WGL // DIRTSHEET //Ausversehen Wrestlemania Ergebnis gespoilert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET //Ausversehen Wrestlemania Ergebnis gespoilert?


      Am gestrigen Mittwoch wurde eine neue Werbekampagne vom Modeunternehmen Hugo Boss im Internet vorgestellt. Die Werbekampagne sollte für ein neues Parfüm werben, das hauptsächlich sportbegeisterte Männer ansprechen soll. Eine ganze Strecke von Postern war zu online gestellt, auf dem immer eine Person im Anzug zu abgebildet ist, neben ihr ein Flakon der neuen Marke. Zu sehen waren mehre Persönlichkeiten aus dem Bereich Sport. Neben den Fußball Stars Antoine Griezmann und Christiano Ronaldo, dem Formal Eins Fahrer Lewis Hamilton, dem Tennis Profi Novak Djokovic und dem Boxer Andy Ruiz, ist eben auch Samoa Joe auf den Postern zu sehen. Die Überschrift lautete. "Smell like a Champion". Wenn man die Personen betrachtet erkennt man, dass jeder dieser Sportler eben genau dies ist, ein Champion. Welt und Europameister im Fussball, Formal Eins Weltmeister. Tennis Weltranglisten Erster und Boxweltmeister im Schwergewicht. Und daneben eben Samoa Joe. Innerhalb weniger Stunden entstand in den Sozialen Medien ein Hype um die Posterreihe und ob sie eben das Ergebnis von Wrestlemania, voraus gespoilert haben. Am heutigen Donnerstag ist die Seite nicht mehr zu erreichen. WGL Fans fragen sich jetzt ob das ein Zufall war oder ob das Unternehmen tatsächlich ausversehen das Ergebnis des Mainevents verraten haben könnte. Anfragen des Unternehmes werden zu dem Thema nicht beantwortet.
    • Irgendwie passt das nicht. Joe neben Ronaldo und Hamilton? Stelle ich mir irgendwie schwierig vor.xD Zudem frage ich mich auch, wie das Ding wohl überhaupt riechen wird.xD

      Bezweifle, dass Joe gewinnen wird, obwohl er definitiv verdient hätte. Vielleicht müsste man ihn mal bei Patreon unterstützen!
    • Joe neben Ronaldo und Hamilton ist natürlich ein Bild für die Götter. :D Vor allem die Mimik spricht da sicher Bände. Lewis und Cristiano voll am Strahlen und Joe guckt halt so, als wolle er die Beiden gleich auffressen. ;)

      Hoffe hierbei handelt es sich nicht um eine Ente. In meinen Augen braucht Joe diesen Sieg einfach um den aktuellen Charakter zu festigen. Wäre auch mal positiv wenn sich solche Sachen am Ende bewahrheiten würden. Bin echt gespannt.
      You never hear the shot that takes you down.
    • Finde eigentlich das es Joes Charakter ausmacht das er der Jäger ist und halt den Titel jagt. Solche Charaktere flachen schnell mal ab, wenn sie irgendwann am Ziel angekommen sind. Denke bei Joe könnte das ähnlich aussehen, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe oder so.

      So kurz vorm eigentlichen Match finde ich solche Sachen echt gut. Unabhängig vom Text heizen sie was an und die Leute fragen sich ob derjenige nun gewinnt oder nicht. Vondaher finde ich es gut.
    • Nette News, auch wenn ich mir das sehr unpassend vorstelle. XD
      Rein von der Optik und auch der Darstellung in der Show als Labertaschen Bad Ass fände ich das nicht so passend ihn in so einer prominenten Rolle als "Vorzeigefigur" zu bringen.

      Außerdem würde ich nicht riechen wollen wie ein dicker verschwitzter Samoaner XD
    • Ein bisschen spät dran, trotzdem kurzes Feedback:

      Joe in der Reihe dieser Champions wirkt schon ein klein bisschen komisch. Am ehesten hätte ich mir da The Rock noch als Werbeträger vorstellen können. Mittlerweile ist das Match ja rum... wär interessant ob der Deal noch so steht oder ob Hugo Boss jetzt Rollins auf den Plakaten zeigt xD