Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Garten Leppo Nicht nur du, ich bin sehr verwirrt vom gesamten Beitragsstil des Users...ein sehr verwirrendes Konstrukt irgendwie.

      Aber auch wieder ein fabelhaftes beispiel wie problematisch die Treudoofen fans sind leider.
      Es nimmt alles an Diskussionsstoff heraus und hilft niemanden wenn so auf relativ normale kritik geantwortet wird.
      Kritik die man eigentlich deutlich erkennen sollte und wenn man wirklich schon so lange dabei ist und gesehen hat wie sich die gaming industrie entwickelt...teilen müsste.
      Es muss einfach mehr kommen um produktiv das alles diskutieren zu können, dieser ständige müll von wegen "BuHu dAnN KaUfS dIr HaLt NiChT" usw bringt einfach null und sieht scheiße aus wenn jemand Kritik an der reihe nicht schlucken kann und auch nicht in der lage ist da eine Diskussion zu führen auf vernünftiger ebene.

      Man kann doch darüber reden wieso man nicht der meinung ist, wieso man meint dieses ist jetzt schon besser als das letzte usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es kann doch jeder seine Meinung haben. Wer der Meinung ist, dass das Game gut wird, soll es kaufen und spaß damit haben.
      Wer der Meinung ist, dass das Game schlecht wird, soll es eben lassen. Keiner wird zu was gezwungen. Und nur weil man es kauft und mit dem Produkt "zufrieden" ist und spaß hat, verteidigt man es nicht zu tode...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ok, wir nehmen uns jetzt alle an den Händen und glauben... :dollars:

      Aber hey. Das Forum lebt. War viel zu niveauvoll die letzten Jahre. :nerd:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ok danke, aber auch nicht schlimm, ich spiel das ja eh nicht mehr. Würde ich zwar verkaufen, aber 30 Euro bekomm ich dafür eh nicht. Autogramm und Relict interessieren mich auch null. Ziemlich schlechter CE Inhalt dieses Mal. Dann werde ich mir die digitale Edition holen, hab ich auch die Disc gespart.

      nWo 4 Life


    • ist zwar WWE2K19 und eine Mod, aber guckt mal, was Modder innerhalb kurzer Zeit schaffen. Der Ersteller möchte die Arena auch auf 2k20 importieren. Da sollten solche Arena Updates, Attire Updates, etc. für 2K doch ein klaks sein & es nachreichen können...eigentlich, machen werden sie es eh nie, zumindest nicht um es teuer als DLC zu verkaufen.
    • mal anders herum: was macht 2K heuer gut ?
      Fangt mal an mit grübeln..
      Ich warte immer auf die fertige Version bis ich drauf hau aufs Game ;)

      Im 2K19 ist der Universe Mode verbuggt.
      Die Einschränkung bei Creations wie nicht möglich Super Gewichtigen Wrestler wie Yokozuna zu erstellen.
      Das Auto Anvisieren ist grausam im Match,
      Bzw. manuell funktioniert es auch kaum.
      Die KI kommt fast aus jeden finisher heraus!
      Zu viele Daniel Bryans!
      Das lieblose Match für Match System der Tower...

      Heuer gefällt mir nicht.
      Zuviel Focus auf die Diven und ihr Showcase...
      Zuviele Fantasy Elemente.
      Noch immer fehlen an die 80 bis 100 Wrestler die noch nicht bekannt gegeben wurden! :(
      Das der Universe Mode wohl falsch aufgestockt wurde Statt in zu verbessern!
      Und wohl wieder seit Curent Generation WWE 2K15 kein
      Special Referee Match mehr!
      +Noch keine Match Arten wie NXT War Games bekannt gegeben!

