WWE: Monday Night RAW Report vom 30.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.09.2019


      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      30.09.2019
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona, USA
      Kommentatoren: Dio Maddin, Jerry Lawler & Vic Joseph

      Die Season Premiere von Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem neuen Intro und dem Lied Legendary von Skillet. Danach wird sofort Live in die Halle geschaltet und dort gibt es zum Start ein Feuerwerk. Im Anschluss heißt das neue Kommentatorenteam bestehend aus Dio Maddin, Jerry Lawler und Vic Joseph die Zuschauer auf einer neuen Stage zu Monday Night RAW aus Phoenix, Arizona willkommen. Eine Grafik zeigt einige der heutigen Highlights. So werden Hulk Hogan und Ric Flair zu Gast bei einer neuen Ausgabe von MizTV sein. Zudem kommt es zu einem WWE United States Championship Match von AJ Styles gegen Cedric Alexander, sowie zu einem WWE Universal Championship Match von Seth Rollins gegen Rey Mysterio. Außerdem werden Alexa Bliss und Sasha Banks in einem Match aufeinandertreffen, und es kommt zu einem WWE RAW Tag Team Championship Match von Dolph Ziggler und Robert Roode gegen Heavy Machinery.

      Die Musik von Rey Mysterio ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen wird kurz dessen Sohn Dominic gezeigt, welcher in der Zuschauermenge sitzt. Im Ring begrüßt Rey die Zuschauer und erinnert an sein heutiges WWE Universal Championship Match gegen Seth Rollins und sagt, dass er seinem Sohn einiges schuldet, da dieser der Grund ist, warum er heute Abend überhaupt hier im Ring steht. Sein heutige Sieg gegen Rollins ist für seinen Sohn und er wird dann auch den WWE Universal Championship mit nach Hause bringen. Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar und dieser kommt mit Paul Heyman heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen greift sich Lesnar das Mikrofon von Rey und überreicht es Heyman, der die große Ankündigung für Lesnar und sich machen möchte. Doch Rey entreißt Heyman das Mikrofon wieder und möchte etwas mitteilen. Daraufhin wird Rey von Lesnar gepackt und mit zwei F-5 abgefertigt, während außerhalb des Ringes Dominic geschockt zuschaut. Lesnar verlässt den Ring und starrt Dominic an. Dieser setzt sich verängstigt auf seinen Platz, während Lesnar ihn belächelt, und andeutet gehen zu wollen. Jedoch greift er sich dann Dominic und befördert ihn brutal über die Ringabsperrung und gegen den Ringpfosten. Im Anschluss rollt er ihn in den Ring. Heyman ist geschockt und versucht Lesnar zu beruhigen. Aber dieser geht in den Ring und fertigt dort dann Dominic wie auch Rey weiter ab. Heyman versucht weiter Lesnar zu beruhigen, während zwei Offizielle den Ring erreichen, doch sie können Rey und Dominic keine Hilfe leisten, weil Lesnar beide aus dem Ring befördert, ehe er dann auch Rey und Dominic aus dem Ring schmeißt. Lesnar zerreißt dann lächelnd sein T-Shirt und verlässt mit Heyman den Ring und die Halle. Dominic wird dann mit einer Trage aus der Halle gebracht. Rey ist an seiner Seite, entschuldigt sich, und versucht ihn zu trösten.

      WWE RAW Womens Champion Becky Lynch setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      Sasha Banks besiegt Alexa Bliss via Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. - [04:22]
      Während des Matches hat sich Becky Lynch auf das Kommentatorenpult gestellt und mit einigen Gesten Sasha verärgert. Nach dem Match stürmt Becky in den Ring und liefert sich einen kurzen Brawl mit Sasha, bis diese flüchten kann. Becky greift sich darauf ein Mikrofon und möchte wissen, wohin Sasha gehen will, da sie doch gerade erst angefangen haben. Jetzt kann Sasha noch verschwinden, doch am Sonntag beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV wird Sasha nicht verschwinden können, denn Sasha darf erst die Zelle verlassen, wenn sie mit ihr fertig ist. Sasha hat es persönlich werden lassen, aber sie wird es schmerzhaft machen, da eine Bestrafung sein muss.

      Die Kommentatoren erwähnen, dass sie sich nicht sicher, ob später noch das WWE Universal Championship Match von Seth Rollins gegen Rey Mysterio stattfinden wird, da Dominic in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Danach wird in den Backstagebereich geschaltet und dort möchte Charly Caruso ein Interview mit Rollins führen, doch dieser unterbricht und sagt, dass er angewidert von Brock Lesnar und dessen Attacke auf Rey und Dominic ist. Lesnar hat eine Grenze überschritten, die dieser nicht hätte überschreiten sollen. Am Sonntag beim WWE Hell in an Cell 2019 PPV wird er sich The Fiend stellen. Er hat zwar noch keinen Plan, wie dieses Match sein wird, allerdings wird er überleben und seinen WWE Universal Championship behalten. Aber heute Abend ist die Saison Premiere von RAW und wenn Rey nicht in der Lage sein sollte, gegen ihn anzutreten, wird auf diesen dennoch ein zukünftiges WWE Universal Championship Match warten. Da den Zuschauern aber ein WWE Universal Championship Match versprochen wurde, werden diese es auf alle Fälle bekommen. Das wird dann die Chance für jemanden sein, und egal wer es sein wird, er wird seinen heutigen Gegner niederbrennen.

      Die Kommentatoren erwähnen, dass Dwayne “The Rock” Johnson bei der Premieren Ausgabe von Friday Night SmackDown auf FOX einem Auftritt haben wird.

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      Dolph Ziggler & Robert Roode © besiegen Heavy Machinery (Otis & Tucker) via Pinfall von Roode an Tucker nach dem Glorious DDT. - [11:10]

      Die Musik von The Miz ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich für eine neue Ausgabe von MizTV in den Ring. Dort angekommen heißt alle Zuschauer bei MizTV willkommen und erwähnt, dass er mit seinen Gedanken bei Rey Mysterio und dessen Sohn Dominic ist. Miz fügt hinzu, dass vor Kurzem seine zweite Tochter geboren wurde und dass er keine Ahnung hat, was er tun würde, wenn jemand seine Kinder abfertigen würde, sowie es Brock Lesnar vorhin mit Rey und Dominic getan hat. Miz verschnauft kurz und hypt dann die Season Premiere von RAW und sagt, dass er daher heute Abend zwei besondere Gäste eingeladen hat. Mit einer großen Einführung stellt er nacheinander seinen heutigen Gäste WWE Hall of Famer Ric Flair und WWE Hall of Famer Hulk Hogan vor. Hogan kommt mit Jimmy Hart heraus und nach dem alle im Ring versammelt sind, gibt Miz scherzhaft bekannt, dass mit Jimmy eine dritte Legende im Ring ist. Ric scherzt ebenfalls und meint, dass er 30 Jahre lang Hogans Musik hören musste und er es nun satthat. Hogan antwortet mit einem Wooo. Miz sagt darauf, dass alle dies länger hören mussten, aber alle haben es geliebt. Flair fordert Miz auf, das Thema nicht zu wechseln. Miz lässt dann alle Platz nehmen und fragt Hogan, wie es ist, über den Ring zu schauen und Ric wieder zu sehen? Hogan meint, dass es schön ist wieder bei RAW und in Phoenix zu sein. Es ist einfach großartig, wieder mit seinem Freund Ric in einem Ring zu sein. Auf einmal steht Ric wieder auf und sagt, dass Hogan neben Steve Austin und dem Undertaker als einer der größten Zugpferde in der Geschichte der WWE anerkannt wurde. Aber ihm selbst konnte innerhalb des Ringes niemand das Wasser reichen, besonders Hogan nicht. Hogan steht ebenfalls wieder auf und sagt, dass es sich so anhört, als will Ric es noch einmal mit der 24 Zoll großen Python aufnehmen? Ric entledigt sich seiner Jacke und fragt Hogan, ob dieser wirklich noch ein Match will? Hogan versucht Ric zu beruhigen und sagt, dass sie definitiv keine Frühlingshühner mehr sind, aber das heißt nicht das sie ihrem Vermächtnis was hinzufügen können. Ric sagt, dass er schon immer davon geträumt hat, einen Gehaltsscheck mit so vielen Nullen zu bekommen, wie Hogan ihn bekommt. Miz greift ein und kündigt ein 10 Man Tag Match zwischen Team Hogan gegen Team Flair an, welches beim WWE Crown Jewel 2019 PPV am 31. Oktober 2019 in Riyadh, Saudi Arabia stattfinden wird. Hogan stellt dann sofort mit dem WWE Universal Champion Seth Rollins seinen Mannschaftskapitän vor. Dieser kommt zum Ring und ist begeistert, weil er der Kapitän für Team Hogan sein wird. Ric stellt dann mit Randy Orton seinen Mannschaftskapitän vor. Dieser kommt ebenfalls zum Ring und sagt, dass er Rollins ungeteilte Aufmerksamkeit braucht. Doch zuvor soll Rollins seinen Kopf aus Hogans Arsch entfernen. Danach erwähnt er, dass sie ihre Partner in den nächsten Wochen bekannt geben werden und fordert dann Rollins zu einem Match heraus, was Rollins akzeptiert. Während der Ring geräumt wird, machen sich beide für das Match bereit, aber sie werden von King Corbin unterbrochen. Orton nutzt die Ablenkung und attackiert Rollins. King Corbin kommt in den Ring und geht zusammen mit Orton auf Rollins los, bis Rusev herauskommt und den Save macht. Am Ende posieren Rollins und Rusev gemeinsam mit Hogan auf der Stage.

