WGL // DIRTSHEET // Was ändert sich in Season 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Was ändert sich in Season 2?


      Während Fans auf den diese Woche stattfindenden Royal Rumble warten, prodelt die Gerüchteküche über mögliche Änderungen in der zweiten Saison von Saturday Night Mainevent. So soll der unbekannte Investor der WGL, welcher seit zwei Jahren unter dem Pseudonym "Bocephus" bekannt ist, nicht zufrieden damit sein, wie es derzeit an einigen Stellen der WGL läuft. Es gilt als wahrscheinlich, dass der Royal Rumble dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden und Platz für etwas neues schaffen wird. Auch das Booking soll sich nächste Saison drastisch verändern, da die Shows überladen sind, dadurch das man Charaktere falsch einsetzt. Auch einige Entlassungen gelten nicht als unwahrscheinlich. Nachdem zuletzt von einem möglichen Rostersplit gesprochen wurde, scheint es wohl sicher zu sein, dass sich einiges in der neuen WGL Season ändern wird. "Bocephus" hat sich in der Vergangenheit selten geäußert und wenn er in irgendeiner Form erwähnt wurde, dann verbunden mit maßgeblichen Änderungen des Produkts.
    • Wehe der Rumble wird gestrichen! Bin zwar ein Fan von neuen Konzepten, frischen PPVs und noch nie da gewesenen Matches aber der Rumble war mir schon immer mein liebster PPV... sowohl in der WWE als auch hier. Streicht mir das Ding nicht :(

      Ansonsten liest man eben raus, dass eine neue Saison, neues Glück bringen wird. So ein "Frühjahrsputz" kann der WGL sicher nicht schaden. Zwecks Rostersplit wurde schon einiges gesagt. Wenn es gut gemacht ist, kann es funktionieren. Was auch immer in der kommenden Saison kommt - es wird sicher spaßig ;)
    • Ich schreibe dieses Jahr mein viertes Royal Rumble Match, habe also genug Übersicht diesbezüglich. Kein Match kostet so viel Zeit und Kraft wie das Rumble Match und ist es im Vergleich zu dem was zurückkommt einfach nicht wert. Da hat man als Writer mehr davon, wenn man seine Kraft in normale Matches steckt.

      Und unabhängig davon finde ich, hat sich das Rumble Match als solches etwas totgelaufen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hättet ihr mal mich gefragt, ich hätte ihn sogar gerne geschrieben. Ich mag den Rumble und ich schreib ihn auch gerne. Allgemein mag ich lange Matches mit viel Wrestler Beteidgung. Rumble, Series oder EC Matches sind genau mein Ding. Also wenn so etwas ansteht, fragt einfach mich, ich mache das ohne mit der Wimper zu zucken.

      Zum Rest. Braucht es Neuerungen? Ich finde ich. Sicher die aktivität ist etwas weniger geworden, aber das liegt einfach daran, dass der Rumble auf sich warten lässt. Ich muss mir selbst einen Arschtritt verpassen um mal wieder was zu machen. Seid Tagen will ich eine Ausgabe von Funny Facts schreiben, oder sonst was an News und dann vergesse ich es wieder. Es kommt aber noch was, versprochen. Ansonsten finde ich gut so wie es ist. Mehr Leute, auch wenn sie abwechselnd in den Shows auftauchen, bedeutet einfach doppelte Planung, weil doppelte Show. Ja klar, man kann auch sagen es kommt auf das selbe raus, aber ich finde es einfach überflüssig. Es liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewalt, von daher muss ich nehmen was kommt. Ich bin aber so zufrieden wie es ist gerade, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht wegen mangelder aktivität meinerseits
    • Das Rumble Match selber zu verlieren fände ich schade, abgesehen davon bin ich aber für (fast) alle Neuerung. Alles was irgendwie was taugt und die Shows vom WWE-Gefühl wegholt fände ich gut. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie aufwendig ein Rumble Match zu schreiben ist. Ich denke mal, dass das nicht nur das Schreiben an sich ist, sondern auch das Booking dahinter. Dieses Mal hat man es sehr gut gelöst mit dem Title Match. Sollte der Rumble wirklich eingestellt werden, bekommen wir bestimmt einen adäquaten Ersatz, da bin ich mir sehr sicher.
    • Klingt interessant. Ich persönlich finde den Royal Rumble auch immer eines der Highlights der Jahre. Generell müsste man das iwie regeln, damit das Team entlastet ist. Z.b wirklich nur einen Writer, der nen Monat Zeit hat das Match zu schreiben, denn es ist schon ein mega Aufwand. Ich habe damals ja das allererste Womens Royal Rumble Match geschrieben (bin da noch recht stolz drauf :D) und da waren es nur 20 Damen und das war schon sehr aufwändig, mit 30 Leuten plus potenziell den Druck immer noch eins drauf zu setzen ist dann schon sehr aufwändig.