WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar plant eigenen Nachtclub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar plant eigenen Nachtclub


      Nachdem The Priscilla Kelly in der vergangenen Woche aus einem Nachtclub geworfen und verhaftet wurde, hat sie nun angekündigt, ihren eigenen Club zu eröffnen. Der Club soll den Namen "TheStudio" tragen, was eine Hommage an das legendäre Studio 54 vor ist. Dieses war bekannt für extravagante Partys, Drogenexzesse, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik. Dinge von denen die WGL Womens Championesse offensichtlich Fan zu sein scheint. Für TheStudio soll TPK sich bereits ein verlassenes Lagerhaus im Süden von Los Angeles gekauft und die Arbeiten daran in Auftrag gegeben haben. Ziel soll sein, schon in zwei Wochen die erste Party zu schmeißen. Zu den geladenen Gästen sollen Deuce, Jeffrey Star und The Velveteen Dream gehören. Je nachdem wie extrem die Aktivitäten in diesem Nachtclub ausfallen, gilt es als unwahrscheinlich, dass die WGL das Ganze unterstützt, geschweigedenn in ihren Shows und auf Social Media erwähnt.
    • Aös ich die Überschrift gelesen hatte, hab ich sofort an Rush gedacht und dann war es doch TPK :D News passt definitiv zum Charakter von TPK, wenn ich da an ihre Party in ihrer Villa denke :ugly: Netter Zusatz auch am Ende der News, dass sich die WGL von solchen Parties distanziert :D
    • Passt zu TPK und stärkt ihren Charakter. Durch die Randnotiz, dass die WGL sich von solchen Dingen distanziert, bekommt es zudem eine ganz besondere Würze. TPK macht halt ihr eigenes Ding. Bei ihr gibt es einfach kein richtig oder falsch, kein gut oder schlecht es gibt nur das, worauf Sie bock hat.

      Mal schauen wie die erste Party ablaufen wird. :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • (Fast) Logische Konsequenz aus der letzten Nachricht - ist sie zu stark, sind die zu schwach... oder so in der Art. Auf jeden Fall wird dort ziemlich was abgehen, jeden Abend Szenen wie aus einem Marilyn Manson Musikvideo. Das sich da die WGL raushält, liegt ja auf der Hand. Wirklich cool wie hier an TPK gearbeitet wird, da steckt schon viel Liebe zum Detail drinnen - weiter so!
    • Wenn ich an die Party von TPK denke und mir das jetzt in einem Club vorstelle, dann lecko mio. :D WGL hält sich raus, finde ich cool als Ergänzung am Ende. Der Charakter von TPK ist wirklich von allen Seiten perfekt gestaltet!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Finde auch das ein Nachtclub gut zu TPK passt. Sie ist eine coole Rocker-Barbie und als so jemand, kann sie locker ein solchen Laden schmeißen. Ich würde es feiern wenn die WGL sie Unterstützung geben würde. Dann hätte man einen coolen Spot für Stars, Gäste oder News. Vielleicht auch Mal ein Match. Spitzen News
    • Schön wie die Story von News zu News erzählt wird. Mache ich bei meinen Leutz auch schon mal gern, weil ich finde einfach das rundet auch die vorherigen news ab und lässt diese nicht in der Ecke verstauben

      passt natürlich super und schön, dass Dream nun auch nicht immer überall rausgeworfen wird, außer er ist in Kellys Club zu brav? Find es ganz interessant das sie mit Dream ne Freundschaft aufgebaut hat und Sasha wohl abseits der Shows eher ohne Kelly unterwegs ist.

      mal sehen ob die Partys dann wirklich schnell Verboten werden. Da sdie WGL sich distanziert ist auch gut (vorsichtshalber)