WGL // DIRTSHEET // WGL verpflichtet Maxwell Jacob Friedman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL verpflichtet Maxwell Jacob Friedman


      Wie nun bekannt wurde, hat die WGL ihr Roster um einen weiteren Free Agent erweitert und den 23 jährigen Maxwell Jacob Friedman, aka MJF, unter Vertrag genommen. Friedman soll ab Oktober die Wochenshows von Saturday Night Mainevent verstärken. In welcher Form man MJF debütieren lassen wird, ist noch nicht bekannt. Sein Vertrag beläuft sich angeblich auf zwei Jahre, vom 24. September 2019 bis zum 24. September 2021. Friedman machte sich in der Vergangenheit einen Namen bei Major League Pro Wrestling, tratt für Combat Zone Wrestling an und ist ein ehemaliger CZW World Heavyweight Champion. Trainiert wurde MJF von Pat Buck und dem ehemaligen WGL Tag Team Champion Curt Hawkins, der unter seinem leiblichen Namen, Brian Myers, vor allem in der New Yorker Independetszene ein gefragter Name ist.
    • Darko schrieb:

      Hab den nur bei der Buy in Battle Royale gesehen und dachte mir da noch, dass der wie ein Miz für Arme wirkt XD
      Aber gut, war wohl ein schlechter erster Eindruck, so ziemlich jeder singt ja Lobhymnen auf den Typen, bin gespannt was man so vor hat mit ihm.
      Miz ist ne beschnittene Version von MJF.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie gesagt, habe nur die Battle Royale gesehen, da wo auch der Einbeinige dabei gewesen ist und quasi nur KO herumgelegen ist, bis er dann aufs Maul gekriegt hat XD
      Und da kamen mir die ganzen "Heel Szenen" mit MJF sehr aufgesetzt und wie billiges "Cheap Heat" vor. Aber KA, da mir auch das Match nicht zugesagt hat, war das sicherlich kein guter Eindruck von der AEW generell und von ihm auch nicht.
      Deswegen bin ich umso gespannter wie er hier eingesetzt werden wird, da kriege ich dann vielleicht auch einen besseren Eindruck was sein Charakter ausmacht. :)
    • stevo schrieb:

      Darko schrieb:

      Hab den nur bei der Buy in Battle Royale gesehen und dachte mir da noch, dass der wie ein Miz für Arme wirkt XD
      Aber gut, war wohl ein schlechter erster Eindruck, so ziemlich jeder singt ja Lobhymnen auf den Typen, bin gespannt was man so vor hat mit ihm.
      Miz ist ne beschnittene Version von MJF.
      ...Boooooh...böser Stevo..ganz böse... :D

      Cool aber das jemand MJF genommen hat, der gefiel mir bislang bei AEW ganz gut..mal sehen wie er hier so ankommt.


      News ansich ist kurz und knackig und ohne viel drumrum..finde ich ganz gut so
    • stevo schrieb:

      Darko schrieb:

      Hab den nur bei der Buy in Battle Royale gesehen und dachte mir da noch, dass der wie ein Miz für Arme wirkt XD
      Aber gut, war wohl ein schlechter erster Eindruck, so ziemlich jeder singt ja Lobhymnen auf den Typen, bin gespannt was man so vor hat mit ihm.
      Miz ist ne beschnittene Version von MJF.
      Bei dem Satz musste ich grade so heftig lachen xD

      Freue mich auch auf MJF. Habe auch nur die AEW Sachen und n Teil seiner MLW Sachen(btw mega sehenswert) gesehen und ja er ist einfach mega gut. Großartiger Heel und echt gut im Ring. Mic-Work technisch auch großartig. Denke aus MJF kann gut was werden(meine auch hier in der WGL).
    • Freue mich auf ihn. Manche mögen ihn als Miz Kopie sehen, hab sogar mal gelesen, er sei ne Alberto Del Rio Kopie wegen dem Schal ^^ Kenne ihn zwar noch nicht so lange, aber gerade als Heel hat er großes Potential, nun mal schauen, was man in der WGL aus ihm macht. Ein frischer Charakter, den man noch formen kann.

      nWo 4 Life
    • Der Typ ist pures Gold und entwickelt sich langsam zu einem meiner Favourites im Wrestling. Was der bis jetzt bei BTE bzw. AEW abgeliefert hat, konnte mich immer sehr gut unterhalten. Es wird aber auch eine riesen Aufgabe fürs Team werden, den zu schreiben. Es wird zwangsläufig am RL gemessen werden und ich denke es wird sauschwer seine Ausdrucksweise gut zu kopieren. Trotzdem freue ich mich schon auf ihm, guter Neuzugang!