IGN Review online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tom Angle@28.08.2004 - 04:54:15
      Der Titel bekam folgende Wertung: 8.3/10
      Hauptkritikpunkte waren vor allem das Roster und fehlenden Voice Overs, ansonsten wäre die Wertung wohl deutlich besser ausgefallen. :) :t-up:
      [post=97968]Quoted post[/post]



      Also Voice Overs sind für mich überhaupt nicht wichtig. Ich kann gut auf die verzichten. Von daher kein Kritikpunkt für mich. Ein Kritkpunkt ist echt das Roster, wobei dass von SvR auch nicht das beste ist. :-\
      Werde mir das Revie mal durchlesen. Werde mir das Spiel abe so wie so kaufen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Mordecai@28.08.2004 - 13:18:31
      man darf ja nich vergessen das man sich auch sehr viele leute in dem (wie ich finde) sehr guten CAW modus erstellen kann...da werde ich soweiso die meiste zeit hängen also sind beide kritikpunkte nich so wichtig
      [post=98053]Quoted post[/post]


      ja, wurde in dem review ja auch hochgelobt.
      Gäbe es die Kritikpunkte Roster und Voice Overs für IGN nicht, hätte das game eine deutlich höhere Wertung bekommen, da wie gesagt sonst nichts kritisiert wurde.
    • Nettes Review. Letztendlich werde ich mir aber doch mit HctP die Wartezeit bis SD!-vs-RAW vertreiben.

      Es fehlen ja im Vergleich nicht nur einige Wrestler (JBL, D-Von Dudley...ist Bubba drin ?) sondern, und das nervt mich sehr, erneut fehlen Matches mit mehr als 4 Teilnehmern. Warum schon wieder keine 6-Men Tags ? Kein Elimination-Chamber ? Kein Lumberjack-Match ? usw.

      In der PS2-Serie ist das schon Standard und ich glaube nicht, daß der Cube nicht fähig dazu wäre, mehr Wrestler darzustellen.

      Und im Vergleich mit SD!-vs-RAW kackt DoR in sowieso fast allen Bereichen, sei es nun Ausstattung oder Storymode (wer ist auf die Idee gekommen, daß man nur mit einem CAW zocken kann ? :wall: ) ab.

      Nene, solange die Cube-Games nicht auf dem Stand der PS2-Games sind bleiben die im Regal stehen. Sie mögen vielleicht ein wenig realistischer sein, aber da ist mir persönlich eben die PS2-Serie realistisch genug.
    • Originally posted by J@cK Sp@rrow@28.08.2004 - 13:23:25
      Nettes Review. Letztendlich werde ich mir aber doch mit HctP die Wartezeit bis SD!-vs-RAW vertreiben.

      Es fehlen ja im Vergleich nicht nur einige Wrestler (JBL, D-Von Dudley...ist Bubba drin ?) sondern, und das nervt mich sehr, erneut fehlen Matches mit mehr als 4 Teilnehmern. Warum schon wieder keine 6-Men Tags ? Kein Elimination-Chamber ? Kein Lumberjack-Match ? usw.

      In der PS2-Serie ist das schon Standard und ich glaube nicht, daß der Cube nicht fähig dazu wäre, mehr Wrestler darzustellen.

      Und im Vergleich mit SD!-vs-RAW kackt DoR in sowieso fast allen Bereichen, sei es nun Ausstattung oder Storymode (wer ist auf die Idee gekommen, daß man nur mit einem CAW zocken kann ? :wall: ) ab.

      Nene, solange die Cube-Games nicht auf dem Stand der PS2-Games sind bleiben die im Regal stehen. Sie mögen vielleicht ein wenig realistischer sein, aber da ist mir persönlich eben die PS2-Serie realistisch genug.
      [post=98080]Quoted post[/post]





      Nein Bubba Ray Dudley ist leider auch nicht drin.
    • Originally posted by J@cK Sp@rrow@28.08.2004 - 14:23:25
      Es fehlen ja im Vergleich nicht nur einige Wrestler (JBL, D-Von Dudley...ist Bubba drin ?) sondern, und das nervt mich sehr, erneut fehlen Matches mit mehr als 4 Teilnehmern. Warum schon wieder keine 6-Men Tags ? Kein Elimination-Chamber ? Kein Lumberjack-Match ? usw.

      In der PS2-Serie ist das schon Standard und ich glaube nicht, daß der Cube nicht fähig dazu wäre, mehr Wrestler darzustellen.
      [post=98080]Quoted post[/post]



      Das glaube ich aber nicht. Der NGC hätte bestimmt keine Probleme damit, sechs Wrestler gleichzeitg darzustellen. Schau dir nur Resident Evil 4 an, dann weißt du zu was der Cube in der Lage ist. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.08.2004 - 15:00:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.08.2004 - 15:00:13)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-J@cK Sp@rrow@28.08.2004 - 14:23:25
      Es fehlen ja im Vergleich nicht nur einige Wrestler (JBL, D-Von Dudley...ist Bubba drin ?) sondern, und das nervt mich sehr, erneut fehlen Matches mit mehr als 4 Teilnehmern. Warum schon wieder keine 6-Men Tags ? Kein Elimination-Chamber ? Kein Lumberjack-Match ? usw.

