WGL // MOST WANTED #5 (WRESTLEMANIA 35)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde generell ist die Liste gemessen an den letzten Wochen der Saison unfassbar schwer zu platzieren gewesen. TPK ist da für mich das passende beispiel..unglaublich dominant dazu mit ihrer Art sehr polarisierend. Kurz sie hat geliefert was man erwarten konnte. Gleiches gilt für Sasha welche die ganze Zeit ohne das es ihr geschadet hat im Schatten stand und doch immer genau dann da war und tat was in dem moment richtig war.

      reDragon haben sich von Show zu Show gesteigert und sich zu einer Säule der Tag Team Division entwickelt. Seth hingegen war einer der durch sein tun immer so ein wenig unterm radar flog, aber da war wenn es nötig tat.

      von daher gehen die ersten 3 soweit klar wobei ich TPK/Sasha auf einer stufe sehe da das zusammenspiel beider damen in deren story einfach gepasst hat. reDragon auf 2 geht soweit in Ordnung. TPK hätte ich aber in der tat wenn’s gemusst hätte auf die 4 gepackt.

      Owens war stark ja aber auch erst so richtig zum Ende als Champion hin. in meiner Liste..sorry dafür wäre er nur 5. die 4 hätte Joe der einfach von 0 auf 100 ging auch dank Memo..und auch wenn er immer den kürzeren zog wäre die gesamtperformance ausschlaggebend.

      Ansonsten sehe ich Jack nach seinem Bärenstarken Jahr eigentlich auch höher als auf 8.
    • Ganz schwierig die Situation nach Mania in eine Top 10 Liste zu bringen. Leute die über die gesamte Saison sehr dominant und präsent waren, mussten Niederlagen einstecken, daher auch schwierig die komplett abstürzen zu lassen. Denke unterm Strich geht diese Liste so in Ordnung.

      Persönlich hätte ich damit gerechnet, dass Nikki oder Rock es in die Top 10 schaffen, nachdem sie den Koffer abgehängt haben. Andererseits - wenn stellste oben hin, wenn unten hin, wer fliegt zu Gunsten der MitB Sieger - einfach schwer. Überraschend weit oben ist reDRagon, auch wenn die beiden einen tollen Lauf haben und wohl bei Mania ihren größten Sieg bis dato gefeiert haben.
    • Geht soweit eigentlich klar, vielleicht hätte man die MitB Sieger oder sogar CM Punk noch einbauen können, der für mich, obwohl er nur diesen Auftritt hatte, noch vor einem Gallagher oder auch Samoa Joe kommt. Natürlich haben die Beiden ihren Platz irgendwo verdient und komplett rauszufallen wäre irgendwie seltsam, aber im Grund ist das Momentum gerade mehr auf Seiten von Punk oder auch der MitB Sieger. Aber kann es trotzdem nachvollziehen, dass man sie drin lässt. Rest ebenfalls ok vom Ranking, auch das Mil Muertes noch vor Joe und Jack kommt. Sehe ich genauso. TPKs Absturz scheint groß, aber auch hier verständlich, dass die neue Championesse vor ihr kommt.

      nWo 4 Life