      Aber ich habe selbst bei Games mit Riesen umfang nie alles ausprobiert und oft lieber Fantasy und Kreativität genutzt! Damit meine ich keine Zombies! Den sowas brauch ich auch nicht!
    • Da AEW momentan so im kommen ist und sich bereits zu einem Konkurrenzprodukt mausert hoffe ich dass mal ein Publisher sich die Lizenz schnappt welche zurzeit wohl noch nicht so teuer wie die WWE-Lizenz sein dürfte. Ich könnte mir Konami gut vorstellen welche mit PES zeigen dass sie gute und realistische Sportspiele ohne Pay-2-Win oder ähnlichen Mist machen können. Konkurrenz ist DRINGEND nötig da sich ansonsten wegen der Monopolstellung von 2k so schnell auch an den Spielen nix ändert.
    • Zu genial wie 2k sich selbst ins Knie schießt. Na merkt ihr jetzt dass wir nicht mehr deren Zielgruppe sind? Die wollen den "typischen Wrestlingfan" nicht als Zielgruppe (der/die nörgelt zuviel rum und macht einen das Geschäft madig mit seinen leider wahren Aussagen und Kritikpunkten) die wollen Kids und Casuals abgreifen. Das bisher gezeigte ist einfach nur armseelig, man merkt die haben kein Bock aufs Spiel sondern wollen nur *katsching* $, Die Entrance`s sind eine Zumutung was Performance betrifft (ich glaube die zuckeln Ingame auch so, was passiert dann erst bei 8 Man Matches?), Der Gameplaytrailer der keiner war, der MyCareer Trailer der naja nicht für Wrestlingfans ist (ja wir möchten auch mal Mysteries im Game aber so nen Bockmist wie mit dem Taker der irgendwo in ner Paralelldimension ist? WtF :rolleyes: ) und der Rostereveal als würde der ohne Plan verlaufen (Ich glaube die Würfeln immer aus wer nun revealed wird) und dann noch so Sachen das Legenden die lange im Spiel waren nun nicht mehr drin sind und das auch z.b. Walter fehlt. Das dumme ist leider es gibt immer noch Leute die da sagen "Klar hier habt ihr 100€ für die Dekuxe Edition", vllt. straft ja die "Fachpresse" das Spiel endlich mal ab sofern da auch Leute sitzen die noch die Wrestlingspiele von früher kennen. Aber ist ja mittlerweile ein in der Gamingbranche verbreitetes Phänomen was da bei 2k abgeht.
    • Omega schrieb:

      Ok danke, aber auch nicht schlimm, ich spiel das ja eh nicht mehr. Würde ich zwar verkaufen, aber 30 Euro bekomm ich dafür eh nicht. Autogramm und Relict interessieren mich auch null. Ziemlich schlechter CE Inhalt dieses Mal. Dann werde ich mir die digitale Edition holen, hab ich auch die Disc gespart.
      Soweit ich weiss, ist der Supercard Content in der CE noch mehr als in der Standard und Deluxe.

      Wenn wir grad dabei sind, falls jemand den Supercard Code seines Spiels nicht braucht, ich wäre ein dankbarer abnehmer ;)
    • Bitte nicht falsch verstehen will keinen überreden dieses Game sich zu holen!
      Ich habe sogar beim vorbestellen gezögert...

      Und es klingt vielleicht für den ein oder anderen komisch. Aber: Ich liebe die kleinen Details die man entdecken kann. Und habe einige VIDEOS schon gesehen die von der Grafik her ok waren. Also auf meiner Xbox bzw. Capture Card zum PC schaut das WWE2K19 Game finde ich, sieht man auch in einigen meiner Videos gut aus! Müsste gleich mit dem neuen Game aussehen. :)
      und bin mir ziemlich das man auch welche Details in WWE 2K20 entdecken kann.

      Ich mach heuer die 20 voll mit der Game Reihe.
      Aber obs ein weiteres nächstes Jahr bei mir wird unter 2Ks Umständen eher nicht...
      Bin halt ein Alter Optimist..
      Ohne Optimisten wäre die Welt zu grau.. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Ich behaupte mal so gut wie alle hier sind Optimisten und haben sich selbst einst gesagt "... unter 2Ks Umständen eher nicht". Bei manchen war das vor ein paar Monaten, bei Anderen vor einem Jahr, bei nochmal Anderen schon vor vielen Jahren. - 2K ist dahingehend eine realistische WWE Erfahrung das sie es genau so gut verstehen die Hoffnungen all jener Optimisten zu enttäuschen die lange an sie geglaubt haben, solange bis der Frust überhand genommen hat. - So zumindest ist es bei mir sowohl mit WWE als auch mit 2K.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()