      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Rusev und beglückwünscht ihn zu seinem Beitritt im Team Hogan beim WWE Crown Jewel 2019 PPV. Danach fragt sie ihn dann, wo Lana abgeblieben ist? Rusev starrt Charly nur an und sagt nichts. Caruso sagt dann, dass man sich nicht auf Lana konzentrieren sollte, sondern auf Rusev und fragt, was er hofft zu erreichen? Rusev sagt, dass er nicht hier ist, um über seine Probleme zu Hause zu sprechen, denn er ist hier, um über die Probleme von Seth Rollins zu sprechen. Er war der Einzige, der heute Abend den Save für Rollins machte, als dieser von zwei attackiert wurde. Daher weiß er, dass Rollins ihm etwas Schuld schuldet, und er ist hier, um diese Schuld einzulösen. Rusev fordert darauf Rollins zu einem WWE Universal Championship Match heraus und geht dann davon.

      Backstage halten AOP in einem dunklen Raum eine Promo und Akam und Rezar geben darin zu verstehen, dass sie beide getrennt aufgewachsen sind, doch sie kommen aus ähnlichen Orten. Sie haben schon viel durchgemacht. Sie philosophieren über Gewalt und Liebe und geben zu verstehen, wie ihre Gegner die Kraft von AOP zu spüren bekommen.

      Tag Team Match
      The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegen The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pinfall von Ivar an Gallows nach einem Diving Splash. - [10:27]

      Backstage informiert Charly Caruso die Zuschauer, dass Rey Mysterio und sein Sohn Dominic RAW heute Abend in einem Krankenwagen verlassen haben, und dass Rey nicht wieder zurückkehren wird. Brock Lesnar und Paul Heyman sind immer noch hier und diese wollen etwas Zeit haben, um sich damit zu befassen, was passiert ist. Auf einmal kommt Cesaro dazu und sagt, dass er es ganz und gar nicht schlimm findet, was Lesnar mit Rey und dessen Sohn Dominic gemacht hat. Er hat nichts gesehen, was einem Verbrechen ähnelt. Ricochet lässt sich ebenfalls blicken und behauptet, dass Cesaro nicht halb so viel Mann ist, wie Rey. Cesaro dementiert diese Aussage und stellt klar, dass er doppelt so groß ist, wie Rey. Ricochet fordert Cesaro zu einem Match heraus, was Cesaro annimmt.

