WGL // DIRTSHEET // Kampf der Muskelberge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kampf der Muskelberge



      Vor ein paar Tagen, forderte Brian Cage The Rock via Twitternachricht zu einem Armdrück Wettbewerb heraus. The Machine zeigte sich begeistert von The Rocks Muskulatur, die die WGL Legende gerne in einigen Trainingsbildern zur Schau stellte. Cage, der dafür bekannt ist die Herausforderung zu suchen und vor ein paar Tagen sogar seinen ersten MMA Fight bei IRON gewonnen hatte, zeigte sich zuversichtlich der Stärkere von Beiden zu sein. Am Samstagnachmittag war es dann soweit. Backstage im Madison Square Garden, trafen die Zwei WGL Superstars zusammen. Umringt von zahlreichen WGL Mitarbeitern, Superstars und Diven, nahmen die Zwei an einem passenden Tisch platz. Kenny Omega fungierte dabei mit sehr viel Spaß an der Freude, als Schiedsrichter. Er wies die Muskelpakete auf die Regeln hin und machte ein riesen Spektakel daraus. Überzogen erklärte er die Regeln und meinte zudem noch, dass er hart durchgreifen würde, wenn jemand miese Tricks versuchen würde. Matt und Nick Jackson machten sich ebenfalls einen Spaß aus der Geschichte und eröffneten spontan ein kleines Wettbüro und nahmen Wetten darauf an, wer gewinnen würde. Cage und der People’s Champion nahmen dann ihre Positionen ein. Rocky, der sein strahlenstes Hollywood Lächeln zeigte, blickte in das ernste Gesicht von Brian Cage. Beide Männer hatten einen kleinen Trupp von Leuten hinter sich, die sie anfeuerten. Dann kam der erste Durchgang, den Cage Blitzschnell für sich entschieden hat. Binnen weniger Sekunden, hämmerte er die Hand seines Gegners auf den Tisch. Der Hollywood Schauspieler und WGL Superstar nickte zustimmend und zog sein Sweater aus. Dann kam es zur zweiten Runde. Diesmal machte der Samoaner kurzen Prozess mit Cage und erstaunte damit den vorher noch so selbstsicheren Muskelmann. Nun waren Beide gewarnt und der Ehrgeiz kam in Ihnen hoch. Angestrengt sahen sich die Zwei an und machten einen Westernreifen Showdown aus der letzten Runde. Kenny Omega hatte allerlei Schwierigkeiten die Zwei zu bändigen, die immer mal wieder versuchten ihre Hand besser zu positionieren. Dann ging es unter dem Jubel der Menge los. Diesmal war es ein Kraftakt auf Augenhöhe. Erst schaffte es Cage The Rock ein wenig nach unten zu drücken, der kam aber wieder hoch. Dann das selbe auf der anderen Seite. Die Spannung war auf dem Höhepunkt als The Rock all seine Kraft zusammennahm und Brian Cage mit einem wuchtigen Manöver auf den Tisch zimmerte und somit gewann. Cage sprang sofort auf und blickte finster. Das legte sich aber nach wenigen Sekunden wieder. Er ging auf Rocky zu und gratulierte ihm via Handschlag. Das Ereignis wurde nicht von WGL Kameras begleitet, da dies nichts mit der WGL an sich zu tun hatte und privat zwischen den Zwei Superstars ausgemacht wurde, somit gibt es auch keine Aufnahmen davon. Zeugen sagte aber, dass es ein riesen Spaß gewesen sein soll. Vor allem Kenny Omega als Schiedsrichter, soll pure Magie gewesen sein. Größter Verlierer des kleinen Events war überings nicht Brian Cage sondern Ted DiBiase Jr. Er wette ganze Tausend Dollar auf The Machine, der ja bekanntlich verlor.
    • Finds sehr cool, dass die kleine Twitter-Aktion in die News verpackt wurde. The Rock als Sieger überrascht dann schon etwas :D Aber die hatten ja anscheinend alle Spaß (Außer Ted), sodass das klar geht :)
    • Nette News, bei der mir vorallem die vielen kleinen Randgeschichten gefallen. Egal ob das jetzt das Wettbüro der Bucks war oder DiBiase der nen Haufen Geld verliert. Überrascht mich auch das Rocky gewonnen hat, hätte auch auf Cage gesetzt. Aber insgesamt fand ich das schön ulkig. Genau wie das Meme im Titelbild. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • hahahaha ich mein die DiBiases haben es ja. Notfalls bekommt Virgil halt drei Tage nichts zu essen.

      Tolle News Rattlor :) gefällt mir gut auch wenn Cage ruhig hätte gewinnen können. So natürlich ein kleiner Erfolg für Rocky und mehr Ehrgeiz für Cage noch härter zu trainieren. Rundherum gelungen. Die Bucks mit dem Wettbüro passt auch super, genau wie Omega als Schiri. Tolle Sache, gefällt