WWE Fastlane 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Fastlane 2019



      Der letzte PPV vor WrestleMania findet am Sonntag, den 10.03.2019 statt: WWE Fastlane.

      WWE Fastlane
      10.03.2019
      Quicken Loans Arena, Cleveland
      live @ WWE Network

      Theme


      Matchcard


      WWE Championship
      Daniel Bryan (c) vs. Kevin Owens


      WWE SmackDown! Women's Championship
      Asuka (c) vs. Mandy Rose


      WWE SmackDown! Tag Team Championship
      The Usos (c) vs. Shane McMahon & The Miz


      WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match
      Ricochet & Aleister Black vs. The Revival (c) vs. Chad Gable & Bobby Roode


      WWE Women's Tag Team Championship
      Bayley & Sasha Banks (c) vs. Nia Jax & Tamina


      Single Match*
      Charlotte Flair vs. Becky Lynch
      *gewinnt Becky Lynch, wird es bei WrestleMania ein Triple Threat Match um den RAW Women's Title gegen Ronda Rousey (c) und Charlotte Flair geben


      Six Man Tag Team Match
      The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) vs. Drew McIntyre, Baron Corbin & Bobby Lashley


      Kickoff: Single Match
      Rey Mysterio vs. Andrade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Hätte Kofi im Match mit Bryan interessanter gefunden. Hoffe man bringt bei Mania ein 3-Way mit ihm und Owens gegen Bryan.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thunfischkopf schrieb:

      NEIN! BITTE NICHT! Womans wird wohl schon 3way, Universal Titel vllt. auch, da brauch ich das nicht noch im WWE Titel Match
      Mir wäre lieber wenn die beiden Singles Matches werden und dafür besagtes 3-Way stattfindet. Nur weil die WWE 2 Matches anders bookt als ich es mir wünsche ändere ich meine Erwartungshaltung an ein weiteres nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thunfischkopf schrieb:

      Finde es bei den Damen noch am ehesten passend. Ronda vs. Becky als Singles Match wäre einfach nicht gut von der In Ring Action. Bin ich mir ziemlich sicher.

      Kofi und Bryan könnten allein ein viel geileres Match abliefern.
      Rein storytechnisch passt es schon das Charlotte mit in das Match kommt aber ich hätte ein Singles Match einfach bevorzugt. Zumal die Matches von Ronda ja von vorne bis hinten durch trainiert werden und Becky eh eine der besten im Ring ist. Mir hängt Charlotte einfach zum Hals raus aber das soll wohl so sein. Ist halt alles so vorhersehbar gebookt teilweise.

      Man hätte Owens wohl nicht jetzt zurückgebracht(dann auch noch bei SD obwohl er vor seiner Verletzung bei Raw war), damit er nur den Filler spielen kann. Finde seine Rolle in dem ganzen eh verdammt gut.
    • Ich finde die Titelmatches allesamt recht interessant da viele passieren kann, gar Titelwechsel. WWE ergreift oft die Chance der Überraschung VOR WM nochmal was zu ändern...um etwas zu ändern. Und bei Tag Team, SD Womens und WWE Titel kann ich mir das echt vorstellen.

      Dazu das Schwachsinnsmatch Bcky vs. Charlotte...wenn das clean endet ist es einfach immer bescheuert. Becky gewinnt "verletzt" würde Charlotte einfach gar nix bringen. Charlotte gewinnt...das wäre noch schlimmer und macht die Story noch bescheuerter. Ronda wird wohl eingreifen was auch gut ist.

      Ach und the Shield find ich auch ganz interessant aber ich schätze es wird dann doch ein Fanservice und sie gewinnen mit Triple P-Bomb und allem pipapo weil es halt gut sein kann, dass es die letzte Chance ist, die Drei zu bringen.
    • Heute ist ja schon Fastlane :ugly: PPV juckt mich bis hierhin eigentlich gar nicht. Kein Match wirklich dabei, was mich fesselt. Mysterio vs. Almas wird bestimmt wieder gut und Bryan vs. Owens ebenfalls, auch wenn man kein Titelwechsel erwarten darf. Ansonsten halt gähnende Langeweile
    • Man weiß halt einfach das es ein Filler PPV ist.
      Klar kann immer etwas überraschendes passieren um WM nochmal ein wenig mehr Geschmack zu geben, aber das macht den Brei auch nicht besser.

      Von der Card her wäre es ein großartiger PPV, aber es reicht nicht wenn im ganzen produkt nicht das feuer drin ist um so einen Filler PPV interessanter zu machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde es einfach grausig wie die WWE ihre eigenen Regeln durch das Match von Becky gegen Charlotte wieder einmal ad absurdum führt. Becky hat den Rumble gewonnen, ihr steht ein Titelmatch zu. Charlotte die dafür nichts getan hat steht hingegen sicher in dem Match. Einfach nur WTF.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."