      Singles Match
      Ricochet besiegt Cesaro via Pinfall nach dem West Coast Pop. - [02:46]

      In der neuen Firefly Fun House Ausgabe begrüßt Bray Wyatt die Zuschauer und man sieht, wie dessen Bewohner vor Angst Zittern. Wyatt taucht auf und sieht, dass Ramblin Rabbit verstorben zu sein scheint. Wyatt wirft ihn zur Seite und Abigail The Witch und die anderen reden darüber, wie sie Angst vor dem haben, was beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV im Hell in a Cell Match passieren wird. Wyatt sagt ihnen, dass sie sich beruhigen sollen, weil es in Ordnung ist, Angst zu haben, und das es nichts Schöneres gibt als ein Hell in a Cell Match, da die Zelle schädlich für den Geist und Körper ist. Seth Rollins ist mit The Fiend in der Zelle eingesperrt und dieser wird diesen Ort immer beschützen. The Fiend wird auf jeden Fall zurückkommen, egal was passiert, aber Rollins wird nicht so viel Glück haben, da The Fiend es kaum erwarten kann, Rollins zu verletzen. Wyatt meint, dass er The Fiend finden wird, um ihm dann sagen, dass er nett zu Rollins sein soll. Wyatt lacht und meint, dass er nur gescherzt hat. Let me In!

      WWE United States Championship Match
      AJ Styles © besiegt Cedric Alexander via Pinfall nach dem Styles Clash. - [09:39]

      Backstage sorgen The Street Profits wie immer für Stimmung und hypen ihr NXT Tag Team Championship Match gegen The Undisputed Era, welches am Mittwoch bei NXT stattfindet. Sie versprechen, dass sie die NXT Tag Team Championships zurückgewinnen werden. Danach hypen beide die Season Premiere von RAW.

      Singles Match
      Lacey Evans besiegt Natalya via Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. - [03:48]
      Nach dem Match geht Lacey weiter auf Natalya los und streckt diese mit dem Womans Right nieder.

      Es folgt ein Video von John Cena, in dem man sieht, wie dieser bei Ellen Today zu Gast war, um dort seine Spendenaktion für die Fit Ops Organisation anzukündigen, die Veteranen helfen soll.

      Backstage steht Sarah Schreiber vor der Umkleidekabine von Brock Lesnar und versucht, ein Interview mit diesem zu bekommen. Paul Heyman kommt heraus und sagt, dass sie Lesnar nicht interviewen darf. Heyman gibt zu, dass Lesnars Handlungen heute Abend rücksichtslos waren, und er entschuldigt sich daher bei der Familie Mysterio. Wenn jemand die Schuld an der heutigen Attacke trägt, dann ist dies Vince McMahon, denn dieser hat Lesnar für die Season Premiere von RAW im Kampfmodus gebucht und auch so eingesetzt. In der WWE gibt es viele Möchtegern Harte Kerle, doch keiner von ihnen kann das tun, was Lesnar heute Abend mit Rey und Dominic angestellt hat. Lesnar ist ein echt harter Kerl und niemand sonst im Sport kann ihm etwas antun. Bei der Premieren Ausgabe von Friday Night SmackDown auf FOX, wird Lesnar dasselbe mit WWE Champions Kofi Kingston machen und SmackDown wird dann mit Lesnar als neuen WWE Champion enden.

      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Maria Kanellis und befragt sie zu ihrer Schwangerschaft und ob Rusev wirklich der Vater des Babys ist? Maria sagt, dass sie es nicht glauben kann, dass Charly nach Rusev fragt, weil er nicht der Vater ihres Babys ist, da er selbst genug Probleme hat, um die er sich zu Hause kümmern muss. Maria geht weg und Sasha Banks kommt zu Charly und sagt, dass Becky Lynch nicht Mann genug ist, um gegen sie bestehen zu können. Wenn Becky also eine Schlacht mit schmerzen haben möchte, kann sie dies beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV gerne bekommen. Sasha geht weg und man sieht, wie eine weiße Limousine in der Arena eintrifft.

      King Corbin und Randy Orton begeben sich für das kommende Main Event Match auf die Stage, um es sich von der Nähe aus anzuschauen.

