WGL // OFFIZIELL // Enthüllung von Agony By Choice sings Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Enthüllung von Agony By Choice sings Rammstein


      In einer gemeinsamen Produktion zwischen der WGL und Century Media, sowie The Priscilla Kelly's Agony By Choice, ist absofort das neue Album "Agony By Choice sings... Rammstein" erhältlich. Der Tonträger ist auf 5000 Kopien limitiert, von der 3500 als normale CD vertrieben werden. 1000 sind als Schallplatte verfügbar. 250 CD's und 250 Schallplatten sind als Sonderedition in der Steel Box erhältlich. Der Box liegen neben dem Tonträger noch ein Bilderband im Hardcover zur Produktion des Albums bei, sowie hochwertiges Plakat mit The Priscilla Kelly und Till Lindemann, dass von Beiden unterschrieben wurde. Außerdem enthält die Box-Edition noch Zugriff auf eine WGL SuperCard von The Priscilla Kelly. Auf dem Album sind acht Songs von Rammstein. Bei der Produktion und Aussprache bekam TPK Hilfe von Tobias Sammet, der als Feature im Song "Stirb nicht vor mir" zu hören ist.


      Preise für die einzelnen Versionen sind wie folgt:

      Standard CD: 24,99 Euro
      Standard Vinyl: 29,99 Euro


      Steel Box CD: 49,99 Euro
      Steel Box Vinyl: 54,99 Euro

      Preise in Euro, da der Tonträger in physischer Form nur in Deutschland verfügbar ist. Das Album lässt sich jedoch weltweit auf allen gängigen Plattformen downloaden und anhören.
    • Kein Sonne - grad mein Lieblingssong fehlt :( Album ist trotzdem stark aufgestellt, einige Knaller dabei. Mein Herz brennt hat ja sogar mit Brays ehemaligen Theme einen WGL Bezug. Die Preise wirken auf den ersten Blick geschmolzen. Da es aber eine Limited Edition ist, relativiert sich der Preis wieder. Ich würds mir kaufen ;)
    • News und Aufmachung gefallen mir auch sehr gut. - Ich habe Payne vorgeschlagen Sonne mit drauf zu machen, aber er wollte nicht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Du hast Engel ziemlich sicher mal gehört. Ich bin mir da seeeehr sicher...

      Vor paar Jahren, Antonio Cesaro vs. Tyler Breeze im Main Event von WrestleMania um den WGL Championship. Ich hatte mit Cesaro einen Entrance bei dem Rammstein live aufgetreten ist und DU SACK hast nach dem Match mit Randy Orton eingecasht, meine Regentschaft beenden, meinen WrestleMania Moment und unser wunderbares Tag Team zerstört!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gute alte Zeiten... meine Güte war das damals alles geil. Zumindest in meiner Erinnerung. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."