WGL // DIRTSHEET // WGL Tour Kommentatoren bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Tour Kommentatoren bekannt


      Ab der dritten Woche nach dem Royal Rumble wird die WGL für vier Wochen ihr Roster splitten und sich auf eine Deutschland und Japan-Tour konzentrieren. Während wir noch auf eine Ankündigung warten müssen, welche Wrestler wo zu sehen sein werden, wurden von der WGL nun zumindest die Kommentatoren für die jeweiligen Touren angekündigt. JBL wird weder in Japan, noch in Deutschland zu sehen sein. An seiner Stelle wird Renee Young nun gemeinsam mit dem ehemaligen Cruiserweight Champion Sho Funaki die japanischen Shows kommentieren. Charly Caruso wird ebenfalls mit nach Japan reisen. Ihre Position als Backstager Interviewer wird derweil Tim Wiese in Nürnberg und Hamburg übernehmen. Die Kommentatoren für die beiden in Deutschland stattfindenden Saturday Night Mainevent Ausgaben werden WGL Veteran Carsten Schaefer und Ex-Wrestler Sebastian Hackl sein.
    • Wiese... noch Fragen? xD da dürfen sich die Superstars die nach Deutschland reisen schon mal drauf freuen. Was ich mir gewünscht hätte, wäre das man das Konzept aus der Deutschland Tour auch in Japan durchzieht - eigene Kommentatoren, eigener Interviewer/ Backstage Reporter. Z.B.: Kevin Kelly, der ja englischer New Japan Kommentator ist, wenn ich mich nicht irre. Denke das wird trotzdem eine gute Tour mit spannenden Shows :)