      WWE Universal Championship Match
      Seth Rollins © vs. Rusev endet via No Contest. - [12:44]
      Während des Matches ertönt die Musik von Bobby Lashely und dieser kommt auf die Stage heraus. Während Rusev und Rollins vom Ring aus zuschauen, schauen Randy Orton und King Corbin von der Stage aus zu, wie Lashley die Geste macht, dass er sich bald den WWE Universal Championship holen wird. Danach deutet Lashley auf den Eingang der Stage und auf einmal ertönt die Musik von Lana. Diese kommt heraus und begibt sich zu Lashley auf die Stage. Beide schauen Rusev an und umarmen sich dann, ehe sie sich in voller Leidenschaft Küssen. Rusev ist sichtlich gekränkt, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht. The Fiend erscheint im Flackerlicht, der sofort die Mandible Claw bei Rollins ansetzt. Danach wird Halle wieder komplett Dunkel und hört man nur noch das größenwahnsinnige Lachen von The Fiend. Mit diesen Bildern endet die Season Premiere von Monday Night RAW für diese Woche.

      (Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)
    • Die neue Stage gefällt mir nicht. Irgendwie sieht das nicht nach Wrestling aus und so kommt schon mal keine Stimmung auf.

      Dominic funktioniert bei mir auch nicht. Es nimmt mich nicht mit das Lesnar ihn zerlegt.. oder das Lesnar mal wieder ohne Sinn und Verstand Amok läuft.

      Hogan reicht auch schon langsam wieder. Einfach zu viel Legenden Reunion Zeugs.

      Und auch mit Wyatt übertreibt man es jetzt schon wieder. Immer wieder das selbe.. :schlafen:

      Immer wieder fällt man darauf rein. War das Anfang diesen Jahres als Stephanie McMahon eine neue Era eingeläutet hat. Wir hören mehr auf die Fans? Welcher Fan hat sich Rusev, zum wiederholten mal in eine Daily Soap gewünscht? :sowhat: Und dann noch mit dem Boy Toy Bobby Lashley? :ugly:
    • Das war mal ne Raw Folge, wie sie sein sollte. Aufwändiges Set, Emotionen, Story Progession, Starpower ... das neue Intro ist auch fett. Da haben sie sich wirklich mal ins Zeug gelegt. Fühlte mich prima unterhalten :t-up:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also den Rest kann ich nicht beurteilen, aber was du an dem Intro und dem Set gut findest erschließt sich mir nicht. Ist natürlich auch Geschmackssache und so, aber das klingt für mich so abwiegig das sich dein gesamter Beitrag komplett ironisch anfühlt. Ich find das Intro gut geschnitten aber vom Sound nach wievor recht generisch. Und bei der Stage hätte ich mir einfach was "rougheres" gewünscht. Sieht jetzt imo noch steriler aus als vorher.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich glaub wenn man dieses "neu" Gefühl schnell ablegt dann sieht man das Raw weiter nicht wirklich gut war.
      Stage auf der einen seite gefällt mir, aber irgendwas daran passt mir nicht.
      Intro gefiel mir allerdings.

      Kommentatoren ist same old weil Lawler übermässig die fresse offen hat während der rest kaum zu wort kommt.

      Mit Lesnar kann man mich kaum mehr locken, egal was er macht...es ist öde für mich.
      Dominic hat seine sache gut gemacht, aber das war es auch schon.
      Ohne sinn und verstand einfach so nen lesnar beatdown zu machen, ist einfach nichts wirklich neues.

      Becky vs Sasha geht klar, ist aber jetzt auch nicht der abstauber.

      Tag szene ist weiter einfach nur da.

      Hogan kotzt mich jede sekunde an die er da ist und den ganzen unfug brauch ich nicht für crown jewel.
      Die sollen lieber evolution 2 auf die beine stellen...aber blutgeld ist wichtiger.

      AOP hauen mich auch nicht um, solche promos enden halt immer gleich...sieht man ja wie es bei Aleister black war.
      Promos über dies und jenes gehalten, jetzt komplett unwichtig.

      Bei Wyatt vermisse ich den Anfangsstil des Firefly Funhouse,

      Wer verflucht hat spaß an einer weiteren runde von der Lana/Rusev/Random wrestler seifenoper scheiße?
      Das ist müll und einfach nur bockmist.
      Mir tut Rusev unglaublich leid weil es einfach so deutlich ist das die offiziellen ihn nicht mögen oder zumindest das er mit Lana Verheiratet ist.
      Anders kann man sich nicht erklären wieso so ne bullshit story jetzt zum fünften mal oder was gemacht wird.
      Einfach nur unfug der auch noch die sache mit Bray und Seth unterbindet denn die meisten konzentrieren sich da auf den unsinn der zuvor kam.
      Wieso man von allen leuten auch Lashley nimmt ist mir ein rästel, der hat mal null momentum usw, kaum jemand juckt es was er macht...wie zur hölle ist da die "logik" dahinter.
      Naja, mal schauen wie sie dieses mal die story erzählen wollen.

      Was man aber sagen muss ist das sie es deutlich versuchen.
      Sie versuchen das beste aus dem Material zu machen, was aber einfach nicht wirklich funktioniert.
      Ein kompletter neustart hätte da vielleicht gut getan.
      Aber warten wir mal ab ob sich das noch erholt...für ne season permiere ein wenig besser als sonst...aber es muss sich imo noch sehr steigern.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @stevo
      Pyros, nahtloser Übergang von Titantron zur Rampe... das sieht übelst geil aus. Das Intro hat einen schönen Einstieg. Markantes Riffing. Wirkte alles ziemlich beeindruckend auf mich. Top Notch Produktion, unabhängig davon wie man das jetzt persönlich findet.

      Das Lesnar Segment danach hielt die Stimmung und war für mich rough genung ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bei den Pyros gebe ich dir natürlich auch recht, genau wie bereits erwähnt bei der Produktion. Der Übergang zur Rampe gefällt mir persönlich jedoch noch nicht wirklich. - Wie gesagt mein Problem mit den Stages bei RAW/SD ist die letzten Jahre auch immer gewesen das es eben ne gewisse Sterilität und damit einhergehend "Charakterlosigkeit" ausstrahlt. Ich hab auch nur so blöd nachgefragt weil mich deine Ansichten dazu interessieren, besonders wenn sie von meinen abweichen, weil du das dann auch immer ganz gut vermitteln kannst warum du etwas so siehst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Freut mich, dass dir meine Meinung was wert ist :)

      Ich verstehe auch dein Problem damit. Der Wow-Faktor kann natürlich schnell umschlagen, wenn die Routine zurückkehrt. Dann ist es nur noch eine große leere Hülle. Aber die Emotionen waren diese Woche da und wenn da was rüberkommt und dann auch noch die Kulisse fett ist, finde ich das optimal.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Owens wird "bestraft" weil er einen Guestreferee attackierte.
      Becky wird "bestraft" weil sie ausversehen einen Referee erwischt hat.
      Und Brock vergreift sich an Offiziellen und einen "Zuschauer" und das Titelmatch gegen Kofi wird gehypt. Ich kann nicht so weit abschalten um sowas einfach zu ignorieren und Spaß am gezeigten zu haben ^^

      Schön, dass Pyros wieder da sind.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich glaube man muss Amerikaner sein, um die Logik zu verstehen. Die haben ja auch einen Präsidenten, der sich alles erlauben kann, weil er den "Status" hat.

      Mir ist ein weiterer Punkt aufgefallen, warum ich es diesmal besser fand. Die Kommentatoren waren super. Ich mochte bspw. die LARP-Referenz bei den Viking Raiders. Sowas ist wichtig um eine Brücke in die echte Welt zu schlagen, statt immer nur alles aus der Wrestling Bubble zu betrachten. Jerry Lawler war zudem richtig gut in Form. Vor allem hat er Charakter und Wiedererkennungswert. Gute Kommentatoren können ein eigentlich überflüssiges Match schon mal retten. Ein Punkt, der viel zu wenig Beachtung findet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bete dafür, dass WWE nach dem Draft den Roster Split wieder einhält.

      Kann das nicht mehr sehen, dass alle Stars einfach überall auftreten.

      Hier in der Ausgabe z.B. Heavy Machinery, ein SmackDown! Team, völlig random ein Titelmatch um die RAW Tag Titel. Haben sie zwar verloren, ist aber trotzdem Humbug.

