WGL // DIRTSHEET // Bekommt Voltage eine eigene Womens Division?

    • WGL // DIRTSHEET // Bekommt Voltage eine eigene Womens Division?


      Nachdem durch den Wrestling Observer bestätigt wurde, dass man Talente exklusiv für Voltage unter Vertrag nimmt, stellt sich für viele nun die nächste Frage: Wird Voltage auch eine eigene Womens Division bekommen? Laut einer internen Quelle, die ungenannt bleiben möchte, ist eine Womens Division tatsächlich geplant. Jedoch gilt es als unwahrscheinlich, dass alle Performerinnen exklusiv für Voltage verpflichtet werden, wie es bei den Herren der Fall ist. Dafür scheint das jetzige Roster nicht tief genug zu sein, zudem möchte man es mit Neuverpflichtungen nicht übertreiben. Dementsprechend ist es auch noch nicht bestätigt, ob Voltage einen Womens Titel, oder generell Titel haben wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass nach WrestleMania 35 die ersten handfesten Ankündigungen und Bestätigungen folgen werden.
    • Klingt imo nicht so wirklich "richtig" durchgezogen, wenns so kommt. Verstehe absolut wenn man nicht genug Leute für zwei getrennte Divisionen hat, aber dann wär's mir lieber wenn man sie einfach bei SNME behält.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hoffe nicht auf extra Womans Title bei Voltage. - Denke so ein paar Ladies wären für die Abwechslung dort ganz gut, aber man sollte nichts erzwingen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ein eigener Titel bei den Herren könnte sich vom Roster her vllt. ausgehen, bei den Damen würde ich nach aktuellen Stand eher die Finger davon lassen. Trotzdem kommt halt viel darauf an, wohin die ganze Show geht und das kann man aktuell kaum sagen. Je nachdem ob man Voltage ein bisschen von der restlichen WGL "absplittert" oder ob man es als Parallelshow produziert (z.B.: Raw & Smackdown), entstehen sicher ganz unterschiedliche Szenarien. Bleibt spannend was wir schlussendlich bei Voltage zu sehen bekommen.
    • Mal so als kleiner Denkanstoss: Wenn Voltage einen kleinen Roster hat und sich abheben sollte: Müssen die Titel dann Geschlechtsspezifisch getrennt werden? Ist jetzt gar nicht vom geschriehen "MACH SOOO!" ist nur... 'ne Idee.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht