WGL // DIRTSHEET // Änderungen für Saturday Night Mainevent #31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Änderungen für Saturday Night Mainevent #31


      Nach Ende der aktuellen WGL Tour, hätten die letzten beiden Saturday Night Mainevent Ausgaben ursprünglich Beide in der WGL Sports Arena stattfinden sollen. Diese Pläne wurden nun kurzfristig verworfen. So wird nur noch Saturday Night Mainevent 30 in der WGL Sports Arena stattfinden, ehe die letzte Ausgabe vor WrestleMania 35 in der State Farm Arena, in Atlanta, Georgia abgehalten wird. Die Arena, welche den Spitznamen Highlight Factory trägt, soll Austragungsort einer WrestleMania-würdigen Show werden. Es ist davon auszugehen, dass man als Warm-Up für WrestleMania 35 also einiges bieten möchte. Neben der Vertragsunterzeichnung zum WGL World Championship Match und einem Special des Fish Tanks, wird ebenfalls mit einer Last Chance Battle Royal der Frauen geworben, wo es um einen finalen Platz im Money In The Bank Ladder Match gehen wird.
    • Bin schon sehr auf die Ausgabe gespannt. Die zwei Segmente versprechen einiges. Die Last Chance Battle Royal klingt auch ganz spannend und bringt evtl. so eine Dame ins Spotlight, die man gar nicht auf dem Schirm hatte (Billie?) Lassen wir uns überraschen :cool: Nur noch 2 Wochen!
    • Vertragsunterzeichnungen finde ich seit einiger Zeit ziemlich langweilig. Weiß auch nicht wieso. Irgendwie rechne ich damit, dass Gallagher von Joe durch einen Tisch geschmissen wird, während Rollins weiter weg ist und darüber lacht. Fish Tank und die Battle Royal klingt interessant.
    • TruthDM schrieb:

      Vertragsunterzeichnungen finde ich seit einiger Zeit ziemlich langweilig. Weiß auch nicht wieso.
      Weil Vertragsunterzeichnungen in 9 von 10 Fällen langweilig sind xD Ich hasse es solche Segmente zu schreiben

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Es war eine spontane Entscheidung die letzte SNME Show der Saison in die Arena zu verlegen.

      Mein Fazit aus den vier Tour Shows ist, dass die Idee gut ist, die Umsetzung aber noch Arbeit verlangt. War mit meinem Booking nicht glücklich und bis auf Ausnahme, hat es nicht viel dazu beigetragen WrestleMania zu hypen. Deswegen sollen Show 30 und eben 31 dazu dienen, einiges von meiner Seite aus wieder gut zu machen.

      Das die Arena als Spitzname "Highlight Factory" hat, ist natürlich super.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End