      Ansonsten war die Ausgabe in Ordnung.

      Eröffnungssegment hatte irgendwie wenig Sinn. Aus welchem Grund kommt Lesnar da raus, um die Mysterio-Familie zu Brei zu schlagen? Wieso kommt Mysterio überhaupt für eine Promo raus, die er so schon mal gehalten hat? Und wieso denkt Jerry Lawler, dass RAW mit dem Titelmatch startet und korrigiert sich nicht als Mysterio in Straßenkleídung die Halle betritt?

      Becky vs. Sasha finde ich ganz gut insgesamt. Nicht die beste aller Women's Fehden, aber es passt schon so. Sasha als Heel auch weit besser als in ihrer Face-Rolle. Die passte eh nie so richtig zum Boss-Gimmick.

      Miz TV war eher Fremdscham-TV, aber habe ich nicht anders erwartet.

      Viking Raiders weiterhin da um Matches zu gewinnen, die beiden Club Jungs nach dem Zwischenhoch auch wieder am Boden angelangt. Nichts Halbes und nichts Ganzes in der Tag Team Szene. Wieso krIegen z.B. die Raiders keinen Titleshot?

      Cesaro mit einer völlig dämlichen Heel-Promo, die so gar nicht zu ihm passt. Dann verliert er ein ganz kurzes Match gegen Ricochet. Lass dich doch bitte zu NXT oder NXT UK versetzen, so wird das doch alles nix.

      Firefly Fun House war schon mal besser, mag es aber weiterhin.

      Styles gewinnt zum x-ten Mal clean gegen Alexander. Hätte mir ja wegen des "Season Openings" ja gedacht, dass zumindest ein Titel heute wechseln wird. Aber Pustekuchen, auch hier nicht.

      Lacey vs. Natalya nervt. Beide uninteressant.

      Main Event dann eigentlich okay - wäre da nicht dieser völlig impact-lose Return von Lashley und dann auch noch diese Soap Geschichte mit Lana und Rusev - heideröslein, sowas brauche ich nun wirklich nicht mehr.

      Positiv anzumerken ist, wie viel wertiger Pyros so Einzüge wirken lassen. Machen eine Show per se nicht besser, aber sind ein nettes Detail, was endlich wieder da ist.

      Beim neuen Kommentatorenteam ist mir Lawler viel zu dominant. Maddin traut sich wohl noch nicht so richtig und Joseph muss sich einfach mehr einbringen, den Mann finde ich bisher richtig gut.

      Schauen wir mal, wohin das alles auf kurz oder lang führt.
    • Kann mir mal bitte jemand erklären was zur Hölle eine "Season Premiere" sein soll? Gibt es jetzt Staffeln bei RAW? Und wenn ja, warum gerade jetzt und nicht nach WrestleMania? Hab ich was verpasst? Oder nennt man es so weil es diese neue, hässliche Stage gibt?

      Und wieso wurde ein Draft angekündigt? Gab es nicht vor gefühlt 8 Wochen schon einen, seit welchem jeder vollkommen willkürlich auftritt wo er will?

      Wieso ändert man die Hallen immer 5 Minuten bevor ein WWE Videospiel herauskommt? Wer er ist dieser Daddio Maddin? Bin ich zu alt für diesen scheiß?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:


      Und wieso wurde ein Draft angekündigt? Gab es nicht vor gefühlt 8 Wochen schon einen, seit welchem jeder vollkommen willkürlich auftritt wo er will?
      Weil SmackDown den Sender wechselt und der Sender FOX das Roster wie es ist blöd findet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Im US Raum starten wohl jetzt zu der Zeit um den Monatswechsel von September/Oktober quasi neue TV-"Seasons" Stelle mir das ein bisschen wie ein Geschäftsjahr für die Sender vor, das markiert wohl auch so in etwa die Zeit ab der bzw. bis zu der Rechte für Dinge von den Sendern erworben werden. So 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht. Hoffe es kommt halbwegs durch was ich meine. Ohne AEW bzw. die Bekanntgabe dass das auf TNT laufen wird hätte ich von diesem Prozedere wohl auch nicht viel mitbekommen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."