„Step Inside“ - WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober 2019 [Pressemitteilung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Step Inside“ - WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober 2019 [Pressemitteilung]


      WrestlingGames.de schrieb:

      2K gab heute bekannt, dass die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K20 für den 22. Oktober 2019 geplant ist. Die WWE-Superstars Becky Lynch und Roman Reigns werden das Cover des Spiels zieren und wir freuen uns darauf, neue Features und Updates bekannt zu geben.




      „Step Inside“ WWE® 2K20 und erlebe mit den Cover-Superstars Becky Lynch® und Roman Reigns™ eine Reihe von Premieren im Franchise

      Zu den Highlights der ersten Feature-Ankündigung zählen ein von der Women’s Evolution inspirierter 2K Showcase, ein breit gefächertes Meine KARRIERE-Erlebnis, eine verbesserte Steuerung und die Premiere von WWE 2K20 Originals.
    • Seit wann ist Reigns bitte "Gamer" :D

      Sehr beliebt waren die Türme jetzt auch nicht, und ich hasse es wenn man neue features nennt die alt sind...mixed tag team zum beispiel.

      Die Autogramme sind sicher nett in den Sammlereditionen, ich hoffe aber mal das die digitalen Gegenstände da nicht exclusiv bleiben...gab ja bei der Ric Flair edition viele die irgendwelche Caws nicht downloaden konnten weil sie dazu die wooo edition benötigt haben...was müll ist.

      Ansonsten muss ich sagen das mir das Cover doch recht gut gefällt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer