WGL // MOST WANTED #3 (DIGNITY)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah wieder mal eine Most Wanted Liste cool. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlch streiten, so auch um die Top Ten. Ich hätte sie ein wenig anders gemacht, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Ein paar Plätze hätte ich gewechselt, aber wie gesagt, so im allgemeinen passt das für mich. Das Joe den ich schreibe auf der Drei ist freut mich sehr. Und das ohne das er beim PPV gewinnen konnte. Cage ebenfalls mit Nummer Sechs dabei. Auch das freut mich sehr. Jack Gallagher auf der Eins, naja ich weiß nicht. Okay ob man ihn nun liebt oder hasst, man muss ihm zugestehen das er die Chamber gewonnen hat und dazu noch gegen Rey Mysterio vor ein paar Wochen. Von daher geht wohl nichts anderes als die Nummer eins. Mal so vorweg, ehe sich alle aufregen :)
    • Cool ein Ranking, finde ich eine interessante Sache! Gerne mehr davon.

      Die Plätze gehen im Großen und Ganzen in Ordnung, manche kleinere Verschiebungen würde ich vllt. noch machen. Gallagher auf der Eins... na da bin ich auf die weiteren Rückmeldungen gespannt^^ Persönlich finde ich den Platz gerechtfertigt. Egal was man von ihm als Champion hält, solange er "alles" gewinnt und so seinen Titel verteidigt, muss er auch fast von der Eins scheinen.
    • Kann mit der Platzierung so absolut leben. Freue mich, dass Becky es rein geschafft hat. Hätte aber Bo noch nicht in der Top 5 gesehen. Ja er hat ne tolle Serie zuletzt hingelegt und der Titelgewinn war natürlich mega. Hätte aber Cage noch vor ihm gesehen, da dieser seit Beginn eine Maschine ist und schon länger für Furore sorgt in der WGL im Vergleich. Aber ist halt auch alles Geschmackssache.

      Das Jack auf der 1 ist, ist doch nur logisch. Er hat den Titel nie verloren, hat ne Chamber gegen 6 Gegner gewonnen und da kann er doch schlecht Platz 1 verlieren, mit welcher Begründung? Das er halt mal ne Woche oder zwei nicht da war? Das ist kein Grund. TPK folglich auf zwei richtig und absolut verdient! Joe auf 3 ist verdient auch wenn ich ihn eher noch nicht in der Top 3 gesehen habe (vom Gefühl her), aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer noch vor ihm stehen sollte? Da gibt es nicht wirklich jemanden, deshalb ist 3 absolut richtig.

      Ansonsten immer wieder schön sowas zu bringen :)
    • Hier kann man nicht mal meckern, dass Jacky Boy auf 1 ist. Wer soll es auch sonst sein? Das ist bei so einer Titelregentschaft einfach nur logisch, genau wie TPK auf 2 ist. Insgesamt ist sogar die komplette Liste nachvollziehbar, auch wenn ich aus persönlicher Sicht natürlich wieder in die Tonne greife. Kann mich auch noch erinnern, wie man mal meinte, dass man Leute die in der letzten Liste oben waren, in der kommenden Liste nicht einfach ganz rausnehmen kann, hier ist es aber passiert. Omega auf 8 raus ist klar, Peyton von 2 komplett raus ist halt komisch, aber bei dem Booking das sie bekommen hat, auch nicht anders zu erwarten.

      nWo 4 Life
    • Definitiv ne gute Liste, die auch so in der Reihenfolge passt.

      Gallagher ist und bleibt die Nr. 1 und das ist Fakt. Man muss den Kerl jetzt nicht zwingend mögen, aber der nicht zu unrecht da oben.

      TPK hat sich den 2. Platz, nachdem Erfolg gegenüber Lynch, ebenfalls verdient.

      Joe auf Platz 3 geht ebenfalls in Ordnung. Hatte in der vergangenen PPV-Phase definitiv den größten Sprung nach vorne gemacht.

      reDRagon haben die TT-Szene bis hierhin dominiert, sodass die ebenfalls oben sein müssen. Geht schon klar so.

      Bo Dallas wohl mit DER größten Überraschung beim PPV - Besiegt The Miz! Somit auch verdient in der Top 10. Platzierung ist eig. wurscht, aber hauptsache drin.

      Cage auf 6 ist ganz gut und der gehört neben Joe definitiv zu den Gewinnern der vergangenen Saison. Bin gespannt, wo die Reise von Cage noch hingeht. Höhere Platzierungen sind für den eig. nur noch ne Frage der Zeit

      Die First Ever Womens Tag Champions nur auf Platz 7? Naja, ist meine Lieblingszahl, deswegen gehts mal in Ordnung :D Hätte ich aber wohl höher eingeschätzt, als Bo Dallas oder Cage.

      Naito auf 8 geht in Ordnung. Endlich bekommt der mal bisschen Aufmerksamkeit. Nun sollte er sich so langsam von seinen Bros trennen und dann die Spitze angreifen.

      9. & 10. Beide die "Verlierer" beim PPV, aber die aktuelle Platzierungen gehen durchaus noch in Ordnung. Haben ja trotzdem noch gute Leistungen und Arbeiten gezeigt.

      ALles in Allem ne gute Liste
    • Stimmige Rangliste von vorne bis hinten. Jack weiterhin an #1 passt absolut nach seiner Titelverteidigung, TPK nach dem Titelgewinn auf #2 ebenso sehr gut. Dazu sehr schön, dass trotz der Pleite in der Chamber Samoa Joe so weit vorne ist.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7