Streets of Rage 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streets of Rage 4


      Schon Mitte der 1990er Jahre hat es Gerüchte gegeben, wonach die Streets of Rage-Reihe aus dem Hause SEGA einen vierten Teil erhalten soll nachdem Streets of Rage 3 1994 als vorläufig letzter Teil erschienen ist.

      Im August 2018 hat dann Dotemu als neuer Vertriebspartner offiziell Streets of Rage 4 angekündigt. Allerdings nannte man bislang keinen Zeitraum und auch keine Plattformen.

      Es ist bekannt geworden, dass man den Charme der Reihe beibehalten will und man am Spielkonzept nur gezielte Änderungen durchführt.

      Im August 2019 hat Dotemu dann auch die Systeme verraten, für die das Spiel entwickelt wird.

      Inhaltlich wird Streets of Rage 4 zehn Jahre nach Teil 3 angesiedelt sein. Mit Axel Stone und Blaze Fielding sind zwei Rückkehrer bestätigt und mit Cherry Hunter enthüllte man einen komplett neuen Charakter. Weitere sollen noch genannt werden.

      Quelle: JPGames.de


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Dotemu, SEGA
      Entwickler: Guard Crush Games, Lizardcube
      Genre: Beat'em Up, Fighting
      System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
      Erscheinungstermin: Frühjahr 2020
      Altersfreigabe: nicht bekannt

      @Shawn Sandiego, ist das vielleicht auch etwas für dich?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Dotemu gibt bekannt, dass in Streets of Rage 4 Serienlegende Adam Hunter seine Rückkehr feiern wird. Außerdem gab man bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2020 auf den Markt kommt.


      Streets of Rage 4 - Adam Hunter

      @Memo.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick