Jamal entlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie jetzt bekannt wurde, hat die WWE den Raw Superstar Jamal entlassen. Jamel war in den letzten Monaten an der Seite von Rosey als 3 Minute Warning in der WWE aufgetreten. Die beiden waren sogar kurzzeitig die "Bodyguards" von Eric Bischoff, dem General Manager von Raw. Wieso Jamel nun entlassen wurde, ist nicht bekannt. Allerdings ist jetzt schon klar, das sein Partner Rosey der WWE weiterhin erhalten bleiben wird.

      Quelle: Firewood/Genickbruch.com
    • Ich glaube nicht, daß Rosey lange alleine bleibt. Entweder wird er zu SD! oder Rikishi zu RAW wechseln, damit die beiden als (HEEL-)Team antreten können. (Heel deshalb, weil Rikishi bei kürzlichen Shows teilweise deutlich Heat von den Fans bekommen hat, das Stink-Face-Gimmick scheint langsam zu langweilen.)

      Ich hoffe mal, daß man Rikishi zu RAW wechselt und dafür RVD (nach seiner Fehde mit Kane) zu SD! kommt.
    • Originally posted by Version 1.0@15.06.2003 - 17:52:54
      wenn dann turnt kane gegen rvd *g*. ich glaub das kommt so, die werden da aber keine fehde machen, weil rvd vs. kane is doch blöd. kane wird jetz einfach seinen eigenen weg gehen und sich vielleicht bei IC titel einmischen

      Hm...du bringst mich auf eine Idee. Dass Kane gegen RVD turnt, damit rechnet ja jeder. Vielleicht überrascht uns die WWE ja doch mal wieder, in dem man doch RVD turnen läßt. Vielleicht ne ähnliche Aktion wie bei WM 15 mit Chyna und Triple H, wo man erst dachte, daß Chyna zur DX zurückgekehrt wäre, sich aber dann eben später rausstellte, das sie HHH zu McMahons Truppe geholt hatte. War bei dem Pedigree gegen X-Pac da total geschockt.