WWE WrestleMania XXXV (07.04.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXXV (07.04.2019)


      WWE WrestleMania 35
      MetLife Stadium, East Rutherford, New Jersey
      07.04.2019
      live @ WWE Network

      Theme





      Matchcard


      Winner Takes All
      Becky Lynch vs. Ronda Rousey (c) vs. Charlotte Flair


      WWE Universal Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins


      WWE Championship
      Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston


      WWE United States Championship
      Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio


      WWE Intercontinental Championship
      Bobby Lashley (c) vs. "The Demon" Finn Bálor


      WWE Cruiserweight Championship - Kickoff Match
      Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese


      WWE Women's Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
      Tamina & Nia Jax vs. Bayley & Sasha Banks (c) vs. The IIconics vs. Beth Phoenix & Natalya


      WWE SmackDown! Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
      Ricochet & Aleister Black vs. The Usos (c) vs. The Bar vs. Rusev & Shinsuke Nakamura


      WWE RAW Tag Team Championship
      The Revival (c) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins


      No Holds Barred Match - Triple H's Career on the Line
      Triple H vs. Batista


      Farewell Match
      Kurt Angle vs. Baron Corbin


      Falls Count Anywhere Match
      Shane McMahon vs. The Miz


      Single Match
      AJ Styles vs. Randy Orton


      Single Match
      Roman Reigns vs. Drew McIntyre



      André the Giant Memorial Battle Royal
      Braun Strowman, Colin Jost & Michael Che of SNL fame, Andrade, Apollo Crews, Titus O'Neil, Tyler Breeze, Jinder Mahal, No Way Jose, Bobby Roode, Chad Gable, Kalisto, Gran Metalik, Lince Dorado, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater, Rhyno, Viktor, Konnor, Ali, Shelton Benjamin, Luke Gallows, Karl Anderson, Matt Hardy, Jeff Hardy, Otis, Tucker, EC3 (ggf. mehr)


      Women's Battle Royal
      Liv Morgan, Mickie James, Nikki Cross, Sonya Deville, Zelina Vega, Dana Brooke, Carmella, Lana, Naomi, Ruby Riott, Asuka, Mandy Rose, Sarah Logan (ggf. mehr)

      Stand: 03.04.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Das 3way Match wird locker besser als ein Singles Match. Verstehe das schon. Elimination Stipu wäre aber noch schön gewesen. Gibt es halt nicht oft.

      Was macht man für WM mit Asuka? Einer ne Idee?

      Gegen wen bookt man Cena? Er ist immer noch nicht aufgetaucht, was seltsam ist.

      Angle und Joe waren heiße Kandidaten als Cena Gegner. Eventuell bookt man ihn nun ins SD Titel Match, man Bookt ihn doch noch gegen Angle statt Corbin oder: Taker taucht noch auf. Sonst echt kp.

      WWE will die WM Card scheinbar wieder voll machen. Darunter werden einige Matches wieder leiden.
    • Asukas Gegnerin wird kommende Woche ermittelt. Carmella, Naomi, Mandy und Sonya stehen da als Gegnerinnen bereit.. falls ich jetzt wen nicht vergessen habe.

      Cena hat laut Meltzer aktuell noch keinen Gegner für WM.also zwingend wird er nicht kämpfen. Dreht ja auch gerade einen neuen Film soweit ich weiß
    • Und nichtmal annähernd irgendwas zu den beiden TagTeam Titel der Herren. :( Lieber zu denen in den beiden letzten Folgen etwas aufbauen als nochmal zu versuchen jemand von der alten Garde irgendwie rein zu quetschen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Thunfischkopf schrieb:

      Mich persönlich juckt die Tag Division nicht. Brauch nicht jeden Titel auf der Card, nur damit er drauf ist.
      Und genau das ist schade denn die Tag Division war mal ein highlight in der WWE.
      Sie ist ein fabelhaftes Überbrückungsstück einer jeden Show und kann so viel geniales bringen.

      Nur hast du eben die Honks der WWE die diese division komplett ruiniert haben, so sehr das sie kaum mehr wert hat genau wie alles andere.

      Schnelle tag team matches mit teams die unterschiedliche stile, taktiken usw haben wäre ein absolutes higlight jedes PPV oder jeder Wochenshow.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also in der Goldenen Era war die TT Division gut, daraus sind auch großartig Wrestler entsprungen wie Bret Hart oder Shawn Michaels.

      In der AE ebenso, Hardy Boys, Edge und Christian... wurde nur später durch die Stables etwas verwässert .

      In der PG Era ging es dann langsam Berg ab weil es kaum noch echte Tag Teams gab sondern eher zusammengewürfelte Singel Wrestler.

      Und heute hat man wieder "echte" Teams nur man macht nichts daraus.
    • Das mit den zusammengewürfelten Wrestlern sehe ich nur bedingt als Problem weil das imo immer stark von der Umsetzung und Darstellung abhängt ob es gut oder schlecht ist. Sheamus & Cesaro finde ich beispielsweise großartig. Wobei letzterer wohl der beste Tag-Team Wrestler ist den die WWE hat, trotz vieler wechselnder Partner. Er hat für mich jedes Team in dem er war over gebracht. Egal ob mit Swagger, Kidd oder eben jetzt mit Sheamus. Von seinem großartigen Team mit Hero damals muss ich denke ich gar nicht erst anfangen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • was in gewisser weise schwachsinn ist xD
      dann hätte man das anders machen müssen wenn man nicht 2 Matches haben will.
      es hält sich ja das Gerücht das man nach möglichkeit soviel worker wie möglich auf die card packen will...was dann ungefähr 17 matches bedeuten würde..geht wohl auch um die Moral der Worker jetzt wo AEW im anmarsch ist.

      ich glaube das ich das nicht überlebe..wann sollst du denn zuhause sein?? Problem ist ja wann die starten...