WGL // DIRTSHEET // Ärger bei Autogrammstunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ärger bei Autogrammstunde


      Am letzten Dienstag wurde in San Fransisco, Kalifornien einn eues Einkaufscenter eröffnet. Als Gast für die Einweihungsfeier lud man Liv Morgan, die für Besucher Autogramme verteilte und auch für Fotos bereit stand. Alles lief dann auch friedlich ab, bis eine leicht ältere Dame an die Reihe kam. Diese war nicht da, um ein Autogramm zu bekommen, sondern der WGL-Diva einfach mal die Meinung zu geben! Ihr Vorwurf war, dass Liv Morgan nur Fast Food und Süßigkeiten bei Twitter und in den Shows verwendet oder erwähnt. Also nur Fett und Zucker. Gemüse, Obst oder vegane Speisen wurden nie erwähnt. Die Frau soll vehement darauf gepocht haben, dass sich dies ändern solle. Als Liv Morgan aber nur mit den Achseln zuckte und der aufgebrachten Dame einen Lutscher anbot, soll sie vollkommen ausgerastet sein. Ihr Geschrei ging soweit, dass die Security eingreifen musste. Nach mehrfachen Aufforderungen soll sie sich weiterhin geweigert haben zu gehen, wollten die Wachmänner sie verzerren. Die Dame schlug daraufhin um sich und traf dabei auch die Security. Als sie endlich abgeführt wurde, versprach sie sowohl dem Einkaufszentrum als auch der WGL-Diva aufgrund dieser "fiesen" Behandlung zu verklagen.
    • Lustige News :D Mag das Fresserei-Gimmick bei ihr irgendwie. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Immer diese Moralapostel. Sie hätte Liv ja auch gleich eine vegane Hühnersuppe oder einen zuckerfreien Brownie mitnehmen können. Stattdessen nur dumm rummotzen und sich dann daheim aus Frsut eine ganze Tafel Schokolade reinhauen... Leute gibt's...

      Auf jeden Fall wieder eine schöne News, passt natürlich perfekt zu Liv, die hier zusätzlich noch die Ruhe weg hat. Wusste zu gefallen :)
    • News stammt von mir für die Challange Woche.

      Wollte hier einfach mal eine Situation aus dem täglichen Alltag präsentieren, denn es gibt leider immer solche Leute, die sich über jede Kleinigkeiten viel zu stark aufregen. Dachte, dass ich das hier mal einbaue.

      Mag das Gimmick von Liv, muss nur mal wieder Zeit finden mehr bei Twitter zu machen.