WWE Worlds Collide: Female Superstars Ergebnisse vom 24.04.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Worlds Collide: Female Superstars Ergebnisse vom 24.04.2019

WWE World's Collide
      Ausstrahlung: 24.04.2019
      Brooklyn, NY

Single Match
      Candice LeRae besiegt Kay Lee Ray via Pinfall nach einem Quebrada

Single Match
      Piper Niven besiegt Zelina Vega via Pinfall nach einem Michinoku Driver

Single Match
      Sonya Deville besiegt Io Shirai via Pinfall nach einem Double-Leg-Takedown

NXT UK Women's Championship - Triple Threat Match
      Toni Storm (c) besiegt Nikki Cross & Bianca Belair via Pinfall nach einem Storm Zero gegen Nikki Cross

Quelle: wwe.com/shows/worldscollide/2019-04-24
    • Für Nikki Cross dürfte ein Wechsel zu NXT UK sicher ähnlich vorteilhaft sein wie für Wolfe. Da wäre sie sicher besser aufgehoben statt nur 5 Sekunden Zeit in irgendeinem Backstagesegment zu haben bzw. zu sehen zu sein.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."