      In der PS2-Serie ist das schon Standard und ich glaube nicht, daß der Cube nicht fähig dazu wäre, mehr Wrestler darzustellen.
      [post=98080]Quoted post[/post]



      Das glaube ich aber nicht. Der NGC hätte bestimmt keine Probleme damit, sechs Wrestler gleichzeitg darzustellen. Schau dir nur Resident Evil 4 an, dann weißt du zu was der Cube in der Lage ist. ;)
      [post=98100]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich weiß, hab ja auch geschrieben "ich glaube NICHT, daß der Cube nicht fähig wäre...". ;)

      Eben darum finde ich es ja so unverständlich. Der Cube hat, technisch gesehen, deutlich mehr Power als die PS2. Und... auf dem Cube hat man diesmal keine Voice-Overs für die Wrestler. Trotzdem wird die Ringpräsenz auf 4 Wrestler limitiert. *unverständlich find* ;z
    • Originally posted by joerilla@28.08.2004 - 17:47:36
      Das liegt vorallem an den knappen Speicher der Minidisks.
      [post=98134]Quoted post[/post]



      genau da liegt das problem...
      und 2 discs rausbringen könnte unter umständen ziemlich nervig sein^^ wobei es natürlich eine idee wäre auf der einen nur den SM drauf zu haun und auf der anderen halt den rest... dann dürften 6 mann kein problem mehr sein! ... aber thq/ yukes halt... Die konzentrieren sich mehr auf die SD!-Serie, weil mehr Leute ne PS2 haben und sich mehr Leute das Game kaufen werden... echt schade
    • Originally posted by KevinNash@28.08.2004 - 12:48:40
      Na ja, ist keine schlechte Wertung, wenn man bedenkt, dass IGN sehr selten hohe Wertungen vergibt. Bin mit dieser Wertung zufrieden ;)
      [post=98039]Quoted post[/post]



      Du verwechselst da was, IGN gibt die extrem hohen Wertungen und Gamespot ist streng.
      Wie auch immer, ich hols mir wahrscheinlich trotzdem.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by KevinNash+28.08.2004 - 18:19:43--><div class='quotetop'>QUOTE(KevinNash @ 28.08.2004 - 18:19:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-joerilla@28.08.2004 - 17:47:36
      Das liegt vorallem an den knappen Speicher der Minidisks.
      [post=98134]Quoted post[/post]



      genau da liegt das problem...
      und 2 discs rausbringen könnte unter umständen ziemlich nervig sein^^ wobei es natürlich eine idee wäre auf der einen nur den SM drauf zu haun und auf der anderen halt den rest... dann dürften 6 mann kein problem mehr sein! ... aber thq/ yukes halt... Die konzentrieren sich mehr auf die SD!-Serie, weil mehr Leute ne PS2 haben und sich mehr Leute das Game kaufen werden... echt schade
      [post=98145]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      denke nicht das es nur daran liegt ich glaub die leute von thq wollen auch die smackdown serie bewusst oben halten.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.08.2004 - 09:32:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.08.2004 - 09:32:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@28.08.2004 - 04:54:15
      Der Titel bekam folgende Wertung: 8.3/10
      Hauptkritikpunkte waren vor allem das Roster und fehlenden Voice Overs, ansonsten wäre die Wertung wohl deutlich besser ausgefallen. :)  :t-up:
      [post=97968]Quoted post[/post]



      Also Voice Overs sind für mich überhaupt nicht wichtig. Ich kann gut auf die verzichten. Von daher kein Kritikpunkt für mich. Ein Kritkpunkt ist echt das Roster, wobei dass von SvR auch nicht das beste ist. :-\
      Werde mir das Revie mal durchlesen. Werde mir das Spiel abe so wie so kaufen. :)
      [post=97978]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich seh die Voice Overs auch nicht gerade als Kritikpunkt, da es in den Wrestlinggames noch nicht etabliert ist und somit nicht als Kriterum gelten kann.
    • Ich seh die Voice Overs auch nicht gerade als Kritikpunkt, da es in den Wrestlinggames noch nicht etabliert ist und somit nicht als Kriterum gelten kann


      hab selten so einen quatsch gelesen.
      kocht man ein und das selbe thema ohne verbesserungen alljährlich immer wieder auf, wird sich aufgeregt und von abzocke, wenig innovation zum vorgänger etc. ist die rede.

      gibt es in thematisch gleich angesiedelten produkten auf konkurrenz plattformen features, die wegen was auch immer, nicht auf einer anderen plattform übernommen werden, so ist dieses produkt nun mal nicht konkurrenzfähig und verdient zu recht abzüge in der punktwertung.

      wie will man sonst neue features anpreisen und integrieren, wenn man das fehlen solcher features nicht als bewertungsmaßstab heranziehen darf, weil es noch nich verbreitet ist?

      komisch komisch.
      was nich integriert wird, kann sich logischerweise auch nicht verbreiten und zum standard werden - und schon gar nicht von der weiterentwicklung profitieren.