es das erste mal das ich ein Spiel aus dieser Reihe auslasse.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Sind die 2 Gens zurück gegangen grafisch oder haben ausversehen die Mobile Version gezeigt?

      What the fuck happened???

      Es sieht fürchterlich aus.







      Bayley....


      Alter, was ist denn bei Bayleys Top los? Es clippt komplett durch und man kann durch sie schauen. Sry 2K, aber das ist echt peinlich. Jedes Jahr der gleiche Aufguss.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Sieht aus als wären sämtliche Details der Hautstrukturen verschwunden. Kann natürlich gewollt sein. Scheinbar will man ja Comic Figuren aus den Wrestlern machen.

      Da geht den Amis natürlich einer ab... yeah, noch ein Injustice / Mortal Kombat mit WWE Lizenz. Gibt ja nicht schon genug. Muss man die letzte Sim neben EA UFC auch noch verwursten.

      Zumindest scheint das die Richtung zu sein, die 2K hier einschlägt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Cole ist dunkler als The Rock Cool. Das ist 2K Qualität. Würden Sie 20 Euro Verlangen Ok. Ich Frage mich warum es schlechter aussieht als 19? Ist ein Entwickler mit dem Kopf voraus auf der Tastatur eingeschlafen? Ich kann verstehen das Yukes auf 2K pfeift. Ein Gerüst das 20 Jahre alt ist und Zeitdruck. Naja macht nix. 2K wird schon ein paar verkaufen und DLC andrehen die nicht mal einen Euro Wert sind und wieder toll verdienen dabei. 21 kommt sicher ein Fun Racer dazu alla Mario Kart wo man mit Monster Cena fahren kann.
    • warum das schlechte aussieht? weil es diesmal nicht von Yukes Mehr Entwickelt wurde

      Sondern von Visual Concepts alleine und die müssen sich warscheinlich erstmal in das ganze einfitzeln sage ich jetzr mal so mit Yukes hätte vieleicht wieder besser aus geshen
      und die Hier die Original Showcases kritisieren müsst ihr euch bei den Beschweren die solchen mist wie Walking Dead, Fear of the Walking Dead oder Supernatural schauen
    • Naja also der Trailer ist praktisch eine " Aufhübschung" des Ganzen, mehr nicht. Mich würde mal eher interessieren welche Fans denn bitte diese Dream Matches mit diesesn Doom artigen Levels gewünscht hat?

      Mal ehrlich, jedes Jahr gibt es die ein und die selben Beschwerden. Was wird daraus gemacht? Fast 0. Stattdessen kommen sie mit Tower Modus und diesem ganzen Abklatsch.

      Also ich werde mir das Spiel entweder zu BF oder Weihnachten kaufen, denn da ist es meistens 40% + günstiger. Für den Rotz zahle ich keine 70€ oder mehr. Ich kann mich erinnern, da gab es Zeiten, da konnte man es gar nicht mehr abwarten und hat direkt am ersten Tag gekauft.....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Erstens hat Yukes noch bei 20 gearbeitet. Zweitens wo soll Supernatural oder TWD ein Einfluss auf ein Wrestling Spiel haben? Das einzige warum es das gibt ist wegen so einen Spielzeug bzw Figuren. Man muss ja nicht Fan von einer dieser Serien sein. Aber Mist ist es keiner. Jeder schaut halt was er will. Ich Supernatural und du Rosemunde Pichler und GZSZ.
    • Das ist alles wirklich nur noch schlecht und vorallem hässlich.

      Der slowmo Trailer zeigt das noch viel besser, das stimmt nichts, die Gesichter die Crowd und die Bewegungen. Das ist nichtmal mehr 20€ wert sondern maximal 5€. Jeder der was anderes sagt der lügt weil Scheisse liegt nicht im Auge des Betrachters :)
    • Achtet mal auf Charlottes Haare bei 1:46 in dem SloMo Trailer. Das ist absolut grausam. Allgemein bewegen sich die Haare fast gar nicht mehr. Aber warum auch? Machen wir lieber nur noch Zombies und verzichten ganz auf Haare.. Und wenn wir in ein paar Jahren dann nur noch Fantasy Arenen haben, kann man sich irgendwann auch sparen eine Crowd einzubauen. Damit ist man ja eh schon seit Ewigkeiten überfordert. :rolleyes: